Danke...
Noch eine andere Frage...
Im Turorail sieht man auf dem bild das der Anfang Gras ist..
Ich habe aber nur so Grau und wenn ich etwas hinein ziehn möchte passiert nichts??
Was könnte das Problem sein?
Danke...
Noch eine andere Frage...
Im Turorail sieht man auf dem bild das der Anfang Gras ist..
Ich habe aber nur so Grau und wenn ich etwas hinein ziehn möchte passiert nichts??
Was könnte das Problem sein?
Da waren bestimmt ein Dutzend Flowgraphs mit TimeOfDay- Dingern drin, aber ich denke mal der im Anhang sollte schon reichen, der Rest müsste sich eigentlich von selbst erklären
Sry für die noobische Frage, aber wofür ist eigentlich dieses Save level Resources? Hab davon noch gar nix gehört und es auch noch nie eingesetzt...
Terrain/Time Of Day hat bei mir bis jetzt immer super funktinoniert, auch wenn ich die Einstellungen danach lieber immer exportiert und gleich wieder importiert habe, ich denke aber dass das eigentlich mittlerweile nicht mehr notwendig sein sollte.
Also bei mir ist dass auch was seltsam. Ich habe eine Tür kopiert die in beide Richtungen auf ging und plötzlich ging die Kopie nur noch in eine Richtung. Wenn ich sie ein wenig verschiebe dann geht sie auch wieder in beide Richtungen. Ich denke also es hat etwas damit zu tun wie weit sie in Konzakt mit der Wand bzw. dem Türrahmen steht.
Hm an gut, meine Fragen sind geklärt..
Nur noch eins: Wo werden die Dateien der Minimap gespeichert, wenn man sie erstellt? In der Anleitung steht Crysis/Game/Screenshots/Map aber in meinem Game Order ist kein Screenshot ordner?![]()
in dem ordner "eigene dateien" müsste ein ordner sein der "My GAmes" heißt, dadrin sind alle Games for windows spiele bzw. deren screenshots/aufzeichnungen!
Ich habe folgendes Problem, ich möchte eine zerstörbare Mauer errichten aber sobald ich auf rigidbody / ex gehe habe ich ne orangene Platte. Weise ich als Model auf meinen mit Solid erstellten Stein hin, wird die Platte zum orangenen Ball. Kann mir jemand sagen ob ich im Editor was umstellen muss oder woran das liegt ?
1. Wie kann ich eine KI eine Leiter hinuter- bzw hinaussteigen lassen ?? Geht das überhaupt ??
2.Was muss ich einstellen, damit ich nicht durch Deadbodys (egal wleche) hindurchlaufe ??
3.Wie kann mann ein Brush in ein Entity konvertieren ??? Kann mann das überhaupt machen ???