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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Wo genau sollte der dann sein?
    Auf der CD im Ordner Sandbox2. Dort ist der Installer.

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Ausrufezeichen Ich heul gleich

    AAARRRG!!! JÄÄÄTZT RAAAICHTS!!! SCHLUSS AUS ENDÄÄÄ!!! ICH HAB SO LANGSAM KB MEHR!!! SAMMA CRYTEK MERKTA WAS?!!! Dieser Editor macht mich noch krank! Hab 2 Bugs gleichzeitig gehab. Der eine musste für Laien umständlich in der Registry gefixt werden und der andere betraf/betrifft die CryAISystem.dll. Diese wurde, für alle dies noch nich wissen, seit dem Patch geändert und hat gleichzeitg nen netten Bug implementiert bekommen der den Editor immer abstürzen lässt. Also hab ich die alte Datei wieder eingebaut und nun ging alles wieder wie vorher. Hab nen Flowgraph erstellt der eine Truppe fahren lässt. Funzte alles. Dann hab ich versucht für einen Scharfschützen ein Gebiet abzustecken und mit AI Waypoints zuversehen. Das ging nicht trotz aller richtigen Einstellungen. Was jetzt noch ist, ist das meine Flowgraphs nicht mehr gehen . Auch nach dem Beenden des Editors und des Ladens einer anderen Map geht AI technisch gesehen nix mehr!

    Nach generate all Navigation bekomm ich dieses Errorlog:

    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1171 1475 22). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1203 1581 50). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1225 1555 51). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1227 1586 50). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1559 1514 86). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1563 1545 89). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)


    Da steht was von Forbidden Area, hab die aber gar nicht in den Maps mehr drinn. Hab die CryAISystem.dll sogar noch ma neu geladen. Aber vergebens...grummel!

    HILFÄÄÄ
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  3. #3
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    @Pascal

    hatte glaub so ein ähnliches problem auch schonma...bin mir jetz net ganz sicher
    aber ich hatte objekte (felsen) plaziert irgendwo und hab dann auch so ne fehlermeldung bekommen, ich hab die weggemacht und hatte keine error`s mehr...weiss net ob man die objekte die er da sagt irgendwie anhand der nummernkennung finden kann, aber denke es dürfte irgendwie gehen

    EDIT: doppelclick den error dann zeigt er dir den error direkt an sprich zeigt dir das objekt etc. in der map und wo es ist
    Geändert von XTMarkus (11.02.2008 um 20:38 Uhr)

  4. #4
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    Hey Leute, ich hab ein Problem.
    Ich möchte testweise eine AI in nen Tac-Tank einsteigen lassen.
    Jedoch funktioniert das nicht richtig.
    Die AI geht zwar zum Tank, jedoch steigt sie nicht ein. (Wenn dann nur ans Gaussgeschütz)
    Flowgraph ist richtig.
    Vieleicht könnt ihr mir helfen.

    PS: Bei anderen Vehis gehts, hab Version 1.0 und hab "Generate all navigation" ausgeführt.

  5. #5
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    weis jemand wie man PS Maps im Edtior oder ingame alleine testen kann? Also ich würde gerne nen Bunker testen, ob der sich einnehmen lässt. Ich hab nämlich selbst einen erstellt, da die Standart Dinger nicht in die Map passen.


    Also wäre sehr dankbar für Hilfe!^^



    MfG Robéri
    Wenn du ein Lan- oder Internetspiel erstellst dann kannst du in die Konsole
    "g_minteamlimit=0" eingeben, dass Spiel müsste dann starten.
    ​​

  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
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    schönen guten tag meine nano anzug tragenden kollegen!

    bin hier neu und auch neu im editor, habe mir vor langer zeit ein video angesehen wie man texturen aus der Crysis Island in seine eigene importieren kann!

    leider war es mit web-cam aufgenommen und man konnte nichts erkennen, gesprochen hat er auch undeutlich und auf meine fragen antwortet er nicht...

    nun wollte ich mal fragen was man machen muss/worauf man klicken muss um die texturen zu importieren!

    falls die frage schon gestellt wurde, sorry, möchte mich ungern durch die 100 seiten durchlesen

    danke schonmal im vorraus!

    MfG Sensman

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    1. Wie kann ich eine KI eine Leiter hinuter- bzw hinaussteigen lassen ?? Geht das überhaupt ??

    2. Was muss ich im FlowGraph machen, dass siche die Uhrzeit ändert, wenn ich ein Trigger ausgelöst habe ?? Welchen Trigger brauche ich dafür ??

    3.Was muss ich einstellen, damit ich nicht durch Deadbodys (egal wleche) hindurchlaufe ??

    4.Wie kann ich das Licht einer Hafenbeleuchtung oder Strassenbeleuchtung stärker machen ??

    5.Hab schon überall gesucht, aber ich finde kein Abflussrohr. Vllt hab ich es aquch übersehen, aber kann mir einer sagen wo ich es finde ??? Gibt es das eigentlich oder sowas ähnliches ??

    6.Kann mann ein Brush in ein Entity konvertieren ??? Kann mann das überhaupt machen ???


    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    schönen guten tag meine nano anzug tragenden kollegen!
    bin hier neu und auch neu im editor, habe mir vor langer zeit ein video angesehen wie man texturen aus der Crysis Island in seine eigene importieren kann!
    leider war es mit web-cam aufgenommen und man konnte nichts erkennen, gesprochen hat er auch undeutlich und auf meine fragen antwortet er nicht...
    nun wollte ich mal fragen was man machen muss/worauf man klicken muss um die texturen zu importieren!
    falls die frage schon gestellt wurde, sorry, möchte mich ungern durch die 100 seiten durchlesen
    danke schonmal im vorraus!
    MfG Sensman
    Du musst im Editor auf terrain/Texturen. Nun klickst du unten auf Export... . Dann lädst du deine Map und gehts wieder auf Terrain/Texturen und klickst unten auf Import.. Nun wählst die die gerade eben exportierte Datei aus und schon hast du die texturen.
    Geändert von Pat21 (12.02.2008 um 14:59 Uhr)

  8. #8
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    2. Was muss ich im FlowGraph machen, dass siche die Uhrzeit ändert, wenn ich ein Trigger ausgelöst habe ?? Welchen Trigger brauche ich dafür ??
    Lade mal die Map "Island" in den Editor, da haste doch direkt am Anfang ne Stelle wo plötzlich die Sonne aufgeht. Guck rein wie die es gemacht haben, klappt in 90% der Fälle
    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    4.Wie kann ich das Licht einer Hafenbeleuchtung oder Strassenbeleuchtung stärker machen ??
    Straßenlaternen leuchten doch gar nicht, oder täusche ich mich da!? Setzte einfach eine Lichtquelle an die Stelle wo das Licht auftrifft. Für den Schönen Schein der Lampe gibt es einen Brush, hab jetzt allerdings kp wo genau da der sich für MP-Maps nicht eignet und ich nix anderes baue.
    Edit:In der Library unter "Light\Lights..." einfacher gehts kaum
    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    5.Hab schon überall gesucht, aber ich finde kein Abflussrohr. Vllt hab ich es aquch übersehen, aber kann mir einer sagen wo ich es finde ??? Gibt es das eigentlich oder sowas ähnliches ??
    Es gibt jede Menge Rohre im Editor. Die kleinen sind in den Ordnern vom Carrier versteckt (zumindest die welche ich bis jetzt gefunden habe) und Große zum durchrennen gibt es bei "Objects\library\props\building material\reinforced_pipe_8x.cgf"
    Ich habe es einfach gefunden indem ich eine der Röhren angeklickt habe die auf der Map "Mesa" rumliegen. Wenn du was suchst dann ist es am einfachsten erst mal die fertigen Maps zu durchsuchen
    Geändert von Biggreuda (12.02.2008 um 15:23 Uhr)
    ​​

  9. #9
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Lan- oder Internetspiel erstellst dann kannst du in die Konsole
    "g_minteamlimit=0" eingeben, dass Spiel müsste dann starten.

    Sehr gut! Danke! Ich werds gleich mal testen!


    MfG Robéri


    Edti: Ok funktioniert! Also nochmals besten Dank!^^
    Geändert von Roberi (12.02.2008 um 15:23 Uhr)


  10. #10
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    Zum einen möchte ich meine alte Frage pushen...
    Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich hab ein Problem.
    Ich möchte testweise eine AI in nen Tac-Tank einsteigen lassen.
    Jedoch funktioniert das nicht richtig.
    Die AI geht zwar zum Tank, jedoch steigt sie nicht ein. (Wenn dann nur ans Gaussgeschütz)
    Flowgraph ist richtig.
    Vieleicht könnt ihr mir helfen.

    PS: Bei anderen Vehis gehts, hab Version 1.0 und hab "Generate all navigation" ausgeführt.
    zum andern hab ich noch ne Frage:
    Wie kann ich Missionsziele zu Sekondäre machen?

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