Und noch was wüsst ich gern: Ich hab jetzt nen Jeep voll mit Koreanern. Und die steigen auch alle schön ein besetzen ihre Posten und fahren die Wegpunkte ab. Nun sollen sie aber alle bis auf den Fahrer aussteigen.
Mit "Vehicle Unload". Dort kannst du unter Seat auswählen "AllExceptDriver".
Zitat von Pascal
Wo du gerade dabei bist, mich interessiert auch wie man den Nebel hinbekommt.
Entity/Render/FogVolumen. Dann musst du in den Eigenschaften die X, Y, und Z-Achse bestimmen und schon hast du Nebel. Müsste auch mit FogVolumen gehen (RollupBar/Objects/Area/FogVolumen)