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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2101
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Ist es möglich das wenn der Player auf etwas schießt, die Ki mit darauf ballert?

    Hab mir gestern mal ein Video dazu angesehen, wo der Spieler auf ein Objekt (egal welches) schießt und der jeweilige US Soldat mit seiner Scar drauf knallt.

  2. #2102
    VIP Avatar von Pat21
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    @ vernichter
    Ja, das ist schon machbar. Entweder per "Crysis:HitInfo" oder per "RayCastCamera".

  3. #2103
    Prophet Avatar von Sensman
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    Hab ein Problem mit dem Flowgraph:

    http://www.crymod.com/thread.php?thr...tuser=0&page=1

    Ich importiere ihn, gehe ingame und dann habe ich einen grauen Bildschirm... was da los? Kann man das i-wie lösen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #2104
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Zitat Zitat von Crymod
    The flowgraph should work on any level however, in order to get it to work right add a "camera target" entity to your level. It doesn't matter where it is. Then find the entityId nodes with no id attached (there will be two) and make the camera target the those nodes. This flowgraph should work on any singleplayer level.
    Das dürfte das Problem beheben.

  5. #2105
    Prophet Avatar von Sensman
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    Den ersten Satz versteh ich noch, den 2 nicht mehr.^^ Was soll ich mit dem Cameratarget nun?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #2106
    Erfahrener User Avatar von doc
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    warum werden ab und zu fahrzeuge im editor nur halb dargestellt


    ist der editor überfordert an zu vielen objekten ?


    bei mir sind es derzeit 11000 objekto wo ich verarbeitet hab


    ab und zu nach dem neuladen des editors kann es paßieren das ein haus ganz und gar nicht nicht sichtbar ist

  7. #2107
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Das Problem hatte ich noch nie. Nur bei dieser Map ?? Vllt mal
    ne Neuinstallation durchführen.

  8. #2108
    Erfahrener User Avatar von doc
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    ja nur bei der map wp ich gerade drüber bin hab ich das problem

  9. #2109
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ zezeri
    zu 1. "Entity:Material"
    zu 2. AI:Execute benutzen. Darauf müsste er hören.
    zu 3. AI:GroupAlertness benutzen und dem VTOL eine eigene GroupID zuweisen
    zu 4. Ähm.........du lässt ihn einen Pfad abfliegen ?? Dann ist es kein Wunder, dass er in den Berg kracht

    @ Venom30
    Musst im Material-Editor einfach mal schauen. Da gibst glaube ich nen Button für "New Material" und weiter kann ich es dir nicht erklären, da ich
    nicht vor meinem Gamer/Coder-Rechner bin.

    Also erstmal danke fuer 1+2 aber zu 4 meinte ich einen goto befehl und um den berg is ne forbidden area! Warum is der jetzt nicht schlau genug , einfach um den berg herum zu fliegen?



    Und zu 3. ja , hatte ich auch überlegt aber gibts auch noch ne möglichkeit zu prüfen ob er mich sieht ?

    Und noch ne Frage : ich hab mal eine wasserShader mod oder so geladen mit besseren wellen , aber ich hatte probleme damit , jetzt wollte ich sie löschen aber das wasser is immer noch so obwohl die mod gelöscht ist , eine idee was ich machen kann?

    Und die 2. Frage: Warum bewegt mich das vtol nicht ,w enn ich alles genau mache wie mit nem heli schwebt es nur in der luft rum... wenn ich ihm den character von heliaggressive gebe guckt es mich wenigstens an aber bewegen tut es sich immer noch nicht.

    Und : warum schiesst nur der gunner des vtol auf mich und nicht raketen , mit shootat hab ich es versucht aber es klappt nicht

    Danke schonmal!


    @befubo

    Alles was hinter einer occluder area ist wird nicht gerendert , das spart leistung , du findest sie unter Area/occluderarea!
    Geändert von zezeri (26.07.2009 um 15:28 Uhr)

  10. #2110
    VIP Avatar von Pat21
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    @ zezeri
    zu 1. Die sind leider net so schlau. Musst du anders machen.
    zu 2. Das überprüfst du ja damit.
    zu 3. Wenn da so ist, dann hast du ihn vllt doch nicht richtig deinstalliert. Überprüfe nochmal die Dateien oder du haust Crysis gleich nochmal neu drauf.
    zu 4. "bewegt mich das vtol nicht" ?? Wie soll es dich denn bewegen ??
    zu 5. Weise mal den Driver dem "AI:ShootAt" zu.
    Geändert von Pat21 (29.07.2009 um 10:31 Uhr)

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