ich bin grad nicht sicher ob er den day/night cycle meint oder die spielgeschwindigkeit... also dass alles viel schneller/langsamer ist oder ob nur die sonne schneller/langsamer einma rumgeht... sollte aber denk ich beides möglich sein
ja er meint die spielgeschwindigkeit wie kommst du auf day/night
und die wird man über console ändern können oder mit festgelegten tasten im -dev mode wahrscheinlich.
naja da steht doch ob man die ZEIT in einer bestimmten geschwindigkeit ablaufen lassen kann... dachte er könnte eventuell auch day and night cycle meinen, aber hast recht spielgeschwindigkeit macht mehr sinn außerdem geht denk ich eh beides
Nein, das würd ich nicht so laut behaupten!
DX9 - Singelplayer: Die Tageszeit bzw. der Verlauf ist von bestimmten Punkten abghängig. Also die lässt sich nciht wirklich in Echtzeit berechnen. Man bekommt die Zeit geboten, die vorgesehen war.
DX9 - Multiplayer: Es gibt keinen Tag/Nachtwechsel. Nur eine bestimmte Zeit
----------
DX10 SP - siehe DX9 SP
DX10 MP - Die Tages und Nachtzeit und der Verlauf der Zeit kann nach belieben eingestellt werden.
Die Zeit bzw. Spielegeschwindigkeit ist immer die selbe, die kann man nicht einstellen. Es gibt auch kein Slomotion oder so.
Bezüglich Day/Night Cycle, da wird man einstellen können wie schnell dieser voran schreiten soll. Das beeinflusst die normale Spielgeschwindigkeit natürlich nicht, aber es wird halt schneller dunkler, bzw. wieder hell
-alex
Slomo wird man bestimmt per Mod. hinzufügen, wird was mit worldspeed_xxx bzw. physspeed_xxx sein oder so, wie das auch schon in diversen anderen Spielen war...
__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__
Ja wie bei anderen Spielen (siehe Farcry)- aber der einzige, also meines Wissens, der das wirklich gut zusammengebracht hatte war der Matto ... bei matto 4
Au ja, die Serie war echt genial, Zwischenszenen, Effekte, Waffen...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@foofi:war es nicht so, dass es schon nen dynamischen tag und nachtwechsel gibt im sp? nur dass halt für bestimmte stellen bzw. passagen die tageszeit auch vorgegeben sein kann? also quasi ne mischung?