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@1cognitoz

1.Für den verschwommenen Blick kannst du im FG Image>MotionBlur und Image>DepthOfField verwenden.

2.Das HUD kannst du per HUD>HUDControl deaktivieren!

3.Um die Todesanzeige zu integrieren, musst du eine Multiplayer/ForbiddenArea in der SB2 platzieren und dann kannst du dort die Zeit bis zum Schaden, die Höhe des Schadens usw. einstellen(Reversed muss auf aus sein!).
Dann platzierst du ein normales Area/Shape, indem dieser Effekt gelten soll und bindest das Shape per Link Funktion an das ForbiddenArea Objekt(Falls du es nicht anwählen kannst, benutz die Leertaste!).


Um Punkt 1 und 2 zu verwirklichen, kannst du auch alternativ eine Cutscene im Trackview erstellen, ein Tut findest du hier: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=42


Mfg
Hallo,

danke für Deine Erklärungen, doch ich kenne mich wie gesagt eigentlich garnicht mit dem FG aus. Wenn ich zum Beispiel meine Map laden würde, und auf dem Flugzeugträger liegen wollen würde, dann mit verschwommenem Blick aufwachen würde. Dann sollte sich jemand über mich lehnen, wie im Flugzeugintro von Crysis und mir etwas erzählen. Ich sollte auch etwas sagen. Dabei sollte das HUD ausgeblendet sein. Was muss ich dazu schon alles für Schritte tun?

Ich kenne aus den .cry Dateien der Crysis Maps solch rot, diagonal gestreifte Bereiche. Wenn man diese durchläuft, dann kommt diese Meldung, dass man den Bereich verlässt. Ich verstehe dieses ganze verlinken mit Shape nicht. Und Multiplayer ForbiddenArea - diese finde ich zwar und sehe die Einstellungen für Zeit und Energieabzug, aber weder sehe ich diesen roten Bereich, noch wird mir irgendetwas abgezogen, wenn ich durch das Ding laufe. Tut mir Leid, aber das ist mir irgendwie noch alles zu hoch. Brauche das Hilfe. Wäre echt nett von Dir / euch allen.

Wie lange braucht man um Dein Wissen zu erlernen?

Nachricht an Pat21: Wie lange hast Du gebraucht um so ein FlowGraph Profi zu werden? Wie bist Du angefangen?

Hoffe jemand hilft mir weiter.