Vielen Vielen Vielen Dank!
Es hat einwandfrei funktioniert.Ich soll euch vom kompletten Mod Team Danke sagen! Bei allen funtzt es wieder vielen dank
MFG Sebi/Aurora Team
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Wie krieg ich es hin, dass die Objekte die ich einbauen will nicht in der Luft rumfliegen :/
Schonmal danke für die Hilfe![]()
Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.
Sry falls es das schon mal gab, abr wie kann ich die Uhrzeit einstellen, in die meine Map spielt? wenn ich die Map öffne, ist es immer dunkelste nacht..![]()
Ich habs jetzt !
Es wurde schon eigentlich mehrfach gesagt, aber bei mir wollte das teil irgendwie nicht !
Die TimeOfDay Settings öffnen !
Start Time und Endtime auf 12:00 einstellen und jeweils mit einem Enter bestätigen !
Danach abspeichern und spiel starten !
Wenn das nicht geht, dann die TOD settins von level "fleet" öffnen und das gleiche hier nochmal machen !
Hoffe das es bei euch geht !
Geändert von Baggibox (18.02.2008 um 01:20 Uhr)
Hi leute
habn problem: ich würd gern in meiner map einen teil vereisen so wie im Sp wo des schiff im urwald gestrandet is. da des areal schon groß is solltes da auch von wegen der atmosphäre ein bissle schneine, bloß so wie im tutorial beschreiben schneits auf der ganzen map un nich nur in der shape oder areabox mit der ich den particle effect verknüpft hab.
weiß da jemand ne idee?
wär nett wenn ja^^
mfg xxnix
lol hab nochn prob: wenn ich ne straße bau und wie im tutorial ne textur drauflegen will seh ich die straße gar nich mehr...hab auch sichtbare straßen an (also die einstellung in der rollup bar was man sieht un was nich^^)
bloß eine texture funkt: "beach_white_sand_dry_for_road_tool"
sieht n bissle doof aus...is aber des beste was cih zur zeit hinbekomm...
wär cool wenn jemand was wüsste...
danke scho mal im vorraus
mfg xxnix