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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3021
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Hallo zusammen!

    Hat hier jemand ne Idee wie die RayCastCamera im Detail funktioniert?

    Hab so das ein oder andere schon rausgefunden, aber ich würde halt gerne genau wissen womit ich da rumspiele.

    Bisher glaube ich zu wissen, dass die RayCastCamera in Blickrichtung bzw. in die Richtung die man angibt guckt, ob da Geometrie oder Terrain ist. Man kann sich den Wert auch anzeigen lassen.


    Aber was kann die noch?
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    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
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  2. #3022
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    gabs bestimmt schonma, habs aber nicht genau gefunden.
    hier mein problem:



    neuinstallieren hat nix geholfen
    Ja das kommt wenn der PC nicht gut genug leistung hat um diesen grafikmod umzusetzen, wenn du auf grafikqualität mittel oder niedrig gehst wird er korrekt angezeigt.
    Hatte ich auch schon, drücke F3, dann wird der Modus deaaktiviert und du kommst wieder in den Standardgrafikmodus.


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  3. #3023
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    @ Flow groover
    Das hat nichts mit der Leistung des PC zu tun. Das ist nur der Wireframe-Mode, der anscheinend etwas buggy ist. .

    @ IceWolf
    Mit diesem Node kannst du einfach einen Punkt herausfinden, der mit der Kamera gerade anvisiert wird.

  4. #3024
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Quasi also da wo ich hinziele. So in der Art dachte ich mir das schon.

    Wofür ist denn das Offset?

    Und bei mir funktioniert das Normal Teil nich.

    Ne Normale is ja eig. ne Senkrechte auf eine Fläche.

    Wenn ich das aber an nen EntityPos weitergebe tut sich nichts bei der 'rotation'.
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  5. #3025
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Flow groover
    Das hat nichts mit der Leistung des PC zu tun. Das ist nur der Wireframe-Mode, der anscheinend etwas buggy ist. .

    Sry, da muss ich dir Jetzt wirklich wiedersprechen

    Bevor ich in meinem Pc meine Leistungsstärkeren Teile drinnen hatte, lief der Wireframemodus, (Danke, jetzt weis ich wieder wie er heist) auf high und veryhigh nicht korrekt, während er dies wiederrum auf middl und low tat.
    Doch nun läuft er bei mir selbst auf Veryhigh, obwohl ich ihn nach wie vor nicht brauche^^


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  6. #3026
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    @ IceWolf
    zu 1. Offset ?
    zu 2. Wenn du es einem Entity:Pos weitergibst, dann hast du diesem wahrscheinlich auch kein Entity zugewiesen, oder ?
    Geändert von Pat21 (09.01.2010 um 23:03 Uhr)

  7. #3027
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    Also ich hatte eigentlich nur das Mainboard und den CPU ausgewechselt, und seit dem funktioniert der Mode.

    Vorher:
    Mainboard: Abit AN-M2
    CPU: AMD Athlon x64 2,6 GH
    Arbeitsspeicher: 3GB
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX260

    Nacher:
    Mainboard: Asus P5Q-E
    CPU: Intel Core 2 Duo 3GH
    +1x System Neuinstalieren

    Edit: Oh sry, jetzt fragst du ja nicht mehr^^

    Na gut, dann Frage ich jetzt meine Frage:
    Wie bkomme ich es hin das am anfang von Crysis nicht das normale Nanosuitvideo läuft, sondern eines das ich gemacht habe, und im .sfd format ist?
    In welchem Code ist der Name von dem Video festgelegt?
    Geändert von Flow groover (09.01.2010 um 23:08 Uhr)


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  8. #3028
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    @ Flow groover
    zu 1. Liegt net am Sys. Meines ist sicherlich etwas besser und da geht es nicht. Wie gesagt, liegt net an der Leistung des PC's.
    • Quadcore 4x 2.5 Ghz
    • 4 GB Arbeitsspeicher
    • Nvidia Geforce GTX260


    zu 2. Dazu musst du etwas im C++-Code ändern.

  9. #3029
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    1. dann mag mich der editor wohl^^
    zu 2. das hätte ich nie erwartet (achtung, ironie )
    Aber ich wüsste gerne welche .dll diese Information beinhaltet, damit ich dort den namen von meiner sfd eintragen kann


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  10. #3030
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    @ Flow groover
    Welche .dll ?? Du musst erstmal selber eine aus dem Code, der in der SDK enthalten ist, erstellen.
    Hier ist ein Link, der beschreibt, wo du den Code ändern musst: http://wiki.crymod.com/index.php/Custom_Logo_Movie

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