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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1991
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Commander21
    Versuche es mal mit "ExportToEngine".

  2. #1992
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    Das behebt das Problem leider nur Teilweise.
    Ein Teil der Kontruktion hat immer noch keine Collision.
    Vorher war sie aber da, also als ich das Teil gesetzt hab.

    das Eine Teil, das immer noch keine Collision hat, habe ich etwas in der Höher gekürzt. kann es vllt daran liegen?

  3. #1993
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Commander21
    Ja, daran liegt es. Wenn du Objekte vergrößerst oder verkleinerst, dann
    müssen alles 3 Achsen proportional vergrößert bzw verkleinert werden.
    Es ist dann aber noch nicht gesagt, dass es dann trotzdem noch "Kollision" hat.

  4. #1994
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    Also i.wie will das alles net hin hauen, jetz hab ichs nochmal versucht und jetzt hat die ganze konstruktion schon wieder keine collision.

    Wenn du mir schnell sagst, wie ich ein Objekt mit samten FG hier hochlade, kannstes dir ja mal angucken.
    Ich jedenfalls komm nimmer weiter.

  5. #1995
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Commander21
    Hast du es neu platziert ??

  6. #1996
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    Habs verschoben, gelöscht und wieder hergestellt, bring i.wie alles nix -.-"

  7. #1997
    Semi Pro Avatar von maniac
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    hallo pat , wie kann ich das am besten realisieren: In einer Cutscene soll sich der Soieler bewegen, aber immer noch aus der 1st-Person. Aber man sollte die Arme mit den Waffen (in dem Fall SOCOM mit Flashlight (wichtig für die Atmo) sehen.
    Ich hatte schon an ein AnimObjekt (mit Kamera in Höhe vom Kopf) gedacht, das eine Entesprechende Animation ausführt, und dann halt noch eine Pistole reinklemmen. Aber wie kann ich es dann machen, dass bei der Pistole die Taschenlampe dran ist und leuchtet?

    DANKE!!!!

  8. #1998
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Commander21
    Nur bei diesem einem Objekt ?? Hm...............nochmal löschen,
    "ExportToEngine", "AI/GenerateAllNavigation", Editor schließen,
    neustarten, Map laden und nochmal platzieren ohne etwas zu vergrößern
    oder zu verkleinern.
    Was ist denn das für ein Objekt ??

    @ maniac
    Du könntest eine Socom aus "Entity/Items" nehmen und dieser per "initialSetup"
    das FlashLigth zuweisen. Diese klemmst du dann einfach zwischen die Hände.

  9. #1999
    Semi Pro Avatar von maniac
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    sry, das mit dem initialsetup musst du mir nochmal erklärn. Jab jetz bei Entity Properties "LAMFlashLight" reingeschrieben, und bei Mounted einen Haken gesetzt. Jetz is die Pistole in einzelteilen da

  10. #2000
    VIP Avatar von Pat21
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    @ maniac
    Du musst nur bei "initialSetup" "LAMFlashLight;" hinein schreiben.
    Danach noch auf "ReloadScript" klicken und es müsste gehen. Wenn nicht,
    dann gibt es noch die Möglichkeit über den CharacterEditor.

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