Seite 190 von 1266 ErsteErste ... 901401801881891901911922002402906901190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Newbie

Standard

ich hab ein problem mit dem installiren vom editor... vielleicht hat einer auch das problem und kann mir sagen was ich machen soll

hier ein bild der meldung:

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat von Sensman
    schönen guten tag meine nano anzug tragenden kollegen!

bin hier neu und auch neu im editor, habe mir vor langer zeit ein video angesehen wie man texturen aus der Crysis Island in seine eigene importieren kann!

leider war es mit web-cam aufgenommen und man konnte nichts erkennen, gesprochen hat er auch undeutlich und auf meine fragen antwortet er nicht...

nun wollte ich mal fragen was man machen muss/worauf man klicken muss um die texturen zu importieren!

falls die frage schon gestellt wurde, sorry, möchte mich ungern durch die 100 seiten durchlesen

danke schonmal im vorraus!

MfG Sensman
    ich bräuchte da immernoch hilfe^^

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von wbjunky Beitrag anzeigen
    ich hab ein problem mit dem installiren vom editor... vielleicht hat einer auch das problem und kann mir sagen was ich machen soll
    hier ein bild der meldung:
    Starte mal die Setup.exe Datei als Admin (recktsklick, als Admin ausführern)

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    schönen guten tag meine nano anzug tragenden kollegen! bin hier neu und auch neu im editor, habe mir vor langer zeit ein video angesehen wie man texturen aus der Crysis Island in seine eigene importieren kann!
    leider war es mit web-cam aufgenommen und man konnte nichts erkennen, gesprochen hat er auch undeutlich und auf meine fragen antwortet er nicht...
    nun wollte ich mal fragen was man machen muss/worauf man klicken muss um die texturen zu importieren!
    falls die frage schon gestellt wurde, sorry, möchte mich ungern durch die 100 seiten durchlesen