Naja ist eigentlich unnötig den Editor auf deutsch, da man es sowieso nicht professionell macht und viele komplexe anwendungen gar nicht benutzt und diese die man benutzt kann man sich so erklären, ohne ein englisch-experte zu sein. Z.B (Texture oder Vegetation) kann man sich glaub ich selber erklären
Also muß auch sagen das ich mich auf den Editor mehr freue als
auf das game... da ich auf realismus stehe... und nicht alien geballere
Und da der editor ja von der bedienung so ausschaut wie sandbox 1
kann ja nicht viel passieren...
Kann man denn im mp modus jetzt auch beweglich uns oder zerstörbare
objekte einbinden...??
im dx9 mp wird bis auf die fahrzeuge wohl nix oder kaum was beweglich oder zerstörbar sein. ob man das im eiditor einfach wieder anschalten kann für eigene maps oder so bezweifel ich, aber kann ich (und denke auch sonst niemand, oder?) noch nicht sicher sagen
Dazu spekulieren ist nicht intelligent, da muss man wirklich auf den Editor warten. Aber es war bei Farcry schon viel zuerstörbar zu machen mit den Entintys also ich habe keine Angst
nja denke mit mods wird da fürn dx9 mp auf jedenfall irgendwas kommen, aber meinste die bauen da ma eben die funktion für physik unter dx9 in den editor ein? (also mp mein ich jetzt... obwohl... man kann ja auch sp maps bauen und da geht physik ja auch unter dx9... also könnte das doch sein dass man das aktivieren kann...) ach kp alles nur spekulationen wird man halt sehen müssen dann