Seite 221 von 711 ErsteErste ... 121171211219220221222223231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 7101

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2201
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Hab das mal so erstellt und es läuft auch sehr gut. (Nach Tutorial.)


    Wie schaff ich es die Musik wieder anzuhalten bzw. dass die in eine andere Melodie in einem anderen Ort überspringt ?

  2. #2202
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    So hi,
    hab ne Frage , wie kann ich einstellen , dass ich auf Teammates und auf Teammate fahrzeuge schiessen kann?

    @warspeed
    was meinst du mit melodie und mit ort? Erklär das bitte mal genauer!
    Wenn du die Musik beenden willst musst du bei music:logiccontrol stop music logic triggern und wenn du willst dass die musik auskling musst du im flowgraph bei entity theme selector endtheme triggern-
    Geändert von zezeri (11.08.2009 um 12:04 Uhr)

  3. #2203
    User
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich hab ne ganz wichtige frage.

    Also

    ich will mit einem " Elevator Switch" zwei aufzüge ansteuern.
    Das is ja so eigendlich kein problem also funktioniert.

    so

    Das problem ist das ich will dass wenn ich denn schalter drücke erst der eine aufzug losfährt und ca 1 sec später der andere also ein delay dazwischen ist.

    Das problem ist ich kann am schalter selber ja nur für alle aufzüge 1nen delay festlegen.

    So jetzt hab ich probiert zwischen schalter und aufzug ein delayTrigger zu packen aber da fährt der aufzug gar nicht los.

    wie lösse ich das problem

  4. #2204
    User
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    also wie gesagt will halt mit 1 nem schalter verschieden viele aufzüge mit verschiedenen delays ( einstellbar ) losfahren lassen.

    hoffe ihr habt nen lösungsweg dafür.

  5. #2205
    User Avatar von Regeneratos
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Hiho mal wieder war ne ziemlich lange Zeit inaktiv . Bin momentan wieder mal so am rumbasteln.

    Jetzt hab ich mich gefragt, ob es möglich ist Bäumen, Steinen, Personen etc andere "Farben" zuzuweisen. z. B. einen Baum blutrot färben.


    Ist das möglich?^^

  6. #2206
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von Regeneratos Beitrag anzeigen
    Hiho mal wieder war ne ziemlich lange Zeit inaktiv . Bin momentan wieder mal so am rumbasteln.

    Jetzt hab ich mich gefragt, ob es möglich ist Bäumen, Steinen, Personen etc andere "Farben" zuzuweisen. z. B. einen Baum blutrot färben.


    Ist das möglich?^^

    ja geh in den Material editor , dann wähle all materials aus und suche dir ein passendes material aus. Selektiere dann zB ein haus und gehe wieder in den material editor .Rechtsklich auf dasmaterial das dem haus zuweisen willst und dann assign to selected entities drücken.

  7. #2207
    User Avatar von Regeneratos
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    ja geh in den Material editor , dann wähle all materials aus und suche dir ein passendes material aus. Selektiere dann zB ein haus und gehe wieder in den material editor .Rechtsklich auf dasmaterial das dem haus zuweisen willst und dann assign to selected entities drücken.
    die möglichkeit scheint nicht zu funktionieren, wenn meine Bäume über vegetation erstellt wurden. Kann man der Vegetation keine andere Farbe geben?

  8. #2208
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von Regeneratos Beitrag anzeigen
    die möglichkeit scheint nicht zu funktionieren, wenn meine Bäume über vegetation erstellt wurden. Kann man der Vegetation keine andere Farbe geben?

    doch kann man in den optionen bei vegetation wo auch cast shadow und size und so steht steht auch "material" da musst du dann eins auswählen immaterial editor und makieren ,dann drückst du im vegetation tool die pfeiltaste bei "material".

  9. #2209
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    Ich habe eben bei Crymod ein AutumnPack runtergeladen & darin befand sich nur eine Pak-Datei, nur wo finde ich diese Bäume jetzt unter Natural.?? danke im vorraus


  10. #2210
    User
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Maveric2005 Beitrag anzeigen
    Ich hab ne ganz wichtige frage.

    Also

    ich will mit einem " Elevator Switch" zwei aufzüge ansteuern.
    Das is ja so eigendlich kein problem also funktioniert.

    so

    Das problem ist das ich will dass wenn ich denn schalter drücke erst der eine aufzug losfährt und ca 1 sec später der andere also ein delay dazwischen ist.

    Das problem ist ich kann am schalter selber ja nur für alle aufzüge 1nen delay festlegen.

    So jetzt hab ich probiert zwischen schalter und aufzug ein delayTrigger zu packen aber da fährt der aufzug gar nicht los.

    wie lösse ich das problem

    keiner ne lösung?


    auserdem hätte ich noch eine frage.

    Kann man in irgend einer weise ne code abfrage machen über fg oder so?

    also sagen wir zb mal es ist so

    ich habe 5 schalter und erst wenn 3 der 5 schalter in einer bestimmten reihenfolge ( das ist wichtig ) gedrückt werden fährt zb ein aufzug hoch oder ne tür geht auf.

    geht das?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •