Danke pat21 ich werde es ausprobieren![]()
So Problem mit camera2.
Die Sequenz wird erst abgespielt mit dem kleinen FG.
Ist ja kein Problem, das gleiche wie mit cam1.
Doch darf ich bei jedem map neustart den fg für cam2 neuschreiben.
Der erste funktioniert weiterhin.
Ich bin irgendwie ratlos.
€edit
Geändert von Cephei (26.11.2008 um 15:23 Uhr)
@ Cephei
Hast du es mal mit "AI/GenerateAllNavigation" versucht ??
Danach "ExportToEngine" und "Save".
Starte den Editor nun neu und versuche es nochmal.![]()
1.habe wieder ne frage , wie kann man machen dass mich die gegner die ganze zeit ignorieren, ausser wenn sie einen schuss ohne schalldämpfer hören, oder mich sehen.-
weil bei meiner map regt mich immer auf , wenn ich einen mit schalldömpfer töte hören dass sofort alle gegner
2. meine aupoints funktionieren nicht , abwohl ich dem tutorial gefolgt bin .
generate all navigations habe ich auch schon gemacht.
@ Moruk_Fighter
zu 1.
Benutze im FG eine "AI:Ignore".
zu 2.
Sind die Eigenschaften des "AINavaigationModifier"richtig ??
Zeige sie mir mal.
Sind die Punkte vllt rot ?? Wenn ja, dann sind sie nicht in dem
"NavigationModifier"
Geändert von Pat21 (26.11.2008 um 16:44 Uhr)
1. also wenn ich ein ai:ignore benutze und auf die gegner schiesse bemerken die mich ja überhaupt nicht und schiessen nicht zurück.
Gibt es da nicht noch was anderes ?
wie haben die das in crysis gemacht ( z.B ) island ?
2.Die punkte sind nicht rot :
Ich glaube ich habe schon alles richtig eingestellt:
was könnte ich sonst noch so machen ?
@ Moruk Fighter
zu 1.
Nun ja, auf Island sind die auch immer gleich alle gekommen,
wenn man mal die Waffe abgefeuert hat.
zu 2.
Warum denkst du, dass deine "AIPoints" nichts funktionieren ??