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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3001
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Nein, es gibts nicht, womit man sehen kann, wie weit er ist. Abwarten und tee trinken, aber 2 Stunden ist
    schon extrem viel. Du solltest die ForbiddenAreas kleiner machen. Das ist das einzige was du da so machen
    könntest.

    @ Flow groover
    Ja halt, ob das TimeDelay nach dem "Time:Timer" überhaupt ausgelöst wird.

  2. #3002
    Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd
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    Hallo nach langer Zeit mal wider am Basteln.

    Ist es möglich nen eignes Bild in Crysis einzufügen z.b auf großen Solid Objekt oder auf Boden?

    Und meine 2 frage ist ist es möglich wenn ich z.b jetzt auf ein Knopf drücke oder im ein Bereich komme wenn ich ihn Betrete das z.b Effekte hoch gehen wie z.b die Raketen oder Not Signale?

    Dankö
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  3. #3003
    Professional Avatar von Flow groover
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    2. mit FG gehen geanu so sachen, must dir aber die tuts anschauen.

    1.wenn es als .dds (geht mit PaintNET) gespeichert ist, und in nem mtl eingefügt ist, geht es bestimmt.


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  4. #3004
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    Ach du meine gütte ob ich das hinkriege habe noch die mit DDS gearbeitet


    Unter welchen tuts muss ich mir das anschauen ist eigendlich sowas drine weil schaue ja öfters mal rein
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  5. #3005
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    @ {GER}IceCold
    zu 1. Einfach die SuFu benutzen. Da kommen mit Sicherheit einnige Threads zum Vorschein, denn das Thema gab es schon öfters. Oder bei Crymod suchen.
    zu 2. Das könnte dir dabei helfen: http://crysis.4thdimension.info/foru...s+per+Schalter

  6. #3006
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    Also nen DDS Format hab ich jetzt habe das auch schon in mein Game Ordner reingetan aber in Sandbox 2 ist nichts zu finden habe alles gemacht was da stande im Thread hm
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  7. #3007
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    @ {GER}IceCold
    Du musst im MaterialEditor nen neues Material anlegen und bei NormalMap und/oder Diffuse dann deine
    .dds auswählen. Dieses Material kannst du dann auf ein Solid auftragen.

  8. #3008
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    also jetzt ist es grau un die textur speichert er auch irgendwie nicht oder was mach ich falsch habe es in diffuse eingefügt




    Aso und das mit dem Schalter hat geklappt
    Geändert von {GER}RaZeR-iCeCoLd (08.01.2010 um 18:55 Uhr)
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  9. #3009
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    Hab wieder ein problem mit meinem Flowgraph...

    Hab schon ziemlich viel rumprobiert.. ohne das es geht.

    Er soll zu einem Tagpoint gehen, da einen radio aktivieren, seine Waffe ziehen und auf einen fernseher schiessen der danach kaputt geht.

    Es funktioniert alles bis zu dem Punkt mit dem Schiessen... er zieht seine Waffe zielt auf den Fernseher und macht nichts mehr.

    Im bild hab ichs mit EntityPos und ShootAt gemacht, ich habs aber auch schon mal mit EntityId + Ai:Execute und andersrum... bei Ai:Execute hat es zwar soweit funktioniert das der TV Trigger ausgelöst wird, jedoch hat man keine animation, oder sonst was gesehen. Er hat einfach nur mit der Socom auf den TV gezielt der dann explodiert ist :/

    Edit: Ich hab durch zufall herausgefunden dass wenn ich den Fernseher nehme nachdem der Radio angeschaltet wurde und wegschmeisse und danach nochmal den radio trigger... dann schiesst er auf den Fernseher... wtf?



    Ich bin beim suchen auf einen Thread gestoßen wo die Frage aufkam, welche Art von entity er verwendet hat, also ob Archetype oder normales Entity. Der threadersteller hat ein normales, ich hingegen hab ein Archetype. Kann es daran liegen?
    Geändert von ZyZ^ (09.01.2010 um 13:45 Uhr)

  10. #3010
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    hi
    kann mir jemand einen pfad in der rollup bar sagen wo ich gute "T"-träger finde?
    oder sowas in der richtung?
    schonmal danke
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