Seite 190 von 1266 ErsteErste ... 901401801881891901911922002402906901190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Newbie

Standard

ich hab ein problem mit dem installiren vom editor... vielleicht hat einer auch das problem und kann mir sagen was ich machen soll

hier ein bild der meldung:

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat von Sensman
    schönen guten tag meine nano anzug tragenden kollegen!

bin hier neu und auch neu im editor, habe mir vor langer zeit ein video angesehen wie man texturen aus der Crysis Island in seine eigene importieren kann!

leider war es mit web-cam aufgenommen und man konnte nichts erkennen, gesprochen hat er auch undeutlich und auf meine fragen antwortet er nicht...

nun wollte ich mal fragen was man machen muss/worauf man klicken muss um die texturen zu importieren!

falls die frage schon gestellt wurde, sorry, möchte mich ungern durch die 100 seiten durchlesen

danke schonmal im vorraus!

MfG Sensman
    ich bräuchte da immernoch hilfe^^

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von wbjunky Beitrag anzeigen
    ich hab ein problem mit dem installiren vom editor... vielleicht hat einer auch das problem und kann mir sagen was ich machen soll
    hier ein bild der meldung:
    Starte mal die Setup.exe Datei als Admin (recktsklick, als Admin ausführern)

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    schönen guten tag meine nano anzug tragenden kollegen! bin hier neu und auch neu im editor, habe mir vor langer zeit ein video angesehen wie man texturen aus der Crysis Island in seine eigene importieren kann!
    leider war es mit web-cam aufgenommen und man konnte nichts erkennen, gesprochen hat er auch undeutlich und auf meine fragen antwortet er nicht...
    nun wollte ich mal fragen was man machen muss/worauf man klicken muss um die texturen zu importieren!
    falls die frage schon gestellt wurde, sorry, möchte mich ungern durch die 100 seiten durchlesen
    danke schonmal im vorraus!
    MfG Sensman ich bräuchte da immernoch hilfe^^
    Starte die Island-Map, dann geh auf Terrain/Texturen. Dann gehts du auf "Export..." und speicherst es irgendwo ab. Jetzt ladest du deine eigene Map gehts auf Terrain/Texturen und dann auf "Import..." Nun wählst du die gerade abgespeicherte Datei aus und schon hast du die Texturen in deine Map.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Ich hab ein Problem und frage euch!
    Hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im Vorraus!
    Also zu der Frage :
    In diesem Tut : http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=20
    Zeigen die, wie man eine Rampe erstellt. Doch wenn ich ein "Solid" erstellen möchte, kann ich den Kasten nicht sehen, Hab To Terrain and Snap Object an. Was muss ich machen?
    Weiß das jemand??
    Brauche dringend Hilfe!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Ich hab ein Problem und frage euch!
    Hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im Vorraus!
    Also zu der Frage :
    In diesem Tut : http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=20
    Zeigen die, wie man eine Rampe erstellt. Doch wenn ich ein "Solid" erstellen möchte, kann ich den Kasten nicht sehen, Hab To Terrain and Snap Object an. Was muss ich machen?
    Weiß das jemand??
    Brauche dringend Hilfe!
    Du wählst das Solid aus, klickst auf eine Stelle und hälst die Maustaste gedrückt. Jetzt bewegst du deine Maus in irgendeine Richtung bei gedrückter Maustaste. Wenn du loslässt, hast du die Fläche. Jetzt bewegst du deine Maus noch auf und ab, um die Höhe zu bestimmen und schon hast du ein Solid-Objekt. jetzt machst du einfach weiter, wie es im Tut steht.

Erfahrener User

Standard

[/quote]Du wählst das Solid aus, klickst auf eine Stelle und hälst die Maustaste gedrückt. Jetzt bewegst du deine Maus in irgendeine Richtung bei gedrückter Maustaste. Wenn du loslässt, hast du die Fläche. Jetzt bewegst du deine Maus noch auf und ab, um die Höhe zu bestimmen und schon hast du ein Solid-Objekt. jetzt machst du einfach weiter, wie es im Tut steht.[/quote]

Geht THX, riesen THX.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Starte mal die Setup.exe Datei als Admin (recktsklick, als Admin ausführern)
    danke... jetzt bin ich zwar einen schritt weiter aber jetzt kommt wieder eine andere meldung:

Standard

hey, erstmal danke für die antwort pat21!

nur hab ich dann probleme, 1. werden anscheinend nicht alle texturen gespeichert und 2. sind die texturen nur eine art farbe! wenn ich die auf das gras "male" wird das gras nur gelb wenn ich sand nehme! bei den meisten wird der ganze boden nur weiß flakernd

was ist da los?
    Geändert von Sensman (16.02.2008 um 16:33 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von wbjunky Beitrag anzeigen
    danke... jetzt bin ich zwar einen schritt weiter aber jetzt kommt wieder eine andere meldung:
    Schalte mal die Benutzerkontensteuerung aus. Vllt geht es dann.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    hey, erstmal danke für die antwort pat21!
    nur hab ich dann 1 problem, 1. werden anscheinend nicht alle texturen gespeichert und 2. sind die texturen nur eine art farbe! wenn ich die auf das gras "male" wird das gras nur gelb wenn ich sand nehme! bei den meisten wird der ganze boden nur weiß flakernd
    was ist da los?
    Also Terrain/Texturen und dort ist eine ComboBox wo drüber SurfaceType steht. Jetzt wählst du eine Textur aus und weist ihr den richtigen SurfaceTyp zu. Nun müsste es funktionieren.

Standard

kennt jemand den namen für eine/die wüsten textur/en?

Stichworte