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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2111
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ zezeri
    zu 1. Die sind leider net so schlau. Musst du anders machen.
    zu 2. Das überprüfst du ja damit.
    zu 3. Wenn da so ist, dann hast du ihn vllt doch nicht richtig deinstalliert. Überprüfe nochmal die Dateien oder du haust Crysis gleich nochmal neu drauf.
    zu 4. "bewegt mich das vtol nicht" ?? Wie soll es dich denn bewegen ??
    zu 5. Weise mal den Driver dem "AI:ShootAt" zu.
    Ehm ich meinte natürlich es bewegt SICH nicht , hab mich vertippt sorry, ich wollte dass es sich wie ein heli bewegt und so deswegen habe ich etliche ai charactäre ausprobiert.
    zu 5. habe ich bereits v ersucht!


    OT: was kann der crysis dx10 multiplayer was der dx9 multiplayer nicht kann , ist es wirklich möglich alles zu zerstören wie im singleplayer? warum funktioniert dies nicht im dx9 modus und warum gibt es kaum dx10 server?!


    Noch eine Frage: Ein kumpel hat probleme im editor wenn er zB einen fels auf die map platziert und zB eine forbidden area drumherum platziert sieht er die forbidden area immer durch den stein das gleiche gilt für anchors und ai points , sowie smart objects , er sieht sie auch dann wenn ein stein genau dazwischen ist , das wirkt dann arg irritierend weil man oft nicht mehr weiss wo das objekt jetzt wirklich ist!
    Geändert von Pat21 (29.07.2009 um 10:31 Uhr)

  2. #2112
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    @ zezeri
    zu 1. Ist der VTOL auch aus Entity ?? Hast du im FG alles richtig verbunden ??
    zu 2. Bei DX10 sind Sachen zerstörbar, aber auch nicht alles. DX9 wird daher benutzt, da die Performance besser ist.
    zu 3. Mal den Editor neu installieren.
    Geändert von Pat21 (27.07.2009 um 14:37 Uhr)

  3. #2113
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    Tag auch, ich hätte da zwei klein Probleme.
    Ich hab mir gedacht, es geht schneller direkt hier zu fragen anstatt die 2000 Forenseiten druchzulesen.

    1. Ich habe versucht mit Hilfe des Wald erstellen Tutorial einen Wald zu erstellen...
    Jedoch scheitere ich bei dem versuch den Wald zu setzen, da alle Bäume und Büsche auf einem Fleck stehen. Ich komme jedoch nicht drauf, was ich falsch gemacht habe.

    2. Beim FlowGraph Editor versuchte ich eine Patroullie zu erstellen. Ich bin aber nicht drauf gekommen, wie man die einzelnen Kästchen verbindet, wie es verlangt wird. In keinem Tut. wird beschrieben wie, als ob es selbstverständlich wäre... bin ich soo doof??

  4. #2114
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    @ General_Britt
    Willkommen im Forum.

    zu 1. Erhöhe bei den Bäumen mal die Eigenschaft "Density".
    zu 2. http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=69

  5. #2115
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    Standard Dead Body

    hi....
    wie bekommt crytek diese dead body posizionen hin ?
    und wie bekomme ich eine dead body posizion mit dem rücken lehnend an der wand ?


  6. #2116
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    DeadBody selektieren -> Clear State (RollupBar) -> Modify/Physics/SimulateObjects ->Save State.
    Durch das "SimulateObjects" wird das DeadBody kurzzeitig physikalisch, wodurch es auch physikalisch zu Boden
    fällt. Daher kommt es auch zu diesen verschiedenen Positionen der DeadBodys. Durch das "Save State" wird diese
    Position dann abgespeichert.

  7. #2117
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    ok war sehr einfach und danke für die schnelle hilfe.
    mmmm noch ne frage...
    leider habe ich immer den selben kopf eines schwarzen mit brille.
    kann ich das irgendwie ändern ?

  8. #2118
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    Unter den Soldaten gibt es auch weiße Soldaten. Aber man könnte es mal
    über den Character-Editor ausprobieren. Da kannst du unter "Attachments"
    "head" auswählen und ein anderes Modell zuweisen. Danach noch auf "Apply"
    gehen und es wird die angezeigt. Jedoch sind die Köpfe dann nicht immer passend.
    Diesen neuen Character musst du dann abspeichern und als Modell nutzen.
    Jedoch musst du diese Datei dann mit deiner Map mitliefern.

    Was du auch machen könntest, wäre, dass du die Textur des Kopfes änderst.
    Aber da muss man schon gut sein, um wieder einen gut aussehenden Kopf zu bekommen.

  9. #2119
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    danke, das mit den bäumen hat funktioniert.

    was den flowgraph angeht: dieses tut hatte ich ja offen...
    da steht eben nur man solle diese miteinander verlinken, nicht wie.
    jedoch hatte mein editor eine meise, jetzt klappt es ganz wunderbar.
    gibt es irgendwo ein update für den sandbox2? meiner zickt nämlich dauernd ein wenig herum!!
    Ich habe mithilfe des tutorials für texturen versucht die sandtextur automatisch berechnen zu lassen. aber es kommt immer nur die default textur. weiss wer einen rat?

    ich habe so viele probeme mit diesem ding, ich könnte seitenweise schreiben.

  10. #2120
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    @ General_Britt
    zu 1. Mit den Patches für Crysis wird auch der Editor mit gepatch. Andere Patches gibt es nicht.
    zu 2. Hast du auch eine "SurfaceType"ausgewählt ?? Hast du mal "File/generateSurfaceTexture" betätigt ??

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