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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10271
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    Aber klar ^^.
    Wenn ich die zwei Szenen teste funktionieren sie wunderbar.


  2. #10272
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Cephei
    Benutze mal ein "Time: Delay" und lasse so die zweite Szene
    etwas später (z.B. "0.000001" Sekunden nach dem Ende der
    ersten Szene) starten. Vllt macht er es dann so.

  3. #10273
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    FG sind wirklich merkwürdig.
    Klappt indem ich einfach 2xstart benutze.
    seq2 wird sowieso erst nach X sekunden gestartet, kurz bevor
    seq1 zuende ist.
    Dabei hatte es gestern nicht funktioniert...

    @Deleted gelöst

    €2 Kann man decals in den Trackview setzen?
    Add seleced entinity klappt nicht.
    Und es an ein fahrenes Fahrzeug kleben, linken klappt auch nicht ...

    €3
    Was kann man gegen den FGBug "Es wurde ein Ungültiges Argument festgestellt" tun?
    Meist muss man den kompletten Editor neustarten damit man weiter arbeiten kann... .-
    Geändert von Cephei (26.11.2008 um 22:06 Uhr)


  4. #10274
    User Avatar von Dr. Tod
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    Hallöle alle zusammmen.
    Ich habe eine Frage zu Türen.
    und zwar:
    wie verschließt man türen, sodass man diesen nich öffnen kann und selbes procedere - wie öffnet man diese wieder??

    Hab's schon mit FG und Settings für die tür probiert, aber sie lässt sich immer noch öffnen!!

  5. #10275
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dr. Tod
    Benutzt du "AdvancedDoors" ??

    @ Cephei
    zu 1.
    Wenn du es nicht über "AddEntity" hinzufügen kannst, dann
    geht es nicht. Was du probieren könntest, wäre die Decals
    als eine "Group" zu gruppieren und diese dann über
    den Trackview zu bewegen.

    zu 2.
    "AI/GenerateAllNavigation".

  6. #10276
    User Avatar von Dr. Tod
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    nene ganz normale.

  7. #10277
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    Verdammt, es muss doch irgendwie möglich sein
    decals(hier Blut) aufs Fahrzeug zu kriegen (nach Zeitraum X soll es draufkleben)


  8. #10278
    User Avatar von Dr. Tod
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    soll das decal auf ein fahrendes fahrzeug???

  9. #10279
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    €2 Kann man decals in den Trackview setzen?
    Add seleced entinity klappt nicht.
    .-
    Nicht direkt im TrackView. Du kannst aber ein Entity/Others/DecalPlacer nehmen, dort
    wie gewohnt den Wert des Materials eintragen und die Lebenszeit in Sekunden [wenn
    das decal wieder verchwinden soll beliebeige Zahl --- oder -1 oder 0 (weiß grad nicht genau) wenn es
    evig bleiben soll (alternativ einfach einen total übertrieben hohen Wert)].
    Im FG adden und synchron über ein TimeDelay zum TrackView- Start laufen lassen,
    damit das Decail zur rechten Zeit erscheint.

    Edit: Den DecailPlacer mit einer Verbindung am Auto befestigen.
    Die Lebenszeit des Decails auf 0.01 Sekunden setzen, und eine Wiederholschleife im FG bilden,
    die besagt, dass alle 0.01 Sekunden ein neues decail gesetzt werden soll. Je kleiner du den Wert wählst,
    desdo besser müsste das aussehen. Wenn der Wert aber zu klein ist und das Auto sich bewegt, siehst du
    andauernd decails in der Luft schweben, die die Form der Fahrzeugoberfläche haben.
    Geändert von Jaco_E (26.11.2008 um 22:42 Uhr)

  10. #10280
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    Zitat Zitat von Dr. Tod Beitrag anzeigen
    soll das decal auf ein fahrendes fahrzeug???
    Genau.
    Nach Zeit X soll es für immer drauf bleiben :]


    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Nicht direkt im TrackView. Du kannst aber ein Entity/Others/DecalPlacer nehmen, dort
    wie gewohnt den Wert des Materials eintragen und die Lebenszeit in Sekunden wenn
    das decal wieder verchwinden soll, oder -1 oder 0 (weiß grad nicht genau) wenn es
    evig bleiben soll (alternativ einfach einen total übertrieben hohen Wert).
    Im FG adden und synchron über ein TimeDelay zum TrackView- Start laufen lassen,
    damit das Decail zur rechten Zeit erscheint.
    Ich hab mich falsch ausgedrückt.
    Siehe oben, werde es trotzdem probieren !


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