Seite 186 von 1266 ErsteErste ... 861361761841851861871881962362866861186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Prophet Avatar von Sensman

Standard

schönen guten tag meine nano anzug tragenden kollegen!

bin hier neu und auch neu im editor, habe mir vor langer zeit ein video angesehen wie man texturen aus der Crysis Island in seine eigene importieren kann!

leider war es mit web-cam aufgenommen und man konnte nichts erkennen, gesprochen hat er auch undeutlich und auf meine fragen antwortet er nicht...

nun wollte ich mal fragen was man machen muss/worauf man klicken muss um die texturen zu importieren!

falls die frage schon gestellt wurde, sorry, möchte mich ungern durch die 100 seiten durchlesen

danke schonmal im vorraus!

MfG Sensman

VIP Avatar von Pat21

Standard

1. Wie kann ich eine KI eine Leiter hinuter- bzw hinaussteigen lassen ?? Geht das überhaupt ??

2. Was muss ich im FlowGraph machen, dass siche die Uhrzeit ändert, wenn ich ein Trigger ausgelöst habe ?? Welchen Trigger brauche ich dafür ??

3.Was muss ich einstellen, damit ich nicht durch Deadbodys (egal wleche) hindurchlaufe ??

4.Wie kann ich das Licht einer Hafenbeleuchtung oder Strassenbeleuchtung stärker machen ??

5.Hab schon überall gesucht, aber ich finde kein Abflussrohr. Vllt hab ich es aquch übersehen, aber kann mir einer sagen wo ich es finde ??? Gibt es das eigentlich oder sowas ähnliches ??

6.Kann mann ein Brush in ein Entity konvertieren ??? Kann mann das überhaupt machen ???

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    schönen guten tag meine nano anzug tragenden kollegen!
    bin hier neu und auch neu im editor, habe mir vor langer zeit ein video angesehen wie man texturen aus der Crysis Island in seine eigene importieren kann!
    leider war es mit web-cam aufgenommen und man konnte nichts erkennen, gesprochen hat er auch undeutlich und auf meine fragen antwortet er nicht...