PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Warfare 2

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Kolga
18.07.2009, 10:50
Also ich kauf mir die Metallbox da....mehr will auch net.
Jap Dito, werde mir auch die Steelbook für den PC kaufen.

Evtl. sogar import aus Österreich wegen PEGI. Will das schöne Steelbook nicht mit dem mega USK Logo verunschönern.

Kolga
18.07.2009, 15:05
Erste Kritik an der PE von MW2!

Vor wenigen Tagen kündigte Infinity Ward die Prestige-Version zu Call of Duty: Modern Warfare 2 an. Diese beinhaltet neben der Vollversion und anderen Extras auch ein voll funktionierendes Nachtsichtgerät. Nun äußert sich ein Kolumnist der Philadelphia Inquirer zu diesem Thema:

“Ich würde behaupten, dass etwa 99.9999 Prozent der künftigen Spieler sicherlich viel Spaß damit [Nachtsichtgerät] haben werden und in der Nacht ganz harmlos damit herumspielen. Doch das wäre vergleichbar damit, als wie wenn man dem Spiel Gran Turismo oder Forza Motorsport einen Rennwagen dazu geben würde. Irgendwer würde aus der Reihe tanzen und einen Unfall provozieren. Jemand, der Call of Duty: Modern Warfare 2 spielt und zusätzlich Probleme in der Realität hat, könnte dieses Gimmick vielleicht dazu nutzen, um wirklichen Schaden anzurichten. Infinity Ward sollten es besser wissen. Sie sind wirklich großartig, wenn es darum geht, eine erfundene Realität zu entwickeln, doch das ist vielleicht ein Schritt zuviel des Guten.“, so Watson.

Ob die Prestige-Version inklusive dem Nachtsichtgerät wirklich eine gute Vorlage für Amokläufer ist, bleibt geteilter Meinung.
Quelle: zoomgamer.net (http://www.zoomgamer.net/news,id7089,call_duty_modern_warfare_2_perfekt_amo klaeufer.html?sec=all)

R@ge
18.07.2009, 15:10
Dachte ich mir auch schon , es gibt sicherlich wieder ein paar Leute , die mit nem Nachtsichtgerät nur ******** bauen . :roll:

Das Spiel ist zwar ab 18 , trotzdem werden da wahrscheinlich wieder viele Kinder rumrennen und wer weiß , was die anstellen , wenn die so ein Nachtischtgerät in die Hände bekommen.

Denn genau die ,,Kinder" sind es , die sich diese Version holen würden .
Jeder halbwegs klardenkende Mensch würde wohl die FInger von der Version lassen , weil es zu teuer ist und weil es eh nicht richtig funktionieren würde. :lol:

1337_alpha
18.07.2009, 15:15
Dann hätte man auch die Spielfiguren bei der Assasins Creed und Bioshock Special Edition weglassen sollen
Man könnte ja schließlich auf die Idee kommen mit denen jemanden totzuschlagen :rolleyes:

R@ge
18.07.2009, 15:19
Dann hätte man auch die Spielfiguren bei der Assasins Creed und Bioshock Special Edition weglassen sollen
Man könnte ja schließlich auf die Idee kommen mit denen jemanden totzuschlagen :rolleyes:

:roll:

Dann könnteste auch theoretisch mit der Steelbook-Edition jemanden totschlagen .

Das Nachtsichtgerät ist ja nicht nur zum hinstellen gedacht , es soll ja funktionieren. Klar , einige stellen es vielleicht nur ins Regal , aber andere vielleicht nicht .

Auf jeden Fall hole ich mir das normale Spiel , denn was will ich mit so nem Nachtsichtgerät :-o

Was gibts dann bei MW3 dazu ? Ne Beretta M92 ? :lol:

@ Rick : :lol: Hab deinen Beitrag grad gelesen , geil xD

Rick
18.07.2009, 15:20

Naja das ist was anderes würd ich sagen, dann könnte man auch mitm Steelbook andere Totschlagen:roll:

Ich wart eh nur darauf das einem Shooter, mal ne Softair beiliegt, mal schauen was dann abgeht8)

Edit: @! R@ge: Gleicher Gedanke :lol:

TheMegaMaster
18.07.2009, 16:16
Wie kann man denn mit nem Nachtsichtgerät Schaden anrichten? Explain please. Kann ich mir tatsächlich nicht mal vorstellen. :D

R@ge
18.07.2009, 16:25
Wie kann man denn mit nem Nachtsichtgerät Schaden anrichten? Explain please. Kann ich mir tatsächlich nicht mal vorstellen. :D

Naja , was weiß ich , nachts mit dem Ding aufm Kopf irgendwelche Leute erschrecken usw .

Es kennt ja nicht jeder ein Nachtsichtgerät und gerade ältere Leute wissen dann wohl nicht was los ist.

Link93
18.07.2009, 16:27
Du überfallst mit den Ding zb. ne Frau mitten in der Nacht, sie wird von deiner Dämlichkeit geschockt weil du so ein nutzloses Ding aufhast und fällt ins Koma.

Rick
18.07.2009, 16:28

Nehmen und einem anderen aufm Kopp hauen?:roll:
Kann man mit sogut wie jedem anderen Teil auch, aber wenn das bei einem Ballerspiel dabei ist, ist das natürlich nochmal schlimmer8)

M3nTo5
18.07.2009, 16:29
Der Text bestätigt meine allgemeine Meinung über Kritiker: Totaler Mist.
In wie fern ist denn ein Nachtsichtgerät in Zusammenhang mit Call of Duty vergleichbar mit einem Auto bei GT? Kann mir das jemand erklären?
Und naja, ob jemand in der Nacht Leute erschießt oder am Tag ist mir auch egal, ist beides schlimm genug.

Sie sind wirklich großartig, wenn es darum geht, eine erfundene Realität zu entwickeln
Da möcht ich mal Husten.

R@ge
21.07.2009, 15:34
Nicht im Ernst : http://www.pcgameshardware.de/aid,690553/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-Limited-Controller-wahrscheinlich/Action-Spiel/News/

OWND
21.07.2009, 15:43
Nicht im Ernst : http://www.pcgameshardware.de/aid,690553/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-Limited-Controller-wahrscheinlich/Action-Spiel/News/

Wie jetzt ? Soll man in Real Life Leute abknallen oder warum wird man so aufgerüstet ? o.O

R@ge
21.07.2009, 15:46
Wie jetzt ? Soll man in Real Life Leute abknallen oder warum wird man so aufgerüstet ? o.O

Dachte ich mir auch , erst das Nachtsichgerät , jetzt dieser Controller , kein Wunder , dass man immer mehr über KILLER-Spiele redet :roll:

ZaCXeeD
21.07.2009, 15:53
Ich sehe schon die Politiker demnächst mit Modern Warfare 2 anfangen xD

Oh man das ist so ne schwachsinnige Idee...wollen die jetzt eine auf Wii machen und für jedes Game nen Extra Controller rausbringen...ich lach mich gleich kaputt...

Konsolenspiele spielt man seit Generationen schon mit einen Controller...das kann man nicht einfach so ändern und das wird auch keiner schaffen....

R@ge
21.07.2009, 15:56
Ich versuch mir schon die ganze Zeit vorzustellen , wie man damit spielen soll , ia ja alles seitlich angebracht und wenn man ihn so hält , wie das Gehwehr , dann kann man doch nicht richtig damit zocken. o.0

twinTurbo
21.07.2009, 16:06
Ich versuch mir schon die ganze Zeit vorzustellen , wie man damit spielen soll , ia ja alles seitlich angebracht und wenn man ihn so hält , wie das Gehwehr , dann kann man doch nicht richtig damit zocken. o.0

:shock: Mänsch! Das is doch nur ne Fotomontage!

Der Twitterbeitrag:
„Bin in einem Design-Meeting für einen Modern-Warfare-2-Controller. Benötige euren Rat. Konkave oder konvexe Griffe für den Analog-Stick? Was würdet ihr präferieren und warum?“

Cephei
21.07.2009, 18:46
Wahrscheinlich mit Paint.

R@ge
25.07.2009, 14:53
Call of Duty: Modern Warfare 2 mit erhöhtem Verkaufspreis?

Die Finanzkriese lässt grüßen: Derzeit kursieren Gerüchte im Netz, dass der kommende Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 mit einem erhöhten Preis für die "normale” Version des Spiels in den Handel gelangen würde.

Neues aus der Gerüchteküche: Call of Duty: Modern Warfare 2 (http://www.pcgames.de/pid,219515/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2/PC/) soll laut diverser Internetseiten (http://cod.esgnserver2.de/?w=news&action=detail&id=6232&t=1) zu einem angehobenen Verkaufspreis veröffentlicht werden. Aufgrund des aktuell schwachen Spielemarktes, der anhaltenden Finanzkrise und des schwachen Dollars soll der Preis für die "normale” Version um rund 10 Euros angehoben werden. Sprich: Preislich soll die Vollversion dann zwischen 70-80 Euro liegen. Ob es sich dabei um die Konsolen-Version oder die PC-Fassung dreht, ist nicht bekannt. Activision hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Call of Duty: Modern Warfare 2 (http://www.pcgames.de/pid,219515/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2/PC/) erscheint am 10. November für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

http://www.pcgames.de/aid,690967/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-mit-erhoehtem-Verkaufspreis/PC/News/

Na wenn das der Fall sein sollte , werde ich es nicht zum Release holen und erst warten.:roll:

Sensman
25.07.2009, 14:59

Wie soll man den denn.... wie packt man.... HÄH? oO

@ Über mir

Oh man... naja wie gesagt, die scheinen mir eine EA Taktik zu verfolgen, hauptsache Geld.

@ Ratze unter mir

Damals wurde wenigstens noch Wert auf Spielspaß anstatt auf gute Grafik gelegt! Mario 64 kann man glatt 2 Wochen zocken und nicht zu verachten, Zelda!...

ratze
25.07.2009, 15:00
http://www.pcgames.de/aid,690967/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-mit-erhoehtem-Verkaufspreis/PC/News/

Na wenn das der Fall sein sollte , werde ich es nicht zum Release holen und erst warten.:roll:
Ist schon länger bekannt. In Großbritannien wurde die Preisempfehlung von 49,99 Pfund auf 54,99 erhöht. Mit Sicherheit wird es auch hier in Deutschland teuerer werden... Activision will "testen, ob die Spieler für mehr Qualität auch mehr Geld zahlen wollen", so hieß es zumindest mal in einer Pressemitteilung. Ich finde, wir sollten so langsam wieder N64-Niveau erreichen, natürlich 1 : 1 in Euro umgerechnet... ;-)

Du verdrehst hier die Sache ein wenig... ich bin über dir, nicht anders herum. :mrgreen:

Mag sein, aber dennoch sind/waren 150 Mark recht viel, unabhängig von der Klasse des Spiels. Natürlich ein toller Grund, die Finanzkrise. Und wenn sie dann vorüber ist, dann bleibt der Preis... kennen wir alles. :roll:

R@ge
25.07.2009, 15:03
Ist schon länger bekannt. In Großbritannien wurde die Preisempfehlung von 49,99 Pfund auf 54,99 erhöht. Mit Sicherheit wird es auch hier in Deutschland teuerer werden... Activision will "testen, ob die Spieler für mehr Qualität auch mehr Geld zahlen wollen", so hieß es zumindest mal in einer Pressemitteilung. Ich finde, wir sollten so langsam wieder N64-Niveau erreichen, natürlich 1 : 1 in Euro umgerechnet... ;-)

Na toll , dann beginnt Activision damit und alle anderen ziehen dann mit und die Spieler lassen das mit sich machen :roll:
Da wünsch ich denen , dass es dann noch mehr Raubkopierer gibt .:x

pcfreak60
25.07.2009, 15:32
Ich denke wohl eher das der Preisanstieg vorallem für den Konsolenmarkt bestimmt ist.

CaptainAwesome
25.07.2009, 15:47
Ich denke wohl eher das der Preisanstieg vorallem für den Konsolenmarkt bestimmt ist.

Wäre ja noch schlimmer, die Spiele sind sowiso schon 10-20 Euro teurer als für den PC:-x

Rick
25.07.2009, 16:08
Wäre ja noch schlimmer, die Spiele sind sowiso schon 10-20 Euro teurer als für den PC:-x

Auf jeden:x:sad:

Ich glaub aber eher, das die PC Spiele den KonsolenSpiel Preisen angepasst werden:roll:, schlißlich bezahlen die Konsolenspieler ohne zu Mucken mehr...
Als die Next-Gen Spiele rauskamen, waren die ja meist nochmal 10 Euro teurer, als die KonsolenSpiele davor, und trotzdem wurden sie gekauft:-o

CaptainAwesome
27.07.2009, 09:49
Das ist jawohl n Witz:-?

Wir haben bereits darüber berichtet (http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_modern_warfare_2_wird_teurer_als_gedacht_ 12707.html), dass Activision (http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_modern_warfare_2_hardened_edition_fuer_ue ber_110_euro_12731.html#) Aufgrund der Finanzkrise und des schwachen Marktes den Preis von Call of Duty 6 erhöhen will. Nun kommen so langsam aber sicher die echten Verkaufsempfehlungen zum Vorschein und somit kostet die Modern Warfare 2 Hardened Edition bei Amazon.de (http://astore.amazon.de/xboxdynasty-21/detail/B001TOQ8PM) Sage und Schreibe EUR 114,90! Dabei sprechen wir von einer normalen Limited Sammler Edition, mit dem üblichen Schnick Schnack. Also, einer zugegebener Maßen recht schönen Steelbook-Edition, die neben dem Spiel auch ein Artbook mit Hintergrundinformationen, sowie einen Download Code für Call of Duty 1 für den Arcade (http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_modern_warfare_2_hardened_edition_fuer_ue ber_110_euro_12731.html#) Marktplatz bieten wird. Übrigens kostet die Standard Version von Modern Warfare 2 bei Amazon.de 69,- Euro.

Quelle (http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_modern_warfare_2_hardened_edition_fuer_ue ber_110_euro_12731.html#)

Wollte mir eigentlich die Hardened Edition kaufen, aber für 110€, niemals. Mehr als 85€ dürften sie dafür gar nicht verlangen, aber gottseidank gibts ja die Finanzkrise, da kann man einfach schön Preise erhöhen und hat auch noch gleich ne tolle Begründung:neutral:

twinTurbo
27.07.2009, 10:08
Die haben sie doch nicht mehr alle!

Zum Gück habe ich schon vor Ewigkeiten für 30 Pfund bestellt.
Ich wollte eigentlich, wenn die Steelbook-PC-Version verfügbar ist, auf diese wechseln.

Aber 8-O Die spinnen doch!

Warfrog
27.07.2009, 10:29
Das ist jawohl n Witz:-?

Quelle (http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_modern_warfare_2_hardened_edition_fuer_ue ber_110_euro_12731.html#)

Wollte mir eigentlich die Hardened Edition kaufen, aber für 110€, niemals. Mehr als 85€ dürften sie dafür gar nicht verlangen, aber gottseidank gibts ja die Finanzkrise, da kann man einfach schön Preise erhöhen und hat auch noch gleich ne tolle Begründung:neutral:

WTF? Finanzkrise von wegen. Die Typen haben ja einen Umsatz gemacht mit COD4 das die eigentlich den Preiß senken müssten. Frechheit sowas! Trotzdem will ich die Nachvision Edition haben :)

CaptainAwesome
27.07.2009, 10:30
Die haben sie doch nicht mehr alle!

Zum Gück habe ich schon vor Ewigkeiten für 30 Pfund bestellt.
Ich wollte eigentlich, wenn die Steelbook-PC-Version verfügbar ist, auf diese wechseln.

Aber 8-O Die spinnen doch!

Ist es nicht normal so, dass du dann trotzdem die Differenz zum neuen Preis nachzahlen musst??

twinTurbo
27.07.2009, 10:35
Ist es nicht normal so, dass du dann trotzdem die Differenz zum neuen Preis nachzahlen musst??

Ich glaube nicht. Damit werben sie doch immer für ihre Vorbestellungen. Da müsst ich noch mal nachschauen.

Außerdem kostet die PC Version noch 30 Pfund.

Counter233
27.07.2009, 10:47
Waaaas??? Sind die nicht mehr ganz normal im Kopf...So eine Sonderedition sollte für PC vllt 70 und für Konsole 80-85 € kosten...Da ist nun auch nicht viel mehr drin als in der normalen Edition...naja da überleg ich ja schon fast, ob ich mir das Spiel überhaupt hole oder erst sehr viel später...

Wenn die Macher viel an dem Spiel geändert hätten (wie z.b. neue Engine, längere SP Spielzeit...usw) dann würde ich das einsehen, aber so!?

Gibts eigentlich bei dem kommenden Spiel ein Splitscreen Multiplayer? ala Halo 3 oder GOW2??? Denke nicht, aber bei dem ersten Teil stande das Thema doch auch mal in der Diskussion...

Darth-Liquid
27.07.2009, 11:35
Ich bin inzwischen auch am Überlgen ob ich mir das nicht erst hole wenns billiger wird, so viel will ich jetzt doch nicht für ein Spiel (oder Special Editition) ausgeben, da warte ich lieber.
Hoffentlich wird das ganz normale Spiel nicht über 60€ (PC) gehen...

Gibts eigentlich bei dem kommenden Spiel ein Splitscreen Multiplayer? ala Halo 3 oder GOW2??? Denke nicht, aber bei dem ersten Teil stande das Thema doch auch mal in der Diskussion...

Es soll spezielle Coop missionen geben, aber die sollen andere sein als die Story Level. Was das genau wird ist noch nicht bekannt^^
EDIT: Hier die News dazu in Kolgas post:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=358396&postcount=518

Counter233
27.07.2009, 11:39
Ich bin inzwischen auch am Überlgen ob ich mir das nicht erst hole wenns billiger wird, so viel will ich jetzt doch nicht für ein Spiel (oder Special Editition) ausgeben, da warte ich lieber.
Hoffentlich wird das ganz normale Spiel nicht über 60€ (PC) gehen...

Es soll spezielle Coop missionen geben, aber die sollen andere sein als die Story Level. Was das genau wird ist noch nicht bekannt^^
EDIT: Hier die News dazu in Kolgas post:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=358396&postcount=518

Ja gut das weiß ich ja....aber es wäre geil wenn man zu 2. im normalen Multiplayer zocken könnte und das an einer Konsole natürlich ;)

Sensman
27.07.2009, 11:40
Ich habs ja noch gesaaaaagt, haha bin ich mir grad einem am ablachen.:lol:

Naja... ich seh schon, Spiel wird ooooordentlich gezogen...:roll:

Was fällt denen ein, haben wir nen Geldshicer?

@ Darthliquid

Das sollten sie aber mal machen! Wir bezahlen ja schon bald das doppelte...

Link93
27.07.2009, 11:59
Wer jetzt noch die Entwickler unterstützt ist selber schuld!
Klar gute Spiele sollte man kaufen aber sowas ist reinste Abzocke und sollte nicht tolleriert werden.
Gut das es auch andere Wege gibt billiger an eine Onlinefähige Version zu kommen denn ich geb keine 70€ aus für eine Mod die auf CoD4 basiert.:roll:

e.: Blahblah nein keine Raubkopie.

Sensman
27.07.2009, 12:04
Klar gute Spiele sollte man kaufen aber sowas ist reinste Abzocke und sollte nicht tolleriert werden.
Gut das es auch andere Wege gibt billiger an eine Onlinefähige Version zu kommen denn ich geb keine 70€ aus für eine Mod die auf CoD4 basiert.:roll:

Wo der SP dann auch noch 5-6 Stunden lang... aber hey, der MP wird ja gut, da lohnen sich die 70€.:lol:

Murdock
27.07.2009, 12:28
hat doch schon bei World at War angefangen, das hat ja am Anfang -und bei manchen Händlern immernoch- 55€ gekostet. Modern Warfare ist doch auch schon älter und wurde erst neulich mal auf 30€ runtergesetzt, da war Bioshock schon längst Budget zu haben und das kam auch zu der Zeit raus (2007) und war/ist auch ein sehr gutes Spiel. Aber wieso sollten die Entwickler auch nicht viel verlangen, wenn es genug Leute gibt, die das kaufen.
Zumindest scheint es darauf hinauszulaufen, dass Modern Warfare 2 auch etwas teurer wird wahrscheinlich auch so 55€ oder gar 60€ und das für die normale Version. Und dann meckern se wieder über zuviele Raubkopien. Meiner Meinung ist ein qualitativ gutes Spiel kein Grund auf einmal mehr Geld zu verlangen. Ich weiß man sollte nicht mehr in DM rechnen, aber wer hat denn früher für ein normales PC-Spiel 120 DM ausgegeben??

Deathraven
27.07.2009, 12:57
Zumindest scheint es darauf hinauszulaufen, dass Modern Warfare 2 auch etwas teurer wird wahrscheinlich auch so 55€ oder gar 60€ und das für die normale Version.

Es ist bei verschiedenen Händlern, unter anderen Amazon als 60 € gelistet. Für den PC.

doublebart
27.07.2009, 13:12
Klar gute Spiele sollte man kaufen aber sowas ist reinste Abzocke und sollte nicht tolleriert werden..
Schon mal daran gedacht, dass sie die Preise aufgrund den Verlusten durch die Piraterie erhöhen...?:rolleyes2:
Klar, 114€ ist zu viel, aber der Preis steht ja auch noch nicht fest...also ruhig Blut...die Standardversion soll bei Amazon ja auch 69€ kosten. Bei meinem Shop des Vertrauens ist die für umgerechnet 58€ gelistet. (PC)

Deathraven
27.07.2009, 13:16
Schon einmal daran gedacht, dass Activion den Preis wegen des Hypes so hoch ansetzt weil sie wissen, dass jeder (Konsolen)Spieler das Spiel kaufen wird, egal wie viel es kostet?
Wenn die Preise nämlich wegen der Finanzkrise oder der Piraterie steigen würden, wären andere Spiele ähnlich teuer was sie aber nicht sind. Auch die restlichen Activision Blizzard Titel sind billiger als Modern Warfare 2.

Btw. würde ich an Stelle von Activison genau so handeln. Wenn ein Spiel großartig gehyped wird und schon im Vorfeld einen Preis nach dem anderen einheimst würde ich den Kaufpreis auch dementsprechend hoch ansetzen. Was gut ist wird gekauft, ob jetzt teuer oder billig und das wissen die in der Chefetage vermutlich sehr gut.

doublebart
27.07.2009, 13:19
Schon einmal daran gedacht, dass Activion den Preis wegen des Hypes so hoch ansetzt weil sie wissen, dass jeder (Konsolen)Spieler das Spiel kaufen wird, egal wie viel es kostet?
Nein, weil das nicht so ist. Activsion können sich das nicht leisten. Der normale Kunde wird nicht bereit sein 114€ zu bezahlen. Auch im Konsolen bereich nicht.
Und das die Preise allgemein wohl ansteigen werden ist schon lange bekannt...

Meine Güte...wartet doch erstmal die finalen Preise ab...nur weil ein Händler das Spiel teuer listet ist die Welt doch noch nicht verloren.:-?

Deathraven
27.07.2009, 13:22
Activsion können sich das nicht leisten. Der normale Kunde wird nicht bereit sein 114€ zu bezahlen. Auch im Konsolen bereich nicht.

Die Rede ist von 70 € (10 € teurer als ein normales Spiel mit ähnlichem Releasetermin z.B. Operation Flashpoint oder Assassins Creed 2). 114 € wird die Super Duper Mega Edition kosten. :roll:

ratze
27.07.2009, 13:22
Schon mal daran gedacht, dass sie die Preise aufgrund den Verlusten durch die Piraterie erhöhen...?:rolleyes2:
Klar, 114€ ist zu viel, aber der Preis steht ja auch noch nicht fest...also ruhig Blut...die Standardversion soll bei Amazon ja auch 69€ kosten. Bei meinem Shop des Vertrauens ist die für umgerechnet 58€ gelistet. (PC)
Dito. Activision hebt auch nur die unverbindliche Preisempfehlung... ihr könnt das Spiel immernoch für 50€ bei amazon oder wem auch immer kaufen. Außerdem wird die Produktion der Spiele immer teurer, früher oder später werden die Preise steigen.

Edit: Bestes Beispiel ist die PS3. Die Spiele kosteten zu Beginn 70€ - es gibt Läden, die sich immer noch nach dem Preis richten - aber wer kauft denn bitte ein PS3-Titel für 70€? Habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Mehr als 60€ zahlt man auch hier nicht.

doublebart
27.07.2009, 13:26
Die Rede ist von 70 € (10 € teurer als ein normales Spiel mit ähnlichem Releasetermin z.B. Operation Flashpoint oder Assassins Creed 2). 114 € wird die Super Duper Mega Edition kosten. :roll:
Hättest du meine Beiträge genau gelesen, wäre dir unweigerlich aufgefallen, dass ich geschrieben hätte, dass die normale Edition bei "meinem" Shop für umgerechnet 58€ gelistet ist....:roll:

Cephei
27.07.2009, 13:30
zwingt euch keiner es zu kaufen.
So schlimm es leider ist, der Hersteller bestimmt den Preis.
Und wenn dann auch noch die Nachfrage trotz hohen Preis steigt wird es traurig.

... Ich weiß man sollte nicht mehr in DM rechnen, aber wer hat denn früher für ein normales PC-Spiel 120 DM ausgegeben??

Hier.
Aces over Europe

glaube auf der Rechnung steht was mit 115 dm wenn ich mich nicht ganz irre.

SplitTongue
27.07.2009, 15:52
[...] Ich weiß man sollte nicht mehr in DM rechnen, aber wer hat denn früher für ein normales PC-Spiel 120 DM ausgegeben??
Hier ! Hab für meine Dreamcast-Importe je nach Spiel zw. 150-160 Mark hingelegt. :lol:
Hab's immerhin auf 110 Originale gebracht (*hust * die anderen 150 sind jetzt mal nebensächlich... :roll:), davon sind etwa 30-40 Stück Importe.
Was für'n geilen Gebrauchtwagen man für das gleiche Geld kriegt könnt ihr selber ausrechnen. :roll:
Und so Spiele wie Samba de Amigo, Sega Marine Fishing oder Virtua Cop kosteten wegen der ganzen 'Controller' auch ein Schweinegeld. :smile:
Also für Importe bin ich je nach Herkunft und Aktualität (heute nicht mehr gegeben) evtl. bereit soviel Kohle hinzulegen, aber nicht für EU-Games.
Da werd ich passen.

R@ge
27.07.2009, 16:12
Na gehts noch :x

Wenn das wirklich so teuer ist , hol ich mir vorher OFP2 und lass MW2 erstmal links liegen , ich zahl doch nicht so viel für ein Spiel , bei dem der SP eh kurz ist . Klar , der MP wird sicherlich wieder gut , aber dafür geb ich nicht so viel aus .

Das dumme ist , dass sich trotzdem jeder MW2 kaufen wird , egal wie teuer es ist . Wenn weniger Leute zugreifen würden , müssten sie ihre Taktik nochmal überdenken .

Baggibox
27.07.2009, 16:22
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Modern Warfare 2 über 70€ kosten wird nur weil es dort steht.

Seid doch mal realistisch...

SplitTongue
27.07.2009, 16:28
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Modern Warfare 2 über 70€ kosten wird nur weil es dort steht.

Du warst wohl noch nie im Media Markt, oder ? :?

Gibt tonnenweise 360-Games die dort für 69,- über die Ladentheke gehn. :neutral: (Media Markt... ? Ich bin doch nicht blöd !)

Und ich glaube auch nicht dass PS3-Games preislich den 360-Games angepasst werden. Eher umgekehrt. :(

Baggibox
27.07.2009, 17:36
Du warst wohl noch nie im Media Markt, oder ? :?

Gibt tonnenweise 360-Games die dort für 69,- über die Ladentheke gehn. :neutral: (Media Markt... ? Ich bin doch nicht blöd !)

Und ich glaube auch nicht dass PS3-Games preislich den 360-Games angepasst werden. Eher umgekehrt. :(

Wer sich Games von MediaMarkt holt ist in meinen Augen einfach nur dumm !

Die Spiele kann man sich neu und eingeschweißt für 40€ woanders kaufen.

Kolga
27.07.2009, 18:11

Es ging doch jetzt hier eben um den Preis der PC Version.
Weil es die Gerüchte gibt das sie 114€ kosten wird.

Aber erlich gesagt ist mir 114€ für nen Steelbock auch schon zu viel.
Man überlege meine Crysis SE in Steelbock mit artworks, bonus DVD und Soundtracks hatte 2007 69€ gekostet......

ZaCXeeD
27.07.2009, 18:17
Ach wenn das so kommen wird machen die reinen Selbstmord...

Ist das nicht eigentlich ein Fall für das Kartellamt? eigentlich dürfen die es ja nicht...ok die haben die Finanzkrise als Begründung, aber naja....

Ich hol es mir tortzdem...dann halt die billigste Variante...immerhin geht es bei mir nur ums zocken :D Am Ende wird es eh in meiner Versammlung "verschwinden"...seh ich nur den Boxrücken...mehr dann net :D

CaptainAwesome
27.07.2009, 21:54
ERSTES MULTIPLAYER VIDEO!!!!11!!11 (http://www.youtube.com/watch?v=ZBJcOy6iuUc&eurl=http%3A%2F%2Fwww.xbox360achievements.org%2Fne ws%2Fnews-3202-First-Modern-Warfare-2-Multiplayer-Clip.html&feature=player_embedded)

Schaut saugeil aus:p
Na los, gebt mir schon ein Danke dafür^^

Shadow
27.07.2009, 21:57
ERSTES MULTIPLAYER VIDEO!!!!11!!11 (http://www.youtube.com/watch?v=ZBJcOy6iuUc&eurl=http%3A%2F%2Fwww.xbox360achievements.org%2Fne ws%2Fnews-3202-First-Modern-Warfare-2-Multiplayer-Clip.html&feature=player_embedded)

Allerdings, na klar gerne doch da oben ist das Danke !

Warfrog
27.07.2009, 21:59

GEIL GEIL GEIL, schade das ich erst jetzt COD4 anfange zu mögen. häts mir doch kaufen sollen ...

Neja dafür wird COD6 gleich gekauft :)

Insider: [Jetzt hat Dennis endlich ne AC130 zum bombadieren xD]

ZaCXeeD
27.07.2009, 22:00

Alter das ist sowas von geiL!!!!

AC130 für den MP...sowas hab ich mir echt gewünscht...mein Lieblingsbomber bei einer der geilsten Games :D Besser gehts net :D

@WarFrog

das ist wohl wahr....macht euch auf ein Bombenhagel bereit :D

Shadow
27.07.2009, 22:02
GEIL GEIL GEIL, schade das ich erst jetzt COD4 anfange zu mögen. häts mir doch kaufen sollen ...

Neja dafür wird COD6 gleich gekauft :)

Insider: [Jetzt hat Dennis endlich ne AC130 zum bombadieren xD]

Hab mir alle Cod Teile gekauft und nix damit falsch gemacht.
Cod 1 war damals schon ein Traum und es wird immer noch besser ;)

Cephei
27.07.2009, 22:09
Naja ich seh das ganze wieder kritisch.
Der MP wird für ne Woche lang übelst bocken, danach vergeht der Spaß
wieder weils mir persönlich einfach zu unrealistisch ist.
Ich muss mir endlich angewöhnen, dass CoD einfach ein Action Spiel ist. :rolleyes2:

CaptainAwesome
27.07.2009, 22:13
Endlich eine Edition, die meinen Ansprüchen gerecht wird, die "War at Home"-Edition
http://img40.imageshack.us/img40/9944/callofdutymodernwarfarez.jpg

Cephei
27.07.2009, 22:14
Den Ghillie würd ich sofort kaufen.

twinTurbo
27.07.2009, 23:35
Ich habe mir den Trailer bei GT in HD geladen.

Was auffällt:

-man kann sich seine Killstreaks (Luftangriff/Heli in MW) zusammenstellen
-man sitzt als Gunner in der AC-130 Gunship
-eine Herausforderung: Feind kurz vollendung einer Killstreak erledigen
-Herzschlagsensor auch im MP
-"Lock-On" Raketenwerfer; Raketen sind mit Flares aber abzulenken
-man kann Feinden "Semtex" (Plastiksprengstoff) anheften
-andere Herausforderung: Rache

ICH DREH AM RAD!

GEIL!

pilzbefall
28.07.2009, 00:19

daß sich sowas verkauft....ich komm aus dem Staunen nich raus. Naja, Geschmäcker sind verschieden...ich kanns jedenfalls 0 nachvollziehn.

Zamamee
28.07.2009, 00:35
Ich seh auch nicht mehr als ein paar neue/mehr Partikeleffekte und Features (Killstreak Creator). Sonst siehts aus wie CoD 4 :???:

Ich fand den MP von CoD immer klasse, aber seit 4 mit den Peaks ists total böde.

JamDeluxe
28.07.2009, 00:44
UNGLÄUBIGE!

Ich musste grade aufpassen das mir keiner abgeht!

Alleine die Szene mit dem AC 130... absolut intensiv!
Und die Waffen, OHA!

Und somit sind wieder 2 Monate Lebenszeit verplant....

MW 2 du bist MEIN SCHATZ!

Frantichek
28.07.2009, 01:03

Megageiles Teil, danke für den Link. Sieht einfach bombig aus, geile Action, geile Grafik und Gameplaymäßig wird es hoffentlich auch wieder bombig wie COD4.

Ich seh auch nicht mehr als ein paar neue/mehr Partikeleffekte und Features (Killstreak Creator). Sonst siehts aus wie CoD 4 :???:

Also ich seh da noch ein paar mehr Dinge, vor Allem sehe ich auf den ersten Blick tolle Models, verfeinerte Animationen und das Mapdesign -oha- das haut mich echt um, bzw. trifft voll mein Geschmack.

An die bösen Kritiker: Und selbst wenn die Engine die selbe ist wie die, die in COD4 genutzt wurde, warum nicht? Das Game war ein Knaller und ist es immer noch. Ich bin mir aber fast sicher, dass Infinity Ward mehr als 3 neue Maps und 2 neue Features in den MP Packen wird.
We will see. 8)

JamDeluxe
28.07.2009, 01:05
Richtig: Grafik ist nicht alles, besonders nicht bei einem CoD.

Viele Entwickler könnten sich ma ne Scheibe abschneiden!

Sensman
28.07.2009, 01:16
An die bösen Kritiker: Und selbst wenn die Engine die selbe ist wie in COD4 ist, warum nicht? Das Game war ein Knaller und ist es immer noch. Ich bin mir aber fast sicher, dass Infinity Ward mehr als 3 neue Maps und 2 neue Features in den MP Packen wird.
We will see. 8)

Hust hust, es gibt keine CoD4 Engine, die die CoD4 nutzt ist die CoD2 Engine, wenn ich mich nicht irre, Hust hust.

@ Topic

Wird immernoch nicht gekauft, bleche keine 70€ weil der MP gut ist oder sein soll...

Frantichek
28.07.2009, 01:19
Hust hust, es gibt keine CoD4 Engine, die die CoD4 nutzt ist die CoD2 Engine, wenn ich mich nicht irre, Hust hust.

Hehe, so meine ich das eigentlich gar nich. Meine eigentlich die Engine, die für COD4 benutzt wurde und keine "COD4-Engine".
Danke für's Verbessern :).

Das Ding wird Bombe! xD

pcfreak60
28.07.2009, 01:59
@ Sensman, such dir ne Freundin >.<

Völlig unnötiger/unpassender Kommentar?!

Manche hier im Forum..

Meingott..:roll:

Baggibox
28.07.2009, 02:31

nope das stimmt nicht, weil schon allein Call of Duty 3 mit der Unreal Engine 3 lief. (auch wenn es jetzt von Treyarch war)

Activison hält sich in Schweigen, was die Engine betrifft.
Jedenfalls würde es mit der COD 2 Engine nicht möglich sein solche Effekte darzustellen.(nimm ich jetzt mal an.) - (Einfach zu alt.)
Der DOF Effekt ist schon ein kleiner Beweis. Die Shaders sind auch schon neu.

In Modern Warfare 2 ist noch die Texturstreaming Technik dazu gekommen, womit man größere Maps erstellen kann.
Außerdem werden die Anzüge der Soldaten nicht verpixelt oder unscharf, wenn man näher ran geht.
Wie gesagt, Texturstreaming.

Sensman
28.07.2009, 02:32
nope das stimmt nicht, weil schon allein Call of Duty 3 mit der Unreal Engine 3 lief. (auch wenn es jetzt von Treyarch war)

Jedenfalls würde es mit der COD 2 Engine nicht möglich sein solche Effekte darzustellen.(nimm ich jetzt mal an.) - (Einfach zu alt.)

In Modern Warfare 2 ist noch die Texturstreaming Technik dazu gekommen, womit man größere Maps erstellen kann.
Außerdem werden die Anzüge der Soldaten nicht verpixelt oder unscharf, wenn man näher ran geht.
Wie gesagt, Texturstreaming.

Jo, ich sag ja nicht das die nix erweitert haben.^^ Das haben sie garantiert.:smile:

twinTurbo
28.07.2009, 02:40
Die MW Engine basiert auf der CoD2 Engine. CoD3 hat da gar nix mit zu tun.

Baggibox
28.07.2009, 02:56
Die MW Engine basiert auf der CoD2 Engine. CoD3 hat da gar nix mit zu tun.

Lesen und kein Mist schreiben.

twinTurbo
28.07.2009, 03:03
Wat willst du denn?

Hust hust, es gibt keine CoD4 Engine, die die CoD4 nutzt ist die CoD2 Engine

Lesen und kein Mist schreiben.

?

Die MW Engine ist ne aufgeborte CoD2 Engine, ob du das nu Mist findest, oder in Amsterdam kippt nen Fahrrad um.

Baggibox
28.07.2009, 03:05
Wat willst du denn?

Die MW Engine ist ne aufgeborte CoD2 Engine, ob du das nu Mist findest, oder in Amsterdam kippt nen Fahrrad um.

Kannst du mal ne Quelle posten, die seriös und offiziell ist !?

Du musst glaub ich dafür google benutzen...

twinTurbo
28.07.2009, 03:11
Kannst du mal ne Quelle posten, die seriös und offiziell ist !?

Du musst glaub ich dafür google benutzen.

Diverse PC Spiele Zeitschriften von Mitte 2007. Die such ich jetzt aber nicht raus.^^

Auch wenn du meinst etwas anderes gelesen oder gehört zu haben, du kannst Sense und mir glauben.

Call of Duty 4 verwendet ebenfalls die CoD2-Engine, allerdings eine stark aufgebohrte Version.
Call of Duty 5 und Call of Duty 2 haben einiges gemeinsam: Beide spielen im Zweiten Weltkrieg, beide nutzen die gleiche Engine und beide zeigen Szenen, die sich stark ähneln. Für uns Grund genug, einen Vergleich zu ziehen. Wie hat sich die Grafik im Laufe von drei Jahren verändert? Quelle (http://209.85.129.132/search?q=cache:0P8RYv44fcEJ:www.pcgameshardware.de/aid,668164/Engine-Evolution-im-Vergleich-Call-of-Duty-2-vs-Call-of-Duty-5/Action-Spiel/News/+cod2,+cod4,+engine&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a)

Dass CoD4 und CoD5 die gleiche Engine nutzen, weißt du sicherlich.

Und was zum Teufel ist GOOGLE?
Bitte mal nicht so vorlaut.

EDIT: Wie kann man nur so stur sein? Du hast nen "Fehler" gemacht und nu is es dir zu doof...
Ja ne, is klar...

Zeugt von Reife...

Baggibox
28.07.2009, 03:19
Diverse PC Spiele Zeitschriften von Mitte 2007. Die such ich jetzt aber nicht raus.^^

Auch wenn du meinst etwas anderes gelesen oder gehört zu haben, du kannst Sense und mir glauben.;)

Quelle (http://209.85.129.132/search?q=cache:0P8RYv44fcEJ:www.pcgameshardware.de/aid,668164/Engine-Evolution-im-Vergleich-Call-of-Duty-2-vs-Call-of-Duty-5/Action-Spiel/News/+cod2,+cod4,+engine&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a)

Dass CoD4 und CoD5 die gleiche Engine nutzen, weißt du sicherlich.

Das COD4 und 5 die gleiche Engine nutzen, weiß ich ja.

Wir reden hier aber von Modern Warfare und COD 2 und wem ich glaube, kannst du ruhig mir überlassen.
Jedenfalls nicht ohne mich vorher von vernünftige Links überzeugt zu haben.

Ich beende von meiner Seite aus die Diskussion, ist mir zu blöd.

good night.

Zamamee
28.07.2009, 03:52
Da man am Video HUD sehen kann dass es sich um die 360 Version handelt hab ich mal nach den Gamertags gesucht und einen davon angeschrieben wie es mit der Beta aussieht, ob und wann sie kommt etc, bin mal gespannt ob ne antwort kommt ^^
Sind alles IW Mitarbeiter, also keine Closed Beta die grade läuft.

Und was ich mit Blöd am MP meinte sind halt so Peak einstellungen ob ne Kugel die Wand durchschlägt oder nicht, man mehr aushält als andere.... sowas find ich bescheuert anhand von einstellungen festzulegen.
Sie sollen es einfach ein bissl einschränken und wieder ein anständiges Klassen System einführen... meine meinung.

Link93
28.07.2009, 11:45
http://www.youtube.com/watch?v=XbF_31V1vg0

JamDeluxe
28.07.2009, 12:00
Kacket und bescheisset euch nicht.

Is doch eigentlich ma so extrem egal welche Engine MW 2 nutzt. CoD war nie so nen richtiger Grafik Burner aber das Gameplay war dafür immer mehr als gelungen.

Cephei
28.07.2009, 15:12
Laut PC-Games vor einigen Jahren sollte CoD 4 mit der Unreal 3 Engine laufen.
Doch das habe ich auch gelesen.
Nicht das es richtig wäre...

SWZOCKER
28.07.2009, 15:17
Kacket und bescheisset euch nicht.

Is doch eigentlich ma so extrem egal welche Engine MW 2 nutzt. CoD war nie so nen richtiger Grafik Burner aber das Gameplay war dafür immer mehr als gelungen.
CoD hat dich bis jetzt immer noch die gleiche Engine wie vom ersten nur verbessert oder hab ich da was falsch verstanden? Ist ja auch egal das teil macht auch so spaß.:p

Fusion145
28.07.2009, 15:46
Alle COD Teile bis auf den ersten nutzen die selbst entwickelte COD 2 Engine, der erste Teil hat hingegen auf die ID-Tech-3-Engine gesetzt ;)

Und auch Modern Warfare hat die COD2 Engine benutzt, aber halt in einer stark verbesserten Version...
Und ganz ehrlich ich glaub das sie bei Modern Warfare 2 die Engine beibehalten werden denn sooo groß ist der Grafik Sprung von Call Of Duty 4/5 auf Modern Warfare 2 auch nicht

Wer mir nicht glauben will kann es hier nochmal nachlesen:
http://www.pcgameshardware.de/aid,668164/Engine-Evolution-im-Vergleich-Call-of-Duty-2-vs-Call-of-Duty-5/Action-Spiel/News/

Baggibox
28.07.2009, 16:33
Leute was wollt ihr denn immer von PCGames ??

Die sind ebenso "Vertrauensvoll", wie die Hexe bei uns im Dorf. :cafe:

SWZOCKER
28.07.2009, 16:42
Alle COD Teile bis auf den ersten nutzen die selbst entwickelte COD 2 Engine, der erste Teil hat hingegen auf die ID-Tech-3-Engine gesetzt ;)

Und auch Modern Warfare hat die COD2 Engine benutzt, aber halt in einer stark verbesserten Version...
Und ganz ehrlich ich glaub das sie bei Modern Warfare 2 die Engine beibehalten werden denn sooo groß ist der Grafik Sprung von Call Of Duty 4/5 auf Modern Warfare 2 auch nicht

Wer mir nicht glauben will kann es hier nochmal nachlesen:
http://www.pcgameshardware.de/aid,668164/Engine-Evolution-im-Vergleich-Call-of-Duty-2-vs-Call-of-Duty-5/Action-Spiel/News/
Okay das war der Punkt^^ Wuste net obs bei CoD 1 ne andere Egine war. Naja aber die haben die schon ganz schön verbessert. Vllt. komt ja CoD6 oder wies heißen wird mit noch mal einer verbesserten Version:lol: Naja erstmal auf MW2 warten:D *Freu*

Fusion145
28.07.2009, 17:30
Leute was wollt ihr denn immer von PCGames ??

Die sind ebenso "Vertrauensvoll", wie die Hexe bei uns im Dorf. :cafe:

Naja, aber lieber eine nicht soo vertrauensvolle Quelle als einfach was zu behaupten ohne Quelle :neutral:

@Topic

Ich fand den letzten/vorletzten Teil der Serie ehrlich gesagt nicht wirklich gut, der Multiplayer hat mich zwar einige Stunden/Wochen gefesselt allerdings war nach ca. 2 Wochen die Luft raus, jetzt Spiel ich es nur noch ab und zu mit ein paar Freunden in kleiner runde...
Seit dem Multiplayer Trailer von Modern Warfare 2 bin ich allerdings überzeugt das dieser Teil (für mich) endlich wieder mal ein Multiplayer Shooter wird der mich auch über längere Zeit begeistern kann :D

R@ge
28.07.2009, 18:21
Also das , was ich bis jetzt sehe , gefällt mir richtig gut . Auch die Grafik 8)

V.a. finde ich gut , dass es so viele Perks usw. gibt , da wird das ganze noch abwechslungsreicher , da gibt dann bei den Killstreaks nicht nur nen Airstrike und nen Heli , sondern viele verschiedene Dinge und jeder Spieler nutzt etwas anderes.

Aber was ist das für ne Waffe , HK416 , ähnelt aber auch irgendwie nem SCAR L , ist dafür aber zu dünn ? :???:

twinTurbo
28.07.2009, 18:25
Aber was ist das für ne Waffe , HK416 , ähnelt aber auch irgendwie nem SCAR L , ist dafür aber zu dünn ? :???:

Mit den Waffen habe ich mich auch beschäftigt, und bin auf dieses sehr interessante Filmchen gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=KsoyeKw2a (http://www.youtube.com/watch?v=KsoyeKw2aCg)

Wird wohl leider kein G36 dabei sein. -.-

R@ge
28.07.2009, 18:31
Mit den Waffen habe ich mich auch beschäftigt, und bin auf dieses sehr interessante Filmchen gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=KsoyeKw2a (http://www.youtube.com/watch?v=KsoyeKw2aCg)

Ach dann scheint das diese Bushmaster ACR zu sein , von der Waffe hab ich ja noch nie was gehört :lol:

1337_alpha
28.07.2009, 19:13

Doch
Nur das G36C nicht
Aber das H&K G36

Link93
28.07.2009, 19:13
Mh ohne G36 ist das Spiel nurnoch halb soviel wert :(

twinTurbo
28.07.2009, 19:17
Doch
Nur das G36C nicht
Aber das H&K G36

WAAAAS? Der NORMALE G36 ist dabei? Keine K oder C Version?

Das wäre ein TRAUM!

BEWEISE!:twisted:

Don Fabiano
28.07.2009, 19:18
Waaas? Keine G36C?

Naja, sofern noch genügend andere vernünftige Waffen da sind, kann man das vielleicht verschmerzen, auch wenn es Schade ist.

R@ge
28.07.2009, 19:21
:lol:

Was regt ihr euch auf , weil eine Waffe VIELLEICHT nicht dabei ist , dafür gibts viele andere ;)

Ihr habt ja bei COD4 wohl nicht nur das G36C genutzt , oder ^^

Link93
28.07.2009, 19:23
Zu 70-80% nur G36 :)

Rick
28.07.2009, 19:24
:lol:

Was regt ihr euch auf , weil eine Waffe VIELLEICHT nicht dabei ist , dafür gibts viele andere ;)

Doch?
Nur deswegen hab ich das Spiel gekauf?:-D:-D:-D

Naja mich würd es nicht stören, wenn die eine Waffe nicht dabei ist, solange es dann dafür 10 Andere gibt8)

doublebart
28.07.2009, 19:25
Wie kommst du darauf? Nur weil jemand die bisher verfügbaren Spielszenen analysiert hat...? Das wird ja wohl nichts aussagen...;)

twinTurbo
28.07.2009, 19:32
Wie kommst du darauf? Nur weil jemand die bisher verfügbaren Spielszenen analysiert hat...? Das wird ja wohl nichts aussagen...;)

Nur eine Vermutung meinerseits. (Ich bin Zweckspessimist^^)

Das normale G36 wär ein Traum...aber es hätte mit seinen 2 Visieren Vorteile...

ZaCXeeD
28.07.2009, 19:34
Alter das wird so hammer...die normale G36?!

Wie geil ist das den...das beste Gewehr...:D:D:D

Das Spiel gefällt mir immer mehr...GAMESCOM I AM COMING :D

R@ge
28.07.2009, 19:35
Alter das wird so hammer...die normale G36?!

Wie geil ist das den...das beste Gewehr...:D:D:D

Bis jetzt sind das doch nur Spekulationen , keiner weiß wirklich genau , welche Waffen enthalten sein werden , also freut euch nicht zu früh :roll:

Einer vermutet was und sofort verbreitet sich diese Vermutung -.-

Ice Man
28.07.2009, 19:36

Wenn man der Seite glauben kann ist sie dabei ;)

http://www.modernwarfare247.com/singleplayer/weapons/assault-rifles

Wobei das deutlicher mehr Waffen sind als im Vergleich zu CoD 4 oder täusche ich mich da. Alleine die Assault Rifles :)

R@ge
28.07.2009, 19:39

Wobei das deutlicher mehr Waffen sind als im Vergleich zu CoD 4 oder täusche ich mich da. Alleine die Assault Rifles :)

Na da bin ich mal gespannt , welche dann wirklich drin sind :roll:

Solange ich nichts offizielles sehe , glaub ich gar nichts .

Warum sllte bei den Scharfschützengewehren das Walther WA 2000 dabei sein , kein Militär nutzt dieses Gewehr .

twinTurbo
28.07.2009, 19:41

G36

http://www.modernwarfare247.com/images/weapons/assault_rifles/G36.png

NEW WEAPON in Modern Warfare 2
Model H&K G36K
NOT the "C" (compact) seen in CoD4:MW
Ammunition5.56x45mm NATO
ROF 750 rounds/min
Fully-automatic fire

Woah! Wenn das stimmt!
Gut, ist die K, aber besser als nix!:D

Mit dem 4 fach zoom!

Ich kack ins Bett! GEIL!

Warfrog
28.07.2009, 19:50
Jubii ne österreichische Waffe is dabei. Steyr AUG FTW :D

doublebart
28.07.2009, 19:52
Nur 3 Sniper und keine .50er? Das wär ne herbe Enttäuschung...naja mal schauen, wie's am Ende aussieht.

Aerox
28.07.2009, 20:24
Woah! Wenn das stimmt!
Gut, ist die K, aber besser als nix!:D

Mit dem 4 fach zoom!

Ich kack ins Bett! GEIL!

''Ich kack ins Bett! GEIL'' Spruch ist genial... Back to topic:
Das Spiel wird nur wegen dem MP gekauft^^... Alleine auf pub wird es nice werden, aber in Ligen like ESL... WOOOOOOHHHHHHHH

ZaCXeeD
28.07.2009, 20:26
Bis jetzt sind das doch nur Spekulationen , keiner weiß wirklich genau , welche Waffen enthalten sein werden , also freut euch nicht zu früh :roll:

Einer vermutet was und sofort verbreitet sich diese Vermutung -.-

Nuja ich lese nur G36 und dann gehts schon los :D

@MBT

Ganz ruhig...dafür gibt es immernoch die Toilletten, aber jedem das seine :D

M3nTo5
29.07.2009, 18:04
Sieht zwar ganz lecker aus der MP Trailer, aber mitten im Laufen das dicke Gewehr anlegen und noch abfeuern find ich komisch.
Dann auch noch der schöne Abschuss mit dem wärmesuchendem Raketenwerfer im Stehen im Laufen ohne Rückstoß... naja :p

R@ge
29.07.2009, 18:08
Sieht zwar ganz lecker aus der MP Trailer, aber mitten im Laufen das dicke Gewehr anlegen und noch abfeuern find ich komisch.
Dann auch noch der schöne Abschuss mit dem wärmesuchendem Raketenwerfer im Stehen im Laufen ohne Rückstoß... naja :p

Naja , alles wie man es aus COD4 gewohnt ist , für noobs gemacht :lol:

Cephei
29.07.2009, 18:16
Raketenwerfer haben doch kaum Rückstoss http://www.facepunch.com/fp/emoot/eng101.gif

Counter233
29.07.2009, 18:56
Fett eine G36K...meine sbsolute Lieblingswaffe...sieht einfach sehr stylisch aus ;)

Der Trailer sieht uber powner mäßig aus....einfach klasse...das Spiel wird gekauft, wenn jetzt auch die normale Version wegen Preiszuwachs ;)

1337_alpha
30.07.2009, 10:21
Raketenwerfer haben doch kaum Rückstoss http://www.facepunch.com/fp/emoot/eng101.gif

Ich weiß zwar nicht ob das ironisch gemeint war aber haben diese neuen Raketenwerfer nicht irgendwas, was den Rückstoß zum größten Teil aufhebt?

M3nTo5
30.07.2009, 10:24
Ja, der Rückstoß ist nicht so stark, aber immerhin ist es schon im Stehen schwer genug das Ding abzufeuern, dabei Laufen ist ein bisschen übertrieben 8-)

Servitor
30.07.2009, 10:35
Modern Warfare 2: Der Multiplayer im Detail (http://www.gametrailers.com/video/gt-pop-block-modern-warfare/53551?type=flv)

eFFeCTiVe
30.07.2009, 10:44
Is das extra so, dass da soviele Einblendungen aufm HUD sind?:neutral: Würd mich irgendwie, vor allem mitten im Gefecht, nerven...

Murdock
30.07.2009, 10:55
PC Fans gucken mal wieder ins leere, nix mit Sammler-Edition, weder Steelbook noch Prestige: http://www.pcgames.de/aid,691307/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Enttaeuschung-Keine-Sammler-Editionen-fuer-PC-Fans/PC/News/

ok keine Prestige-Edition für PC war ja schon klar geworden, aber auch keine Steelbook-Edition ist mist

CRYSISTENSE
30.07.2009, 11:01
Ich frag mich eh, wie man sich für eine Verpackung interessieren kann.

1337_alpha
30.07.2009, 11:08
Is das extra so, dass da soviele Einblendungen aufm HUD sind?:neutral: Würd mich irgendwie, vor allem mitten im Gefecht, nerven...

Hardcore Mode an und gut ist 8-)

pcfreak60
30.07.2009, 12:33

Viele freut es halt wenn sie in ihrer Vitrine eine Spezial Glitzer-Edition stehen haben.
Ich z.b interessiere mich 0 für eine Verpackung. Das Game zählt ;)

doublebart
30.07.2009, 12:38
Für die Verpackung vielleicht nicht, aber es soll jene geben, die sich z.B. für ein Artbook interessieren...ich gehöre allerdings nicht dazu;)

JamDeluxe
30.07.2009, 12:49
Hardcore Mode an und gut ist 8-)

HardGore is sowieso der bessere Mode 8-)

Das mit der Verpackung stört mich auch nicht aber das ist halt Geschmackssache. Ich Zahl lieber den "normalen" Preis da hab ich dann dasselbe von. Rege mich heute noch auf das ich mir die Crysis Steelbox geholt habe.

Murdock
30.07.2009, 13:07
Rege mich heute noch auf das ich mir die Crysis Steelbox geholt habe.

Willkommen im Klub :)

fand an der Hardened Edition auch nur den CoD 1 Code zum runterladen eine coole Sache, habs nämlich noch nicht gespielt

Cephei
30.07.2009, 14:04
Ich weiß zwar nicht ob das ironisch gemeint war aber haben diese neuen Raketenwerfer nicht irgendwas, was den Rückstoß zum größten Teil aufhebt?

Was heißt neu?
Das ist doch einfache Physik, die Rakete liegt ja nur im Rohr.

@eliCHECK
30.07.2009, 14:21
was denkst du, warum man nie hinter einem Raketenwerfer stehen sollte?
da kommt auch ein gegensprengsatz raus

Cephei
30.07.2009, 14:25
Und was hat das mit dem Rückstossprinzip zu tun?
Man sollte Raketen auch nicht auf befreundete Ziele richten, das ist wohl war.

Murdock
30.07.2009, 14:41
ist doch kein gegensprengsatz, das sind Gase der Treibladung die auch eine Kugel einer Waffe aus den Lauf schießen oder eine Rakete ins Weltall. Durch Laufbohrungen und/oder Gewichte kann der Rückstoß minimiert werden.

Kolga
30.07.2009, 17:42
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 auf den Konsolen nur mit 600p

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 wird auf der Playstation 3 und der Xbox 360 mit einer niedrigen Auflösung von nur 1.024 x 600 Pixeln, aber immerhin mit zweifacher Kantenglättung, gerendert.
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/418x627/2009/05/cliffhanger_flaming_truck.jpg

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 [Quelle: siehe Bildergalerie]

Wie schon bei Call of Duty 4: Modern Warfare (dt.) und dem WW2-Shooter Call of Duty: World at War (dt.) beträgt auch bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2 die Renderauflösung auf der Playstation 3 und der Xbox 360 nur 1.024 x 600 Pixel, kurz 600p (http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=50676&page=26). Beide Vorgänger erhielten zudem eine zweifache Kantenglättung (MSAA) um das starke Aliasing etwas abzuschwächen, welches sich allerdings beim Upscalen auf einen 720p- oder gar 1.080p-Fernseher wieder verstärkt. Wie viele andere Konsolen-Titel soll auch Call of Duty 6: Modern Warfare 2 mit konstant 60 Fps laufen - die Vorgänger aber zeigten, das dies in der Praxis nicht gelingt (http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=50676&page=26).

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 wird dank viel höherer Auflösungen sowie hochwertigen AA-Modi und AF auf einem halbwegs aktuellen PC selbstverständlich besser aussehen als auf den beiden technisch veralteten Konsolen. Am Gameplay, der Story oder dem Sound ändert sich natürlich nichts, allerdings kann eine pompösere Optik die Atmosphäre und somit indirekt auch den Spielspaß stark aufwerten - gerade Shooter profitieren von einer exzellenten Grafik.
Joa finde ich mal lächerlich.
Aber naja werden die PC Spieler eben mal wieder vorgezogen, gut so. PC Version *kauf*

Baggibox
30.07.2009, 17:46

Aber naja werden die PC Spieler eben mal wieder vorgezogen, gut so. PC Version *kauf*

So heftig ist der Unterschied doch nicht.
Grafisch sehen beide eh identisch aus.

Nur die Auflösung kannst du bei PC höher stellen.

CaptainAwesome
30.07.2009, 17:54

Hab ich bei Call of Duty 4 auf der Xbox gar nicht gemerkt. Bis auf die Auflösung sieht man da grafisch keinen Unterschied

doublebart
30.07.2009, 18:03
Auch bei der Auflösung ist der Unterschied ziemlich sicher nur im direkten Vergleich zu sehen, da die Konsolen die Auflösung ja auf 1080p hochrechnen.

R@ge
30.07.2009, 18:05
Also bei COD4 war die PC-Version etwas schärfer und weniger kantig als die Xbox360-Version , trotz eines HD-TVs.

CaptainAwesome
30.07.2009, 18:08
Also bei COD4 war die PC-Version etwas schärfer und weniger kantig als die Xbox360-Version , trotz eines HD-TVs.

Ja das läuft ja auf die Auflösung hinaus, aber ansonsten gabs glaub ich keine Unterschiede

Aerox
30.07.2009, 18:59
naja, hauptsache es wird kein augenkrebs und man hat genügend FPS.

ZaCXeeD
30.07.2009, 20:13
Da sieht man wieder...der PC hat es wieder mal gut :D

Verstehe ich aber sowieso nicht wieso die so reagieren, aber dann durch die Finanzkrise die Preise in die höhe treiben...total schwachsinnig das man dann sowas für ein 600P Game verlangt...

M3nTo5
30.07.2009, 21:51
Ja ne Wirtschaftskrise^^
Die verdienen sich so oder so ne goldene Schnauze... glaube nicht das MW2 als einziges dann die Preise hochsetzen würde!

doublebart
30.07.2009, 21:58
sowas für ein 600P Game verlangt...
:rolleyes2:
Die meisten Spiele werden in eine niedrigen Auflösung gerendert und anschliessend hochgerechnet...da macht MWII keine Ausnahme...

SplitTongue
01.08.2009, 11:05
:rolleyes2:
Die meisten Spiele werden in einer niedrigen Auflösung gerendert und anschliessend hochgerechnet...da macht MWII keine Ausnahme...
Ich wünschte Bungie würde das auch so machen. ODST sieht 720p ohne Kantenglättung beschissener aus als MW2 1024x600 mit 2xAA !!

R@ge
03.08.2009, 12:47
Neue Bilder :

http://www.mw2blog.com/wp-content/uploads/2009/08/Modern-Warfare-2-SAS-Chopper.jpg

http://www.mw2blog.com/wp-content/uploads/2009/08/Modern-Warfare-2-Artwork.jpg

http://www.mw2blog.com/wp-content/uploads/2009/06/Modern-Warfare-2-Character-1.jpghttp://www.mw2blog.com/wp-content/uploads/2009/06/Modern-Warfare-2-Character-2.jpg

Also ich finde , dass es verdammt gut aussieht .:-)

xeonsys
06.08.2009, 14:13
CoD: Modern Warfare 2

Prestige Edition mit Blendgranate geplant

http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1958043/cod_modern_warfare_2.html

Zamamee
06.08.2009, 14:20
»Jeder macht Dogtags und eine coole Verpackung. Wir wollten etwas, was die Leute umhaut.«, so der Community-Manager Robert Bowling.«
Z.B. die Preiserhöhung?! :roll:

Ne Blendgranate hätte ich garnicht so schlecht gefunden für die Vitrine ^^

Baggibox
06.08.2009, 17:06
Eine Blendgranate ?

Eine richtige die auch funktioniert ? :twisted:

Cephei
06.08.2009, 17:14
Weil Blendgranaten wahrscheinlich auch nicht unters Waffengesetz fallen, klar !
am besten Sylvester in die Meute werfen.

Sensman
06.08.2009, 17:15
Weil Blendgranaten wahrscheinlich auch nicht unters Waffengesetz fallen, klar !
am besten Sylvester in die Meute werfen.

Bring mich auf keine bösen Gedanken.:twisted:

xeonsys
06.08.2009, 17:21
Eine Blendgranate ?

Eine richtige die auch funktioniert ? :twisted:

nein eine Replica

wie das da.:twisted:

http://www.toy-palace.com/product_info.php?info=p2940_Hellboy-II-Prop-Replica--Big-Baby--1-1--Life-Size-.html

http://www.toy-palace.com/product_info.php?info=p2935_Hellboy-II--The-Golden-Army-Prince-Nuadas-Speer.html

http://www.toy-palace.com/product_info.php?info=p2934_Hellboy-II--The-Golden-Army-Replik-Hellboy-Schwert.html

8)

Baggibox
06.08.2009, 17:21
Bring mich auf keine bösen Gedanken.:twisted:

Nun ja, Klassenraum auf machen, das Ding reinwerfen und schon längst über alle Berge sein. lol

xeonsys
06.08.2009, 17:34
CoD: Modern Warfare 2

Prestige-Edition bleibt streng limitiert

Grund dafür ist das voll funktionierende Nachtsichtgerät, welches enthalten sein wird. Für Hardcore-Fans oder Sammler ist die Prestige-Edition mit Sicherheit eine Überlegung wert. Doch sollte man sich mit der Bestellung beeilen, denn es wird keine Nachproduktion geben.

Rob Bowling von Infinity Wards dazu: "Wir wurden bereits von Händlern gebeten, die Produktionsmenge aufgrund der Nachfrage zu erhöhen, was wir aber umgehend abgelehnt haben". Bowling weiter: "Bereits zu Beginn entschieden wir, dass es etwas für Hardcore-Fans und Erstkäufer sein soll." Außerdem fügte er hinzu: "Die Tatsache, dass es wirklich limitiert ist, macht es ja so cool. Aus diesem Grund haben wir auch jedes Exemplar individuell nummeriert."
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76399

Sensman
06.08.2009, 17:39
Können sich wohl nicht mehr leisten, Geld in Mengen einnehmen und in Fitzelchen ausgeben.8-)

xeonsys
08.08.2009, 11:14
Bestätigt: 50 Cent kriegt Auftritt in Modern Warfare

Als eine von vielen Soldatenstimmen soll 50 Cent im Multiplayer sowie "Spec Ops"-Modus markante Worte wie "Watch your fire", "Reloading", "Tango Down!" oder auch "I'm down, get me up!" sprechen. Hey, klingt im Prinzip fast wie ein guter Ansatz für 'nen neuen Sprechgesang! Wie Community Manager Robert Bowling weiter gegenüber Kotaku (http://kotaku.com/5332780/modern-warfare-2-features-cameo-from-50-cent-and-more) zu bestätigen wusste, gibt's die Maddens dagegen nicht in Modern Warfare 2 zu hören. Sie sind einfach nur Buddys von Fitty, die mal eben was Call of Duty bei Infinity Ward mitzocken wollten.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Bestaetigt-50-Cent-kriegt-Auftritt-in-Modern-Warfare/103369

R@ge
08.08.2009, 11:18
Bestätigt: 50 Cent kriegt Auftritt in Modern Warfare

Na man hat ja bereits in COD4 gemerkt , dass die Entwickler Fans dieser Musik sind :???:

pcfreak60
08.08.2009, 11:44
Solange es kein: "yo dude, enemy down motherf*cker!" oder "yo,I'm reloding,yo, so watch my back,yo!" wird, ists mir recht :lol:

ZaCXeeD
08.08.2009, 11:49
Naja wieso nicht...besser als wie gar nichts :D

50 Cent würde echt denk ich mal auch dazu reinpassen :D

Link93
08.08.2009, 12:05
Wenn ihr euch es genauer durchlest merkt man das drinn steht das es möglich ist Teammates wiederzubeleben.

(bin mit iPhone online)

1337_alpha
08.08.2009, 12:13
Wenn ihr euch es genauer durchlest merkt man das drinn steht das es möglich ist Teammates wiederzubeleben.

(bin mit iPhone online)

Glaube ich eher nicht

Ich denke nur man kann durch Explosionen zu Boden geworfen werden und dass die einem aufhelfen können

JamDeluxe
08.08.2009, 12:20
Das mit dem wiederbeleben finde ich sch...lecht.

Das is zuviel Battlefield.

Frantichek
08.08.2009, 12:33
Na man hat ja bereits in COD4 gemerkt , dass die Entwickler Fans dieser Musik sind :???:
Das habe ich noch nich wahrgenommen :aua:. Woran erkennt man das denn-etwa auch am Kampfgeschrei?

R@ge
08.08.2009, 12:46
Das habe ich noch nich wahrgenommen :aua:. Woran erkennt man das denn-etwa auch am Kampfgeschrei?

Ähm , Fernsehstudio , als sie den Raum stürmen und sehen , dass der gesuchte nicht da ist ;) , da schaltet dann einer so HipHop an .

CaptainAwesome
08.08.2009, 12:55
Und am Schluss in den Credits läuft das

http://www.youtube.com/watch?v=_D-iQGnJ5f0

nicht mal schlecht find ich^^

Sensman
08.08.2009, 12:56
Glaube ich eher nicht

Ich denke nur man kann durch Explosionen zu Boden geworfen werden und dass die einem aufhelfen können

Fänd ich doof. :/

Wäre cool wenn man dieses last standing oder so anhat und dann noch aufgeholfen werden kann.

R@ge
08.08.2009, 12:58
Fänd ich doof. :/

Wäre cool wenn man dieses last standing oder so anhat und dann noch aufgeholfen werden kann.

Dann würd ich die liegen lassen :lol:

Ich hasse Last Stand. Da pumpste erst ein halbes Magazin rein , und dann legt er sich auf den Boden :x

Frantichek
08.08.2009, 12:59
Ähm , Fernsehstudio , als sie den Raum stürmen und sehen , dass der gesuchte nicht da ist ;) , da schaltet dann einer so HipHop an .
Muss ich beim nächsten Mal darauf achten, erinner mich nur daran, dass jemand auf Befehl den Fernseher "ausschaltet".
Aber danke für die Info.

Ich hasse Last Stand. Da pumpste erst ein halbes Magazin rein , und dann legt er sich auf den Boden :x
Jo, geht mir genauso. Drehst dich schon um und konzentrierst dich auf die nächsten Gegner, da bekommst du plötzlich ein in den Rücken von dem Typen, der da noch am Boden mit seiner Deagle grauschelt. Ähnlich nervig ist das Martyrium, das finde ich irgendwie wirklich lame, wenn alle damit rumlaufen.

foofi
08.08.2009, 13:16
50 Cent Visits Infinity Ward (Creators of Call of Duty: Modern Warfare 2) (http://thisis50.com/profiles/blogs/50-cent-visits-infinity-ward)

1337_alpha
08.08.2009, 13:24
Einfach zu geil :ugly: :lol:

Lobos
08.08.2009, 14:14
sehr tolle Meldung, der Herr 50Cent weis eben genau wie und wo man gut Geld verdienen kann:lol:

Luke845
09.08.2009, 10:32
es ist nicht zukunft...es ist halt in ~2 jahren (d.h.Waffen mit Herzschlagsesnor zum aufspüren in dunkelheit etc., ...) ich schätze es wird maximal so weit in der zukunft spielen wie ghost recon: advanced warfighter...

ZaCXeeD
09.08.2009, 10:55
es ist nicht zukunft...es ist halt in ~2 jahren (d.h.Waffen mit Herzschlagsesnor zum aufspüren in dunkelheit etc., ...) ich schätze es wird maximal so weit in der zukunft spielen wie ghost recon: advanced warfighter...

Ähm Herzschlagsensor gibt es auch heut schon...

Ist halt noch nicht so fortgeschritten wie im Spiel, aber die Army hat schon sowas in Verwendung...

M3nTo5
09.08.2009, 11:14
Ähm Herzschlagsensor gibt es auch heut schon...

Ist halt noch nicht so fortgeschritten wie im Spiel, aber die Army hat schon sowas in Verwendung...
Aber in wie fern soll das denn funktionieren?
Wenn überall gefeuert wird, Sachen explodieren und Leute rumschreien wird es schwer sein, einen gewissen Impuls zu filtern.
Hier (http://www.technolog.de/Geraeteundsysteme/mds.html) gibt es einen für P/LKWs... ist aber etwas anderes.

Naja, sind halt solche Sachen die mich stören, so wie der Patronenauswurf bei FC2 links an der Waffe liegt :p

ZaCXeeD
09.08.2009, 11:26
Aber in wie fern soll das denn funktionieren?
Wenn überall gefeuert wird, Sachen explodieren und Leute rumschreien wird es schwer sein, einen gewissen Impuls zu filtern.

Also soweit ich weis benutzt man das auch eher nicht mitten im Feuerkampf...hab letzten ne Documention bei N24 gesehen über Drohnen und so...da wird das auch verwendet um einfach den Feind zu orten bzw. Späher sind damit auch ausgerüstet...

Für den Feuerkampf ist das eher naja *******, da man einfach nicht weis wer was ist...da muss alles schnell gehen und da denk ich mal nicht das da ein Soldat abwartet und derjenige schreit "ich gehöre zu dir". Der wurde ausgebildet um zurückzuschießen, wenn er beschossen wird...

So hab ich das mitbekommen...dient halt nur zur Aufklärung. Ist manchmal sogar effektiver wie wärmesuchbilder usw. da des einfach effektiver ist...so leicht kann man auch kein Herzschlagimpuls nachmachen...also zumindest in Kriegssituationen...aber das wird sich auch noch ändern...

Scaleo
09.08.2009, 11:40
Hm bei Feuergefechten wäre das bestimmt lustig im Spiel, wenn plötzlich immer wieder neue Punkte aus dem nichts auftauchen ...
Hoffe eigentlich nur das es nicht wieder son "Gegner-Spawn-System" gibt, weil das war ja tödlich, im warsten Sinne des Wortes, in CoD4.

MFg Scaleo

Link93
09.08.2009, 12:18
Hoffe eigentlich nur das es nicht wieder son "Gegner-Spawn-System" gibt, weil das war ja tödlich, im warsten Sinne des Wortes, in CoD4.
MFg Scaleo
Und saulangweilig.
Es wurde gesagt das es was ganz neuaritges geben soll aber das wurde ja natürlich noch nicht verraten da es ja so genial ist :roll:

ZaCXeeD
09.08.2009, 12:21
Hm bei Feuergefechten wäre das bestimmt lustig im Spiel, wenn plötzlich immer wieder neue Punkte aus dem nichts auftauchen ...

MFg Scaleo

Nuja wie man so aus dem einem Video sehen kann denk ich mal ist das noch genauso wie in CoD4...aber ich denke mal die haben da schon was gemacht, das des nicht so einfach wird. Wie z.b. wenn du 3 kills oder so hintereinander hast das du das erst bekommst oder so...abwarten udn tee trinken ;)

Sir Lolz
09.08.2009, 14:28
Glaubt ihr das Captian Price tot ist???

Ich glaubs ned, weil der Typ der einem am Ende von MW1 die Waffe zugeschoben hat war nicht Price. Das war ein Russe, zumindestens hat er einen Russichen Namen gahabt.

Was glaubt ihr?

ZaCXeeD
09.08.2009, 14:30
Glaubt ihr das Captian Price tot ist???

Ich glaubs ned, weil der Typ der einem am Ende von MW1 die Waffe zugeschoben hat war nicht Price. Das war ein Russe, zumindestens hat er einen Russichen Namen gahabt.

Was glaubt ihr?

Das war Price...

Genauer hinschauen :D

und ja er ist tot...

1337_alpha
09.08.2009, 17:28
Und er wird wieder auferstehen
Wie immer...

xeonsys
10.08.2009, 12:50
Millionen-Gehalt für Spiele-Preistreiber Bobby Kotick von Activision

Bobby Kotick (CEO Activision) verdiente im letzten Jahr mehr als 14. Mio. US-Dollar.

Activision-Chef Bobby Kotick ließ sich auf eine Konferenz in der letzten Woche zu der Aussage hinreißen: "[...] wenn es nach mir ginge, würde ich die Preise [für Videospiele (http://www.videogameszone.de/aid,692109/Gehaltszettel-von-Activisions-Bobby-Kotick-aufgetaucht/News/#)] weiter erhöhen." (Quelle: kotaku.com (http://kotaku.com/5331849/when-an-activision-boss-jokes-about-raising-game-prices)). Jetzt veröffentlichte das Forbes.com (http://people.forbes.com/profile/robert-a-kotick/1126) den Verdienst des Activision CEO im Jahre 2008. Demnach verdiente Robert A. Kotick (Bobby) Kotick mehr als 14 Mio. Euro

http://www.videogameszone.de/aid,692109/Gehaltszettel-von-Activisions-Bobby-Kotick-aufgetaucht/News/

SplitTongue
10.08.2009, 12:57
Typisch Bankster ! Gangster, Bankster = Wankster ! Alles das gleiche Pack !

Nach der Aussage werd ich mir das Spiel jetzt definitiv saugen ! :evil:

TheMegaMaster
10.08.2009, 13:03
Activision macht sich in letzter Zeit wenig Freunde...

Shadow
10.08.2009, 13:04
Nach der Aussage werd ich mir das Spiel jetzt definitiv saugen ! F U Mr.Kotick !

Die IP sollte Crysis-HQ ja von dir haben ;)

Macht aber wenig sinn dann damit Online zu spielen und das ist ja schon Kauf entscheident.

Konsolenspiele kosten ja bereits schon 60-70 Euro, da sind ja die PCler noch günstig drann.

Sensman
10.08.2009, 13:04
Und ich hab angefangen sie zu mögen.:-(

xeonsys
10.08.2009, 13:06
Konsolenspiele kosten ja bereits schon 60-70 Euro, da sind ja die PCler noch günstig drann.

stimmt.

Frage mich warum die ps3, 360 games so teuer sind?:roll:

1337_alpha
10.08.2009, 13:08
Naja bisher liegt der Preis von MW2 ja noch bei 59€...

ratze
10.08.2009, 13:09
Als ob ihr jemals für ein Spiel 70€ ausgegeben hättet... mittlerweile ist es doch schwerer einen Titel für 70€ zu bekommen, als für deutlich weniger Peseten. An die "neue" Preisempfehlung werden sich sowieso nur die großen Händler halten, die Online-Versandhäuser können das doch allein wegen dem Wettbewerb nicht, da hast du dir innerhalb von Sekunden einen anderen Shop ausgesucht.

Das Spiel deshalb zu verteufeln, halte ich für nicht sehr schlau... ;-)

Die Preisentwicklung gefällt mir auch nicht, und über kurz oder lang werden die Spiele vermutlich auch, aufgrund der gestiegenen Entwicklungskosten, teuerer, aber allein deswegen auf ein Spiel zu verzichten... ich weiß nicht.

CaptainAwesome
10.08.2009, 13:12
Naja bisher liegt der Preis von MW2 ja noch bei 59€...

Um genau zu sein sogar nur bei 52€ und die UK Version bei gerade mal 31€. Ich denke, dass jemand der klug ist und online bestellt gar nichts von der Preiserhöhung mitbekommen wird.

SplitTongue
10.08.2009, 13:12
Niemand verteufelt das Spiel, nur den Preis (und die Sorte Firmenvorstände). :!:

TheMegaMaster
10.08.2009, 13:18
Niemand verteufelt das Spiel, nur den Preis (und die Sorte Firmenvorstände). :!:

Und die Tatsache das Mappacks nur für die Konsolen kommen. Activision ist böse!

Shadow
10.08.2009, 13:20
Und die Tatsache das Mappacks nur für die Konsolen kommen. Activision ist böse!

Bis jetzt kam jedes Mappack auch fürn PC und das sogar gratis, was ja bei der Konsole leider nicht der Fall ist, das wird sich bei CoD6 ja nicht ändern.

SplitTongue
10.08.2009, 13:22
Bis jetzt kam jedes Mappack auch fürn PC und das sogar gratis, was ja bei der Konsole leider nicht der Fall ist, das wird sich bei CoD6 ja nicht ändern.
Danke für diese Richtigstellung ! :roll:

TheMegaMaster
10.08.2009, 13:25
Activision sagt etwas anderes (http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1958103/modern_warfare_2.html).

JamDeluxe
10.08.2009, 13:26
Ich finde die Preiserhöhung nicht schlimm.

Für Konsolengames bezahlt doch auch jeder 70€ warum also nicht auch aufm PC?
Ich find es sogar gerecht und wieso soll ich jetzt meckern nur weils 10€ mehr sind? Gut ist das Spiel ja trotzdem.

twinTurbo
10.08.2009, 13:27
Ich weiß gar nicht, was ihr "alle" habt. MW² kostet bei Amazon uk mit Versand, Steuern und Spiel 43 Euro! Wo ist das Problem? Keine Schnitte, kein USK-Siegel und keine deutsche Grusel-Synkro!
Mir geht die Preiserhöhung am Anus vorbei. Im Prinzip ist sie eine totale Sauerrei, aber sie betrifft mich ja nicht. Und andere Activision-Blizzard Spiele kaufe ich nicht.

SplitTongue
10.08.2009, 13:28
@MegaMaster:
Naja, die PC Mappacks waren bisher immer (als eine Art Wiedergutmachung ?) in den entsprechenden Patches kostenlos enthalten.
Von daher ist Shadows Aussage auch richtig.

R@ge
10.08.2009, 13:34
Als ob ihr jemals für ein Spiel 70€ ausgegeben hättet... mittlerweile ist es doch schwerer einen Titel für 70€ zu bekommen, als für deutlich weniger Peseten.

Warst du schon mal in so Märkten wie Mediamarkt oder Saturn :lol:
Da musste Glück haben , dass du eins erwischst , das unter 70€ kostet :roll:.

Naja , wer in solchen Läden kauft is selbst schuld.

Aber ich denke , ich hole mir MW2 nicht zum Vollpreis , denn der MP wird sich eh nicht sehr von dem MP von COD4 unterscheiden.

Da hol ich mir lieber OFP2 , mit ein wenig mehr Taktik und weniger Noobs , die rumhüpfen und mit Dauerfeuer alles durchsieben .:roll:

Willy
10.08.2009, 13:41
Activision sagt etwas anderes (http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1958103/modern_warfare_2.html).

"Zeitlich exklusiv", nicht exklusiv. Schlimm genug.

JamDeluxe
10.08.2009, 13:42
Da hol ich mir lieber OFP2 , mit ein wenig mehr Taktik und weniger Noobs , die rumhüpfen und mit Dauerfeuer alles durchsieben .:roll:

Is doch geil, da habe ich doppelte freude wenn ich die abknalle :D

Noname
10.08.2009, 15:36
Is doch geil, da habe ich doppelte freude wenn ich die abknalle :D

DITO

Außerdem kann ich ebenso wenig nachvollziehen was einige hier rummeckern.. die Preise sind uns allen bewusst und das sie eben auch mal bei 60-70€ liegen können, haben PS3 und Xbox360 ja bereits vor gemacht. ;)

Gruß
Noname

twinTurbo
10.08.2009, 15:41
DITO

Außerdem kann ich ebenso wenig nachvollziehen was einige hier rummeckern.. die Preise sind uns allen bewusst und das sie eben auch mal bei 60-70€ liegen können, haben PS3 und Xbox360 ja bereits vor gemacht. ;)

Genau ihr beiden! Der nächste Passat kostet jetzt auch 70.000 Euro. Hat die E-Klasse ja vorgemacht. Was ist denn das bitte für ne beknacke Logik? :tock: Aber zwei Typen die den Aufpreis gerne zahlen hat Activision ja gefunden...

Konsolenspiele sind teurer, da sie "Gebühren" an M$ und $ony zahlen müssen. Das entfällt nun mal bei den PC Spielen.

R@ge
10.08.2009, 15:44
Aber zwei Typen die den Aufpreis gerne zahlen hat Activision ja gefunden...

Tja , für mich ist ein Spiel nicht diesen Preis wert , aber es wird eh genug Leute geben , die sich das Spiel zum Release kaufen und somit ne überteuerte Version.

Wenn dann die anderen Entickler merken , das die Taktik funktioniert , werden sie es genauso machen und es wird nicht mehr lange dauer und alle Spiele werden dann teurer.

Shadow
10.08.2009, 20:03
Tja , für mich ist ein Spiel nicht diesen Preis wert , aber es wird eh genug Leute geben , die sich das Spiel zum Release kaufen und somit ne überteuerte Version.

Wenn dann die anderen Entickler merken , das die Taktik funktioniert , werden sie es genauso machen und es wird nicht mehr lange dauer und alle Spiele werden dann teurer.

Die jenigen die Spiele immer gekauft haben werden es auch bisher tun, weil genau die es zu schätzen wissen. Sicher gibt es auch Flops wie zb. Crysis aber das weis man nicht vorher aber wenn dann auch die Qualität stimmt schaut man glaube ich nicht mehr auf dem Preis, zumindist die jenigen die bisher immer die Spiele gekauft haben. Es regen sich glaube ich genau die jenigen auf die die Spiele sowiso laden und nie ne andere Meinung hatten, auch wenn die Spiele 40-50 Euro kosten.

Sensman
10.08.2009, 20:07
Die jenigen die Spiele immer gekauft haben werden es auch bisher tun, weil genau die es zu schätzen wissen. Sicher gibt es auch Flops wie zb. Crysis aber das weis man nicht vorher aber wenn dann auch die Qualität stimmt schaut man glaube ich nicht mehr auf dem Preis, zumindist die jenigen die bisher immer die Spiele gekauft haben. Es regen sich glaube ich genau die jenigen auf die die Spiele sowiso laden und nie ne andere Meinung hatten, auch wenn die Spiele 40-50 Euro kosten.

Wenn ich mich umhöre ist MW ein reines MP Spiel, beim SP lohnen sich nur wenige Missionen und ich bin sicher nicht Prinz Habib von Arabien der sich ein reines MP Spiel für 70 Euro leisten kann und dann anscheinend noch was teurer wenns nach denen geht.:?

Ich kaufe meine Games nicht im Mediamarkt oder sonst wo sondern günstig im Internet, aber es geht um die Aussagen das alles ruhig teurer sein könnte. "Wir" blechen doch schon bis zu 500€ für neue Hardware.

Shadow
10.08.2009, 20:13
Wenn ich mich umhöre ist MW ein reines MP Spiel, beim SP lohnen sich nur wenige Missionen und ich bin sicher nicht Prinz Habib von Arabien der sich ein reines MP Spiel für 70 Euro leisten kann und dann anscheinend noch was teurer wenns nach denen geht.:?

Ich kaufe meine Games nicht im Mediamarkt oder sonst wo sondern günstig im Internet, aber es geht um die Aussagen das alles ruhig teurer sein könnte. "Wir" blechen doch schon bis zu 500€ für neue Hardware.

Ahja kann ich die Quelle haben ?
Das wär mir neu das es nur auf MP ausgelegt ist.
Sicherlich muss man auch was geboten bekommen für die anbgebliche 70 Euro die noch garnicht Fix sind und das werden sich auch nur die guten Firmen getrauen oder meinste Team 17 verkauft demnächst Spiele für 70 Euro nur mal als Bsp. ich kann mir das nicht vorstellen. Kaufe auch nur im Internet Spiele ;)

Sensman
10.08.2009, 20:16
Sicherlich muss man auch was geboten bekommen für die anbgebliche 70 Euro die noch garnicht Fix sind und das werden sich auch nur die guten Firmen getrauen oder meinste Team 17 verkauft demnächst Spiele für 70 Euro nur mal als Bsp. ich kann mir das nicht vorstellen. Kaufe auch nur im Internet Spiele ;)

Wenn ich mich umhöre ist MW ein reines MP SpielIch rede von MW1. ;-) Btw. war es bisher in jedem CoD so das du das Spiel in locker 5 Stunden durchspielen konntest und der MP dann 75.000 Ränge hat und der Multiplayerkracher schlechthin ist, selbe bei MW und das wird bei MW2 garantiert das selbe sein.:smile:

Bei allem Respekt... keiner schwärmt bei CoD vom SP ausser villeicht die Sniper Mission.

R@ge
10.08.2009, 20:18

Is doch bei COD4 auch so , da is der SP eigentlich nur ne nette Zugabe , die man in ca. 5 Stunden durch hat .Und da es nicht viele alternative Lösungsmöglichkeiten gibt , lohnt es sich auch kaum den SP mehrmals durchzuspielen.

Shadow
10.08.2009, 20:19
Ich rede von MW1. ;-) Btw. war es bisher in jedem CoD so das du das Spiel in locker 5 Stunden durchspielen konntest und der MP dann 75.000 Ränge hat und der Multiplayerkracher schlechthin ist, selbe bei MW und das wird bei MW2 garantiert das selbe sein.:smile:

Ich denke schon das MW 2 mehr bietet, so wie das im Moment angekündigt wird.
Die kurze Spielzeit ist nicht so berauschend, dafür waren es zb. bei Cod4 die besten 5 Stunden eines spieles überhaupt.

Sensman
10.08.2009, 20:30
Ich denke schon das MW 2 mehr bietet, so wie das im Moment angekündigt wird.
Die kurze Spielzeit ist nicht so berauschend, dafür waren es zb. bei Cod4 die besten 5 Stunden eines spieles überhaupt.

Im Momment angekündigt? Soweit ich weiß gibt es nur 2 Videos vom SP oder nicht? Erklären bitte was du meinst bevor wir aneinander vorbei reden.8-)

5 Stunden sollten für ein Spiel nicht als Standart gesetzt werden, egal wie gut es ist.(Was MW1 garantiert nicht war abgesehen von Sniper Mission...) *Alter Opa Stimme* Damaaaals.... damaaals wurde noch Wert auf Spielspaß und nicht auf Grafik gelegt... damals hüpfte man länger als eine Woche auf Pilze und ritt auf Epona Tagelang durch die Pampa. Heute kannst du dir was zu essen machen und währenddessen das Spiel durch spielen.

70€ sind schon einiges an Geld und die sollte man definitiv nicht an 5 Stunden SP verschwenden und nur den MP ist es schon 3 mal nicht Wert.

Ich sag nicht "Kauft es euch garnicht." nur kauft es euch nicht wenn es dermaßen überteuert ist und fordert ein solches Verhalten.;)

Shadow
10.08.2009, 20:37
Im Momment angekündigt? Soweit ich weiß gibt es nur 2 Videos vom SP oder nicht? Erklären bitte was du meinst bevor wir aneinander vorbei reden.8-)

5 Stunden sollten für ein Spiel nicht als Standart gesetzt werden, egal wie gut es ist.(Was MW1 garantiert nicht war abgesehen von Sniper Mission...) *Alter Opa Stimme* Damaaaals.... damaaals wurde noch Wert auf Spielspaß und nicht auf Grafik gelegt... damals hüpfte man länger als eine Woche auf Pilze und ritt auf Epona Tagelang durch die Pampa. Heute kannst du dir was zu essen machen und währenddessen das Spiel durch spielen.

70€ sind schon einiges an Geld und die sollte man definitiv nicht an 5 Stunden SP verschwenden und nur den MP ist es schon 3 mal nicht Wert.

Ich sag nicht "Kauft es euch garnicht." nur kauft es euch nicht wenn es dermaßen überteuert ist und fordert ein solches Verhalten.;)

Mit der kurzen Spielzeit meine ich die anderen Teile von Cod.
2 Videos aha ?
Dann hast du wohl was verpasst.
http://www.gametrailers.com/search.php?s=call+of+duty+modern+warfare&str_type=movies&ac=1

Gerade der Multiplayer hält das Spiel ja am längsten am leben und ist Kauf entscheident. Damit spielst du ja dann quasi ewig. Maps kommen sicher immer wieder neue dazu.
Gucke dir doch einfach mal Crysis an, wie da der Multiplayer rennt und wie berühmt er geworden ist ;) abgesehen von den Bugs.

Sensman
10.08.2009, 20:42
Mit der kurzen Spielzeit meine ich die anderen Teile von Cod.
2 Videos aha ?
Dann hast du wohl was verpasst.
http://www.gametrailers.com/search.php?s=call+of+duty+modern+warfare&str_type=movies&ac=1

Gerade der Multiplayer hält das Spiel ja am längsten am leben und ist Kauf entscheident. Damit spielst du ja dann quasi ewig. Maps kommen sicher immer wieder neue dazu.

Ok... 4/5 Videos... das andere sind Teaser. Aber trotzdem... wer denkt ernsthaft das der SP jetzt großartig länger werden wird wo der MP so ein Erfolg war? Wieso da auf den SP konzentrieren? Nochmal eine 08/15 Story gemixt mit max. 5 Stunden Gameplay und keiner merkt was...

Der MP ist gut, keine Frage, doch 70€... bei allem Respekt... das wäre der MP nichtmal mit ner vollbusigen Stripperin wert...

Shadow
10.08.2009, 20:44
Der MP ist gut, keine Frage, doch 70€... bei allem Respekt... das wäre der MP nichtmal mit ner vollbusigen Stripperin wert...

LOL, lassen wir uns einfach überraschen ;) werden wa ja sehen was es Wert ist wenn es raus ist, bestellt ist es definitiv ;)

TheMegaMaster
10.08.2009, 20:44
Sense du kämpfst auf verlorenem Posten. ;) CoD4 ist und bleibt ein Meilenstein im Ego-Shooter Genre. Kurze Spielzeit hin oder her.

ratze
10.08.2009, 20:45
Ok... 4/5 Videos... das andere sind Teaser. Aber trotzdem... wer denkt ernsthaft das der SP jetzt großartig länger werden wird wo der MP so ein Erfolg war? Wieso da auf den SP konzentrieren? Nochmal eine 08/15 Story gemixt mit max. 5 Stunden Gameplay und keiner merkt was...

Ruhig Sensman, sag' nichts, was du nachher bereuen könntest... :mrgreen:

Naja, haltet euch da mal nicht mit den 70€ auf, 50€ werden es vermutlich zu Release sein, und ob das für einen immer noch zu teuer ist, oder ob man das Unterstützen möchte, kann sich ja jeder selbst aussuchen.

Sense du kämpfst auf verlorenem Posten. :wink: CoD4 ist und bleibt ein Meilenstein im Ego-Shooter Genre. Kurze Spielzeit hin oder her.
Ja?... :-|

TheMegaMaster
10.08.2009, 20:47
Ja?... :-|

JA! :)
Klar einer der besten/spannendsten Shooter der letzten Jahre.

Shadow
10.08.2009, 20:50

Richtig, gerade Cod 4 hat alles übertroffen, da kommt eigentlich nix ran.
Cod 1 war damals auch schon der Hammer :)
Cod 2 war auch supi.
Cod 3 kenn ich nicht ;)
Cod 5 is so das einzige was nicht so berauschend war.
Trotzdem hat sich der Kauf absolut gelohnt ;)

ratze
10.08.2009, 20:52
Das stimmt allerdings, stellenweise Geschmacklos, und auch wenn mich das Gameplay mittlerweile anödet, spannend war es alle Mal. Naja, egal, ich schätze mal, das der SP in MW2 wieder richtig spannend wird, aber für mehr als ein paar Tage aus der Videothek reicht es auch dieses Mal nicht.

@Shadow: Wobei ich CoD2 immer noch am intensivsten Erlebe, naja, ist wohl Geschmackssache. ;-)

Sensman
10.08.2009, 21:02
Spannung... naja. Also CoD 2 war sehr gut, da stimme ich zu, doch gibt es bei allen anderen, wenn, nur STELLEN wo es spannend ist. CoD4 die Snipermission... andere Missionen haben absolut keinen Wiederspielwert und bringen das Herz nicht so sehr zu Pumpen wie diese eine Mission, alles andere ist typisches Hollywood geballer one man army style.

Im MP machen sie wohl alles richtig, doch im SP einiges falsch. Es gibt einige Spiele die einen höheren Wiederspielwert haben obwohl sie ebenfalls nur 5 Stunden lang sind.

TheMegaMaster
10.08.2009, 21:03
Spannung... naja. Also CoD 2 war sehr gut, da stimme ich zu, doch gibt es bei allen anderen, wenn, nur STELLEN wo es spannend ist. CoD4 die Snipermission... mehr hat absolut keinen Wiederspielwert und bringt das Herz nicht so sehr zu Pumpen wie diese eine Mission, alles andere ist typisches Hollywood geballer.

Im MP machen sie wohl alles richtig, doch im SP einiges falsch. Es gibt einige Spiele die einen höheren Wiederspielwert haben obwohl sie ebenfalls nur 5 Stunden lang sind.

BLASPHEMIE!

Nein hast schon nicht Unrecht. Schießbude stimmt. Aber das Drumherum ist großartig und das es Hollywood-artig inszeniert ist stört mich garnicht - im Gegenteil.

Sir Lolz
10.08.2009, 21:06
Is doch bei COD4 auch so , da is der SP eigentlich nur ne nette Zugabe , die man in ca. 5 Stunden durch hat .Und da es nicht viele alternative Lösungsmöglichkeiten gibt , lohnt es sich auch kaum den SP mehrmals durchzuspielen.
Kommt drauf an, versuch mal COD4 auf Schwer in 5 Std durchzuzocken

Link93
10.08.2009, 21:10
Sense du kämpfst auf verlorenem Posten. ;) CoD4 ist und bleibt ein Meilenstein im Ego-Shooter Genre.
Ich kämpf mit Sensman!
Das Spiel ist gut keine Frage aber defintiv überhypt.

Edit by Mentos: Ich mach mit *duckundweg*

Deathraven
10.08.2009, 22:00
Ich kämpf mit Sensman!
Das Spiel ist gut keine Frage aber defintiv überhypt.

Edit by Mentos: Ich mach mit *duckundweg*

/sign *10zeichen*

twinTurbo
10.08.2009, 22:02
Und was hat das alles mit MW2 zu tun?

Sensman
10.08.2009, 22:05
Und was hat das alles mit MW2 zu tun?

Preiserhöhung.:)

twinTurbo
10.08.2009, 22:13
Preiserhöhung.:)

Nö! Ihr seid momentan deutlich entfernt...und das Spielzeit-Hollywood-Gegnermassen-Thema hatten wir schon SOO OFT!

Wers bei MM und co. für 70€ zu teuer findet, lässts liegen.

Alle anderen kaufents für 43€ im sogenannten Internet.

Lasst uns mal zu MW² zurückkehren.

Baggibox
10.08.2009, 23:35
Tja ein Fall für den DiskussionsThread aber neiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn ! :roll:

Deathraven
10.08.2009, 23:54
Nö! Ihr seid momentan deutlich entfernt...und das Spielzeit-Hollywood-Gegnermassen-Thema hatten wir schon SOO OFT!

Preiserhöhung oder nicht, in allen obigen Beiträgen ging es um Modern Warfare 2. Mal darum, dass der Preis zu hoch ist, mal darum, dass es überhyped ist, mal darum dass es kurz sein wird, wie schon die Vorgänger, mal darum, dass die Entwickler den SP noch mehr vernachlässigen werden als bei MW1, mal um alles zusammen. Dass dir diese Beiträge nicht gepasst haben ist dein Problem, ändert jedoch nichts daran, dass sie On Topic sind.

Tja ein Fall für den DiskussionsThread aber neiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn ! :roll:

Ohne "Info"-Thread ist ein Diskussions-Thread nicht nötig. Hier kann sowohl diskutiert als auch informiert werden. Genau deswegen wurde dieses Thema ja auch erstellt.

xeonsys
12.08.2009, 15:01
Modern Warfare 2: Beta-Überraschung in Köln?

Die Kollegen von Xboxic wollen jedenfalls aus anonymer Quelle erfahren haben (http://www.xboxic.com/news/5551), dass Infinity Wards Community Manager Robert Bowling die Rahmendetails der Beta von Modern Warfare 2 kommende Woche auf der Messe bekannt geben wird. Vorbesteller der ‘Prestige Edition’ des Spiels werden ihre Plätze in der Testphase angeblich schon sicher haben, sie dürfen laut Leak-Infos auch sofort nach Beta-Startschuss als erste auf die Server. Losgespielt werden darf, so heißt es, ab dem 10. September. Ende der Beta soll im späten Oktober - kurz vor Release der Vollversion - sein.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Modern-Warfare-2-Beta-Ueberraschung-in-Koeln/103458

Ninja18
12.08.2009, 15:37

Es geht ja ums prinzip...das is halt ne sauerei 60-70 euro (kp wie der pc preis ist) für ein Spiel zu verlangen...
dann hol ich mir lieber die AC2 CE ^^
Denn wie gesagt, hab keine kreditkarte um mir das für 43€ innem UK store zu holen ;)

Aerox
12.08.2009, 16:22
tja mir sind jetzt die 20-30 euro mehr fuer dieses Game schnuppe... Hauptsache das Game wird rocken und vorallem in eSports!

Noname
12.08.2009, 18:05
tja mir sind jetzt die 20-30 euro mehr fuer dieses Game schnuppe... Hauptsache das Game wird rocken und vorallem in eSports!

Sollte ja soweit ne einmalige Sache werden. Selbst wenn ( was dumm wäre) Überall im Kapitalimus hat gute Qualität seinen Preis... :roll:

Autos als Beispiel...

P.s.: Aber nun mal wegen von dieser Flamerei Leute. Es ist nun doch sowieso so.
:b2t:

Gruß
Noname

JamDeluxe
12.08.2009, 18:20
Wie gesagt stört mich nicht.
Wer klug ist oder das als störend empfindet wartet 2 Wochen oder bestellt es sich gebraucht.

Das Spiel wird sowieso schnell billiger werden wenn die Verkaufszahlen zu niedrig sind.

CaptainAwesome
12.08.2009, 18:31
Das Spiel wird sowieso schnell billiger werden wenn die Verkaufszahlen zu niedrig sind.

Das glaube ich wird bei Modern Warfare 2 nicht der Fall sein. Der erste Teil hat nach einem Jahr immer noch genauso viel gekostet.

JamDeluxe
12.08.2009, 18:38
Der erste Teil hat sich ja auch verkauft wie warme Semmel ;)

CaptainAwesome
12.08.2009, 18:39
Glaubst du wirklich, dass es beim zweiten Teil wegen den 10€ anders wird?!

JamDeluxe
12.08.2009, 18:44
Deswegen sagte ich ja WENN die Verkaufszahlen schlecht sind.

Ich glaube selbst nicht das das Spiel schlecht verkauft wird aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt^^

CaptainAwesome
13.08.2009, 21:56
Spielegrotte.de hat jetzt alle (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44302) drei (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44555) Versionen (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44558) (ja wir sind wirklich alle drei Links) gelistet.

Also doch nichts mit 110 € für Hardened und 70-80€ für die normale Version.

Servitor
16.08.2009, 12:47
Hab da was gefunden -->

Was zeigt das Cover von "Call of Duty: Modern Warfare 2" im Hintergrund ?

Das Cover von "Call of Duty: Modern Warfare 2" haben wir Ihnen schon vor einiger Zeit vorgestellt. Doch nun will die niederländische Homepage CallofDuty.nl schon ein neues mögliches Szenario gefunden haben. Nämlich Washington D.C.! Warum CallofDuty.nl das denkt? Auf dem offiziellem Cover von "Call of Duty: Modern Warfare 2" ist hinter dem Soldat den Sitz des Kongresses, Washington D.C.

http://www.gamingxp.com/pictures/uploads/August_09/Modern_Warfare_2_cover.PNGhttp://www.gamingxp.com/pictures/uploads/August_09/washington_united_statk666.jpg

R@ge
16.08.2009, 12:51
Hab da was gefunden -->

Was zeigt das Cover von "Call of Duty: Modern Warfare 2" im Hintergrund ?

Das Cover von "Call of Duty: Modern Warfare 2" haben wir Ihnen schon vor einiger Zeit vorgestellt. Doch nun will die niederländische Homepage CallofDuty.nl schon ein neues mögliches Szenario gefunden haben. Nämlich Washington D.C.! Warum CallofDuty.nl das denkt? Auf dem offiziellem Cover von "Call of Duty: Modern Warfare 2" ist hinter dem Soldat den Sitz des Kongresses, Washington D.C.

Ob das wirklich das Kapitol ist , es könnte ja auch z.B. ne Moschee sein ,was ich irgendwie für wahrscheinlicher halte :)

Lotos
16.08.2009, 14:43
ja ist das Kapitolin in W.D.C

Link93
16.08.2009, 15:37
ja ist das Kapitolin in W.D.C
woher nimmst du diese Info?

Noname
16.08.2009, 18:09
Habe da mal was interessantes für alle Comicverrückten gefunden. ;)

CoD:MW2 - Comic geplant (http://cod.esgn.eu/?w=news&action=detail&id=6296&t=1)

Für Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ein Comic mit dem Namen "MW2:GHOST" geplant. Das Comic soll in sechs Ausgaben unterteilt werden und wird von DC Comics, einem der größten US-amerikanischen Comic-Verlage, erstellt. DC Comics wurde im Jahr 1934 gegründet und hat bereits viele Comics wie zum Beispiel Superman und Batman erstellt. Robert "fourzerotwo" Bowling arbeitet laut seinen Angaben eng mit dem Comic-Erstellern zusammen. Wann das Comic jedoch erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt. Dafür haben wir für euch ein Concept Art und das Cover-Bild der ersten Ausgabe.

Gruß
Noname

JamDeluxe
16.08.2009, 18:14
Ob das wirklich das Kapitol ist , es könnte ja auch z.B. ne Moschee sein ,was ich irgendwie für wahrscheinlicher halte :)

Nein, sieht aus wie das Kapitol.
Die Art der Zerstörung passt auf den Aufbau und das Material.

Aber das Augenmekr liegt auf der Spitze. Die Umrisse passen da 1 zu 1 ;)

Sensman
17.08.2009, 08:47
Habe da mal was interessantes für alle Comicverrückten gefunden. ;)

Gruß
Noname

Oh mein Gott, Geld Suchtis! Also jetzt wirds ECHT bescheuert...

ZaCXeeD
17.08.2009, 09:25
woher nimmst du diese Info?

Weil dieses Gebäude so aussieht...und zufällig das einzigste das auch so aussieht :D

Naja....übermorgen sehen ja die meisten wie das Spiel ist usw :D:D:D

R@ge
17.08.2009, 09:31
Ich bin immer noch der Meinung , dass es auch ne Moschee sein könnte :lol:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/be/El_zeituna_moschee_kuppel.JPG

http://www.sachs-baeder-heizungen.de/assets/images/Moschee_Kuppel1.jpghttp://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/89798/Keine-Moschee.jpg

ZaCXeeD
17.08.2009, 09:38
Wenn du aber oben beim Zipfel des Daches schaust sieht das eher am meisten wie das Capitol in DC aus...hab ich gleich aus den ersten Blick so gesehen...

Link93
17.08.2009, 19:05
http://www.gamersguidetolife.com/2009/08/fansite-reveals-current-modern-warfare.html

:D

R@ge
17.08.2009, 19:15
http://www.gamersguidetolife.com/2009/08/fansite-reveals-current-modern-warfare.html

Wie , nur 2 Scharfschützengewehre:asta: , spinnen die denn :tock::asia:

Link93
17.08.2009, 19:21
Wie , nur 2 Scharfschützengewehre:asta: , spinnen die denn :tock::asia:
Jo und soviele Shotguns.
Naja wenn das so die aktuelle Liste ist hoffe ich das die sich irren.

Dragunov schön und gut aber trotzdem irgendwie hätt ich mir mehr wumms gewünscht :)

Allgemein hatte ich gehofft das diesmal ein größeres Arsenal an Waffen erstellt wird, irgendwie immer das gleich bei sowenig Waffen aber okay wenn sie so "beschäftigt" sind dann sollte man die Entwickler ja nicht unter Druck setzen :roll:

Darth-Liquid
17.08.2009, 19:22

Ich hoffe mal, dass es mehr als nur 2 Sniper geben wird, wäre ein bisschen wenig (auch im vergleich zu den vorherigen spielen)
Aber ansonsten ist bei jeder Waffenart eigentlich genug dabei ( kann sich ja immernoch viel ändern^^)

JamDeluxe
17.08.2009, 19:30
WAS?! Kein M40A3?

Och man, meine Lieblingswaffe is natürlich nichmehr dabei :(

R@ge
17.08.2009, 19:38
Und v.a. dann das Walther WA2000 , das wird von keinem Militär genutzt :roll: und wurde nur wenig gebaut , wie sie auf das DIng gekommen sind :-?

twinTurbo
17.08.2009, 19:41
Und v.a. dann das Walther WA2000 , das wird von keinem Militär genutzt :roll: und wurde nur wenig gebaut , wie sie auf das DIng gekommen sind :-?

Das FN 2000 ist auch nur ein Prototyp. Das kanns und wirds (hoffentlich) nicht sein.
Wieder das doofe G36c! -.-
Ich will das K!^^

R@ge
17.08.2009, 19:43
Das FN 2000 ist auch nur ein Prototyp. Das kanns und wirds (hoffentlich) nicht sein.
Wieder das doofe G36c! -.-
Ich will das K!^^

Das FN2000 ist kein Prototyp :

http://de.wikipedia.org/wiki/FN_F2000

StAgEfrIgHt
17.08.2009, 19:46
http://www.modernwarfare247.com/singleplayer/weapons/sniper-rifles
hm.. das sind jetz zwar nur die singleplayer sniper aber denke das es die auch so im multiplayer geben wird.