Seite 182 von 1266 ErsteErste ... 821321721801811821831841922322826821182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

VIP Avatar von Pat21

Standard

Kann mir bitte einer helfen:

1. Wenn ich einen "DeadBody" erstellen, kann ich durch dieses durchlaufen. Kann man das irgendwie ändern, sodass man nicht mehr hindurchläuft ??

2. Wie kann ich ein Brush in ein Entity konvertieren ?? Geht das überhaupt ???

3.Wenn ich eine Hafenbeleuchtung bauen, dann scheint das Licht in der Nacht, aber wie kann ich das Licht stärker machen ???

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich habs noch nich probiert aer bleiben die Equipment Packs gespeichert wenn andere meine Map spielen oder muss ich die seperat speicher?

Und ich habs gestern schon mal erfragen wollen aber leider keine Antwort bekommen:
    Wo bekomme ich Zelte her? Unter Tents hab ich zwar schon schöne gefunden mit Tarnflecken aber das sind nur Einzelteile. Zusammen gestellt hab ich se auch schon mal aber das sah doof aus.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Newbie

Standard

Hi nochmal - weiss denn keiner eine Antwort, hab hier nochmal ein anderes Beispiel:

Wie kann ich diese Mauer parallel zur Strasse ausrichten, bevor ich diese platziere?

http://www.bilder-space.de/show.php?...Vtof6HaKz9.jpg

User

Standard

Alle Deathbodies oder nur bestimmte ???

Nochmal ne Frage ^^

Eben hat es noch so geklappt das ich zB durch Berge scrolln konnte, also im Edit Modus (um zB mit Voxel weiter arbeiten zu können, da muss ich ja in den Berg rein um weiter machen zu können) und jetz geht das iwie nicht mehr ???

Woran liegt das das es nicht mehr geht durch Sachen hindurch zu schweben ???
    Asus EAH2900XT
    AMD Athlon 64 FX-62
    2 GB DDR2 OCZ 800MHz
    Asus M2N32 SLI-Deluxe

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von 7eleven Beitrag anzeigen
    Wie kann ich diese Mauer parallel zur Strasse ausrichten, bevor ich diese platziere?
    Benutz das rot-umrandete Symbol. Damit kannst du Objekte drehen. Du musst aber vorher das Objekt platzieren.

Zitat Zitat von Fantasi Beitrag anzeigen
    Eben hat es noch so geklappt das ich zB durch Berge scrolln konnte, also im Edit Modus (um zB mit Voxel weiter arbeiten zu können, da muss ich ja in den Berg rein um weiter machen zu können) und jetz geht das iwie nicht mehr ???
    Woran liegt das das es nicht mehr geht durch Sachen hindurch zu schweben ???
    Drück mal "Q"

User

Standard

Zitat Zitat von 7eleven Beitrag anzeigen
    Hi nochmal - weiss denn keiner eine Antwort, hab hier nochmal ein anderes Beispiel:

Oben neben sonem Pfeil button ist ein gedrehter Pfeil button, den drückst du nimmst in an Z und drehst die Mauer !!!

Hab mal für dich schnell nen Bild davon gemacht
    Geändert von Fantasi (10.02.2008 um 17:51 Uhr)
    Asus EAH2900XT
    AMD Athlon 64 FX-62
    2 GB DDR2 OCZ 800MHz
    Asus M2N32 SLI-Deluxe

User

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Drück mal "Q"
    LOL XD

Das es so einfach ist xD
    Asus EAH2900XT
    AMD Athlon 64 FX-62
    2 GB DDR2 OCZ 800MHz
    Asus M2N32 SLI-Deluxe

Erfahrener User

Standard

Unter Tutorials>Besonderheiten gits ein Tut für den Tornado.
    Mit dem Stapeln, kA.

EDIT: Sry, falsch, kann gelöscht werden
    Geändert von flashX (10.02.2008 um 18:01 Uhr)

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich habs noch nich probiert aer bleiben die Equipment Packs gespeichert wenn andere meine Map spielen oder muss ich die seperat speicher?

Und ich habs gestern schon mal erfragen wollen aber leider keine Antwort bekommen:
    Wo bekomme ich Zelte her? Unter Tents hab ich zwar schon schöne gefunden mit Tarnflecken aber das sind nur Einzelteile. Zusammen gestellt hab ich se auch schon mal aber das sah doof aus.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen

zu 1. Die müssten schon gespeichert sein.
    zu 2. Unter Prefabs, GeomEntity und Archtetype gibt es keine fertigen Zelte. Du musst sie wohl selbst zusammenbauen

Stichworte