Hallöchen
Ich hab nen Brunnen und der ist Rund, wie bekomm ich das Wasser in diese Form hinein, ohne das an den Seiten etwas übersteht. Habe das auf einigen Bilder gesehen, aber ich bekomms nicht hin.
Hallöchen
Ich hab nen Brunnen und der ist Rund, wie bekomm ich das Wasser in diese Form hinein, ohne das an den Seiten etwas übersteht. Habe das auf einigen Bilder gesehen, aber ich bekomms nicht hin.
@ Seth
Du kannst ja das WaterVolume wie ein Shape ziehen. Dann muss man
einfach ein paar Punkte mehr setzten, damit es hineinpasst.
@ Baggibox
Hm............ich würde es bei deinem Problem mal mit OccluderAreas probierern.
Mal ne ganz simple und blöde Frage ^^
Wie kann ich einem Solid eine Textur geben?
Sry, is echt ne blöde Frage, aber ich finds eifang net raus![]()
Aber wie bekomme ich eine Textur auf einen Solid?
Das ist ja die eigentliche Frage.
Ich brauche sozusagen einen Untergrund, also eine Größere Fläsche mit einer Art Asphalt-Textur.
PS @Pat21: Ach ja, wegen der "Auf Player schießen" war doch ganz einfach, geht ja mit AutoSightweapon ^^
Geändert von Commander21 (23.07.2009 um 22:07 Uhr)
@ Commander21
Material-Editor öffnen nachdem du das Solids selektiert hast -> Material
auswählen -> AssignMaterialToSelection klicken.
hallo kann man ein prefabs selber erstellen geht sowas überhaupt und wenn dann wie
währe schon gut so könnte ich ein haus mit linkermaustaste einziehn prefab erstellen ( nur wie )
und es danach drehn wie ich es möchte
hat jemand eine idee
@doc
Du markierst alle Teile die du benötigst und klickst dann in der
Menüleiste auf Prefabs / Make From Selection
Dann gibst den Namen dafür ein, fertig.
Und täglich klopft ein neues Problem an die Tür ^^
Diesmal sind es die Texturen auf dem Boden, die mich stören.
Meine Map ist bis jetzt eine grüne Insel mit "viel" Gras ^^
Nun will ich die Strände machen.
Allerdings sehen die Texturen sehr abgehackt aus.
Also die Texturen sind sehr... wie soll ich sagen... "Eckig"
Und habt ihr schonmal nen Strand mit Ecken und Kanten gesehn? xD
Sieht ziehmlich mies aus.
Wie kann ich die Ränder der Texturen denn etwas runder und sanfter machen?
@ Commander21
Betätige mal "GenerateSurfaceTexture". Desweiteren solltest du mal das hier machen:
Zitat von Pat21