Es gibt einen, der beim 'Flyable Aircraft' auf Crymod dabei ist.
Musste mal nach suchen. Enthalten sind B-25 und Spitfire.
Da ist auch nen Sound drin.
Sonst: Youtube oder http://www.findsounds.com/
![]()
Es gibt einen, der beim 'Flyable Aircraft' auf Crymod dabei ist.
Musste mal nach suchen. Enthalten sind B-25 und Spitfire.
Da ist auch nen Sound drin.
Sonst: Youtube oder http://www.findsounds.com/
![]()
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
gab es hier nicht mal iwo einen CustomConfig Thread? oder war der bei CryMod
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Nimm den aus warhead mit N023 Recorder auf.
musst aber vorher alles andere in den .paks manipulieren, das keine anderen sounds dazwischenfunken, also in der Sounds.pak und in der warhead_sounds.pak einfach alles ausser den sachen löschen, die nach dem Zugschema klingen.
http://www.chip.de/downloads/No23-Re..._13011558.html
Der ist richtig gut, und leicht zu handhaben, dürftest also keine komplikationen bekommen (ka was das heist, klingt aber gut xD).
Allerdings bin ich mir unsicher, wie legal das ist, un d ob du den dann mitliefern kannst/darfst.
@ Masterside
Aber ich glaube, den Thread den du meinst, war auf Crymod:
http://crysis.4thdimension.info/foru...+Config&page=2
@ Flow groover
Wenn er in Wars anders aussieht als in Warhead, dann ist er net eingebaut.
Wie heißt den diese animation wo nomad in der ego perspektive seine hände anschaut ? (und sie so bewegt)
ist glaube ich im alien schiff gegen anfang irgendwie..
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@ Flow groover
Dieser Ice-Effekt ist net Sache von nem Shader (das wars, glaub ich) und C++-Code. Da ist der Name egal.
@ AndyIII
"check_cloak_left" müsste das sein, die gibst aber nur bei diesem Modell hier: Objects\weapons\us\nw\nw_arms_leftarmcine.cdf