Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
man das hat doich damit nix zu tun du hast 30 frames pro sekunde aufgenommen, und dann willst du 24 pro sekunde aus dem ordner nehmen, also "läuft das video schneller ab" als man es gespielt hat, denn nur mit 30 fps ist es dann in der originaleen geschwindigkeit.

Und wenn du dich bitte informieren könntest, auch wenns 1000x gesagt wurde, man sieht sehrwohl den unterschied zwischen 24 30 und 60 und was weis ich fps, das hat mit den monitoren zu tun

Google es einfach mal

btw hab ich oben bissl mehr editiert

Und btw, das war vll vor der High Definition zeit so das 24 fps im vollkommen reichen, da das motionblur auch total undetailiert war, heutzutage mit Blu Ray ist das auch fast alles scharf, denkst du die hersteller haben sich die 100 herz bzw 120 herz technik aus lust und laune einfallen lassen?
Und außerdembearbeiotest du in deine filme ja wohl kein motion blur wie im film rein? :P
Hast nur die unschärfe vom coded bzw ingame motion blur
Wieso ist es Schwachsinn, wenn man vsynch an hat ??
Bei mir ist das sehr wohl so. lol es ist logisch, wenn es an manchen ecken ruckelt, weil zu viele Gegner da sind und an anderen Orten wieder flüssig läuft.

Wenn du das Video renderst, dann bezieht sich das auf alles.
Dann laufen flüssige in Spiel aufgenommene Szenen extrem schnell ab und die Bereiche die ruckeln, normal !

Außerdem merkt man keinen Unterschied ab 30 fps. Entweder hast du keine Ahnung oder du redest von Ingame Spiele !

Ich rede jedenfalls von den in Filmen existierenden Frames !

Und wenn du vsynch anmachst, dann läuft alles gleichmäßig ab !
An Ecken wo es im Spiel ruckelt läuft es dann langsamer aber es ruckelt nicht und das ist das gute !