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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10251
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    Danke pat21 ich werde es ausprobieren

  2. #10252
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    So Problem mit camera2.
    Die Sequenz wird erst abgespielt mit dem kleinen FG.
    Ist ja kein Problem, das gleiche wie mit cam1.
    Doch darf ich bei jedem map neustart den fg für cam2 neuschreiben.
    Der erste funktioniert weiterhin.
    Ich bin irgendwie ratlos.
    €edit
    Geändert von Cephei (26.11.2008 um 15:23 Uhr)


  3. #10253
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Cephei
    Hast du es mal mit "AI/GenerateAllNavigation" versucht ??
    Danach "ExportToEngine" und "Save".
    Starte den Editor nun neu und versuche es nochmal.

  4. #10254
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Cephei
    Hast du es mal mit "AI/GenerateAllNavigation" versucht ??
    Danach "ExportToEngine" und "Save".
    Starte den Editor nun neu und versuche es nochmal.
    nö wird nicht gestartet
    Beide Sequenzen funktionieren wunderbar (play on load) .
    Geändert von Cephei (26.11.2008 um 15:44 Uhr)


  5. #10255
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Cephei
    Lasse mal das "PlayOnLoad" weg.

  6. #10256
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    Also soll ich die aus dem Road Ordner nehmen ?!

    Hier mein Problem mit dem Fluss :



    __

    Wo finde ich die Wasserfälle ?
    Unter Brush/Natural/Frozen glaube ich, findest du einen vorgefertigten Wasserfall, ansonsten unten in der Suche "Waterfall" eingeben.

    Edit: Hm... sollte mir angewöhnen erst auf die Seitenzahl zu gucken...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #10257
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    1.habe wieder ne frage , wie kann man machen dass mich die gegner die ganze zeit ignorieren, ausser wenn sie einen schuss ohne schalldämpfer hören, oder mich sehen.-
    weil bei meiner map regt mich immer auf , wenn ich einen mit schalldömpfer töte hören dass sofort alle gegner

    2. meine aupoints funktionieren nicht , abwohl ich dem tutorial gefolgt bin .
    generate all navigations habe ich auch schon gemacht.

  8. #10258
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    @ Moruk_Fighter
    zu 1.
    Benutze im FG eine "AI:Ignore".

    zu 2.
    Sind die Eigenschaften des "AINavaigationModifier"richtig ??
    Zeige sie mir mal.
    Sind die Punkte vllt rot ?? Wenn ja, dann sind sie nicht in dem
    "NavigationModifier"
    Geändert von Pat21 (26.11.2008 um 16:44 Uhr)

  9. #10259
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    1. also wenn ich ein ai:ignore benutze und auf die gegner schiesse bemerken die mich ja überhaupt nicht und schiessen nicht zurück.
    Gibt es da nicht noch was anderes ?
    wie haben die das in crysis gemacht ( z.B ) island ?

    2.Die punkte sind nicht rot :


    Ich glaube ich habe schon alles richtig eingestellt:


    was könnte ich sonst noch so machen ?

  10. #10260
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    @ Moruk Fighter
    zu 1.
    Nun ja, auf Island sind die auch immer gleich alle gekommen,
    wenn man mal die Waffe abgefeuert hat.

    zu 2.
    Warum denkst du, dass deine "AIPoints" nichts funktionieren ??

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