Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Crysis Videos rendern

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wieso ist es Schwachsinn, wenn man vsynch an hat ??
    Bei mir ist das sehr wohl so. lol es ist logisch, wenn es an manchen ecken ruckelt, weil zu viele Gegner da sind und an anderen Orten wieder flüssig läuft.

Wenn du das Video renderst, dann bezieht sich das auf alles.
    Dann laufen flüssige in Spiel aufgenommene Szenen extrem schnell ab und die Bereiche die ruckeln, normal !

Außerdem merkt man keinen Unterschied ab 30 fps. Entweder hast du keine Ahnung oder du redest von Ingame Spiele !

Ich rede jedenfalls von den in Filmen existierenden Frames !

Und wenn du vsynch anmachst, dann läuft alles gleichmäßig ab !
    An Ecken wo es im Spiel ruckelt läuft es dann langsamer aber es ruckelt nicht und das ist das gute !
    Weil du meintest das ohne vsynch immeer mal ruckelt und bild wackelt -> schwachsinn

Wenn du das Video renderst, dann bezieht sich das auf alles.
    Dann laufen flüssige in Spiel aufgenommene Szenen extrem schnell ab und die Bereiche die ruckeln, normal !
    Das ist INGAME so der macht halt für 1 sekunde ingame 30 sek also KANN es keine szene geben die am ende schneller oder langsamer abläuft!

Außerdem merkt man keinen Unterschied ab 30 fps. Entweder hast du keine Ahnung oder du redest von Ingame Spiele ! -> ach der profi spricht Sowohl INGAME als auch in Videos sehe ich sehrwohl nen unterschied

Warum sollte es da auchn unterschied geben,. denkst du blos weil du dann ein video hast is friede freude eierkuchen überall ist alles zugebreit mit motion blur und alles wirkt flüssig??

Also entweder bin ich jez ein Übermensch, oder habe recht oder lüge, deiner meinung nach

E:
    Wenn du kein vsynch benutzt, dann läuft dein Video hoch und runter.

das meinte ich, das is weder bei direktaufnahmen, noch bei der methode aus crysis der fall - wenn dann machst du was falsch
    Geändert von Shaddy (18.02.2009 um 16:26 Uhr)

Stichworte