Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Warfare 2
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Schon der Punkt "Es sieht unglaublich toll aus"
SON STUSS!
CoD sah schon immer bes******* aus.
Youre kicked from the server -.-
COD teile waren und sahen schon immer geil aus !
Doch ich meine die Grafik.
Sorry wenn das Böse klingt aber das ist meine Meinung über das Spiel und ich finde es ist Detailarm.
Sorry wenn das Böse klingt aber das ist meine Meinung über das Spiel und ich finde es ist Detailarm.
Aber diese Atmosphäre , die erzeugt wird , hab ich in noch keinem anderen Spiel erlebt .;)
Außerdem , wer achtet darauf , ob da ein paar Texturen unscharf sind usw. wenn einem die Kugeln um die Ohre fliegen .
Aber diese Atmosphäre , die erzeugt wird , hab ich in noch keinem anderen Spiel erlebt .;)
Außerdem , wer achtet darauf , ob da ein paar Texturen unscharf sind usw. wenn einem die Kugeln um die Ohre fliegen .
Signed.
10 Zeichen
1337_alpha
15.03.2009, 16:56
Das eintigste was an der Grafik vll kacke ist sind die Texturen aber ich steh auch nicht stundenlang vor ner Mauer und schau mir die Texturen an....
TheMegaMaster
15.03.2009, 16:56
Ich hab keinen Uber-High-End-Freakout-Alleswegrockzor-PC. Deshalb bin ich mit CoD4 mehr als sehr zufrieden da es spitze aussieht (Nach Crysis mein Platz 2) und genial gut läuft.
Her mit ersten Bildern! :D
Hier diese Mission z.B. , geile Atmosphäre und geile Grafik , ich hab damit kein Problem :
http://www.youtube.com/watch?v=DB1LKhEAP6o
COD4 war bis jetzt auch das einizige Spiel , das ich ca. 8x durchgespielt habe .
Mhh nö bis auf die Sniper Mission die ja auch wirklich gut ist kann ich den Spiel in Sachen Atmo nichts abgewinnen denn dummes Schiessbudenballern ist für mich keine Atmo.
Es kommen immer und immer wieder neue Gegner ohne Ende sowas ist einfach nur inakzeptabel. Durch die Skripts geschieht alles immer gleich und die Gegner stehn immer an der gleichen Stelle und laufen die gleichen Wege das wird langweilig. Biser bin ich auserdem nur an der Masse der Gegner gestorben nicht durch ihre Schlauheit denn sowas wie Flanken kennen die nicht im Ansatz.
Ich denn wenn schon alles Statisch ist und keine Dynamik wie Physik etc. vorhanden ist könnte man wenigstens gute Texturen implementieren aber nein lieber mehr Gegner generieren das es wenigstens ne Herausforderung wird. :roll:
In Fear2 hat man am Anfang immer so 3-4 Gegner im Raum bei CoD4 sind es 10-20, bei Fear2 ist es eine Herausforderung sie zu töten da sie schlau agieren aber in CoD4 ist das ein Problem da immer neue Gegner kommen :roll:
E.: Meine Meinung wer sie klein hacken will und dann alles schön redet, is mir egal :)
Hier diese Mission z.B. , geile Atmosphäre und geile Grafik , ich hab damit kein Problem :
http://www.youtube.com/watch?v=DB1LKhEAP6o
COD4 war bis jetzt auch das einizige Spiel , das ich ca. 8x durchgespielt habe .
Mein Lieblings level mit dem Sniper Mission :)
ok wieder BTT
@ Link93, lass es lieber sein. Jeder ist gegen dich.
@ Link93, lass es lieber sein. Jeder ist gegen dich.
Ist mir vollkommen egal warum sollten wir uns wegen Meinungen streiten wir diskutieren doch nur.
1337_alpha
15.03.2009, 17:05
Ich gehe sogar soweit und sage dass es besser aussieht als Crysis
In Crysis ist alles so kitischig bunt und alles viel zu grelle Farben
Da sieht Cod viel viel realistischer und vorallem angenehmer für die Augen aus
Mir kommts nicht nur auf die Grafik an sondern auch auf die Dynamik und Interatkionsmöglichkeiten mit Objekten etc. und das ist in CoD noch nie vorhanden gewesen aber Crysis und diversen Source Engine Spielen ist das enthalten. (es gibt natürlich noch mehr :) )
Das mit den Kitschig Bunt da haste Recht aber ich mag den Detailreichtum von Crysis jede ecke ist individuell Designt :-)
Ps.: Pass auf das du nicht gebannt wirst. :ugly:
LoL!? Schonmal was von tod gehört?:roll:
Crysis sieht x mal besser aus und ich bin kein Fanboy aber bei soetwas muss ich meinen Senf dazugeben :P.
Naja, aber es geht hier ja um CoD6
LoL!? Schonmal was von tod gehört?:roll:
Ich denke mal wir sollten beim Original bleiben sonst würde Crysis alles webashen.
TheMegaMaster
15.03.2009, 17:12
Mir kommts nicht nur auf die Grafik an sondern auch auf die Dynamik und Interatkionsmöglichkeiten mit Objekten etc. und das ist in CoD noch nie vorhanden gewesen aber Crysis und diversen Source Engine Spielen ist das enthalten. (es gibt natürlich noch mehr :) )
Und Crysis bieten Interaktivität mit Umgebung? Muss ich gleich mal im Editor nachschauen, ist mir in den 1 1/2 Jahren bisher nicht aufgefallen. oO
Ich denke mal wir sollten beim Original bleiben sonst würde Crysis alles webashen.
Ist es danach gefälscht ? ich denke kaum ^^
PS. Es ist falsch crysis mit cod zu vergleichen xD
1337_alpha
15.03.2009, 17:13
Das mit den Kitschig Bunt da haste Recht aber ich mag den Detailreichtum von Crysis jede ecke ist individuell Designt :-)
Ps.: Pass auf das du nicht gebannt wirst. :ugly:
Wo interagiert man denn groß in Crysis? :d_wacko:
ToD hin oder her
COD sieht in meinen Augen besser aus
Da können noch so viele Sonnenstrahlen vom Himmel in Crysis auf mich herabprasseln und die Vögel im Walde zwitschern...
Das hat Jungel und Karibik nun mal so ansich.
Das einzigste was mich bisher an CoD gestört hat, ist diese "großartige Freitheit" die man in den Levels hat und das immer wieder neue Gegner spawnen.
Sonst find ich CoD eigentlich recht gut.
Vorallem CoD4, und hoffentlich auch CoD6, da diese mal endlich ne Story hatten.
Wo interagiert man denn groß in Crysis?
Z.b. mit jedem Objekt das rumliegt ?
Mfg Scaleo
SWZOCKER
15.03.2009, 17:14
Ich denn wenn schon alles Statisch ist und keine Dynamik wie Physik etc. vorhanden ist könnte man wenigstens gute Texturen implementieren aber nein lieber mehr Gegner generieren das es wenigstens ne Herausforderung wird. :roll:
In Fear2 hat man am Anfang immer so 3-4 Gegner im Raum bei CoD4 sind es 10-20, bei Fear2 ist es eine Herausforderung sie zu töten da sie schlau agieren aber in CoD4 ist das ein Problem da immer neue Gegner kommen :roll:
E.: Meine Meinung wer sie klein hacken will und dann alles schön redet, is mir egal :)
1. Warum braucht man in CoD Physik? Es geht einfach um den Spaß und nicht darum wie toll man Fässer durch die gegen Rollen kann. Außerdem gibts in CoD4 Physik nicht viel aber besser als nichts;)
2. Wäre doch langweilig wenn du nur wenig Gegner hast und dann später das ganze Level leer ist.8-)
Und Crysis bieten Interaktivität mit Umgebung?
:roll:
Im vergleich von CoD1-6 (die 6 wird 100% keine neuerungen bringen in sachen Physik)
zieht CoD eindeutig den kürzeren.
Schon allein das man in Crysis so gut wie alles zerstören kann ist ja wohl genug interatkion oder? In CoD4 kann man Backsteine und Dosen wegschiessen, WOHO =D
Ich weis nicht was du fürn CoD gespielt hast aber sowas gibts nichtmal im Ansatz von Teil 1-4:-?
E.: Level lehr mhh
Sowas is in CoD nicht nötig da es extremst Linear ist und man eh nicht an frühere Stellen kommt.
TheMegaMaster
15.03.2009, 17:16
Im vergleich von CoD1-6 (die 6 wird 100% keine neuerungen bringen in sachen Physik)
Schon allein das man in Crysis so gut wie alles zerstören kann ist ja wohl genug interatkion oder? In CoD4 kann man Backsteine und Dosen wegschiessen, WOHO =D
Ich weis nicht was du fürn CoD gespielt hast aber sowas gibts nichtmal im Ansatz von Teil 1-4:-?
Lieber keine große Physik und dafür geniale Skripts, als die häufig extrem unrealistische und vermurkste Crysis Physik.
Man kann in Crysis nichtmal durch ne Wellblechwand schießen.
Allgemein kann man nichts durchschießen. Das vermisse ich an Crysis.
Außer Glas :D
SWZOCKER
15.03.2009, 17:19
E.: Level lehr mhh
Sowas is in CoD nicht nötig da es extremst Linear ist und man eh nicht an frühere Stellen kommt.
Das würde ich mir auch mal wünschen das eine Explosion ganze Häuser oder so zerstört^^
Lieber keine große Physik und dafür geniale Skripts, als die häufig extrem unrealistische und vermurkste Crysis Physik.
1. Skripts sind langweilig ich will Ereignisse die sich auch mal änder können und nicht immer der gleiche Mist passiert.
2. Brauch ich nicht da ich das Wellblecht per Granate oder Strength Modus direkt aus meinen Weg räume ;)
TheMegaMaster
15.03.2009, 17:20
Das würde ich mir auch mal wünschen das eine Explosion ganze Häuser oder so zerstört^^
Ja, was CoD braucht ist eine geniale Physik Engine wie zB in Battlefield: Bad Company und ich bin mir sicher das sowas auch enthalten sein wird. Die Kapazitäten sind ja son lange vorhanden. Dann brauch es von mir aus auch nicht Welten besser aussehen.
@Link: Und dann fällt das Wellblech durch die geniale Physik-Engine komplett langsam und unrealistisch um. Crysis fühlt sich einfach künstlich an, CoD4 nicht. Und es ist durchaus möglich, Skripts so einzusetzen, dass sie nicht jedes Mal gleich sind. Warte einfach mal ab.
Allgemein kann man nichts durchschießen. Das vermisse ich an Crysis.
Außer Glas :D
Was im allgemeinen daran liegt das in Crysis KI vorhanden ist und diese daraufreagieren können muss.
Aber das soll sich jetzt nicht zu einem ewigen CoD4 vs. Crysis Thread ausbreiten.
Also BTT
Also die CoD-Reihe ist nun mal eine Shooterreihe die eine sehr gute Atmosphäre hat von dem her fand ich CoD eigentlich immer geil.
Mfg Scaleo
@Link: Und dann fällt das Wellblech durch die geniale Physik-Engine komplett langsam und unrealistisch um. Crysis fühlt sich einfach künstlich an, CoD4 nicht.
Es fühlt sich künstlich an?
Das solltest du wissen du bist selbst Mapper und wenn alles korrekt passieren würde wär es langweilig da man wenn es so langsam umfällt einfach in Strength geht und den Gegner das Ding gegen den Kopf wirft. Das ist viel Spaßiger als 20 Level nur dummes Rumgeballer.
@TMM, trotzdem wirkt es repetitiv wenn es nur 5 Arten von heruntefallenden Wassertürmen gibt. (dummes beispiel ich weis)
TheMegaMaster
15.03.2009, 17:25
Es fühlt sich künstlich an?
Das solltest du wissen du bist selbst Mapper und wenn alles korrekt passieren würde wär es langweilig da man wenn es so langsam umfällt einfach in Strength geht und den Gegner das Ding gegen den Kopf wirft. Das ist viel Spaßiger als 20 Level nur dummes Rumgeballer.
Vanilla Crysis fühlt sich künstlich an. Gibt jede Menge Leute die das auch so sehen, weil es schlicht so ist. Allerdings gibt es Mods die das ändern (zB CryRecon) und wesentlich verbessern.
(Ich rede übrigens rein vom Gameplay)
Vanilla Crysis fühlt sich künstlich an.
Ich habe bestätigt das es sich künstlich anfühlt aber dadurch gibt es mehr möglichkeiten im Kampf so hab ich das gemeint ;)
Ich finds klasse das ihr sowas auf die Beine stellt.
TheMegaMaster
15.03.2009, 17:29
Ich habe bestätigt das es sich künstlich anfühlt aber dadurch gibt es mehr möglichkeiten im Kampf so hab ich das gemeint ;)
Ich finds klasse das ihr sowas auf die Beine stellt.
Okay, dann warten wir jetzt einfach mal auf erste Bilder und Engine Infos. :p
Ich glaub das wird ein billiger Abklatsch, weil sich CoD4 mit seinem Szenario gut vermarkten ließ zur aktuellen Lage im Nahen Osten :roll:
Ich schließe mich Link93. Jedes CoD bisher war shice, ich bezahl für ein Spiel Geld und dafür will ich was bekommen und wenn ich ein Multiplayer only Spiel will lass ich es im Regal stehen. Der SP sollte gut und vor allem lang sein, das ist er in keinem CoD und der Schwierigkeitsgrad Veteran ist eine Frechheit.
So toll der MP auch sei, ein Kaufgrund ist er keinesfalls.
CoD MW2 wird meiner Meinung nach shice, genauso wie die darauf folgenden CoD´s.
@ alex9.3
CoD ist doch sowieso nur Geld macherei.
Ich glaub das wird ein billiger Abklatsch, weil sich CoD4 mit seinem Szenario gut vermarkten ließ zur aktuellen Lage im Nahen Osten :roll:
Wahre Worte :smile:
Seid doch mal erlich Leute geht euch dieses Dumpfe geballer nicht irgendwie auf den Nerv? :roll:
TheMegaMaster
15.03.2009, 17:36
Ich schließe mich Link93. Jedes CoD bisher war shice, ich bezahl für ein Spiel Geld und dafür will ich was bekommen und wenn ich ein Multiplayer only Spiel will lass ich es im Regal stehen. Der SP sollte gut und vor allem lang sein, das ist er in keinem CoD und der Schwierigkeitsgrad Veteran ist eine Frechheit.
So toll der MP auch sei, ein Kaufgrund ist er keinesfalls.
CoD MW2 wird meiner Meinung nach shice, genauso wie die darauf folgenden CoD´s.
@ alex9.3
Wenn du das Spiel schice findest, was machst du dann andauernd in CoD Threads? Spieldauer ist nicht kürzer als die von Crysis, der MP dafür viel besser, die KI in beiden gleich gut, die Athmosphäre in CoD wesentlich besser und die Story auch 50:50...
Was ist denn mit dem Szenario nicht gut? WWII = Shice! Aktuelles Szenario = Auch Shice? Was wollt ihr dann...
Und @Sensman: Warhead und die nun folgenden Addons keine Cashcow oder wie? Omg.
Entschuldige mal aber weshalb kommst du nun mit Crysis? Ich finde auch Crysis ist der letzte Müll, ohne Grafik und Editor würde das Spiel untergehen. Was ich in den Threads mache? Ich habe Link93 zugestimmt, mehr nicht.
An dem Szenario ist an sich nichts schlimm, auch wenn nur die Tchernobyl Mission interessant war.
Warhead habe ich geschenkt bekommen und hätte ich gewusst das der Editor nach 2-3 Monaten immernoch nicht da ist, hätte ich es mir nicht geholt.
TheMegaMaster
15.03.2009, 17:39
Entschuldige mal aber weshalb kommst du nun mit Crysis? Ich finde auch Crysis ist der letzte Müll, ohne Grafik und Editor würde das Spiel untergehen. Was ich in den Threads mache? Ich habe Link93 zugestimmt, mehr nicht.
An dem Szenario ist an sich nichts schlimm, auch wenn nur die Tchernobyl Mission interessant war.
Warhead habe ich geschenkt bekommen und hätte ich gewusst das der Editor nach 2-3 Monaten immernoch nicht da ist, hätte ich es mir nicht geholt.
Den Vergleich mit Crysis hab ich herangezogen, da das Spiel ja offenbar gekauft hast, samt Addon.
Ja, ich hätts mir sonst auch net gekauft...
Baggibox
15.03.2009, 17:45
Wahre Worte :smile:
Seid doch mal erlich Leute geht euch dieses Dumpfe geballer nicht irgendwie auf den Nerv? :roll:
lol ne, mag sein das es ein Schießbuden Spiel ist und Infinity damit Geld machen will (wer nicht?).
Die haben das aber extrem geil umgesetzt und die volle Action ins Wohnzimmer gebracht.
Das Spiel ist ja nicht umsonst in den Top Ten !
Oder irren sich ca. 10 Millionen Spieler Weltweit ?
Frage: Welches spiel wird nicht entwickelt um geld zu machen?
Also bei solchen aussagen denkt man sich manchmal schon :tock:
Antwort auf dich bezogen:
http://www.youtube.com/watch?v=wI3whES-eXk
Frage: Welches spiel wird nicht entwickelt um geld zu machen?
Also bei solchen aussagen denkt man sich manchmal schon :tock:
Wodurch die Qualität bei den meisten jedoch nicht auf der Strecke bleibt! :roll:
@ Baggibox
10 Millionen? Und wieviele davon sind irgentwelche pubertierenden Kinder die nach Mutter schreien wenn es stirbt?
doublebart
15.03.2009, 17:53
Könnt ihr diese "CoD ist Müll/CoD ist toll"-Diskussion nicht mal beenden?
Das bringt doch niemandem was, zu einer Lösung wird man eh nie kommen.
Und hier geht es sowieso nur um CoD 6. Wer das Spiel nicht mag, muss hier nicht schreiben und kann, wenn es ihn danach drängt, ja einen "Warum ich CoD hasse" Thread eröffnen.
Baggibox
15.03.2009, 17:57
Wodurch die Qualität bei den meisten jedoch nicht auf der Strecke bleibt! :roll:
@ Baggibox
10 Millionen? Und wieviele davon sind irgentwelche pubertierenden Kinder die nach Mutter schreien wenn es stirbt?
Keine.
Schon mal daran gedacht das COD auch in der Sport Szene gezockt wird ?
Bei COD 2 wird das gar nicht anders sein.
Keine.
Schon mal daran gedacht das COD auch in der Sport Szene gezockt wird ?
Bei COD 2 wird das gar nicht anders sein.
Wie bitte? Keine? ich glaube du hast CoD 1,2,3,4,214451251 nie gespielt.:roll:
Baggibox
15.03.2009, 18:07
Wie bitte? Keine? ich glaube du hast CoD 1,2,3,4,214451251 nie gespielt.:roll:
Doch, hab die sogar mehrmals durchgezockt.
Jungs jetzt hört mal auf mit den ganzen OT hier....
Es geht hier im CoD MW2 und nicht der Vergleich ziwschen zwei gute Games oder was anderem...
Ab hier wird der OT gelöscht...
1337_alpha
15.03.2009, 20:09
Also nochmal um das mit dem SP und MP aufzugreifen
Auch wenn ich den SP genial finde von COD4 hätte ich nix dagegen wenn sie den SP ganz streichen würden und es nur als MP Spiel vermarkten würden
MP hält ein Spiel am Leben
SP wird nur ein paar Tage gezockt und dann ist gut
Oder irren sich ca. 10 Millionen Spieler Weltweit ?
Sorry Baggi da will ich ne Quelle.
Das sind ja fast soviele wie bei WoW :ugly:
1337_alpha
15.03.2009, 20:19
Sorry Baggi da will ich ne Quelle.
Das sind ja fast soviele wie bei WoW :ugly:
:)
http://www.gbase.ch/Pc/news/Call+of+Duty+4:+Unglaubliche+Verkaufszahlen/0/35911.html
Das war gerade mal Anfang 2008
Mittlerweile sind das viel viel mehr und ist schon weit über WoW hinaus...
Und dann kommt noch das illegale hinzu was es bei WoW ja nicht gibt
Also alles in allem schlägt das WoW um weitem
Und dann kommt noch das illegale hinzu was es bei WoW ja nicht gibt
Also alles in allem schlägt das WoW um weitem
Türlich es gibt Weltweit ca. 6 Millionen Leute die auf Privaten Servern spielen die "illigal" sind :) Quelle werde ich nicht nennen.
Okay ich wollt nur nachfragen:)
1337_alpha
15.03.2009, 20:24
Türlich es gibt Weltweit ca. 6 Millionen Leute die auf Privaten Servern spielen die "illigal" sind :) Quelle werde ich nicht nennen.
Okay ich wollt nur nachfragen:)
Wenn du das spielen nennst....
Die 6 Millionen albern eher rum denn das was man da macht ist lächerlich
Da hat man dann nichmal groß ne Gilde usw...
Mein Kumpel hat das mal ne Zeit lang gemacht
Kleine Bemerkung:
Verkaufszahlen von 2008 bestätigen nicht das es zur Zeit noch so viele spielen. Wieviele haben es schon verkauf? Usw.
JamDeluxe
15.03.2009, 20:27
Also nochmal um das mit dem SP und MP aufzugreifen
Auch wenn ich den SP genial finde von COD4 hätte ich nix dagegen wenn sie den SP ganz streichen würden und es nur als MP Spiel vermarkten würden
MP hält ein Spiel am Leben
SP wird nur ein paar Tage gezockt und dann ist gut
Buuuh >.< ;)
SP muss genauso vorhanden sein wie MP. Ein gutes Spiel hat beides auser es is ein MMORPG... (WoW lässt grüßen)
Einen SP spielt man vielleicht paar ma durch und hat dann keine Lust mehr aber man bekommt iwann wieder Bock drauf. Was wäre Crysis ohne SP. Was wäre H.A.W.X. ohne Sp. Was wäre.
SP ist für die meisten (mich mit inbegriffen) genauso ausschlag geben wie der MP ;)
Mhh nö bis auf die Sniper Mission die ja auch wirklich gut ist kann ich den Spiel in Sachen Atmo nichts abgewinnen denn dummes Schießbudenballern ist für mich keine Atmo.
Es kommen immer und immer wieder neue Gegner ohne Ende sowas ist einfach nur inakzeptabel.
Also ich finde, dass Call of Duty 4 eines der besten Spiele ist und ein ganz großer Faktor ist dabei die Atmosphäre, die sich durch die geniale Inszenierung ergibt.
Wenn es nur ein paar Gegner pro Level geben würde, würde sich ein "Wir gegen alle" Gefühl nur sehr schlecht aufbauen lassen
und genau dieses Gefühl ist es ja, was das Spiel so besonders macht.
Ich würde auch eine Verbesserung der Garfik begrüßen, aber lieber habe ich eine packende Geschichte, als super Grafik.
Am schönsten wäre natürlich beides, aber die aktuelle Call of Duty Grafik finde ich gar nicht mal so schlecht.
Sie bietet zwar nicht die neusten Shadereffekte und Physikspielereien, aber um die Levels glaubwürdig aussehen zulassen, braucht man das auch nicht.
Wenn der Stil der Grafik in sich stimmig und die Einsatzorte realistisch aufgebaut sind, reicht es für mich zumindest. :)
Vanilla Crysis fühlt sich künstlich an. Gibt jede Menge Leute die das auch so sehen, weil es schlicht so ist. Allerdings gibt es Mods die das ändern (zB CryRecon) und wesentlich verbessern.
(Ich rede übrigens rein vom Gameplay)
Crysis fühlt sich meiner Meinung nach echter an als Call of Duty, man kann sie aber finde ich nicht direkt vergleichen,
da beides unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichem Gameplay sind, aber insgesamt fühlt sich Crysis einfach realer an.
Auch wenn es in der nahen Zukunft spielt.
An Call of Duty habe ich ungefähr vier Tage lang gespielt um es einmal durchzuspielen, an Crysis circa eine Woche, wenn ich mich recht entsinne.
Spieldauer ist nicht kürzer als die von Crysis, der MP dafür viel besser, die KI in beiden gleich gut, die Athmosphäre in CoD wesentlich besser und die Story auch 50:50...
Die KI ist in Call of Duty fast genau so gut wie in den offenen Leveln von Crysis?
Da muss ich dir wiedersprechen, denn es sind deutliche Unterschiede zu spüren, ob sich die KI dynamisch bewegt, oder ob sie nur zu vorgegebenen Stellen läuft und ab und zu Granaten schmeißt.
Außerdem muss sie nicht mit der Physik klarkommen, manchesmal werden die Gegner sogar auf unerreichbaren Balkonen platziert.
Aber das driftet zu sehr in den technischen Bereich ab, Call of Duty braucht einfach keine bessere Ki, weil das Spiel auch so realisierbar ist.
Schön wäre es, aber die von Crytek überzeugt mich da mehr. :)
Buuuh >.< ;)
SP muss genauso vorhanden sein wie MP. Ein gutes Spiel hat beides auser es is ein MMORPG... (WoW lässt grüßen)
Einen SP spielt man vielleicht paar ma durch und hat dann keine Lust mehr aber man bekommt iwann wieder Bock drauf. Was wäre Crysis ohne SP. Was wäre H.A.W.X. ohne Sp. Was wäre.
SP ist für die meisten (mich mit inbegriffen) genauso ausschlag geben wie der MP ;)
Man siehe sich nur Fallout 3 an! Komplett ohne MP und verdammt erfolgreich.
SWZOCKER
15.03.2009, 20:35
Ist ja auch ein Rollenspiel. Ich meine jetzt das man da viele Wege gehen kann. Bei CoD und Crysis eigentlich nur grade aus:wink:
Ist ja auch ein Rollenspiel. Ich meine jetzt das man da viele Wege gehen kann. Bei CoD und Crysis eigentlich nur grade aus:wink:
CoD ja
Crysis nein
Crysis ist immernoch nicht so schlimm wie ein CoD4 wo man von kleinen Mauern aufgehalten wird, in Crysis springt man einfach drüber aber nein bei CoD muss man ein Kilometerlangen umweg machen :roll:
Verdammt richtig :)
Besser als CoD allemal.
Besser als CoD allemal.
Ist ja gut jetzt. Ich mag CoD auch nicht, aber das muss man den Leuten ja nicht in jedem seiner Posts auf die Nase binden.
1337_alpha
15.03.2009, 20:44
Kleine Bemerkung:
Verkaufszahlen von 2008 bestätigen nicht das es zur Zeit noch so viele spielen. Wieviele haben es schon verkauf? Usw.
Ja und?! Die Spiele sind trotzdem noch im Umlauf!
Schlechte Ausrede
Bei WoW weißt du auch nicht wieviele das noch spielen
Die geben auch nur die Verkaufszahlen an
Buuuh >.< ;)
Naja aber Cod ist ja sozusagen wie BF2142 ein ganz eigenes Spiel im MP und mit dem SP gar nicht zu vergleichen
Von daher geht das in Ordnung und zählt eher zur Battlefield und Online Shooter Fraktion
Ja und?! Die Spiele sind trotzdem noch im Umlauf!
Schlechte Ausrede
Bei WoW weißt du auch nicht wieviele das noch spielen
Die geben auch nur die Verkaufszahlen an
Müssen nicht im Umlauf sein, deshalb mein "usw.". Man kann es auch in die Tonne kloppen, bezweifle aber stark das das jemand macht ausser mega reiche Typen.
Mit WoW habe ich es nie verglichen, bitte halte meine und Link93´s Posts auseinander, danke.;-)
1337_alpha
15.03.2009, 20:59
Mit WoW habe ich es nie verglichen, bitte halte meine und Link93´s Posts auseinander, danke.;-)
War auch nicht auf dein Post bezogen ;)
ManiaChris
15.03.2009, 21:08
Können wir das Thema jetzt mal beenden und wieder mit Call of Duty 6 beginnen? Lest mal das Topic - "Call of Duty 6 - Sammelthread", da steht nicht "Call of Duty - Meinungen" o.Ä..
Gibt's schon was neues im Bezug auf CoD6?
Können wir das Thema jetzt mal beenden und wieder mit Call of Duty 6 beginnen? Lest mal das Topic - "Call of Duty 6 - Sammelthread", da steht nicht "Call of Duty - Meinungen" o.Ä..
Jop!
Die die COD ******** finden, oder langweilig, oder einfach nur schlecht, die sollen sich mal aus diesemm Thread raushalten...
Ihr erreicht hier eh nichts.
Wenn du bis jetzt alle News mit gelesen hast die hier im Thread gepostet wurden, hasst du nichts verpasst. ;)
@ Rick: Signed :P
ManiaChris
15.03.2009, 21:17
Ahja, ich habe den Thread komplett durchgelesen, also habe ich dann nichts verpasst. :)
Ich dachte nur, weil (glaube ich) nach den Posts von 2008 keine News mehr gepostet wurden.
Ahja, ich habe den Thread komplett durchgelesen, also habe ich dann nichts verpasst. :)
Ich dachte nur, weil (glaube ich) nach den Posts von 2008 keine News mehr gepostet wurden.
Hier die letzte News die gepostet wurde:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=312939&postcount=31
ManiaChris
15.03.2009, 21:25
Oh... Dachte, der wäre noch von 2008 gewesen. Naja, habe halt nicht bei allen Posts aufs Datum geschaut.^^
Modern Warfare II hört sich aufjedenfall ja schonmal interessant an. Vielleicht eine Fortsetzung der MWI Story, wobei ich nicht wüsste, was man da groß fortsetzen könnte.:-|
Price tot, (wie in allen CoD Teilen, ausser CoD 5 (CoD 3 habe ich nicht gespielt))alle anderen auch tot, Spieler stark verletzt und natürlich: Alle "Bösen" tot.
Langsam wird das auch langweilig. Berlin einzunehmen oder halt "den gegnerischen Boss" erledigen.
Müsste mal was neues geben... Aber wer weiß, vielleicht plant Infinity Ward ja was...:)
masterkiller7
15.03.2009, 21:26
Kommt mir schon so wie bei Nfs vor jednes Jahr neuen misst.
CoD 4 war genial alles was danach kam war nich so mein Ding.
@ ManiaChris, Wer sagt das Price tot ist ? :) Er lag da und hat sich nicht gerührt. Heißt noch lange nicht, dass er Tot ist. Price is back. 8-)
Baggibox
15.03.2009, 21:28
Kommt mir schon so wie bei Nfs vor jednes Jahr neuen misst.
CoD 4 war genial alles was danach kam war nich so mein Ding.
Alles was danach kam ? Du meinst mit "alles" wohl COD5 ? ^^ Oder meinst du COD6, COD7, COD8, COD9, COD10 ? ;-)
ManiaChris
15.03.2009, 21:28
Jetzt fängt das wieder an. Leute - Hier geht es immernoch nicht um Meinungen über die Call of Duty Reihe.
Mein Gott, ich erstelle bald wirklich einen Thread "Call of Duty - Meinungen o.Ä."...
EDIT: Wow, bin langsam geworden, zwei Posts mehr. :P
@ ManiaChris, Wer sagt das Price tot ist ? :smile: Er lag da und hat sich nicht gerührt. Heißt noch lange nicht, dass er Tot ist. Price is back. :cool:
Naja, jemand hat versucht, Price mithilfe einer Herzmassage wiederzubeleben... Nichts.
SWZOCKER
15.03.2009, 21:35
Naja, jemand hat versucht, Price mithilfe einer Herzmassage wiederzubeleben... Nichts.
Ach der kann auch ohne Herz:ugly: Ne aber vllt. kommt jemand anderes der Price heißt. Der war doch bis jetzt in jedem CoD außer 5^^
CoD without Price - priceless!
Heinz_Baer
15.03.2009, 21:52
In CoD 2 gab´s ja auch keinen Price. Aber ich hoff, er taucht wieder auf - ich hab mich an seinen Charakter gewöhnt. :lol:
Baggibox
15.03.2009, 21:53
In CoD 2 gab´s ja auch keinen Price. Aber ich hoff, er taucht wieder auf - ich hab mich an seinen Charakter gewöhnt. :lol:
Natürlich gab es den dort.
masterkiller7
15.03.2009, 22:06
Alles was danach kam ? Du meinst mit "alles" wohl COD5 ? ^^ Oder meinst du COD6, COD7, COD8, COD9, COD10 ? ;-)
Eig nur CoD 5^^
TheMegaMaster
15.03.2009, 22:09
Die KI ist in Call of Duty fast genau so gut wie in den offenen Leveln von Crysis?
Da muss ich dir wiedersprechen, denn es sind deutliche Unterschiede zu spüren, ob sich die KI dynamisch bewegt, oder ob sie nur zu vorgegebenen Stellen läuft und ab und zu Granaten schmeißt.
Der KI Code ist ein totales Debakel. Will nur mal als Beispiel nennen, das Gegner, wenn sie den Kopf des Spielers nicht mehr sehen, in den Such-"Modus" gehen, auch wenn der restliche Körper sichtbar ist. Musst nurmal bei Youtube suchen nach "Crysis Dumb AI", da gibts auch nette Videos. ;)
Und wo ist die KI in Call of Duty?
Garnicht vorhanden.
Die Macken in Crysis sind Standart Shooterfehler die
manchmal nerven, aber nicht großartig von Bedeutung sind.
In Cod kennt der Feind nun ein Ziel:
1.Vorprogerrammiert auf den Punkt laufen
2.Spieler sehen
3.Schießen und ggf eine Granate Punkt genau auf den Spieler
werfen.
Teamkameraden sind nutzlos und dienen nur zur Atmosphäre.
Was noch in cod und cod 2 toll war ist heutzutage Schießbudenfeeling.
Hoffe in CoD 6 wird es anders, aber wie ich es kenne bleibt
das Gameplay gleich.
Wobei ich nicht sehe was dagegen spricht die KI handel zulassen
und nicht den Spieler.
Man spielte meist immer den einfachen Soldaten, doch
in der "Spielerealität" ist man die EinMannArmee.
Ich wünsch mir mehr Team unterstützung von meinen Kameraden. Das macht noch mehr Spaß. Was an Waffen angeht, hab ich keine Wünsche. Vielleicht andere Sounds mit mehr Wooms. :P
ManiaChris
16.03.2009, 13:47
Ach der kann auch ohne Herz:ugly: Ne aber vllt. kommt jemand anderes der Price heißt. Der war doch bis jetzt in jedem CoD außer 5^^
Dafür gab's in CoD5 die Stimme von Tobias Meister (deutscher Synchronsprecher von Jack Bauer (Kiefer Sutherland))!:D Das fand ich noch besser, als Captain Price.
Was auch mal ganz witzig wäre, wenn man in einem Squad spielt (was ja theoretisch in MWII möglich wäre) und man dann einem Squadleader immer folgen soll und seinen Befehlen Folge leisten soll.
Praktisch genau das Gegenteil wie in den meisten anderen Spielen, wie Star Wars Republic Commando, ...
SWZOCKER
16.03.2009, 15:11
Was auch mal ganz witzig wäre, wenn man in einem Squad spielt (was ja theoretisch in MWII möglich wäre) und man dann einem Squadleader immer folgen soll und seinen Befehlen Folge leisten soll.
Praktisch genau das Gegenteil wie in den meisten anderen Spielen, wie Star Wars Republic Commando, ...
In CoD ist man doch meistens ein Soldat mit keinem wirklich hohem Rang. Ich weiß aber was du meinst. Sonst ist manja immer der Leader oder so.
ManiaChris
16.03.2009, 16:35
Man ist in CoD aber meist auch immer ein einfacher Soldat in einer großen Armee, also ohne einen Squad. (= Eine Gruppe von 4 bis 5 Spezialeinheiten) Wäre mal cool, wenn das mal so wäre.
Man ist in CoD aber meist auch immer ein einfacher Soldat in einer großen Armee, also ohne einen Squad. (= Eine Gruppe von 4 bis 5 Spezialeinheiten) Wäre mal cool, wenn das mal so wäre.
Was würde sich dann großartig ändern , außer , dass ich 4-5 Mann auf Schritt und Tritt folge ? :-?
In COD4 war man doch auch nie alleine , es waren immer mehrere Soldaten an meiner Seite .
Was würde sich dann großartig ändern ? :-?
Das Spiel erlebniss und die ganze Story.
Das Spiel erlebniss und die ganze Story.
Nur weil man in nem 4-Mann Trupp rumrennt und nicht mit ner ganzen Armee ?
Meint ihr so wie in Battlefiled BC ?
Wär mir zu langweilig .
Aber die Mission im Flugzeug am Ende von COD4 fand ich geil , alá Swat 4 , solche Missionen würde ich mir mehr wünschen , einfach mal aus der Sicht einer Spezialeinheit wie KSK , SAS , Navy Seals , das wär doch mal geil , dann würde auch das mit dem Squad von 4 Mann dazu passen .
Bullet-time
16.03.2009, 16:51
Ehh... ich weiß nicht, aber als SAS Mitglied war man doch in einem kleinen Squad unterwegs, und das war ~2/3 des Spiels. Als man den US-Marine gespielt hat, war man nur ein Marine in der Armee, das stimmt.
Ich hoffe ehrlichgesagt, dass es noch dickere Schlachten gibt, und keine Spezialeinheitkacke... das gibts häufig genug.
Richtig große Schlachten, bei denen die KI-Kameraden auch mal nützlich sind und nicht nur doof pfaden folgen. Das selbe auf der Gegnerseite natürlich auch, dass die KI da mal nen Zacken zulegt.
Generell hoffe ich, einen kleinen, recht unbedeutenden Soldaten im großen Krieg spielen zu können.
(Ahja den Patriotismus können sie sich auch sparen...)
EDIT: Und ganz wichtig: Kein unendliches Spawnen der Gegner bis man die Stellung stürmt... Spielspaßkiller no.1 im game
Ehh... ich weiß nicht, aber als SAS Mitglied war man doch in einem kleinen Squad unterwegs, und das war ~2/3 des Spiels.
Stimmt , daran hab ich gar nicht mehr gedacht :lol:
Aber den Patriotismus findet man doch in fast jedem Spiel , den werden die nicht weglassen . In vielen Spielen/Filmen metzelt sich ein amerikanisches Team von 4-5 Mann durch eine Horde von Feinden und keiner bekommt ne Kugel ab ^^ , ist zwar unlogisch , mich stört es aber jetzt nicht wirklich .
TheMegaMaster
26.03.2009, 09:06
Official GDC Teaser!
http://modernwarfare2.infinityward.com/
Sehr cool! :D
Tig3r0023
26.03.2009, 10:11
Gut gemacht, aber sehnen tut man wirklich fast nichts...eigentlich schade...
SplitTongue
26.03.2009, 12:42
Na super infinityward ! Danke für nichts ! -.-
Schon lange nicht mehr über einen Trailer so aufgeregt. >.<
Das Release Datum hätte man genauso gut über eine Pressemitteilung kundtun können...
Apropos: 11-10-09 -> November-10th-2009 ? Richtig ? Ui, das is aber noch lange... :cry:
Geil !
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
TheMegaMaster
26.03.2009, 13:26
Na super infinityward ! Danke für nichts ! -.-
Schon lange nicht mehr über einen Trailer so aufgeregt. >.<
Das Release Datum hätte man genauso gut über eine Pressemitteilung kundtun können...
Apropos: 11-10-09 -> November-10th-2009 ? Richtig ? Ui, das is aber noch lange... :cry:
Das ist ein Teaser! Da wird noch mehr kommen. zB der Bioshock Teaser hat noch viel weniger gezeigt und da hat sich keiner drüber aufgeregt.
StAgEfrIgHt
26.03.2009, 13:30
woar das video gefällt mir !!
SplitTongue
26.03.2009, 13:30
Das ist ein Teaser! Da wird noch mehr kommen. zB der Bioshock Teaser hat noch viel weniger gezeigt und da hat sich keiner drüber aufgeregt.
Richtig erkannt ! Aber auf dem 360-Marktplatz wird dieser 100Mb grosse 'Teaser' als Trailer angepriesen.
Deswegen ärger ich mich so ! Hat mich 10min meines Lebens gekostet... für nichts ! 8)
PS: Gibt genug 'Teaser' die mehr zeigen als der. Hast nen Link für den Bioshock Teaser ? War doch dieser gerenderte den du meinst, oder ?
Gerenderte Sandburgen > gerendertes Veröffentlichungsdatum >.<
1337_alpha
26.03.2009, 13:44
Aber man erahnen um was es sich handelt
Irgendein Anschlag an einem Flughafen....
SplitTongue
26.03.2009, 13:50
Irgendein Anschlag an einem Flughafen....
Komisch. Ich musste da eher an Nakatomi Plaza denken. (Aufzug) :lol:
Aber bei so wenig Bilbmaterial kann man rein interpretieren was man will. :roll:
Alienkopf
26.03.2009, 13:52
hm bei dem Trailer siehts wieder so aus als wäre es die Zeit wie bei Cod 4 aber wird cod modern warfear 2 nicht zukunft?
Der Teaser macht lust auf mehr.
Bin ma auf Ingame Videos und Screenshots gespannt.
Und auf dicke Massenschlachten hätte ich gar kein bock :X
Da kann ich auch Moorhuhn in 3D spielen, ist dann eigentlich nichts anderes.
Aber so Spezialeinheitenschmarn würd mich echt reizen, wäre bestimmt geil,
falls es gut insziniert ist.
Mfg Scaleo
twinTurbo
26.03.2009, 13:59
hm bei dem Trailer siehts wieder so aus als wäre es die Zeit wie bei Cod 4 aber wird cod modern warfear 2 nicht zukunft?
Nope!
Zeitraum wie in MW +- paar Jahre.
Alienkopf
26.03.2009, 14:04
Ja das is ja sehr schön:) dann freu ich mich schon richtig:)
Ok , man hört einen Bahnhof/Flughafen , Leute die in einem Aufzug stehen und ihre Waffen rausnehmen und durchladen.
Anschließend sieht man Bilder , auf denen eine Sicherheitsschranke zu sehen ist und dann geht die Schießerei los , nachdem einer sagte :
,,Remember the russian "(so habs ich verstanden ) .
Am schluss sieht man noch ne Bohrinsel .
So , was kombiniert man jetzt aus diesen Dingen :-o .
Modern. Nicht Future. 8)
Nee, keine Ahnung.
Baggibox
26.03.2009, 23:55
Kommt jetzt ein Call of Duty: Rainbow Six raus ?
Sieht mir stark danach aus. Spezialeinheit.
Also bei 4Players habe ich grad gelesen, dass das Spiel nicht CoD:Modern Warfare 2, sondenr einfach Modern Warfare 2 heißen wird.... Bin gespannt, ob es stimmen wird...
Sonst, ich bin gespannt ;-)... CoD war für mich imemr ein geile Alternative zu Crysis. Klar, sind da Camper oder so, aber es macht auch sehr viel fun ;D
Kommt jetzt ein Call of Duty: Rainbow Six raus ?
Sieht mir stark danach aus. Spezialeinheit.
Ich glaube auch , dass es sowas in der Art wird .
Aber ich fänd das richtig gut , mir gefiel auch das letzte Level von COD4 in dem Flugzeug und Rainbow six mochte ich auch .
Ich hab nichts dagegen , wenn es ein besseres Rainbow Six , mit der Atmosphäre von COD wird .
@Aerox : Es ist offiziell , es heißt nicht mehr COD , sondern nur noch Modern Warfare 2 :
http://www.pcgames.de/aid,680016/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-heisst-nur-noch-Modern-Warfare-2/PC/News/
Wahrscheinlich wollen sie sich so die Exklusivrechte sichern , damit Treyarch nicht reinpfuscht
schade mit den Namen... CoD war für mich immer ein Begriff... Ich habe den Titel angepasst. Hab das eben auch zufällig gesehen und konnte das nicht fassen.
Soviel grün in dem Teaser...ist da wohl das Tiberium ausgebrochen? Cool, ein neues Spiel im Tiberium Universum in CoD Manier...das wär doch mal was.
Tig3r0023
27.03.2009, 11:58
Hört sich eventuell doch gut an.
http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=19948
Es werden villt 2 Teile entwickelt. Eins das wiegesagt Modern Wafare 2 heißen wird und die Entwickler von Cod5 sollen COD6 rausbringen. Wenn die Qualität nicht drunter leidet soll es mir ganz recht sein.
Es werden villt 2 Teile entwickelt. Eins das wiegesagt Modern Wafare 2 heißen wird und die Entwickler von Cod5 sollen COD6 rausbringen. Wenn die Qualität nicht drunter leidet soll es mir ganz recht sein.
COD5 ist von Treyarch und die haben bis jetzt nur schei** COD-Teile entwickelt , die nicht an die von Infinity Ward rankamen . Deshalb will Infinity Ward wohl auch eine neue Reihe starten , damit Treyarch sich da nicht einmischen kann .
Was hat Treyarch denn selbst geschafft ? Alles COD-Teile , die die entwickelt haben , waren nur billige Kopien von Infinity Ward die auch noch schlechter waren .
Tig3r0023
27.03.2009, 13:13
COD5 ist von Treyarch und die haben bis jetzt nur schei** COD-Teile entwickelt , die nicht an die von Infinity Ward rankamen . Deshalb will Infinity Ward wohl auch eine neue Reihe starten , damit Treyarch sich da nicht einmischen kann .
Was hat Treyarch denn selbst geschafft ? Alles COD-Teile , die die entwickelt haben , waren nur billige Kopien von Infinity Ward die auch noch schlechter waren .
Welche waren den von Trearch?
Doch nur COD3 (welches ich nicht beruteilen kann) und COD5(welches ich persönlich super fand)
Welche waren den von Trearch?
Doch nur COD3 (welches ich nicht beruteilen kann) und COD5(welches ich persönlich super fand)
Genau die 2 .
COD3 war nicht besonders und COD5 ist einfach ne schlechte Kopie von COD4
Das ist immernoch geschmackssache, ich finde CoD5 auch viel besser als 4.
Und 3 würd ich jetzt auch nicht als schlecht bezeichnen...
Ich schätze mal IW hat auch eingesehen, dass "Call of Duty" etwas mit WWII zu tun haben muss, und haben den Namen halt abgelegt weil sie sich jetzt seit 4 auf die Neuzeit spezialisiert haben. Finde CoD 4 passte auch einfach nicht ins Call of Duty Schema.
ManiaChris
27.03.2009, 14:37
Genau. Das einzig Gute an CoD5 war, dass die Stimme von Tobias Meister (deutsche Synchronstimme von Jack Bauer) drin vorkam und dass es im zweiten Weltkrieg spielte (in Russland *schwärm* und im Pazifik *auch schwärm :P*)
Noch nicht einmal ein Spiel raus und schon das nächste am planen? Was ein Haufen da...
Noch nicht einmal ein Spiel raus und schon das nächste am planen? Was ein Haufen da...
Erst lesen , dann meckern ;)
COD6 soll wieder von Treyarch entwickelt werden ,
MW2 von Infinity Ward .
Erst lesen , dann meckern ;)
COD6 soll wieder von Treyarch entwickelt werden ,
MW2 von Infinity Ward .
Weiß ich, trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.
Ich traue Treyarch so einiges zu, ist ja nich so das CoD5 der totale Reinfall war. Hat sich gut verkauft, war ganz lustig, das Problem ist nur, das es verständlicherweise mit CoD4 verglichen wird und die Jungs haben etwas mehr Erfahrung als Treyarch.
Vielleicht gar nich mal so schlecht dass das jetzt gesplittet wird, so kann man die Games nicht mehr direkt vergleichen...
PS: Sensmann du alter Jack Bauer :-D. Geiles Bild.
twinTurbo
27.03.2009, 17:12
Höchst interessant: http://www.youtube.com/watch?v=EQ1qSQBzPjA&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pcgameshardware.de%2Faid%2C6 79904%2FCall-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-Erstes-Video-Update%2FAction-Spiel%2FNews%2F&feature=player_embedded
Es sind ein paar mögliche und spannende Gedanken dabei!
Also ich persönlich find den Teaser jetzt net so als Teaser gesehen sondern einfach mal ein richtig kleiner Einblick auf was die Entwickler sprechen wollen. Nämlich nach einen Anschlag in irgeneinen Gebäude das ein Aufzug besitzt und wahrscheinlich für diesen Staat etwas besonderes bedeutet (Einkaufsgebäude oder sonst was).
Nuja ich weis nicht wie ich darauf reagieren soll, ob das jetzt ein Rainbow Six wird...nur halt mit Militär oder was anderes....
Auf jeden Fall bin ich gespannt drauf was da kommt bzw. ob es gut aussieht :D
*Teetrinken* 8)
doublebart
31.03.2009, 16:24
http://www.gametrailers.com/player/47370.html
Noch ne kleine Teaseranalyse von Gametrailers selbst.
Tig3r0023
04.04.2009, 06:48
Modern Warfare 2 soll Verkaufsrekorde brechen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,680782/Modern-Warfare-2-Activision-will-Verkaufsrekorde-brechen/Action-Spiel/News/
Bullet-time
04.04.2009, 08:04
"Am 10.11.2009 soll Modern Warfare 2 in den Läden stehen. Freunde der Serie sollten sich dieses Datum vormerken, da das Spiel bestimmt wieder mehr zu bieten haben wird als sein Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare 2."
Sucht den Fehler :)
Tig3r0023
04.04.2009, 08:27
"Am 10.11.2009 soll Modern Warfare 2 in den Läden stehen. Freunde der Serie sollten sich dieses Datum vormerken, da das Spiel bestimmt wieder mehr zu bieten haben wird als sein Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare 2."
Sucht den Fehler :)
:hammer:
10 Zeichen
" Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare 2."
Da is er ^^ .
Ich frag mich nur , wie die jetzt schon wissen können , dass sich MW2 so gut verkaufen soll :-o
Ach da wird doch wieder alles im voraus gehyped..!
1337_alpha
04.04.2009, 10:16
Ach da wird doch wieder alles im voraus gehyped..!
Bei denen aber zurecht denn sie liefern 1A Spiele ab ;)
Bei CoD4 war der hype ja auch zurecht
Man schaue sich aber mal andere Spiele an
Da wird groß gehyped und was ist am Ende?
Man schaue sich aber mal andere Spiele an
Da wird groß gehyped und was ist am Ende?
Da fällt mir spontan Far Cry 2 ein :lol:
Modern Warfare 2 (http://www.gametrailers.com/game/11043.html) Gameplay Reveal Promo HD
http://www.gametrailers.com/player/49095.html
am 24 mai wissen wir mehr.
Sieht schon mal geil aus :-o
Heinz_Baer
11.05.2009, 09:37
Ich find diese Promo schlechter als den Teaser. Wenige, nicht zusammenhängende Bilder mit einer so lala Grafik und sehr kurz. Kommt keine richtige Stimmung wie im Teaser auf. Kampfszenen wären angebracht.
Aber wird sicher alles noch besser werden. Immerhin is noch einige Zeit bis zum Release.
War zwar nich viel zu sehen, aber von dem was zu sehn war -> Kaufen [X] Nicht Kaufen [ ] :-)
SplitTongue
11.05.2009, 12:15
Verglichen mit dem ersten Teaser ein Riesenfortschritt ! :-o
Schön zu sehen dass im neuesten Streich auch die Kampftaucherfraktion auf ihre Kosten kommen wird.
Hoffentlich kann man auch mit so nem Ski-doo rumfräsen... :smile: -> Kaufen [X] Nicht Kaufen [ ] ^^
Wollte Infinity Ward nicht eine neue Engine benutzen? Schaut mir doch sehr nach der "Alten" aus... muss jedoch nichts schlechtes heißen.
Modern Warfare 2 (http://www.gametrailers.com/game/11043.html) Gameplay Reveal Promo HD
am 24 mai wissen wir mehr.
Ja man das geht ab. Freue mich schon auf das Game 8-)
Baggibox
11.05.2009, 13:01
Ich finde das Szenario jetzt wieder langweilig.
Das hat eine Mischung aus Ghost Recon & Rainbow Six... (-_-)
Kriegsszenarien wie in Irak, Somalia oder Kosovo wären mir lieber.
Aber bist jetzt schaut das normal gut aus. Alte Engine... sieht gut aus aber neue wäre da besser.
1337_alpha
11.05.2009, 13:02
Das hat eine Mischung aus Ghost Recon & Rainbow Six... (-_-)
Das weißt du natürlich jetzt schon...
Hauptsache mal gemotzt
eins der Spiele die ich kaufen werde^^...
Aber die Grafik find ich jetzt nicht so atemberaubend... irgendwie ist es diesselbe, die bei CoD4-5 eingesetzt würde... mal schauen
Meine anderen Spielehoffnungen: Battlefield Bad Company 2, AC2
Hauptsache mal gemotzt
Dachte ich mir auch .
Da sieht man grad mal ein paar Szenen und er weiß alles über das Spiel :o
Mich würde mal interessieren , was das sein soll ?
Ein Supermarkt , Restaurant ? Deutet das daraufhin , dass man eine Spezialeinheit wie SWAT , Navy Seals usw. spielen wird , die das Gebäude gerade stürmen?
http://www.abload.de/img/mw27dt1.jpg
lol Leute ...
Ihr sieht Szenen, wo man nichts beurteilen kann. Also es gibt auch Menschen :!:
CrysisFreak
11.05.2009, 13:14
Sieht ja mal richtig geil aus der Teaser ist scho 100 % gekauft!!!
Und zu der Grafik die war ja ma voll gut in COD 4 wie sie auch hier wieder ist ,bei COD 5 hatse mir net gefallen auch wenn die gleiche gewesen sein soll :roll:
INFINITY WARD rockt das sind(und bleiben die WAHREN COD Könner) ;-)
Baggibox
11.05.2009, 13:23
Hauptsache mal gemotzt
Also hauptsächlich motze ich nicht. Das ist eine kleine Meinung von mir nach dem ich das Video gesehen habe.
Mir gefällt es nicht, dass Infinity Ward weg von dem Krisengebieten geht und jetzt einen auf halbe Spezialeinheit macht.
Dafür fand ich COD 4 zu gut um es jetzt zu wechseln.
twinTurbo
11.05.2009, 14:03
meine ersten Einrücke:
-"alte" CoD2 ääh CoD4 ääh CoD5 Engine wird verwendet (eigentlich ohne Zweifen!!)
-In der (ich nenne sie mal) Eiskampagne kämpft man als (?? Tipp: Ami) gegen Russen.
Denn auf Seiten der Amerikaner sind eine F-15 und mehrere MH-6 Little Bird zu sehen.
Russische Technik ist in Form von MiG-29, Mil Mi 24 und Gaz Geländewagen zu sehen.
Aber auf dem Flughafen ist eine sowjetische Flagge zu sehen:?:
Finde ich jetzt etwas komisch! :-o
Ich werde es auf jeden fall kaufen, allein schon wegen des MP. Diesmal aber als Import.
Hauptsache mal gemotzt
Pfff... und das es einen Kauf wert ist, ist natürlich was ganz anderes, da weiß man das schon.:lol:
Zum Trailer:
Ist das ein Trailer oder hauptsache was zusammengewürfeltes? Selbe Meinung wie die von Heinz_Baer bis auf die Sache das der letzte Trailer mehr Stimmung gehabt haben sollte und das ich keine Hoffnung darin habe das das CoD gut wird.
*Ready to get fanboy attacked*
Mir gefällt es nicht, dass Infinity Ward weg von dem Krisengebieten geht und jetzt einen auf halbe Spezialeinheit macht.
Und das sah man wo in dem Teaser / Trailer ?
Bis auf die Tauchaktion, die man gut mit der Tschernobyl-Sache aus CoD4 vergleichen kann, sah ich eigentlich recht viel was ein Paradoxon zu deiner Aussage ist ^^
Mfg Scaleo
TheMegaMaster
11.05.2009, 15:15
Das könnte genauso gut CoD4 sein, von Grafik usw her. Naja. Will nicht vorschnell urteilen aber umhauen tut mich das garnicht, obwohl ich absoluter CoD4 Fan bin.
SplitTongue
11.05.2009, 16:34
Selbst wenn CoD:MW2 die alte Engine verwendet, heisst das dann zwangsläufig -> Alte Engine = Kacke ?
Irgendwie kann ich euch da nicht folgen... MW1 sieht doch selbst für heutige Verhältnisse noch Bombe aus, wieso sollte da Teil 2 schlechter aussehen ? :???:
Glaubt ihr nicht dass ihr in die spärlichen 3-4 Spielszenen ein bisschen zu viel reininterpretiert ?
Servitor
11.05.2009, 16:41
Zitat von GameStar.de
http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktikshooter/1955983/modern_warfare_2.html
Das Video zeigt, dass Sie in Modern Warfare 2 erstmals in einem Call of Duty-Teil auch unter Wasser an Missionen teilnehmen. Außerdem wird gezeigt, wie der Spieler von einem Snowmobil aus gegen die bisher noch unbekannten Feinde kämpft.
oha, hoffentlich kann man dann auch im MP Teil mit nem Snowmobil rumfahren im Schnee :-)
das wäre echt Gut.
CrysisFreak
11.05.2009, 16:42
Selbst wenn CoD:MW2 die alte Engine verwendet, heisst das dann zwangsläufig -> Alte Engine = Kacke ?
Irgendwie kann ich euch da nicht folgen... MW1 sieht doch selbst für heutige Verhältnisse noch Bombe aus, wieso sollte da Teil 2 schlechter aussehen ? :???:
Glaubt ihr nicht dass ihr in die spärlichen 3-4 Spielszenen ein bisschen zu viel reininterpretiert ?
da stimm ich dir 100% zu es gibt neue spannende Sachen in dem Teil(Schneelandschaft,unterwasser usw.) und wird sich denk i von Cod 4 abheben!mMn
Aber auf dem Flughafen ist eine sowjetische Flagge zu sehen:?:
Finde ich jetzt etwas komisch! :-o
Wäre ja möglich, das man wieder einen "Flashback" nachspielt, wie damals mit Captain Price...
Sehe es genauso wie SplitTongue. Die Grafik ist immer noch richtig klasse, Infinity Ward wird vermutlich noch ein paar neue Shader, höhere Anzahl von Polygonen, etc. einbauen. Und wenn man sich mal den Screenshot von der Luftaufnahme anschaut, erkenne ich da auf den ersten Blick keinen Unterschied zu den "Originalen"...
SplitTongue
11.05.2009, 17:07
Jo, warten wir einfach aufschlussreicheres Bildmaterial ab ! Dann können wir ja immer noch motzen. :lol:
Die Grafik ist mir eigentlich ziemlich egal , mir gefällt COD4 immer noch sehr gut , sowohl grfisch als auch spielerisch .
MW2 wird sicher wieder ein Hit , ich werde es mir zu 100% kaufen , egal wo es spielt , oder als was man spielt .
Ich hoffe nur , dass der MP etwas anspruchsvoller wird , also dass man nicht einfach mit Dauerfeuer ohne zu zielen alles wegräumt .
Ich fänd es auch gut , wenn die Maps im MP größer werden würden und wenn es Fahrzeuge/Helis/Flugzeuge gäb.Also eine Art BF2 im COD-Stil.
Dachte ich mir auch .
Da sieht man grad mal ein paar Szenen und er weiß alles über das Spiel :o
Mich würde mal interessieren , was das sein soll ?
Ein Supermarkt , Restaurant ? Deutet das daraufhin , dass man eine Spezialeinheit wie SWAT , Navy Seals usw. spielen wird , die das Gebäude gerade stürmen?
http://www.abload.de/img/mw27dt1.jpg
also ich hab nich nie eine swat einheit gesehen, die helis mit hellfire raketen benutzen xD
ich glaube, dass das wieder so eine mission wie mit der AC 130 wird, vll. mit einem apache
auf jeden fall will ich noch eine trailer haben :-D
also ich hab nich nie eine swat einheit gesehen, die helis mit hellfire raketen benutzen xD
ich glaube, dass das wieder so eine mission wie mit der AC 130 wird, vll. mit einem apache
auf jeden fall will ich noch eine trailer haben :-D
Ich dachte Hellfire wär der Name des Helis bzw. der Einheit im Heli bzw. der Mission (Mission Hellfire oder so ).
Außerdem sieht man im Video nur die Camera und keine Raketen.
Die Grafik ist mir eigentlich ziemlich egal , mir gefällt COD4 immer noch sehr gut , sowohl grfisch als auch spielerisch .
MW2 wird sicher wieder ein Hit , ich werde es mir zu 100% kaufen , egal wo es spielt , oder als was man spielt .
Ich hoffe nur , dass der MP etwas anspruchsvoller wird , also dass man nicht einfach mit Dauerfeuer ohne zu zielen alles wegräumt .
Ich fänd es auch gut , wenn die Maps im MP größer werden würden und wenn es Fahrzeuge/Helis/Flugzeuge gäb.Also eine Art BF2 im COD-Stil.
Naja, Grafik sollte schon besser sein als von Cod4,.. Das ist das mindestenste nach 2jahre Entwicklung
Außerdem mit Fahrzeugen usw.. kanns schon passieren, aber gegen Battlefield Bad Company 2 wird es nicht mithalten. CoD4 war immer ein gutes Game mit Gefechten ohne Fahrzeuge... Mit Fahrzeugen könnte das Spiel vlt. die Atmosphäre verlieren
Naja, BF BC2 + CoD6 rulez^^ Was mir nächstes Jahr fehlt: Crysis 2^^
Alienkopf
11.05.2009, 17:41
hm der trailer is ja mal echt *******^^Hab mir da was viiel besseres vorgestellt.Sieht ja so aus wie cod 4.Ok cod 4 ist nicht ******* aber die müssen auch mal alles verbessern..Is wohl wieder die gleiche engine wie cod 4 und 5 -.- wer ich mir nicht kaufen
Mal erlich.. jep. Das sind schon Electronic Arts Verhältnisse! Jedes Jahr ein neues CoD mit 1-2 neuen Sachen, mehr nicht. Anstatt mal wenigstens Physik und/oder Ragdoll z.b. einzufügen macht man es sich bequem um möglichst bald das nächste CoD raus zu bringen.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Ja das andere ist aber von..." es ist CoD! Egal ob von Infinity oder sonst wem.
SplitTongue
11.05.2009, 18:05
Hmm... der eine beklagt dass die Atmosphäre bei einer Implementierung von Fahrzeugen flöten gehen würde, der andere dass man genau das nicht macht.
Man kann es halt nicht jedem recht machen. :roll:
Würde man jetzt Fahrzeuge hinzufügen, dann würde ich sagen ist ein Physik-Engine (zerstörbare Gebäude) unverzichtbar, bleibt's bei Mann geg. Mann wohl eher nicht.
Aber solange der eine dies und der andere das fordert wird's immer jemanden geben dem's nicht recht ist, unabhängig davon wie gut das Spielerlebnis letztendlich ist.
Mal erlich.. jep. Das sind schon Electronic Arts Verhältnisse! Jedes Jahr ein neues CoD mit 1-2 neuen Sachen, mehr nicht. Anstatt mal wenigstens Physik und/oder Ragdoll z.b. einzufügen macht man es sich bequem um möglichst bald das nächste CoD raus zu bringen.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Ja das andere ist aber von..." es ist CoD! Egal ob von Infinity oder sonst wem.
1. Die Entwickler wechseln sich ab , d.h. jedes Jahr ein COD von anderen Entwicklern , d.h. ein Entwickler hat 2 Jahre Zeit .
2.Du weißt doch noch gar nicht , wie die Physik und Ragdoll sein wird , immerhin hat man noch kaum etwas gesehen.
Ich hab mir COD2 und 4 gekauft , beide von Infinity Ward und ich bin mir sicher , dass die diesmal wieder eine gute Arbeit leisten werde , bis jetzt wurde ich noch nicht von ihnen enttäuscht.
1. Die Entwickler wechseln sich ab , d.h. jedes Jahr ein COD von anderen Entwicklern , d.h. ein Entwickler hat 2 Jahre Zeit .
2.Du weißt doch noch gar nicht , wie die Physik und Ragdoll sein wird , immerhin hat man noch kaum etwas gesehen.
Ich hab mir COD2 und 4 gekauft , beide von Infinity Ward und ich bin mir sicher , dass die diesmal wieder eine gute Arbeit leisten werde , bis jetzt wurde ich noch nicht von ihnen enttäuscht.
1. Das Argument wirkt nicht, trotzdem kommt jedes Jahr ein CoD ohne jegliche große Innovation!:roll:
2. Das war jetzt 5 Teile lang so, als ob sich jetzt was großartig ändert, ansonsten hätten die sicher mal ne neue Engine entwickelt/Engine weiter entwickelt.
CoD5 hat mir gefallen wegen dem ZombieMod, endlich mal was neues, aber wenn sowas erst nach 4 Titeln kommt freue ich mich mal auf eine tolle Sache in CoD 9/10.
1. Das Argument wirkt nicht, trotzdem kommt jedes Jahr ein CoD ohne jegliche große Innovation!:roll:
Kannste so nicht sagen.
COD2 war völlig anders als COD4 sowohl MP (Perks,Visiere,durch die Wnad schießen...) als auch SP, und Treyarch haben eben für ihr COD5 alles von COD4 kopiert.
SplitTongue
11.05.2009, 18:24
Würde man eine Physik-Engine + Fahrzeuge mit einbauen wäre das Kontingent an 'Innovationen' allerdings auch schon erschöpft.
Man kann halt nicht einfach einen Nanosuit in einen 2.WK-Shooter / modernen Shooter implementieren. Das wäre Kacke...
Bei SciFi-Shootern kann man innovativ sein, möglich wäre auch was im Stile von ArmAII mit dem TrackIR. Ist aber auch nicht mehr als nur ein Gimmick.
TheMegaMaster
11.05.2009, 18:25
Rage hat Recht. IW macht Innovationen und Treyarch übernimmt die immer. Macht dann den Eindruck, es gäbe keine Innovationen, stimmt aber nur bedingt - für Treayarch.
SWZOCKER
11.05.2009, 18:25
Würde man eine Physik-Engine + Fahrzeuge mit einbauen wäre das Kontingent an 'Innovationen' allerdings auch schon erschöpft.
Man kann halt nicht einfach einen Nanosuit in einen 2.WK-Shooter / modernen Shooter implementieren. Das wäre Kacke...
Bei SciFi-Shootern kann man innovativ sein, möglich wäre auch was im Stile von ArmAII mit dem TrackIR. Ist aber auch nicht mehr als nur ein Gimmick.
Lass dich überraschen;) Die Wissen schon was sie machen denke ich mal8)
Konkrete Infos zu Modern Warfare 2 in kommender GameInformer
In der kommenden Ausgabe der GameInformer wird es exklusives Material zu Ininity Wards Modern Warfare 2 geben. Das Heft verspricht zehn Seiten mit "mind blowing" Inhalt.
http://www.consolewars.de/news/24597/konkrete_infos_zu_modern_warfare_2_in_kommender_ga meinformer/
hm in der nächsten pca allso in der vorschau auf die nächste ausgabe steht streng geheim.
nur so viel: die luft ist modrig und das ende der welt ist nah!
um was es geht?
dachte erst doom 4 aber könnte auch MW 2 sein?
genauso in der vorschau zur nächsten games aktuell und pcgames steht auch streng geheim.
1337_alpha
12.05.2009, 11:18
Also die Grafik kann noch so schlecht sein und der SP ist mir auch relativ egal
Ich will online zocken und das ist die Hauptsache
Was den Multiplayer angeht hat Infinity noch nie enttäuscht
Bei CoD 1 nicht bei CoD2 nicht und beim 4er auch nicht
Dann mal ran an die Buletten :D
Modern Warfare 2 - Neue Details
In der aktuellen Ausgabe des PSM3 Magazins(ein UK Magazin) wurden neue Details zu Modern Warfare 2 bekannt gegeben.
So wird es möglich sein, zu schwimmen.
Die Kampagne wird unter anderem in Rio De Janeiro, Sibirien spielen.
Weiter wurde ein Helicopter Level, sowie Levels auf einem Öl Tanker und an einer Pipeline bestätigt.
Zitat:
- Swimming mode enabled.
- A 'Stealthy' Oil pipeline Scuba Mission will be included in campaign mode.
- A level will definetly be based in Rio De Janeiro.
- Siberian Level will feature in campaign mode.
- Vehicles (e.g. Trucks, Tanks etc.) will be introduced into the Modern Era.
- A 'Helicopter Based' Level will be featured.
- An Oil Tanker level will also be featured.
- Ken Lally (Wesker from Resident Evil (http://www.ps3-talk.de/#) 5) will be voice acting. Most likely as a Russian villain.
http://www.ps3-talk.de/shooter/37186-modern-warfare-2-neue-details-ankuendigung.html
Auf deutsch von PCGH
Das britische Magazin PSM3 hat offensichtlich neue Details zu Modern Warfare 2 in Erfahrung bringen können. Dort heißt es:
• Schwimmen wird möglich sein
• In der Kampagne wird es eine Stealth-Mission mit Tauchen in einer Ölpipeline geben
• Ein Level soll in Rio de Janeiro spielen
• Auch Sibiren wird als Handlungsort in der Kampagne vorkommen
• Fahrzeuge sollen eingeführt werden
• Ein Level soll sich mit einem Helikopterflug beschäftigen
• Ein weiteres Level spielt auf einem Öltanker
• Ken Lally (Stimme von Wesker in Resident Evil 5) soll einen russischen Fiesling sprechen
http://www.pcgameshardware.de/aid,680782/Modern-Warfare-2-Activision-will-Verkaufsrekorde-brechen-Update-Video-und-Infos/Action-Spiel/News/
Konkrete Infos zu Modern Warfare 2 in kommender GameInformer
kommt am 15 mai.
Baggibox
12.05.2009, 18:01
Rio ?
Könnte mir da schon vorstellen gegen die Banden in den Favelas zu kämpfen.
Oder ist das jetzt ein totaler Krieg im Land ?
wer weiss... am 15. Mai sehen wir mehr... Aber ich hoffe, MW2 bekommt noch ein Grafikupdate... Die bilder vom schnee auf PCGH sieht einfach schlimm aus... wie ein Spiel aus 2002
Alle Neuigkeiten und Bilder aus der GameInformer.
Die GameInformer ist da und hier nun die versprochenen Infos zum neuen Call of Duty Modern Warfare 2:
In der Singleplayer-Kampagne wird es keinen Coop-Modus geben. Spezielle Missionen können aber kooperativ gespielt werden.
Die Eislandschaften, die es schon im Teaser zu sehen gab, werden eine wichtige Rolle spielen. Man wird auf Schneemobilen fahren dürfen und an Eiswänden hinaufklettern können.
Das Spiel wird mehr Details als Call of Duty 4 bieten und dabei auch mit 60fps laufen.
Das Ende von Modern Warefare 2 wird offener als CoD4.
Die Waffen in der Singleplayer-Kampagne können angepasst werden. Es wird außerdem noch bewegliche Turrets und Riots geben.
Modern Warfare 2 wird viele Stealth-Elemente beinhalten, so dass man theoretisch die Waffen in vielen Situationen stecken lassen kann.
Die Entwickler versprechen eine Verbesserung beim Respawn der Gegener.
Der Singleplayer-Modus hat eine höhere Spielzeit als in seinem Vorgänger.
Der Online-Modus bietet ein "Live Patch System".
pics
http://www.consolewars.de/news/24607/alle_infos_zu_modern_warfare_2/
weiß man schon ob es wieder Coop geben wird?
TheMegaMaster
13.05.2009, 06:33
Steht doch da, einige Coop Missionen, aber kein ganzer Coop Modus. ;) Sind die Screens eigtl Ingame? Sehen verdächtig nach Rendern aus, wenn doch, wärs ja mal echt geil. :D
SplitTongue
13.05.2009, 08:47
[...] Sind die Screens eigtl Ingame? Sehen verdächtig nach Rendern aus, wenn doch, wärs ja mal echt geil. :D
Sieht IMO mehr nach Konzeptzeichnungen aus. :-?
Edit: Gametrailers war so nett und hat den neuesten Teaser mal wieder komplett zerpflückt...
http://www.gametrailers.com/player/49146.html
young-trigger
13.05.2009, 10:18
Rio ?
Könnte mir da schon vorstellen gegen die Banden in den Favelas zu kämpfen.
Oder ist das jetzt ein totaler Krieg im Land ?
nee du wirst als Mitglied der SAS nach Rio geschickt um da kleine drogendealer und drogenbarone abzuballern :P
JamDeluxe
13.05.2009, 10:56
Das Spiel soll soweit ich weis ja auch Coop werden.
Und es wird wieder ne AC130 Mission geben wo einer am Boden sitzt und der andere ihm aus der Luft hilft. Kann also nur interessant werden!
Das Spiel soll soweit ich weis ja auch Coop werden.
Nur einzelne Missionen.
Hey@ALL
Liest denn niemand verdammt nochmal xeonsys seine Posts?
Er informiert uns nun schon so lang immer wieder über die neusten Sachen also lest es auch mal.
Da steht alles drin was es (warscheinlich) geben wird.
Da: http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=334732&postcount=205
In der Singleplayer-Kampagne wird es keinen Coop-Modus geben. Spezielle Missionen können aber kooperativ gespielt werden.
Die Waffen in der Singleplayer-Kampagne können angepasst werden. Es wird außerdem noch bewegliche Turrets und Riots geben.
Modern Warfare 2 wird viele Stealth-Elemente beinhalten, so dass man theoretisch die Waffen in vielen Situationen stecken lassen kann.
Die Entwickler versprechen eine Verbesserung beim Respawn der Gegener.
Der Singleplayer-Modus hat eine höhere Spielzeit als in seinem Vorgänger.
Die einzigen Sachen die interessieren. Macht das verfluchte endlos spawnen der Gegner im SP aus! GRAUENHAFT!
Und wie einzelne Missionen? Kann man wenn man im 2 Level ist einsteigen und fliegt im 3 raus?:lol:
Was is ein Live Patch System ?
Alles andere gefällt mir schonmal .Die Grafik von COD4 hat mir gefallen und in MW2 gibt dann noch ein paar Effekte usw. mehr , d.h. kein Problem für meinen PC .
Ha , es gibt endlich ne Glock ^^ .
Was is ein Live Patch System ?
Alles andere gefällt mir schonmal .Die Grafik von COD4 hat mir gefallen und in MW2 gibt dann noch ein paar Effekte usw. mehr , d.h. kein Problem für meinen PC .
Vermutlich das wenn man sich beim Server anmeldet der Patch runtergeladen und automatisch installiert wird.
Darth-Liquid
13.05.2009, 13:34
Die ganzen neuen Features hören sich gut an, vorallem das spawnen der Gegner:lol:
Dass der Sp noch taktische Elemente haben soll, find ich ebenfalls gut, dann wirds auch nicht allzu schnell langweilig.
Aber solange der MP wieder gut wird, (auch wenn der Coop nicht für den kompletten Sp gilt) ist das Spiel schon fast gekauft^^
Mir gefällt z.B. der Punkt mit dem Schleichen besonders :smile:.
Ich mochte in COD4 die Mission als Sniper besonders , ich hoffe in der Form kommt auch was in MW2 dran.
Bullet-time
13.05.2009, 14:28
Einiges gefällt mir, vieles nicht.
zB stand Call of Duty für mich immer für Krieg, und die damit verbundene Schnelligkeit, Rohheit und einfach dieses Kampfgetümmel.
Das neue klingt, wie schon gesagt, eher nach RB6 oder Ghost Recon.
Dass das Spiel "detailreicher" als CoD4 sein soll heißt auf gut Deutsch: Keine wirkliche Verbesserung der Grafik.
Trotzdem freue ich mich, vorallem auf dem Multiplayer... und auf das verbesserte Respawnen (!!)
noch mehr infos aus der gameinformer
- Captain 'Soap' MacTavish von der Task Force 141 ist wieder mit dabei. Diesmal ist er ein 'Nicht-Spieler-Charakter', der dem Spieler beim Sturm auf eine Stützpunkt in einer verschneiten Bergwelt hilft.
Während man Sprengladungen an Tanklagern anbringt, überwacht MacTavish die Aktion mit einem Nachtsichtgerät und leitet den Spieler.
- Die Entwickler wollen eine starke Hintergrundgeschichte in eine ausgereifte, technische Umgebung einbinden.
- Die Spielmechanik soll offener sein und mehr Abwechslung bieten.
- Die Gegner führen individuell angepasste Waffen, die jenen der Mehrspieler-Modi in Modern Warfare 1 gleichen.
- In der Umgebung gibt es viel mehr zerstörbare Objekte, wie z.B. Stromgeneratoren.
- Gegenspieler ist diesmal der Terrorist Makarov, der ein Verbündeter von Zakhaev aus dem ersten Teil ist. Er hält sich in Russland auf.
- Im Vorgänger strömten die Feinde endlos in die Levels, bis der Spieler eine unsichtbare Linie überschritten hat. Jetzt wollen die Entwickler diesen endlosen Gegnerfluss stoppen.
- Die Spielzeit wird erneut bei höchstens 10 Stunden liegen.
- Die Bildrate liegt bei stabilen 60 fps.
- Der Spieler kann automatische Mini-Kanonen aufstellen, die selbständig auf heranstürmende Feinde schießen.
- Schauplätze sind die afghanische Wüste, eine eingeschneite Stadt in Russland, Rio de Janiero, uvm.
- Die Spielgebiete sind jetzt viel größer und werden von einer deutlich besseren Streaming-Technik verwaltet.
- Neu ist der 'Special Forces Mode', der kooperativ spielbar ist. Mehr Einzelheiten zu Mehrspieler-Modi liegen noch nicht vor.
- Rober Bowling ist der Community Manager bei Infinity Ward. Er hat sehr viele Angregungen, Vorschläge und auch Kritik von Modern Warfare-Spielern erhalten, was in die Entwicklung des zweiten Teils eingeflossen ist.
- Gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Modern Warfare 2 soll auch eine komplett neue Community-Website online gehen.
http://gamefront.de/
Ok , genug gelesen , das Ding ist gekauft :-o
Kann ja gar kein Flopp mehr werden.
Ok , genug gelesen , das Ding it gekauft :-o
Kann ja gar kein Flopp mehr werden.
wird gemacht.
Zu winterlichen Zeiten soll man Schneemobile verwenden können, dabei ist aber unklar, ob man damit nur fahren oder auch nebenbei schiessen kann.
Zudem soll es für den Multiplayer-Modus ein Live-Patching System geben. Dadurch sollen die extra Patches erspart bleiben.
Weiterhin wurden Schutzschilde, wie sie bei der Polizei verwendet werden, bewegliche Geschütze sowie das Herumbasteln an Waffen erwähnt.http://cod.esgnserver2.de/?w=news&action=detail&id=6042&t=1
Wollte man nicht die Spielzeit erhöhen? oO
Ich denk mal die kümmern sich hauptsächlich um den MP.
Der SP war in COD4 perfekt , hätte länger sein können , aber dafür spiel ich den MP immer noch , bei keinem anderen Spiel hab ich den MP so lange gespielt , nichtmal bei BF2 :o.
Darth-Liquid
13.05.2009, 14:55
Cool, Soap ist wieder dabei xD
Hoffen wir mal, dass die ganzen SP Features so umgesetzt werden^^
Wollte man nicht die Spielzeit erhöhen? oO
Naja, höchstens 10 stunden...kommt drauf an, in welchem Schwierigkeitsgrad das sein soll, auf leicht war man in CoD4 ja ziemlich schnell durch...
masterkiller7
13.05.2009, 15:08
Ich bin schon mächtig gespannt :).
hier stehen viele infos... schaut euch vorallem die Update-Texte an...
http://www.gamestar.de/specials/spiele/1956018/modern_warfare_2.html
Auch nochmal recht interessant ist folgendes:
http://www.gametrailers.com/player/49145.html
Viel spaß mit den Aufschlüsselungen.....
Finde das das schonmal echt nice aussieht. Macht lust auf mehr. Mal sehen was noch so kommt. 8)
Auch nochmal recht interessant ist folgendes:
http://www.gametrailers.com/player/49145.html
Viel spaß mit den Aufschlüsselungen.....
;)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=335027&postcount=213
Baggibox
14.05.2009, 10:57
HA ! Hab ich nicht gesagt !^^ 8)
Zudem setzt Infinity Ward eine neue Stream-Technologie für das Laden von Leveldaten ein. So sollen die Gebiete in der Kampagne größer werden. Als Beispiel ist eine Mission ist Brasilien zu sehen, wo Sie zwischen den Favelas der brasilianischen Metropole Rio de Janeiro gegen lokale Milizen kämpfen und sich einen Weg zum Hügel bahnen müssen. Dank der größeren Level soll der Spieler mehr Entscheidungsmöglichkeiten haben und nicht nur einen vorgeschriebenen Weg folgen müssen. Im Hintergrund ist die berühmte Christusstatue auf dem Corcovado-Berg zu sehen.
Zu lesen auf Gamestar.
Bullet-time
14.05.2009, 22:07
Statt Soap sollten sie Price irgendwie wieder reinbringen... der ist ja der älteste Hase aus Cod^^
Statt Soap sollten sie Price irgendwie wieder reinbringen... der ist ja der älteste Hase aus Cod^^
Der kann aber auch nicht ewig kämpfen , der wird auch immer älter :lol:
Moder Warfare 2 LEAKED GAMEPLAY
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/317587.html
sieht echt nach CoD4 aus....aber sowas von danach....also ich denk das des ein Fake ist....
pcfreak60
16.05.2009, 23:06
sieht echt nach CoD4 aus....aber sowas von danach....also ich denk das des ein Fake ist....
FAAAAAKE!!!!
Naja halt 95% Placeholder von CoD4, Charaktere, Texturen und was weis ich.
Könnte hinhaun das es Gameplay ist.
Vielleicht MissionPack für CoD 4
1337_alpha
16.05.2009, 23:08
100% Fake!
Jop ist nen Fakevideo. Kann man ja alles per SDK machen. 8)
Sir Lolz
16.05.2009, 23:21
Jo, deffinitiv n Fake
Gleiche Waffen wie in COD4 , gleiche Anzeige , Gegner , SAS , Texturen
=> FAKE
Außerdem ist das Level so langweilig und eintönig aufgebaut , dass es nur von einem Spieler erstellt worden sein kann .In dem Level gibt es nichts , außer Treppen , Türen und Gänge .
twinTurbo
17.05.2009, 10:10
Gleiche Waffen wie in COD4 , gleiche Anzeige , Gegner , SAS , Texturen
=> FAKE
Außerdem ist das Level so langweilig und eintönig aufgebaut , dass es nur von einem Spieler erstellt worden sein kann .In dem Level gibt es nichts , außer Treppen , Türen und Gänge .
Genauso siehts aus!
Moder Warfare² habe ich gestern vorbestellt. Am 11. - 12. 11. 2009 ist es da!:lol:
Genauso siehts aus!
Moder Warfare² habe ich gestern vorbestellt. Am 11. - 12. 11. 2009 ist es da!:lol:
lol und jetzt vorbestellt?^^ omg....da kann einer wohl kaum drauf warten ;-)
BTW....was für ein neuer Modus in Wars? CTH? xD Kann mir schon denken was wie das aublaufen soll xD
twinTurbo
17.05.2009, 10:38
lol und jetzt vorbestellt?^^ omg....da kann einer wohl kaum drauf warten ;-)
Will unbedingt den MP zocken! Das macht mit Clan Kollegen einfach nur Bock!8-)
BTW....was für ein neuer Modus in Wars? CTH? xD Kann mir schon denken was wie das aublaufen soll xD
Du brauchst:
- (wieder mal) nette Clan Kollegen^^
- die Map Coast
- nur Boxen ist erlaubt
- und dann halt "capture the Holzpalette"
extrem spassig8)
Will unbedingt den MP zocken! Das macht mit Clan Kollegen einfach nur Bock!8-)
Da nützt es dir aber nichts , wenn du noch ein halbes Jahr warten musst :lol:
http://www.pcgames.de/aid,684726/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Exklusive-Titelstory-in-PC-Games/PC/News/
Das Game is gekauft, genau wie die neue PCGames ^^
Bin echt gespannt drauf.
Mfg Scaleo
1337_alpha
18.05.2009, 12:38
Also wenn der Redakteur schon dem Status nicht mehr vom PC wegzureisen ist wie wird das erst dann wenn das Game fertig ist? :D
*freu*
twinTurbo
18.05.2009, 14:08
http://www.pcgames.de/aid,684726/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Exklusive-Titelstory-in-PC-Games/PC/News/
Habs auch gerade gelesen und was soll ich sagen?!
Ich bekomme sie im Abo! Ich freue mich riesig!
10Seiten o.O viele Infos, und vor allem Screens!
StAgEfrIgHt
18.05.2009, 14:10
ich kanns kaum erwarten CoD MW 2 zu zokken... das spiel wird so genial werden wie der vorgänger 8-)
SWZOCKER
18.05.2009, 14:12
ich kanns kaum erwarten CoD MW 2 zu zokken... das spiel wird so genial werden wie der vorgänger 8-)
Glaub ich auch:p Ich freu mich auch schon drauf:smile:
Die Ausgabe wird so oder so gekauft, weil da müssten auch Crysis Screens von einigen Jusern drin sein.
Aber total geil 10Seiten Special von MW2.
Baggibox
18.05.2009, 14:39
Wie ? Ist das jetzt im Abo oder auch in der normalen Edition am Kiosk ?
twinTurbo
18.05.2009, 14:43
Nene^^ auch in der stink normalen!
Im Abo bekommst die Zeitung etwas früher.
Ich vermute mal ganz stark, dass du des au in der normalen am Kiosk bekommst ;-).
Call of Duty: Modern Warfare 2 Collector's Edition (http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=74785)
http://www.gamestop.com/common/gui/clearshim.gif
Modern Warfare 2 - Gratis Poster bei Vorbestellung (http://cod.esgnserver2.de/?w=news&t=1)
Für alle Plattformen ist auch eine Collector's Edition erhältlich, die jeweils 79,99 US-Dollar (circa 60 Euro) kosten soll.
http://cod.esgnserver2.de/?w=news&action=detail&id=6058&t=1
Ein paar neue Screens:
http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Call_of_Duty/18605/Modern_Warfare_2_-_Erste_Screenshots_aufgetaucht/Scans_der_aktuellen_Vorschau_aus_dem_Game_Informer .html
Die Eispassagen erinnern mich unheimlich an Metal Gear Solid 1. :wink:
Aber auch die Kleidung , wie Sturmhaube , Brille und der weiße Anzug :-o
Meinste Shadow Moses? 8-)
Sir Lolz
18.05.2009, 18:48
Meinste Shadow Moses? 8-)
Ne Integral oder?
:b2t:
Aber auch die Kleidung , wie Sturmhaube , Brille und der weiße Anzug :-o
Genau,... die Eispassagen. ;-)
Letztendlich darf man bei dem verlagerten Setting aber trotzdem keine wirklichen Neuerungen erwarten, bleibt wohl CoD.
... well, any good story is on rails.
@Link: Juppes.
Integral gehört doch zur Anlage Shadow Moses, oder irre ich mich? Naja, wurstwasser, falsches Thread.
Darth-Liquid
18.05.2009, 18:49
Mich erinnert das eher ein bisschen an Splinter Cell Double Agent wo man auf dem Schiff im Eis unterwegs ist^^.
Die Screens sehen aber schon sehr geil aus, ich freu mich schon drauf^^
@Link: genau das^^
Genau,... die Eispassagen. ;-)
Letztendlich darf man bei dem verlagerten Setting aber trotzdem keine wirklichen Neuerungen erwarten, bleibt wohl CoD.
Ich glaube , es wird mich trotzdem wieder fesseln , egal ob SP mit geiler Story und super Atmosphäre , oder wegen dem MP durch seinen hohen wiederspielwert .
Ich hoffe nur , dass nach dem Release von MW2 mein COD4 nicht in der Ecke vergammelt , wär zu schade.
@ Dath Liquid : Shadow Moses war die Militärfabrik aus MGS 1 ;)
Ach, CoD-Teile von IW haben immer gerockt... Ich denke, dieser Teil wird noch mehr rocken als alle anderen CoD-Teile... Aber von Story muss er besser sein als von CoD5... CoD5 Story war obwohl ich 2.Weltkrieg nicht so mein Szenarie ist, besser als die von CoD4... Aber MP von CoD4 ist unschlagbar^^ <--- ausser wenn MW2 oder BF BC2 erscheint^^
waaas??? O.o cod5 war soo langweilig,,, bin froh das ich mir das game net gekauft habt..(ausgeliehen)..cod4 war der single player sau geil..nur was kurz!!!
geschmackssache.. ich fand in CoD5 gab es mehr Story als in CoD4.. das ist meine Meinung... aber jeder hat seine eignene
Alleine für diese Soundkullise in CoD 5 gehören die Entwickler einmal
kräftig geschlagen.
joa das stimmt aber mal sowas von!
Luftgewehr sounds FTW... :x
Ansonsten war 5 aber nicht schlecht.
Schauen wir mal ob das neue was kann, bin eher skeptisch dass es in dieser Reihe irgendwann mal was inovatives gibt dass dem ganzen son bisschen den Schießbuden Charakter nimmt.
Hmm, die Story hat mich in keinem CoD jemals irgendwie gejuckt, wird mich auch in Zukunft nicht interessieren, gleiche gilt für Crysis, und sehr viele anderen Shooter - einzige Ausnahmen sind Spiele wie Bioshock, oder HL², die von ihrer Geschichte/Atmosphäre leben. CoD's Vorteile waren bisher einfach immer die dichte, weil gescriptete Atmosphäre, die man in einem "Sandbox"-Shooter nur sehr sehr schwer erreichen kann.
Mich persönlich stören Scripts überhaupt nicht, was mich an CoD aber immer gestört hat, waren die bescheuerten Levelbegrenzungen. GameOne hat es damals zu CoD5 sehr anschaulich präsentiert, wie man auf einmal gegen eine unsichtbare Wand läuft,... gehört im Jahre 2008/09 eigentlich verboten sowass.
Dieses Schießbudenflair haftete CoD schon immer an, glaube auch kaum, dass sie das ändern wollen, gibt ja genug Menschen, die das gut fanden. ;-)
Tig3r0023
18.05.2009, 22:44
Ein paar neue Screens:
http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Call_of_Duty/18605/Modern_Warfare_2_-_Erste_Screenshots_aufgetaucht/Scans_der_aktuellen_Vorschau_aus_dem_Game_Informer .html
Die Screens sind weg...:(
Baggibox
18.05.2009, 22:55
Jo bei mir funzen die auch nicht mehr.
Oh oh,... da wird wohl jemand einen netten Anruf von ActivisionBlizzard bekommen haben. ;-)
Stand da nicht mal was von "drakonischen Strafen", wenn etwas vorab veröffentlicht wird?
Publisher Activision Blizzard hat uns strengstens verboten, auch nur ein Fitzelchen an Infos vorab zu veröffentlichen. Die neuen Screenshots zu zeigen würde drakonische Strafen nach sich ziehen.
twinTurbo
18.05.2009, 22:58
Jo bei mir funzen die auch nicht mehr.
Das waren keine richtigen ingame Screens. Das waren eher Artworks. Wie sie schon einmal gepostet wurden.
Guckt eben hier weiter, wenn ihr sie noch mal sehen wollt, die Screens...
http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=32799&r=top
@ R@ge: Ja.
Das waren Scans aus nem Magazin und es ist verboten ein Magazin einzuscannen und zu veröffentlichen , denn dann müsste es keiner mehr kaufen .:wink:
Sozusagen eine Raubkopie des original Magazins :o
Modern Warfare 2 - Neuer Trailer am Donnerstag
warm up für den finalen trailer am 25 mai
Wie kotaku.com (http://kotaku.com/) berichtet, wird gametrailers.com (http://gametrailers.com/) am Donnerstag einen neuen Trailer zu Modern Warfare 2 veröffentlichen.
Der Trailer, welcher neue Gameplayszenen enthalten wird, wird im gleichen Stil wie der erste Trailer gehalten werden, also mit kurzen, knappen Szenen.
Wir sind gespannt!
http://www.ps3-talk.de/shooter/37493-modern-warfare-2-neuer-trailer-am-donnerstag.html
neben der pcgames auch in der neuen games aktuell thema MW 2 + riesen poster
cover gibt es unter dem link
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/games-aktuell-meinungen-heft-dvd/41697-games-aktuell-70-mai-4.html
ps: wird wohl auch thema dann in der nächste pca und play 3.?
ps: wird wohl auch thema dann in der nächste pca und play 3.?
Ich gehe mal davon aus, dass mit dem Thema in nächster Zeit jeder aufmacht, wenn er seine Kunden einigermaßen zufriedenstellen will.
Exklusiv-Storys...von wegen.
CrysisFreak
21.05.2009, 13:50
Modern Warfare 2 - Neuer Trailer am Donnerstag
warm up für den finalen trailer am 25 mai
Wann soll der denn genau kommen heute weiss man da was?
Bei uns denke ich mal Freitag Nacht oder Freitag Morgen, da ich jetzt ma davon ausgehe das die das erst am Spät Nachmittag amerikanischer Zeit reinstellen.
Mfg Scaleo
Exclusive Gameplay Teaser HD
der 2te
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-gameplay-modern-warfare/49544
Geil , diese Spezialeinheiten gefalen mir :-o
Aber die hälfte dieses Teaser ist ja schon bekannt :roll:
Sieht aus als wäre das irgendwie in Russland oder so....also bisjetzt deutet sich da alles hin....
Am Anfang sieht man die OMON (russische Spezialeinheit). Danach sieht man eine amerikanische Spezialeinheit die irgendwo hinschießt und anschließend fliehen....
Danach wieder denk ich mir einen Russen der mit nen Messer rumläuft....daraufhin die Amis wieder die sich verschanzt haben und verteidigen und Rest ist ja bekannt denk ich....
Mein Gedanke:
Es hat sich eine russische Terrororganisation gegen die USA gegründet und haben ein Attentat auf irgendein Flughafen gemacht (erstes Video: http://www.gametrailers.com/video/gt-pop-block-modern-warfare/47370). Nach diesen Attentat stellt die USA eine Spezialeinheit zur Bekämpfung dieser Terrorgruppe zusammen (wo man wahrscheinlich selber spiel). Dann werden diese halt nach Russland geschickt um das ganze zu bekämpfen..dann muss irgendwie so ein Akt passiert sein, dass da alles auser kontrolle geraten ist und da aber das ganze so geheim ist das nicht mal Russland selber weis das eine amerikanische Spezialeinheit dortn rumjumpt schicken die höchstwahrscheinlich die OMON....
Nuja und so denke ich passiert dann ein Krieg zwischen den Russen und der USA...so stelle ich mir das vor...bzw. reime es mir so zusammen...
Oh mann, der Trailer macht so Lust auf mehr.
Werd ich mir wohl den ersten Teil nochmal rein ziehen müssen...
@Crysis2142
Könntest damit recht haben...
In den Trailer sieht man keine veränderung von besserer Grafik. Oder haben die von Infinity Ward was verbessert ?