Das behebt das Problem leider nur Teilweise.
Ein Teil der Kontruktion hat immer noch keine Collision.
Vorher war sie aber da, also als ich das Teil gesetzt hab.
das Eine Teil, das immer noch keine Collision hat, habe ich etwas in der Höher gekürzt. kann es vllt daran liegen?
@ Commander21
Ja, daran liegt es. Wenn du Objekte vergrößerst oder verkleinerst, dann
müssen alles 3 Achsen proportional vergrößert bzw verkleinert werden.
Es ist dann aber noch nicht gesagt, dass es dann trotzdem noch "Kollision" hat.
hallo pat , wie kann ich das am besten realisieren: In einer Cutscene soll sich der Soieler bewegen, aber immer noch aus der 1st-Person. Aber man sollte die Arme mit den Waffen (in dem Fall SOCOM mit Flashlight (wichtig für die Atmo) sehen.
Ich hatte schon an ein AnimObjekt (mit Kamera in Höhe vom Kopf) gedacht, das eine Entesprechende Animation ausführt, und dann halt noch eine Pistole reinklemmen. Aber wie kann ich es dann machen, dass bei der Pistole die Taschenlampe dran ist und leuchtet?
@ Commander21
Nur bei diesem einem Objekt ?? Hm...............nochmal löschen,
"ExportToEngine", "AI/GenerateAllNavigation", Editor schließen,
neustarten, Map laden und nochmal platzieren ohne etwas zu vergrößern
oder zu verkleinern.
Was ist denn das für ein Objekt ??
@ maniac
Du könntest eine Socom aus "Entity/Items" nehmen und dieser per "initialSetup"
das FlashLigth zuweisen. Diese klemmst du dann einfach zwischen die Hände.
sry, das mit dem initialsetup musst du mir nochmal erklärn. Jab jetz bei Entity Properties "LAMFlashLight" reingeschrieben, und bei Mounted einen Haken gesetzt. Jetz is die Pistole in einzelteilen da
@ maniac
Du musst nur bei "initialSetup" "LAMFlashLight;" hinein schreiben.
Danach noch auf "ReloadScript" klicken und es müsste gehen. Wenn nicht,
dann gibt es noch die Möglichkeit über den CharacterEditor.