Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
@1cognitoz

Also mein Wissen im FG Bereich liegt gleichauf mit dem von Pat21, deshalb ergänzen wir uns ziemlich gut

Ich hab dafür nur gute 2 Monate gebraucht, um das alles zu erlernen(Cutscenen und lippsync inbegriffen)! Ich denke mal, es war für mich aber auch einfacher, weil ich über gute Kenntnisse im Programmieren von C++ und VB verfüge!

Ein FG Tut findest du hier:http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=22

Das sollte dir sehr weiterhelfen! Um das von dir geschilderte zu realisieren, müsstest du sowohl den FG als auch den Trackview einsetzen!

Ob die ForbiddenArea oder das Shape rot ist, spielt keine Rolle und hat nichts zu bedeuten
Verlinken kannst du das Shape an die ForbiddenArea mit dem Button Link Object (oben zu finden in der EditMode Toolbar oder unter "Modify > Link" oben im Menü)

Mfg
O mein Gott - was möchte ich da nur lernen? Danke dir für deine Informationen. Tut mir Leid, aber beim besten Willen - ich verstehe das Tutorial noch nicht einmal richtig. Die Person die das geschrieben hat, schrieb ja selber öfter, dass er vorhandene Sachen verändert hat, da er nicht genau weiss, wie man dies und das richtig macht Ist vielleicht ein bisschen sehr viel verlangt, aber kann mir jemand mal einen FlowGraph abfotografieren, wo man sieht, was ich gerne erreichen möchte. Auf dem Boden liegend aufwachen, verschwommenen Blick, dann kommt jemand - beugt sich über mich, sagt was und ich antworte. Das HUD sollte die Zeit über nicht sichtbar sein. Was macht denn der Trackview.

Verwirrung pur , aber ich lerne ja noch und hab den Willen es zu lernen.

Hoffe ich nerv hier nicht und mir hilft jemand.