Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Crysis Videos rendern

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ja das mit dem Rendern ist schon ne tolle Sache. Nur muss man entweder alles nachvertonen oder wenigstens ne gute Musik zu finden, nicht so wie ich hier xD

Hinzu kommt dann noch, dass youtube einem die Videos zerhackstückt wenn sie zu groß waren. Daher kommen dann auch solche kleineren Hänger.

Hab aber auch schon mal das Intro aufgenommen in bester qualität (gerendert) und später nochmal in schlechtester mit 40 fps ohne rendern. Die Tonspur überspielt und fertig. Geht aber leider nur für Zwischensequenzen so einfach

Gesperrt

Standard

Du hättest dir das rendern sparen können

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Vom intro? Ja natürlich, war nur ein Versuch wegen der Tonspur.
    Das mit dem Alien war auch nur mein 2. Mal. Da gings mir einfach nur darum, dass es auch in rechenintensiven Szenen funktioniert.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    SO !

Hab mein erstes Video gerendert ! Das hat aber echt lange gedauert, weil ich nur 3-4 Fps hatte. XD

http://www.youtube.com/watch?v=xXkmT...e=channel_page

Das Video läuft auf 30 Frames.
    Entweder hast du das Video im falschen Format, Codec oder/und Auflösung hochgeladen.
    Denn falls youtube etwas nicht gefällt, dann wird das Video neu konvertiert und dann kommt sowas bei raus.

Hier stehen die Details:
    http://www.google.com/support/youtub...&answer=132461

Also, wie hast du das Video konvertiert?
    ---

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Vom intro? Ja natürlich, war nur ein Versuch wegen der Tonspur.
    Das mit dem Alien war auch nur mein 2. Mal. Da gings mir einfach nur darum, dass es auch in rechenintensiven Szenen funktioniert.
    Ich meine nicht dich :P. Sondern BB

Auch durchs rendern ist die Quali mies; :/

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Entweder hast du das Video im falschen Format, Codec oder/und Auflösung hochgeladen.
    Denn falls youtube etwas nicht gefällt, dann wird das Video neu konvertiert und dann kommt sowas bei raus.

Hier stehen die Details:
    http://www.google.com/support/youtub...&answer=132461

Also, wie hast du das Video konvertiert?

Läuft doch alles bestens !?

Ich hab das in avi fertiggestellt. Das in Moviemaker mit einem Sound verpasst, als wmv abgespeichert und hochgeladen.
    Ingame hatte ich 3 fps und bei Virtual Dub hab ich es auf 30fps angesetzt.
    Für ein Film reicht das alle mal.

@Alex
    Ich hab die Auflösung vom Editor runtergestellt. Hatte schon so genug Probleme. Das Video endete mit 2Gb !!
    Wenn ich die Auflösung auf 1680x1050 gestellt hätte dann reichten schon 5sek für 2 GB !

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Was hat das rendern für einen Sinn, wenn das Video nachher in SD Qualität (640x480) abgespielt wird.
    Zur Info, youtube kann 720p ausgeben.
    ---

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Was hat das rendern für einen Sinn, wenn das Video nachher in SD Qualität (640x480) abgespielt wird.
    Zur Info, youtube kann 720p ausgeben.
    oh das Video hat ein riesen großen Sinn !

Wenn ich Trailers erstelle und aufnehme, dann meckert ihr später das es ruckelt.

Aber mit den rendern wird das alles total flüssig dargestellt mit jede Auflösung und jeden Setting. Das ist ja das geile daran !

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    oh das Video hat ein riesen großen Sinn !

Wenn ich Trailers erstelle und aufnehme, dann meckert ihr später das es ruckelt.

Aber mit den rendern wird das alles total flüssig dargestellt mit jede Auflösung und jeden Setting. Das ist ja das geile daran !

Ja aber Mster Frage war eigentlich warum das ganze nicht in HD ist?! (Wenn ich das richtig verstanden habe^^)
    Verstehe ich auch nicht so ganz... du hast doch nen neuen Bildschirm und da kannst du ja auch das Video in guter quali aufnehmen!
    Du hast das Video ja eh gerendert also ist die Framerate die du Ingame hast egal! Und da man beim Rendern viele Screenshots an einander reiht, haben diese immer die selbe Auflösung!
    Demnach könntest du es doch auch einfach in HD hochladen (siehe Jaco_E Post) käme doch gleich viel cooler und sähe besser aus! So mini Videos mag ich nie gerne sehen

Gesperrt

Standard

Wie ich schon sagte. 5sek. werden zu 2GB, da könnt ihr euch auch vorstellen, wieviel ne Minuten wird.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte