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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11161
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Danke für die schnelle Antwort

  2. #11162
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    Hi und Fröhliche Weihnachten an alle , hab mal wieder einige Fragen!
    1. Wie kann ich dafür sorgen dass bestimtme Kräfte des Nanosuits deaktiviert bzw. aktiviert werden ?
    2.wofür steht ragdoll persistence?
    3.zu trackviews:
    ich habe das Problem das
    ich position und rotation der animobjects nicht bestimmten kann , ich habe das animobjeckt ausgewählt ,/zeitstrahl auf 0 ) dann auf start recording (roter kreis) gedrückt und im perspective fenster für einige zeitpunkte positionen und rotation ausgewählt , dann wieder auf den roten kreis gedrückt und auf play , jedoch tut sich nichts der rotation bzw position strahl ist nach wie vor leer.

    4.
    ich habe einen berg auf der heightmap "gemacht" , und dann per voxel ein kleines höhlensystem jetzt woltle ich ein wenig vegetation reinmachen , allerdings zeichnet es nur auf die "voxel berge" , ja ich habe grow on voxels auf true gestellt !

    5. welche wolken empfhielt ihr zur deko ?
    6 wie mache ich screenshots mit flow graph ? bei mir ist nie das interface mit drauf & fraps funktioniert nicht mehr!

    7. ich wollte haie einfügen habe area trigga enter in spawn von waterkille gemacht , es will a
    Geändert von zezeri (25.12.2008 um 20:57 Uhr)

  3. #11163
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    @Pat : Habe das Bild in der richtigen größe 256x256 gemacht und das Format ist auch DDS . Der Bildschirm ist dennoch schwartz und mein Bild wird nicht angezeigt !?!?!


  4. #11164
    VIP Avatar von Pat21
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    @ -Crysis-
    http://crysis.4thdimension.info/foru...hp/t-6488.html

    @ zezeri
    zu 1.
    Benutze im FG ein "Nanosuit:ModeControl".

    zu 2.
    Es gibt kein Ragdoll.

    zu 3.
    Bevor du auf der Zeitleiste einen Keyframe setzt musst
    du das Objekt schon bewegen.

    zu 4.
    Vegetation in Voxel geht soweit ich weiß nur als Brush
    oder GeomEntity, nicht über das Vegetationstool.

    zu 5.
    Es gibt viele:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=34

    zu 6.
    Drücke die Taste "Druck", füge es in Paint ein und speichere es ab.

    zu 7.
    Hast du es nach diesem Tutorial gemacht ??
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=75

  5. #11165
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    [...]
    @ Prototype
    Öffne mal deine XML-Datei mit dem InternetExplorer und
    schaue, was dir für ein Fehler angezeigt wird.
    Ja da wird mir kein Fehler angezeigt, das ist es ja - ich steh voll aufm Schlauch, ne bomben MAP aber kann nich gezockt werden.
    Wenn ich allerdings "map mapname" in der Konsole eingebe, lädt die Map korrekt und alles.
    Kann (!) es sein, dass ich etwas in der Map integriert habe, was dem Multiplayer-Modus widerspricht?

  6. #11166
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Kann schon sein. Hier ist eine Liste von Dingen, die im MP nicht gehen.
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13887

  7. #11167
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    @pat
    Ich benutze nanosuitmode:control ,, allerdings weiss ich nicht was ich dann damit anfangen soll ...?
    was muss ich womit verbinden , um zB armor zu deaktivieren!
    22. hab noch eine weitere Frage zu prefabs , wenn ich sie platzieren will sind sie sehr weit weg vom mauszeeiger dh. ich kann sie nur sehr unpräzise platzieren , gibt es einen grund dafür ?
    Geändert von zezeri (25.12.2008 um 21:57 Uhr)

  8. #11168
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    @ zezeri
    zu 1.
    Spoiler Flowgraph:

    Einfach bei "Mode" "Armor" auswählen, dann wird dieser entfernt.

    zu 2.
    Das kommt öfters vor. Du könntest das Prefab
    auflösen. Danach wählst du einfach alle Objekte, die zu dem
    Prefab gehören aus, und verschiebst sie.

  9. #11169
    User Avatar von Morpheyz
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    Eine kleine Frage nebenbei ^^
    Wo findet man die "Sprech-Sounds" von den Charakteren aus der SP-Story? Oder auch z.B den Sound, wenn man zu tief fällt und Dmg kriegt.

    Danke schonmal ^^

  10. #11170
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    Avatar von Chrjs
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    Entweder aus dem Ordner Crysis/Game/localized/ in der german.pak, oder im Spiel wenn man im Soundmanager auf "durchsuchen" klickt und links "languages" auswählt.

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