@ Moloch123
Die Magazingröße musst du da ändern und ja, jeder müsste die dann
einfügen.
@ NoName_Killer
zu 1. http://www.abload.de/img/qex2ze.jpg
zu 2. Um eine "Death line" zu bauen, musst du aus "Entity/Multipalyer" eine
"ForbiddenArea" nehmen und diese mit einem Shape verbinden.
Könnt ja auch theoretisch machn, dass der heli nach dem ersten schuss zu weit weg is .... und wenn man beim erstn nicht trifft steht das halt da und man hat verloren
Wäre doch ne gute möglichkeit, ohne das jeder seine xml ändern müsste! ^^
@ Moloch123
Jup, kannst du auch machen. Wäre sicherlich sinnvoller, da du ja
anscheinend keinen Mod-Ordner hast, welchen du bei einer Datei auch
nicht brauchst.
@ NoName_Killer
Alle drei Achsen gleichzeitig vergrößern/verkleinern. Wenn du nur eine
oder zwei machst, dann wird die Physik des Hauses zerstört. Es kann aber
sein, dass auch bei 3 Achsen die Physik danach nicht mehr geht.
Ich hab jetzt aus der Rollupbar bei Ai ein Forbidden Area genommen und mir den Shape zurecht gezogen, aber irgendwie ist da nichts mit sterben oder dergleichen.
Muss ich noch irgendwas einstellen?
Die Forbidden Area konnte man doch wie ein Shape ziehen, also ist quasi selbst ein Shape. Entweder habe ich mal wieder was missverstanden, oder ich hab irgendwas falsch gemacht.
Also ich hab das forbidden Area um das Gebiet gezogen, indem man spielen soll.
Boa ich bin verwirrt.
Vorher hatte ich bereits einen Shape mit einem forbidden Area verbunden, aber wenn ich doch so ein shape gezogen habe, funktionieren die shapes nicht, die diesen schneiden - oder?
@ Prototype
Dann hast du die falsche "ForbiddenArea" genommen. In "Entity/Multiplayer"
findest du auch nochmal eine "ForbiddenArea", welche du mit einem Shape
verbinden musst.