vielleicht kannst du in nem FG mit decalplacer, entitiy Id und pos rumexperimentieren
Er nimmt nur kein Material an.
@Tod
Ja doch ist das wirklich ein Stück Arbeit.^^
Doch tut er. Du must nur unten in "File Name" das abschreiben, was oben im "MTL"- fenster steht nachdem du ein Material über den materialeditor geadded hast.
Edit: und wieder verfluche ich den SB!! Das würde eigentlich perfekt funktionieren, aber leider funktioniert die Lebenszeit nur mit > 1 Sekunden!!
Man kann zwar kleinere Werte angeben, dann er scheint aber gar kein Decal. So ein Mist. Da haben die Entwickler wieder am falschen Ende Ressourcen gesparrt!!
Geändert von Jaco_E (26.11.2008 um 22:51 Uhr)
hab's ausprobiert.
Geht nich
die pos des decalplacers aktualisiert sich nich
Jup...
Wobei DAS Ingame Blut bleibt doch auf Objekten kleben und bewegt sic mit.The decal doesn't attach itself to the objects in the map, you can group the two so you can then move the object around and have the decal follow but for something like a barrel that you can pick up while playing the game the decal effect will stay where it was projected (mid air).
Unfortunately the material editor doesn’t provide for adding things like decals to the texture layer of an object with the same power that the decal tool does (you can’t scale and place a single texture to the side of a barrel for example), there’s a decal option in the material section but it’s not the same thing.
Also muss es doch irgendwie möglich sein.
Auch wenn das Teil am Fahrzeug gebunden ist? Wird das Decail dann immer
am Ausgangsort erzeugt? Hab den Editor grad erst angemacht um das mit der Zeit
zu überprüfen. Muss jetzt aber auch wieder off.
So ein Mist dass das nicht funktioniert. So von der Überlegung her hätte es klappen müssen
Edit: Wenn es dir sooo wichtig ist, kannst du ja ein 2. Material für das Fahrzeug erstellen
(mit dem Blut drauf), das du dann ingame austauschst. Soweit ich weiß hab ich schon mal gehört dass das geht.
Geändert von Jaco_E (26.11.2008 um 23:01 Uhr)
Doch wird das gute Stück nicht aktualisiert.
Selbst wenn es ingame klappen würde.
Man kriegt es im Editor nicht an die gewünschte Stelle.
Suche derzeit ganze zeit nach bluttexturen o.s.