Wirt der editor dies mahl auch in deutsch übersetzt oder gibts in nur in Englisch ???
Edit by WarpSpeed:
Zur Crysis-HQ SandBox2 Tutorial Datenbank
Wirt der editor dies mahl auch in deutsch übersetzt oder gibts in nur in Englisch ???
Edit by WarpSpeed:
Zur Crysis-HQ SandBox2 Tutorial Datenbank
wissen tu´s ich net aber ich schätze mal sehr das er wieder auf english is weil es ja international is.![]()
hoffentlich gibts diesmal ne final
könnte ich mir aber gut vorstellen das es multi ist, aber dann wahrscheinlich erst später in irgendeinem update![]()
Naja ist eigentlich unnötig den Editor auf deutsch, da man es sowieso nicht professionell macht und viele komplexe anwendungen gar nicht benutzt und diese die man benutzt kann man sich so erklären, ohne ein englisch-experte zu sein. Z.B (Texture oder Vegetation) kann man sich glaub ich selber erklären![]()
Ich denke mal nur auf englisch...
Ich hoffe mal das die Sprachausgabe im Spiel und die Sprache im Editor ein sehr gutes Deutsch mitbringen werden. Alleine schon weils aus good old Germany kommt, alles andere wäre peinlich![]()
Die Hauptsaprache bei Crytek und im Spiel ist englisch.
Cry-Alex wird schauen, dass er nach der GC Infos diesbezüglich bekommt...
JuhuAber entschuldigt die Aussage: Deutsch ist da fehl am Platz
Also es gibt meiner Meinung nach abslut keinen Grund den Editor auf Deutsch auszuführen, da sind eh alle Editoren angefangen von Cryengine editoren bis hin zu Studiomax, alle gleich aufgebaut. Kennt man einen kennt man alle
Braucht euch nicht zu fürchten
![]()
Dann hoff ich doch mal das es später dann nen Sprach patch geben wird für im Spiel sonst wärs fürn .....!!!Will DEUTSCHE SPRACHE sonst würde bei mir nach der grossen ewig´andauernden euforie ums Spiel die Enttäuschung überwiegen!![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,