Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Warfare 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
twinTurbo
04.11.2009, 15:40
Ich kann die: " ich spiele lieber mit der Sniper " auch nicht leiden, aus sicherer Entfernung Campen und jeden x beliebigen Gegner ausschalten. Im Nahkampf hätten sie wahrscheinlich "0" Chance und versuchen lieber so ihr Glück. Für mich sind solche spiele reine Camper, einfach widerlich :twisted:
Nö, ich kann dir bestätigen, dass ich auch im Nahkampf ne Chance habe!:roll:
Und zwar ne sehr gute.
Snipen hat auch nix mit campen zu tun...campen tut man mit Automatik-Waffen...
...aber dieser Streit ist so als wie die FPS!:lol:
Nö, ich kann dir bestätigen, dass ich auch im Nahkampf ne Chance habe!:roll:
Und zwar ne sehr gute.
Snipen hat auch nix mit campen zu tun...campen tut man mit Automatik-Waffen...
...aber dieser Streit ist so als wie die FPS!:lol:
Na dann bist du eben eine Ausnahme unter wenigen:lol:;) Da habe ich ganz anderes kennengelernt, CS oder Crysis sind da gute Beispiele
twinTurbo
04.11.2009, 15:53
und aja bei einem search & Destroy match ist ein sniper pro team pflicht :grin:
Ganz genau! Wenn man nur public spielt und 90% der Gegner Sniper sind, kann man schon mal sauer werden.
Aber wer mal Clanwars macht, oder innerhalb eines Clans S&D (der Modus überhaupt8-)) spielt, denkt anders darüber.
Na dann bist du eben eine Ausnahme unter wenigen:lol:;) Da habe ich ganz anderes kennengelernt, CS oder Crysis sind da gute Beispiele
Neja^^ Cs habe ich nie gespielt...finde ICH einfach schlecht...
Und in Crysis wars wegen dem Cloak total lame...
Aber in MW und MW² bin ich öfters leidenschaftlicher Sniper. Je nach Team und Map.
Habt ihr schon gehört das nur max. 18 Spieler auf ein Server sein können? Na das ist doch was:twisted:
Na hat jemand Bock auf ne Petition?
Shooter0175
04.11.2009, 16:08
Habt ihr schon gehört das nur max. 18 Spieler auf ein Server sein können? Na das ist doch was:twisted:
Find ich für meine Teil gut. Hat bei mehr als 20 Spielern pro Server eh nur gelaggt:neutral:
@Link: Bin schon am Erstellen ..:D
twinTurbo
04.11.2009, 16:09
Plattform?
Quelle?
Shooter0175
04.11.2009, 16:12
Plattform?
Quelle?
Bei den Spielkarten brilliert Modern Warfare 2 voraussichtlich mit hohem Abwechslungsreichtum. Einsatzorte werden unter anderem sein: Eine Wüstenregion in Afghanistan, ein Ghetto in Brasilien und auf den Dächern von Wolkenkratzern. Im Vergleich zu Modern Warfare hat Infinity Ward merklich an den Größen vereinzelter Karten geschraubt. 18 Spieler finden maximal Platz darauf, Afghanistan beispielsweise besticht durch enorme Weitläufigkeit.
Quelle: http://www.pcgames.de/aid,697656/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Zehn-wissenswerte-Fakten-zum-potenziellen-Shooter-Hit/PC/Special/
Plattform: PC
twinTurbo
04.11.2009, 16:18
Bei den Spielkarten brilliert Modern Warfare 2 voraussichtlich mit hohem Abwechslungsreichtum. Einsatzorte werden unter anderem sein: Eine Wüstenregion in Afghanistan, ein Ghetto in Brasilien und auf den Dächern von Wolkenkratzern. Im Vergleich zu Modern Warfare hat Infinity Ward merklich an den Größen vereinzelter Karten geschraubt. 18 Spieler finden maximal Platz darauf, Afghanistan beispielsweise besticht durch enorme Weitläufigkeit.
Quelle: http://www.pcgames.de/aid,697656/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Zehn-wissenswerte-Fakten-zum-potenziellen-Shooter-Hit/PC/Special/
Hmmm ja....
Aber iwie kann ich das noch net glauben...18 Mann nur? Bei den großen Maps?
Also, nicht falsch verstehen, find ich gut...aber iwie kann ichs noch net richtig glauben.:???:
Shooter0175
04.11.2009, 16:28
Hmmm ja....
Also, nicht falsch verstehen, find ich gut...aber iwie kann ichs noch net richtig glauben.:???:
Ja, ich fands zuerst auch ein wenig komisch, da die Maps ja dieses Mal wirklich größer sind. Allerdings glaube ich auch nicht, dass die neuen Maps jetzt doppelt so groß sind. Ich denke, das macht sich mehr im Gameplay sichtbar. Ich kanns allerdings auch nicht versichern .. einfach abwarten, in ein paar Tagen wissen wirs:)
Ich kann die: " ich spiele lieber mit der Sniper " auch nicht leiden, aus sicherer Entfernung Campen und jeden x beliebigen Gegner ausschalten. Im Nahkampf hätten sie wahrscheinlich "0" Chance und versuchen lieber so ihr Glück. Für mich sind solche spiele reine Camper, einfach widerlich :twisted:
Oh man...immer der Satz "Sniper sind sowieso nur am Campen". Ganz ehrlich...campen wird heute echt überbewertet. Sobald man als Sniper nur ein bis zwei Minuten an einem Bereich bleibt bzw. viele Kills gemacht hat, dann wird gleich rumgeschrien und geheult das der Sniper wieder campt.
Sry, aber ich zocke schon seitdem ich 1943 hab den Sniper und kann somit auch sagen das man durchaus als Sniper definitv nicht nur campt und immer auch in Bewegung bleibt.
Ich sag es mal so...die Noob Sniper, die meinen die suchen sich paar Stellen raussuchen zu müssen und dort immerwieder sich zu befinden haben, dann wissen die meisten gar nicht was so ein richtiger Sniper im Gaming Bereich eigentlich da macht.
Ich hab zwar nicht oft CoD4 gezockt bzw. denke mal das es genauso bei MW2 genauso sein wird, aber was ich bisher gesehen hab sind eher die "richtigen" Sniper diejenigen die eigentlich einiges zum Team beitragen können. Ich mein...Public ist sowieso fürn *****. Das denk ich mal ist bei jedem Game so...
Und ja...bei dem Satz das ein Sniper im Nahkampf 0 Chance hat konnte ich mich nicht mehr vor lachen einkriegen xD. Spiel mal einen Sniper...bekomme Erfahrung und mach das mal ein paar Monate lang, dann schreib nochmal das ein Sniper nur campt und zu dum ist im Nahkampf richtig agieren zu können ;). Kannst ja bei MW2 damit anfangen ;)
So zum Thema zurück:
Nuja das mit den 18 Spielern kann ich irgendwie auch nicht glauben. Ist irgendwie...joa ungewöhnlich das man sowas macht.
Ganz ehrlich...campen wird heute echt überbewertet.
Ersetz Campen durch CoD und der Satz ist richtig :)
Ey Leute, wer Snipern will soll es tun.
Wer nicht der lässt es sein.
Und wenn man in einen 1337 h4x0r Team spielt dann muss man das wohl akzeptieren. Ihr könnt doch nicht einfach den Krieg verändern.
Krieg, lalala, haha, lalala, Flame, lalala, Schäuble.
Irgendwie haben die Diskussionen keinen leserlichen Wert, nur gemotze und geflame. (ja ich geb zu ich flame auch)
Wenns euch nicht gefällt dann spielt es nicht.
Hmmm ja....
p2p netzwerk?
Interview mit Hans Zimmer (http://content.usatoday.com/communities/gamehunters/post/2009/11/qa-with-modern-warfare-2-composer-hans-zimmer/1?csp=34)
Ich sag es mal so...die Noob Sniper, die meinen die suchen sich paar Stellen raussuchen zu müssen und dort immerwieder sich zu befinden haben, dann wissen die meisten gar nicht was so ein richtiger Sniper im Gaming Bereich eigentlich da macht.
Ich hab zwar nicht oft CoD4 gezockt bzw. denke mal das es genauso bei MW2 genauso sein wird, aber was ich bisher gesehen hab sind eher die "richtigen" Sniper diejenigen die eigentlich einiges zum Team beitragen können. Ich mein...Public ist sowieso fürn *****. Das denk ich mal ist bei jedem Game so...
Und ja...bei dem Satz das ein Sniper im Nahkampf 0 Chance hat konnte ich mich nicht mehr vor lachen einkriegen xD. Spiel mal einen Sniper...bekomme Erfahrung und mach das mal ein paar Monate lang, dann schreib nochmal das ein Sniper nur campt und zu dum ist im Nahkampf richtig agieren zu können ;). Kannst ja bei MW2 damit anfangen ;)
So zum Thema zurück:
Nuja das mit den 18 Spielern kann ich irgendwie auch nicht glauben. Ist irgendwie...joa ungewöhnlich das man sowas macht.
Das man sich immer gleich so angegriffen fühlen muss:p. Glaub mir mein kleiner ich hab in dem Bereich Erfahrung genug sammeln können, hab einige Jahre erfolgreich in der ESL gespielt, erst CS und dann Gow auf der 360. Also brauch ich mich ganz gewiss nicht als Amateur abstempeln lassen :lol: *lach*
Das mit den Sniper Campern deute ich nicht auf Profi Clans, obwohl es da auch Ausnahmen gibt, sondern meine Deutung obliegt einzig und alleine dem Public! Vielleicht hast du mich eben auch nur falsch verstanden oder ich hätte dazu schreiben müssen das ich Public meine. SORRY!!!
StAgEfrIgHt
04.11.2009, 17:09
langsam zweifel ich....
http://www.mycod.eu/de/article/306/Allgemeines/Es_geht_weiter_mit_schlechten_Nachrichten/MW2_Developer_Chat_mit_neuen_Infos.html
:x
JamDeluxe
04.11.2009, 17:10
Wieso prahlen eigentlich immer alle wie toll sie doch ESL gespielt haben:
Jedes Scheiss Spiel spielt sich unterschiedlich da bringt dir deine CSS Erfahrung rein garnichts.
Wer Public snipen will solls tun, solange er es kann und damit intensiv das Team unterstüzt.
Ich spiele selbst oft mit Sturmgewehren Public aber in Wars dann nur Sniper, weil ichs kann. (Ja ich brüste mich jetzt auchma mit Ub0r Clan Erfahrungen....)
langsam zweifel ich....
http://www.mycod.eu/de/article/306/Allgemeines/Es_geht_weiter_mit_schlechten_Nachrichten/MW2_Developer_Chat_mit_neuen_Infos.html
:x
Das Mit der fehlenden Lehnfunktion find ich am schlimmsten...
Wieso prahlen eigentlich immer alle wie toll sie doch ESL gespielt haben:
Jedes Scheiss Spiel spielt sich unterschiedlich da bringt dir deine CSS Erfahrung rein garnichts.
Wer Public snipen will solls tun, solange er es kann und damit intensiv das Team unterstüzt.
Ich spiele selbst oft mit Sturmgewehren Public aber in Wars dann nur Sniper, weil ichs kann. (Ja ich brüste mich jetzt auchma mit Ub0r Clan Erfahrungen....)
Das Mit der fehlenden Lehnfunktion find ich am schlimmsten...
Ich habe geschrieben CS und nicht CSS, ich bin schon ein Weilchen länger auf der Welt und kenne noch die ersten Teil *grins* nein mal im Ernst, ein Skill hat man oder eben nicht, ein Skill kann man durch jahrelanges Trainieren verbessern genau wie bei der Reaktionsfähigkeit beim Autofahren :lol:. Kann sein das nicht jedes Spiel gleich ist, aber Ego-Shooter nehmen sich mit Maus und Tastatur gar nicht mal so viel. Mit Pad headshots zu geben ist dagegen noch schwieriger aber nicht unmöglich und macht auch viel Spaß. Das mit den CS und Gow war kein prahlen sondern nur die Erfahrung die ich aus den Spielen mit nehmen konnte. Also manche hier bekommen echt immer was in den falschen Hals
StAgEfrIgHt
04.11.2009, 17:26
naja ich will jetz nich angeben aber ich habs in der ESL crysis wars sniper cup 2 platz gemacht http://www.esl.eu/eu/crysiswars/inaction/1on1/snipercup/match/15808283/
un kann sagen das es was total unterschiedliches ist bei cod4 (oder cod generell) zu scopen.
aber skill ist skill wenn mans hat das in fast jedem EGOshooter spiel :razz:
Wurd mir nur gerade geschickt:
http://jalba.se/headz/files/text/bestbuymw2log.php
02:54 Moriarte
Ignoring IW.net, is the PC version a direct port of the console version?
02:55 Mackey-IW
No, PC has custom stuff like mouse control, text chat in game, and graphics settings.
:ugly:
JamDeluxe
04.11.2009, 17:38
CS 1.6 kann man ja noch weniger mit CoD vergleichen...
Und bei der Sache mit dem Skill hast du Recht aber wenn jemand Skill beim Snipern hat wieso soll er ihn dann nicht nutzen?
Shooter0175
04.11.2009, 17:57
02:56 LaGgY_42o
What kinds of pings did you get during your IWNet testing and what do you say is an acceptable ping?
02:56 Mackey-IW
I've been playing mainly with around 100ms ping and it was great.
02:56 TrastX
...Klingt bedenklich. Ich hatte in Call of Duty 4 auf guten Servern nen Ping von 80-90ms, was zwar nicht klasse, aber ausreichend ist. Nen 100 Ping finde ich hingegen nicht ausreichend ..
Und bei der Sache mit dem Skill hast du Recht aber wenn jemand Skill beim Snipern hat wieso soll er ihn dann nicht nutzen?
Ich hab nicht gesagt das man es nicht machen soll, nur wenn man Public spielt und die Hälfte der Spieler nur am Campen + Snipern ist, ja dann ist das auch nicht so toll. Das meinte ich, sonst habe ich nix dagegen. Ist für mich sonst genau so ein Thema wie bei Crysis die ganze Zeit mit dem RocketLauncher rumzulaufen. Weiß noch wie es war zu Crysis 1 Zeiten
Man , jedesmal wenn ich nach Hause komme und in den Thread schaue , muss ich 2-3 Seiten geflame oder sonstige Diskussionen lesen :roll:.
Dabei schau ich nur rein , weil ich wissen möchte , ob es schon jemand hat , aber stattdessen finde ich nur nutzloses Gelaber.
Am besten wäre es ,dass der Thread bis zum Release dicht gemacht wird.
Shooter0175
04.11.2009, 19:01
Man , jedesmal wenn ich nach Hause komme und in den Thread schaue , muss ich 2-3 Seiten geflame oder sonstige Diskussionen lesen :roll:.
Dabei schau ich nur rein , weil ich wissen möchte , ob es schon jemand hat , aber stattdessen finde ich nur nutzloses Gelaber.
Am besten wäre es ,dass der Thread bis zum Release dicht gemacht wird.
Ja, stimmt, aber es ist nunmal ein ziemlich umstrittenes Spiel. Die einen lieben es, die einen hassen es. Ich befinde mich irgendwo dazwischen:-|
SplitTongue
04.11.2009, 19:04
@Rage: Okay nochmal extra für dich die Kurzform... :roll:
*** Video enfernt ***
Plattform: PC
Interview mit Hans Zimmer (http://content.usatoday.com/communities/gamehunters/post/2009/11/qa-with-modern-warfare-2-composer-hans-zimmer/1?csp=34)
langsam zweifel ich....
Du machst als hätte die letzten 3 Seiten nur Trashtalk stattgefunden... :? Dabei hast du vermutlich nur die falschen Beiträge gelesen. :wink:
@Rage: Okay nochmal extra für dich die Kurzform... :roll:
Du machst als hätte die letzten 3 Seiten nur Trashtalk stattgefunden... Vielleicht hast du nur die falschen Beiträge gelesen. :wink:
Na , ich hab die Seiten ab Seite 178 durchgeblättert und dabei habe ich nichts gefunden ,was sinnvoll gewesen wäre .
Und was willst du jetzt wieder mit dem Video ?
Mir doch egal , wer was spielt oder welche Waffen genutzt werden , darüber muss ich nicht 3 Seiten diskutieren.
Shooter0175
04.11.2009, 19:10
Na , ich hab die Seiten ab Seite 178 durchgeblättert und dabei habe ich nichts gefunden ,was sinnvoll gewesen wäre .
Und was willst du jetzt wieder mit dem Video ?
Mir doch egal , wer was spielt oder welche Waffen genutzt werden , darüber muss ich nicht 3 Seiten diskutieren.
Aber ein Forum ist nunmal zum Diskutieren da. Dass es da manchmal Offopic wird, ist völlig normal ..
B2T
SplitTongue
04.11.2009, 19:11
Soll ich's für dich nochmal editieren ? :roll:
Aber ein Forum ist nunmal zum Diskutieren da. Dass es da manchmal Offopic wird, ist völlig normal ..
B2T
Ja , diskutieren , aber wenn ich mir schon wieder die ganzen Beiträge über dieses Snipervideo anschau ... :?
Ja SPlit... is gut , ich weiß , dass du auf 4-5 Seiten 10 sinnvolle Beiträge gefunden hast .
TheMegaMaster
04.11.2009, 19:44
Gibts was neues wegen Release vor dem eigentlichen Release?
Irgendwas gehört?
Shooter0175
04.11.2009, 19:47
Gibts was neues wegen Release vor dem eigentlichen Release?
Irgendwas gehört?
Nein, alles wie bei alten. Ich gehe weiterhin davon aus, dass die Spielegrotte (wie ein paar Seiten früher schon von mir gepostet) laut irgendeinem Typen am Freitag verschickt und hoffe, dass ich unter den "Glücklichen" sein werde ..
Ovomaltine
04.11.2009, 19:49
Habe grade post von Okaysoft bekommen, wie gut das ich da net mehr bestelle, so ein ramsch laden, bin echt sauer...
ZITAT:
nach aktuellem Stand werden wir MW2 je nach Postleitzahl Freitag bzw. Montag versenden..
mit freundlichen Grüssen
Ihr Okay Soft Team
ZITATENDE:
Oh man :x
MFG
Ovo
Shooter0175
04.11.2009, 19:53
Habe grade post von Okaysoft bekommen, wie gut das ich da net mehr bestelle, so ein ramsch laden, bin echt sauer...
ZITAT:
nach aktuellem Stand werden wir MW2 je nach Postleitzahl Freitag bzw. Montag versenden..
mit freundlichen Grüssen
Ihr Okay Soft Team
ZITATENDE:
Oh man :x
MFG
Ovo
Du vergisst beim Posten immer, dass die Verkäufer sich eigentlich an den offiziellen Termin, den 10.11.2009 halten müssen. Ich würde es verstehen, wenn du ein Spiel bestellt hättest und das schon draußen wäre .. aber in diesem Fall kann ich dich nicht verstehen.
Ovomaltine
04.11.2009, 19:54
Ich tippe mal das www.Gamesonly.at (http://www.Gamesonly.at) das game schon auf lager hat, denn es steht nun da Versandfertig in 24h ;-)
EDIT: Naja auch egal nun habe heute angefangen Dragon.Age.Origins "PC" zu zocken, damit werde ich mich bis zum MW² release dann beschäftigen, soll ja gut 60 bis 100 stunden spielzeit haben das game ;-)
MFG
Ovo
@ Ovomaltine: Na, das sollte doch bis zum Wochenende reichen.
Ich bin am Überlegen, mir das Spiel zu bestellen. Call of Duty 2 war mein letztes Besitztum aus der Serie und ich spiele mit dem Gedanken, mir noch einmal ein CoD zuzulegen. Auf Reviews kann ich verzichten, die Wertungen werden ohnehin zum Großteil zwischen, hm, sagen wir mal 87 und 94% liegen und was mich erwartet, kann ich mir denken. Ich bin nur noch nicht sicher, ob das reicht, um mich zu überzeugen. Aber ich denke, viel falsch machen kann man damit nicht. Mal gucken, ob mich die Kampagne in ihren ach so cinematischen Bann ziehen kann, und es wäre ja auch ganz schön, mal wieder ein Spiel zu haben, das mal auf einer schnellen Runde Spaß im MP ermöglicht. Und wenn nicht, kann man damit vielleicht noch jemandem aus dem Bekanntenkreis eine Freude machen. Mal schauen. Ich glaube, ich probier's.
Ovomaltine
04.11.2009, 20:55
Der erste hat die PS3 version, wie er am schnaufen is lol :D
http://www.youtube.com/watch?v=IgPzEIStm3Y
MFG
Ovo
bei gameware.at steht auch schon das sie die ware morgen und freitag schon ins lager bekommen.
CaptainAwesome
04.11.2009, 21:05
Dann hoffe ich mal, dass Spielegrotte nachzieht und ich mein Spiel noch bis/am Wochenende erhalte. Glaub ich zwar nicht, aber geil wärs trotzdem:D
Shooter0175
04.11.2009, 21:05
Man achte auf den Titel seines Videos.
Call of Duty 4 Modern Warfare 2
Ich weiß, ich bin ein Klugscheisser:grin:
@MasterOfShizzle: Same here:)
Ich tippe mal das www.Gamesonly.at (http://www.Gamesonly.at) das game schon auf lager hat, denn es steht nun da Versandfertig in 24h ;-)
Bei mir steht da nix mit 24h, glaube kaum das sie es schon da haben, am 6. soll es lagernd sein, also wird es jeder am 7. haben, der Expressbestellung gemacht hat !
Gameware Wertung 85 % ?
CaptainAwesome
04.11.2009, 21:36
Ich frag mich, ob die die Clan und Double Packs schon verschicken, den da steht ja "versandfertig in 24h"
Ich frag mich, ob die die Clan und Double Packs schon verschicken, den da steht ja "versandfertig in 24h"
Wo bitte steht das denn?
bei mir steht Verfügbarkeit
ab 6. Nov 2009 lagernd
jetzt vorbestellen
Shooter0175
04.11.2009, 21:38
Früher waren die Spieler zufrieden, wenn der Postbote ihr lang ersehntes Spiel am Releasetag gebracht hat. Heute wird verlangt, dass das Spiel Tage vor dem Relase Day im Briefkasten ist.
Strange ..
Ovomaltine
04.11.2009, 21:39
Bei mir steht da nix mit 24h, glaube kaum das sie es schon da haben, am 6. soll es lagernd sein, also wird es jeder am 7. haben, der Expressbestellung gemacht hat !
Gameware Wertung 85 % ?
Guck dir die 4er clan packs an, da steht 24h Versandfertig :p
Ich denke bei den einzelboxen haben sie es extran icht gemacht, weil sonst die leute die bude einlaufen würden, klingt doch logisch :lol:
MFG
Ovo
Ist doch selbstverständlich wenn es inzwischen standart ist dass man die gecracketen versionen VOR dem release spielen kann..^^
Früher waren die Spieler zufrieden, wenn der Postbote ihr lang ersehntes Spiel am Releasetag gebracht hat. Heute wird verlangt, dass das Spiel Tage vor dem Relase Day im Briefkasten ist.
Strange ..
Völlig andere Zeiten ;) da gab es so etwas auch garnicht und wenn dann wurde das eigentlich auf seitens des Shops immer bestraft.
@AndyIII (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=878)
Sieht man ja bei der PC Version, diesmal Leakfrei ;)
Ovomaltine
04.11.2009, 21:41
Die große frage is nun nur, was wäre wenn ich meins morgen habe, kann ich es spielen oder nicht wegen steam meine ich ?!
MFG
Ovo
Die große frage is nun nur, was wäre wenn ich meins morgen habe, kann ich es spielen oder nicht wegen steam meine ich ?!
MFG
Ovo
Das wirst du dann sehen und wir auch , wenn du dich dann hier ausheulst :lol:
MFG
Ovo
bitte da steht es.
Und für alle, die sich bisher gefragt haben, ob Steam das Spiel wirklich erst am 12.11. freischaltet, sei folgende Info gegönnt: Nur die über Steam vertriebene Version wird erst am 12.11. freigeschaltet, die Retail-Versionen sind ab dem 10.11. spielbar
http://www.codinfobase.de/?w=news&action=detail&id=6587&t=1
Das wirst du dann sehen und wir auch , wenn du dich dann hier ausheulst :lol:
Sagt auch der richtige.
Man kann sicher den SP Modus zeitiger spielen, außerdem wiederspricht sich das mit dem freischalten, da Infinity selbst gesagt hat am 10. werden die Punkte zurückgesetzt und das is ja online.
Sagt auch der richtige.
Wie darf ich das jetzt wieder verstehn ? Hab kein eiziges Wort über das Spiel verloren , hab mich nur aufgeregt , was hier teilweise abgeht und das war kein geflame , das war eine reine Feststellung.
Wie darf ich das jetzt wieder verstehn ? Hab kein eiziges Wort über das Spiel verloren , hab mich nur aufgeregt , was hier teilweise abgeht und das war kein geflame , das war eine reine Feststellung.
Lasse die Leute doch diskutieren und machen so lange sie beim Thema bleiben !
Alles andere entscheidet der richtige Mod. ;)
StAgEfrIgHt
04.11.2009, 22:01
aja wie siehts denn mit amazon & co aus? ich habt von dene noch nix gehört -.-
/EDIT: sry. männ0rs ^^
Könnt ihr solche Kommentare nicht einfach mal lassen ? Wem interessiert das Privatleben hier ?
Edit by M3nTo5: Jo. Ovomaltine ist ein genauso User wie ihr. Springt ihn gefälligst nicht immer wegen irgentetwas an.
Bin irgendwie zurzeit sehr stark am überlegen ob ich es für PC oder für Xbox kaufen soll....
Bin mir noch voll unsicher...
kolga kaufs dir für pc , also ich würdes so machen , hast viel mehr möglichkeiten als auf der konsole , vernünftige wars zocken , mehr grafikpracht evtll und einfach die möglichkeit mods zu nutzen usw!
;) lass by the way mal wieder was von dir hören hab grad urlaub und kann man wieder bisschen zocken :p hab auch nen neues sys!
sry for ot ^^
SplitTongue
04.11.2009, 23:07
Bin irgendwie zurzeit sehr stark am überlegen ob ich es für PC oder für Xbox kaufen soll....
Bin mir noch voll unsicher...
Da musst du echt noch überlegen ? Wieso denn das ? :D
Lass mich dir bei deiner Entscheidung helfen:
PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC
PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC
Wenn du jetzt nicht grad so ein Joypad-Akrobat wie Sensman bist, kann die Antwort ja wohl nur PC lauten, ist definitv einsteigerfreundlicher und schöner.
@ph0enix: Mods werden leider nur ein Wunsch bleiben...
5. Steam, keine Dedicated Server und keine Mods
Einem aktuellen Podcast zu Folge werde es laut Robert Bowling, Community Manager bei Infinity Ward, weder Dedicated Server noch Modifikationswerkzeuge für Call of Duty: Modern Warfare 2 geben. Allerdings werde der Shooter an Valves-Vertriebsplattform Steam gebunden. Ein gültiger Steam-Account ist also zum Spielen unabdingbar. Statt den Dedicated Servers wird es voraussichtlich private Matches geben, die auf Server im IWNet laufen, das an Steam angeschlossen ist. Damit könne man, so Robert Bowling, alle möglichen Einstellungen anpassen, zum Beispiel die Luftunterstützung deaktivieren.
OT: Huch, ich hab grad ein DéjÃ*Vu... :???:
twinTurbo
04.11.2009, 23:13
Ab ca. 1:55 ist das Night-Scope zu sehn! Das is ja total lame!:evil:
http://www.youtube.com/watch?v=xkzsSisx3Ug
Quarry Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=1QJWatYJ5rI
OMG 2 MPs gleichzeitig! -..-
http://www.youtube.com/watch?v=O7HkeZTOc6k
Nach ca. 4 Stunden kann ich berichten... trommelwirbel: LAME.
Aber für Speck-Ops würd ichs mir ausleihen oder als classic für 5 Euro kaufen.
CaptainAwesome
05.11.2009, 02:30
Schon komisch, dass man erst 4 Stunden zocken muss, damit man merkt dass es lame ist.
Deathraven
05.11.2009, 02:53
Schon komisch, dass man erst 4 Stunden zocken muss, damit man merkt dass es lame ist.
Daran denken, dass ein Spiel eventuell erst in Fahrt kommen könnte, tust du aber nicht, oder?
Beispiele? Risen, Operation Flashpoint und ich wage sogar zu behaupten Dragon Age. Obwohl es da nicht der Anfang ist der lahm ist sondern das kurz nach der Herkunftsgeschichte.
schöne poster
schöne poster
http://www.closeup.de/de/kaufen/call-of-duty-modern-warfare-2-27596/q-modern+warfare+2/v-galerie/vw_name-detail2.html
http://www.closeup.de/de/kaufen/call-of-duty-modern-warfare-2-27595/q-modern+warfare+2/v-galerie/vw_name-detail2.html
http://www.closeup.de/de/kaufen/call-of-duty-modern-warfare-2-27597/q-modern+warfare+2/v-galerie/vw_name-detail2.html
Ovomaltine
05.11.2009, 08:17
Launch - Trailer mit Eminem!
Ab Sekunde 57 Wuuhoo, toll nun hab ich voll die gänsehaut bekommen, will ZoCkEn ;-)
GOTY2009
http://www.youtube.com/watch?v=rwFv_lOnPJA
MFG
Ovo
Geil , ich freu mich schon wahnsinnig auf den actionreichen SP :-o.
Aber HipHop passt zu dem Video irgendwie nicht , wie ich finde.
Ovomaltine
05.11.2009, 08:46
Aber HipHop passt zu dem Video irgendwie nicht , wie ich finde.
Is wohl wieder üblich geschmackssache, für mich aufjedenfall einer der besten trailer überhaupt :lol:
MFG
Ovo
Ovomaltine
05.11.2009, 08:59
Warhead Atmo... !
Forget it, da kann Warhead mal sowas von einpacken genau wie Crysis 1 damals gegen CoD4 Atmo, keine chance ;-)
PS: Net flame meine meinung!
Unboxing Xbox360 Ver... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=4gqcn9QltoY
MFG
Ovo
Sehr nicer launch trailer :D
eins muss man dennen lassen, wie man trailer erstellt wissen sie 8-)
Forget it, da kann Warhead mal sowas von einpacken genau wie Crysis 1 damals gegen CoD4 Atmo, keine chance ;-)
sorry, das ging mir als erstes durch den Kopf, als ich diese Trailer oben sah. Ich meinte auch Warhead, nicht C1.
(ist nur meine persönliche Meinung)
Mir hat WH sehr gefallen, soll ja nichts negatives sein, mir sind nur die Parallelen aufgefallen. Die haben viel nachgemacht. Ist ja nichts schlimmes! Ich werde mir das Game auch zulegen.
Jungs...
zwei mal hab ich es geschrieben und es funtioniert nicht. Sollte nochmal irgendwie hier eine Diskussion auf sinnloser Basis bzw. gleich wieder mit flaming oder derartiges weiter gehen, dann werden wir den Thread bis zum Release sperren und die Betroffenen dementsprechend verwarnt.
Ich mein wir sind doch alle doch alt genug das man eine normale Konversation hier führen kann. Sollte es nicht möglich sein dann wird ein Schlussstrich gesetzt.
Zudem sag ich noch gleich vorweg. User, die meinen das sie so eine tolle MW2 Verarsche Signatur verwenden müssen bzw. noch bisschen mit "tollen" gif's verlinken müssen werden ohne Vorwarnung verwarnt und der Link bzw, die Signatu entfernt.
Wir haben immer noch Forenregeln und die sollten sich einige hier echt zu Herzen nehmen.
Die Betroffenen wissen hoffentlich das sie damit gemeint sind.
So wieder :b2t:
Joa der Trailer ist nice geworden...bin aber derzeit noch nicht sicher ob ich es mir zulegen werde bzw. die Zeit zum zocken dafür finden werde ;-)
Bin ich der einzige der denkt: "Die haben Hans Zimmer an Bord und nehmen Eminem für einen Launchtrailer?"?
Edit: Grad in der Schnee-mission... wieso kann das ganze Game nicht so auf stealth sein? Das ist so schön verschwendetes Potenzial!
Ovomaltine
05.11.2009, 09:38
Grad in der Schnee-mission... wieso kann das ganze Game nicht so auf stealth sein? Das ist so schön verschwendetes Potenzial!
Weil es dann langweilig wär einige wollen halt auch mal Rambo spielen, wenn sie es schon nicht sein dürfen ;-) :grin:
MFG
Ovo
Weil es dann langweilig wär, einige wollen halt auch mal Rambo spielen, wenn sie es schon nicht sein dürfen ;-) :grin:
MFG
Ovo
Langweilig? Definitiv nicht! Naja mal sehen, ich hoffe das ist nicht die einzige Stealthmission im Spiel, sieht aber so aus.:neutral:
Das ist das schöne, bei Stealthgames kann man entscheiden ob Rambo oder nicht, bei Rambogames wird man nach 1 Schuss schon entdeckt...
Ich finde die ganzen CoD - HollywoodSpecialEffectsEingetauchtenÜberladenenBa llereinlagen so abartig langweilig... wieso? Weil es das schon 5.000000 gab. Naja, wer drauf steht, kein Geschmack und so...
Ovomaltine
05.11.2009, 09:54
Call of Duty: Modern Warfare 2
Hier werden Spieler zu Terroristen
Die Bildzeitung hat Wind von der Terrormission bekommen :lol::p
KLICK: (http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2009/11/03/call-of-duty-modern-warfare-2/hier-wird-der-spieler-zum-terroristen.html)
EDIT: Gamesonly.at hat es soeben reinbekommen ;-)
Nachlieferung ab morgen lagernd
EDIT²: Hab grade mit der Grotte gesprochen, sie haben die UK version gestern Abend schon bekommen und die Deutsche kommt Morgen, also Morgen wird alles verschickt, dann hab ich meine Samstag *freu und jubelt*
MFG
Ovo
Call of Duty: Modern Warfare 2
Hier werden Spieler zu Terroristen
Die Bildzeitung hat Wind von der Terrormission bekommen :lol::p
KLICK: (http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2009/11/03/call-of-duty-modern-warfare-2/hier-wird-der-spieler-zum-terroristen.html)
Heh, da bin ich grad... übel.^^
Übelsten Hollywood Gangster...
Ovomaltine
05.11.2009, 10:50
GOGO Gamesonly hat die Xbox version da ;-)
Lagernd - sofort versandbereit :grin: *PARTYfeiert*
MFG
Ovo
Berliner19
05.11.2009, 11:45
Bin ich der einzige der denkt: "Die haben Hans Zimmer an Bord und nehmen Eminem für einen Launchtrailer?"?
Edit: Grad in der Schnee-mission... wieso kann das ganze Game nicht so auf stealth sein? Das ist so schön verschwendetes Potenzial!
Pff habe ich auch gedacht. So ein Ausnahme talent wie Hans Zimmer haben se sich gebucht und für den lauch trailer nemmen se Eminem? Ich meinmal das Lied ist ja nicht schlecht aber bitte....
GOGO Gamesonly hat die Xbox version da ;-)
Lagernd - sofort versandbereit :grin: *PARTYfeiert*
MFG
Ovo
PC, Xbox 360 und PlayStation 3 Versionen stehen jetzt alle auf:
Versand in Bearbeitung
Bin irgendwie am überlegen ob ich mir jetzt schnell PC oder Xbox Version per Express bestelle.... :razz:
Wetten Call of Duty wird bald Verboten in Deutschland zu kaufen
naja hoffendlich Spielt der negste teil wieder im 2 Weltkrieg die bästen Teile waren Call of Duty und Call of Duty 3 was in 2 weltkrieg noch gespielt hat besonders 3 war cool gemacht wer die Konsole hat weis was ich meine da waren die nahkampfe in ein mini spiel eingebaut plöd das sie das nicht in den anderen teilen rein gemacht haben der zwei kampf Dutscher gegen Armi war in teil 3 immer spannend
oder in Virtnam oder Korea egal nur nicht so ein fiktiver Müll
Medal of Honor macht ein auf Modern Call of duty auch dan sind bald keine ww2 Spiele mer zu kaufen hoffendlich macht die Brothers in Arms Reie nicht auch das
TheMegaMaster
05.11.2009, 12:09
naja hoffendlich Spielt der negste teil wieder im 2 Weltkrieg die bästen Teile waren Call of Duty und Call of Duty 3 was in 2 weltkrieg noch gespielt hat besonders 3 war cool gemacht wer die Konsole hat weis was ich meine da waren die nahkampfe in ein mini spiel eingebaut plöd das sie das nicht in den anderen teilen rein gemacht haben der zwei kampf Dutscher gegen Armi war in teil 3 immer spannend
Medal of Honor macht ein auf Modern Call of duty auch dan sind bald keine ww2 Spiele mer zu kaufen hoffendlich macht die Brothers in Arms Reie nicht auch das
o.O
Was? Kann man echt nicht lesen. :p
Ovomaltine
05.11.2009, 12:13
So langsam gehts ab, Gameware hat nun auch die PC UK Ver.... auf lager und verschickt auch schon ;-)
KLICK: (http://www2.gameware.at/info/space/Call+of+Duty%3A+Modern+Warfare+2)
EDIT: PS3 UK Ver.. ebenfalls auf Lager und sofort Versandbereit ;-)
MFG
Ovo
Verdammt langer Satz, so ganz ohne Satzzeichen. ^^ Und dank der Rechtschreibung verstehe ich auch nicht ganz was Du uns damit mitteilen magst ?!
Ovomaltine
05.11.2009, 12:21
Naja Die COD teile die im Weltkrieg spielten, fand ich grade so richtig derbst shit ;-)
Ich hoffe IW wird da nie wieder landen, aber geschmackssache :p
MFG
Ovo
twinTurbo
05.11.2009, 13:33
Es gibt keine Befehls-Konsole zur direkten Eingabe und Ändern von Einstellungen während des Spiels
Es wurde bestätigt, dass es keine Möglichkeit gibt, Mods zu erstellen
Es wurde bestätigt, dass es keine Dedicated Server gibt; IW.net wird entscheiden wer das Spiel hostet
Die Fähigkeit sich nach links oder rechts zu lehnen wurde entfernt
Es gibt keine Möglichkeit Partien aufzuzeichnen (Replays)
Die max. Anzahl an Spielern im Multiplayer ist wie auf der Konsole 9 vs. 9
Eigentlich bekannt, aber zu heulen! :oops:
SplitTongue
05.11.2009, 13:34
WTH ? 0:58 im Trailer... Astronaut und so... :?
Was die Trailermusik angeht muss ich Sensman zustimmen.
Eminem ist total daneben, genau wie Justice im AC2-Trailer. :lol:
Modern Warfare vs. Modern Warfare 2: Darauf müssen PC-Spieler verzichten
http://www.abload.de/thumb/cod4_vs_cod6b0wa.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cod4_vs_cod6b0wa.jpg)
http://www.pcgames.de/aid,698884/Modern-Warfare-vs-Modern-Warfare-2-Darauf-muessen-PC-Spieler-verzichten/PC/News/
Irgendwie sehr oft NO und sher oft not free.... :-?
Glaube werde mit dem Kauf noch etwas warten...
TheMegaMaster
05.11.2009, 13:59
Das mit 18 Spielern max. find ich Schade, aber nicht wirklich schlimm. Auf kleineren Servern hats mir in CoD4 sowieso mehr Spaß gemacht. Naja, hoffe es wird besser, als es momentan befürchtet wird. Werd berichten. ;)
SplitTongue
05.11.2009, 14:06
Ein klarer Rückschritt was den Multiplayer angeht -> P2P sagt ja schon alles.
Wer schon mal den Lost Planet MP am PC gezockt hat, kann sich in etwa ausmalen wie sich das spielen wird... :?
Die 100ms ping halte ich für utopisch, realistischer sind da 200ms und mehr (wenn ich's mir jetz mal über Lost Planet herleite)
Unverschämt was die mit dem
MP gemacht haben!
Habs abbestellt und bleib nun devinitiv
bei CoD4
Modern Warfare vs. Modern Warfare 2: Darauf müssen PC-Spieler verzichten
http://www.abload.de/thumb/cod4_vs_cod6b0wa.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cod4_vs_cod6b0wa.jpg)
http://www.pcgames.de/aid,698884/Modern-Warfare-vs-Modern-Warfare-2-Darauf-muessen-PC-Spieler-verzichten/PC/News/
Irgendwie sehr oft NO und sher oft not free.... :-?
Glaube werde mit dem Kauf noch etwas warten...
krass wie schnell sich die Kaufentscheidung ändern kann :-D so von einer Sekunde auf die Andere...
Das Level das ich grad spiele ist so krank, das ist mit Uwe Boll Produktionen zu vergleichen...
Ovomaltine
05.11.2009, 15:01
Das Level das ich grad spiele ist so krank, das ist mit Uwe Boll Produktionen zu vergleichen...
Welches level meinste?
MFG
Ovo
Flying_Dragon
05.11.2009, 15:01
WTH ? 0:58 im Trailer... Astronaut und so... :?
Was die Trailermusik angeht muss ich Sensman zustimmen.
Eminem ist total daneben, genau wie Justice im AC2-Trailer. :lol:
Ich fande die Trailer Musik cool 8)
Mir sagt der Trailer eh voll zu! Sau genial gemacht!
Allerdings ist der Multiplayer Crap und bei CoD kommt es halt auf dem MP an also werde ich es mir nicht kaufen
EDIT: Das Bild von Kolga sagt schon alles
Welches level meinste?
MFG
Ovo
Washington.
Schade von Gamesonly kam heute noch keine Bestätigung trotz erfolgreicher Überweisung und Expressbestellung, hat einer schon ne Auslieferungsbestätigung?
warpspeed
05.11.2009, 15:15
...Edit: Grad in der Schnee-mission... wieso kann das ganze Game nicht so auf stealth sein? Das ist so schön verschwendetes Potenzial!
Weil es nicht jedermans Geschmack ist ;)? Auf nur schleichen hätte bzw. habe ich keinen Bock. Muss auch mal Aktion (also richtig Mische) zwischendurch kommen :cool:.
Weil es nicht jedermans Geschmack ist ;)? Auf nur schleichen hätte bzw. habe ich keinen Bock. Muss auch mal Aktion (also richtig Mische) zwischendurch kommen :cool:.
Hey warpy, wirste dir den MW2 für eine Platform zulegen? 8-)
pc ps3 und xbox 360 uk version sind bei gameware.at schon versandbereit.
pc ps3 und xbox 360 uk version sind bei gameware.at schon versandbereit.
Hab noch nix davon gesehen , bis jetzt keine Versandbestätigung !
Hab noch nix davon gesehen , bis jetzt keine Versandbestätigung !
steht doch da
http://www2.gameware.at/static-ap/Gameware/Assets/2008/box/dot-green.png lagernd - sofort versandbereit
Info: Spiel wird spätestens zum Release zugestellt Ladenverkauf ab 10.11.2009
http://www2.gameware.at/info/space/Call+of+Duty%3A+Modern+Warfare+2
steht doch da
http://www2.gameware.at/static-ap/Gameware/Assets/2008/box/dot-green.png lagernd - sofort versandbereit
Info: Spiel wird spätestens zum Release zugestellt Ladenverkauf ab 10.11.2009
Versanbereit heist sie verschicken es oder nicht ? Dachte ich so, Frage mich gerade wozu ich dort ne Expressbestellung gemacht habe.
Shooter0175
05.11.2009, 16:06
Kommts jetzt wirklich auf die paar Tage an? Ich mein, ich wills ja auch spielen und das wenn möglich noch vor Relase, aber durch Meckern kommen die Spiele auch nicht schneller nach euch ins Haus .. Vorfreude ist die schönste Freude:)
CaptainAwesome
05.11.2009, 16:12
Kommt ihr auf spielegrotte?
Bei mir steht nur da "Zugriff verweigert" etc.
twinTurbo
05.11.2009, 16:15
Was macht ihr Suchtis eigentlich, wenn Steam MW² erst am 10.11. freischaltet. :roll:
Ovomaltine
05.11.2009, 16:22
Kommt ihr auf spielegrotte?
Bei mir steht nur da "Zugriff verweigert" etc.
Die haben heute die UK version verschickt und morgen verschicken sie die deutsche, habe heute mit Malte gesprochen ;-)
Was macht ihr Suchtis eigentlich, wenn Steam MW² erst am 10.11. freischaltet. :roll:
Ausrasten ;-)
MFG
Ovo
CaptainAwesome
05.11.2009, 16:28
Die haben heute die UK version verschickt und morgen verschicken sie die deutsche, habe heute mit Malte gesprochen ;-)
Ich werd noch verrückt. Gerade ne email bekommen, dass meine Bestellung mit Bankeinzug nicht ausgeführt werden kann, da ich Neukunde bin und jetzt will ich auf Nachnahme wechseln, da geht die Seite nicht:x
Hätte ich das gewusst und gleich mit Nachnahme bestellt, wäre meins ws auch noch heut rausgegangen. So ws nicht mehr:sad:
Shooter0175
05.11.2009, 16:32
Ausrasten ;-)
MFG
Ovo
Würde heißen, dass es morgen kommt, oder? Kenne mich mit den Lieferzeiten von der Spielegrotte nicht aus, habe aber gehört, dass die ausgezeichnet sein sollen:grin:
EDIT: Spielegrotte geht bei mir atm auch nicht.
Counter233
05.11.2009, 16:44
Alter kommt mal klar auf euren Leben...macht ne Thearapie oder so....das ist ja nicht mehr ganz normal...;)
Verstehe den Hype sowieso nicht...COD4 war echt mein Lieblingsgame...so besonders finde ich COD6 nun auch nicht...gibt doch nun so viele Minuspunkte gegen COD6...
Naja ich hols mir erstmal nicht...da warte ich so lange lieber auf Bac Company 2...Ich will diese PC-Anpassung an die Konsolen nicht unterstützen...so etwas darf einfach nicht passieren...:-(
SplitTongue
05.11.2009, 16:53
So bin durch...
Fazit: ??? :???: Wird MW2 dem ganzen Hype gerecht ?
Das konnten wir docha uf den ganzen letzten seiten scho lesen dass es das nicht tut laut sense^^
schreib, falls du eins schreibst, fazit bitte in nen spoiler
Nöpen...
Max. 70er Wertung, der SP ist voll mit übertriebener Action, zwar sind die Snipe-Missions absolut geil, aber overall ist der SP shice. Musste mich selbst zwingen es durchzuspielen, gab seeeehr oft schnarchphasen wo ich aufhören wollte...
MP noch nicht gespielt, aber von meinen Kollegen (welche CoD Fans sind) eig. nur schlechtes, viele Kiddies die mit Schilden rumlaufen usw. schon die ersten Glitcher...
Für die Konsole für 15 Euro würde ichs maximal kaufen, für den PC für 5-10 Euro.
Wenn das GotY wird brauch ich mir in Zukunft keine Review/Previews mehr anzuschauen.:-?:-|
LOL und jetzt glauben das auch noch einige was er dazu schreibt, lächerlich !
Ein Spiel so zu bewerten, sagt über dem Spieler eigentlich alles aus.
Und was hast du auf dem Herzen...?
Shooter0175
05.11.2009, 17:12
http://www.gamestar.de/specials/spiele/2310318/faq_zu_modern_warfare_2.html
FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2.
By the way: Wenn Call of Duty: Modern Warfare auf Ihrem System gut lief, wird auch Modern Warfare 2 aller Voraussicht nach keine Probleme machen.
Also heißt es jetzt Call of Duty: Modern Warfare anstatt Call of Duty 4: Modern Warfare?
So schwer ist das doch wirklich nicht, liebe GameStar:lol:
SplitTongue
05.11.2009, 17:13
@Shadow: Selber anspielen ist aussagekräftiger. ;)
Glaube aber auch dass das Spiel insgesamt (also unter Miteinbeziehung des MP) deutlich hinter den Erwartungen und auch deutlich hinter MW1 liegen wird. :roll:
Ovomaltine
05.11.2009, 17:16
Würde heißen, dass es morgen kommt, oder? Kenne mich mit den Lieferzeiten von der Spielegrotte nicht aus, habe aber gehört, dass die ausgezeichnet sein sollen:grin:
EDIT: Spielegrotte geht bei mir atm auch nicht.
Morgen oda spätestens übermorgen jepp, zumindest war von der grotte bi jetzt jedes spiel nach 12 stunden bei mir, hoffe die post verpennt diesmal nicht ;-)
Ich werd noch verrückt. Gerade ne email bekommen, dass meine Bestellung mit Bankeinzug nicht ausgeführt werden kann, da ich Neukunde bin und jetzt will ich auf Nachnahme wechseln, da geht die Seite nicht:x
Hätte ich das gewusst und gleich mit Nachnahme bestellt, wäre meins ws auch noch heut rausgegangen. So ws nicht mehr:sad:
Falls du bei gameware oder gamesonly bestellt, da geht nachname nicht nur vorkasse ;-)
MFG
Ovo
auch wenn ich das jetzt selbst net glaube was ich schreibe...aber ich muss sense recht geben.
Ich hätte nie gedacht das mich ein actiontitel der massig action bietet so langweilen würde.
Vieleicht liegt es daran das ich den stil von CoD bzw IW kenne.....aber es gab kaum überaschungen im spiel...es kam mir komplett so vor als ob ich alles im spiel schon mal in anderen shootern gespielt hätte....
in etwa dieses gefühle wenn man zum dritten mal die normandy stürmt.......ganz seltsam.
Und ich sag es nicht gerne...die einzige Mission die mich gepackt hat war der abschnitt indem man als terrorist einen flughafen stürmt.......
der rest war....CoD standart! Nicht mehr nicht weniger.
Ich will net sagen das es enttäuschend ist.....aber dem hype wird es nicht gerecht
@Shadow: Selber anspielen ist aussagekräftiger. ;)
Glaube aber auch dass das Spiel insgesamt (also unter Miteinbeziehung des MP) deutlich hinter den Erwartungen und auch deutlich hinter MW1 zurückbleiben wird. :roll:
Sich dabei negative Kommentare von anderen Spielern ins Boot zu holen und ohne groß aus zu holen was wirklich so toll am Spiel ist, is nicht, lieber gleich mal ne 70 er Wertung geben ohne wirkliche Gründe, warscheinlich ganz schnell durchgespielt und feddich und sowas wie andere sagen ja auch das der MP ******* wird, ohne ihn überhaupt gespielt zu haben, bekomme Anfälle wenn ich so etwas lese und das alles in einer sehr kurzen Zeit.
Ovomaltine
05.11.2009, 17:20
Alter kommt mal klar auf euren Leben...macht ne Thearapie oder so....das ist ja nicht mehr ganz normal...;)
Verstehe den Hype sowieso nicht...COD4 war echt mein Lieblingsgame...so besonders finde ich COD6 nun auch nicht...gibt doch nun so viele Minuspunkte gegen COD6...
Naja ich hols mir erstmal nicht...da warte ich so lange lieber auf Bac Company 2...Ich will diese PC-Anpassung an die Konsolen nicht unterstützen...so etwas darf einfach nicht passieren...:-(
Wieso ne Therapie, lass uns doch unsere sucht ausleben, zumindest schaden wir niemanden damit im gegensatz zu anderen süchtig :p
@Topic, hab grade noch mit malte geschrieben, spätestens am samstag sollte meins da sein ;-) *freu*
*biite-bitte-lieber-steam-gott-lass-es-auch-dann-schon-klappen-mit-der-aktivierung-valvean-betet*:evil:
Das brauchst du ihn nicht fragen, er hasst das game, hat man die ganzen wochen doch hier schon gelesen....
MFG
Ovo
Sich dabei negative Kommentare von anderen Spielern ins Boot zu holen und ohne groß aus zu holen was wirklich so toll am Spiel ist, is nicht, lieber gleich mal ne 70 er Wertung geben ohne wirkliche Gründe, warscheinlich ganz schnell durchgespielt und feddich und sowas wie Andere sagen ja auch das der MP ******* wird, ohne ihn überhaupt gespielt zu haben, bekomme Anfälle wenn ich so etwas lese !
Selbe hier... also wenn ich den Meinungen zum MP von CoD-Fans nicht glauben kann... naja...
Ich hab das Spiel etwa 10 Stunden gespielt, einfach so ganz schnell feddich bestimmt nicht.
Ich sehe keinen Sinn für das was ich hier geboten bekam eine 90er Wertung zu verteilen. Eine 70er ist eigentlich noch glatt zuviel für die 4-5 Missionen die nicht verhunzt wurden.
@ Ovo
Hehe, gerade mich sollte er fragen da er von euch nur "Omfg stfu es ist so geil goty 2009!!!11!1" Posts bekommen hätte.
Selbe hier... also wenn ich den Meinungen zum MP von CoD-Fans nicht glauben kann... naja...
Ich hab das Spiel etwa 10 Stunden gespielt, einfach so ganz schnell feddich bestimmt nicht.
Ich sehe keinen Sinn für das was ich hier geboten bekam eine 90er Wertung zu verteilen. Eine 70er ist eigentlich noch glatt zuviel für die 4-5 Missionen die nicht verhunzt wurden.
Okay werde ich ja sehen wenn es da ist und wehe das stimmt nicht und wenn dann verzeihe mir ;), Geschmäcker sind ja verschieden aber sowas hab ich absolut nicht erwartet sorry. Dann werde ich mir nie wieder ein Spiel kaufen das ist Fakt.
Ovomaltine
05.11.2009, 17:27
@ Ovo
Hehe, gerade mich sollte er fragen da er von euch nur "Omfg stfu es ist so geil goty 2009!!!11!1" Posts bekommen hätte.
Ist ja auch die wahrheit :p
Leute is doch gut jetzt, geschmäcker sind halt verschieden die einen geben 70%er wertungen und die anderen 94%, gibt ja auch leute die spielen Sims oder denken die welt geht 2012 unter ;-) *lawl*
Nun kommt alle wieder runter, und freut euch es bald endlich zocken zu dürfen, sonst machen die Mods hier wirklich noch zu bis zum release :-(
MFG
Ovo
1337_alpha
05.11.2009, 17:27
Langsam glaube ich wirklich Sensman hat recht :/
Vielleicht ist es nunmal nicht das was wir uns erhofft haben von all dem Hype aber wir bzw. ich werden sehen
Ovomaltine
05.11.2009, 17:29
Langsam glaube ich wirklich Sensman hat recht :/
Vielleicht ist es nunmal nicht das was wir uns erhofft haben von all dem Hype aber wir bzw. ich werden sehen
Wieso wir ?! du meinst wohl "Er" ;-)
PS: Gibt nun viele neue Trailer auf youtube, reinschauen lohnt sich
Der einzigste negativpunkt der mich zurzeit echt derbst stört is dies hier...
ZITAT:
Ist die Kampagne diesmal länger als bei Modern Warfare?
Voraussichtlich nicht. Die Spielezeit wird sich bei vier bis sechs Stunden einpendeln
ZITATENDE:
MFG
Ovo
Shooter0175
05.11.2009, 17:47
Wieso wir ?! du meinst wohl "Er" ;-)
PS: Gibt nun viele neue Trailer auf youtube, reinschauen lohnt sich
Der einzigste negativpunkt der mich zurzeit echt derbst stört is dies hier...
ZITAT:
Ist die Kampagne diesmal länger als bei Modern Warfare?
Voraussichtlich nicht. Die Spielezeit wird sich bei vier bis sechs Stunden einpendeln
ZITATENDE:
MFG
Ovo
Das war doch schon länger bekannt;)
Mir ists egal, wenns flopt landets inner Ecke. Wäre nicht das erste Spiel, was es sich dort gemütlich machen darf.
Ovomaltine
05.11.2009, 18:09
LOL ich lach mich weg, hab meins grade abbestellt und nun doch die UK Version bestellt, warum ?! Deutsche version is "CUT"
ZITAT:
Entgegen der Pressemitteilung von Activision, die am 25. September noch von einer ungeschnittenen deutschen Fassung sprach ("Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten."), kann man in der hiesigen Variante in einer mission am flughafen nicht auf Zivilisten schießen - es folgt ein Game Over. Alle internationalen Fassungen überlassen dem Spieler die Wahl, ob er hier aktiv eingreifen will.
ZITATENDE:
MFG
Ovo
JamDeluxe
05.11.2009, 18:09
So wie es scheint is Activision von der Spitze abgerutscht. Sie lassen nach.
Allerdings finde ich es echt bescheuert wenn ich hier lese:
"Omg, du hast ja garkeine Ahnung, du bist ******** weil du das Spiel ******** findest...."
Aber selber nie gespielt haben, das sind sowieso die besten.
Ich stehe eigentlich auch total auf CoD, werde mir den Kauf aber jetzt 2 oder 3 mal überlegen.
€:
So, scheiss auf Activision.
Ich werde mir CoD 6 nicht holen wenn sie einen so verarschen und behaupten es is uncut. So ein SCHEISS LADEN!
Werde ich bei CoD 4 bleiben. Wie kann man nur so tief fallen? Und ich hatte mich so gefreut :(
Ovomaltine
05.11.2009, 18:17
Hier ist der deutsche Cut Trailer dazu, einfach nur lächerlich so hab jetzt die UK version bestellt, keine lust auf so ein cut schei...
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45083/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html
MFG
Ovo
1337_alpha
05.11.2009, 18:26
Ist das alles was das Cut angeht?
Ovomaltine
05.11.2009, 18:37
Ist das alles was das Cut angeht?
Jupp, reicht das denn nicht ?! ein ganzer level wo man nix machen kann außer zuschauen und nix tun...
MFG
Ovo
Tig3r0023
05.11.2009, 18:38
Hier ist der deutsche Cut Trailer dazu, einfach nur lächerlich so hab jetzt die UK version bestellt, keine lust auf so ein cut schei...
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45083/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html
MFG
Ovo
Haha wie lächerlich? Nur gucken nicht anfassen lol!
LOL ich lach mich weg, hab meins grade abbestellt und nun doch die UK Version bestellt, warum ?! Deutsche version is "CUT"
ZITAT:
Entgegen der Pressemitteilung von Activision, die am 25. September noch von einer ungeschnittenen deutschen Fassung sprach ("Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten."), kann man in der hiesigen Variante in einer mission am flughafen nicht auf Zivilisten schießen - es folgt ein Game Over. Alle internationalen Fassungen überlassen dem Spieler die Wahl, ob er hier aktiv eingreifen will.
ZITATENDE:
MFG
Ovo
da muss ich sagen das ich das ok finde....zar ist es nicht schön von Activision das sie vorher sagen es wäre uncut......aber in dem fall find eich es richtig.
Wie ich schon schrieb war diese mission die einzige die mich mitgerissen hat.
Die ging mir echt an die nieren...........allein schon nur das zuschauen was da passiert....auch wenn es nur ein spiel ist......ist so ich nenn es mal mitreißend ergreifend inszeniert...zumindest bei ersten mal spielen! Danach verfliegt die wirkung!
Und ich finde es schon beshceuert das hier einige sagen das wenn man da nicht mitballern kann hole ich es mir im ausland!
Denn es langt vollkommen da "nur" dabei zu stehen!
JamDeluxe
05.11.2009, 18:48
da muss ich sagen das ich das ok finde....zar ist es nicht schön von Activision das sie vorher sagen es wäre uncut......aber in dem fall find eich es richtig.
Wie ich schon schrieb war diese mission die einzige die mich mitgerissen hat.
Die ging mir echt an die nieren...........allein schon nur das zuschauen was da passiert....auch wenn es nur ein spiel ist......ist so ich nenn es mal mitreißend ergreifend inszeniert...zumindest bei ersten mal spielen! Danach verfliegt die wirkung!
Und ich finde es schon beshceuert das hier einige sagen das wenn man da nicht mitballern kann hole ich es mir im ausland!
Ich hatte ja auchma geschrieben das ich es etwas sehr unnütz finde.
Mir wäre es eigentlich auch egal gewesen, aber das sie ihre Kunden verarschen und sagen es sei uncut is wirklich die höhe...
Ovomaltine
05.11.2009, 18:52
Das ist deine meinung dazu, wenn ich shooter spiele dann bitte auch uncut, und wie du schon sagst es ist ein spiel.
Also ist es egal ob ich auf zombie´s, kinder, frauen, mülleimer, oder pixelautos schieße, es geht mir um das prinzip ein spiel so zu spielen wie es programmiert wurde.
Ich bin im RL der wohl antibrutallste kerl den es gibt, aba ingame möchte ich einfach auf sowas nicht verzichten, so seh ich das ;-) :p
PS: Genauso mit diesen ganzen 2Weltkriegsspielen, Hakenkreuzflaggen gehören nunmal einfach dazu also muss man wieder im ausland bestellen weil deutschland ja unfähig is,
denn ohne diesen geht halt sehr viel atmophere verloren wie ich finde..
Und nein ich bin ganz sicher kein nazi lol ;-)
MFG
Ovo
Sie haben einen Zivilisten getroffen. Vorsicht beim Feuern.
Unfreiwillig komisch.:mrgreen:
Deutsche Version geschnitten
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15118/1986373/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html
TheMegaMaster
05.11.2009, 19:01
Meine UK ist auf dem Weg. YAY :D
1337_alpha
05.11.2009, 19:02
Jupp, reicht das denn nicht ?! ein ganzer level wo man nix machen kann außer zuschauen und nix tun...
MFG
Ovo
Wow
Ein ganzer Level voll von Zivilisten abknallen
Reicht das denn nicht? :roll:
Wenn sich manche Leute finde ich über so etwas beklagen dann wunderts mich nicht warum manche Leute so auf den Killerspielen rumhacken
Das stärkt ja gerade das Image
StAgEfrIgHt
05.11.2009, 19:05
Deutsche Version geschnitten
WASS ??
omg hammer dann muss ich mir doch noch die reloaded runterladen... son crap
Ovomaltine
05.11.2009, 19:08
Wenn sich manche Leute finde ich über so etwas beklagen dann wunderts mich nicht warum manche Leute so auf den Killerspielen rumhacken
Das stärkt ja gerade das Image
Ja und, ich steh drauf pixel zu killen und pixelblut zu sehen, deswegen bin ich noch lange keiner der irgendwelchen leute was antut oder, psycho is lol :lol::p *meine freundin ROFLT sich grade weg vor lachen*
Ich mein hey, guck mal der da, der guckt gerne pornos........
*hintergedanke, ja is bestümmt kinderfigga* sry aba echt so hört sich das an :neutral:
Einige sollten wirklich mal nachdenken was sie schreiben, es sind spiele nix anderes und wenn ich 10000 million zivilisten kille, ja und lass sie rumhacken wen intressiert das ;-)
MFG
Ovo
WASS ??
omg
war ja klar.:smile:
1337_alpha
05.11.2009, 19:09
Ja und, ich steh drauf pixel zu killen und pixelblut zu sehen, deswegen bin ich noch lange keiner der irgendwelchen leute was antut oder, psycho is lol :lol::p *meine freundin ROFLT sich grade weg vor lachen*
Ich mein hey, guck mal der da, der guckt gerne pornos........
*hintergedanke, ja is bestümmt kinderfigga* sry aba echt so hört sich das an :neutral:
Einige sollten wirklich mal nachdenken was sie schreiben, es sind spiele nix anderes und wenn ich 10000 million zivilisten kille, ja und.....
MFG
Ovo
Trotzalledem bist du darüber enttäuscht dass du in dem Level nicht wahllos um dich knallen darfst...
Naja ich bin raus...
WASS ??
omg hammer dann muss ich mir doch noch die reloaded runterladen... son crap
Träume weiter ;) so schnell kommt da nix, alles heiße Luft. Bin froh die UK bestellt zu haben, die bis jetzt immer noch nicht kommt von Gamesonly.
Ovomaltine
05.11.2009, 19:11
Trotzalledem bist du darüber enttäuscht dass du in dem Level nicht wahllos um dich knallen darfst...
Naja ich bin raus...
Jupp bin ich auch, shooter = ich darf ganz viele Pixel killen....
Nun darf ich weniger pixel killen da sie ein level sogesehen komplett gestrichen haben....
Was meinste du kaufst dir 5 kugeln eis aba du darfst nur 4 essen,
würde dich auch stören ;-)
MFG
Ovo
Naja ich bin raus...
Ja weil Zensur.
Sowas baut einfach Atmosphäre auf.
Und ob du im Spiel auf Soldaten oder Kinder schießt ist einfach scheiss egal.
Schaden tut es niemanden, hier geht es um die Geschichte/Setting.
Ovomaltine
05.11.2009, 19:14
Ja weil Zensur.
Sowas baut einfach Atmosphäre auf.
Und ob du im Spiel auf Soldaten oder Kinder schießt ist einfach scheiss egal.
Schaden tut es niemanden, hier geht es um die Geschichte/Setting.
So schauts aus, wir gehen jetzt hier ein wenig off topic, aba in Doom3&DeadSpace hat man auch auf kinder geschossen und sie getötet, hat auch keiner rumgemeckert also bitte...
So nun mal wieder BTT, sonst gibet wieder ärger von oben :-(
Neuer Trailer, die ersten 10 min auf deutsch!
KLICK: (http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45123/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Ersten_zehn_Minuten.html)
MFG
Ovo
SplitTongue
05.11.2009, 19:19
Also wenn das der einzige Cut ist, dann versteh ich nicht was die ganze Aufregung soll... :roll:
Es sei denn man spielt auf Seiten der Terroristen in dem Level, dann macht das Töten von Zivilisten natürlich Spass und auch Sinn. :mrgreen:
Dreist find ich nur dass sich Activision hinstellt und beteuert es wäre alles identisch zu den anderen internationalen Versionen.
CaptainAwesome
05.11.2009, 19:22
Test (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/15118/66038/0/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html) von 4players noch ohne Wertung ist online.
Bin grad noch am lesen
Super Leute, unglaublich!
Wenn Politiker zum Kampf gegen Spiele anheizen, geht es "Das sind doch nur Pixel und Polygone!" aber wenn man aufeinmal Zivilisten niederstrecken "muss" dann sind es echte Häute und Knochen die zu Boden fallen. Bei GTA hats euch doch auch nicht gestört?
Ich find nix schlimm an dem Level, trägt zur Atmo/Story bei.
Ich fand das Level extrem cool, betitelt mich als Mörder, Psycho, whatever, ich fand es mal was ganz neues und passendes! Schön das sie sich getraut haben das einzubauen.
Singleplayer ist geil.
Multiplayer taugt nix!!
Super Leute, unglaublich!
Wenn Politiker zum Kampf gegen Spiele anheizen, geht es "Das sind doch nur Pixel und Polygone!" aber wenn man aufeinmal Zivilisten niederstrecken "muss" dann sind es echte Häute und Knochen die zu Boden fallen. Bei GTA hats euch doch auch nicht gestört?
Ich find nix schlimm an dem Level, trägt zur Atmo/Story bei.
Ich fand das Level extrem cool, betitelt mich als Mörder, Psycho, whatever, ich fand es mal was ganz neues und passendes! Schön das sie sich getraut haben das einzubauen.
Ich finde es sollte ein gewisses Maß an Vernunft haben.
GTA- Keine Pflicht Zivilisten zu töten. Doom3 & Dead Space- keine Menschen.
Aber als Terrorist im Gangsterstyle durch die Menschenmenge zu ballern finde ich persönlich etwas abartig.
Ich finde es sollte ein gewisses Maß an Vernunft haben.
GTA- Keine Pflicht Zivilisten zu töten. Doom3 & Dead Space- keine Menschen.
Aber als Terrorist im Gangsterstyle durch die Menschenmenge zu ballern finde ich persönlich etwas abartig.
Ich wüsste nicht was daran abartig ist... man steuert seinen Charakter durch die Menschenmengen, ja, doch ist man es selber der dort Menschen tötet? Nein. Schlachtet man sie ab? Nein.
In Filmen stört es keinen, ein GTA usw. schwärmt man immer davon wie realistisch sie auf die Motorhaube knallen... warum das hier ein Problem darstellt verstehe ich nicht. Als ich zu dem Level kam war es für mich immernoch ein Spiel.
Bin ja nicht "YEAH MASSAFACKAS!" schreiend dadurch gelaufen mit übelster Rap-mucke über Mord etcpp. im Ohr.:wink:
Es ist ein Spiel... Polygone, Pixel... das sollte man aufjedenfall nicht vergessen...
So schlimm ist das level ansich nicht , GTA ist da kein stück besser auch wenn man da nicht so hinein versetzt wird.
Und bei vielen filmen werden auch zivis getötet und es stört niemanden
Naja hoffentlich artet das nicht wieder so aus mit den killerspielen...
So schlimm ist das level ansich nicht , GTA ist da kein stück besser auch wenn man da nicht so hinein versetzt wird.
Krass woher wisst ihr das eigentlich alle, wenns noch keiner hat?
Shooter0175
05.11.2009, 19:41
Mein Exemplar in der UK Version wurde heute versand, vielleicht ist es morgen sogar schon da, aber man kann es ja ohnehin noch nicht installieren.
Jedenfalls bin ich von der Spielegrotte beeindruckt, klasse Leistung;)
Mein Exemplar in der UK Version wurde heut versand, vielleicht ist es ja morgen schon da, aber man kann es ja ohnehin noch nicht installieren.
Welcher Shop denn? Gamesonly hat den ganzen Tag nix versendet !
CaptainAwesome
05.11.2009, 19:43
Ich denke man kann es installieren, nur die Server sind noch bis zum 10. gesperrt. Singleplayer sollte auf jeden Fall funktionieren.
Edit: Sry nicht richtig gelesen, Essah hat natürlich recht.
Shooter0175
05.11.2009, 19:47
Ich denke man kann es installieren, nur die Server sind noch bis zum 10. gesperrt. Singleplayer sollte auf jeden Fall funktionieren.
Lies mal den 4Players Test. Da stand doch, dass man es noch nicht installieren kann, da die Server noch nicht online sind.
4Players Test: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/15118/66038/0/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html
@Shadow: Habe es editiert, hab die UK Version bei Spielegrotte.de bestellt;)
Hier der "Beweis": http://www.abload.de/img/aufzeichnenttfa.jpg
Lies mal den 4Players Test. Da stand doch, dass man es noch nicht installieren kann, da die Server noch nicht online sind.
4Players Test: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/15118/66038/0/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html
@Shadow: Habe es editiert, hab die UK Version bei Spielegrotte.de bestellt;)
Was ich nicht verstehe wiso kostet die UK Version 35 Eu und jetzt schon versendet, warum bezahle ich bei Gamesonly fast 80 Euro für die selbe Version inkl. Express ? Hier kann doch was nicht stimmen ? Dachte man bezahlt deswegen mehr weil sie bei Gamesonly zeitiger kommt, abgesehen von dem Express Versand. Komme mir sowas von verarscht vor.
Kurze Frage:
Also mann kann in der deutschen Version die Zivilisten in der No Russia Mission nicht abschießen?
Dachte das Teil is überall gleich? Neja mir solls recht sein...
Shooter0175
05.11.2009, 20:02
Was ich nicht verstehe wiso kostet die UK Version 35 Eu und jetzt schon versendet, warum bezahle ich bei Gamesonly fast 80 Euro für die selbe Version inkl. Express ? Hier kann doch was nicht stimmen ? Dachte man bezahlt deswegen mehr weil sie bei Gamesonly zeitiger kommt, abgesehen von dem Express Versand. Komme mir sowas von verarscht vor.
Naja, insgesamt bezahle ich 45, 29€ (Nachname-Gebühren) .. kann ich mir auch nicht erklären. Klar ist auf jeden Fall für mich, dass ich meine Spiele nur noch bei Spielegrotte besell:D
@Warfrog: Jep, wenn man einen der Zivilisten abschießt, ist "Game over".
Ovomaltine
05.11.2009, 20:08
Das habe ich hier schon oft gesagt aba mir glaubt ja keiner, Gamesonly und gameware, sind halt abzocker was preise abgeht das hat mir marc von der grotte selbst gesagt ;-)
MFG
Ovo
Activision erlaubt sich diesmal definitv zu viel!!!!!!:x:x
Nochmal zur bestätigung..
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1692
Das habe ich hier schon oft gesagt aba mir glaubt ja keiner, Gamesonly und gameware, sind halt abzocker was preise abgeht das hat mir marc von der grotte selbst gesagt ;-)
MFG
Ovo
Ich würde es ja mit 10 Euro Unterschied verstehen aber nicht so, da komme ich nicht mehr ganz mit. Das sind 60 Euro bei Gamesonly und 35 bei Grotte? Merkt ihr was? Das kann nicht stimmen, also es ist die EU Version aber was is da anders? Dachte erst auch es wäre die UK.
twinTurbo
05.11.2009, 20:16
Mein MW² ist auch unterwegs! =)
Da mein Paket aber mit der normalen Post kommt (-.-), habe ich kein Tracking Code! -.-
Gilt das bei der spielegrotte auch für die PS3 version bin am überlegen da zu bestellen ? Oder ist da nur die Pc Version Versandt bereit ?
Shooter0175
05.11.2009, 20:30
Gilt das bei der spielegrotte auch für die PS3 version bin am überlegen da zu bestellen ? Oder ist da nur die Pc Version Versandt bereit ?
Stehen tut da nach wie vor "Jetzt vorbestellen", ist aber bei der PC Version genauso. Ich denke, die verschicken das auch schon, wobei natürlich in deinem Fall erst morgen. Ich kann allerdings für nichts garantieren.
-THRiLLiAL-
05.11.2009, 20:33
hallo zusammen, bin ehrlich gesagt voll nicht im bilde, was in diesem thread schon diskutiert wurde und was nicht. ehrlich gesagt fehlt mir auch die zeit dazu. mich würde lediglich wunder nehmen, was ihr von dem spiel erwartet auf ner skala von 1-10 und wie ihr das gameplay sowie die grafik im vorfeld bewerten würdet (anhand der trailer, gameplay vids etc.)
ich bin jedenfalls gespannt auf das spiel, mache mir allerdings keine allzu grossen hoffungen.
hallo zusammen, bin ehrlich gesagt voll nicht im bilde, was in diesem thread schon diskutiert wurde und was nicht. ehrlich gesagt fehlt mir auch die zeit dazu. mich würde lediglich wunder nehmen, was ihr von dem spiel erwartet auf ner skala von 1-10 und wie ihr das gameplay sowie die grafik im vorfeld bewerten würdet (anhand der trailer, gameplay vids etc.)
ich bin jedenfalls gespannt auf das spiel, mache mir allerdings keine allzu grossen hoffungen.
na 11 natürlich...^^
EDIT: wenn 10 das Beste ist...^^
Shooter0175
05.11.2009, 20:39
Ich erwarte 7,5/10, weil ich im Vorfeld schon zu viel gehört habe, als das ich weiterhin so naiv glauben könnte, es wird episch oder neuer Genre Primus. Spiegelt natürlich nicht meine Euphorie wieder, das liegt einfach daran, dass ich in letzter Zeit kaum etwas gutes gespielt habe. Lieber mit niedrigen Erwartungen an ein Spiel rangehen als mit zu hohen und nachher enttäuscht sein.
So far ..
-THRiLLiAL-
05.11.2009, 20:53
das sehe ich auch ähnlich Essah. zudem plagt mich der gedanke, dass es halt wieder 1x mehr ein CoD auf dem markt gibt, wie schon so oft :???:
Ovomaltine
05.11.2009, 20:54
Ich würde es ja mit 10 Euro Unterschied verstehen aber nicht so, da komme ich nicht mehr ganz mit. Das sind 60 Euro bei Gamesonly und 35 bei Grotte? Merkt ihr was? Das kann nicht stimmen, also es ist die EU Version aber was is da anders? Dachte erst auch es wäre die UK.
Hää was verstehst du daran nicht ?! Gamesonly steckt halt 25 / 30 euro selbst pro verkaufstes spiel selbst ein, wo is nun das problem brauch ja niemand da bestellen....
MFG
Ovo
Blaaaaa Flame ahead.
Habs grad bei nem Kumpel (wirklich) gespielt.
4 Missionen und CoOp getestet.
SP=Bwähähähäh flamet bitte, langweilig nur Action mehr nicht, Stealth=Genial aber nur Action wird nach 2 Minuten langweilig.
CoOp=Göttlich
E.: Die Animationen sind größtenteils aus CoD4, Sounds sind echt fürn Arsc* (5.1 Teufel Anlage)
Klingt wie Plastik Waffen, wer schonmal eine Waffe in der Hand hatte darf meckern jeder andere NICHT.
Außerdem die Waffen fühlen sich ultraleicht an wie Pappe da steckt kein Wumms dahinter.
E2.: Ich habs gespielt, ihr nicht also flamet, bitte ich liebe das wie man sich über Wörter so aufregen kann :D
Außerdem die Waffen fühlen sich ultraleicht an wie Pappe da steckt kein Wumms dahinter.
Haha der Satz hat es in sich, das hört sich so an als hätte das Spiel dich direkt in den Bann gezogen:twisted: Dadurch das ich schon so einige Waffen in der Hand halten durfte und auch damit schießen (Bundeswehr und 2 Jahre Spasstenverein^^) würde ich sagen das sie eben für ein Spiel ok sind!
Ich hab die Waffensounds auf Semifeuer eher als tragbare Haubitze in Erinnerung^^
Bei MW2 geht es schon besser finde ich.
also ich sags mal so ich habe das game jetzt mitlerweile im SP fast durch un muss einfach sagen das ich das spiel hammer geil finde der SP ist sowas von gut gemacht actionreicher gehts wohl kauf. Ok der SP ist wieder relativ schnell durch dafür von anfang bis ände immer action un es wird nie langweilich. Muss auch sagen der Multiplayer ( habs bis ejtzt nur im Splitscreen gezokkt) ist echt hammer macht ultra viel spass un die Coop misionen sint auch einfach nur geil. Ich muss sagen bin sehr zufriede mit dem spiel von der atmosphäre un dem spielspass eins der besten spiele seit langem.
Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint doch zensiert
Activision informiert Presse und Endkunden falsch
In der deutschen Version hingegen endet das Spiel sofort mit Game Over, wenn der Spieler sich entscheidet, auch auf Zivilisten zu schießen. Bei 4Players fragte man ebenso verwundert über Activisions Vorgehensweise unverzüglich nach und erhielt als Antwort, dass man die Streichung der Schussmöglichkeit auf Zivilisten selber gar nicht als Schnitt definiert - man sehe ja sonst alles.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1692
aha:ugly:
Tig3r0023
05.11.2009, 21:32
Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint doch zensiert
Activision informiert Presse und Endkunden falsch
aha:ugly:
Auch wenn du sonst immer der erste mist xeonsys...
Diesmal leider zu spät, schau mal auf die Seiten vor dir...;) :P
Ovomaltine
05.11.2009, 21:34
Auch wenn du sonst immer der erste mist xeonsys...
Diesmal leider zu spät, schau mal auf die Seiten vor dir...;) :P
Er is imma nur der erste wenn ich nicht da bin ;-) *spass* hehe
Gibt wieder nen paar neue MP videos auf youtube, wer gucken mag :D
MFG
Ovo
-THRiLLiAL-
05.11.2009, 21:35
kk, indem fall blood mod abwarten zuerst ..
CaptainAwesome
05.11.2009, 21:37
Was ist eg mit Leuten, die kein Internet haben (ja ich weiss, gibts kaum noch). Können die's dann überhaupt nicht spielen?
Ovomaltine
05.11.2009, 21:38
Was ist eg mit Leuten, die kein Internet haben (ja ich weiss, gibts kaum noch). Können die's dann überhaupt nicht spielen?
Nein, ähm doch auf Schrottbox360 oda PS3 ;-)
MFG
Ovo
Gamesonly steckt halt 25 / 30 euro selbst pro verkaufstes spiel selbst ein, wo is nun das problem brauch ja niemand da bestellen....
MFG
Ovo
Mit Sicherheit, wers glaubt !
Ovomaltine
05.11.2009, 21:44
Mit Sicherheit, wers glaubt !
Das ist fakt, schau dir die preiße doch mal an in england bekommste nen UK game für
30 euro, dann bestellste mal so 1000stück, macht noch ca 25 euro pro game
wegen rabatt etc.....Die leute wissen halt wie man geld macht...Versteh nicht wieso ihr das nicht vertseht lol
lol Activision sind ja auch mal voll die poser ey
Auf der packung steht erstmal ganz fett gedruckt: Best-Selling First-Person Action game of all time lol :D
MFG
Ovo
Das ist fakt, schau dir die preiße doch mal an in england bekommste nen UK game für
30 euro, dann bestellste mal so 1000stück, macht noch ca 25 euro pro game
wegen rabatt etc.....Die leute wissen halt wie man geld macht...Versteh nicht wieso ihr das nicht vertseht lol
MFG
Ovo
Wenn es so wär würde sich Gamesonly aber sowas von strafbar machen, das könnte man ja sofort Infinity melden !
Ovomaltine
05.11.2009, 21:48
Wenn es so wär würde sich Gamesonly aber sowas von strafbar machen, das könnte man ja sofort Infinity melden !
Höö, selten so gelacht :grin:
Ich glaube du verstehst nicht ganz mit was machen die sich strafbar, weil sie nen game teuer verkaufen is doch ihr ding?! selbst wenn es 200€ kosten würde, wär es nicht strafbar wieso auch,
du mußt es ja net kaufen für den preis ich glaube du kennst die Marktwirtschaft nicht ;-)
PS: die AT Shops verkaufen die UK version imma so teuer, schau dir Borderlands und co an, deswegen bestelle ich auch nur bei der spielegrotte, früher okaysoft, weil sie die kunden net so abziehn und verarschen......
MFG
Ovo
Hää ? ich glaube du verstehst nicht ganz mit was machen die sich strafbar, weil sie nen game teuer verkaufen is doch ihr ding?! selbst wenn es 200€ kosten würde, wär es nicht strafbar wieso auch...
Du mußt es ja net kaufen für den preis ich glaube du kennst die Marktwirtschaft nicht ;-)
PS: die AT shops verkaufen die UK version imma so teuer, schau dir Borderlands und co an
MFG
Ovo
Der Hammer, da verdient sich Gamesonly ja nun nen vermögen damit ;) wenn ich überlege wieviele da bestellen ;), ich dachte das wäre verboten, ein Spiel was von Infinity zb. für 50 Euro verkauft werden darf einfach mal 100 Euro kosten lassen. Dachte das wäre bei kleinen Summen egal.
Ovomaltine
05.11.2009, 21:56
Der Hammer, da verdient sich Gamesonly ja nun nen vermögen damit ;) wenn ich überlege wieviele da bestellen ;), ich dachte das wäre verboten, ein Spiel was von Infinity zb. für 50 Euro verkauft werden darf einfach mal 100 Euro kosten lassen. Dachte das wäre bei kleinen Summen egal.
Nö is nix verboten du darfst dir ja auch ne cola im laden für 50cent kaufen und sie dann für 5euro weiterverkaufen wenn du nen bekloppen käufer findest ;-)
Sie können wie gesagt auch 200€ pro spiel nehmen wenn sie es wollen, deswegen mein tipp nur bei der www.spielegrotte.de (http://www.spielegrotte.de) oda www.okaysoft.de (http://www.okaysoft.de) bestellen, da sind die preise fair und nicht übertrieben teuer ;-)
EDIT: Hier noch so ein tolles beispiel CoD4 MW "GOTYE" UK 22 Euro und Gamesonly will 50 Euro haben lol, mal wieder so 25 bis 30 euro für die eigene tasche KLICK (http://www.game.co.uk/Games/PC-Games/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Game-of-the-Year-Edition/%7Er336185/) und KLICK (http://www.uncutgames.at/XQ/ASP.index/artikel_id.508/QX/Call_of_Duty_4_GAME_of_the_YEAR_Modern_Warfare_US_ _uncut_Edition___inkl__Variety_MAP_PACK___PC.html)
Die sache is halt das in england games kaum was kosten, bekommste hinterhergeschmissen, und die ösis machen damit halt dick reibach lol...
So jetzt aba pls BTT, sonst gibts gleich pöse ärger ;-)
MFG
Ovo
Biggreuda
05.11.2009, 23:05
Sooo,
ich habe mir gerade die letzten 60Seiten durchgelesen und mich zuerst gewundert warum dort offensichtliche Fans dabei waren die das Spiel hoch gelobt hatten, nebenbei aber Avatare und Signaturen hatten die das genaue Gegenteil sagen.
Nun weiß ich dass bei diesem Spiel der Kunde eindeutig verarscht wird und diese Leute es über die Tage erkannt haben.
Noch gestern hätte ich mir am liebsten diese Preorder-Box gekauft und freute mich wie blöd auf das Game.
Dass hier allerdings eindeutig in die falsche Richtung entwickelt wurde, habe ich jetzt erst aus den Posts hier herausfiltern können.
Keine Mods und Dedi-Server finde ich mit am schlimmsten.
Es gibt einen Grund für die vielen Promod & Co Spieler!
Ehrlich gesagt habe ich bei CoD4 auch gerne die "normale" Version gespielt, aber wenn jemand lieber auf diesen Krempel wie die Perks verzichtet und lieber besser ausbalancierte Mods spielt, dann soll man ihn gefälligst auch lassen.
Stellt euch mal vor Valve hätte bei Half Life gesagt: "Wir wollen dass man es so spielt wie wir es gemacht haben".
Dann gäbe es CS jetzt nicht.
Okay, ich könnte auf das Game verzichten, aber ich denke das Beispiel trifft es gut.
Diese Tabelle wo MW1 und 2 verglichen werden finde ich sehr aussagekräftig (keinen Bock sie bei 30Sek Ladezeit pro Seite rauszusuchen)!
Schlechterer Ping, geringere Spielerzahl, kein Leaning, etc, ihr wisst schon...
Ich bleibe bei MW1 und warte bis der Nachfolger für nen 10er zu haben ist, dann denke ich evtl. noch mal drüber nach.
Sorry wenn ich es so sage, aber meiner Meinung nach sind die Leute die es blind kaufen genauso kontraproduktiv für zukünftige Produkte wie die Leute die durch ihre Einschaltquoten für das derzeitige Fernsehprogramm verantwortlich sind.
Mit anderen Worten:
Die Käufer fressen jeden Dreck den die Entwickler ihnen einfößen und unterwerfen sich ihnen geradezu, anstatt mal auf die Barrikaden zu gehen.
Der Mainstream der Zukunft wird so zwar *******, aber keiner beschwert sich mehr.
Na klasse!
Nur meine Meinung, viel Spaß beim zerfleischen Fanboys!:aua:
StAgEfrIgHt
05.11.2009, 23:09
*zerfleisch*zerfleisch*
so meine DE version ist abbestellt, nun hol ich mir doch die UK version und das auch viel günstiger!
Sooo,
ich habe mir gerade die letzten 60Seiten durchgelesen und mich zuerst gewundert warum dort offensichtliche Fans dabei waren die das Spiel hoch gelobt hatten, nebenbei aber Avatare und Signaturen hatten die das genaue Gegenteil sagen.
Nun weiß ich dass bei diesem Spiel der Kunde eindeutig verarscht wird und diese Leute es über die Tage erkannt haben.
Noch gestern hätte ich mir am liebsten diese Preorder-Box gekauft und freute mich wie blöd auf das Game.
Dass hier allerdings eindeutig in die falsche Richtung entwickelt wurde, habe ich jetzt erst aus den Posts hier herausfiltern können.
Ehrlich gesagt habe ich bei CoD4 auch gerne die "normale" Version gespielt, aber wenn jemand lieber auf diesen Krempel wie die Perks verzichtet und lieber besser ausbalancierte Mods spielt, dann soll man ihn gefälligst auch lassen.
Stellt euch mal vor Valve hätte bei Half Life gesagt: "Wir wollen dass man es so spielt wie wir es gemacht haben".
Okay, ich könnte auf das Game verzichten, aber ich denke das Beispiel trifft es gut.
Diese Tabelle wo MW1 und 2 verglichen werden finde ich sehr aussagekräftig (keinen Bock sie bei 30Sek Ladezeit pro Seite rauszusuchen)!
Ich bleibe bei MW1 und warte bis der Nachfolger für nen 10er zu haben ist, dann denke ich evtl. noch mal drüber nach.
Sorry wenn ich es so sage, aber meiner Meinung nach sind die Leute die es blind kaufen genauso kontraproduktiv für zukünftige Produkte wie die Leute die durch ihre Einschaltquoten für das derzeitige Fernsehprogramm verantwortlich sind.
Mit anderen Worten:
Die Käufer fressen jeden Dreck den die Entwickler ihnen einfößen und unterwerfen sich ihnen geradezu, anstatt mal auf die Barrikaden zu gehen.
Der Mainstream der Zukunft wird so zwar *******, aber keiner beschwert sich mehr.
Na klasse!
Das ist genau das, was ich über diese Politik denke!
Schön das du das noch einmal so zusammengefasst hast!
Du kannst ja mal auf der FC hp gucken, da wurde auch schon kräftig diskutiert :D
matt1974
05.11.2009, 23:42
Sooo,
Mit anderen Worten:
Na klasse!
Hast im Grunde Recht, aber mit einem 10er wirst du lange, lange,lange....lange warten müssen, denn CoD 4 kostet ja normal noch 45€.
Hast im Grunde Recht, aber mit einem 10er wirst du lange, lange,lange....lange warten müssen, denn CoD 4 kostet ja normal noch 45€.
Aber auch nur, weil es soviele Spielen.
Wenn es keiner spielt, dann wird der Preis sehr schnell sinken.
bzw.. Wenn es keiner kauft -> kommt aufs gleiche ja raus.
matt1974
06.11.2009, 00:06
Aber auch nur, weil es soviele Spielen.
Wenn es keiner spielt, dann wird der Preis sehr schnell sinken.
bzw.. Wenn es keiner kauft -> kommt aufs gleiche ja raus.
oh und sicher glaubst du auch an Gerechtigkeit, die Demokratie in Deutschland und das Terroristen die Twin Towers platt gemacht haben. :p Gleich geht's hier wieder los...
Nein sicher hast du Recht, aber denkst du das passiert wirklich. Witzig ist nur ich habe Kollegen in der Firma die zocken das schon auf 360°
oh und sicher glaubst du auch an Gerechtigkeit, die Demokratie in Deutschland und das Terroristen die Twin Towers platt gemacht haben. :p Gleich geht's hier wieder los...
Nein sicher hast du Recht, aber denkst du das passiert wirklich. Witzig ist nur ich habe Kollegen in der Firma die zocken das schon auf 360°
?!
Crysis Warhead hat "keiner" gekauft und es spielt auch keiner mehr.
Bei Amazon gibts das fuer 12€
Das "keiner" mein ich im Vergleich zu wirklich erfolgreichen Spielen.
Die Crysis Classik Edition gibt es schon fuer 20Euro und meinen informationen nach, die aus diesem Forum kommen, sind dort alle drei Crysis Spiele enthalten. (bin mir aber nichtmehr ganz 100% sicher, da es schon ein weilchen her ist wo ich das gelesen habe.)
Von Preisen bei Media Markt, Gamestop und Co rede ich hier gar nicht, da ich hier von Zuhause aus keine Chance habe das nachzugucken.
Wenn jetzt einer flamen sollte: Das sind Fakten.
Aber ich vesteh nicht, warum du angst hast, das es hier gleich wieder los geht.
Ich meine, jeder Fanboy, egal von welchem Spiel, sollte klar sein, das unerfolgreiche Spiele schnell auf der Pyramide landen oder einfach so billig verscherbelt werden.
matt1974
06.11.2009, 00:37
?!
Crysis Warhead hat "keiner" gekauft und es spielt auch keiner mehr.
Bei Amazon gibts das fuer 12€
Das "keiner" mein ich im Vergleich zu wirklich erfolgreichen Spielen.
Die Crysis Classik Edition gibt es schon fuer 20Euro und meinen informationen nach, die aus diesem Forum kommen, sind dort alle drei Crysis Spiele enthalten. (bin mir aber nichtmehr ganz 100% sicher, da es schon ein weilchen her ist wo ich das gelesen habe.)
Von Preisen bei Media Markt, Gamestop und Co rede ich hier gar nicht, da ich hier von Zuhause aus keine Chance habe das nachzugucken.
Wenn jetzt einer flamen sollte: Das sind Fakten.
Aber ich vesteh nicht, warum du angst hast, das es hier gleich wieder los geht.
Ich meine, jeder Fanboy, egal von welchem Spiel, sollte klar sein, das unerfolgreiche Spiele schnell auf der Pyramide landen oder einfach so billig verscherbelt werden.
Ganz ehrlich,ich kann nicht einmal nachvollziehen warum CoD 4 noch so teuer ist. Ich habe mir das von einem Bekannten geliehen und war nach ca. 7 Stunden durch. Naja und Multi reizt mich nicht so, wegen all der scheiss Cheater. Ist auch der Hauptgrund warum ich kein Wars mehr spiele. Also die X-Box Typen in der Firma sagen, so geil, die konnten nicht mehr aufhören. Hmm, wollen die mich verarschen, oder ist das so und ich muss es unbedingt haben. Vielleicht hast du ja Recht und es sollte so etwas wie eine Spielergesellschaft geben die eine Art Verbraucherschutz Organisation aufbauen, nahc deren Kritiken sich die Branche richten sollte. Denn Abzocke ist es sicher, gerade in der heutigen Zeit, wo sich Preise da einstellen sollten, wo es angemessen wäre.
Ganz ehrlich,ich kann nicht einmal nachvollziehen warum CoD 4 noch so teuer ist. Ich habe mir das von einem Bekannten geliehen und war nach ca. 7 Stunden durch. Naja und Multi reizt mich nicht so, wegen all der scheiss Cheater. Ist auch der Hauptgrund warum ich kein Wars mehr spiele. Also die X-Box Typen in der Firma sagen, so geil, die konnten nicht mehr aufhören. Hmm, wollen die mich verarschen, oder ist das so und ich muss es unbedingt haben. Vielleicht hast du ja Recht und es sollte so etwas wie eine Spielergesellschaft geben die eine Art Verbraucherschutz Organisation aufbauen, nahc deren Kritiken sich die Branche richten sollte. Denn Abzocke ist es sicher, gerade in der heutigen Zeit, wo sich Preise da einstellen sollten, wo es angemessen wäre.
Es gibt halt genug Leute, die Wert auf einen Multiplayer legen.
Und der Multiplayer ist bei COD ja nun wirklich erfolgreich.
Anders kann man das nicht sagen.
Also kaufen sich immer mehr Leute den Multiplayer von COD.
Ich bin seit ein paar Monaten begeisteter MP Fan von COD.
Den Singleplayer hab ich noch nichtmal durchgespielt, da
A: Ich beim ersten "Versuch" das durchzuspielen, einfach die lust verloren habe, da das dauernde geballere mir total gegen den Strich ging.
und
B: Er im zweiten Versuch bei mir verbuggt war und ich einfach nicht weiter gekommen bin, aufgrund des Bugs.
Den Multiplayer kann man nicht (vernünftig) spielen, wenn man sich das Spiel illegal saugt.
Den Singleplayer schon.
(NEIN ich unterstütze keine Raupkopie, JA ich habe es selber original...blablabla)
Also KAUFEN sich ja, wenn man nach MEINER Logik geht, (es ist MEINE logik, also akzeptiert sie oder nicht.. ;)) die Leute das Spiel eher, wenn sie auf einen von den 10000*X Originial Servern spielen wollen.
Ergo, wenn der Multiplayer nicht erfolgreich wird, dann gehen die Shops mit "Dumping" Preisen ins rennen und versuchen das Spiel billig zu verschachern.
Wie gesagt, die Vorrausetztung dafuer ist halt erstmal, das es sich keiner kauft.
So wie es aber aussieht, wird das Spiel trotzdem ohne Ende von irgendwelchen Leuten gekauft, die entweder keine Ahnung haben, was Infinity so abzieht ODER ihnen es einfach egal ist.
Aus welchen Gründen auch immer denen das dann egal ist. Diese Gruppe von Leuten kann und will ich aber auch nicht verstehen, ehrlich gesagt.
btw: gn8
Steam kann man auch offline nutzen . Wenn also keine Aktivierung nötig ist ,kann man es mit Steam auch offline spielen .Frag mich aber nicht , wie das geht , hab ja immer Internet , hab das mal gelesen .
Ovomaltine
06.11.2009, 09:33
Steam kann man auch offline nutzen . Wenn also keine Aktivierung nötig ist ,kann man es mit Steam auch offline spielen .Frag mich aber nicht , wie das geht , hab ja immer Internet , hab das mal gelesen .
Ohne Steam gehts nicht, da es zwingend eine online aktivierung benötigt dies wurde aba auch schon mehrmals gesagt ;-)
MFG
Ovo
Die Preise bei saturn sinken ja auch hier: http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=18669&catalogId=20134&ok=T_HOME&uk=PRODUCTS_SK_2009_MODERN_WARFARE2
Also mein Exemplar ist nun angekommen (Gamesonly) PC Version, komischerweise ohne Versandbestätigung. Es sind 2 Dvds, bei der Installation kommt der Fehler
Failed to run install script, mit was das zusammenhängt weis ich noch nicht.
Ovomaltine
06.11.2009, 12:30
Also mein Exemplar ist nun angekommen (Gamesonly) PC Version, komischerweise ohne Versandbestätigung. Es sind 2 Dvds, bei der Installation kommt der Fehler
Failed to run install script, mit was das zusammenhängt weis ich noch nicht.
Steam denke ich mal, server sind noch bis zum 10.11offline ;-)
MFG
Ovo
Steam denke ich mal ;-)
MFG
Ovo
Ja wer weis, die manuelle Key Eingabe bei Produkt hinzufügen, wird verweigert mit Key ungültig !
Ja meins auch gerade ( GamesOnly ), habe die gestern um 23 Uhr angemailt wo die Versandbestätigung bleibt und bekam sogar 10 minuten später die Antwort. "Sie werden nicht enttäuscht sein und Ihr MW 2 in Kürze erhalten"
Dummerweise lag auch mein Windows 7 in der Post.
Muss gleich erstmal arbeiten, und dann habe ich eine lange Nacht vor mir ^^
Windoof 7 installieren und anschließend MW 2 anzocken 8-)
Ja meins auch gerade ( GamesOnly ), habe die gestern um 23 Uhr angemailt wo die Versandbestätigung bleibt und bekam sogar 10 minuten später die Antwort. "Sie werden nicht enttäuscht sein und Ihr MW 2 in Kürze erhalten"
Dummerweise lag auch mein Windows 7 in der Post.
Muss gleich erstmal arbeiten, und dann habe ich eine lange Nacht vor mir ^^
Windoof 7 installieren und anschließend MW 2 anzocken 8-)
Das wird wohl keine lange Nacht, da es sich einfach nicht installieren lässt, bin sicher nicht der einzige ;) wird schon seine Gründe haben. Das Installscript wird mit Absicht gesperrt sein und zu seiner richtigen Zeit freigeschaltet, meine Vermutung.
Das wäre schade. Wenigstens den SP könnten die ja laufen lassen.
Frage : Kommt die Fehlermeldung bevor Steam überhaupt an ist, oder erst danach ?
edit: lese gerade das es überall das selbe Problem gibt....
twinTurbo
06.11.2009, 12:54
ich habe nur mein olles Handy....=(
http://www.abload.de/img/mw9jzx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mw9jzx.jpg)
-----------------
Leider nimmt Steam den Key nicht an. :evil:
1337_alpha
06.11.2009, 12:58
Und was sagt uns das? ^^
twinTurbo
06.11.2009, 13:02
Und was sagt uns das? ^^
Wir sind zum warten verdammt! :sad:
Achwas guten morgen !
Steam läuft ja, also der Scriptfehler kommt während der Installation, ja is schon lächerlich was die dort gerade abziehen, Multiplayer hätte ich ja noch verstanden.
twinTurbo
06.11.2009, 13:07
Achwas guten morgen !
Steam läuft ja, also der Scriptfehler kommt während der Installation, ja is schon lächerlich was die dort gerade abziehen, Multiplayer hätte ich ja noch verstanden.
Wat heißt hier guten morgen? Darf ich das jetzt nicht schreiben, da du das schon gesagt hast? Komm mal runter!
Nen Scripsfehler habe ich nicht.
Ovomaltine
06.11.2009, 13:07
Achwas guten morgen !
Und wieder sind mal die ehrlichen PC spieler benachteiligt, und da wundern sich sie firmen noch wieso man sich wochen vorher die box version saugt ;-)
MFG
Ovo
1337_alpha
06.11.2009, 13:08
Bingo
Also ihr MW2 Suchtis
Übt euch in Geduld :smoke: *duckundweg*
Wat heißt hier guten morgen? Darf ich das jetzt nicht schreiben, da du das schon gesagt hast? Komm mal runter!
Nen Scripsfehler habe ich nicht.
Dürfen tust du fast alles ;) ja warum sollte es dann bei dir gehen mit dem Key ?
Also Steam bricht hier schon vorher ab, wie gesagt mit dem Scriptfehler.
Mache gerade ne Sicherheitscopy mit Alc für mich selbst, DVDs einlegen nervt ;)
Zum Glück bin ich nicht süchtig.
http://www.abload.de/img/mw9jzx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mw9jzx.jpg)
-----------------
Also ich will gleich eines mal Vorweg sagen ;). Das beste an dem Bild ist das du ein Battlefield Bad Company 2 TShirt anhast xD.
Und das Steam den Key nicht annimmt ist doch eher rein logisch gesehen doch korrekt. Ich mein das Spiel kommt erst noch raus. Von dem her werden deren Aktivierungsserver dementsprechen auch so konfiguriert sein das man es erst aktivieren kann, sofern es man es dort auch kaufen & downloaden kann.
twinTurbo
06.11.2009, 13:18
ja warum sollte es dann bei dir gehen mit dem Key ?
Minimale, erhoffte Chance!;-)
Also Steam bricht hier schon vorher ab, wie gesagt mit dem Scriptfehler.
Bei mir läuft die Installation vielleicht 3min und dann fragt Steam nach dem Key...das Ergebniss kennen wir ja.:x
Tig3r0023
06.11.2009, 13:24
War doch eh klar, sowas gabs doch auch schon bei GTA4.
Und ihr könnt es fast nicht mehr aushalten, flippt voll aus das es nicht früher kommt und jetzt haben es einige früher und es läuft nicht und sie müssen bis zum release warten, köstlich :-)
War doch irgendwie klar ;)
War doch eh klar, sowas gabs doch auch schon bei GTA4.
Und ihr könnt es fast nicht mehr aushalten, flippt voll aus das es nicht früher kommt und jetzt haben es einige früher und es läuft nicht und sie müssen bis zum release warten, köstlich :-)
War doch irgendwie klar ;)
Da freut sich aber einer ;) mich stöhrt es eher weniger, klar isses ärgerlich nichtmal den SP zocken zu können. Übrigens das Spiel ist insgesamt 11.1 GB groß, absoluter Wahnsinn.
Nun heist es noch 6 Tage warten.
Ok , meins wurde zwar noch nicht verschickt (Spielegrotte ) , aber da ich grad lese , dass man es eh nicht installieren kann , ist das dann auch egal.
FInd ich schade , dachte , dass ich wenigstens den SP spielen könnte ,wenn es eher kommt . Aber leider dürfen nur die Leute auf Konsole spielen , finde ich irgendwie unfair , denn da laufen die MP-Server ja schon und wir können es nicht mal im SP zocken.:???:
Ihre Stats werden zwar angeblich resetet , aber wen störts , sie können es wenigstens schon spielen .
Ovomaltine
06.11.2009, 13:39
Da freut sich aber einer ;) mich stöhrt es eher weniger, klar isses ärgerlich nichtmal den SP zocken zu können. Übrigens das Spiel ist insgesamt 11.1 GB groß, absoluter Wahnsinn.
Nur 11.1GB ?! eis sollte es 16GB haben, steht auch so auf der verpackung zumindest ist es so von activision angegeben ;-)
MFG
Ovo
Meine 360 Version ist auch heute angekommen. Werds aber erst heute Abend/Nacht spielen können.
Und MS schwingt ja auch immernoch den Bannhammer, da ist schon ein wenig ungewissheit dabei :-)
Tig3r0023
06.11.2009, 13:45
Nja ich mein es ist immer krass zu sehen wie abhängig einige von ein paar Tagen sind. Ich mein es gibt noch andere Dinge die man tun und lassen kann...es ist 2 Jahre her das der erste Teil erschein, ob es jetzt 5 Tage mehr oder weniger sind tut wohl nix zur Sache, nur dann sowas hier in nen Thread zu schreiben und rumzuheulen ist fehl am Platz.
Ich hab meine Version bei amazon.co.uk bestellt...an die 35€ und noch uncut, soll am 10 -11 da sein , freu mich :)
Nur 11.1GB ?! eis sollte es 16GB haben, steht auch so auf der verpackung zumindest ist es so von activision angegeben ;-)
MFG
Ovo
11.1 GB ist die Image Größe, also beide Images ;) installiert wird es dann 16 GB in Anspruch nehmen, nur was ich trotzdem nicht verstehe wiso dann manche Shops so früh verschicken und man eh nix damit anfangen kann, ob das die Shops selbst wissen ? Ich glaube nicht. Alles sehr schlechtes Timing ;)
Nja ich mein es ist immer krass zu sehen wie abhängig einige von ein paar Tagen sind. Ich mein es gibt noch andere Dinge die man tun und lassen kann...es ist 2 Jahre her das der erste Teil erschein, ob es jetzt 5 Tage mehr oder weniger sind tut wohl nix zur Sache, nur dann sowas hier in nen Thread zu schreiben und rumzuheulen ist fehl am Platz.
Ich hab meine Version bei amazon.co.uk bestellt...an die 35€ und noch uncut, soll am 10 -11 da sein , freu mich :)
muss dir 100% zustimmen, genau meine rede!
was manche hier abziehen geht mal garnicht, dieses geheule ist einfach nur zum brechen...
Ich habe meins vor tagen storniert, dass game ist für mich eine klare aussage von IW " bleibt bei cod4 " das einzigste was mich noch an
modern warfare 2 interessiert ist die story und die geb ich mir in nem video cut. Ich spiel seit nunmehr 2 wochen wieder cod4 und hab mega fun daran, sollten vllt. Ein paar leute auch tun anstatt hier seit wochen rum zu flennen... *augenroll*
naja wie auch immer, wenns spass macht... Heult weiter :D
nur was ich trotzdem nicht verstehe wiso dann manche Shops so früh verschicken und man eh nix damit anfangen kann, ob das die Shops selbst wissen ? Ich glaube nicht. Alles sehr schlechtes Timing ;)
Die Shops verschicken so früh, weil die sich mit den Kunden nicht ärgern wollen, wenn die dann sagen, dass der Versandt zu lange dauert.
Dass es dann noch Probleme bei der Registrierung gibt, intressiert die recht wenig. Die haben ihr Aufgabe getan!
Der Support muss leiden.
Da muss ich dem Kommentar vorhin recht geben: Der ehrliche Käufer ist hier gearscht. Schade dass es so kompliziert ist.
Wenn einer also kein Internet hat, ist der richtig dran!
muss dir 100% zustimmen, genau meine rede!
was manche hier abziehen geht mal garnicht, dieses geheule ist einfach nur zum brechen...
Ich habe meins vor tagen storniert, dass game ist für mich eine klare aussage von IW " bleibt bei cod4 " das einzigste was mich noch an
modern warfare 2 interessiert ist die story und die geb ich mir in nem video cut. Ich spiel seit nunmehr 2 wochen wieder cod4 und hab mega fun daran, sollten vllt. Ein paar leute auch tun anstatt hier seit wochen rum zu flennen... *augenroll*
naja wie auch immer, wenns spass macht... Heult weiter :D
Is doch jedem selbst überlassen wie er sich dazu äußert oder gibt, mich stöhrt es nicht. Ärgerlich ist es aber nunmal, das Spiel liegt jetzt 6 Tage sinnlos hier rum ;) ;) ;)
Werde auch weiter Cod4 Online zocken ;)
Is doch jedem selbst überlassen wie er sich dazu äußert oder gibt, mich stöhrt es nicht. Ärgerlich ist es aber nunmal, das Spiel liegt jetzt 6 Tage sinnlos hier rum ;) ;) ;)
Werde auch weiter Cod4 Online zocken ;)
Klar ist das jedem seine sache wie er sich dazu äußert,
nur sich wochenlang über IW aufregen wie sehr
sie das game kaputt gemacht haben, sichs dann doch
kaufen das game und dann ne knappe woche vor release
hier im forum in selbstmitleid versinken ist schon hart, gehts
noch ? *vogelzeig*
TheMegaMaster
06.11.2009, 14:58
Habs jetzt auch. Naja. Geht nischt.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Boxenstopp
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1917
Ich find das irgendwie unfair das die Redaktionen auch so ne Spezial Edition bekommt. Da bleibt eig. weniger für den Käufer da...
Shooter0175
06.11.2009, 15:55
Mein Exemplar ist auch heute gekommen.
http://www.abload.de/thumb/dsci00377v1n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsci00377v1n.jpg)
Man kanns zwar noch nicht spielen, aber ich freu mich trotzdem, dass es schon da ist:p
Ovomaltine
06.11.2009, 15:56
Mein Exemplar ist auch heute gekommen.
http://www.abload.de/thumb/dsci00377v1n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsci00377v1n.jpg)
Man kanns zwar noch nicht spielen, aber ich freu mich trotzdem, dass es schon da ist:p
HeHe, ja meins kommt morgen, eig will ich noch fix Dragon Age CE mit bestellen, nur is Spielegrotte down, verdammt :x:shock:
MFG
Ovo
und geht das Nachtsichtgerät ?
Kommentar eines Users von Golem.de:
1. Bitte jeder hier die Hand heben, der UNBEDINGT auf Zivilisten schießen können möchte.
...
2. Und jetzt die, die glauben, dass sie das unveräußerliche Recht haben, in einem Computerspiel auf Zivilisten schießen zu dürfen, weil alles andere unzulässige Zensur darstellt.
...
3. Bitte die Leute die Hand heben, die genau das tun werden, auf die Zivilisten in einem Computerspiel schießen und vielleicht daran Spaß haben (darum geht's ja schließlich in einem Spiel, oder? Spaß haben? Warum sollte man das sonst machen?).
...
4. Jetzt bitte melden, wenn Sie glauben, man darf in einem ab 18 Jahren zugänglichen Computerspiel unsanktioniert Zivilisten ermorden, Kinder erschießen, vergewaltigen, kinderschänden, brandschatzen etc., weil es sich nicht um Realität handelt, und jeder Spieler in der Lage ist, Realität und Simulation auseinander zu halten.
...
5. Bitte melden, wenn Sie glauben, dass der (auch) exzessive Gebrauch von gewalttätigen Computerspielen unter keinen Umständen einen Einfluss auf das soziale Verhalten eines Konsumenten hat
- da es Millionen von Spielern und Ex-Spielern gibt, die nicht amoklaufend durch die Gegend rennen
- gewalttätige Spiele sowieso erst ab 18 Jahren zugänglich sind und jeder ab 18 Jahren eine gefestigte Persönlichkeit besitzt, die durch derartige Spiele nicht mehr beeinflusst werden kann
- es deutlich wichtigere Faktoren gibt, die zuerst angegangen werden sollten (andere Medien, Erziehung durch die Eltern, leichter Zugang zu Waffen)
- Gewalt in Spielen eine wichtige Ventilfunktion hat, damit es nicht zu realen Gewalttaten kommt
...
6. Bitte melden, wenn Sie sicher sind, dass diese Form der Einschränkung (Zensur) schwachsinnig ist, weil
- sowieso nach einer Woche der Blutpatch da ist
- sich jeder die ungeschnittene Version aus dem Ausland bestellen kann
- sowieso die ungeschnittene, raubkopierte Version nach 2 Tagen auf den Schulhöfen und Tauschbörsen kursiert
...
7. Bitte melden, wenn Sie glauben, das die ganze Killerspiel Debatte bloß ein Zeichen politischer und sozialer Hilflosigkeit ist und sinnloser Aktionismus.
...
Kurz mal polemisch sarkastisch auswerten:
Sie haben sich...
...gemeldet bei 1.
...gemeldet auch bei 2: Sie benutzen offensichtlich 2 als Ausrede für 1. Sie krankes, sadistisches Schwein. Oder Sie sind zu blöd, den Unterschied zwischen 1 und 2 zu verstehen. Hören Sie bitte hier auf zu lesen, Sie sind leider intellektuell nicht in der Lage, dieses Pamphlet voll zu erfassen.
Gemeldet auch bei 3: Sie verbrennen doch auch Ameisen mit der Lupe. Sie krankes sadistisches Schwein. Was ist los mit Ihnen?
Gemeldet auch bei 4: Herzlichen Glückwunsch, in Ihrer sozialen Blase gibt es offensichtlich keinerlei Probleme. Überhaupt keine. Entweder leben Sie alleine mit Ghandis und Mutter Theresas Geist auf einer Insel, oder Sie haben keinen echten Realitätsbezug und widerlegen Ihre eigene These, indem Sie die Realität negieren. Jeder normal sozialisierte Mensch fragt sich nämlich an dieser Stelle "Warum in 3 Teufels Namen sollte man so etwas, selbst simuliert, tun WOLLEN?" Siehe auch 3.
Gemeldet bei 5:
- Amoklauf ist nur die stärkste Ausprägung, sozusagen die 100 auf einer Skala von 1 bis 100 gewalttätigen Verhaltens. Wenn es jemand zur 20 schafft, ist schon was falsch.
- Wenn Sie das wirklich glauben, dann siehe 4.
- Das ist so als würde man sagen "Wir müssen das Feuer nicht löschen, die Sonne brennt viel heißer. Lass uns erst die Sonne löschen." Tatsächlich wird ja an mehreren Problemen gleichzeitig gearbeitet, aber weil Sie nur dieses Problem betrifft, kommt es Ihnen vor, als würde nur an diesem gearbeitet. Die Schützen und Jäger sehen das leicht anders, kriegen dafür aber auch kaum was von der Killerspieldebatte mit. Jeder will, dass sein Eckchen als letztes verändert wird.
- Geh zum Sport, du fauler Fettsack, du kannst besser beim Handball/Fussball/Judo ventilileren als Chips und Pizza fressend, unbenötigtes Adrenalin in den Blutkreislauf pumpend vorm Bildschirm. Trägheit wird nicht als Entschuldigung anerkannt. Wenn du frustriert, häßlich und einsam ein Gewaltventil suchst, gratuliere, am Computer wird's schlimmer. Nach 2 Jahren bist du frustriert, häßlich, einsam, sozial inept, weil du mit allen Leuten so unhöflich sprichst wie mit deinen Kumpels über Teamspeak, von denen du die Hälfte noch nie in deinem Leben gesehen hast, fett, hast Rückenschmerzen und Karpal-Tunnel Syndrom und kennst keine andere Methode, deine Frustration rauszulassen als durch eskapistische Gewaltfantasien auf dem Bildschirm und digitale Allmachts - Egofantasien, die dummerweise der 8 jährige Nachbarsjunge GENAUSO auch auf seinem Bildschirm hat, weil der Game Designer genau die gleiche Suprapotenzfantasie an jeden verkauft. Wahrscheinlich cheatest du auch noch. Du kranke, fette, cheatende sadistische Sau.
Gemeldet bei 6:
Sind Sie denn total bescheuert? Oder noch schlimmer, ein Bayer? Wenn Sie das als Argument anführen, unterstützen Sie doch das totale Verbot von gewalthaltigen Computerspielen und fordern indirekt eine Zensur des Internets, weil Sie sagen "Es ist nicht kontrollierbar." "Wir müssen den Behörden eine Handhabe geben." ist der nächste Satz, gefolgt von "Wir müssen die Kontrollen ausbauen und können nicht erlauben, dass das Internet, die Spiele und der Schulhof ein rechtsfreier Raum bleiben." Wenn Sie sagen "Es ist nicht kontrollierbar.", schreiben Sie doch auch Ihren Abgeordneten an und bitten Sie ihn um mehr Kontrollen und das Verbot von länderübergreifenden Spiele Importen.
Gemeldet bei 7:
<ironie>
Genau, Politiker, kümmert euch doch zuerst um das Klima, das ist wichtiger, das Waldsterben, das Ozonloch (warum redet da eigentlich keiner mehr drüber?), die Arbeitslosigkeit und Opel, anstatt eure Zeit damit zu verplempern, auf dem armen Computerspieler rumzuhacken. Und die Amerikaner sind ja auch viel gewalttätiger als wir hier...
</ironie>
Äh, HallOoOoOO?
Sie tun ja grade so, als wäre jede Kritik an Gewaltspielen ein persönlicher Angriff (okay, hier in diesem "Beitrag" ist es tatsächlich so). Aber die Generation InternetPorno kommt halt nicht damit klar, wenn man ihr was wegnehmen will. Dummerweise beschäftigen sich ja lauter Leute, die nix davon verstehen und viel zu alt sind, damit und schreien auch gleich am lautesten (bay. Politiker). Kann man Ihnen nicht mal vorhalten, die haben ja schließlich Berater mit Studien, die ihnen genau das auch bestätigen: Computerspiele sind gefährlich. Scheißstudien, da steht eh immer drin was der Bezahlende hören will.
Ist nun mal so in der Politik. Aber wenn's das soziale Regulativ nicht ändern will, wer denn dann?
Es verabschiedet sich ein passionierter CS:S und L4D Spieler
BishopPolemik
muhaha meins ist auch heute angekommen, UK-Version (34€ inkl. Versand), OHNE Express-Lieferung :). Schade, dass mans nochnet zocken kann.
TheMegaMaster
06.11.2009, 16:25
@Mentos Post:
Kein guter Kommentar, wenn du mich fragst.
twinTurbo
06.11.2009, 16:40
@Mentos: interessant zu lesen, aber iwie sinnlos...
http://www.abload.de/img/server_downl69p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=server_downl69p.jpg)
Shooter0175
06.11.2009, 16:55
http://www.abload.de/img/server_downl69p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=server_downl69p.jpg)
Biggest Hype ever and the worst game ever. (Bin kein Englisch Ass)
Welch Ironie:D
Beschreibt nicht meine Meinung zum Spiel;)
Krank , was schauen die ganzen Kinder auch ständig nach :-o
Ich hoff ,dass man die PC-Version vielleicht doch etwas früher spielen kann , vielleicht entscheiden sie sich ja doch noch anders , wenn so viele bereits das Spiel besitzen.
Krank , was schauen die ganzen Kinder auch ständig nach
krank ist das nicht... das zeigt, dass die Server billig sind...
hmmm
laut amazon wurde mein bestelltes COD EN Uncut heute verschickt
da bin ich doch mal gespannt
Hab mich jetz doch noch von COD DE Uncut für COD EN Uncut entschieden...
weil die deutsche uncut in wirklichkeit nichmal 100% uncut is ;)
wertung online gamepro gibt 93%
zum wertungskasten.
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/ego-shooter/call_of_duty_modern_warfare_2_test/1963519/call_of_duty_modern_warfare_2_test_p5.html
noch ein test
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/15118/66038/0/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html
88% ps3 und 360 4players wertung
Pro
bombastische Inszenierung
aufregendes, teilweise sehr drastisches Gefechts-Design
exzellente Animationen
fantastischer Mehrspielermodus
dramatische Musik
brachiale Soundkulisse
abwechslungsreiche Szenarien
motivierender Spezialeinheit-Modus
Sonstiges
gute deutsche Sprachausgabe
tonnenweise geskriptete Szenen
einfache Steuerung
coole Physiknutzung
Kontra
recht kurze Solo- Kampagne
schwache Gegner- KI
plumper Spieleinstieg
lineare Levels
Sonstiges
größtenteils altbekanntes Missionsdesign
lange Ladezeiten
leicht gekürzte deutsche Fassung
gelegentliche Clipping- Fehler
ruckelige Splitscreen- Modi
Zwei Dinge kann man Infinity Ward nicht absprechen: Kein anderer Entwickler kriegt das Design und die Präsentation von großen Schlachtfeldern derart packend hin! Und kein anderer Entwickler hat so wenig Scheu davor, Grenzen zu überschreiten. Helden sterben einfach so, als unantastbar gedachte Städte werden radikal zerstört, man blickt einem Gegner, dem man gerade ein Messer ins Herz getrieben hat, genau ins sich langsam wegdrehende Auge - und natürlich wäre da noch die im Vorfeld bereits mächtig aufgebauschte Flughafen-Szene, die das i-Tüpfelchen auf dem »Ehrlich - nur für erwachsene Spieler!«-Stempel ist. Wie der Vorgänger ist das Spiel hart, dreckig, laut, brachial, spannend und hochmotivierend. Okay, am Anfang könnte man über die plump die Patriotismuskeule schwingende Story noch kotzen, aber zum Ende hin ergibt auf einmal alles Sinn und man ist verblüfft darüber, wie die Entwickler diese clevere Wendung hinbekommen haben! Schade nur, dass der Einstieg dieses Mal so konservativ daherkommt - der Prolog des Vorgängers auf dem Schiff hat da die Messlatte verdammt hoch gelegt. Hat man die Karriere hinter sich, bleiben noch zwei Spielmodi: Der Multiplayermodus, brillant und motivierend wie eh und je, aber mittlerweile nicht mehr spektakulär. Sowie die coole neue »Spezialeinheit«-Variante, die gerade mit einem Partner für eine Weile verdammt viel Spaß macht. Und dennoch bleibt unterm Strich »nur« ein sehr gutes, aber kein Ausnahme-Spielerlebnis mehr. Dafür haben sich die Entwickler zu sehr auf den enorm bequemen Lorbeeren ausgeruht, haben sich zu oft selbst zitiert, sind zu wenige Wagnisse eingegangen. Das kann man ihnen nach dem brillanten Vorgänger aber auch nicht übel nehmen.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/15118/66038/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html
Ovomaltine
06.11.2009, 19:59
88% ps3 und 360 4players wertung
Mehr hätte ich es auf den konsolen auch net gegeben, guckt euch mal die texturen an *kotz*
MFG
Ovo
Mehr hätte ich es auf den konsolen auch net gegeben, guckt euch mal die texturen an *kotz*
MFG
Ovo
LOL ? Ne Wertung wegen matschige Texturen runter zu werten is ja echt billig, wenn es so wäre !
Ovomaltine
06.11.2009, 20:26
Tja da hat steam es wohl doch verkackt, selbst schuld :p *Ätsch*
Ne ganz ehrlich, normal gönne ich sowas keiner firma aba da die konsolen freaks auch schon zocken können, wieso soll ich warten...seh ich nicht ein, bin zocken ;-)
Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC Version schon gecrackt!
Die meisten unter uns haben den kommenden Call of Duty Titel Modern Warfare 2 noch nicht einmal oder können ihn nicht installieren, da werden schon die ersten deutschsprachigen, gecrackten Versionen des Shooters auf einschlägigen Seiten im Netz zum Download angeboten.
Hier für euch ein Beispiel von vielen:
Unter den gecrackten Versionen befindet sich mittlerweile u.a. auch schon eine Version von "Razer1911", welcher ja kein unbeschriebenes Blatt in der Szene ist.
Wollte Activision und Infinity Ward nicht genau das vermeiden, als sie den Deal mit Steam perfekt gemacht haben?
Euer Modern-Warfare2.de Team!
QUELLE: (http://modernwarfare.4players.de/)
MFG
Ovo
TheMegaMaster
06.11.2009, 20:35
Das sind, soweit ich weiß, (bisher) nur virenverseuchte Fakes.