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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1471
    User Avatar von tony247
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    hi,

    ich brauch einen FG der bewikt, dass wenn ich ein bestimmtes Objekt, z.B. eine Fackel in einen bestimmen Bereich werfe, eine Sequenz ausgelöst wird.

  2. #1472
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Versuchs mal mit nem Entity:EntitiesInRange.

    Weiß nich genau wie das funktioniert, aber wenn du per Entity:EntityId dem Entity:EntitiesInRange die zwei Entities zuweißt und eine entfernung zuweißt könntest du, denke ich, bewirken, dass die Fackel zB. 10m neben nem Auto landen muss oder sowas in der Art.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  3. #1473
    User Avatar von tony247
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit nem Entity:EntitiesInRange.

    Weiß nich genau wie das funktioniert, aber wenn du per Entity:EntityId dem Entity:EntitiesInRange die zwei Entities zuweißt und eine entfernung zuweißt könntest du, denke ich, bewirken, dass die Fackel zB. 10m neben nem Auto landen muss oder sowas in der Art.
    Danke, hab leider noch kein "Danke Button"!

  4. #1474
    Erfahrener User Avatar von doc
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    also ich hab den flow vom heli so geschrieben

    siehe bild


    wenn mich der heli enddeckt greift er mich an bleibt aber auf der linie vom aipath

    was muß ich umstellen das er den aipath verläßt und mich verfolgt

  5. #1475
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Sry, aber davon hab ich keine Ahnung.

    Guck mal hier in der Tutorial Sektion unter PDF-Tutorials....

    oder auf CryMod.com.

    Da hab ich sowas mal gelesen....
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  6. #1476
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    @doc

    Stell mal das Beahviour des Helis auf Aggressive !
    Wenn das nichts bringt , stell auch den Character um!

  7. #1477
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Blinzeln Nochma bitte :)

    Nochma ne Frage zu diesem Prox...blabla Trigger ....... IceWolf du hast mir unten diesen Flow Graph geschickt.. bin ich dir sehr dankbar...aber der Trigger muss von einem anderen Entitiy ausgelöst werden.

    Der Soldat der zum Pinkeln geht der muss den Trigger auslösen sodass er durch einen anderen Soldaten ersetz wird.

    Hilfe? danke^^
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  8. #1478
    User Avatar von tony247
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    @doc

    Das Verhalten von dem Heli den du genommen hast sollte automatisch schon auf agressive sein.
    Leg mal einen AINavigationModifier um den Path an, stell den NavType auf Flight und drück dann Generate Flight Navigations.

  9. #1479
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Standard @doc

    Oder du lässt ihn nicht Via AiPath umherkurven.. sondern legst Tagpoints fest die er anfliegt. Sobald du ihn dann nämlich angreifst sollte er aufhören diese anzufliegen und dich jagen . Zwar umständlicher wegen dem FlowGraph aber naja ^^.
    Ich hoffe es klappt
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    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  10. #1480
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen
    Nochma ne Frage zu diesem Prox...blabla Trigger ....... IceWolf du hast mir unten diesen Flow Graph geschickt.. bin ich dir sehr dankbar...aber der Trigger muss von einem anderen Entitiy ausgelöst werden.

    Der Soldat der zum Pinkeln geht der muss den Trigger auslösen sodass er durch einen anderen Soldaten ersetz wird.

    Hilfe? danke^^
    Also, du willst das ein Soldat pinkelt und wenn er aus der "Kabine" kommt soll er ein anderer sein?
    Oder soll der Pinkler einfach nur einen anderen spawnen lassen?
    MFG IceWolf

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