Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    2. Was muss ich im FlowGraph machen, dass siche die Uhrzeit ändert, wenn ich ein Trigger ausgelöst habe ?? Welchen Trigger brauche ich dafür ??
    Lade mal die Map "Island" in den Editor, da haste doch direkt am Anfang ne Stelle wo plötzlich die Sonne aufgeht. Guck rein wie die es gemacht haben, klappt in 90% der Fälle
    4.Wie kann ich das Licht einer Hafenbeleuchtung oder Strassenbeleuchtung stärker machen ??
    Straßenlaternen leuchten doch gar nicht, oder täusche ich mich da!? Setzte einfach eine Lichtquelle an die Stelle wo das Licht auftrifft. Für den Schönen Schein der Lampe gibt es einen Brush, hab jetzt allerdings kp wo genau da der sich für MP-Maps nicht eignet und ich nix anderes baue.
    Edit:In der Library unter "Light\Lights..." einfacher gehts kaum
    5.Hab schon überall gesucht, aber ich finde kein Abflussrohr. Vllt hab ich es aquch übersehen, aber kann mir einer sagen wo ich es finde ??? Gibt es das eigentlich oder sowas ähnliches ??
    Es gibt jede Menge Rohre im Editor. Die kleinen sind in den Ordnern vom Carrier versteckt (zumindest die welche ich bis jetzt gefunden habe) und Große zum durchrennen gibt es bei "Objects\library\props\building material\reinforced_pipe_8x.cgf"
    Ich habe es einfach gefunden indem ich eine der Röhren angeklickt habe die auf der Map "Mesa" rumliegen. Wenn du was suchst dann ist es am einfachsten erst mal die fertigen Maps zu durchsuchen
    Geändert von Biggreuda (12.02.2008 um 15:23 Uhr)
    ​​

Stichworte