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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10771
    VIP Avatar von Pat21
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    @ SrattloR
    Verbinde das "Succed" des "AI:FollowPathSpeedStance" mit
    dem "Hostile" des "AI:Ignore". So ändert er sein Verhalten,
    wenn er den Pfad abgelaufen ist.

  2. #10772
    User Avatar von SrattloR
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    Hab ich grad herausgefunden. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft!
    Ich weis nicht mit was sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden ,im 4. jedoch ,werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!

    ~Einstein~


  3. #10773
    Semi Pro Avatar von Dark9
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    muss mal ein lob loswerden,find es toll von dir (PAT21),
    das du dir für uns zeit nimmst,
    und für unsere fragen antwortest bzw problemlösungen parat hast.
    nochmal danke für alles und weiter so

    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

  4. #10774
    User Avatar von SrattloR
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    Habe folgendes Problem:
    Ich habe mir einen Tac-ParticleEffect runtergeladen und ihn in meine Map eingefügt. Nun wollte ich ,dass dieser per Trigger ausgelöst wird ,um im Hintergrund die Explosion zu sehen. Habe das auch ausgetestet und es hat funktioniert. Als ich die Map allerdings im Spiel geladen habe ist die 'Bombe' gleich zu Anfang explodiert und dann noch einmal als ich durch den Trigger gelaufen bin.
    Wie schaffe ich es also ,die Explosion am Anfang zu unterbinden?

    mfG Srat

    PS: Habe den FG wie folgt gestaltet:
    Output von [Start] ---> Disable von [entity:ParticleEffect]
    Enter von [entity:AreaTrigger] ---> Enable von [entity:ParticleEffect]
    Geändert von SrattloR (16.12.2008 um 14:03 Uhr)
    Ich weis nicht mit was sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden ,im 4. jedoch ,werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!

    ~Einstein~


  5. #10775
    VIP Avatar von Pat21
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    @ SrattloR
    Hast du vllt die Eigenschaft "Active" des Partikel-Effekst auf "True" ??
    Setze diese mal auf "False".

    @Dark9
    Danke.

  6. #10776
    User Avatar von SrattloR
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    Ne hat nicht geklappt. =/

    Und im Spiel bleiben meine Soldaten wieder stehen (am Strand) schießen diesmal aber auf die MGs.

    Und noch mal ne Frage nebenbei: wie mach ich Screenshots vom Desktop? bzw. im SB2-Editor? *dummsei*
    Ich weis nicht mit was sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden ,im 4. jedoch ,werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!

    ~Einstein~


  7. #10777
    VIP Avatar von Pat21
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    @ SrattloR
    Könntest du bitte mal ein Bild des ganzen FG machen.

    Mit Fraps kannst du Bilder machen oder du gehst im Editor
    ins Spiel und macht einen Screenshot über die "Console".

  8. #10778
    User Avatar von SrattloR
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    Ehm...mit Fraps kann ich irgendwie nur Bilder des View-Fensters machen ,also das wo man das 'Spiel' sieht. Wenn ich den FG öffne und ein Bild mache ,dann habe ich trotzdem eins des 'Spiel'-Fensters =(.
    Tut mir leid wenn ich dumme Fragen stelle ,aber ich bin damit nicht so bewandert.
    Ich weis nicht mit was sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden ,im 4. jedoch ,werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!

    ~Einstein~


  9. #10779
    VIP Avatar von Pat21
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    @ SrattloR
    Achso, drücke einfach die "Druck"-Taste, öffne "Paint",
    gehe auf "Bearbeiten/Einfügen" und speichere dein Bild ab.

  10. #10780
    User Avatar von SrattloR
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    So habe ich jetzt gemacht. Wie bekomme ich sie hier auf die Seite?
    Das erste Bild: JPEG ,158 KB ,1280x800
    Das zweite Bild: JPEG ,141 KB ,1280x800
    Ich weis nicht mit was sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden ,im 4. jedoch ,werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!

    ~Einstein~


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