Und wie kann ich aus meiner Map ne MOD machen damit man alle Custom Objects im Level sieht?
Und wie kann ich aus meiner Map ne MOD machen damit man alle Custom Objects im Level sieht?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Lege eine Mod-Ordner an und erstelle eine Info.xml Datei
mit folgenden Inhalt in diesem:
Das war es eigentlich. Im Mod-Ordner herrscht die gleicheCode:<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <Mod Name="" Version="0.0.0.0" Screenshot="" Description="" url="" />
Ordner-Struktur wie im normalen Crysis vor.
Und kann ich einem Piloten die Position von Cortez geben wenn er am Fallschirm im Baum hängt?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Du kannst ein "AnimObject" nehmen, diesem das Model des Piloten
geben und bei "Animation" einfach die Animation von Cortez
eintragen. Danach musst du noch folgendes machen
...aktiviere die
Eigenschaften "AlwaysUpdate", "Loop", "PhysicalizedAfterAni...."
und "Playing".
Wie heißt denn die Animation von Cortez und wo kann ich die einsehen?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Öffne den Character-Editor. Danach hast du auf der
rechten Seite alle möglichen Animationen.![]()
@ Sensman
Nein, wenn du die ganz normale KI benutzt, dann
kannst du sie nur über ein "AI:Anim" Animationen
abspielen lassen.
Habe gerade gesehen, dass es die Animation für Cortez gar
nicht gibt. Das ist ein eigenständiges Model.
@ Sensman
zu 1.
Ja, du musst ein "AI:Anim" benutzen. Bei diesem kannst du dann
Animationen wie setzen auswählen.
zu 2.
Zitat von Pat21