Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Und noch was wüsst ich gern: Ich hab jetzt nen Jeep voll mit Koreanern. Und die steigen auch alle schön ein besetzen ihre Posten und fahren die Wegpunkte ab. Nun sollen sie aber alle bis auf den Fahrer aussteigen.
    Mit "Vehicle Unload". Dort kannst du unter Seat auswählen "AllExceptDriver".


    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Wo du gerade dabei bist, mich interessiert auch wie man den Nebel hinbekommt.
    Entity/Render/FogVolumen. Dann musst du in den Eigenschaften die X, Y, und Z-Achse bestimmen und schon hast du Nebel. Müsste auch mit FogVolumen gehen (RollupBar/Objects/Area/FogVolumen)
    Geändert von Pat21 (10.02.2008 um 22:42 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •