ich hab ein problem mit dem installiren vom editor... vielleicht hat einer auch das problem und kann mir sagen was ich machen soll
hier ein bild der meldung:
ich hab ein problem mit dem installiren vom editor... vielleicht hat einer auch das problem und kann mir sagen was ich machen soll
hier ein bild der meldung:
ich bräuchte da immernoch hilfe^^Zitat von Sensman
schönen guten tag meine nano anzug tragenden kollegen!
bin hier neu und auch neu im editor, habe mir vor langer zeit ein video angesehen wie man texturen aus der Crysis Island in seine eigene importieren kann!
leider war es mit web-cam aufgenommen und man konnte nichts erkennen, gesprochen hat er auch undeutlich und auf meine fragen antwortet er nicht...
nun wollte ich mal fragen was man machen muss/worauf man klicken muss um die texturen zu importieren!
falls die frage schon gestellt wurde, sorry, möchte mich ungern durch die 100 seiten durchlesen
danke schonmal im vorraus!
MfG Sensman
Starte mal die Setup.exe Datei als Admin (recktsklick, als Admin ausführern)
Starte die Island-Map, dann geh auf Terrain/Texturen. Dann gehts du auf "Export..." und speicherst es irgendwo ab. Jetzt ladest du deine eigene Map gehts auf Terrain/Texturen und dann auf "Import..." Nun wählst du die gerade abgespeicherte Datei aus und schon hast du die Texturen in deine Map.
Du wählst das Solid aus, klickst auf eine Stelle und hälst die Maustaste gedrückt. Jetzt bewegst du deine Maus in irgendeine Richtung bei gedrückter Maustaste. Wenn du loslässt, hast du die Fläche. Jetzt bewegst du deine Maus noch auf und ab, um die Höhe zu bestimmen und schon hast du ein Solid-Objekt. jetzt machst du einfach weiter, wie es im Tut steht.
[/quote]Du wählst das Solid aus, klickst auf eine Stelle und hälst die Maustaste gedrückt. Jetzt bewegst du deine Maus in irgendeine Richtung bei gedrückter Maustaste. Wenn du loslässt, hast du die Fläche. Jetzt bewegst du deine Maus noch auf und ab, um die Höhe zu bestimmen und schon hast du ein Solid-Objekt. jetzt machst du einfach weiter, wie es im Tut steht.[/quote]
Geht THX, riesen THX.![]()
![]()
![]()
hey, erstmal danke für die antwort pat21!
nur hab ich dann probleme, 1. werden anscheinend nicht alle texturen gespeichert und 2. sind die texturen nur eine art farbe! wenn ich die auf das gras "male" wird das gras nur gelb wenn ich sand nehme! bei den meisten wird der ganze boden nur weiß flakernd
was ist da los?
Geändert von Sensman (16.02.2008 um 16:33 Uhr)
kennt jemand den namen für eine/die wüsten textur/en?