Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
Wenn du dir aus den Config.cfg's (Crysis\Game\Config\CVarGroups) für jedes Grafikelement die Befehle unter der Zahl 4 in eine selbstangelegte "autoexec.cfg" im Crysis Ordner kopierst,
hast du alle DirektX 10 Effekte auch unter XP zur Verfügung.
Allerdings sind sie mit durch das Textdokument immer aktiv.
hab mir jetzt mal die sys_spec_shading gegriffen:
-anfang-
[default]
; default of this CVarGroup
= 4
sys_spec_Quality=4
e_sky_type=1
e_sky_update_rate=1
r_DetailTextures=1
r_DetailNumLayers=2
r_DetailDistance=8
r_HDRRendering=2
r_SSAO=1
r_SSAO_quality=2
r_SSAO_radius=2
r_refraction=1
e_ram_maps=1
sys_flash_edgeaa=1
e_vegetation_use_terrain_color=1
e_terrain_ao=1
e_terrain_normal_map=1
e_max_entity_lights=16
r_UsePom=1
r_EnvTexUpdateInterval=0.05
r_TexturesFilteringQuality=0
r_HairSortingQuality = 1
r_FillLights = 14
e_particles_lights = 1
[1]
sys_spec_Quality=1
e_sky_type=0
e_sky_update_rate=0.12
r_DetailTextures=0
r_DetailNumLayers=0
r_DetailDistance=0
r_HDRRendering=0
r_SSAO=0
r_SSAO_quality=1
r_SSAO_radius=1
e_ram_maps=0
sys_flash_edgeaa=0
e_vegetation_use_terrain_color=0
e_terrain_ao=0
e_terrain_normal_map=0
e_max_entity_lights=4
r_UsePom=0
r_EnvTexUpdateInterval=0.1
r_TexturesFilteringQuality=2
r_HairSortingQuality = 0
r_FillLights = 0
e_particles_lights = 0
[2]
sys_spec_Quality=2
e_sky_update_rate=0.5
r_DetailDistance=4
r_HDRRendering=0
r_SSAO=0
r_SSAO_quality=1
r_SSAO_radius=1
e_terrain_ao=0
e_terrain_normal_map=0
r_DetailNumLayers=1
e_max_entity_lights=7
r_UsePom=0
r_EnvTexUpdateInterval=0.075
r_TexturesFilteringQuality=1
r_HairSortingQuality = 0
r_FillLights = 0
e_particles_lights = 0
[3]
sys_spec_Quality=3
r_SSAO=1
r_SSAO_quality=1
r_SSAO_radius=1
r_DetailNumLayers=1
e_max_entity_lights=11
r_UsePom=0
r_FillLights = 14
e_particles_lights = 1
-ende-
da gibts bei mir keinen 4. unterpunkt...
Crysis 2 - Jetzt taut`s
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Soo ...
hab noch eine Frage habe für den Beginn jetzt eine kleine Cutscene gemacht , und will einen selbst gesprochenen dialog einfügen ,
1 Ist dieses VOrhaben sehr kompliziert und aufwändig und welches Pogramm benutze ich am Besten zum Aufnehmen und welches format benötige ich ?
@hc fan
das oberste ist very high
@ zezeri
Warum ist das kompliziert ?? Ist doch ganz einfach. Datei
einfügen und dann in der Cutscene auswählen.![]()
kann mir mal jemand helfen ich kann den editor im ordner nicht finden habe schon zich tausend mal geguckt aber nie gefunden
kann mir mal bitte jemand helfen
@ blacky94444
Willkommen im Forum.
Die "Editor.exe" müsstest du im Ordner "...Crytek/Crysis/Bin32"
oder ".../Bin64"finden.![]()
Sooo, meine Map funktioniert ganz gut - hab nur 2 Probleme:
Ich hab meine Map auf 2 Inseln errichtet auf denen gekämpft wird, man kann leicht ins Wasser fallen.
Ich hab ein Waterkillevent erzeugt, mit Hai-Angriffen. Im Editor funktionierts einwandfrei - aufm Lokalen Server geladen jedoch nicht. Kann ich das Waterkillevent irgendwie Multiplayertauglich machen?
Zum anderen möchte ich, dass zu beginn NIEMAND(!) eine Waffe in reserve hat. Hab das mit einem Flowgraph geklärt - im Editor klappts, im Multiplayer die selbe *******... kann mir einer sagen, was ich zu beachten habe? Mein Flow sieht wie folgt aus:
SCAR ist sowieso nicht von anbeginn im Inventar des Players denke ich, und die Pistole ist auch noch da... kann mir einer helfen?
@ Prototype
Diese Flowgraphs sind nicht MP-tauglich. Wenn du das
Startequipment ändern willst, dann musst du das entweder
im Code von Crysis ändern oder, wenn du "SpawnGroups" platziert hast,
dann kannst du dort ein Startequipment angeben.