Seite 467 von 1266 ErsteErste ... 367417457465466467468469477517567967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.670 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Erfahrener User

Standard Hilfe

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wie kriege ich eine solche ToD hin?

Bei mir wird das alles immer zu grell

Bei den ToD einstellungen find ich zwar den Eintrag "Color: Saturation", sowie "Color: contrast" und "Color: brightness" aber wenn ich da den Wert verändere, tut sich überhaupt nix
    Frage am besten Mal den Member "N3mdett4". Seine Bilder sehen auch schön verblassend aus. Leicht grünlich, aber dennoch dezent und leicht grau.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Aja und mit Grain und Blur effekten bzw bei den Color modifikatoren kanst du dich auch spielen und die schwarz töne bisschen rausnehmen, dann kanst mit der umgebung dunkler werden, das machts stimmig.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Am besten bei der Saturation einstellung in den Tod settings,

aber die gehen nur bei very high gut, für untere systeme solltest du die sky und sun color richtig einstellen.
    Ah, an very High kann es natürlich liegen, hab nur high wegen XP.

Bei Saturation tut sich wie gesagt bei mir überhaupt nix, also werd ich versuchen, es mit den ganzen anderen Einstellungen die funktionieren in etwa so hinzubekomme.

Dank dir und auch danke an 1cognitoz und yoshitaka ^^

Standard

Jop das is sehr gefährlich, auch wenn man alles in medium einstellt wie ich und dann drauf komt, aja mist.. in very high is es stock dunkel xD

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Aja und mit Grain und Blur effekten bzw bei den Color modifikatoren kanst du dich auch spielen und die schwarz töne bisschen rausnehmen, dann kanst mit der umgebung dunkler werden, das machts stimmig.
    Hm hab ich ein Problem mit meinem Editor, oder funktioniert das auch nur unter Very High? Weil egal was ich bei Grain, den Color modifikatoren einstelle (null, oder maximawert, oder irgendetwas dazwischen) es gibt keinen (sichtbaren) unterschied, es tut sic wirklich überhaupt nix bei mir

Standard

hm.... könnte leicht sein, blur ziemlich schnell, bei den color settings schau mal ob du eine bezugsfarbe braucht, is bei dem farbstreifen darüber einzustellen. kann selber nicht schaun sitz grad am laptop xD

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Ich habe mit Hilfe des "KI (AI) fährt Fahrzeug" Tutorial erfolgreich die AI ein Fahrzeug einen AiPath abfahren lassen. Nun möchte ich, dass der Wagen nachdem er den Pfad abgefahren ist kurz stehen bleibt und dann auf einem zweiten Pfad weiterfährt.

Ich hab einfach den zweiten AIPath hinten drangehangen, aber das war wohl zu einfach gedacht:

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Pat du bist der größte ! danke

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Fennek
    Mach es mal so:
    Spoiler Flowgraph:

So funzt es bei mir.
    Hast du die Eigenschaft "Road" des 2.Pathes auf "False" gesetzt ?

@ 5c4r
    Bitte

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Das mit dem Road beim 2ten Pfad hab ich glaub vergessen, danke. Aber bevor ich teste obs jetzt geht erstma das Spiel gucken.

Stichworte