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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2091
    Semi Pro
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    Avatar von Seth
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    Hallöchen

    Ich hab nen Brunnen und der ist Rund, wie bekomm ich das Wasser in diese Form hinein, ohne das an den Seiten etwas übersteht. Habe das auf einigen Bilder gesehen, aber ich bekomms nicht hin.


  2. #2092
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Seth
    Du kannst ja das WaterVolume wie ein Shape ziehen. Dann muss man
    einfach ein paar Punkte mehr setzten, damit es hineinpasst.

    @ Baggibox
    Hm............ich würde es bei deinem Problem mal mit OccluderAreas probierern.

  3. #2093
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    Mal ne ganz simple und blöde Frage ^^
    Wie kann ich einem Solid eine Textur geben?

    Sry, is echt ne blöde Frage, aber ich finds eifang net raus

  4. #2094
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @Commander21
    Es gibt für Solids keine richtigen Texturen, das müsstest du warscheinlich selber texturieren

  5. #2095
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    Aber wie bekomme ich eine Textur auf einen Solid?
    Das ist ja die eigentliche Frage.

    Ich brauche sozusagen einen Untergrund, also eine Größere Fläsche mit einer Art Asphalt-Textur.


    PS @Pat21: Ach ja, wegen der "Auf Player schießen" war doch ganz einfach, geht ja mit AutoSightweapon ^^
    Geändert von Commander21 (23.07.2009 um 22:07 Uhr)

  6. #2096
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Commander21
    Material-Editor öffnen nachdem du das Solids selektiert hast -> Material
    auswählen -> AssignMaterialToSelection klicken.

  7. #2097
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hallo kann man ein prefabs selber erstellen geht sowas überhaupt und wenn dann wie



    währe schon gut so könnte ich ein haus mit linkermaustaste einziehn prefab erstellen ( nur wie )

    und es danach drehn wie ich es möchte


    hat jemand eine idee

  8. #2098
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    @doc

    Du markierst alle Teile die du benötigst und klickst dann in der
    Menüleiste auf Prefabs / Make From Selection

    Dann gibst den Namen dafür ein, fertig.


  9. #2099
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    Und täglich klopft ein neues Problem an die Tür ^^

    Diesmal sind es die Texturen auf dem Boden, die mich stören.
    Meine Map ist bis jetzt eine grüne Insel mit "viel" Gras ^^
    Nun will ich die Strände machen.
    Allerdings sehen die Texturen sehr abgehackt aus.
    Also die Texturen sind sehr... wie soll ich sagen... "Eckig"
    Und habt ihr schonmal nen Strand mit Ecken und Kanten gesehn? xD
    Sieht ziehmlich mies aus.

    Wie kann ich die Ränder der Texturen denn etwas runder und sanfter machen?

  10. #2100
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Commander21
    Betätige mal "GenerateSurfaceTexture". Desweiteren solltest du mal das hier machen:
    Zitat Zitat von Pat21
    Klicke bei dem "LayerPainter" bei der Eigenschaft "Tiles Resolution" auf
    "Change" und danach auf das Terrain. Desto höher du nun
    die Auflösung auswählst, desto genauer kannst du zeichnen. Aber desto
    höher es ist, desto mehr zieht es an der Performance.

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