nabend,
hab ein problem mit den texturen auf meiner aktuellen map, ab einer gewissen entfernung wird die felstextur einfach nur braun ohne irgend ein muster. das sieht nun aber blöd aus. wie krieg ich das weg?
nabend,
hab ein problem mit den texturen auf meiner aktuellen map, ab einer gewissen entfernung wird die felstextur einfach nur braun ohne irgend ein muster. das sieht nun aber blöd aus. wie krieg ich das weg?
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm
@_juls_
das kommt wahrscheinlich deswegen weil du in config spec auf low middle oder so gestellt hast.
hmmm also wie man in dem screen schon sieht stehts auf veryhigh
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm
@jules
du hast die detailtexturensichtweite zu niedrig eingestellt, das ist sie auf recht glatten oberflächen auch auf very high!
Versuch mal das Konsolenkommando e_detaiL_materials_view_dist_z und dann einen höheren wert wie zB 300 oder 500 , probier da ein bischen rum um ein guten Kompromiss zwischen Leistung und Optik zu erzielen.
Damit der Befehl auch bei Andren gilt musst du einen Flowgraph erstellen , mit Misc:start und System:consolevariable bei der consolevariable node gibst du bei cVar den Befehl ein den ich dir oben geschrieben hab und bei value den wert also bsp 300 oder 400 , probier es halt aus.
dann verbindest du das output von misc:start mit dem Set von system:consolevariable...
2.Möglichkeit , wahrscheinlich einfacher, gehe unter den Reiter "Enviroment" in der Rollup bar und verschiebe den Regler bei "DEtailLayersViewDistRatio" auf einen Wert der dir zusagt , bzw trage ihn manuell ein !
Oder einfach in der RollupBar unter Terrain/Environment den "DetailLayersViewDistRatio" Wert höher stellen.
Edit: oh das hat zezeri ja schon geschrieben....
Geändert von tony247 (02.06.2009 um 21:03 Uhr)
Was ist noch gleich die maximale Anzahl an Texturen die man haben kann?
14 oder wars 16?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Sensman
also im alten editor waren es 16.
im neuen noch nicht ausprobiert.
Hallo,
ich bin grad dabei ein Filmchen mit der Sandbox 2 zu basteln..... muss aber einen Soldaten erst ab einen bestimmten Punkt Spawnen lassen, damit er vorher nicht zu sehen ist.
Wie mach ich das?
Danke im Voraus
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
ICh denke du weißt was ein Trigger ist?
Du musst einen Flwo Graph machen, der so aussieht:
Ich denke die Erläuterungen im Bild reichen
Falls du es mit Trackview machst musst du den Typen zum Track hinzufügen und bei der Event-Leiste einen Key hinzufügen und mit Doppelklick editieren. Dort wählst du dann Enable.
Falls du noch Fragen hast...![]()
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "