Aja und mit Grain und Blur effekten bzw bei den Color modifikatoren kanst du dich auch spielen und die schwarz töne bisschen rausnehmen, dann kanst mit der umgebung dunkler werden, das machts stimmig.
Ah, an very High kann es natürlich liegen, hab nur high wegen XP.
Bei Saturation tut sich wie gesagt bei mir überhaupt nix, also werd ich versuchen, es mit den ganzen anderen Einstellungen die funktionieren in etwa so hinzubekomme.
Dank dir und auch danke an 1cognitoz und yoshitaka ^^
Jop das is sehr gefährlich, auch wenn man alles in medium einstellt wie ich und dann drauf komt, aja mist.. in very high is es stock dunkel xD
Hm hab ich ein Problem mit meinem Editor, oder funktioniert das auch nur unter Very High? Weil egal was ich bei Grain, den Color modifikatoren einstelle (null, oder maximawert, oder irgendetwas dazwischen) es gibt keinen (sichtbaren) unterschied, es tut sic wirklich überhaupt nix bei mir![]()
hm.... könnte leicht sein, blur ziemlich schnell, bei den color settings schau mal ob du eine bezugsfarbe braucht, is bei dem farbstreifen darüber einzustellen. kann selber nicht schaun sitz grad am laptop xD
Ich habe mit Hilfe des "KI (AI) fährt Fahrzeug" Tutorial erfolgreich die AI ein Fahrzeug einen AiPath abfahren lassen. Nun möchte ich, dass der Wagen nachdem er den Pfad abgefahren ist kurz stehen bleibt und dann auf einem zweiten Pfad weiterfährt.
Ich hab einfach den zweiten AIPath hinten drangehangen, aber das war wohl zu einfach gedacht:
![]()
Pat du bist der größte ! danke![]()
![]()
@ Fennek
Mach es mal so:
Spoiler Flowgraph:
So funzt es bei mir.
Hast du die Eigenschaft "Road" des 2.Pathes auf "False" gesetzt ?
@ 5c4r
Bitte![]()