in dem ordner "eigene dateien" müsste ein ordner sein der "My GAmes" heißt, dadrin sind alle Games for windows spiele bzw. deren screenshots/aufzeichnungen!
in dem ordner "eigene dateien" müsste ein ordner sein der "My GAmes" heißt, dadrin sind alle Games for windows spiele bzw. deren screenshots/aufzeichnungen!
Ich habe folgendes Problem, ich möchte eine zerstörbare Mauer errichten aber sobald ich auf rigidbody / ex gehe habe ich ne orangene Platte. Weise ich als Model auf meinen mit Solid erstellten Stein hin, wird die Platte zum orangenen Ball. Kann mir jemand sagen ob ich im Editor was umstellen muss oder woran das liegt ?
1. Wie kann ich eine KI eine Leiter hinuter- bzw hinaussteigen lassen ?? Geht das überhaupt ??
2.Was muss ich einstellen, damit ich nicht durch Deadbodys (egal wleche) hindurchlaufe ??
3.Wie kann mann ein Brush in ein Entity konvertieren ??? Kann mann das überhaupt machen ???
Wieso haben einige Gebäude bei mir keine Inneneinrichtung, also rein garnichts innen drin, keine Wände garnichts...??? Z.b. Warehouse??? Garnichts, nur Optisch.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Hi Leute,
Ich hab ein Problem und frage euch!
Hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im Vorraus!
Also zu der Frage :
In diesem Tut : http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=20
Zeigen die, wie man eine Rampe erstellt. Doch wenn ich ein "Solid" erstellen möchte, kann ich den Kasten nicht sehen, Hab To Terrain and Snap Object an. Was muss ich machen?
Während du das Ding baust, versuchs mal auf XY zu drücken (oben).
Dann richtet er sich automatisch nach der Höhe aus.
BITTE AUF MEINE FRAGEN ANTWORTEN!