@ SrattloR
Verbinde das "Succed" des "AI:FollowPathSpeedStance" mit
dem "Hostile" des "AI:Ignore". So ändert er sein Verhalten,
wenn er den Pfad abgelaufen ist.![]()
@ SrattloR
Verbinde das "Succed" des "AI:FollowPathSpeedStance" mit
dem "Hostile" des "AI:Ignore". So ändert er sein Verhalten,
wenn er den Pfad abgelaufen ist.![]()
Hab ich grad herausgefunden. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft!![]()
Ich weis nicht mit was sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden ,im 4. jedoch ,werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!
~Einstein~
Habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen Tac-ParticleEffect runtergeladen und ihn in meine Map eingefügt. Nun wollte ich ,dass dieser per Trigger ausgelöst wird ,um im Hintergrund die Explosion zu sehen. Habe das auch ausgetestet und es hat funktioniert. Als ich die Map allerdings im Spiel geladen habe ist die 'Bombe' gleich zu Anfang explodiert und dann noch einmal als ich durch den Trigger gelaufen bin.
Wie schaffe ich es also ,die Explosion am Anfang zu unterbinden?
mfG Srat
PS: Habe den FG wie folgt gestaltet:
Output von [Start] ---> Disable von [entity:ParticleEffect]
Enter von [entity:AreaTrigger] ---> Enable von [entity:ParticleEffect]
Geändert von SrattloR (16.12.2008 um 14:03 Uhr)
Ich weis nicht mit was sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden ,im 4. jedoch ,werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!
~Einstein~
@ SrattloR
Hast du vllt die Eigenschaft "Active" des Partikel-Effekst auf "True" ??
Setze diese mal auf "False".
@Dark9
Danke.![]()
Ne hat nicht geklappt. =/
Und im Spiel bleiben meine Soldaten wieder stehen (am Strand) schießen diesmal aber auf die MGs.
Und noch mal ne Frage nebenbei: wie mach ich Screenshots vom Desktop? bzw. im SB2-Editor? *dummsei*
~Einstein~
@ SrattloR
Könntest du bitte mal ein Bild des ganzen FG machen.
Mit Fraps kannst du Bilder machen oder du gehst im Editor
ins Spiel und macht einen Screenshot über die "Console".![]()
Ehm...mit Fraps kann ich irgendwie nur Bilder des View-Fensters machen ,also das wo man das 'Spiel' sieht. Wenn ich den FG öffne und ein Bild mache ,dann habe ich trotzdem eins des 'Spiel'-Fensters =(.
Tut mir leid wenn ich dumme Fragen stelle ,aber ich bin damit nicht so bewandert.
~Einstein~
@ SrattloR
Achso, drücke einfach die "Druck"-Taste, öffne "Paint",
gehe auf "Bearbeiten/Einfügen" und speichere dein Bild ab.![]()
So habe ich jetzt gemacht. Wie bekomme ich sie hier auf die Seite?
Das erste Bild: JPEG ,158 KB ,1280x800
Das zweite Bild: JPEG ,141 KB ,1280x800
~Einstein~