WOW SUPER TIPP, ern immt das vid mit 0.3333 auf wie dus ihm gesagt hast und du empfhielst ihm 24 fps
Isn bissl schnell wa....
SchwachsinnWenn du kein vsynch benutzt, dann läuft dein Video hoch und runter. An manchen stellen ruckelt es und an manchen läuft es flüssig.
Wenn du time step auf 0.333333 musst du logischer weise deine framerate auf 30 setzen, da ruckelt nix und da läuft auch nix zu schnellWenn man Ingame läuft dann sieht das später beim rendern komisch aus, weil es zuckungen gibt. Es läuft entweder turboschnell oder ruckelt.
also erstens mal, wenn du das mit ner quali hochlädst wie es "sonst immer bei videos zu sehen ist" hochlädst, sieht bei utube schlimmer aus, da es nochmal encondiert wird und das nicht verlustfrei is, also ruhig mehr bitrate dem ganzen geben und dann kommt sowas wie "das schlechtere format war nurnoch 170mb gross" garnicht zu stande, du musst schon auch mal deinen codec konfigurieren statt wahllos einen auszuwählen ohne was einzustellen =)(Gerade für Youtube braucht man aber nicht das beste Format, weil es im Endeffekt nicht zu sehen ist.
Das nächst "schlechtere" Format war dann noch 170 MB.)
Für utube kann ich nur 1280x720 im mkv coeed mit 300 kb/s empfehlen, das istr nicht grad gross das video 8pro minute) und reiz die volle quali aus, ich weis aber nicht ob mit virtualdub schon mkv möglich ist..
Du kannst nicht einfach jez mb zahlen festlegen, 10 minütige videos innormaler quali können bis zu 35 mb gross sein, HQ und HD um ein vielfaches mehr, zumal du auch nicht die selbe geschwindigkeit beim streamen sdes videos hast, also kann man an der downloadzeit nicht abwägen wie gross ein video istDas Ganze wird von Youtube dann noch mal in ein rund 5 MB großes Video für schlechte und ein etwa 70 MB großes für hochauflösende
Qualität umgewandelt. (Vermute ich mal anhand der Zeit die es zum Laden braucht.)