Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Warfare 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
Bereits jetzt Rekordverkäufe in UK
Viel Interessanter dürfte jetzt die Frage sein wieviele Xbox360 Versionen und Pc Versionen hier in der Menge eingerechnet wurden!? Ich denke aber mal das hier ganz klar die 360 Version die meisten Verkäufe erzielen konnte.
Hab jetzt auch mal rausgefunden das die PEGI version doch uncut ist wenn man Steam durch MW 2 installieren lässt also auf Englisch. Hatte Steam vorher schon auf Deutsch da war es cut ( Terroristenmission ). Jetzt ist alles normal.
Nur falls es jemand interessiert :wink:
Freund von mir hat auch die Pegi version 18 bei ihm ist es cut ?
CaptainAwesome
11.11.2009, 19:56
Tolle Wurst!
MBTCommander und ich wollten gerade Coop zocken bis uns eine ****** Fehlermeldung alles verdarb!
Es kommt dass er eine andere Protokoll Version hat
Ist das weil er die UK Version hat? Und ich nicht?
Kann man das irgendwie umgehen?
Bei mir genau gleiches Problem.
Werde, wenn die Steam Server wieder ordentlich laufen, Steam mal auf Deutsch zurück stellen, dann läd es nämlich jede Menge Daten nach. Vllt auch die richtige Protokoll Version.
BTW: Ich bin der mit der UK Version
Bereits jetzt Rekordverkäufe in UK
Du und deine kleinen 1.2 Millionen:lol:, jetzt sind neue Verkaufszahlen bekannt und die haben es wirklich in sich. Die Verkaufszahlen sind weltweit wohl bemerkt!!
7 Millionen am ersten Tag!!! krass
http://www.abload.de/img/5241183aaaohet.png
55% Xbox 360 / 33% PS3 / 12% PC <---bisschen wenig wa?^^
VGChartz preliminary day one figures puts the sales to date (including the midnight launches) at over 7 million copies worldwide across Xbox 360, PS3 and PC. Around 55% of sales are on Xbox 360, 33% on PS3 and the remaining 12% on PC. In terms of regional breakdowns, over 4.2 million units were sold in the Americas (3.7 million USA), 1.2 million in the UK and over 350,000 in France and Germany.
Based on the day one figures and the Tuesday release, week one figures should come in at close to ten million units which smashes the 5.92 million week one record set by Grand Theft Auto 4 last year and positions Modern Warfare 2 as the most successful game launch of all time.
quelle: http://news.vgchartz.com/news.php?id=5826
Ovomaltine
11.11.2009, 20:25
Du und deine kleinen 1.2 Millionen:lol:, jetzt sind neue Verkaufszahlen bekannt und die haben es wirklich in sich. Die Verkaufszahlen sind weltweit wohl bemerkt!!
7 Millionen am ersten Tag!!! krass
HMPF :twisted:;-)
Das is echt krass, anscheint haben ja doch garnet soviele was gegen steam und no dec...Server ;-)
MFG
Ovo
HMPF :twisted:;-)
Das is echt krass, anscheint haben ja doch garnet soviele was gegen steam und no dec...Server ;-)
MFG
Ovo
Die 12% PC Spieler *muhahahahaha*:twisted::twisted:
SplitTongue
11.11.2009, 20:34
Ich brauch aba auch hilfe ich treff nix im MP, jemand nen tipp ? o_O
Hab die Logitech G5 Refresh mouse, und irgendwie is die ungenau, weiß auch net wie ich das erklären soll, kennt das wer?
MFG
Ovo
Ich hätte nen Tip, aber den willst du bestimmt nicht hören (CoD4 und so...). ;)
Hört sich jedenfalls so an wie wenn's Lag oder ne Verzögerung wär.
Ansonsten könntest mal noch die Abtastrate der Maus überprüfen bzw. erhöhen.
Was ich damit sagen will, ist dass dir so ein digges Laserschwert fast nix nützt, wenn die Abtastrate der Maus am USB-Port lediglich Standard 125Hz beträgt.
Es gibt aber Tools mit denen man das überprüfen und ggf. umstellen kann. Hat mir bei BattleField 2 und meiner MX518 @ 500Hz sehr geholfen.
Leider gibt's die Seite wo man Tool saugen konnte nicht mehr, grad geschaut... :???:
Frantichek
11.11.2009, 20:36
Ich brauch aba auch hilfe ich treff nix im MP, jemand nen tipp ? o_O
Hab die Logitech G5 Refresh mouse, und irgendwie is die ungenau, weiß auch net wie ich das erklären soll, kennt das wer?
Ovo
Selbes Spiel, selbe Maus, keine Probleme. Wenn nichts reingeht, liegt es meistens an mir. Vielleicht mal ein wenig an der Maussensitivität rumspielen?
Mal nebenbei zum Spiel: Habe bisher nur Multiplayer gespielt und konnte noch keine großartigen Performanceschwächen beim Netzcode erkennen. Ist zwar ab und zu nervig, wenn der Host mitten im Spiel wechselt, aber trübt den Spielspaß nicht stark.
Wirklich schade, dass (dank p2p wahrscheinlich) keine Massenschlachten Ã* la 20vs.20 im COD4 Stil drin sind, aber das Game is ja sicher nicht komplett vom Fenster. Die Maps sind insgesamt gut ausbalanciert und sind auch für ein 9vs.9 oder weniger cool.
Bin jetzt Level 21 und finde, dass der MP ordentlich fun macht, am liebsten mit paar Kumpels auf einem Server und ab geht die Post. :)
Zum Spec.Ops Modus: Sehr geile Atmosphäre, kommt richtig spaßig im Koop, am besten + Skype oder TS.
So'n kleines Communityzocken im MP wäre was nettes, vllt entwickelt sich da noch was.
Den Singleplayer vergewaltige ich am Wochenende :) xD..
Freund von mir hat auch die Pegi version 18 bei ihm ist es cut ?
Ja wie gesagt Steam deutsch löschen, dann Steam in englisch vom Spiel installieren lassen.
Wichtig ! : Steam danach NICHT auf Deutsch stellen !!! Muss auf Englisch bleiben sonst lädt der die Deutschen Updates und dann wars das.
Zum Spiel : Singleplayer ist schon trotz scripting sehr geil ! Atmosphäre ist krass.
Multiplayer : Naja konnte bis jetzt 1 Runde ohne Hostwechsel, Mega-Lags usw. spielen... :-( Da muss dringend was passieren !
1337_alpha
11.11.2009, 21:18
:( ..........
Tolle Wurst!
MBTCommander und ich wollten gerade Coop zocken bis uns eine ****** Fehlermeldung alles verdarb!
Es kommt dass er eine andere Protokoll Version hat
Ist das weil er die UK Version hat? Und ich nicht?
Kann man das irgendwie umgehen?
So bin wie Kolga IVL 19 ;-)... wenn man einfach FUn mit jmd. (Freunde, Kollegen, Kontakte etc) mit einem Spiel haben will, dann lohnt sich CoD6 aufjedenfall.
Wer aber richtig ''profesionell'' spielen will, sollte lieber CoD4 weiter spielen...
Ich werde halt nun in Liga erstmal nur CoD4 spielen, solang CoD6 erstmal PUBLIC-game ist
TheMegaMaster
11.11.2009, 21:49
Hehe, bin schon Level 39 und es rockt gewaltig. :)
Shooter0175
11.11.2009, 21:54
Bin Level 19 und macht schon Spaß, aber alles in allem hat mir Modern Warfare 2 echt besser gefallen. Naja mal abwarten vllt änderts sich ja noch:???:
TheMegaMaster
11.11.2009, 21:54
Bin Level 19 und macht schon Spaß, aber alles in allem hat mir Modern Warfare 2 echt besser gefallen. Naja mal abwarten vllt änderts sich ja noch:???:
Es wird besser, je mehr du freispielst. :)
So , da es bei mir unspielbar ist , hab ich es ma deinstalliert und Steam deinstalliert .
Jetzt kommt alles mal neu drauf , hoffe es hilft , außerdem hoffe ich , dass das Profil online gespeichert wird , denn ich hab nirgend eines gefunden und nochmal bis Level 36 spieln will ich eigentlich nicht ^^
So bin wie Kolga IVL 19 ;-)... wenn man einfach FUn mit jmd. (Freunde, Kollegen, Kontakte etc) mit einem Spiel haben will, dann lohnt sich CoD6 aufjedenfall.
Wer aber richtig ''profesionell'' spielen will, sollte lieber CoD4 weiter spielen...
Ich werde halt nun in Liga erstmal nur CoD4 spielen, solang CoD6 erstmal PUBLIC-game ist
Dito.
Sollten wir die Tage wiederholen. Hat fun gemacht vorallem wenn man dabei noch nen bischen labert und bischen im Team zocken kann.
8-)
Nur 12 % der Verkäufe waren PC ? Kein Wunder dass sich alle nach Konsolen richten und auf Pcs sch'''
Dito.
Sollten wir die Tage wiederholen. Hat fun gemacht vorallem wenn man dabei noch nen bischen labert und bischen im Team zocken kann.
8-)
Kolga, you are the Best! Schön endlich mal mit dir so richtig zu labern + gemeinsam zocken :-)
Aber ich bin auch bereit mit den ANDEREN hier zu zocken:
Xfire - aeroxteam
Steam - Fukuz2
Kolga, you are the Best! Schön endlich mal mit dir so richtig zu labern + gemeinsam zocken :-)
Aber ich bin auch bereit mit den ANDEREN hier zu zocken:
Xfire - aeroxteam
Steam - Fukuz2
Gut , wenn alles installiert ist und funktioniert , kann ich dich ja mal adden , ich brauch nämlich jemanden für den Koop ^^
Kann mir jemand bestätigen , dass das Profil online gespeichert wird ?
also das mit Steame ist Müll ich habe es auf mein pc installieren und da läufts nicht jetz will ich auf mein anderen pc machen und cd kay ist von ein anderen spieler in gebrauch nur weil ich es schon wo anders installieren habe kann ich es nicht spielen:neutral:kann einer helfen
also das mit Steame ist Müll ich habe es auf mein pc installieren und da läufts nicht jetz will ich auf mein anderen pc machen und cd kay ist von ein anderen spieler in gebrauch nur weil ich es schon wo anders installieren habe kann ich es nicht spielen:neutral:kann einer helfen
Du hast ein Deutsch manomann, wenn du den Key einmal bei Steam eingegeben hast brauchst du nicht nochmal einen eingeben. Steam merkt sich den Key, bzw. war das früher immer so^^
Kann mir jemand bestätigen , dass das Profil online gespeichert wird ?
Bestätigt.
Dein Profiel des MP's wird online auf deinen Steamaccount gespeichert.
Bei neuinstall wird das Profiel automatisch neu vom Server runtergeladen. ;)
Bestätigt.
Dein Profiel des MP's wird online auf deinen Steamaccount gespeichert.
Bei neuinstall wird das Profiel automatisch neu vom Server runtergeladen. ;)
Gut , dann bin ich jetzt erstmal erleichtert :lol:
So, hab den Singelplayer durch!
Was soll ich groß sagen?
Auser dass es die geilste Sp kampagne war die ich jemals gespiel hab ? :D
Richtig geil, hab mir soger die credits angeschaut (aber nur wegen dem geilen abspann, die die schon durch sind wissen was ich meine :p)
Dem Sp geb ich aufjedenfall mal 11/10, zum mp kann ich noch nicht viel sagen ^^
Also ich hab jetzt etwa 3h den Multiplayer gezockt...
Bis auf ein paar kleinigkeiten find ichs wirklich geil..
Wunderschöne Levels.. nich zu groß, nich zu klein.. Detailverliebt bis ins letzte ende! Sehr schön... Gut ausbalancierte waffen, geniales gameplay!!!!
Geniale grafik - megaflüssig!!! Da könnte sich Crytek mal ne scheibe abschneiden!
Die neuen Perks sind irgendwie naja, gewöhnungsbedürftig. Genauso wie die geschenke die man für ne killserie bekommt. Die möglichkeiten seinen charakter zu bauen sind quasi bis ins unendliche gestiegen!
Aber, ein paar kleinigkeiten nerven..
z.b.: Serverbrowser.. gibts nich mehr.. Is jetzt also wie auf der Xbox.. extrem nervig...
Console - gibts nich.. FPSanzeige geht nur noch via Fraps oder so...
Von game auf Desktop wechseln - geht auch nicht mehr.. extrem lame..
Die kombination mit steam ist mehr als Fail...
Ich habs heute mehrere stunden gespielt.. Dann wollt ich zum spaß in Steam mal auf Deutsch umstellen.. und schon will steam das ganze game neu saugen? *LOL*... Ich wollte noch abbrechen und auf Englisch zurück stellen.. Aber keine chance.. Dann wirds eben auf englisch neu gesaugt.. nervig.. Jetzt saugt er mit 1,5mb/sec (mehr geht anscheinend gerade nicht) das ganze game neu... schon seit fast 2h)
Jetzt dachte ich mir spiel ich hald wärend er den MPteil neu saugt mal etwas den SP... denkste.. wollte den SP starten und schon wird der DL des MP resetet und alles beginnt von vorne... wie nervig is das bitte?
http://clemsongirlbaseball.mlblogs.com/assets_c/2009/05/epicfail-thumb-268x358-1167121.jpg
1337_alpha
11.11.2009, 23:13
Most Epic Game ever :p
Aber so was von :p
Hät ganz ehrlich nicht gedacht dass sie es schaffen ihr "altes" spiel cod4 an epicness noch so krass zu übertrumpfen..
zu schade dass sie es so mit den dedicated servern verkackt haben, sonst wäre das das goty, jetz ist nur der sp mein spoty :D
Beeindruckend finde ich den Detailgrad der Grafik. Der übertrifft ja sogar Crysis in den meisten Fällen.
Die Kampagne, weswegen ich mir das Spiel gekauft habe, ist überwältigend. Dass sie es immer noch schaffen ihr Niveau zu überbieten, einfach genial! :D
Allerdings gefällt mir auch manches an der Geschichte nicht, aber ich habe es ja noch nicht durchgespielt.
Edit: Was?
Black_Death
11.11.2009, 23:20
Beeindruckend finde ich den Detailgrad der Grafik. Der übertrifft ja sogar Crysis in den meisten Fällen.
Die Kampagne, weswegen ich mir das Spiel gekauft habe, ist überwältigend. Dass sie es immer noch schaffen ihr Niveau zu überbieten, einfach genial! :D
Allerdings gefällt mir auch manches an der Geschichte nicht, aber ich habe es ja noch nicht durchgespielt.
Wo ?
Edit: Wo siehts besser als Crysis aus?
1337_alpha
11.11.2009, 23:21
Aber so was von :p
Hät ganz ehrlich nicht gedacht dass sie es schaffen ihr "altes" spiel cod4 an epicness noch so krass zu übertrumpfen..
zu schade dass sie es so mit den dedicated servern verkackt haben, sonst wäre das das goty, jetz ist nur der sp mein spoty :D
Ich finde das mit den Servern mittlerweile gar nicht mehr so schlecht ;)
Ein Spiel dass immernoch auf der Engine con COD2 basiert soll Crysis übertreffen?
Das muss ich sehen
(habs noch nicht gespielt)
http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=6026&stc=1&thumb=1&d=1257951875 (http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=6026&d=1257951875)
*hust*
Ein Spiel dass immernoch auf der Engine con COD2 basiert soll Crysis übertreffen?
Das muss ich sehen
(habs noch nicht gespielt)
Ich meinte ja nicht den technischen Aspekt. Darin ist Crysis natürlich Spitzenführer, aber Call of Duty schafft es einfach die Umgebungen täuschend echt abzubilden. Die Missionen auf dem Markt strotzden nur so vor Details, Hühner flattern in eingesperrt in Käfigen und wirbeln dabei Federn auf, der Boden ist übersäät von Flaschen, geplatzen Melonen, Zeitungen usw. überall befinden sich verwinkelte Häuser.
Screenshots würden nichts bringen, weil man es einfach im Spiel sehen muss, während sich alles bewegt. Ich finde es ist schon ein Kunststück, eine solche Pracht auf den Bildschirm zu zaubern und dabei die Anforderungen so niedrig zu halten.
Man muss es einfach selber spielen und die Atmosphäre erleben, die auch zum großen Teil durch die so stimmungsvolle und wandelbare Grafik erzeugt wird, Bilder können das nicht so gut einfangen. ;)
Btw: Wenn ihr es schon durch habt
Hab gerade gemerkt dass nachdem ihr die credits angeschaut (oder abgebrochen^^) habt, aus dem Main menu das musems level laden könnt und da da drin rumlaufen etc
Btw: Wenn ihr es schon durch habt
Hab gerade gemerkt dass nachdem ihr die credits angeschaut (oder abgebrochen^^) habt, aus dem Main menu das musems level laden könnt und da da drin rumlaufen etc
Jo, da sind alle waffen glaub ich und alle "szenen" nochmal... Recht nett...
Achja, man kann dort alle killen...^^
Veteran ist ja mal echt ne lachnummer in MW2.
Das einfachste CoD auf Veteran aller Zeiten :neutral:
Beim ersten durchspielen auf einfach hab ich 5 Stunden gebraucht, beim 2. auf Veteran 7...
Ovomaltine
12.11.2009, 08:18
Ansonsten könntest mal noch die Abtastrate der Maus überprüfen bzw. erhöhen.
Was ich damit sagen will, ist dass dir so ein digges Laserschwert fast nix nützt, wenn die Abtastrate der Maus am USB-Port lediglich Standard 125Hz beträgt.
Es gibt aber Tools mit denen man das überprüfen und ggf. umstellen kann. Hat mir bei BattleField 2 und meiner MX518 @ 500Hz sehr geholfen.
Leider gibt's die Seite wo man Tool saugen konnte nicht mehr, grad geschaut... :???:
Danke, aba wie und wo stelle ich das um, hab im logitech extra menü nur Signalrate, und die steht auf 500, hab sie nun mal auf 1000 gesetzt aba in windoof kein unterschied ;-)
MFG
Ovo
Frantichek
12.11.2009, 10:25
Aber, ein paar kleinigkeiten nerven..
z.b.: Serverbrowser.. gibts nich mehr.. Is jetzt also wie auf der Xbox.. extrem nervig...
Console - gibts nich.. FPSanzeige geht nur noch via Fraps oder so...
Von game auf Desktop wechseln - geht auch nicht mehr.. extrem lame..
Jo, dass man nicht mehr ins Windows wechseln kann ist wirklich sehr nervig, vor allem, wenn man in der Lobby ist und noch ein wenig Wartezeit ansteht. Es geht nur im Hauptmenü des Spiels, merkwürdig.
Total merkwürdig ist auch, dass beim normalen Team Deathmatch sowie bei Frei für alle ein Spielerlimit von 12 ist, aber bei Bodenangriff auch Tdm mit 18 Mann geht..
Und richtig geil wäre es gewesen, hätte es neben dem neuen Matchmakingsystem noch den klasssichen Serverbrowser gegeben, aber was soll, das Spiel ist klasse.
Jo, dass man nicht mehr ins Windows wechseln kann ist wirklich sehr nervig, vor allem, wenn man in der Lobby ist und noch ein wenig Wartezeit ansteht. Es geht nur im Hauptmenü des Spiels, merkwürdig.
Total merkwürdig ist auch, dass beim normalen Team Deathmatch sowie bei Frei für alle ein Spielerlimit von 12 ist, aber bei Bodenangriff auch Tdm mit 18 Mann geht..
Und richtig geil wäre es gewesen, hätte es neben dem neuen Matchmakingsystem noch den klasssichen Serverbrowser gegeben, aber was soll, das Spiel ist klasse.
es fehlt einfach ein normaler dedicated... so einfach is das :)
HarryRulez
12.11.2009, 11:33
Online geht gerade wohl nicht. Bei mir steht Verbinde mit IWNet und nix passiert.
Ovomaltine
12.11.2009, 11:43
HaHa FAIL!!!!! :lol:
Call of Duty: Modern Warfare 2
Kein Ranglisten Reset
Dafür bannt Microsoft eine Millionen Xbox Live Accounts!
Quelle: (http://modernwarfare.4players.de/)
MFG
Ovo
JamDeluxe
12.11.2009, 12:01
Du weist aber das die nicht gebannt wurden weil die Ranglisten nicht zurückgesetzt wurden?
Ich finds jedenfalls gut das die ALLE gebannt werden!
Ovomaltine
12.11.2009, 12:03
Du weist aber das die nicht gebannt wurden weil die Ranglisten nicht zurückgesetzt wurden?
Schon klar, aber ob sie nun die Ranglisten zurück setzen oder alle leute bannen die vor dem release gezockt haben, kommt halt fast aufs gleiche bei raus ;-):p
So meinte ich das ;-)
MFG
Ovo
JamDeluxe
12.11.2009, 12:08
Sie gehen nicht gegen die vor die vor Release gezockt haben, sondern gegen die die es sich illegal besorgt haben.
Sie gehen nicht gegen die vor die vor Release gezockt haben, sondern gegen die die es sich illegal besorgt haben.
Nein sondern auch gegen die die es vor Release gezockt haben soweit ich weiß.
JamDeluxe
12.11.2009, 12:16
Der Redmonder Konzern zeigt eindrucksvoll Härte gegen Kopierer und gemoddete Konsolen. Offiziell werden mehr als eine Million Xbox Live Nutzer ausgesperrt.
In der Releasewoche von „Modern Warfare 2“ setzt Microsoft ein Zeichen. Nachdem bereits in einer gemeinsamen Aktion mit Activision-Blizzard die „Leak-Quelle“, also der Ursprung der im Netz illegal vorveröffentlichen MW2-Kopien, ausfindig gemacht wurde, geht es jetzt direkt gegen die Nutzer von Spiele-Kopien. Unglaubliche eine Million User wurden gebannt.
„Das Wohl der Videospiele-Industrie hängt davon ab, dass Spieler für die Games und den Service bezahlen, denn sie von Herstellern, Vertreibern oder weiteren Dienstleistern erhalten“ so die offizielle Stellungnahme.
Das Aussperren vom Xbox-Live Zugang hat weit reichende Konsequenzen für die betroffenen Spieler. Sie können das Games zwar noch spielen, aber es gibt keine Multiplayer-Matche mehr, keine Updates, Demos, Videos, Partys, DLCs, Mails usw. usw. Alle online Funktionen sind permanent gesperrt, die gesamte Konsole kann nur noch offline genutzt werden. Diese Beschneidung tut richtig weh.
„Am falschen Ende gespart“… diesen Spruch sollte MicroSoft als Abschieds-PN jedem „Warez“-Nutzer noch zusenden.
Das ist alles was bei Ovos Quelle steht, und ich glaube auch nicht das sie die bannen die es davor hatten.
Sie können ja überprüfen wer ne geflashte hat und wer nich.
Das ist alles was bei Ovos Quelle steht, und ich glaube auch nicht das sie die bannen die es davor hatten.
Leider weiß ich die Quelle nichtmehr aber die die ich gelesen habe, sagte das jeder der es vor Release spielte gebannt wird aufgrund der Nutzungsbedingungen.
Naja selbst dann könnte MS die Leute bannen, der Verkauf vor offiziellen Release ist streng verboten und kann den jeweiligen Shop eine hohe Geldstrafe und andere Konsequenzen einhandeln. Deshalb gibt es ja auch Online Shops die das Spiel vorher schicken und erst später die Rechnung, damit sind sie auf der sicheren Seite. Also wenn der Publisher MS dazu auffordert weil es Schädigend für den Verkauf ist dann muss MS handeln da sonst Lizenz Verstöße entstehen.
Sollen sie doch alle Xbox360 zocker die eine Woche vorher gezockt haben bannen, dann ist ruhe:p
SplitTongue
12.11.2009, 13:16
Danke, aba wie und wo stelle ich das um, hab im logitech extra menü nur Signalrate, und die steht auf 500, hab sie nun mal auf 1000 gesetzt aba in windoof kein unterschied ;-)
MFG
Ovo
Ja dann... wirst es wohl mit mehr Zielwasser probieren müssen. ;)
Ich finds jedenfalls gut das die ALLE gebannt werden!
Hier ! Hallo ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif
Mein Live geht immer noch... :lol:
(Mein Original zu Kopien Verhältnis ist 27 : 1, du glaubst doch nicht ernsthaft dass die ALLE sperren. Wären die ja schön blöd...)
JamDeluxe
12.11.2009, 13:27
Ja dann... wirst es wohl mit mehr Zielwasser probieren müssen. ;)
Hier ! Hallo ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif
Mein Live geht immer noch... :lol:
(Mein Original zu Kopien Verhältnis ist 27 : 1, du glaubst doch nicht ernsthaft dass die ALLE sperren. Wären die ja schön blöd...)
Sagen wir die meisten^^
Nagut, das mit den Nutzungsbedingungen wusst ich nich, allerdings kann MS da ja nichts für, sie müssen sich schlieslich auch an Vereinbarungen, Gesetze, wahtever halten.
1337_alpha
12.11.2009, 13:57
Und außerdem
Wenn das so ist mit den Nutzungsbedingungen kann man auch nix machen
Wenn du Hehlerware kaufst kannst du auch nicht sagen ja das wusste ich doch nicht :roll:
Da gibt es so ein Sprichwort was gleichzeitig auch Gesetz ist: " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! " ^^:twisted: ( § 184b STGB )
Ovomaltine
12.11.2009, 14:23
So habe den SP nun auch durch, watt soll ich sagen BOMBE, das wohl krasseste was ich bis jetzt in meiner 20 jährigen zockerkarriere erleben durfte, jder level wurde mit soviel liebe ins datei gemacht das geht schon kaum noch besser, die level wo man in america zockt sind mal der oberhamma, der atmo und grafik einfach unglaublich real...
Werde nun den MP weiter zocken, kann für das game nur ne klare kaufempfehlung aussprechen, wer es net kauft oder zock verpasst wirklich einen meilenstein ;-):D
Soviel erstmal von mir dazu ;-)
MFG
Ovo
Servitor
12.11.2009, 14:39
Frage an die CoDMW2 ´ler ;-)
So jetzt habe ich mal eine Frage speziell zu dem MP.
Denn macht den der MP überhaupt Spaß bei 9 vs 9 also 18 Spielern insgesamt, den bei COD4 und CODWAW waren es ja weit aus mehr spieler wo auf einen Server platz haben. ?
Und wie sind die Maps so ?
1337_alpha
12.11.2009, 14:45
Macht viel mehr Spaß als der 4er ;)
Vorallem ist es nicht so ein Gemetzel und die Maps sind auch klasse
Da haben sie sich echt Mühe gegeben
HarryRulez
12.11.2009, 14:45
Hi,
der MP ist der Hammer! Jede Menge zu tun, auch nur bei 9vs9. Da geht die Post ab. Bin jetzt Level 38. Ist einfach der wahnsinn. Die Maps sind genau richtig!!
Mir gefällt der MP auch sehr gut. Karten sind bis jetzt ganz cool. Maximal 18 Leute finde ich auch gut. Macht Schbass 8-)
Allerdings das gelagge und die Verbindungsabrüche weil der Host geht und so, das ist ein arger Kritikpunkt. Aber ich denke das wird noch irgendwie gepatcht.
Ich finde dan MP auch suuuper... Nur dass man sich die Maps nicht selber aussuchen kann ist ein bissle blööööd... Aber naja... Sonst einfach super... Überhaupt Waffen usw...
Modern Warfare 2: 7 Millionen Verkäufe am ersten Tag
Lange keine “Modern Warfare 2″-News gehabt, oder? Also holen wir das schnellstens nach und berichten über die aktuellen Verkaufszahlen des Bestseller-Shooters.
Laut VGChartz konnte sich der jüngste Titel aus dem Hause Infinity Ward bereits am ersten Tag weltweit etwa 7 Millionen Mal verkaufen. Den größten Anteil des Kuchens ging an die 360-Fassung, die mit 55 Prozent mehr als die Hälfte der Gesamtverkäufe ausmachte. 33 Prozent des Absatzes waren der PS3-Version zuzuschreiben und der Rest ging an die PC-Spieler.
Wie teilen sich die Verkäufe auf die einzelnen Länder/Kontinente auf? 4,2 Millionen Einheiten wurden in Amerika an den Mann gebracht, davon 3,7 Millionen in den USA. 1,2 Millionen Kopien des Spiels gingen im Vereinigten Königreich über die Ladentische (wir berichteten) und Deutschland sowie Frankreich schnappten sich jeweils 350.000 Stücke des großen Kuchens.
http://www.play3.de/2009/11/12/modern-warfare-2-7-millionen-verkaufe-am-ersten-tag/
Ovomaltine
12.11.2009, 15:31
Hier sind noch ein paar super screens aus dem Sp, was die da alles für storywendungen eingebaut haben, einfach unglaublich, und besser als jeder action film:D
Und wie geil is denn bitte seine sturmhaube ;-) lol
http://img694.imageshack.us/img694/9059/56998570.th.jpg (http://img694.imageshack.us/i/56998570.jpg/)
http://img264.imageshack.us/img264/4714/11320775.th.jpg (http://img264.imageshack.us/i/11320775.jpg/)
http://img267.imageshack.us/img267/5561/72164097.th.jpg (http://img264.imageshack.us/i/65091225.jpg/)
MFG
Ovo
Servitor
12.11.2009, 15:32
Danke euch für die Antworten zu dem MP / und für die schnellen Posts.:grin:
Bekommt mal jeder ein Danke ab :grin:.
Und ich werd wegen Spoiler angeschnauzt.^^
JamDeluxe
12.11.2009, 15:34
Also ich weis echt nich ob ich das Game kaufen soll.
Die einen sagen "Total verkackt" Die anderen sagen "Episch".
Das is verdammt schwierig^^
Modern Warfare 2: 7 Millionen Verkäufe am ersten Tag
Alte News, aber schau bitte nochmal:lol::p http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=394617&postcount=2542
Ovomaltine
12.11.2009, 15:53
So hab meine Deutsche Vers, nun Komplett Uncut, aber natürlich weiterhin auf Deutsch ;-)
Ist also ohne probleme möglich :D
MFG
Ovo
So hab meine Deutsche Vers, nun Komplett Uncut, aber natürlich weiterhin auf Deutsch ;-)
Ist also ohne probleme möglich :D
MFG
Ovo
wie das?:roll:
wie das?:roll:
das kann man nur wenn man zwei verschiedene Versionen hat und dann die Sprachpakete austauscht und evtl. leicht modifiziert. Aber soviel ich weiß ist das illegal und nicht erlaubt vom Publisher!
Zum Thema Com-Zocken:
Wäre ich vermutlich nen Ründchen dabei.
TheMegaMaster
12.11.2009, 16:31
Hab grad den SP durch, sehr sehr gut gemacht! Jetzt muss nurnoch MW3 kommen! :D
Ach wie schön, wozu sind wir eigentlich noch da?
So geht das echt nicht, wir haben da keinen Bock mehr drauf.
Andauernd gelöschte Posts wegen illegalem Inhalts, Unterstellungen und so weiter, aber keiner hört!
Bitteschön, dass habt ihr jetzt davon.
Ich finde die Filtereinstellungen (Hardcore Mode Yes/No, Team Kill Yes/No usw.) für den Multiplayer nicht!
Wenn ich reingeh' und z.B. Team Deathmatch auswähle werd' ich gleich willkürlich auf irgendeinen Server mit irgendeiner Map weitergeleitet.
Wenn man selber ein Match hostet, dann kann man das ja alles einstellen, aber wie kann ich sicherstellen, daß ich z.B. nur Hardcore-Matches joine?
Ich hatte bis jetzt noch keine Möglichkeit den Multiplayer ausgiebig anzuspielen, ganz zu schweigen vom Single Player-Teil (hab's heut erst endlich gekriegt), aber ich bin ehrlich nicht sicher, ob ich die nächsten Serien-Teile kaufe, wenn Infinity Ward den Multiplayer für den PC nicht wieder so aufbohrt, wie er bisher war.
Wär' schade!
Ich finde die Filtereinstellungen (Hardcore Mode Yes/No, Team Kill Yes/No usw.) für den Multiplayer nicht!
Wenn ich reingeh' und z.B. Team Deathmatch auswähle werd' ich gleich willkürlich auf irgendeinen Server mit irgendeiner Map weitergeleitet.
Wenn man selber ein Match hostet, dann kann man das ja alles einstellen, aber wie kann ich sicherstellen, daß ich z.B. nur Hardcore-Matches joine?
Ich hatte bis jetzt noch keine Möglichkeit den Multiplayer ausgiebig anzuspielen, ganz zu schweigen vom Single Player-Teil (hab's heut erst endlich gekriegt), aber ich bin ehrlich nicht sicher, ob ich die nächsten Serien-Teile kaufe, wenn Infinity Ward den Multiplayer für den PC nicht wieder so aufbohrt, wie er bisher war.
Wär' schade!
Da gibts nichts zu filtern.
Es gibt ne Liste an Modi , da wo auch TDM dabei ist , und ganz unten findest du Hardcore TDM usw.
Die Spielmodi schaltest du aber erst nach und nach frei.
Tig3r0023
13.11.2009, 23:36
Ich find den Mp realtiv gut, hatte eig Bedenken gehabt.
Nur...was extremst stört...in c.a jedem 3-4 Spiel, Host Migration -.-
und teilweise öfters 4 gegen 6 und solche Dinge. ist der letze Dreck. Da muss sich was ändern!
Ich find den Mp realtiv gut, hatte eig bedenken gehabt.
Nur...was extremst stört...in c.a jedem 3-4 Spiel, Host Migration -.-
und teilweise öfters 4 gegen 6 und solche Dinge. ist der letze Dreck.
Jo ,nervt extrem , v.a. weil dann oft die Verbindung unterbricht und man wieder im Menü landet :-?
Aha, Hardcore muß man erst freispielen! Öfter mal was neues!
Daß es keine Matches mehr 22 vs 22 usw. gibt, regt mich auch auf, aber wie gesagt ich zock den Multiplayer jetzt mal ne Weile und hoffe das er mir auch Spaß macht. Sonst geht's halt wieder zurück zu CoD 5: WaW Multiplayer.
Aha, Hardcore muß man erst freispielen! Öfter mal was neues!
Daß es keine Matches mehr 22 vs 22 usw. gibt, regt mich auch auf, aber wie gesagt ich zock den Multiplayer jetzt mal ne Weile und hoffe das er mir auch Spaß macht. Sonst geht's halt wieder zurück zu CoD 5: WaW Multiplayer.
Also mir macht er extrem Spaß , bin auch schon Level 44 :lol:
Aber da es bei mir immer bei den gleichen Maps (u.a. Favela,Highrise,Estate...) extrem laggt ,egal was ich mache , hab ich leider nicht viel Freude daran.
Neulich waren die laggs kaum spürbar ,heute dafür wieder stärker .
Daraus schließe ich ,dass es nicht an mir liegen kann ,sondern am Host liegen muss.
Er verbindet sich aber nicht vorwiegend mit UK-Hosts, weil ich die UK-Version hab , oder ? Denn dann würde dies die Laggs erklären.
1337_alpha
14.11.2009, 01:17
Singleplayer ist naja
Vielleicht 7/10
Aber wen juckt das schon bei dem Spiel? :D
Dem Multiplayer geb ich 11/10 Punkte ^^
Das beste was ich je erlebt hab :D
Berliner19
14.11.2009, 01:23
Jup Der Singleplayer stinkt ein bissl ab gegen den von COD4 aber wayne. Dafür rockt der MP umso mehr. Jetzt noch dedis und die Welt ist glücklich^^
E1ite-Marc0
14.11.2009, 02:54
...
Er verbindet sich aber nicht vorwiegend mit UK-Hosts, weil ich die UK-Version hab , oder ? Denn dann würde dies die Laggs erklären.
Ohh Gott... das wäre ein Problem... :D
MfG
Marc0
Tig3r0023
14.11.2009, 10:32
Spiel in Russland verboten?
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=22489
Nanobot8800
14.11.2009, 10:56
Ich finde den Multiplayer sehr gelungen. Zumindest wenn die Runde läuft.
Das Spiele würde mit Dedicated Servern einfach noch viel viel mehr Spaß machen.
Ich finde CoD MW2 sollte den Serverbrowser wieder einbauen und mit ihrem Matchsucher kombinieren. Dann kann man entweder sich einen Server suchen oder das System sucht einen aus.
Denn mit dem momentanen System nervt es einfach nur, mal einem Kumpel zu folgen.
Und die Pings sind auch *******, grade für Leute wie mich, wo nur DSL 1000 haben.
twinTurbo
14.11.2009, 11:00
Hat jemand die Lösung für das COOP-Problem? Immer wenn ich mit verschiedenen Leuten den Coop zocken möchte, kommt die Fehlermeldung "...verschiedene Protokollversionen..."! Ich möchte ENDLICH mal den Coop zocken. Und diese NAT kann ich an meinem Router nicht freischalten! -.-*
Kann jemand helfen?
TheMegaMaster
14.11.2009, 11:14
Warum kann man eigentlich keinen Random Coop Spielen beitreten? Also Spielesuche mäßig?
warpspeed
14.11.2009, 11:21
Beide MW2 Threads zusammengeführt.
Mal schauen wie lange das diesmal gut geht :cool:.
pcgames gibt 92%
- Übertriebene, teils unlogische, vor Patriotismus triefende Story
- Einige wiederverwertete Erzählelemente
http://www.pcgames.de/aid,699412/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-im-Test-Schneller-lauter-haerter-Ein-grandioser-Shooter/PC/Test/?page=3#
]Multiplayer-Wertung Gamstar
Pro und Contra
+ bekannte und spannende Spielmodi
+ perfekte Steuerung
+ motivierendes Belohnungssystem
+ schnelle Erfolge
+ gelungenes Karten-Design
+ kaum Lags
- Spielmodi müssen erst frei gespielt werden
- keine Dedicated Server
- Verzögerungen durch Host-Suche
- kein ausreichender Schutz vor Cheatern
Fazit
Wenn man erst mal in einer Multiplayer-Partie steckt, ist der ganze ärgerliche Technik-Kram vergessen. Es fühlt sich eben an wie das Hauptspiel, nur mit schlauen Gegnern und ohne pompöse Skript-Ereignisse. Und tatsächlich freut man sich über jeden Rang-Aufstieg wie ein kleines Kind.
Trotzdem: Die Technik dahinter mag zwar funktionieren und ist für Konsolenspieler nichts neues, aber wir PCler sind derartiges weder gewohnt, noch wollen wir so etwas. Wir wollen uns unsere Partien selbst aussuchen. Wir wollen entscheiden, auf welchen Karten wir antreten und auf welchen nicht. Wir wollen Dedicated Server haben und nicht ständig darauf warten, dass ein passender Host gefunden wird. Wir wollen keinen technischen Rückschritt, keine Beschränkung der Möglichkeiten.
Aber genau mit denen müssen wir bei Modern Warfare 2 leben, wenn wir Rang 70 erreichen wollen. Und das wollen wir, weil’s nämlich Spaß macht. Wegen all der – für PCs – unnötigen Einschränkungen bleibt für den Multiplayer von Modern Warfare 2 nur ein »Gut« übrig.
Multiplayer-Wertung: Gut
http://www.gamestar.de/specials/spiele/2310506/call_of_duty_modern_warfare_p2.html
HarryRulez
14.11.2009, 12:19
Ist echt zum heulen. MP ist richtig Geil, doch das ständige migrien , laggs , jetzt geht steam nicht mehr ist voll fürn *****. echt schade :( das die keine dc server anbieten. Hoffe doch , das die das im nach hinein ändern.
noch schnell die gamesaktuell wertung
93%
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/games-aktuell-meinungen-heft-dvd/50101-games-aktuell-77-dezember.html
StAgEfrIgHt
14.11.2009, 13:01
MP rockt alles weg, bin jetz lv. 40 den ping merkt man doch aber mit meiner 6000+ leitung eig. kein problem.
doch ich will den NAT freischalten damit ich ggf. speck ops missionen, oder im multiplayer selber als host agieren kann, hier steht alles ich finde aber keine entsprechenden einstellungen in meinem router ! http://www.infinityward.com/hostmigration.php
was machn ?:-?
CaptainAwesome
14.11.2009, 13:13
Hat jemand die Lösung für das COOP-Problem? Immer wenn ich mit verschiedenen Leuten den Coop zocken möchte, kommt die Fehlermeldung "...verschiedene Protokollversionen..."! Ich möchte ENDLICH mal den Coop zocken. Und diese NAT kann ich an meinem Router nicht freischalten! -.-*
Kann jemand helfen?
Der jenenige, der das Spiel auf Englisch hat, muss sein Steam auf Deutsch stellen. Dann lädt Steam sehr viele Dateien nach und das Spiel wird deutsch.
Eine andere Möglichkeit gibt es bisher soweit ich weiss, nicht.
HarryRulez
14.11.2009, 13:21
MP rockt alles weg, bin jetz lv. 40 den ping merkt man doch aber mit meiner 6000+ leitung eig. kein problem.
doch ich will den NAT freischalten damit ich ggf. speck ops missionen, oder im multiplayer selber als host agieren kann, hier steht alles ich finde aber keine entsprechenden einstellungen in meinem router ! http://www.infinityward.com/hostmigration.php
was machn ?:-?
http://www.infinityward.com/nat (http://www.infinityward.com/hostmigration.php)
Ich bin in meinen Fritz-Box Router rein und hab dann UPnP frei gegeben , somit hab ich nen eigenen Port. Nat-Typ jetzt von Strike auf Open im Spiel.
Tig3r0023
14.11.2009, 13:32
Sie wollten ja eig keine Dedicated Server bringen, damit es keine Chance zum cheaten gibt.
Nja big fail.
http://www.pcgameshardware.de/aid,699385/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-Video-auf-Youtube-zeigt-Wallhacks/Action-Spiel/News/
StAgEfrIgHt
14.11.2009, 13:47
ja kla hab ich alles schon gemacht.. +router update, und alles was mit UPnP zu tun hat enabled.
aber nix klappt, da muss man doch noch ports freigeben ? welche sind das ?
au mann ein mist ist das warum nich einfach dedicated server :roll:
Shooter0175
14.11.2009, 13:58
Ich habe echt kein Lust mehr auf den Multiplayer!
Wenn man einmal ein Spiel gefunden hat (was bei mir schon mal 5 Minuten dauert),
-sind entweder von 12 Spielern 5-6 am dauercampen
-der Host verlässt das Spiel (noch einmal ne gute Minute warten)
-oder die Pings gehen in den Keller, was mitunter nicht immer an den Hosts liegen kann
Für mich wars das, werd vielleicht im Laufe des Tages noch einmal reinschauen, aber definitiv ein Fehlkauf für mich, das war das letzte Spiel von IW, dass ich mir gekauft habe.
Da spiel ich lieber CoD 4 im Multiplayer mit dedicated Servern und nem ordentlichen Ping.
No flame, just my 2 cents ..
twinTurbo
14.11.2009, 14:15
Der jenenige, der das Spiel auf Englisch hat, muss sein Steam auf Deutsch stellen. Dann lädt Steam sehr viele Dateien nach und das Spiel wird deutsch.
Eine andere Möglichkeit gibt es bisher soweit ich weiss, nicht.
Das Problem ist aber auch bei dt-dt oder eng-eng Versionen! :-(
Ich will den Coop spielen! -.-
1337_alpha
14.11.2009, 14:23
Das Problem ist aber auch bei dt-dt oder eng-eng Versionen! :-(
Ich will den Coop spielen! -.-
Genau das gleiche nicht ;)
Dieses Problem mit der gleichen Version besteht wirklich nur bei DE-UK
Hab es schon mehrfach ausprobiert :(
Wenn man mit gleichen Versionen nicht hosten kann, dann liegt es daran dass die Firewall es blockt oder die Ports zum Hosten nicht freigegeben sind
Kann einer nochmal sagen wie man die Musik im Spiel (SP) abschalten kann? Das Thema hatten wir hier schonmal glaube ich, nur finde ich es nicht mehr, teilweise nervt die Musik im Spiel gewaltig und man kann nix drann regeln bzw. leiser machen.
So ich hab's mir jetzt doch geholt und
habs mir ohne riesen erwartungen an das game gekauft...
Meim Fazit nach nun ca. 15 std. Gameplay;
Singleplayer:
Grafik Top gibts nichts zu meckern 9/10
story am anfang ganz ok zum ende naja... 7/10
sound ist aktzeptabel 8/10
spass 10/10 und umfang 7/10
alles in allem ist kann modern warfare 2 nicht an den
vorgänger anknüpfen, allerdings immer noch ein supper tolles spiel!
Multiplayer:
vor ab ich spiele immer in einer gruppe
sind immer 4-6 spieler und es macht Laune!!!
Klar ist der schwankende ping und das fehlen der dete. Server
schade würde dem gam super stehen aber...
Was ein super umfang freischaltmöglichkeiten und leveln!
Die maps sind sau cool vor allem terminal :P
ich weiss echt nicht was viele hier haben das spiel ist der pure
funmaker im MP, ich sach euch locker machen und über skype mit freunden zoggen einfach nur Hit ;)
Spetzialeinheit:
macht mega fun, wenn man es mit nem
freund spielt wirds nochmal 100mal geiler!!!
Die missionen sind gut ausgedacht und die KI auch
ganz ok.
Frage: ich und mein kumpel peilen nicht ganz wie man
in manchen missionen zu der drei sternen kommt und ja
wir haben auch die schwierigkeitsgrade geändert :)
weis vllt. jemand lösung ???
Alles in allem macht mir das game grossen fun mit langzeitmotiv.
Lasst euch nicht den fun nehmen das game ist halt nicht cod4
hat aber auch seine tollen momente ;)
in diesem sinne weniger heulen sollte das motto lauten ;)
mfg eXtraIm
1337_alpha
14.11.2009, 15:13
Frage: ich und mein kumpel peilen nicht ganz wie man
in manchen missionen zu der drei sternen kommt und ja
wir haben auch die schwierigkeitsgrade geändert :)
weis vllt. jemand lösung ???
Das kommt oftmals auf die Zeit an oder bestimmte Bedingungen
Meistens steht das glaube ich aufm ladebildschirm
Anderes Problem :(
Ich hab Steam jetzt auf Englisch gestellt aber mein MW2 ist weiterhin auf Deutsch
Und es lädt auch keine englischen Files runter :(
Was tun? :(
Das kommt oftmals auf die Zeit an oder bestimmte Bedingungen
Meistens steht das glaube ich aufm ladebildschirm
Anderes Problem :(
Ich hab Steam jetzt auf Englisch gestellt aber mein MW2 ist weiterhin auf Deutsch
Neu installieren, von Deutsch zurück auf Englisch geht nicht. Hab ich auch schon hinter mir. bleibe jetzt Englisch.
CaptainAwesome
14.11.2009, 15:54
Es geht soweit ich weiss, nur andersrum.
Ich habe die Pegi Version und mein Kumpel die deutsche. Hab dann einfach Steam auf Deutsch gestellt, und nach dem runterladen war das Spiel deutsch und Spec Ops funktioniert.
Musst also mal deinem Kumpel sagen, er soll sein Steam auf Deutsch stellen. Wenn das schon der Fall ist, soll er Steam auf Englisch stellen und Modern Warfare neuinstallieren, aber ohne das Steam läuft. Dann Steam zurück auf Deutsch stellen und dann nach dem Download sollte es eg funktionieren.
Was macht eig. Nomad im Singleplayer von Modern Warfare 2? Und wo ist sein Nano-Suite? xD
http://www.abload.de/thumb/nomad_wtf78wc.png (http://www.abload.de/image.php?img=nomad_wtf78wc.png)
Hier noch nen paar Screens (weiß net ob se spoilern, extra mal in Spoiler gepackt!):
Price vor dem Absprung:
http://www.abload.de/thumb/price1bkn6.png (http://www.abload.de/image.php?img=price1bkn6.png)
Wären dem abseilen von der "Brücke":
http://www.abload.de/thumb/jump1rklo.png (http://www.abload.de/image.php?img=jump1rklo.png)
"Huhu, na biste auch schon da?" xD :lol:
http://www.abload.de/thumb/jump2km4p.png (http://www.abload.de/image.php?img=jump2km4p.png)
USA in Flammen! (sieht recht cool aus!)
http://www.abload.de/thumb/mw2_dcq7gk.png (http://www.abload.de/image.php?img=mw2_dcq7gk.png)
1337_alpha
14.11.2009, 16:04
Es geht soweit ich weiss, nur andersrum.
Ich habe die Pegi Version und mein Kumpel die deutsche. Hab dann einfach Steam auf Deutsch gestellt, und nach dem runterladen war das Spiel deutsch und Spec Ops funktioniert.
Musst also mal deinem Kumpel sagen, er soll sein Steam auf Deutsch stellen. Wenn das schon der Fall ist, soll er Steam auf Englisch stellen und Modern Warfare neuinstallieren, aber ohne das Steam läuft. Dann Steam zurück auf Deutsch stellen und dann nach dem Download sollte es eg funktionieren.
Dann können wir ja heut Abend vll ne Runde Coop spielen :)
Nanobot8800
14.11.2009, 18:20
Jester ist bei mir auch im Gefängnis rumgegurkt.
Nur Prophet und Psycho hab ich noch nicht gefunden.
Achja, der dt. Cpl Dunn wird meines Wissens von der dt. Stimme von Nomad gesprochen.
(Zumindest meine ich das so gehört zu haben, ich kann mich aber auch irren)
Ha , so wie es aussah , lag das Problem doch an meinem System, aber das Problem haben mehr Leute und zwar liegt es am Wasser .
Wenn man in der config den Wert seta r_drawwater 1 auf 0 setzt , sinken die FPS nicht mehr in den Keller un es gibt keine Lags mehr :o
Achja, der dt. Cpl Dunn wird meines Wissens von der dt. Stimme von Nomad gesprochen.
(Zumindest meine ich das so gehört zu haben, ich kann mich aber auch irren)
HeHe kann sein, weiß ich net, da ich die UK Version habe. Aber der Martin Sabel spricht ja nicht nur in Crysis.... ;)
Achso das Update wurde glaube noch garnet hier gepostet!
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Drei neue MP-Spielmodies
Schon einen Tag nach dem Release von Modern Warfare 2, überarbeitete das Team von Infinity Ward, dass Matchmakingsystem mit einem kleinen Patch. Heute Nacht folgte der zweite Minipatch: Er fügte drei zusätzliche Spielmodies in den Multiplayer mit ein.
Die Neuen im Überblick (auf englisch - deutsch folgt):
Mosh Pit – Mixed bag of many game modes in one playlist.
Players: 8-12
—
3rd Person Team Tactical – Third person perspective with Team Deathmatch, Domination, Capture the Flag, and Demolition.
Players: 6-8
—
Team Deathmatch Express – Team Deathmatch with shorter time between matches. Jump in with your TDM class prepared.
Players: 8-12
Im Hauptmenü von Eurem Game sollte jetzt auch unten rechts die Version 1.0.165 stehen. Steam lädt im Hintergrund Updates für eure installierten Spiele automatisch runter.
Euer Modern-Warfare2.de Team!
Quelle (http://www.mw2blog.com/new-modern-warfare-2-multiplayer-game-modes-added/)
Kann mir bitte einer (genau) erklären, wie ich bei meinem Speedport Router (Telekom) die Portöffnung und/oder -weiterleitung einstellen muß, damit im Spiel nicht mehr "NAT-Type: Strict" sondern "NAT-Type: Open" steht.
Es gibt nämlich bei meinem Speedport W500 keine UPnP-Einstellung, die ich aktivieren könnte.
Der Telekom-Support-Dude meinte diese Einstellung gibt es nicht (mehr) bei Telekom-Routern (kann ich gar nicht glauben!) und ich müsse das manuell mit der Portöffnung/-weiterleitung einstellen.
Hab ich dann auch gemacht mit folgenden Ports:
Steam Client
UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic)
UDP 27015 to 27030 inclusive (Typically Matchmaking and HLTV)
TCP 27014 to 27050 inclusive (Steam downloads)
Dedicated or Listen Servers
TCP 27015 (SRCDS Rcon port)
In addition to the required ports for Steam, Modern Warfare 2 requires the following ports for multiplayer:
UDP 1500 (outbound)
UDP 3005 (outbound)
UDP 3101 (outbound)
UDP 28960
(Übernommen aus der Activision FAQ)
Leider klappt es nicht! Immer noch "Strict" im Spiel. Ich hab die Einstellungen wahrscheinlich nicht richtig vorgenommen, weil ich das ganze UDP/TCP/Port/Triggering-Gelatte nicht kapiere!
Ich hab zwei Regeln für die Portöffnung gemacht:
1. Regel
Triggering:
-Port 1500
-Protokoll UDP
Zu öffnende Ports:
-TCP 27015,27014-27050
-UDP 1500,3005,3101,28960,27000-27030
2. Regel
Triggering:
-Port 27014
-Protokoll TCP
Zu öffnende Ports:
-TCP 27014-27050
-UDP 27000-27030,1500,3005,3101,28960
Und eine Regel für die Portweiterleitung:
1. Regel
Weitergeleitete Ports:
TCP 27014-27050,27015
UDP 1500,3005,3101,28960,27000-27030
Ich dachte so ist alles mindestens einmal abgedeckt, aber wie gesagt es funktioniert nicht!
Sorry für den langen Post, aber vielleicht kann mir mit den ganzen Infos eher jemand helfen.
Ha , so wie es aussah , lag das Problem doch an meinem System, aber das Problem haben mehr Leute und zwar liegt es am Wasser .
Wenn man in der config den Wert seta r_drawwater 1 auf 0 setzt , sinken die FPS nicht mehr in den Keller un es gibt keine Lags mehr :o
Und wie heißt die config im CoD6 ordner ?
warpspeed
14.11.2009, 19:35
So, habe es nun auch... und auch durch :).
Hut ab muss ich da sagen. Wirklich gutes Spiel. Hat (fast) immer Spass gemacht (hatte an zwei Stellen Probleme). Kann man nur empfehlen :)!
Und wie heißt die config im CoD6 ordner ?
Die findest du hier :
Valve\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players\config_mp.cfg
Hi,
nen Kollege von mir kann MW 2 nicht installieren, weil da diese Meldung kommt "Steamservice exe nicht gefunden".
Steam ist auf dem neuesten Stand und einloggen kann er sich bei Steam auch.
Was kann das sein gibt es da ne Lösung?
So, habe es nun auch... und auch durch :).
Hut ab muss ich da sagen. Wirklich gutes Spiel. Hat (fast) immer Spass gemacht (hatte an zwei Stellen Probleme). Kann man nur empfehlen :)!
Hey warpy,
auf welchen System hast du MW2 den?
Aufm PC?
Wenn ja, schreib mir mal ne PM, möchte dich mal in Steam adden.... DANKE
StAgEfrIgHt
14.11.2009, 19:53
So hier mal nen paar Cfg's befehle, funzen alle habs selber cshon getestet
seta cg_hudGrenadeIconEnabledFlash "1" (default value is 0)
Flashnadewarnung wird angezeigt + Beim scopen werden auch Nadewarnungen angezeigt
seta cl_maxpackets "100" (default value is 30)
seta cl_maxPing "110" (default value is 800)
Man kann auf keinen Server der über dem 110er Ping liegt connecten
seta com_maxfps "250" (default value is 85)
seta drawLagometer "1" (default value is 0)
seta dynEnt_active "0" (default value is 1)
Bei 0 kann man keine Bilder , Flaschen , Melonen etc. kaputtballern.
seta hud_enable "1" (default value is 1)
seta monkeytoy "1" (default value is 0)
Console an/aus
seta r_aaSamples "16" (default value is 2)
Antialiasing anpassen
seta r_distortion "0" (default value is 1)
seta r_dlightLimit "0" (default value is 4)
Dynamic Light anpassen
seta r_dof_enable "0" (default value is 1)
Tiefenschärfe an/aus
seta r_fullscreen "1" (default value is 1)
seta cg_ScoresPing_MaxBars "10" (default value is 4)
Pingbalkenanzeige. Je mehr Balken, desto genau der Wert.
seta cg_ScoresPing_Interval "20" (default is 100)
Bei einem Interval von 100 hat man einen 100er Ping, wenn alle Balken grün sind. Wenn der Intervalwert auf 20 ist und alle eure Balken grün sind, dann habt ihr einen 20er Ping. Pro Balken den ihr weniger habt addiert ihr 20ms hinzu. D.h. wenn ihr 6/10 Balken habt, dann ist es ein 100er Ping.
also einfach unter programfiles/steam/steammaps/common/MW2/players/config_mp
also dann have phun !;)
Bin jetzt bei der Mission wo man endlich aus dem abgestürzten Heli raus kommt, da wo es auch nur noch Helis hagelt ;), leider ab dort ist die Mission unspielbar, endloses ruckeln, schade. Hab alles versucht, neue Graka Treiber Mainboardtreiber installiert, hat alles nix gebracht, auch das runterregeln der Grafik bringt nix.
Viele haben auch das Problem das trotz UPnP Strict da steht, so wie bei mir aber es geht alles ohne Probleme. Also nicht drauf verlassen was dort steht sondern ein Game eröffnen und wenn das geht, Strict Meldung einfach ignorieren.
Hoffe das bald ein Patch gegen das abartige ruckeln kommt, auch im Multiplayer laggt es ab und zu.
Hat hier auch jemand das Game auf PS3 + Headset?
Sir.Simon
14.11.2009, 20:23
Man kann doch Crysis nicht mit Cod6 vergleichen, dass sind 2 unterschiedliche Welten...
Sorry jungs aber Ihr habt schon "teilweise" Recht, Crysis bzw. Cryengine2 hat einige Bugs drauf aber an die Physik von Cryengine2 kommt bis jetzt noch kein Spiel ran.
Cod6 ist hingegen ein renner, physik passt, Grafik passt, Sound und Atmo passt sehr gut und vorallem die kleinen Filmsequenzen bzw, diese Atmospähre kommt mir so vor als ob ich wirklich Mitten Drin wäre. !!!!!!
JamDeluxe
14.11.2009, 20:26
MIESER Cliffhänger am Ende.....
Berliner19
14.11.2009, 21:32
War mal so frei für alle MW2 Steam Gruppe zu erstellen. Wer will kann gerne dazustoßen...
http://steamcommunity.com/groups/Club_Der_Denker
War mal so frei für alle MW2 Steam Gruppe zu erstellen. Wer will kann gerne dazustoßen...
http://steamcommunity.com/groups/Club_Der_Denker
Wie eben via ICQ erwähnt geht es nur via Einladung herr Kollege! ;)
Naja so ich werde mal nen bischen MP spielen gehen. Wer mit will kann mich via Steam anschreiben!
Addet mich einfach:
dath_kolga
Shooter0175
14.11.2009, 22:16
Danke @Rage und Stagefright. Nachdem ich die mir die config ein bisschen angeguckt habe und den ein oder anderen Wert verändert habe, läufts nun mit ner akzeptablen FPS-Rate. Zwar kein Vergleich zu CoD 4, aber spielbar.
Danke @Rage und Stagefright. Nachdem ich die mir die config ein bisschen angeguckt habe und den ein oder anderen Wert verändert habe, läufts nun mit ner akzeptablen FPS-Rate. Zwar kein Vergleich zu CoD 4, aber spielbar.
Also bei mir laufen jetzt alle Maps, die vorher unspielbar waren, einwandfrei .
Schon interessant , was die wieder bei dem Wasser angestellt haben ,dass die FPS bei manchen derartig in den Keller gehen und das es unspielbar wird.:???:
JamDeluxe
15.11.2009, 00:11
Also der Multiplayer is einfach nur Epic.
Allerdings ist dieses P2P und die Host Suche einfach nur nervig, ich musste eben 15Minuten warten bis ich mal ne Runde spielen konnte.
Das Spiel wäre locker GOTY aber die Sache das Dedicated Server fehlen ist schlimm.
Aber am meisten kotzt mich an:
Jetzthat man nichtmehr nur den Granatwerfer sondern auch noch die anderen Launcher. Jetzt läuft jeder damit rum bzw. campt...
Aber ansonsten einfach nur Klasse.
Shooter0175
15.11.2009, 00:23
Also bei mir laufen jetzt alle Maps, die vorher unspielbar waren, einwandfrei .
Schon interessant , was die wieder bei dem Wasser angestellt haben ,dass die FPS bei manchen derartig in den Keller gehen und das es unspielbar wird.:???:
Same Shit here. Aber teilweise ruckelts immer noch ein bisschen, komisch aber folgendes Beispiel:
Hatte bei der Map Highrise vor den Config-Änderungen um die 30fps average, nach den Änderungen etwa 50fps. Kann mir jemand das erklären? Kann ja wohl nicht am Wasser liegen ..
Hab nur maxfps und water umgestellt ..
1337_alpha
15.11.2009, 00:24
15 Minuten warten? :-?
Dann machste irgendwas falsch ^^
Ich bin jedenfalls mit dem P2P sehr zufrieden
hab schlimmeres erwartet :D
15 Minuten warten? :-?
Dann machste irgendwas falsch ^^
Ich bin jedenfalls mit dem P2P sehr zufrieden
hab schlimmeres erwartet :D
also ich finds nervig..
ständig fallen dir irgendwelche hosts aus.. dann plötzlich hast wieder nen lag..
und wenn ein vollidiot am server is, gibts nichmal nen admin der ihn kicken kann.
Bei so einem game gehört einfach ein Dedicated her... ich finds sowas von schei**e das sie es so auf Konsole umgebaut haben...
ansonsten..
multiplayer is ganz gut, mir gefällts..
JamDeluxe
15.11.2009, 03:13
Ey, ich sags euch.
Das Spiel macht extrem Laune, aber diese ganzen Camper gehen mir einfach nur derbe auf den Sack.
JEDE Map is eine Camper Map und das is einfach verfickt nervig. Ich laufe sogar als Sniper aktiv durch die Map und die campen mit Messer.....
So macht mir das Spiel absolut keinen Spaß, da man einfach nicht weit kommt denn hinter jeder Ecke steht ein Camper.
Selbe mit Tube Launcher.
Jeder Depp benutzt ihn dauerhaft und das ist einfach ein extremer Abfuck!
@Alpha: Als wir endlich ma im Spiel waren, waren wir auch drin. Haben 10 oder 15 Maps hintereinander gespielt.
So für heute is aber genug, ma schaun ob mir das Jagdglück später wieder hold is.
herrlich...
http://www.youtube.com/watch?v=A5tRNs2X5Q4
Same Shit here. Aber teilweise ruckelts immer noch ein bisschen, komisch aber folgendes Beispiel:
Hatte bei der Map Highrise vor den Config-Änderungen um die 30fps average, nach den Änderungen etwa 50fps. Kann mir jemand das erklären? Kann ja wohl nicht am Wasser liegen ..
Hab nur maxfps und water umgestellt ..
Liegt zu 100% am Wasser , is doch bei mir auch so .
Vorher müssen meine FPS unter 20 gewesen sein , weil ich mich fast nicht mehr bewegen konnte . Jetzt läufts flüssig und ich kann sogar die anderen Grafikeinstellungen aufs höchste stellen und es ruckelt nicht mehr .
Ich weiß zwar nicht , was der befehl bedeutet und was er am Wasser ändert , aber es muss ziemlich gravierend sein .
Aber das Wasser sieht immer noch so aus wie vorher :o
Vielleicht kann ja hier jemand erklären , was der befehl
seta r_drwawwater 1 bzw. 0
bedeutet bzw. was er bewirkt.
Den Singleplayer find ich gut gelungen, allerdings haut er mich nicht aus den Socken , wie der aus COD4 ,da war das Setting usw. völlig neu ,aber in MW2 scheinen sie alles nur auch COD4 kopiert zu haben , die haben die Missionen einfach an andere Orte verlegt
z.B. da wo man mit Price durch den Schnee läuft und und Snipert ,ist wie die Mission aus COD4
Natürlich gibt es auch richtig geile Missionen
Da wo man am Anfang unter Wasser ist und dann später Price befreit ,einfach genial.
Aber da muss ich Link93 irgendwie recht geben, es wechselt sich immer ab zwischen Stealth und Geballer , das Geballer nervt mich mittlerweile schon ,ich hätte mir noch mehr Stealthmissionen gewünscht .
Ich denk ich würde dem SP ne Wertung von 85-88% geben.Aber die Grafik ist natürlich der Hammer , sieht an manchen Stelen einfach genial aus .
Der MP ist natürlich wieder hervorragend , obwohl im Hardcoremodus mehr so Standgeballer herrscht , kaum einer bewegt sich und wenn man sich selbst bewegt , ist man der Dumme , weil man den campern ständig in die Arme läuft und dann verreckt , also wir man zwangsweise auch zum campen gezwungen.
Außerdem hätte ich mir irgendwie noch mehr Waffen gewünscht bzw. noch einige aus COD4 .
Bei den Scharfschützengewehren gibt es 3 automatische und nur ein Repertiergewehr .
Ich finde auch , dass es zu viele Challenges gibt , da blickt man ja kaum mehr durch und kann gar nicht alle erledigen.
http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0
8)
87% von der mgames
+ imposante, unverbrauchte Schauplätze
+ hervorragende Steuerung
+ Top-Grafik, Spitzen-Sound
+ sehr viele Waffen
+ extrem motivierende Mehrspieler-Modi
- strotzt vor Hurra-Patriotismus
- hanebüchene Story mit Überraschungsmoment
- deutsche Version geschnitten, aber international kompatibel
- Blutfilter raubt Übersicht
- unfaire Passagen
- keine alternativen Wege, wenige Entdeckungsmöglichkeiten
- Identifikation mit Hauptcharakteren schwierig
- Musik zu leise, keine Einstellmöglichkeit vorhanden
Audiovisuell beeindruckendes Kriegsspektakel, das im Mehrspieler-Modus Maßstäbe setzt und auf Monate motiviert, bei Solo-Kriegern aber durch schwächelnde Passagen und moralisch fragwürdige Ideologien die Gemüter spaltet.
http://maniac.de/content/call-duty-modern-warfare-2-0
Shooter0175
15.11.2009, 11:11
Ich muss sagen, seitdem es im MP flüssig läuft, macht es wirklich Laune.
Hab gestern 3h mit nem Kumpel gezockt und das einzige was gestört hat ist die Tatsache,
dass wir etwa 20min von den 3h am Server suchen waren. Ansonsten nichts dran auszusetzen.
Macht mir aber alleine überhaupt keinen Spaß ..
SP fass ich erstmal nicht an, hab teilweise 10fps ..:D
Servitor
15.11.2009, 12:12
die Maps immer so Schnell vorbei :sad: (10 Min Immer nur pro Map)
kann man das den nicht irgendwie erhöhen , mit den Dedicated Servern würde doch das gehen oder ?
Und bringt die Petition mit den Dedicated Server was / hat sich da schon was getan, weis da was jemand ?
1337_alpha
15.11.2009, 12:15
Ich bin mir zu 100% sicher dass da noch was mit Dedicated Servern kommt
Sei es gemoddet oder von Steam ;)
Die sind ja schon dran...
Shooter0175
15.11.2009, 12:48
http://modernwarfare.4players.de/board1-modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/3131-call-of-duty-modern-warfare-2-hoffnung-auf-dedizierte-server/
Falls das schon gepostet wurde, sorry. Einfach mal abwarten, vielleicht kommt ja noch etwas via Patch oder so ..
Also ich hatte noch nie unter 80fps glaub ich (laut fraps).. von daher - null probleme! Das spiel is trotz super grafik extrem performant!
Ich bin mir zu 100% sicher dass da noch was mit Dedicated Servern kommt
Sei es gemoddet oder von Steam ;)
Die sind ja schon dran...
Ich hoffe es!
Ich muss sagen, seitdem es im MP flüssig läuft, macht es wirklich Laune.
Hab gestern 3h mit nem Kumpel gezockt und das einzige was gestört hat ist die Tatsache,
dass wir etwa 20min von den 3h am Server suchen waren. Ansonsten nichts dran auszusetzen.
Macht mir aber alleine überhaupt keinen Spaß ..
SP fass ich erstmal nicht an, hab teilweise 10fps ..:D
was für ein sysetm hast du? CPU, ram, Graka?
also ich hatte es in 7 h durch oder ncohweniger im SP ... das find ich bei wafare 1 und 2 ein bischen schlecht ... aber mit auflösung auf high und flüssigem laufen wird man da richtig hineinversetzt. richtig geiles game .. vorallem die story war geil
Find irgendwie keine Option um die Lautstärke der Musik/Dialog/Effekte einzustellen.
Bin gerade echt überfragt :/.
Find irgendwie keine Option um die Lautstärke der Musik/Dialog/Effekte einzustellen.
Bin gerade echt überfragt :/.
kein wunder... gibts ja auch ned...
kein wunder... gibts ja auch ned...
:asia: was`?
Naja seis drum:
Bis jetzt einfach eine Bomben Atmosphäre.
Zwar zu 99% "Join the Army" like, aber was solls.
Spitze!
Shooter0175
15.11.2009, 18:10
was für ein sysetm hast du? CPU, ram, Graka?
Manufacturer: Toshiba
Processor: AMD Turion 64 2x1,9GHz
Memory: 2GB Ram (667MHZ, Dual Channel)
Hard Drive: 160GB
Video Card: ATI Radeon HD2600 256MB
Monitor: 15,4" Notebook
Sound Card: Realtek on board chip
Speakers/Headphones: Hercules XMS 5.1 Speaker
Keyboard: Notebook
Mouse: Logitech MX518
Mouse Surface: Speedlink
Operating System: Microsoft Windows Vista 32-Bit
Motherboard: Toshiba IALAA
Computer Case: Blue one of Toshiba
Aus Xfire kopiert, kein Lust alles neu aufzuschreiben;)
CoD: Modern Warfare 2 - Eigenes Spiel für Ghost?
Heute gibt es mal wieder was Interessantes aus der Gerüchteküche zu berichten. Der durch seine Totenkopf-Sturmmaske bekannte Charakter "Ghost", aus Call of Duty: Modern Warfare 2, könnte demnächst eventuell seinen eigenen Auftritt in einem Spiel bekommen. Laut einer Aussage von Craig Fairbrass, Schauspieler und Sprecher von Ghost, redet Activision im Moment über ein neues Spiel mit ihm.
"Ich habe im ersten Spiel die Stimme von Gaz und im zweiten Teil die Stimme von Ghost übernommen, der einen eigenen Comic erhalten hat. Und sie (Activision) reden im Moment über ein neues Spiel mit ihm (Ghost). Ich bin ganz aufgeregt darüber. Es wächst und wächst und wächst.", so Craig Fairbrass, während dem Launch-Event in Großbritannien.
Quelle: eprison.de (http://www.eprison.de/news/94/3895)
Fänd ich cool. Fande den Charakter allgemein recht cool. :lol:
Die Story zu Ghost müsste dann nur halt vor MW2 evtl. spielen. Weil als verbrannter kann er leider nimmer rumlaufen. :wink:
Eine Frage zum Surround Sound:
Die X-Fi Soundkarten können bei Stereo-Headsets den Raumklang ja recht gut simulieren.
Was muß ich bei MW2 in den Optionen einstellen, damit das auch sauber funktioniert?
Windows Default oder Stereo?
Fänd ich cool. Fande den Charakter allgemein recht cool. :lol:
Dito, hoffentlich kriegen die dazu nen tollen SP sammt schicker Story hin, dann wirds wenigstens mal ausgeliehen.:smile:
Manufacturer: Toshiba
Processor: AMD Turion 64 2x1,9GHz
Memory: 2GB Ram (667MHZ, Dual Channel)
Hard Drive: 160GB
Video Card: ATI Radeon HD2600 256MB
Monitor: 15,4" Notebook
Sound Card: Realtek on board chip
Speakers/Headphones: Hercules XMS 5.1 Speaker
Keyboard: Notebook
Mouse: Logitech MX518
Mouse Surface: Speedlink
Operating System: Microsoft Windows Vista 32-Bit
Motherboard: Toshiba IALAA
Computer Case: Blue one of Toshiba
Aus Xfire kopiert, kein Lust alles neu aufzuschreiben;)
Na dann hast du dir die frage ja wohl selbst beantwortet :)
2gb ram - zu wenig!
Grafikkarte - naja... 256ram - wohl auch zu wenig...
CPU - naja :)
1337_alpha
15.11.2009, 18:26
Eine Frage zum Surround Sound:
Die X-Fi Soundkarten können bei Stereo-Headsets den Raumklang ja recht gut simulieren.
Was muß ich bei MW2 in den Optionen einstellen, damit das auch sauber funktioniert?
Windows Default oder Stereo?
Im Spiel musste nix einstellen ;)
Shooter0175
15.11.2009, 18:38
Na dann hast du dir die frage ja wohl selbst beantwortet :)
2gb ram - zu wenig!
Grafikkarte - naja... 256ram - wohl auch zu wenig...
CPU - naja :)
Naja, aber Call of Duty 4 lief jedenfalls flüssig und soviel besser sieht Modern Warfare 2 nun auch wieder nicht aus .. aber stimmt schon, das Notebook ist reudig.
Naja, aber Call of Duty 4 lief jedenfalls flüssig und soviel besser sieht Modern Warfare 2 nun auch wieder nicht aus .. aber stimmt schon, das Notebook ist reudig.
naja doch.. in sachen detailhöhe und effekte hat sich schon einiges getan.. Da musst du hald genauer hinsehn ;)
Mich wundert ja das es überhaupt spielbar is auf dem Notebook +g+
Im Spiel musste nix einstellen ;)
???
Doch, bei:
Options/Audio/Speaker Config
Shooter0175
15.11.2009, 18:48
naja doch.. in sachen detailhöhe und effekte hat sich schon einiges getan.. Da musst du hald genauer hinsehn ;)
Mich wundert ja das es überhaupt spielbar is auf dem Notebook +g+
Ja, aber auf den niedrigsten Einstellungen siehts doch genauso beschissen aus wie CoD 4 .. naja, bald wirds sowieso ersetzt, dann brauch ich mir über die FPS keine Gedanken mehr machen8-)
http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0&feature=player_embedded
Cool, Cool :)
Tig3r0023
15.11.2009, 19:36
http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0&feature=player_embedded
Cool, Cool :)
haha lol:D
schafft man nur einmal im Leben :D
Entweder richtig Glück oder Wh weil er kurz da hinschaut mim Scope..aber ka :P
Das erste Spiel bei dem 4GB Ram zu wenig sind.
Harte Sache :D.
awas 4gb reichen aufjedenfall... hatte noch 0 rückler gehabt, aber leider paar lags ...
Counter233
15.11.2009, 21:16
Hab 3GB Ram und ein Notebook und hab das Game seit vorhin...läuft super auf hoch und 1440er Auflösung...hab aber auch erst 3 Missionen gespielt...
Naja was soll ich sagen, bisher bin ich noch nicht wirklich beeindruckt...hab ich alles so erwartet...bin aber nich mehr beeindruckt als von COD4...mal schaun was noch kommt ;)
frag mich grad woher du den schwachsinn hast..
ich hab 4gb und noch genug frei (obwohls spiel läuft)...
2gb sind aber knapp (zumindest mit Vista)
Nach der Kampagne hatte ich noch um die 1,7-1,8 Frei bei Windows 7 :)
also bei mir frisst die IW4sp.exe 1,37gb ram...
frag mich grad woher du den schwachsinn hast..
ich hab 4gb und noch genug frei (obwohls spiel läuft)...
2gb sind aber knapp (zumindest mit Vista)
Daher, dass man nach rund 1 Stune heftige Nachladeruckler auftreten.
2.6 GB Im Betrieb.
Daher, dass man nach rund 1 Stune heftige Nachladeruckler auftreten.
2.6 GB Im Betrieb.
negativ
hab jetzt grad etawa 40min gespielt (2 missionen oder so)...
is nur auf 1,6 angestiegen
Is aber eigentlich egal.. was kosten heut zu tage ram? :)
Sooo habs durch.
boha.
Ja, einfach Wahnsinn. Nur das Ende gefällt mir nicht ganz so gut. Schade auch, dass durch dieses riesige Schlachtfeld der Teambezug flöten geht. Das fand ich in Call of Duty 4 sehr viel besser. Hier war es "unpersönlicher", aber dennoch eines der allerbesten Spiele. :grin:
Sooo habs durch.
boha.
Wie lang haste gebraucht?
Ich hab fuer Söldner 5 stunden 20 mins gebraucht.
Habs bei nem Kollegen gespielt, deswegen kann ich mich an der Ram diskusion auch nicht beteiligen :)
haha lol:D
schafft man nur einmal im Leben :D
Entweder richtig Glück oder Wh weil er kurz da hinschaut mim Scope..aber ka :P
Wie geil ist das denn :D
So ein verdammter Lucker xD
Boah.. das ist echt einmalig.. und dann auch noch aufgenommen, geil ;D
Ca 5 1/2 Stunden.
Und der Soundtrack erst, wow.
Aber für eine Sache könnte ich IW mal wieder in den ***** treten.
Diese Absistenz der KI ist ja furchtbar.
Da es keinen Activision Tread gibt, poste ich das ganze mal hier rein:
Call of Duty: Modern Warfare 2 has been a huge hit for Activision despite all the controversy leading up to the game's release. Now the developer and publisher has admitted to looking at other ways to milk the Call of Duty franchise.
http://i35.tinypic.com/73i0wn.jpg
Speaking at the BMO Capital Markets Conference, Activision Blizzard Chief Financial Officer, Thomas Tippl said they were exploring ways to monetise online gameplay with business models similar to World of Warcraft:
... you should expect us to test and ultimately launch additional online monetization models of some of our biggest franchises like Call of Duty.
Activision claims that this is what core fans want. While there was uproar about the increased price, and other issues such as removing dedicated servers and mods for the PC, the game still surpassed sales records.
In the meantime, Activision CEO, Bobby Kotick made US $20.2 million in a three-day stock sale by selling 2 million stock options he bought for $1.03 in 2000, for $11.51 per share last week.
Link/Quelle (http://www.mycod.eu/de/newsticker/228/Allgemeines/Activision_mchte_euer_Geld_fr_CoD_online.html)
...Haben die nicht genug Geld /gemacht?... So... 7 Millionen afaik?
Da geht mehr :).
"Gesamte Call of Duty Serie: So haben sich bisher etwa 35 Millionen Kopien Weltweit verkauft.
Was wenn man einen durchschnittspreis von 45€ Weltweit nehmen würde (natürlich eine sehr utopische Rechnung und nicht sehr realistisch),
hätte das Spiel knapp 1,6 Milliarden Euro Umsatz gemacht."
von myCoD.eu (http://www.mycod.eu/de/static/6/)
Call of Duty: Modern Warfare 2
schnittbericht
* Zensierte Version
Freigabe: keine Jugendfreigabe
Region: Deutschland
* Unzensierte Version
Freigabe: PEGI 18+
Region: Europa
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984066
CRYSISTENSE
16.11.2009, 12:59
Hab mir gerade bei GamerDeals einen Key gekauft (da es eh über Steam läuft, reicht mir das) 30€ und der Key war nach 4min da oO Kann ich nur empfehlen.
Das Uni-WLan ist zwar etwas langsam und mein Netbook wohl nicht wirklich für MW2 geeignet, aber ich saug trotzdem schonmal xD
@Simon
Vielleicht sieht man sich dann heute ja mal :wink:
Mehr ist besser ^^
Ich bin schon auf die Waffen-Packs gespannt, die dann 3 brandneue-endgeile Waffen enthalten und 10 € kosten. Bis jetzt sind sie ja auch mit allem durchgekommen, wieso damit nicht?
1337_alpha
16.11.2009, 13:20
@Simon
Vielleicht sieht man sich dann heute ja mal :wink:
*hechel* :p 8-) ^^
Mit Waffenpacks dürfen sie gerne kommen :D
http://www.youtube.com/watch?v=-rqLUDfl26Y&hd=1
Nun also doch Dedi Servers :)
Mit Waffenpacks dürfen sie gerne kommen :D
Willst du wirklich 10€ bezahlen für 2 Neue Waffen und einer Map? :ugly:
So ist es ja meistens.
Tig3r0023
16.11.2009, 16:15
http://www.youtube.com/watch?v=-rqLUDfl26Y&hd=1
Nun also doch Dedi Servers :)
Willst du wirklich 10€ bezahlen für 2 Neue Waffen und einer Map? :ugly:
So ist es ja meistens.
Sind Hacker und Modder am Werk die das hingebogen bekommen haben, sogar ohne Steam. Also nix offizielles...
wenn ich sowas seh vergeht mir schonwieder der ganze spielspaß... aber wenigstens erklärt das warum einige IMMER wissen wo man is.. (trotz drohnenstörer usw..)
http://www.youtube.com/watch?v=d-rc42-MO7I
So habe es auch mal durchgespielt, hat Spass gemacht, war etwas frustrierend. Aber vieles vom Spiel hat man schon gesehen...
Hab 8:30 gebraucht, ein Drittel auf Hardend und der Rest auf Regular.
Shooter0175
16.11.2009, 16:57
Monatliche Gebühren = ohne mich .. wenn die das für Modern Warfare 2 integrieren, kriegen die mein Spiel in den ***** geschoben!
Monatliche Gebühren = ohne mich .. wenn die das für Modern Warfare 2 integrieren, kriegen die mein Spiel in den ***** geschoben!
Dürfen sie gar nicht machen , ansonsten müssten sie das Spiel zurücknehmen ,denn auf der Packung steht nichts von monatlichen Kosten .
Dürfen sie gar nicht machen , ansonsten müssten sie das Spiel zurücknehmen ,denn auf der Packung steht nichts von monatlichen Kosten .
steht aber auch nix von dedizierte server oder? :) von daher darf man es als Addon sehr wohl "vermieten"
nur so nebenbei... die cheater werden immer mehr.. Und die leute stehn sogar dazu *lol*... sagen aber auch dazu - "warum auch nicht? Mich kickt und bannt ja niemand... "
toll oder?
1337_alpha
16.11.2009, 17:38
Die reden hier von COD Online ;)
Das ist ein eigenständiges Spiel
nur so nebenbei... die cheater werden immer mehr.. Und die leute stehn sogar dazu *lol*... sagen aber auch dazu - "warum auch nicht? Mich kickt und bannt ja niemand... "
toll oder?
War ja doch vorhersehbar ;D
War ja doch vorhersehbar ;D
sowas nimmt einem doch den ganzen spaß... Ich werd dann wohl heute wieder aufs gute alte COD4 umsteigen...
Ovomaltine
16.11.2009, 18:41
Kurze frage, kann man bei der PC version irgendwie die Stimmen lauterstellen per contig oda so, irgendwie verstehe ich die NPCS kaum wenn die reden, bzw mir einer was sagt im Singleplayer.....
MFG
Ovo
toll oder?
hahahhahaha.... viel Spaß mit dem Mist!
Kurze frage, kann man bei der PC version irgendwie die Stimmen lauterstellen per contig oda so, irgendwie verstehe ich die NPCS kaum wenn die reden, bzw mir einer was sagt im Singleplayer.....
MFG
Ovo
Bei mir sind sie zu laut, und die Effetke sind so leise.
sowas nimmt einem doch den ganzen spaß... Ich werd dann wohl heute wieder aufs gute alte COD4 umsteigen...
Jop.
ABer mit ein bischen Nachdenken, haette man auch schon vor dem Release darauf kommen können, dass das zu einem Problem wird ;)
@Randfee +1
Ich erinner mich gerade an die alten Zeiten von Crysis 1 *Träum* :D
Tig3r0023
16.11.2009, 19:11
MFG
Ovo
hast du 5.1? Villt mal auf 4 Boxen umstellen?
Ovomaltine
16.11.2009, 19:14
hast du 5.1? Villt mal auf 4 Boxen umstellen?
Nein ich zocke imma mit kopfhörer, also headset only ;-)
MFG
Ovo
Tig3r0023
16.11.2009, 19:21
Nein ich zocke imma mit kopfhörer, also headset only ;-)
MFG
Ovo
Dann eben da mal den Sound umstellen, villt hilft es was.
Shooter0175
16.11.2009, 21:51
So, wieder mal viel Spaß gehabt im Multiplayer. Etwa 30 Minuten gebraucht, bis ich und mein Kumpel nen Server gefunden haben .. danach hats zwischendurch mal gelaggt, aber ansonsten i.O. Ich glaube echt, dass ich mehr mit Serversuchen als mit zocken beschäftigt bin. Wie konnt ich nur so dumm sein, und mir das Spiel kaufen ..
Falls IW noch mal ein Spiel rausbringt und ich nur irgendwelche Anstalten mache, mir dieses zu kaufen, erschlagt mich!
So, wieder mal viel Spaß gehabt im Multiplayer. Etwa 30 Minuten gebraucht, bis ich und mein Kumpel nen Server gefunden haben .. danach hats zwischendurch mal gelaggt, aber ansonsten i.O. Ich glaube echt, dass ich mehr mit Serversuchen als mit zocken beschäftigt bin. Wie konnt ich nur so dumm sein, und mir das Spiel kaufen ..
Falls IW noch mal ein Spiel rausbringt und ich nur irgendwelche Anstalten mache, mir dieses zu kaufen, erschlagt mich!
Also ich hab keine Probleme , ich such mir nen Modus aus und such dann nach nem Server/Spiel und finde dann auch sofort eines .
Cheater hab ich auch noch keinen gesehen.
StAgEfrIgHt
16.11.2009, 22:50
lol flame net rum, selber schuld wenn man nur son bauerninternet hat^^
ich hab gerade mal ne 6000+ leitung bei mir klapptz immer ohne probs.
Shooter0175
16.11.2009, 22:57
lol flame net rum, selber schuld wenn man nur son bauerninternet hat^^
ich hab gerade mal ne 6000+ leitung bei mir klapptz immer ohne probs.
Ich habe zwar ein Holzmodem, aber mein Kumpel hat ne 20k Leitung und bei ihm läuft es genauso ab. Also kann es schonmal nicht daran liegen .. ;)
Das bezeichnest du als flaming .. ?:???:
jetzt hat Steam gerade ein Update für MW2 rausgeworfen *lol*.... bei keinem meine freunde funktionierts jetzt mehr..
(bei mir auch nicht)..
Ich kanns game zwar starten, aber sobald ich eine Spieleart (im Multiplayer) wähle kackt mir die IW4mp.exe ab :)
@Randfee +1
Ich erinner mich gerade an die alten Zeiten von Crysis 1 *Träum* :D
Du meinst als leute durch die gegend geflogen sind und alle mit eniem pistolenschuss gekillt haben? *haha*
StAgEfrIgHt
16.11.2009, 23:05
ok kein flamewar^^
jo wollt auch grad hier schreiben meine exe. schmiert au immer weg
is doch cool das sie einen Kaputt-mach-patch auswerfen oder? :)
Vermutlich lassens das jetzt so lang bis sie die cheaterprobleme in den griff bekommen haben *LOOOOOOOOL*
Also bei mir ging es 10 min. eben mal nicht wegen Steam-Connect errors, aber jetzt geht alles wieder. Neue Version ist keine da. Ist immernoch 1.0.165
bei mir läufts jetzt wieder problemlos
twinTurbo
17.11.2009, 00:57
Steam will MW2 MP 1,5h mit 1,4mb/s updaten?:shock:
Was ist da bitte los?
Steam will MW2 MP 1,5h mit 1,4mb/s updaten?:shock:
Was ist da bitte los?
hmm komisch. hat bei mir nur ein paar minuten gedauert.
twinTurbo
17.11.2009, 01:53
hmm komisch. hat bei mir nur ein paar minuten gedauert.
o.O Bei mir is jetzt alles zu spät -.-
Lädt EWIG und fängt ständig neu an... -.-²
Ich werdes morgen nochmal neu installieren! Schon wieder -.-³
http://www.youtube.com/watch?v=DkZUM2KKRqQ
Damit wünsch ich eine gute Nacht.
o.O Bei mir is jetzt alles zu spät -.-
Lädt EWIG und fängt ständig neu an... -.-²
Ich werdes morgen nochmal neu installieren! Schon wieder -.-³
Habs auch schon 3 mal neu installiert.. Habs noch nichmal ne woche...
Bin aber irgendwie schon auf level38... ka, ging irgendwie sehr schnell
Ovomaltine
17.11.2009, 08:30
Also ich hab null probleme, bei mir läuft alles mit ner 6k leitung und @ home mit ner 32k Kabel leitung, aba wie gesagt null probleme mit irgendwas, weder noch ping oder updates...
MFG
Ovo
Tig3r0023
17.11.2009, 12:52
Man wie ich das hasse -.-
Bin erster bei free for all, so 25:4 stats und aufeinmal schließt sich das Game ohne vorwarnung und sagt. No good host available!
Was soll der ******, die ganzen Kills und archivments gelten natürlich dann auch nicht mehr...passiert mir in gut jedem 5 Spiel..-.-
Ich spiel das game nun ne knappe woche
und ich hab absolut 0 probleme mit dem Spiel
oder mit Steam. Das einzigste was war ab und an die
wechsel zu nem anderen Host aber geht ja
nach 10 sek genau so weiter also wen das stört...
Das Game gefällt mir mitlerweile pers. Besser als
der vorgänger (MP) ist der pure Funmaker selbst verlieren
ist nicht schlimm... So gebe ich gerne 45 € für ein Spiel aus
mfg eXtraIm
Man wie ich das hasse -.-
Bin erster bei free for all, so 25:4 stats und aufeinmal schließt sich das Game ohne vorwarnung und sagt. No good host available!
Was soll der ******, die ganzen Kills und archivments gelten natürlich dann auch nicht mehr...passiert mir in gut jedem 5 Spiel..-.-
Kenn ich , passiert mir auch ständig , das ist auch das , was mich am neuen System nervt.
5. Spiel einfach auslassen. :mrgreen:
Ich spiel das game nun ne knappe woche
und ich hab absolut 0 probleme mit dem Spiel
oder mit Steam. Das einzigste was war ab und an die
wechsel zu nem anderen Host aber geht ja
nach 10 sek genau so weiter also wen das stört...
Wenn das bei allen so wär', würd's natürlich keinen stören. Isses aber offensichtlich nicht!
Ich verbringe auch geschätzt ein Viertel der Zeit mit "Host migration failed, Game Lobby closed, Trying to find players to balance teams, We need to find X more players..." und gestern aus heiterm Himmel neu dazu: "Unable to connect to steam", Ingame obwohl die Internet-Verbindung steht und der MP anderthalb Stunden funktioniert hat.
Ich finde aber auch, daß der neue MP wieder sehr viel Spaß macht mit den vielen Perks, Kill Streak Belohnungen usw. Deshalb setzen sich die Leute mit Verbindungsproblem überhaupt der ganzen Quälerei aus!
Shooter0175
17.11.2009, 18:39
Wenn das bei allen so wär', würd's natürlich keinen stören. Isses aber offensichtlich nicht!
Ich verbringe auch geschätzt ein Viertel der Zeit mit "Host migration failed, Game Lobby closed, Trying to find players to balance teams, We need to find X more players..." und gestern aus heiterm Himmel neu dazu: "Unable to connect to steam", Ingame obwohl die Internet-Verbindung steht und der MP anderthalb Stunden funktioniert hat.
Ich finde aber auch, daß der neue MP wieder sehr viel Spaß macht mit den vielen Perks, Kill Streak Belohnungen usw. Deshalb setzen sich die Leute mit Verbindungsproblem überhaupt der ganzen Quälerei aus!
Totally signed.
Ich wundere mich aber trotzdem, warum ich noch spiele ..
Oh Mein Gott!!!
ICh bekomm hier gleich nen Nervenzusammenbruch!!!
AAArgh... Das gibt es doch nicht... Seit einer halben stunde versuche ich mich mit Steam zu verbinden... Ich glaubs net...
Frantichek
17.11.2009, 21:00
Naja, die Steamserver sind leider zu schnell überlastet.
Was das Serversuchen angeht, kann ich mich Essah nur anschließen. Dauert zu oft einfach zu lange bis man endlich spielen darf. Hostsuche und Counter bis zum Spielstart sind ja noch in Ordnung, aber die Unterbrechungen sind, wenn mal gerade nichts mit dem Klasseneditor machen möchte oder ne Pinkelpause brauch, einfach nervig. So wird die kleine Runde zwischendurch zur nervigen Angelegenheit.
Aber wenn's dann ingame geht, bringt es schon ordentlich fun, wenn auch mittlerweile immer mehr Spieler rumcampen bis zum Geht-nich-mehr als letzten Dienstag, oder hier und da gecheatet wird.
Naja, man kann sich ja leider nich aussuchen, wo man spielt =P.
Irgendwie gibts in diesen Spezial Missionen merkwürdige verbuggte Soldaten die auch nach 5 Claymores und etlichen Schrotladungen nicht sterben oO.
1337_alpha
17.11.2009, 21:20
Die nennen sich Juggernauten...
Affenzahn375
17.11.2009, 21:28
hi, ich hab n problem:
immer, wenn ich das spiel starten will, kommt dieses bild da und dann: error:steam must be runned for playing this game (ungefähr)
dann ist ende
hab im inet geguckt, da hiess es, man müsse registry fehler fixen. hab dann programme dafür gesucht, aber nu ein kostenloses gefunde... das hat auch etwa 300 fehler repariert, aber die meldung kommt immer noch :(
was jetzt?
Tig3r0023
17.11.2009, 21:32
hi, ich hab n problem:
immer, wenn ich das spiel starten will, kommt dieses bild da und dann: error:steam must be runned for playing this game (ungefähr)
dann ist ende
hab im inet geguckt, da hiess es, man müsse registry fehler fixen. hab dann programme dafür gesucht, aber nu ein kostenloses gefunde... das hat auch etwa 300 fehler repariert, aber die meldung kommt immer noch :(
was jetzt?
Wie wäre es mal Steam zu starten? :D
Affenzahn375
17.11.2009, 21:38
-.-:lol:
naja hab mal sowa gestartet, aber dan gibts nur für ne zehntel sekunde schwarzes fenster und dann nix...
sonst hab ich aba nix gefunden, das is doch standartmässig drauf
wo genau ist das?
Tig3r0023
17.11.2009, 21:41
-.-:lol:
naja hab mal sowa gestartet, aber dan gibts nur für ne zehntel sekunde schwarzes fenster und dann nix...
sonst hab ich aba nix gefunden, das is doch standartmässig drauf
wo genau ist das?
Was Steam?
Auf deiner Festplatte? Unter deinem Programm Ordner wenn du es einfach installiert hast.
hast du das Spiel überhaupt Original?
Irgendwie gibts in diesen Spezial Missionen merkwürdige verbuggte Soldaten die auch nach 5 Claymores und etlichen Schrotladungen nicht sterben oO.
Wahrscheinlich wurde der Nanosuit von Crytek nicht patentiert :D
Affenzahn375
17.11.2009, 21:45
ach habs gefunden^^
tschuldigung, bin ein wenig müde...
natürlich hab ichs original!
naja geh jetzt pennen gn8
Die nennen sich Juggernauten...
Diese Kerle in den Bombenentschärfungsanzügen.
Wahrscheinlich wurde der Nanosuit von Crytek nicht patentiert :D
Da krieg ich Anfälle, in der Kampagne kamen die nich vor.
Kann ja verstehen wenn das Messer nicht durch geht.
Aber wenn da etliche Kilo Sprengstoff neben denen explodiert + hunderte Kugeln auf die Kerle einprasseln müssen die doch mal down gehen..
Habe ein Problem ?`??
klann mir jemand helfen
http://www.pic-upload.de/view-3704021/ea.jpg.html
Jodasalz
18.11.2009, 02:02
scheint als wären die texturen bei der installation nicht vom Viruellen Laufwerk mit auf das richtige laufwerk installiert worden...Neuinstall sollte helfen..
Oder deine Videosüeicher ist voll...was aber eig nicht sein sollte. ist der fehler nach einem neustart des spieles immernoch?
Btw den MoH Airborne und den CoD6 ordner würde ich vom desktop löschen wenn ich nen Screen von eben diesem in einem Öffentlichem Forum Poste!
ja immer noch nach einem Neu start
Edit: und zu den Ordnern da sind Bilder von den Spielen drin weil wollt dort abguicken und nach modelieren =)
Darth-Liquid
18.11.2009, 17:02
So, nach langem überlegen hab ichs mir nun doch mal geholt.
Hab zwar bisher noch nicht lange gespielt, aber der MP ist mal wieder richtig geil geworden.^^
Bin anscheinend doch so gut, dass gleich einer meint ich cheate:ugly: scheint bei MW2 wohl doch schlimmer zu sein...
Probleme oder so sind mir bis jetzt noch überhaupt keine aufgefallen, Lags oder so hab ich nur einmal gehabt, läuft bis jetzt ganz gut.
Nach einigen Gerüchten in Foren, DLC soll kommen?
Nach einigen Gerüchten in Foren, DLC soll kommen?
Siehe:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=395555&postcount=2676
Da steht es bereits....
Laut Gerüchten nen DLC über den Charakter Ghost....
3D Test, eventuelle Spoiler, achtung!
Habe gerade die Schnee-Mission und Flughafen-Mission gespielt, das ist mal extremst geil wenn der Makarov(glaube so heißt er) den Granatenwerfer nach rechts richtet und dieser "herraussticht".
Die Schneemission war auch sehr geil, wenn MacTavish nach einem springt. Werde jetzt mal Rio testen.
Die Rio Mission ist auch wirklich sehr sehr geil! Zocke mit Convergence auf 0.0100 und das Seperation auf 50.03%
:D
Tig3r0023
19.11.2009, 11:44
So teuer wie ein Kinofilm. 200 Million Dollar soll es insgesamt gekostet haben.
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=22537
@Sens
Mit welcher Software / Hardware? Nvidia und dann Pappbrille?
Noch was lustiges :D
http://s2.directupload.net/images/091119/temp/zpn9cubu.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1983/zpn9cubu_jpg.htm)
@Sens
Mit welcher Software / Hardware? Nvidia und dann Pappbrille?
Noch was lustiges :D
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2009/11/800x600_digo_01.jpg
No Deeplinking!8-)
Mit dem iZ3D Treiber, Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40GHz, 4GB RAM, GTX260, Win7. Läuft eigentlich recht gut, gegen Ende hats weeeeenig geruckelt aber im großen und ganzen liefs super.
Tig3r0023
19.11.2009, 12:32
Mit dem iZ3D Treiber, Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40GHz, 4GB RAM, GTX260, Win7. Läuft eigentlich recht gut, gegen Ende hats weeeeenig geruckelt aber im großen und ganzen liefs super.
Sry.
Ja und keine Brille? x)
Sry.
Ja und keine Brille? x)
Doch. Diese Pappbrille aus der CT.:smile:
JamDeluxe
19.11.2009, 13:06
http://modernwarfare.4players.de/board1-modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/3328-call-of-duty-modern-warfare-2-der-multiplayer-und-der-trojaner/
Und ich wunder mich warum ich beim gamen als Virusmeldungen bekomme.... :shock:
Tig3r0023
19.11.2009, 13:11
http://modernwarfare.4players.de/board1-modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/3328-call-of-duty-modern-warfare-2-der-multiplayer-und-der-trojaner/
Und ich wunder mich warum ich beim gamen als Virusmeldungen bekomme.... :shock:
Les doch mal weiter. Ist ne Falschmeldung seitens Avira.
JamDeluxe
19.11.2009, 13:14
Les doch mal weiter. Ist ne Falschmeldung seitens Avira.
Wo liest du das denn? Ich les nur das Avira das Potenzial des Virus auf niedrig einstuft :???:
Wo liest du das denn? Ich les nur das Avira das Potenzial des Virus auf niedrig einstuft :???:
http://modernwarfare.4players.de/board1-modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/p46907-call-of-duty-modern-warfare-2-der-multiplayer-und-der-trojaner/#post46907
Tig3r0023
19.11.2009, 13:20
Im Thread selber ganz unten.
Und hier in der Verlinkung
Hi,
The sample was re-analyzed and it is clean. The detection is already removed, just update. ( Nicolae Moldoveanu (http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=User&userID=18481&e34c270e) Avira GmbH
http://forum.avira.com/wcf/icon/moderator.gif)
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=100630&pageNo=2
Moin,
ich möchte mir das Spiel auch kaufen :D
Aber ich möchte mir nur den Steam Key kaufen
Kann mir da einer eine gute Seite schicken ?
JamDeluxe
19.11.2009, 13:31
Ahh, ok.
Allerdings geht mir die Fehlermeldung auf den Senkel.
is mir schon 3 mal gekommen, dann flieg ich aufn Desk und wenn ich wieder rein will flieg ich ausm Game...
Moin,
ich möchte mir das Spiel auch kaufen :D
Aber ich möchte mir nur den Steam Key kaufen
Kann mir da einer eine gute Seite schicken ?
http://www.g2play.net/
http://www.onlinekeystore.com/
kann man das verschwommene usw. abstellen wenn man getroffen wird ? :mad:
kann man das verschwommene usw. abstellen wenn man getroffen wird ? :mad:
Du meinst das Blut? Wenn ja, dann ganz sicher nicht. Einfach kurz in die Ecke stellen und warten, kannst eh nix mehr machen wenne getroffen wirst, bzw. bist dann beim nächsten Treffer Tod ;)
jo auch , das nervt aber vor allem in der Schneemission da man schon so nichts sieht richtig 8-)
JamDeluxe
19.11.2009, 18:50
Hat von euch heut auch jemand das Problem das das IWNet total rumspackt?
Nur Lagger heute unterwegs gewesen und dauernd vom Server geflogen...
I want my Dedicated Servers back Q_Q
gabs da nicht i-wie sowas, dass die gehackt wurden?
Grad war ich zocken und hab ca. 5 Minuten gebraucht , bis ich auf nem Server war , dann , wie sonstauch so oft , ist der Host gegangen und das Spiel wurde unterbrochen und ich landete wieder im Menü -.- , also hab ichs gelassen.
Vielleicht spiel ich später noch ein bischen den SP
Grad war ich zocken und hab ca. 5 Minuten gebraucht , bis ich auf nem Server war , dann , wie sonstauch so oft , ist der Host gegangen und das Spiel wurde unterbrochen und ich landete wieder im Menü -.- , also hab ichs gelassen.
Vielleicht spiel ich später noch ein bischen den SP
Boahh da geht ja gar nichts mehr :evil:. Da will ich level up machen und jetzt komm ich auf keinen Server mehr :wall::wall:. Hoffentlich wird das bald besser.....
Shooter0175
19.11.2009, 20:20
Boahh da geht ja gar nichts mehr :evil:. Da will ich level up machen und jetzt komm ich auf keinen Server mehr :wall::wall:. Hoffentlich wird das bald besser.....
Hatte eben dasselbe vor und habe auch keinen Server gefunden. Wirklich klasse das ganze:)
No flaming, wieder einmal nur meine Meinung.
CaptainAwesome
19.11.2009, 20:24
Ich hab komischerweise überhaupt keine Probleme.
Paar Sekunden und ich bin auf nem Server, 95% der Fälle vollkommen laggfrei, und wenn es doch mal laggt, dann sucht es innerhalb von 10 Sekunden einen neuen Host.
Kann mich wirklich nicht beklagen.
Ja , bei mir sucht es auch oft einen neuen Host , aber meistens findet er keinen und man landet im Menü und alles , was man erspielt hat , ist weg -.-.
Ich frag ich nur , warum ich kein Host werde , bei mir steht dort NAT-Type : Open , also müsste es doch möglich sein .
1337_alpha
19.11.2009, 20:36
Host wird derjenige mit dem besten PC/Internet Verhältniss ;)
CaptainAwesome
19.11.2009, 20:36
Ja , bei mir sucht es auch oft einen neuen Host , aber meistens findet er keinen und man landet im Menü und alles , was man erspielt hat , ist weg -.-.
Das war bei mir wirklich noch nie. Manchmal hat es ein bisschen länger gedauert, bis es einen neuen Host gefunden hat, aber ich bin noch nie aus dem Spiel geflogen und zurück im Menü gelandet:???:
Ich werd aber komischerweise glaube ich auch nie als Host ausgewählt, warum das so ist, kA.
Host wird derjenige mit dem besten PC/Internet Verhältniss ;)
Hab DSL16000 und kann mit meinem System alles auf höchsten Einstellungen spielen :???: