Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Warfare 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
Richtig^^
Hehe, aber nicht schlecht.. wenn man sich 8 Gig viren aufn pc läd kannst dir glei nen neuen kaufen :p
Was soll Steam groß verhindern?
Steam vereinfach jedeglich etwas die Handhabung, man kann seine Spiele besser verwalten u.s.w.
Saugen oder ausleihen werd ich es mir wohl auch, werde dann mal urteilen ob sich der Kauf lohnt oder nicht.
Vielleicht wenn ich den neuen Monitor habem zusammen mit L4D2.
Denke mal die SP Kampagne wird einem beim ersten Durchspielen vom Hocker hauen, da bin ich zuversichtlich.
Was soll Steam groß verhindern?
Steam vereinfach jedeglich etwas die Handhabung, man kann seine Spiele besser verwalten u.s.w.
Saugen oder ausleihen werd ich es mir wohl auch, werde dann mal urteilen ob sich der Kauf lohnt oder nicht.
Vielleicht wenn ich den neuen Monitor habem zusammen mit L4D2.
Denke mal die SP Kampagne wird einem beim ersten Durchspielen vom Hocker hauen, da bin ich zuversichtlich.
Steam verhindert zb. den frühzeitigen Spielspaß ;) und es gibt keine gecrackte Version.
Beste Meldung für diese Woche, SPITZE ! ;)
Außerdem ist das Game 11GB groß.
Was soll diese Amateurmeldung aus dem Forum überhaupt bezwecken? Aufmerksamkeit? Lächerlich.
Launch Trailer Analyse (http://www.screwattack.com/Random/MW2TrailerAnalysis)
Superuser
06.11.2009, 22:01
zu Thema "es gibt keine gecrackte version"
nu das ihr euch mal nicht täuscht;-)
Super erkannt !
Ovomaltine
06.11.2009, 22:06
Keine pc version, die xbox is schon 3 wochen draußen ;-)
MFG
Ovo
Superuser
06.11.2009, 22:10
Keine pc version, die xbox is schon 3 wochen draußen ;-)
MFG
Ovo
doch die PC version ist bereits gecrackt, genau gesagt seit vorgestern,
ffür Normalsterblichen ist der fix aber noch nicht zum laden freigegeben.
Launch Trailer Analyse (http://www.screwattack.com/Random/MW2TrailerAnalysis)
: D
Diese dämliche Trailer Analysen, herrlich!
Cracks stehen hier nicht zur Debatte. Das wurde auch oft genug gesagt.
doch die PC version ist bereits gecrackt, genau gesagt seit vorgestern,
ffür Normalsterblichen ist der fix aber noch nicht zum laden freigegeben.
Sicherlich ! Wers glaubt :)
TheMegaMaster
06.11.2009, 22:17
Die Analyse ist wenigstens lustig. ^^
krank ist das nicht... das zeigt, dass die Server billig sind...
Nicht zwingend... die Server bei Grotte stürzen afaik nicht so oft ab. Der Hype um das Game ist einfach viel zu groß und es gibt zuviele Kinder die ihre Eltern "zwingen" es ihnen zu kaufen.
Superuser
06.11.2009, 22:21
ist doch egal ob das wahr ist oder nicht, kauft es euch und zockt es ab 10 November;-)
TheMegaMaster
06.11.2009, 22:22
Nicht wirklich, die Server bei Grotte stürzen afaik nicht so oft ab. Der Hype um das Game ist einfach viel zu groß und es gibt zuviele Kinder die ihre Eltern "zwingen" es ihnen zu kaufen.
Zum 109012837912837 millionsten Mal.
Ey, ich bin grad sooo übeeeelllsssstttt angepisst... ich wollte meinen eltern bitten, dass sie mir das spiel bei 4players für 33,33 + 5euro versand Uncut UK bestellen, aber ne, die sagen bis ich nicht 18 bin -.- ! ich krieg einen RATTT ab... CoD1,2,4, Crysis, Hitman, Resident Evil, etc. haben die mir erlaubt, aber nicht dieses SPIEL... ey, verdammt nochmal.... toll 1 jahr warten für ein dreck... jetzt freu ich mich noch mehr auf bf, wenn es ab 16 sein wird... -.-
Ey, ich bin grad sooo übeeeelllsssstttt angepisst... ich wollte meinen eltern bitten, dass sie mir das spiel bei 4players für 33,33 + 5euro versand Uncut UK bestellen, aber ne, die sagen bis ich nicht 18 bin -.- ! ich krieg einen RATTT ab... CoD1,2,4, Crysis, Hitman, Resident Evil, etc. haben die mir erlaubt, aber nicht dieses SPIEL... ey, verdammt nochmal.... toll 1 jahr warten für ein dreck... jetzt freu ich mich noch mehr auf bf, wenn es ab 16 sein wird... -.-
Dann probiers mit der Deutschen CUT Version? ;)
Weiss nich ob das hier schon gesagt wurde..
zwischen German UNCUT und ENGLISCH UNCUT gibts nen unterschied...
Es gibt eine Mission wo man bei einem Flughafen auf einen Zivilistenhaufen ballern muss..
Angeblich gibt es diese mission in der Deutschen version nicht?
Fusion145
06.11.2009, 22:54
Es gibt eine Mission wo man bei einem Flughafen auf einen Zivilistenhaufen ballern muss..
Es gibt die Mission auch in der Deutschen Version, der Unterschied ist allerdings das man in der Deutschen Version nicht auf die Zivilisten schießen darf (wenn man trotzdem schießt ist die Mission fehlgeschlagen)
Shooter0175
06.11.2009, 22:55
Gott sei dank haben meine Eltern in der Beziehung ein "Scheissegal-Gefühl". Wäre aber auch schlimm, das würde nämlich noch nen Grund zum Diskutieren eröffnen ... bin allerdings auch froh, wenn ich endlich 18 bin .. dann kann ich endlich Games ohne die Zustimmung meiner Eltern kaufen:-)
StAgEfrIgHt
06.11.2009, 23:00
jo zum glück bin ich schon 18 *freu* hab auch direkt für mein bro mitbestellt, (WoV 30 € UK version) paket is au schon raus :-)
Es gibt die Mission auch in der Deutschen Version, der Unterschied ist allerdings das man in der Deutschen Version nicht auf die Zivilisten schießen darf (wenn man trotzdem schießt ist die Mission fehlgeschlagen)
da wundert mich umsomehr das US damit kein problem hat...
Und ihr deutsche seit ja echt für alles zu prüde *g*
Die Österreich/Schweizer version von Bioshok war ja auch Uncut..die deutsch Cut *G*
Tja jetzt endlich Windoof 7 installiert und MW 2 will ja immer noch net und laut Steam-Support nicht legal vor dem 10.11.09.
Zitat : Steam Support
Home
Knowledge Base
Steam
Account Issues
CD-Key
Invalid CD Key
Invalid CD Key
Question
I am receiving an "Invalid CD Key" error when attempting register my game - what may be causing this error and how can I complete registration?
Answer
Modern Warfare 2 CD-Keys
If you attempt to activate the game before the retail release date, you will receive the message "Invalid CD Key". You will be able to activate your CD Key on the retail release date, currently set for November 10th.
TheMegaMaster
06.11.2009, 23:09
Tjoa, der ehrliche Käufer ist mal wieder am A-llerwertesten. Was erwarten sie eigentlich? Bleibt doch im Grunde kaum eine andere Alternative, als der Download.
Und dann rumweinen, von wegen, wir haben soooo viele Raubkopierer.
Dann probiers mit der Deutschen CUT Version? ;)
Weiss nich ob das hier schon gesagt wurde..
zwischen German UNCUT und ENGLISCH UNCUT gibts nen unterschied...
das prob ist nicht, ob es uncut ist oder so, sondern das es ab 18 ist ... die spiele die ich ab 18 habe, darf ich spielen aber darf keine neue kaufen -,-... toll, wenn ich nach schule übelst fertig bin ( bis 17:20 + dann fitness etc) und ha usw.. fertig habe, dann will ich ein bissle stress abbauen und einfach ein paar leute inGame platt machen und fertig und skill trainieren... macht es mich zu einem mörder oder psycho: NO
Was kann ich dafür, wenn ich mit meinem Alter eine geistige Reife eines mind. 18 habe (natürlich auf Partys nicht, da man nur blödsinn baut und chillt ;-)... ABER NEE, ey jetzt muss ich irgendwie schaffen meine eltern zu überzeugen, solang die Aktion '' 33 EUro PEGI'' gibt
Heinz_Baer
06.11.2009, 23:12
Ich finds gerade bissl ironisch, dass sowohl CoD4 als auch CoD5 jeweils teurer sind als diese CoD pegi uncut Version, die sich anscheinend 2/3 aller Leute bestellt haben.
Hoffentlich fallen die Preise noch bissl, CoD5 will ich unbedingt original im Schrank stehen haben.
Und offensichtlich tirffts mit CoD6 wieder die Leute, die lange auf das Spiel gewartet haben. Das war auch bei Crysis so, ein Spiel kann den Erwartungen aus teilweise mehreren Jahren Wartezeit nicht gerecht werden. Ich steiger mich nicht noch mal in ein Spiel so rein wie in Crysis, denn das hat mich zwar nicht enttäuscht, aber es war eben nicht das Erwartete.
Deswegen würde mir CoD 6 glaubsch auch sehr gut gefallen, weil ich nicht dadrauf gewartet hab und mich nur ab und zu von Neuigkeiten überraschen lassen hab. So kann man die guten Seiten auch wirklich überrascht genießen.
@Aerox: Sich öffentlich die Reife eines Älteren zuzusprechen, spricht nicht gerade für eben diese. Aber ich kann es trotzdem verstehen, auch ich hab schon jünger 18ner Titel gespielt. Bloß ich hab auch nie meine Eltern gefragt, ob sie mir die Titel bestellen, das wäre denen wahrscheinlich auch zu krass gewesen. Irgendwo hat USK schon nen Sinn.
Modern Warfare 2 CD-Keys
If you attempt to activate the game before the retail release date, you will receive the message "Invalid CD Key". You will be able to activate your CD Key on the retail release date, currently set for November 10th.
Klappt natürlich bestens, bin jetzt am nicht zocken, wäre auch zu dumm und zu einfach ;)
Fusion145
06.11.2009, 23:14
Mehrere Online Händler Boykottieren Modern Warfare 2
A number of large digital distribution services - namely Direct2Drive, Stardock's Impulse and GamersGate - have announced that they are boycotting Modern Warfare 2 and will never have the PC version of the game on sale on their networks.
The row stems from the Call of Duty: Modern Warfare 2's reliance on IWNet for multiplayer gaming (http://www.bit-tech.net/news/gaming/2009/10/19/modern-warfare-2-has-no-dedicated-servers/1), which is built on Valve's Steamworks system and therefore requires the installation of Steamworks to run.
"We don't believe games should force the user to install a Trojan Horse," a Direct2Drive spokesperson told Kotaku (http://kotaku.com/5398259/online-retailers-refusing-to-sell-modern-warfare-2).
Activision and Infinity Ward announced that Modern Warfare 2 would make use of Valve's Steamworks system (http://www.bit-tech.net/news/gaming/2008/01/30/valve_releases_steamworks_toolset_for_free/1) just a few weeks ago, at the same time saying that they implement the system in such a way that there is no support for dedicated servers and user-generated content.
The Steamworks tool kit itself however can be used to add a number of functions to Steam games, such as game authentication, auto-patching and syncing with the Steam Cloud (http://www.bit-tech.net/news/gaming/2008/11/04/valve-dates-steam-cloud-launch/1). Valve have previously claimed that the system would make DRM completely obsolete (http://www.bit-tech.net/news/2009/03/25/valve-steamworks-makes-drm-obsolete/1) and have released the system for free (http://www.bit-tech.net/news/gaming/2008/01/30/valve_releases_steamworks_toolset_for_free/1) as a way to encourage developers to use it.
Direct2Drive has claimed it will boycott the title as it is unhappy that the game should require the installation of a rival's software and that it will not support or sell an Steamworks games until Valve "decouples itself from the marketplace".
Quelle: http://www.bit-tech.net/news/gaming/2009/11/06/digital-distributors-boycott-mw2/1
TheMegaMaster
06.11.2009, 23:15
»Modern Warfare 2 killt die Spielekultur «
Direkt aus der Chefredaktion.
http://www.gamestar.de/kolumnen/2310352/modern_warfare_2_killt_die_spielekultur_.html
Tja jetzt endlich Windoof 7 installiert und MW 2 will ja immer noch net und laut Steam-Support nicht legal vor dem 10.11.09.
Zitat : Steam Support
Home
Knowledge Base
Steam
Account Issues
CD-Key
Invalid CD Key
Invalid CD Key
Question
I am receiving an "Invalid CD Key" error when attempting register my game - what may be causing this error and how can I complete registration?
Answer
Modern Warfare 2 CD-Keys
Na ich bin ja mal gespannt... sollte ja bis nächste woche auch mein MW2 haben. Win7 is schon seit 2 monaten drauf oder so.
Kolga weiß gerade nicht was er machen soll....
http://www.abload.de/thumb/mw2_kolga91sp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mw2_kolga91sp.jpg)
Soll er beide bestellen um mit den Xbox 360 Freunden MW2 zu zocken und mit euch in der Community und meinen PC Kollegen und für Lan-Partys.
Oder soll er PC weg machen, weil IW die PC User so verarscht hat....
Oder soll Kolga nur ein Artikel nehmen und wenn ja welchen.... :(
VERDAMMT ICH WEIß ES NICHT! :!: :x
http://www.abload.de/thumb/mw2_kolga91sp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mw2_kolga91sp.jpg)
Soll er beide bestellen um mit den Xbox 360 Freunden MW2 zu zocken und mit euch in der Community und meinen PC Kollegen und für Lan-Partys.
Oder soll er PC weg machen, weil IW die PC User so verarscht hat....
Oder soll Kolga nur ein Artikel nehmen und wenn ja welchen.... :(
VERDAMMT ICH WEIß ES NICHT! :!: :x
sorry.. aber Egoshooter auf der konsole? Schwuler gehts ja wohl nicht ;)
Nimm PC dazu.. in ein paar tagen gibts sicher bugfixes
Shooter0175
06.11.2009, 23:39
Tjoa, der ehrliche Käufer ist mal wieder am A-llerwertesten. Was erwarten sie eigentlich? Bleibt doch im Grunde kaum eine andere Alternative, als der Download.
Und dann rumweinen, von wegen, wir haben soooo viele Raubkopierer.
Grundsätzlich hast du ja recht und ich verstehe dich auch, aber vergiss bitte nicht, dass das Spiel offiziell erst am 10.11. draußen ist. Natürlich blicken wir jetzt alle neidisch auf die Konsoleros .. aber dafür haben wir andere vorteile (Maus und Tastatur). Bitte jetzt keine Diskussion was das Aimen mit dem Pad und der Maus anbetrifft. Danke.
Abwarten und Tee trinken, habe ich glaube ich schon 1000 Mal hier reingeschrieben:lol:
EDIT: @Kolga: Würde auch zur PC-Version greifen;)
doublebart
06.11.2009, 23:58
sorry.. aber Egoshooter auf der konsole? Schwuler gehts ja wohl nicht
Hört doch bitte endlich mal auf mit diesen völlig überzogenen Hassreden...jeder hat eigene Vorlieben.
at Kolga, würde ich zur 360 greifen...Shooter kann man auf Konsole natürlich nicht gleich zocken wie am PC, einfach anders. Wobei anders hier nicht unbedingt schlechter heisst...
360! Anti PC-Spinnerei :/
KEnnt ihr irgendwelche argumente um eltern zu überzeugen? ;-) ?
Sons lädst dus dir illegal runter und die polizei steht bald vor der tür :p
1337_alpha
07.11.2009, 00:14
lol epic :D
Das Argument merk ich mir ^^
Brauch sowas aber so Argumente zum Glück nicht :D
Solang zu nerven bis sie´s kaufen? Scheint ja zu funzen... ^^
Sagen du bist alt genug dafür, es wird dir schon nicht schade, du hast auch andere Games mit diesem Alters-rating bekommen....
Kumpel fragen lassen/selber im Laden kaufen? oO
Etwas arbeiten gehn und selber kaufen?
Taschengeld sparen und selber kaufen?
Das Argument -> erst ab 18 zählt nicht.. Das überprüft ja sowieso kein verkäufer... Ich hab mir damals mit hmm.. 13 oder 14 jahren Duke Nukem 3D original gekauft bei Mediamarkt.... Da stand auch RIESEN groß !AB 18! mit nem fetten kleber drauf...
Hats jemanden gejuckt? nö
Vorhin meine ich war die Frage warum 4P das Spiel so "billig" verkaufen kann....
Antwort:
Weil die zurzeit ihr ganzes Lager damit vollgepackt haben! :lol:
Hier nen Film dazu: http://store.4players.de/4players.php/content/45/CoD_wird_gepackt.html
P.S.: Habe jetzt Xbox 360 Version und PC-Version bestellt. -.-
Habs nun ein paar Stunden gespielt, sowohl SP als auch MP.
@SP: Nicht grade besonders Spannend. CoD Typisch halt. Waypoint, durchballern.... waypoint, durchballerm. Vll wird se ja später noch besser, mal sehen.
@MP: Bin bositiv überrascht, obwohl ich ja sehr skeptisch gegenüber dem MP war. Lässt sich erstaunlich gut mit Controller spielen, viel viel besser als CoD 4 oder WaW.
Maps sind (die, die ich bisher gesehen hab) auch ganz gut.
warum sind da 2 dvd's drin?:roll:
http://www.youtube.com/watch?v=5lKAceEvmQs
Biggreuda
07.11.2009, 06:57
Kolga könnte ja Rückrad beweisen und sich nicht so von IW verarschen lassen...
Ich weiß du hörst nicht auf mich, aber versuchen kann man's ja;)
Ovomaltine
07.11.2009, 08:39
, aber ne, die sagen bis ich nicht 18 bin -.-
FAIL ;-)
Wascheinlich kaufen sie es dir nicht, weil sie die BILD Zeitung gelesen haben :roll:
Tja was soll man sgen die jugend von heute ist halt nicht mehr so wie früher, wo ich mit 13 nach karstadt gehen konnte und mir Doom Kaufen konnte ;-)
Weil das Game 16GB groß is evlt ? ;-)
MFG
Ovo
@ Kolga : Nimm doch die PC-Version :
1. billiger
2. schönere Grafik
3. lässt es sich schöner Spielen (wegen der Steuerung )
Jetzt kein Geflame hier ,ich hab nur meine Meinung dargestellt.
Jetzt flame ich mal kurz :lol: :
Toll ,der ehrliche Kunde , der die PC-Version glücklicherweise früher erhalten hat ,wird damit bestraft , dass er das Spiel nicht einmal installieren darf.
Die Raubkopierer können das Spiel wohl jetzt schon ohne Probleme spielen , und die Raubkopierer auf der XBox360 spielen das ja soagr schon seit fast 2 Wochen .
Aber nur die PCler werden bestraft , denn wer die PS3- oder XBox360-Version eher erhalten hat , darf auch schon spielen .
Was lernen wir daraus ? -> Man sollte wohl zum Raubkopierer werden , denn dann hat man nur Vorteile. :roll: ( Anscheinend wollen die Publisher/Entwickler genau das )
Ovomaltine
07.11.2009, 08:47
So neues MP Video, weiß garnet wieso sich hier welche über die waffensounds aufregen finde die mal ziemlich geil und seht schön modeliert..
Der MP rockt mal so alles weg ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Egih7wF9PKI
MFG
Ovo
So neues MP Video, weiß garnet wieso sich hier welche über die waffensounds aufregen finde die mal ziemlich geil und seht schön modeliert
MFG
Ovo
Dachte ich mir auch , die Waffen hören sich echt gut an , auch das M4 hört sich jetzt besser an :smile:
Aber Link93 hat eben nur das Audiosignal der XBox360 , der hat keine extra Soundkarte drin :lol:
-THRiLLiAL-
07.11.2009, 09:27
kommt das spiel jetzt eig geschnitten oder nicht?
wenn ja / nein .. bitte link posten -thx-
kommt das spiel jetzt eig geschnitten oder nicht?
wenn ja / nein .. bitte link posten -thx-
In der Deutschen Version darfst du nicht auf Zivilisten schießen (sonst ist die Mission vorbei) , in allen anderen Versionen schon .
Aber sonst ist alles gleich , wurde aber auch die letzten paar Seiten hier beschrieben und ich bin jetzt zu faul die Links zu suchen.
StAgEfrIgHt
07.11.2009, 09:35
so meine UK version is heute angekommen, kann jetz wegen steam nichzokken eine frechheit...:-o:x
so meine UK version is heute angekommen, kann jetz wegen steam nichzokken eine frechheit...:-o:x
Von Spielegrotte ?
Hab immer noch keine Versandbestätigung erhalten ^^
Edit : Hab zwar noch keine Mail erhalten , aber auf der Seite wird angezeigt , dass es gestern verschickt wurde , also wirds wohl auch heute kommen , schade , dass ich dann nur die DVD und die Hülle betrachten darf , wenn ich Raubkopierer wäre , könnte ich es auch schon spielen :roll:
Wenn ich ehrlich bin , kotzt mich das mit Steam gerade ziemlich an , wenigstens den SP hätten sie uns spielen lassen können -.-
StAgEfrIgHt
07.11.2009, 09:43
ne hier http://www.world-of-video.de/index.php?id=107&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[lookfor]=modern%20warfare&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245
aja.... die ersten raupkopien sind online.. aber auch net spielbar weil noch ken crack draussen ist:p
Jetzt flame ich mal kurz :lol: :
Toll ,der ehrliche Kunde , der die PC-Version glücklicherweise früher erhalten hat ,wird damit bestraft , dass er das Spiel nicht einmal installieren darf.
Die Raubkopierer können das Spiel wohl jetzt schon ohne Probleme spielen , und die Raubkopierer auf der XBox360 spielen das ja soagr schon seit fast 2 Wochen .
Aber nur die PCler werden bestraft , denn wer die PS3- oder XBox360-Version eher erhalten hat , darf auch schon spielen .
Was lernen wir daraus ? -> Man sollte wohl zum Raubkopierer werden , denn dann hat man nur Vorteile. :roll: ( Anscheinend wollen die Publisher/Entwickler genau das )
Aber auch nur Offline wohlgemerkt! Infinity scheinen zu den neuen Microsoft - Schätzchen geworden zu sein, eine dicke Ban-Welle gegen Raubkopierer von MW2 ist zurzeit Unterwegs. 3 Freunde von mir wurden gebannt.
Das komische ist, ALLE die es vorher zocken werden gebannt, da es anscheinend gegen die Nutzungsbedingunen verstößt, es vor Release zu zocken.:roll:
Ovomaltine
07.11.2009, 10:15
Aber auch nur Offline wohlgemerkt! Infinity scheinen zu den neuen Microsoft - Schätzchen geworden zu sein, eine dicke Ban-Welle gegen Raubkopierer von MW2 ist zurzeit Unterwegs. 3 Freunde von mir wurden gebannt.
Das komische ist, ALLE die es vorher zocken werden gebannt, da es anscheinend gegen die Nutzungsbedingunen verstößt, es vor Release zu zocken.:roll:
Ja und is doch auch ok, wie gesagt wenn man schon spiele saugt sollte man wenigstens zwei konsolen haben, eine zum online gehen und eine zum offline
only zocken. sonst kann das passieren was gerade passiert is ;-)
MFG
Ovo
man könnte natürlich auch einfach mal warten bis ein Spiel offiziell erschienen ist ;)
man könnte natürlich auch einfach mal warten bis ein Spiel offiziell erschienen ist ;)
Wenn ich mir so die heutigen Spiele anschaue... verstehe ich die ganzen Leute.
Du gibts volle 60 Euro für 6 Stunden SP und einen glitchtigen verbuggten MP aus und ärgerst dich Geld dafür ausgegeben zu haben, Videothek ist auch nicht gerade billig und wenn mans dann schon zur Hälfte durch hat, braucht man es nichtmehr kaufen.
@ Ovo
Joa, nur es ist eben extrem das die auch Leute bannen, die das Spiel gekauft haben. oO Die kompletten Bedingungen habe ich aber um erlich zu sein nicht gelesen...
Naja ich finde das Preisargument zieht nur teilweise. Natürlich sind 60 € für ein Game viel.
Aber ich pers. bin jemand der sich im Jahr maximal 3 Games kauft und da fällt das dann nicht so ins Gewicht.
Ob ich mir MW2 kaufe weiß ich aber noch nicht, kurze SP Kampange und den MP finde ich relativ... hm naja.
Joa, nur es ist eben extrem das die auch Leute bannen, die das Spiel gekauft haben. oO Die kompletten Bedingungen habe ich aber um erlich zu sein nicht gelesen...
Wenn ich ein original MW2 habe und die mich bannen würden dann wäre aber Polen offen ..........ach quatsch ist ja schon offen:twisted:............nein dann ist wirklich was los.
Meiner Meinung nach ist es von Vorteil eine Xbox360 und Ps3 Konsole zu besitzen, die ganzen Multiplattform-Titel sind meist eh nicht besonders zb. im Multiplayer, da verbugt oder eben in der Kürze des Single Players. Da reicht die 360 Version zu laden und die PS3 Version für exklusive Spiele :twisted: Ja ich weiß ich bin ein gemeiner sk Spieler, aber wayne mein Geldbeutel freut sich und für die 50€ pro Spiel die ich spare kann ich meinen Kindern Klamotten kaufen, Indoorspielplätze besuchen, mit meiner Frau was schickes essen gehen oder was weiß ich..............
MFG
Ovo
omg
da bin ich mal gespannt wie das auf dem pc wird von den texturen her.?:roll:
Hier gibt es ein MP Stream in guter Quali http://www.justin.tv/s1ayer
StAgEfrIgHt
07.11.2009, 11:05
Wenn ich mir so die heutigen Spiele anschaue... verstehe ich die ganzen Leute.
Du gibts volle 60 Euro für 6 Stunden SP und einen glitchtigen verbuggten MP aus und ärgerst dich Geld dafür ausgegeben zu haben, Videothek ist auch nicht gerade billig und wenn mans dann schon zur Hälfte durch hat, braucht man es nichtmehr kaufen.
@ Ovo
boahr sensmann lass es doch einfach!!!!
du musst auch immer das gleiche schreiben wir kennen deine meinug dazu!! omg kan doch ent so schwer sein
boahr sensmann lass es doch einfach!!!!
du musst auch immer das gleiche schreiben wir kennen deine meinug dazu!! omg kan doch ent so schwer sein
Hör mal, wo steht was zu MW2 du Frosch?:roll:
Meine Meinung liest du in den letzten Seiten in Form eines kleinen Berichts, du beziehst dich anscheinend auf meine Meinung VOR dem Game...
Ovomaltine
07.11.2009, 11:36
Versteh echt nicht was einige gegen den MP haben, der rockt doch ab wie sonst was ;-)
WIll jetzt den MP zocken, einfach nur GOTY
MFG
Ovo
Versteh echt nicht was einige gegen den MP haben, der rockt doch ab wie sonst was ;-)
MFG
Ovo
Sehe ich genauso, ne Sauerei die das zocken können ;)
Shooter0175
07.11.2009, 12:49
MFG
Ovo
Würds auch gerne zocken, aber da hilft wohl nix. Die werden garantiert nicht auf die Idee kommen, die Server eher freizugeben;)
Sehe ich genauso, ne Sauerei die das zocken können ;)
Da können die auch nichts für. Dafür ist einzig und allein Infinity Ward/Activision verantwortlich.
EDIT: http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310365/modern_warfare_2.html
Lange nicht mehr so gut gelacht:lol::lol::lol::lol:
MFG
Ovo
Die Frage kann ich auch beantworten. Habe eben mal nen bischen gegoogelt.
Anscheind soll das eine Bonus DVD sein. Habe auch nen Screen davon gefunden:
http://www.abload.de/thumb/d0daa95627d661f375588eaeva.png (http://www.abload.de/image.php?img=d0daa95627d661f375588eaeva.png)
P.S.: Hatte IW nicht mal was von einem Editor gesagt. Wird es auf der PC-Version einen Editor geben für Maps? Bin mir gerade irgendwie unsicher.
Yea , meins ist vorhin gekommen , jetzt kann ich mir in Ruhe die Beschreibung durchlesen , das Cover betrachten und die DVDs betrachten , denn installieren geht nicht , weil mein CD-Key ungültig ist :roll:
Ich bin mal gespannt ob am 10.11 dann die Steamserver stabil bleiben , wenn Millionen von Leuten das Spiel installieren. Wenn ichs am 10.11 nicht installieren kann ,weil irgendwelche Server down sind , muss ich irgendwo anrufen und Dampf ablassen , aber dann richtig.
Dampf ablassen
Ob das Programm deswegen vielleicht "Steam" heißt? :-D
Ovomaltine
07.11.2009, 14:57
P.S.: Hatte IW nicht mal was von einem Editor gesagt. Wird es auf der PC-Version einen Editor geben für Maps? Bin mir gerade irgendwie unsicher.
Nein wird keinen geben, genauso wie keine mods etc, was es geben wird sind alle paar monate neue offiezielle maps von IW das wars dann aba auch ;-)
MFG
Ovo
matt1974
07.11.2009, 14:58
Yea , meins ist vorhin gekommen , jetzt kann ich mir in Ruhe die Beschreibung durchlesen , das Cover betrachten und die DVDs betrachten , denn installieren geht nicht , weil mein CD-Key ungültig ist :roll:
Ich bin mal gespannt ob am 10.11 dann die Steamserver stabil bleiben , wenn Millionen von Leuten das Spiel installieren. Wenn ichs am 10.11 nicht installieren kann ,weil irgendwelche Server down sind , muss ich irgendwo anrufen und Dampf ablassen , aber dann richtig.
Musst du wohl per Email tun, denn bei Steam kannst du nicht Anrufen und bei AV kommst du dann sicher nicht durch. Mit dem Verkaufspreis verstehe ich auch nicht, die hatten doch schon so hohe Umsätze mit dem 4 Teil, das grenzt dann ja echt an Wucher. Naja, ist halt wie ein soziales System, wo die Käufer für die Raubkopierer mitbezahlen müssen, wie hier in D 20 Millionen Arbeitnehmer für ca. 90 Millionen Bürger die Steuern und Sozialbeiträge aufbringen müssen.:-(
Shooter0175
07.11.2009, 14:59
Der Release Day von MW 2 fällt genau auf den passenden Tag. 2 Klausuren am 11 und 12 November. Besser hätte es echt nicht kommen können:p
Vorsicht Ironie.
Ovomaltine
07.11.2009, 15:03
Paar neue MP Glitches, sry aba mal ganz ehrlich einige leute haben einfach ein an der klatsche, das geht ja mal garnicht, ich hab ja schon langeweile aba sowas ? LOL nur noch braindeath die nerds ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=BHmnzySV-fY
http://www.youtube.com/watch?v=ZmkyNPvgzF0
MFG
Ovo
CaptainAwesome
07.11.2009, 15:12
Meins is auch heute von spielegrotte gekommen:-D
Naja jetzt is warten bis Dienstag angesagt
Ovomaltine
07.11.2009, 15:14
Meins is auch heute von spielegrotte gekommen:-D
Naja jetzt is warten bis Dienstag angesagt
Meins kommt erst montag, gestern von der grotte verschickt, aber post war diesmal zu langsam......:cry:
MFG
Ovo
http://www.youtube.com/watch?v=Kmc3RhrtZz4
1337_alpha
07.11.2009, 15:21
Also das was man so sieht
So schlecht scheint es nichtmal zu sein
Ovomaltine
07.11.2009, 15:36
Also das was man so sieht
So schlecht scheint es nichtmal zu sein
Jupp denke ich auch, damit laufen bestümmt bald nachts einige durch die stadt, oder gucken in häuser wo leute schlafen lol :lol:
MFG
Ovo
1337_alpha
07.11.2009, 15:44
Jupp denke ich auch, damit laufen bestümmt bald nachts einige durch die stadt, oder gucken in häuser wo leute schlafen lol :lol:
MFG
Ovo
Für Softair oder Paintball würds allemal reichen :D
Heinz_Baer
07.11.2009, 15:49
Interessat wäre mal gewesen, wie weit man mit dme Ding sehen kann. Weil die infrarot LEDs sicher nur ne Reichweite von maximal 10 Metern haben, alles dadrüber kann man nicht sehen. Gibt´s die Prestige Edition eigentlich auf für den PC oder nur für die 360 und PS3?
Ovomaltine
07.11.2009, 15:51
Interessat wäre mal gewesen, wie weit man mit dme Ding sehen kann. Weil die infrarot LEDs sicher nur ne Reichweite von maximal 10 Metern haben, alles dadrüber kann man nicht sehen. Gibt´s die Prestige Edition eigentlich auf für den PC oder nur für die 360 und PS3?
Nur für box und ps3, leider...
MFG
Ovo
Nur für box und ps3, leider...
Und schon wieder eine Einschränkung. Auch wenn ich mir diese Edition nicht kaufen würde, ist es doch eine Frechheit wie viel gestrichen wurde.
Der fehlende Lan Modus regt mich am meisten auf, wie kann man ein Spiel so kaputtentwickeln, dass es, das beste aller Netzwerkspiele, nicht mehr dafür zu gebrauchen ist.
Wenn der Einzespieler nicht so grandios wäre, weswegen ich es mir hauptsächlich kaufen würde, wäre es kein Problem dieses Spiel zu ignorieren und den Entwickler auf die schwarze Liste zu setzten. Aber so ist es eine fiese Zwickmühle, die jeden irgendwann doch noch mit sich reißt, in den Fluss, der alle guten PC Eigenschaften wegspült.
E1ite-Marc0
07.11.2009, 16:58
Ich habs mir mal gerade Uncut (UK Version) für 30 Euro für den PC gekauft... Vor allem wegen der Szene auf dem Airport wo man die ganzen Leute abknallt... Das hat mich fasziniert zum kauf muss ich ehrlich gestehen. 8):twisted:
Dank VDSL50 kann ich aber zumindest Spiele hosten dann und mit Freunden zocken... Hoffe ich jetzt! :???:
MfG
Marc0
Dank VDSL50 kann ich aber zumindest Spiele hosten dann und mit Freunden zocken... Hoffe ich jetzt! :???:
MfG
Marc0
Was willste den groß hosten? Die Server besieren jetzt auf P2P. Server macht IW und man joint einfahc nur....
SplitTongue
07.11.2009, 19:14
Was willste den groß hosten? Die Server basieren jetzt auf P2P. Server macht IW und man joint einfach nur....
Das ist so leider nicht ganz richtig. InfinityWard selber hostet gar nichts... :roll:
Das Spiel anlegen muss immer noch ein Spieler mit ner diggen Leitung. Die Verbindung von und zum Host wird dabei mittels P2P-Protokoll aufgebaut (welches sich mMn wegen des schlechten Ping bestenfalls für Warez-Seiten & Online-Pokern eignet), und alles was InfinityWard bereitstellt, ist eine Art P2P-Suchmaschine, eine Art 'AllSeeingEye' innerhalb dieser vielen P2P-Netzwerke (die auf den IWNet-Servern zusammenlaufen), um leichteres Matchmaking zu ermöglichen.
So stellt Bowling gleich zu Beginn klar, dass Modern Warfare 2 die mit Abstand aufwendigste PC-Version aller bisher erschienenen Titel vom Entwickler Infinity Ward sei. Gleichzeitig erlaube der (zwingend notwendige) Online-Dienst IWNET auch unbedarften Spielern unkomplizierten Mehrspieler-Spaß.
So sucht IWNET mit einem Matchmaking-System automatisch die Server mit der besten Verbindung und Spielern mit den gleichen Fähigkeiten aus. Über sogenannte »Playlists« können dabei die gewünschte Karte, der Spieltyp und veränderte Spielregeln ausgewählt werden.
Über die Option »Privates Match« sollen die Spieler solche Partien auch selbst anlegen können, dürfen darüber hinaus aber bestimmen wer dabei mitspielen darf und wer nicht. Bowling empfiehlt Clans zur Vorbereitung auf wichtige Turniere diese Option zum ungestörten Üben von bestimmten Karten und Modi.
Besonders praktisch für Clans: Mit dem Party-Modus sollen alle Spieler gemeinsam ein Match betreten und wechseln können. Dadurch sollen sich auch Clan-Matches innerhalb kürzester Zeit konfigurieren lassen, offenbar genügt eine einzige Einladung an ihre Gegenspieler dafür.
Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/2309930/modern_warfare_2.html)
Ovomaltine
07.11.2009, 19:53
LOL, ich lach mich weg ey!
Modern Warfare2 Produktionsfehler die Zweite!!!
Gestern berichteten (http://bignside.de/modern-warfare-2-produktionsfehler-bei-pc-version/11998) wir darüber, dass sich anscheinend bei einigen Datenträgern der PC-Version von Modern Warfare 2 ein Produktionsfehler eingeschlichen hat. Die zweite DVD lässt sich von keinem Laufwerk lesen, wir testeten sie bei insgesamt sieben unterschiedlich konfigurierten PCs. Wir bekamen mittlerweile von einigen Lesern eine Bestätigung, dass sie ebenfalls das Problem haben.
Außerdem berichtet Eg4 (http://e4g.info/2001/modern-warfare-2-pc-errors-becoming-common.html) auch von dem gleichen Vorfall. Auch ihre Laufwerke können die zweite DVD nicht lesen. Activision wollte bisher noch kein Statement dazu abgegen. Falls von euch noch jemand davon betroffen ist, so schreibt uns. Unklar ist außerdem, ob die zweite DVD für die Installation notwendig ist.
MFG
Ovo
twinTurbo
07.11.2009, 19:55
schönes Spec-ops Video von Gamestar
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13080
(die letzten Sekunden sieht man eine Intervention mit Schalli YEAH)
-----------------------------------------
Hat noch jemand nen (guten) MW2 MP Stream?
Habe mir mal das Video auf 4players.de angesehn und muss sagen, dass die Schlachtfelder unglaublich intensiv rüberkommen. Dagegen wirkt der harbour-crysis kampf wie ein Insel-Paintball match.
Die Grafik ist auch sehr hübsch, die KI .... naja.
Gestern berichteten (http://bignside.de/modern-warfare-2-produktionsfehler-bei-pc-version/11998) wir darüber, dass sich anscheinend bei einigen Datenträgern der PC-Version von Modern Warfare 2 ein Produktionsfehler eingeschlichen hat. Die zweite DVD lässt sich von keinem Laufwerk lesen, wir testeten sie bei insgesamt sieben unterschiedlich konfigurierten PCs. Wir bekamen mittlerweile von einigen Lesern eine Bestätigung, dass sie ebenfalls das Problem haben.
Außerdem berichtet Eg4 (http://e4g.info/2001/modern-warfare-2-pc-errors-becoming-common.html) auch von dem gleichen Vorfall. Auch ihre Laufwerke können die zweite DVD nicht lesen. Activision wollte bisher noch kein Statement dazu abgegen. Falls von euch noch jemand davon betroffen ist, so schreibt uns. Unklar ist außerdem, ob die zweite DVD für die Installation notwendig ist.
MFG
Ovo
Also bei mir funktioniert sie ,sie startet zwar nicht per Autoplay , aber es erscheint das MW2-Logo im Arbeitsplatz und ich kann die DVD öffnen und die Dateien betrachten.
MFG
Ovo
Täusche ich mich oder bist du nicht Fan von MW2?
Aber wenn man doch das Problem mit der DVD hat , sollte das doch auch kein Problem sein , mit dem Key kann man doch das Spiel per Steam laden , oder täusche ich mich da gerade ?
Hatte schon lange kein SPiel mehr , das über Steam läuft.
http://www.abload.de/img/12575370650014cs3.png
Genau darum ist dieses Spiel so genial :D
Modern Warfare vs. Modern Warfare 2: Darauf müssen PC-Spieler verzichten
http://www.abload.de/thumb/cod4_vs_cod6b0wa.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cod4_vs_cod6b0wa.jpg)
http://www.pcgames.de/aid,698884/Modern-Warfare-vs-Modern-Warfare-2-Darauf-muessen-PC-Spieler-verzichten/PC/News/
Irgendwie sehr oft NO und sher oft not free.... :-?
Glaube werde mit dem Kauf noch etwas warten...
Mhm wurde irgendwie schon von mir gepostet.... ;)
KLICKmich (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=392376&postcount=1875)
man bin ich froh das ich es mir nicht vorbestellt habe :p
ka... wenn ich auf nem pc, ein spiel spielen will wie auf derkonsole ... dann brauch ich kein pc
keine dediserver, keine dies, keine das.... nix für mich ;) da muss man sich ja noch wundern das kein xbox360 pad benötigt wird lol
edit: was ich mich frage ... wie soll man denn überhaupt gescheite und geplante wars machen, ohne dediserver, wenn man einfach auf "join" klickt-.-?
is doch von *****
masterkiller7
08.11.2009, 00:10
Man sollte es aus meiner sicht schon aus grotesk illegal laden... kp aber es ist echt schon ne frechheit was die da abziehen.
Shooter0175
08.11.2009, 00:13
Also bei mir funktioniert sie ,sie startet zwar nicht per Autoplay , aber es erscheint das MW2-Logo im Arbeitsplatz und ich kann die DVD öffnen und die Dateien betrachten.
So siehts auch bei mir aus. Wird sogar per Autoplay erkannt. Hoffe nur für IW/Activision, dass es sich später auch installieren lässt.
Es nützt ja jetzt nichts sich drüber aufzuregen....
Ist ja auch denen ihr gutes Recht, wenn die möglichkeit besteht (Steam in dem Fall) das Spiel erst pünktlich zum Release für alle legalen Käufer gleichzeitig verfügbar zu machen.
Ich finde es auch schade das es noch nicht läuft, aber nunja so ist es und ich kanns nicht ändern. Bis Dienstag werde ich es wohl dann auch noch überleben.
Ist quatsch, warum ist lan denn rot makiert obwohl es yes ist? Und patches werden über steam eingespielt..
edit: was ich mich frage ... wie soll man denn überhaupt gescheite und geplante wars machen, ohne dediserver, wenn man einfach auf "join" klickt-.-?
is doch von *****
Es gibt 2 Optionen:
-Find Game (Matchmaking)
-Private Match (Nur per einladungen)
Story hab ich jetzt auch durch, geht erst ab der hälfte richtig die Post ab :-)
Der MP ist einfach nur wahnsinn, nur die C-130 suckt mal gewaltig -.-
Da sieht man auch nochmal, wie gut man mit nem Controller Aim'en kann ;)
Rückenmark
08.11.2009, 05:15
Ähm die Liste is fehlerhaft, denn LAN haben laut Liste beide nur das es bei MW 6 als Manko (rot) unterlegt ist.
100 Ping halte ich für ein Gerücht.
Auf jeden Fall ein Gerücht , hab ja hier noch die PS3 Version , 4 grüne Balken und sogar bei 3 grünen Balken merkt man keine Lags und meistens bin ich Host mit unsrer 16.000er Leitung :o.
Und am Anfang , wenn Spieler gesucht werden ,steht oben an der LIste , dass Spieler mit nem Ping bis 100ms gesucht werden.Wenn alle auf dem Server sind , haben auch alle mindestens 3 von 4 grünen Balken ,d.h. das System sucht nach Spielern aus dem gleichen Land.
Shooter0175
08.11.2009, 10:47
Ich nicht.
02:56 LaGgY_42o
What kinds of pings did you get during your IWNet testing and what do you say is an acceptable ping?
02:56 Mackey-IW
I've been playing mainly with around 100ms ping and it was great.
02:56 TrastX
...
Ich nicht.
Ist es aber ,warum sollte man auf dem PC nen schlechteren Ping haben ,als auf der PS3 ;-) (siehe meinen vorherigen Beitrag)
Außerdem , wenn man Host ist , hat man ja nen Ping von 0 ms
Wieso stellt ihr immer wieder solche Spekulationen auf.
Wartet doch einfach auf das Spiel ab bzw. man es zocken kann und dann kann man es schlecht machen, sofern das gerechtfertigt ist.
Davor ist doch alles sinnlos :roll:
Was meint ihr , werden am Dienstag die Steamserver so überlastet sein ,dass gar nichts mehr geht ?
Und ab wann darf man es installieren , Dienstag 0.00 unserer Zeit oder erst wenn auch in den USA Dienstag ist ?
:lol:
Intelligenter wäre es echt gewesen , wenn sie die Aktivierung früher beginnen würden , dann wär der Andrang nicht so groß.
Meine Aussage war keine Spekulation , ich habs gestern die ganze Zeit auf der PS3 gesehen und warum sollte es dann beim PC anders sein .
-THRiLLiAL-
08.11.2009, 11:03
Crysis2142 dito ;)
Ovomaltine
08.11.2009, 11:05
Hmm, ich dachte man kann es net install, da er meint key falsch etc ?
Täusche ich mich oder bist du nicht Fan von MW2?
Doch klar, aba das gleiche prob gabs vor 2 tagen schon mit Dragon Age
fehlproduction;-)
MFG
Ovo
Hmm, ich dachte man kann es net install, da er meint key falsch etc ?
MFG
Ovo
Aber ich kann sehen ,dass mein Laufwerk beide DVDs erkennt , also sind sie nicht kaputt ;-) . Bei den anderen erkennt kein Laufwerk die DVD.
Installieren kann ich auch nicht , ich kann die 1. DVD einlegen ,dann beginnt er die Installation bis zu der Stelle , an der man den Key eingeben muss , da geb ich den Key ein und danach sagt mir Steam , dass er ungültig sei.
@ TMM : So ist es bei mir auch , die DVD wird erkannt und lässt sich öffnen . Wahrscheinlich ist nur die Deutsche Version betroffen :lol:
TheMegaMaster
08.11.2009, 11:08
Hab mal im MW2 Forum gelesen.
Anscheinend soll die 2. DVD echt teilweise unlesbar sein, die DVD wird manchmal nicht erkannt. Meine ist glücklicherweise nicht betroffen, lässt sich öffnen.
Allerdings können die Eigentümer einer fehlerhaften DVD ja den Rest bei Steam runterladen.
Shooter0175
08.11.2009, 11:09
Ist es aber ,warum sollte man auf dem PC nen schlechteren Ping haben ,als auf der PS3 ;-) (siehe meinen vorherigen Beitrag)
Außerdem , wenn man Host ist , hat man ja nen Ping von 0 ms
Das frage ich mich auch. Aber wieso sollten uns die Entwickler anlügen? (Es kommt ja nicht von irgendwelchen Fans oder Spielemags)
@Crysis2142: Wir diskutieren hier doch nur ein bisschen. Das wird doch wohl erlaubt sein, auch wenn es ein wenig sinnlos ist;)
Ovomaltine
08.11.2009, 11:11
Hab mal im MW2 Forum gelesen.
Anscheinend soll die 2. DVD echt teilweise unlesbar sein, die DVD wird manchmal nicht erkannt. Meine ist glücklicherweise nicht betroffen, lässt sich öffnen.
Allerdings können die Eigentümer einer fehlerhaften DVD ja den Rest bei Steam runterladen.
Ich glaube auf der zweiten DVD ist eh nur bonus zeugs drauf, soweit ich das gehört habe ;-)
MFG
Ovo
Das frage ich mich auch. Aber wieso sollten uns die Entwickler anlügen? (Es kommt ja nicht von irgendwelchen Fans oder Spielemags)
Also bis jetzt hab ich das mit denm 100ms Ping nur auf dieser komischen Liste gesehen :o.
@ Ovomaltine : Also bei mir seh ich auf der 2. DVD nur weitere Dateien ,aber nicht wirklich irgendwelches Bonusmaterial .
Meine Aussage war keine Spekulation , ich habs gestern die ganze Zeit auf der PS3 gesehen und warum sollte es dann beim PC anders sein .
Ähm solang man über etwas schreibt bzw. urteilt das man selber noch nicht mal richtig anzocken kann...dann denk ich mal schon das es eher eine Spekulation ist.
Oder hast du das angezockt und kannst somit auch 100%ig sagen das es auf den PC anders ist als wie bei der Konsole?
Glaube kaum, da man soweit ich informiert bin noch nicht mal die PC Version anzocken kann..
@Crysis2142: Wir diskutieren hier doch nur ein bisschen. Das wird doch wohl erlaubt sein, auch wenn es ein wenig sinnlos ist;)
Klar.
Gegen eine Diskussion hat niemand was dagegen, solang sie aber nicht wieder vom Thema abweicht, sinnlos ist und man sich nicht gegenseitig mit "stinkenden Fischen" bewirft.
Sonst, wenn diese Kriterien nicht dabei sind könnt ihr von mir aus tausende Seiten hier diskutieren...da sind wir froh darüber das man sehen kann. "Aha anscheinend geht das doch das endlich mal man eine Diksussion sieht, wo alle normal miteinander umgehen können".
So denke mal wir sollten wieder :b2t: gehen. Wenn weiter über sowas noch geredet werden soll, dann könnt ihr mich via PM oder sonstiges mich oder andere Mods kontaktieren ;)
Also der Inhalt der 2. DVD sieht bei mir so aus (ich hoffe es sieht bei allen anderen auch so aus ^^ ) :
http://www.abload.de/img/dvd2lqjx.jpg
Shooter0175
08.11.2009, 11:18
Also bis jetzt hab ich das mit denm 100ms Ping nur auf dieser komischen Liste gesehen :o.
@ Ovomaltine : Also bei mir seh ich auf der 2. DVD nur weitere Dateien ,aber nicht wirklich irgendwelches Bonusmaterial .
Ich will auch lieber nen Ping unter 100, aber so wie bei Call of Duty 4 wirds bestimmt nicht sein.
Ich denke auch, dass die zweite CD für die Installation notwendig ist, wenn man sich mal die Daten anschaut, die darauf zu finden sind ..
@Rage: Same here.
@Crysis2142: Alles klar;)
Sommermn
08.11.2009, 11:29
Ich glaube auf der zweiten DVD ist eh nur bonus zeugs drauf, soweit ich das gehört habe ;-)
MFG
Ovo
'eh nur' ?
Wer für ein Spiel das Geld ausgiebt möchte auch das Bonus zeugs :roll:
Mag sein, dass das warten kann, aber ein Spiel wie MW² hat genug Investoren, dass es auch eine Weile reifen kann innerhalb von der Entwicklung und wenn so etwas bei einem solchen Spiel passiert, dann ist das meiner Meinung nach nur peinlich:roll:
Ansonsten halt ich mich hier mal aus der Diskussion raus, da ich MW² einfach nicht ausstehen kann. Meine Meinung: Modern Warfail die Erste ;) [ Der Erste Teil war großartig, keine Frage ;) ]
@Rage: Da hat jemand dieselbe Bildschirmauflösung wie ich xD
EDIT: Zu dem >100 ms Ping :
Schaut euch mal den Mulitplayer von OF: DR an ;) Da sind Pings von 120 normal. Vielleicht hat MW² einen besseren Netcode und kommt unter die 100, aber mal im Ernst: Reicht euch das wirklich? Ein Ping von Hundert? Glaube ich kaum ;)
Ovomaltine
08.11.2009, 11:32
Neus MP Video, menno ich will endlich zocken =(
Finde die Waffensounds mal sowas von genial :D
http://www.youtube.com/watch?v=saWncdqty1M
MFG
Ovo
Also die Explosionen hören sich schon geil, aber die Waffensound an sich hören sich etwas plastisch an...irgendwie als würde die Patrone mit ner Plastikummantelung sein.
Kann auch sein das es durch die Qualität vom Video ist. Naja mal schauen...hol mir das Spiel, sofern alles funktionieren sollte ;)
Kann auch sein das es durch die Qualität vom Video ist. Naja mal schauen...hol mir das Spiel, sofern alles funktionieren sollte ;)
Nee die klingen leider echt so... :neutral:
Ovomaltine
08.11.2009, 11:43
Also ich finde sie cool, passt so ;-)
MFG
Ovo
Also die Explosionen hören sich schon geil, aber die Waffensound an sich hören sich etwas plastisch an...irgendwie als würde die Patrone mit ner Plastikummantelung sein.
Also auf der PS3 mit nem Teufel Soundsystem geht echt die Post ab :grin:
Manche Waffen hören sich echt ein bischen lahm an ,aber andere dafür richtig gut (z.B. das M4 , SCAR oder das Intervention (1. Scharfschützengewehr)) .
@Rage: Da hat jemand dieselbe Bildschirmauflösung wie ich xDHab grad nur meinen Laptop an und dann hab ich da schnell die DVD reingelegt ,deshalb die Auflösung ^^ .
TheMegaMaster
08.11.2009, 12:05
Hört euch mal bei Youtube zum Vergleich "echte" ModernWarfare Waffen an.
Wer denkt, man läuft soundtechnisch in der Realität mit nem tragbaren Artilleriegeschütz durch die Gegend, ist schief gewickelt. ;)
Unsere Leute vom Bund hier, haben das ja auch schon bestätigt.
Superuser
08.11.2009, 12:06
also Leute ich finde die Scene im Flughafen musste nicht sein, also echt die wird noch viel ärger mit sich bringen !!! :???:
Wer denkt, man läuft soundtechnisch in der Realität mit nem tragbaren Artilleriegeschütz durch die Gegend, ist schief gewickelt. ;)
Deswegen schreib ich es ja xD.
Die Explosionen sind teilweise echt gut gemacht, aber wie gesagt die Waffe...ne geht mal gar nicht xD.
Bin mal gespannt was so das Spiel mit sich bringen wird ;).
Denk mal das die Quli auch net so toll ist von dem Vids....
Auf jedenfall wird es die Medien mit neuem Stoff versorgen, an dem sie sich dann hochziehen können.
Du kannst den Sound von echten Waffen nicht mit nem Mikro von einer Kamera festhalten ;-) , da bräcuhte man schon ne extrem professionelle Ausrüstung und dann könnte man es auch nicht besser vermitteln.
Ich weiß von was ich rede , hab schon mit nem Mosin Nagant (Kaliber 7,62) und nem anderen Jagdgewehr mit Kaliber 5,56 Nato geschossen , war noch ein größeres Kaliber dabei , weiß aber nicht mehr welches.
Und jeder Schuss der Gewehre war ein Kanonenschlag , man spürte es im gazen Körper (auch wenn man nicht geschossen hat . Die Scheiben am Schießstand haben bei jedem Schuss vibriert) . Auch das M16 war laut genug (da war einer , der das M16 für einen Kunden eingeschossen hat ).
TheMegaMaster
08.11.2009, 12:12
Du kannst den Sound von echten Waffen nicht mit nem Mikro von einer Kamera festhalten ;-) , da bräcuhte man schon ne extrem professionelle Ausrüstung und dann könnte man es auch nicht besser vermitteln.
Ich weiß von was ich rede , hab schon mit nem Mosin Nagant (Kaliber 7,62) und nem anderen Jagdgewehr mit Kaliber 5,56 Nato geschossen , war noch ein größeres Kaliber dabei , weiß aber nicht mehr welches.
Und jeder Schuss der Gewehre war ein Kanonenschlag , man spürte es im gazen Körper (auch wenn man nicht geschossen hat . Die Scheiben am Schießstand haben bei jedem Schuss vibriert) . Auch das M16 war laut genug (da war einer , der das M16 für einen Kunden eingeschossen hat ).
Naja, schaun wir mal, ich wills mir erstmal selber anhören. Youtube bringts eh nicht recht rüber. :p Dienstag wissen wir mehr. :)
Ovomaltine
08.11.2009, 12:46
Deswegen schreib ich es ja xD.
Die Explosionen sind teilweise echt gut gemacht, aber wie gesagt die Waffe...ne geht mal gar nicht xD.
Bin mal gespannt was so das Spiel mit sich bringen wird ;).
Denk mal das die Quli auch net so toll ist von dem Vids....
Also die Waffensounds von Crysis Toppt MW2 aufjedenfall, wenn ich mir die Scar anhöre denke ich imma ich hab ne Super Soaker in der hand, sind wir mal ehrlich ;-) :p
Natürlich sagen die fanboys da was anderes *duckundweg*
MFG
Ovo
x3 und play 3 gibt 91%
[+] Fetter Soundtrack
[+] Geniale Optik
[+] Packende Story-Wendungen
[+] Neue Perks im Online-Modus
[+] Spec-Ops-Modus rockt!
[+] Matchmaking-System funktioniert
[+] Grandiose Inszenierung... [-] ... trotz kurzem Singleplayer-Modus
http://www.videogameszone.de/aid,698979/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-Das-krasseste-Spiel-des-Jahres/Review-Games/?page=2
TheMegaMaster
08.11.2009, 12:51
Was ich am MP genial finden werde ist die riesige Ausrüstungsvielfalt. Alleine in den bereits in CoD4 vorhandenen Waffenkategorien gibt es mehr, außerdem kamen viel mehr Kategorien dazu. Bei Primär und Sekundär Waffen gibts jetzt circa gleich viele. :)
Dann kommen noch Ausrüstungsgegenstände wie Blast Shield, Granaten, Sprengstoff usw dazu. :)
Es ist wohl Geschmacksache, ich fand schon immer das der COD MP was nettes für zwischendurch ist, mehr aber nicht.
Was ich am MP genial finden werde ist die riesige Ausrüstungsvielfalt. Alleine in den bereits in CoD4 vorhandenen Waffenkategorien gibt es mehr, außerdem kamen viel mehr Kategorien dazu. Bei Primär und Sekundär Waffen gibts jetzt circa gleich viele. :)
Dann kommen noch Ausrüstungsgegenstände wie Blast Shield, Granaten, Sprengstoff usw dazu. :)
Ja aber teilweise ist es auch ein bischen komisch bzw. sinnlos .
So kann man unter Secondary Weapon wählen ziwschen Maschinenpistolen, Pistolen ,Shotguns und Raketenwerfern .
Warum sollte ich z.B. ne Pistole wählen , wenn ich mit ner MP oder Shotgun bessere Chancen habe ?
Was mir gefällt : Scharschützengewehr + Schalldämpfer *sabber* ^^ , ich weiß jetzt schon , was ich mir da zusammenstelle ^^
Ovomaltine
08.11.2009, 12:56
WTF...wie geht er denn ab bitte, wenn er so mit ner M4 oder AK spielen würde respekt ;-)
MP Sniper Vid.....
http://www.youtube.com/watch?v=yvV3fmziPrg
MFG
Ovo
WTF...wie geht er denn ab bitte, wenn er so mit ner M4 oder AK spielen würde respekt ;-)
MFG
Ovo
Mit M4 oder AK wär das viel zu einfach , weil man nur mit Dauerfeuer draufhalten müsste , so wie es auch 90% im MP machen (bei der PS3).
Aber ohne Dauerfeuer ist es auch verdammt schwer mit nem Controller was zu treffen :lol:
Ovomaltine
08.11.2009, 13:02
Mit M4 oder AK wär das viel zu einfach , weil man nur mit Dauerfeuer draufhalten müsste , so wie es auch 90% im MP machen (bei der PS3).
Aber ohne Dauerfeuer ist es auch verdammt schwer mit nem Controller was zu treffen :lol:
Ich rede net vom dauerfeuer sondern vom oneheadshot ;-)
MFG
Ovo
Ich rede net vom dauerfeuer sondern vom oneheadshot ;-)
MFG
Ovo
Wenn du das auf der Konsole schaffst , haste meinen Respekt :lol: , durch das Autoaim zielt der automatisch auf gewissen Regionen und dann schafft man es eigentlich kaum genau den Kopf anzuvisieren .
Autoaim finde ich sowieso ziemlich komisch (mir ist es schon passiert , dass ein Gegner an mir vorbeigelaufen ist , ich hab ihn nicht bemerkt , aber mein Fadenkreuz ist ihm hinterhergewandert :o ) , aber ich bin ja nur PC gewohnt ,da zielt man ja noch selbst :lol:
Ovomaltine
08.11.2009, 13:09
Neues Tactical Nuke MP Vid, is mal hamma ;-)
PS Hört euch mal die Waffensound ab 1:43 an, die sind doch mal erste sahne :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=L4fBMsDOO7c
MFG
Ovo
Neues Tactical Nuke MP Vid, is mal hamma ;-)
PS Hört euch mal die Waffensound ab 1:43 an, die sind doch mal erste sahne :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=L4fBMsDOO7c
MFG
Ovo
Wow, es wundert mich dass ihr nicht schon längst in ein MW2 Fan-Forum umgezogen seid.
Ihr seid ja echt ordentlich gehypt :D.
Ovomaltine
08.11.2009, 13:30
Neuer Xbox 360 Test 92% :lol:
KLICK: (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=reviews&do=detail&id=454)
MFG
Ovo
wie so ein paar kleine Kinder vor Weihnachten. Die 2 Tage werdet Ihr doch wohl noch warten können. Wertet doch nicht aufgrund von Youtube-Videos, da könnte man sich ja auch das komplette Spiel nur auf den Videos angucken und bräuchte es nicht zu spielen. Abwarten und Pilsgen trinken.
P.S. Wenn Ihr wirklich tolle Waffensounds haben wollt, geht einfach mal auf einen Schießstand :)
Jetzt geht es im 10-Minuten Takt los :D. Will gar nicht wissen was passiert wenn Crysis 2 kurz vor dem Release steht . Muss aber zugeben, dass die Atmosphäre der Schlachtfelder traumhaft ist. Aber die Flughafen PR Szene :/... Dass die das nötig haben.
Stimmt... ihr nehmt ja alles vorweg.
Ovomaltine
08.11.2009, 14:56
So hab nun auch die schnautze voll imma ewig auf die PC releases zu warten die meistens wochen später kommen, hab grade was Bestellt muss nurnoch verschickt werden ;-):D
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44814
MFG
Ovo
So hab nun auch die schnautze voll imma ewig auf die PC releases zu warten die meistens wochen später kommen, hab grade was Bestellt muss nurnoch verschickt werden ;-):D
MFG
Ovo
Aah gut :D
Ovomaltine
08.11.2009, 15:09
Aah gut :D
Ja echt keine lust mehr, alles andere bekomme ich ja hier, hat wer mit dem shop erfahrung ?!
KLICK: (http://www.konsolenprofis.de/store/Xbox360)
MFG
Ovo
StAgEfrIgHt
08.11.2009, 15:09
lol da kanns aber einer gar nicht mehr abwarten:p
Tig3r0023
08.11.2009, 15:10
MFG
Ovo
Sind die 300€ es dir wirklich wert keine 2 Tage mehr zu warten?....
Ovomaltine
08.11.2009, 15:12
Sind die 300€ es dir wirklich wert keine 2 Tage mehr zu warten?....
Nein und es geht ja nicht nur um MW2 sondern allgemein um games, immer das gleiche, es war mit Borderlands und co genauso, die Xbox´ler hatten es über ne woche vorher ;-)
Außerdem hat man diesen ganzen stress dann nicht mehr wie mit dem pc, dann heißt es nur L.... , Reinschieben, fertig ;-)
MFG
Ovo
OMG was???? Du hast jetzt echt mal eben so ne Konsole gekauft rofl.
Omg, ein Spiel hypen können sie ja echt gut. Davon kann sich Crytek was abschneiden. Das sind auch nur 7 stunden Unterhaltung.... Und in 2 Tagen haste das Spiel ja eh.
OMG was???? Du hast jetzt echt mal eben so ne Konsole gekauft rofl.
Omg, ein Spiel hypen können sie ja echt gut. Davon kann sich Crytek was abschneiden. Das sind auch nur 7 stunden Unterhaltung.... Und in 2 Tagen haste das Spiel ja eh.
Iiiiist doch seine Entscheidung. Er sagt ja selber es ist nicht nur für das eine Spiel...
@ Ovo
Viel Spaß aber... hast du nicht ne PS3? oO
1337_alpha
08.11.2009, 15:26
Bin mal gespannt ob Amazon pünktlich am Dienstag liefert :)
Ovomaltine
08.11.2009, 15:26
Iiiiist doch seine Entscheidung. Er sagt ja selber es ist nicht nur für das eine Spiel...
@ Ovo
Viel Spaß aber... hast du nicht ne PS3? oO
Doch aber die games sind mir zu teuer als hartz 4ler hat man net die kohle das man sich jeden monat mal so für 200öcken nue games kaufen kann ;-)
Kaufe da nur meisterwerke für wie MGS4 und Uncharted2 halt ;-)
MFG
Ovo
Wieso hattest du eigentlich deine alte geflashte 360 verkauft?
So ich weis garnicht ob ich das hier so sagen darf aber COD 6 ist wohl gecrackt, es wurde erfolgreich installiert und in 2 Stunden folgt wohl der erste Keks ;) es gibt nun genug Beweise dafür auf einer deutschen Seite und auf einer russischen Seite, die russische zeigt genau das was 2 Leute gerade eben geschafft haben das Spiel erfolgreich zu installieren. Quellen nenne ich natürlich keine ! Als Beweis wurde auch schon eine entpackte Exe per ICQ verschickt.
Ovomaltine
08.11.2009, 15:36
Wieso hattest du eigentlich deine alte geflashte 360 verkauft?
Das willst du garnicht wissen glaube mir.......
Die böse WoW sucht war schuld, hatte die box gegen ingame Gold getauscht 50k Gold, Ebay wert ca 250Euro...
BTT! ;-)
So ich weis garnicht ob ich das hier so sagen darf aber COD 6 ist wohl gecrackt, es wurde erfolgreich installiert und in 2 Stunden folgt wohl der erste Keks ;) es gibt nun genug Beweise dafür auf einer deutschen Seite und auf einer russischen Seite, die russische zeigt genau das was 2 Leute gerade eben geschafft haben das Spiel erfolgreich zu installieren. Quellen nenne ich natürlich keine ! Als Beweis wurde auch schon eine entpackte Exe per ICQ verschickt.
Dann kanns ja bald losgehen ;-)
Solange du hier keine links postet is das eig net verboten, normale Seiten weisen ja auch drauf hin das es gecrackt wurde ;-)
MFG
Ovo
^^
isn Fake
*hust*
Könnt dir auch nen screen schicken wo das spiel "installiert" ist^^
E: joa, meinte so wie hitman
@Hitman: kanns sein dass wir in den gleichen foren mitlesen :lol:
Fusion145
08.11.2009, 15:41
Das Spiel lässt sich Installieren aber nicht starten da die Codes nicht stimmen :wink:
Man ist also nicht wirklich weiter gekommen...
Das Spiel lässt sich Installieren aber nicht starten da die Codes nicht stimmen :wink:
Na die 2 Tage kann man ja wohl jetzt auch noch warten ;-)
Das werden wir in 2 Stunden sehen, die beiden die es geschafft haben melden sich nicht mehr, weil sie es angeblich bereits zocken und erst etwas veröffentlichen wenn es funktioniert aber ich glaube ihr seid auf den selben Seiten unterwegs ;)
Edit: Der letzte Schritt zum Finale ist ein gültiger Key
Yop kanns nur bestätigen.
Also ich hab schon gelesen das es gelungen sei es zu installieren...
Neja da ich COD4 so zusagen verpasst habe, werd ich mir den 6 Teil wohl holen :)
Ich wette mit euch, wenn Dienstag der Steamserver MW2 freigibt, bekommen wir alle diese Meldung hier:
http://www.abload.de/img/steam_busyc6h8.jpg
Naja bin mal auf Dienstag gespannt was das für nen stress dann wird. Freue mich aber schon auf das nächste WE, schön MP spielen.
Evtl. können wir ja mal nen MW2 MP Community Zocken machen. ;-)
Ovomaltine
08.11.2009, 17:35
Naja bin mal auf Dienstag gespannt was das für nen stress dann wird. Freue mich aber schon auf das nächste WE, schön MP spielen.
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich atm irgendwie null bock auf SP, will nur MP zocken, zumindest erstmal lvl70 werden und alles freispielen, dann kommt der SP ;-)
PS: Brauch man eig GameSpy dingsbums zum MP zokcen ?!
MFG
Ovo
Sehr gerne, bin dabei ;)
Glaube nicht das es wieder so schlimm wird wie HL2 mit dem Steam.
1337_alpha
08.11.2009, 17:39
Naja
Ich denke schon, dass es am Dienstag einen Steam Overload geben wird :lol:
Dafür kann man aber Activision glaube ich dann wirklich nicht verantwortlich machen ^^
el_mariachi
08.11.2009, 17:47
Die Marketingstrategie von Activision ist wirklich genial.
Schustern in 1 bis 2 Jahren ein Spiel zusammen das auf der alten Engine basiert, modifizieren mal schnell die Grafik und Modelle im Spiel, basteln eine handvoll Maps zusammen und hauen hier und da ein Script rein.
Fertig
Bessere KI?
Innovative Ideen in der Spielmechanik?
Längere Spieldauer?
Fehlanzeige!
Und obwohl man den Vorgänger quasi als 1.5 Version übernommen hat, hat man es anscheinend nicht als wichtig erachtet die PC Fassung auch für PC Spieler anständig umzusetzen.
Statt ein wenig Arbeit zu investieren hat man den Multiplayer der Konsolen halbgar auf die PC Fassung übertragen.
Was rausgekommen ist, sollte wohl schon vor dem Release der PC Version mittlerweile jedem klar sein:
Müll, den sich hoffentlich kein ernster PC Spieler antut, denn wie man an COD4 sieht, lebt so ein Spiel und damit auch die Community nunmal vom Multiplayer.
Diese Communtiy wird mit der jetzigen Marketingstrategie ausgebeutet um dieses völlig überteuerte Spiel zu kaufen und nach dem zugegebener maßen bestimmt tollen, wenn auch nach altbackener Spielmechanik ablaufenden und viel zu kurzem, Singleplayer weggeworfen, kann man ja nicht verkaufen durch die Steamanbindung.
Statt auf Qualität und Ausgefeiltheit wird jetzt bei Activision wohl nur noch auf Hype gesetzt, einmal in beinahe schon lächerlicher Geheimniskrämerei über das Spiel selbst und zum anderen durch moralisch höchst fragwürdige Inhalte.
Mit dem Geld, das durch die Preiserhöhung des Spiels und durch die niedrigen Produktionskosten ( Wird schließlich fast ausschließlich auf schon vorhandenes Material zurückgegriffen ) eingenommen wird, kauft sich Activision die Unterstützung privater Unternehmen um einzelne Raubkopierer dingfest zu machen.
So wird das Geld doch wirklich profitabel eingesetzt, anstatt es mal in die Verbesserung des Produktes zu investieren.
So eine Marketingstrategie kann man meiner Meinung nach nur abstrafen indem man das Spiel einfach nicht kauft und statdessen weiter Call of Duty 4 spielt, was es mittlerweile schon wesentlich günstiger gibt.
hat von euch jemand die Version mit dem Nachtsichtgerät zugelegt?
SplitTongue
08.11.2009, 19:40
Ich wette mit euch, wenn Dienstag der Steamserver MW2 freigibt, bekommen wir alle diese Meldung hier:
http://www.abload.de/img/steam_busyc6h8.jpg
Das glaub ich auch. :roll:
Hätt ich ehrlich gesagt kein Bock drauf. Ich muss ein Spiel nicht unbedingt gleich Erscheinungstag haben, is mir viel zu stressig & nervig.
Bei den Konsolen (da wird CoD6 wohl weniger von betroffen sein) bist bei manchen Spielen am esten Tag sogar allein auf weiter Flur, und keine Mitspieler in Sicht. :lol:
PS: Brauch man eig GameSpy dingsbums zum MP zokcen ?!
MFG
Ovo
Für was sollte man Gamespy brauchen ? :roll:
Das läuft über Steam ,da braucht man kein Gamespy .
Wenn mans gleich Dienstag früh ab 0.00 Uhr installieren kann , werd ich das gleich machen ,wenn man erst warten muss, bis auch in den USA DIenstag ist ,dann irgendwann Nachmittags .
Wenn die Server wirklich überlastet sein sollten ,werde ich meine Enttäuschung/Wut wohl erstmal an nem Support auslassen. :lol:
TheMegaMaster
08.11.2009, 19:48
EIGENTLICH müsste das Spiel freigeschaltet werden, sobald es im ersten Land der 10. ist.
Das ist, glaub ich, schon Montag Nacht.
Das ist, glaub ich, schon Montag Nacht.
Steam richtet sich aber glaub ich nach Amerikanischer Zeit (ich weiss nicht welche Zeitzone.
twinTurbo
08.11.2009, 20:03
Steam richtet sich aber glaub ich nach Amerikanischer Zeit (ich weiss nicht welche Zeitzone.
Jupp, Steam ist immer 8h zurück. -..-
Tig3r0023
08.11.2009, 20:11
Flughafenszene in voller Länge.
Wenn es interessiert...
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=22420
Jaa, vlt. hab ich geschafft meinen Vater zu überredne, dass dieses Spiel mich nicht schlecht beeinfließen kann :D!! Er wird es morgen im Inet anschauen ;D. Wenn ich glück habe, wird er die Flughafenszene nicht sehen oder er sieht es und sagt '' Kannst dir nur Deutsche Version kaufen '' ;-)... Egal, ich brsauch morgen Glück ;-)
P.S. CoD ftw ;P... Crysis ftw, wenn es besser auf allen pcs lief + keine bugs hätte + besseren Mp + bessere Story ;D ;D
Falls ich es nicht bekomme, dann sehen wir uns wohl erst in BF BC2 ;-)
Tig3r0023
08.11.2009, 20:21
Jaa, vlt. hab ich geschafft meinen Vater zu überredne, dass dieses Spiel mich nicht schlecht beeinfließen kann :D!! Er wird es morgen im Inet anschauen ;D. Wenn ich glück habe, wird er die Flughafenszene nicht sehen oder er sieht es und sagt '' Kannst dir nur Deutsche Version kaufen '' ;-)... Egal, ich brsauch morgen Glück ;-)
P.S. CoD ftw ;P... Crysis ftw, wenn es besser auf allen pcs lief + keine bugs hätte + besseren Mp + bessere Story ;D ;D
Falls ich es nicht bekomme, dann sehen wir uns wohl erst in BF BC2 ;-)
Zusätzliche Informationen
Geburtsdatum: 04.12.1986
Und du musst noch deinen Vater fragen? :o
Dann viel glück :p
Nur so nebenbei: wie alt bist du ? und warum lässt du dir das spiel nicht von nem freund kaufen eigentlich o.O ? (Ist ja heutzutage normal, ob das jetzt gut oder schlecht ist xD)
Zusätzliche Informationen
Geburtsdatum: 04.12.1986
Und du musst noch deinen Vater fragen? :o
Er dachte bei der Forumanmeldung das man 18 sein muss und hat irgendein Datum angegeben :)
pcfreak60
08.11.2009, 20:24
Er dachte bei der Forumanmeldung das man 18 sein muss und hat irgendein Datum angegeben :)
Genau so wie bei mir;):D
1337_alpha
08.11.2009, 20:26
Ich versteh das nich
Geh einfach in einen MM und kauf das Ding doch selbst!
Das ist denen dort doch ****** egal ;)
Ich versteh das nich
Geh einfach in einen MM und kauf das Ding doch selbst!
Das ist denen dort doch ****** egal ;)
Ich weiss ja nie, wo ihr alle wohnt, aber naja.
Bei mir kontrolliert einfach jeder, in jedem Laden das Alter.
Es gibt für jugendliche für die es ja sowieso Illegal ist das spiel zu spielen noch andre möglichkeiten :/ ;)... *duck*
JamDeluxe
08.11.2009, 20:34
Ich achte immer auf die Verkäufer.
Einma hab ich mirn Game gekauft (war ab 16) und die Verkäuferin hat mich nichma angeschaut^^
1337_alpha
08.11.2009, 20:35
Ich achte immer auf die Verkäufer.
Einma hab ich mirn Game gekauft (war ab 16) und die Verkäuferin hat mich nichma angeschaut^^
Man muss sich immer die Verkäufer angucken
Die, die so grimmig aussehen natürlich nicht nehmen ;D
JamDeluxe
08.11.2009, 20:43
Man muss sich immer die Verkäufer angucken
Die, die so grimmig aussehen natürlich nicht nehmen ;D
So siehts aus^^
In dem Promarkt bei mir is son Typ, der geht jedes ma total ab...
Hab bei dem ma nen Headset gekauft und er hat mir das Geld aus der Hand gerissen.
Der kontrolliert auch jedes mal.
Man muss die Leute nur richtig einschätzen beim Kauf das sollte das alles kein Thema sein.
2T:
Ich hab mir eben die erste Mission angeschaut und bin grade echt am überlegen ob das Game meine nächste Anschaffung wird.
Ich bin zwar immernoch sauer wegen der ganzen Lapalien, aber wenn ich es für unter 40€ bekomme werd ichs mir wohl holen, allein wegen der Story.
So kommen wir bitte nun von der USK Kontrolle in den Märkten an der Kasse wieder bitte zurück zum eigendlichen Thema:
Call of Duty: Modern Warfare 2
Dankeschön... ;)
:b2t:
2T:
Ich hab mir eben die erste Mission angeschaut und bin grade echt am überlegen ob das Game meine nächste Anschaffung wird.
Ich bin zwar immernoch sauer wegen der ganzen Lapalien, aber wenn ich es für unter 40€ bekomme werd ichs mir wohl holen, allein wegen der Story.
Da kostet es 33,33€ + 5Euro Eigenhändiger Versand. (musst also 18 sein, da Persokontrolle.)
http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/9528/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2_PEGI_PC.html
Edit by Kolga:
Für weitere Gespräche über Kauferfarungen usw. geht es HIER (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=13220) weiter... ;)
Der letzte Stand ist, Cod6 lässt sich entpacken und Steam erkennt dieses nun und zieht die benötigten Dateien, updaten tuts wohl auch schon. Also es hat noch keiner gezockt ;)
Der letzte Stand ist, Cod6 lässt sich entpacken und Steam erkennt dieses nun und zieht die benötigten Dateien, updaten tuts wohl auch schon. Also es hat noch keiner gezockt ;)
Redest du wieder von der illegalen Version ?
Denn meins kann ich immer noch nicht installieren ,der Key wird immer noch als ungültig bezeichnet :-|
@Shadow, kann ich bestätigen :)
Redest du wieder von der illegalen Version ?
Denn meins kann ich immer noch nicht installieren ,der Key wird immer noch als ungültig bezeichnet :-|
Das kann jetzt schon jeder selbst machen, der die beiden DVDs hat. Es fehlt nur ein Programm dazu, Fear2 bat. Es entpackt eigentlich nur das eigentliche Spiel, man muss noch etwas in dem Steam Ordner kopieren und Steam erkennt es als installiertes Spiel.
Steam holt sich alle nötigen Dateien um es starten zu können, ob es dann schon startet ist im Moment die große Frage. Wenn das nicht hier her gehört bitte löschen, Links nenne ich sowiso keine ;)
Mir zu kompliziert , da wart ich lieber bis Dienstag :-o
So süchtig bin ich dann auch wieder nicht ^^
Mir zu kompliziert , da wart ich lieber bis Dienstag :-o
So süchtig bin ich dann auch wieder nicht ^^
Sehe ich auch so, ich kann bis Dienstag warten. Will auch mein Originales nicht zur Sau machen ;)
Hier noch ein kleiner legaler Beweis ;)
http://clip2net.com/clip/m24768/1257705144-clip-35kb.png
Völlig Fakefrei ;)
Sehe ich auch so, ich kann bis Dienstag warten. Will auch mein Originales nicht zur Sau machen ;)
Hier noch ein kleiner legaler Beweis ;)
http://clip2net.com/clip/m24768/1257705144-clip-35kb.png
Wasn das für ein Update ? Ist das groß ?
Wenn das ziemlich groß sein sollte , steigt die Wahrscheinlichkeit ,dass die Steamserver am Dienstag komplett down sein werden :???:
1337_alpha
08.11.2009, 22:05
Das wäre mir ein viel zu großer Aufwand :D
Am meisten freue ich mich auf den Coop
Kann mir schon richtig vorstellen wie man sich gegenseitig in Skype anbrüllt :lol:
Wasn das für ein Update ? Ist das groß ?
Wenn das ziemlich groß sein sollte , steigt die Wahrscheinlichkeit ,dass die Steamserver am Dienstag komplett down sein werden :???:
Kann ich dir leider nicht sagen, ist nicht von mir ;)
Ich glaube nicht das es groß ist, es wird nur die Exe Datei usw. freigeben.
Das ist jetzt eigentlich der Prozess der am Dienstag statt findet.
Braucht man nur um den Singleplayer zu zocken auch Steam bzw. muss dieses aktiviert sein?
Braucht man nur um den Singleplayer zu zocken auch Steam bzw. muss dieses aktiviert sein?
Ich denke einmal aktivieren bzw. freischalten, dann muss Steam im Hintergrund laufen, war bei HL2 auch so, glaube ich.
Ich glaube nicht das es groß ist, es wird nur die Exe Datei usw. freigeben.
Na hoffentlich ,hab keine Lust noch länger zu warten , während alle auf ihren Konsolen schon fast ne Woche spielen :roll: , ok , ich kann hier noch die PS3 Version spielen , aber ich komm mit nem Controller gar nicht zurecht ,ich bin im MP nur das Opfer :o
@ ICE Man : Auf der DVD-Hülle steht drauf , dass man Internet benötigt , also wohl auch , wenn man nur den SP spielen möcte , denn das Spiel muss ja von Steam aktiviert werden.
Na hoffentlich ,hab keine Lust noch länger zu warten , während alle auf ihren Konsolen schon fast ne Woche spielen :roll: , ok , ich kann hier noch die PS3 Version spielen , aber ich komm mit nem Controller gar nicht zurecht ,ich bin im MP nur das Opfer :o
Du hast es gut, hab auch ne PS3, schicke mal rüber per ICQ ;)
Ja man muss sich an die Steuerung gewöhnen aber wenn ich so sehe wie die bei justin.tv abgehen, sieht das fast aus als hätten die eine Maus ;)
Du hast es gut, hab auch ne PS3, schicke mal rüber per ICQ ;)
Ja man muss sich an die Steuerung gewöhnen aber wenn ich so sehe wie die bei justin.tv abgehen, sieht das fast aus als hätten die eine Maus ;)
Also mein Bruder , dem die PS3 gehört , hat es schon besser drauf als ich , der hat da meistens so ne KD von 25/5 und ich frag mich immer wie er das schafft :-o , mir tun auch immer die FInger weh , weil ich wohl den COntroller zu verkrampft halte :lol: , da sitz ich lieber gemütlich vor meinem PC .
Hier neue Gameplayvideos, inkl. dem 3rd Person Spielmodus!
http://www.youtube.com/watch?v=IONKfePeCQ4&
http://www.youtube.com/watch?v=plu0y6neIMM&
http://www.youtube.com/watch?v=SSdnJNoMles&
http://www.youtube.com/watch?v=CPZWL6TWQsY&
http://www.youtube.com/watch?v=3Zna3DOV-PU&
twinTurbo
08.11.2009, 22:37
Boah die M107 mit dem Mini-Schalli! Lääächerliiich
Ein Fünkchen Realismus hätten sie ruhig behalten können!:roll:
1337_alpha
08.11.2009, 22:40
Boah die M107 mit dem Mini-Schalli! Lääächerliiich
Ein Fünkchen Realismus hätten sie ruhig behalten können!:roll:
In welchem Video sieht man das? ;)
Aber 2 x P90
Krank o.O
twinTurbo
08.11.2009, 22:42
In welchem Video sieht man das? ;)
Habe ich gerade in einem live-Stream gesehen. :evil:
1337_alpha
09.11.2009, 00:14
Ach egal :D
Wer braucht schon Schalldämpfer :lol:
ich find das jetzt ernsthaft nicht schlimm mit dem flughafen, ok ist schon krass einerseits, aber... in jeden anderen actionfilm kann sich jeder sowas frei anschauen ;D
und die deutsche version ist ja eh fast wie ein film, läufst quasi nur hinterher, im gegnsatz zu der uncut
das find ich eh witzig an den amis, können splattergames und k.a frei kaufen, aber sobald mal ne titte im TV/spiel/film ist das ein skandal :D
oder im musiktv, auch witzig, wie manchmal 50% der lieder weggebeepst werden und zensiert, sogar die münder :D
egal, das isn noch ein anderes thema ^^
Ovomaltine
09.11.2009, 09:32
Sehr geile Vids.. Kolga
Macht echt lust auf mehr, viel viel mehr ;-)
MFG
Ovo
Edit by WarpSpeed: Bitte nicht mit Videos quoten :).
Kennt jemand von euch einen Test über das Nachtsichtgerät in MW2?
Ich möchte mir das kaufen, weiß aber nicht ob das nur Plastikschrott ist.
Eben bei 4players geguckt. MW2 ausverkauft, na toll.
Habe bezahlt usw. und mein Auftrag wurde noch nicht bearbeitet. Werde nachher da mal kurz anrufen. Mall sehen wann die nachliefern können. Wenn es die Tage schon is lasse ich den Auftrag laufen, ansonsten storniere ich....
-.-
@ foofi:
Langhaarischer Bombelescher mit Nachtsichtgerät (http://www.youtube.com/watch?v=Kmc3RhrtZz4)
@ foofi:
hey! Vielen Dank! Hm, das schaut ja mal ganz gut aus!
geil, hätte nicht gedacht das das so gut funktioniert, hätte gedacht die pakcen da n billigen abklatsch rein... der in china für 5 euro gebastelt wird :P
-THRiLLiAL-
09.11.2009, 12:14
kann mir jemand kurz den unterschied zwischen der deutschen und der englischen nochmals genau erläutern. wäre der- / demjenigen sehr dankbar (habe keine lust, den ganzen thread durchzulesen)
-thx- vielmals
Superuser
09.11.2009, 12:21
kann mir jemand kurz den unterschied zwischen der deutschen und der englischen nochmals genau erläutern. wäre der- / demjenigen sehr dankbar (habe keine lust, den ganzen thread durchzulesen)
-thx- vielmals
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-PS3-Xbox-360-Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Zensur-Deutsche-Version-4836645.html
Darth-Liquid
09.11.2009, 12:21
-thx- vielmals
In der deutschen Version kann man in der Mission am Flughafen nicht auf Zivilisten schießen, dann ist das Spiel vorbei. In der englischen (und allen anderen) geht das.
-THRiLLiAL-
09.11.2009, 12:42
was ist bezüglich bluteffekten, gibt es da einen unterschied? dies ist dem artikel leider nicht zu entnehmen.
Da gibt ist keinen unterschied in der deutschen version
Blut ist wie in Call of Duty 4 MW von den Vidos her
Frage wie ist die Zestörbare umgebung
Kann man wieder Panzer fahren oder wie im ersten teil in ein Flugzeug fliegen
Ist eine Mission auf den wasser?weil auf Bildern Taurer waren?
Kann man wieder Panzer fahren oder wie im ersten teil in ein Flugzeug fliegen
Ist eine Mission auf den wasser?weil auf Bildern Taurer waren?
Kann man wieder Panzer fahren oder wie im ersten teil in ein Flugzeug fliegen - Nein
Ist eine Mission auf den wasser?weil auf Bildern Taurer waren? - Nein bzw. teils
geil, hätte nicht gedacht das das so gut funktioniert, hätte gedacht die pakcen da n billigen abklatsch rein... der in china für 5 euro gebastelt wird :P
http://www.mw2blog.com/leaked-modern-warfare-2-night-vision-goggle-pictures/
Schlaues Kerlchen. 8)
Ovomaltine
09.11.2009, 13:57
http://www.mw2blog.com/leaked-modern-warfare-2-night-vision-goggle-pictures/
Schlaues Kerlchen. 8)
Ähm is doch normal, eure 500€ Grakas oder 2000€ Nachtsichtgeräte kommen auch aus China is halt am billigtsen da zu produzieren ;-)
Team Deathmatch, sehr naise mal wieder ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=e8u4ZB8K8hk
MFG
Ovo
1337_alpha
09.11.2009, 14:06
Meins wurde heute morgen durch Amazon verschickt :D
Wenns morgen nicht da ist, gibts Tote :lol: ^^
Hi Leuts, habs nochnet gescheckt wann Steam MW2 jetzt nun freischaltet 10.11. oder 12.11. wie es bei der MW2 Seite bei Steam angegeben ist. Hab mich mal schlau gemacht und will die Erkenntnis mal teilen, falls es noch mehr Leute gibt, die unsicher sind/waren:
"If you attempt to activate the game before the retail release date, you will receive the message "Invalid CD Key". You will be able to activate your CD Key on the retail release date, currently set for November 10th."
gehe mal schwer davon aus, dass die amerikanische Zeit gilt
Ovomaltine
09.11.2009, 14:13
Hi Leuts, habs nochnet gescheckt wann Steam MW2 jetzt nun freischaltet 10.11. oder 12.11. wie es bei der MW2 Seite bei Steam angegeben ist. Hab mich mal schlau gemacht und will die Erkenntnis mal teilen, falls es noch mehr Leute gibt, die unsicher sind/waren:
"If you attempt to activate the game before the retail release date, you will receive the message "Invalid CD Key". You will be able to activate your CD Key on the retail release date, currently set for November 10th."
gehe mal schwer davon aus, dass die amerikanische Zeit gilt
Wenn du es gekauft hast im laden kannste es ab morgen 10.10.09 freischalten, wenn du es über steam erworben hast kannste es ab dem 12.11.09 komplett runterladen, sprich du kannst es erst zwei tage später spielen warum auch imma ;-)
MFG
Ovo
Wenn du es gekauft hast im laden kannste es ab morgen 10.10.09 freischalten, wenn du es über steam erworben hast kannste es ab dem 12.11.09 komplett runterladen, sprich du kannst es erst zwei tage später spielen warum auch imma ;-)
MFG
Ovo
Danke für die Lösung, aber ich glaub du hast meinen Post etwas missverstanden :). Habe die Lösung bei Steam gefunden (siehe Zitat) und wollte es noch an andere weitergeben, die sich vielleicht das Gleiche gefragt haben.
Ovomaltine
09.11.2009, 14:24
Danke für die Lösung, aber ich glaub du hast meinen Post etwas missverstanden :). Habe die Lösung bei Steam gefunden (siehe Zitat) und wollte es noch an andere weitergeben, die sich vielleicht das Gleiche gefragt haben.
Achso sry :-(
Ähm ich hoffe die haben nicht die ganze deutsche Version übersetzt, ich wollte eig nicht statt Team Deathmatch oder Free for all, Todesspiel oder Frei für alle hören.... Dann dreh ich durch ;-)
Hat wer erfahrung mit MW1 Deutsche version, wie war es denn da mit der MP übersetzung ?!
MFG
Ovo
nein war nicht übersetzt. die deutsche Synchro war ja eigentlich auch sehr gut (hab englisch und deutsch gespielt). ansonsten kannste ja auch englisch laden. Ist ja Steam und die versionen sind sogar getrennt, vielleicht kann man da auch die Synchros mischen, wenns hart auf hart kommt
Ovomaltine
09.11.2009, 14:47
Details zur Steam-Aktivierung!!!
Nun ist es ja so, dass am morgigen Dienstag der Releasetermin ist. Infinity Wards Community-Manager Robert Bowling meldete sich vor wenigen Stunden nochmals über Twitter zur Wort und gab an, dass die Käufer der Retail-Version definitiv am 10.11.2009 spielen können. Wer sich das Spiel hingegen über Steam kauft, muss zwei Tage länger warten - also bis zum 12.11.2009.
Eine häufig gestellte Frage in Foren und im Kommentarbereich ist, um welche Uhrzeit die Freischaltung aktiviert wird. Grundsätzlich richten sich die Steam-Server nach der amerikanischen Uhrzeit. Wird die Steamaktivierung in den USA auf 0 Uhr in der Nacht vom Montag auf den Dienstag geplant, so kann das Spiel hierzulande um 6 Uhr bzw. 9 Uhr installiert und aktiviert werden. Genaue Angaben diesbezüglich aber gibt es im Moment noch nicht.
Quelle: (http://www.gamona.de/games/call-of-duty-modern-warfare-2,details-zur-steam-aktivierung:news,1594987.html)
MFG
Ovo
Shooter0175
09.11.2009, 15:27
Freu mich riesig auf morgen:p
Am liebsten würd ich blau machen und zocken .. aber Schule geht ja vor:lol: (unglaublich, dass ich das sage)
Ovomaltine
09.11.2009, 15:29
Freu mich riesig auf morgen:p
Jupp net nur du, hab die letzen beiden nächte schon kein auge zu bekommen und mich nur im bett gewälzt wegen diesem blöden game nix anderes im kopf ;-)
Naja ich kann morgen früh um 9 uhr dann hoffentlich ganz in ruhe MP zocken, alle kidds in der schule hihi *gg* :lol:
MFG
Ovo
Shooter0175
09.11.2009, 15:34
Jupp net nur du, hab die letzen beiden nächte schon kein auge zu bekommen und mich nur im bett gewälzt wegen diesem blöden game nix anderes im kopf ;-)
Naja ich kann morgen früh um 9 uhr dann hoffentlich ganz in ruhe MP zocken, alle kidds in der schule hihi *gg* :lol:
MFG
Ovo
Sei dir da mal nicht zu sicher. Gibt bestimmt Kinder, die sagen, sie seien krank oder was weiß ich:D
So schlimm ist es bei mir nicht, konnte gut schlafen, gibt ja noch was anderes im Leben als nur Gaming ..
matt1974
09.11.2009, 15:41
MFG
Ovo
Weiss gar nicht recht was von dir zu halten ist. Wenn ich all deine Komentare der letzten 20 Seiten lese und dazu dein Avatar, dann denke ich, was ist das für'n Typ? Nicht das mir das egal wäre, aber komisch ist das schon und du scheinst auch nicht allein zu sein. Ich wollte das Game nicht boykottieren, weil ich eine Politisierung darin sehe und das hat nun wirklich nichts mehr mit Spass und Spiel zu tun. Ich kaufs mir nicht weil ich schon CoD 4 nicht haben wollte nachdem ich es ruckzuck durchgespielt hatte. Manche Post klingen echt wie...trau es mich fast nicht zu sagen, aber wenn einer nicht wüsste das es um ein Spiel geht, der würde denken, manche haben echt Probleme. Wünsch allen Käufern und Ex-Boykottlern natürlich viel Spass damit und im Grunde wird ja jetzt gerade ein Example statuiert. :-(
Ovomaltine
09.11.2009, 15:48
Weiss gar nicht recht was von dir zu halten ist. Wenn ich all deine Komentare der letzten 20 Seiten lese und dazu dein Avatar, dann denke ich, was ist das für'n Typ? Nicht das mir das egal wäre, aber komisch ist das schon und du scheinst auch nicht allein zu sein. Ich wollte das Game nicht boykottieren, weil ich eine Politisierung darin sehe und das hat nun wirklich nichts mehr mit Spass und Spiel zu tun. Ich kaufs mir nicht weil ich schon CoD 4 nicht haben wollte nachdem ich es ruckzuck durchgespielt hatte. Manche Post klingen echt wie...trau es mich fast nicht zu sagen, aber wenn einer nicht wüsste das es um ein Spiel geht, der würde denken, manche haben echt Probleme. Wünsch allen Käufern und Ex-Boykottlern natürlich viel Spass damit und im Grunde wird ja jetzt gerade ein Example statuiert. :-(
Der Avatar is doch toll, Activision is halt nen rotz verrein sied sie blizz aufgekauft haben, aber IW hat halt ein sehr gutes spiel erschaffen, was Activision in einigen sachen versucht zu versaun ;-)
Evlt haben ja wirklich einige hier forum sucht probleme, schonmal dran gedacht ?! *net böse gemeintis halt so, eingie stehen dazu andere nicht*
PS: Ich werde gleich noch ein paar neue Vids posten..
MFG
Ovo
StAgEfrIgHt
09.11.2009, 16:17
jo mir gehts genau so nur Call of Duty inne birne wills entlich zokken !!! naja blaumachen kan ich morgen wohl nich nah egal....:roll:
Also meine Bestellung bei 4Players wurde von denen selber storniert.
Die haben ne mail geschickt das die ne rücküberweisung machen von dem Geld für die Spiele. War aber jetzt eben auf der Bank und habe selber zurückgeordter. Geht dann schneller....
Denke werde dann morgen nach der Berufsschule mal im Uncutladen in Kassel vorbei fahren. 8)
http://www.funtronixx-kassel.de/
P.S.: Die machen auch Versand.
Ovomaltine
09.11.2009, 16:29
Und noch das versprochene Mp TDM vid ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=LApcbPR9J68
http://www.youtube.com/watch?v=TU-F5EgCGY4
MFG
Ovo
Lesterdor
09.11.2009, 16:31
Also meine Bestellung bei 4Players wurde von denen selber storniert.
Die haben ne mail geschickt das die ne rücküberweisung machen von dem Geld für die Spiele. War aber jetzt eben auf der Bank und habe selber zurückgeordter. Geht dann schneller....
Denke werde dann morgen nach der Berufsschule mal im Uncutladen in Kassel vorbei fahren. 8)
http://www.funtronixx-kassel.de/
P.S.: Die machen auch Versand.
darf ich fragen, warum 4players deine Bestellung selbst storiniert hat?
darf ich fragen, warum 4players deine Bestellung selbst storiniert hat?
Sie haben sich selber in Lieferungsverzug gerufen. Angebliche Fehlmengen.
Hier mal die E-Mail von denen:
Sehr geehrter Call of Duty: Modern Warfare 2 Besteller,
aufgrund eines Fehlbestandes in der Liefermenge und gleichzeitigem Massenansturm am Wochenende, können wir einen kleinen Teil der Bestellungen (PEGI-Version) leider nicht ausführen.
LEIDER GEHRT IHRE BESTELLUNG DAZU! NACHLIEFERUNGEN TREFFEN ZUR ZEIT SPORADISCH EIN, SO DASS WIR IHNEN KEINEN GENAUEN TERMIN NENNEN KNNEN.
Es tut uns furchtbar leid, Ihnen Ihre Bestellung nicht wie versprochen rechtzeitig liefern zu können. Wir haben unser Bestes versucht noch eine Version aufzutreiben, aber wir hatten leider keinen Erfolg damit. Bitte versuchen Sie es bei Ihrem Händler vor Ort, wenn Sie es morgen in den Händen halten wollen.
WIR STORNIEREN IHRE BESTELLUNG IM LAUFE DES TAGES. Wenn Sie noch ein wenig Geduld haben, bestellen Sie die PEGI Version bitte erneut, wir werden diese dann ausführen, sobald wir wieder Bestand haben.
SOLLTEN SIE PER VORKASSE BEZAHLT HABEN, WIRD IM ZUGE DER STORNIERUNG WIRD AUTOMATISCH EINE RCKBERWEISUNG IHRER ZAHLUNG VERANLASST. Sollten Sie per PayPal bezahlt haben, veranlassen wir eine Rückbuchung auf ihr PayPal-Konto, bei Bezahlung per Vorkasse oder Sofortüberweisung.de werden wir den Betrag auf Ihr Bank-Konto zurücküberweisen. Bitte geben Sie uns dafür ein paar Tage Zeit.
Mit freundlichen Grüßen Ihr 4Players-Store Team
P.S.: Kaufe mir dann morgen erstmal nur die PC-Version. Xbox hole ich mir dann im Dezember oder wünsche ich mir zum B-Day oder zu Xmas.
1337_alpha
09.11.2009, 16:40
Ich hab die dumme Vermutung dass mein Spiel morgen nicht rechtzeitig kommt...
DHL hat zurzeit anscheinend Lieferschwierigkeiten -___-'
Ovomaltine
09.11.2009, 16:41
Sie haben sich selber in Lieferungsverzug gerufen. Angebliche Fehlmengen.
Hier mal die E-Mail von denen:
P.S.: Kaufe mir dann morgen erstmal nur die PC-Version. Xbox hole ich mir dann im Dezember oder wünsche ich mir zum B-Day oder zu Xmas.
ähm, du willst dir die PC und die Xbox version kaufen ?! ;-)
Und ich dachte nur ich bin so krank lol :D
Ich hab die dumme Vermutung dass mein Spiel morgen nicht rechtzeitig kommt...
DHL hat zurzeit anscheinend Lieferschwierigkeiten -___-'
Ah bei dir auch, ich warte auch schon seid freitag auf meine PC Version, angeblich soll sie morgen ja zu 100% da sein, meinte heute mittag die DHL tante zu mia.....
Bei mir steht seit samstag dies hier: Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
MFG
Ovo
http://www.accord-treiber.homepage.t-online.de/m-w2de/newsheader/mw2news.png
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Sind die Steamserver frei? [UDATE #1]
http://www.abload.de/img/1steamonlinef6gi.png
Vor wenigen Minuten erreichten uns erste Bilder/Screenshots von Leuten, die Call of Duty: Modern Warfare 2 von der DVD installieren. So gibt der Screenshotmacher an, aus Australien zu kommen, wo es in der Tat schon nach 0 Uhr ist und damit der 10.11.09!
Zum vergrößern aufs Bild klicken
http://www.abload.de/img/mw2rele17ud0.gif (http://www.abload.de/img/mw2rele962k.jpg)
Inwiefern diese echt sind, können wir im Moment nicht sagen, jedoch sind wir in Kontakt und warten auf erste Screenshot aus dem Hauptmenü und IWnet!
[UDATE #1]Weitere Screens:
http://www.abload.de/thumb/mw2mengurv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mw2mengurv.jpg) http://www.abload.de/thumb/mw2men1p6oe.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mw2men1p6oe.jpg) http://www.abload.de/thumb/mw2men27u45.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mw2men27u45.jpg)
http://www.abload.de/thumb/mw2men3wues.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mw2men3wues.jpg) http://www.abload.de/thumb/mw2men4t6d9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mw2men4t6d9.jpg) http://www.abload.de/thumb/mw2men57u7o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mw2men57u7o.jpg)
Wenn dies so stimmt, können wir auch in Deutschland mit 0:00 Uhr als Freigabezeit rechnen.
Euer Modern-Warfare2.de Team!
Quelle (http://www.infinityward.com/forum)
Also alle die MW2 für PC schon da haben. Warscheinlich ab heute 00:00Uhr könnt ihr loslegen! :wink:
1337_alpha
09.11.2009, 16:44
ähm, du willst dir die PC und die Xbox version kaufen ?! ;-)
Und ich dachte nur ich bin so krank lol :D
Vorallem weil das was mit krank zutun hat wenn er mal gediegen mit seinen Freunden zusammen auf der Couch spielen will...
Also alle die MW2 für PC schon da haben. Warscheinlich ab heute 00:00Uhr könnt ihr loslegen! :wink:
Oh noez :( :(
Auch will :(
Ovomaltine
09.11.2009, 16:44
WHAT THE FUCK!!!!!!!!! :roll:
MFG
Ovo
Mal mit nem australischem proxy versuch zu aktivieren? :p
TheMegaMaster
09.11.2009, 16:51
wie geht das?
1337_alpha
09.11.2009, 16:54
Epic Idea 8-)
Ovomaltine
09.11.2009, 16:55
Uk-Version geht!!! ZITAT: Hab ich mal zum Spaß über den Perfect Privacy Server in Perth eingeloggt und konnte aktivieren!!!
GOGO leute, nur die Deutsche geht erst ab 0:00 uhr, die import Version gehen jetzt MUHAHAH
http://www.bitarbyter.de/files/cod2.jpg
http://www.bitarbyter.de/files/cod3.jpg
TSCHÖÖÖÖÖ!!!
ZITATENDE:
MFG
Ovo
TheMegaMaster
09.11.2009, 16:59
Wie Geht Das?
TSCHÖÖÖÖÖ!!!
MFG
OvoMach's gut! :p
Ovomaltine
09.11.2009, 17:04
Wie Geht Das?
PM Geklärt!
PS: Ich bin net der user der sich in Austalien angemeldet hat, so btw ;-)
MFG
Ovo
HarryRulez
09.11.2009, 17:07
Hier meld^^ wie geht das?
StAgEfrIgHt
09.11.2009, 17:10
ovo war nett dich gekannt zu haben^^
btt: bei mir gehts noch net >.<
/EDIT: *PMschreib*