Seite 184 von 1266 ErsteErste ... 841341741821831841851861942342846841184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Wo genau sollte der dann sein?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Wo genau sollte der dann sein?
    Auf der CD im Ordner Sandbox2. Dort ist der Installer.

Standard

Danke...

Noch eine andere Frage...

Im Turorail sieht man auf dem bild das der Anfang Gras ist..

Ich habe aber nur so Grau und wenn ich etwas hinein ziehn möchte passiert nichts??

Was könnte das Problem sein?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Danke...
    Noch eine andere Frage...
    Im Turorail sieht man auf dem bild das der Anfang Gras ist..
    Ich habe aber nur so Grau und wenn ich etwas hinein ziehn möchte passiert nichts??
    Was könnte das Problem sein?
    So ganz versteh ich deine Frage nicht, aber mach mal ne neue Map. Das könnte dein Problem lösen wenn ich die Frage richtig verstanden habe.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Ausrufezeichen Ich heul gleich

AAARRRG!!! JÄÄÄTZT RAAAICHTS!!! SCHLUSS AUS ENDÄÄÄ!!! ICH HAB SO LANGSAM KB MEHR!!! SAMMA CRYTEK MERKTA WAS?!!! Dieser Editor macht mich noch krank! Hab 2 Bugs gleichzeitig gehab. Der eine musste für Laien umständlich in der Registry gefixt werden und der andere betraf/betrifft die CryAISystem.dll. Diese wurde, für alle dies noch nich wissen, seit dem Patch geändert und hat gleichzeitg nen netten Bug implementiert bekommen der den Editor immer abstürzen lässt. Also hab ich die alte Datei wieder eingebaut und nun ging alles wieder wie vorher. Hab nen Flowgraph erstellt der eine Truppe fahren lässt. Funzte alles. Dann hab ich versucht für einen Scharfschützen ein Gebiet abzustecken und mit AI Waypoints zuversehen. Das ging nicht trotz aller richtigen Einstellungen. Was jetzt noch ist, ist das meine Flowgraphs nicht mehr gehen . Auch nach dem Beenden des Editors und des Ladens einer anderen Map geht AI technisch gesehen nix mehr!

Nach generate all Navigation bekomm ich dieses Errorlog:

[ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1171 1475 22). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1203 1581 50). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1225 1555 51). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1227 1586 50). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1559 1514 86). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1563 1545 89). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)

Da steht was von Forbidden Area, hab die aber gar nicht in den Maps mehr drinn. Hab die CryAISystem.dll sogar noch ma neu geladen. Aber vergebens...grummel!

HILFÄÄÄ
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Standard

@Pascal

hatte glaub so ein ähnliches problem auch schonma...bin mir jetz net ganz sicher
    aber ich hatte objekte (felsen) plaziert irgendwo und hab dann auch so ne fehlermeldung bekommen, ich hab die weggemacht und hatte keine error`s mehr...weiss net ob man die objekte die er da sagt irgendwie anhand der nummernkennung finden kann, aber denke es dürfte irgendwie gehen

EDIT: doppelclick den error dann zeigt er dir den error direkt an sprich zeigt dir das objekt etc. in der map und wo es ist
    Geändert von XTMarkus (11.02.2008 um 20:38 Uhr)

Standard

Ja wenn man Sandbox auf macht, habe ich in der Mitte, also dort wo man die Landschaft macht, Grau.
    Wie kann ich das verändern?
    Und wenn ich ein Objekt hinein ziehen will erscheint es dort nicht...
    Oder besser gesagt:
    Wo muss ich etwas einstellen, dass wenn ich Sndbox aufmache, ich eine Graslandschaft habe.
    Geändert von pcfreak60 (11.02.2008 um 20:55 Uhr)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ja wenn man Sandbox auf macht, habe ich in der Mitte, also dort wo man die Landschaft macht, Grau.
    Wie wärs mit nem Screenshot?

Standard

Ja sagen wirs so:

In dem Fenster von Perspective View, dort habe ich einfach Grau.

Standard

OK nein... Problem ist gelöst..
    Habe das Tutorial gelesen...:P

Jetzt noch ein Problem...

Ich habe bis jetzt alles befolgt für "myfirstLevel"

Aber ich habe statt Eine Berlandschaft eine Unterwasserlandschaft!?

Stichworte