Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Warfare 2
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
Sehr sehr cool das Level!
Finde das am Anfang gut, wie die im Auto sitzten, dann wird der erschossen und die müssen erst die Freigabe bekommen, das sie schießen dürfen. Aber auch der rest ist sher sher cool gemacht. Das Setting gefällt mir...
Ich freue mich auf MW2, das wird ein heißer Winter. Die ganzen Spiele die jetzt raus kommen (die guten!) verkürzen die Wartezeit auf Crysis 2.... :-) :roll:
Also das eine Level beinhaltet ja mächtig viel Action, jetzt ist nur die Frage ob sie das konstant durch die Level weiter ziehen oder ob es im späteren Verlauf des Spieles vielleicht nicht sogar langweilig werden wird!? Ich für mein Teil hoffe allerdings das das Game von Anfang bis ende rockt!! Und sch*** auf die Skeptiker die meinen die Grafik ist nicht so super wie bei Crysis oder die Level wirken zu linear
ein echtes cod halt!!! schade das es soviel kostet, sonst haette ich es mir zugelegt, irgendwann wirds billiger...
Baggibox
24.09.2009, 15:27
Es wird billiger !
Vertrau mir.^^
das halte ich fuer ein geruecht:!:
Das Spiel ist doch jetzt schon richtig billig... achso, ihr redet vom Preis! :mrgreen:
Natürlich wird das billiger, dauert aber vermutlich Jahre.
Vielleicht hast du gute Chancen direkt ein paar Tage vor Weihnachten ein Schnäppchen zu machen, immerhin kaufen dann die meisten Konsolen und Spiele für unterm Weihnachtsbaum ein. Ansonsten sehe ich Januar oder Februar als mögliche Chance das Spiel etwas günstiger zu bekommen. Aber Jahre dauert so was nicht:lol:
Baggibox
24.09.2009, 17:39
Ich verstehe eure Aufregung nicht.
Ich werde mir das Spiel online bestellen und das ganz normal für 40€.
Ich verstehe eure Aufregung nicht.
Ich werde mir das Spiel online bestellen und das ganz normal für 40€.
Man versucht zu sparen wo man nur kann, gerade in der heutigen Zeit muss man das auch;-)
Baggibox
24.09.2009, 17:44
Man versucht zu sparen wo man nur kann, gerade in der heutigen Zeit muss man das auch;-)
Ist ja ok.
Aber dann braucht man sich nicht aufzuregen, wenn man es in Shops kauft wo es 50€ Aufwärts kostet.
Ist ja ok.
Aber dann braucht man sich nicht aufzuregen, wenn man es in Shops kauft wo es 50€ Aufwärts kostet.
richtig!8-)
Von den 10€ kann man 1 Tag überleben was Essen und Getränke angeht.
Manche Menschen haben es nicht so dicke.
(ist auf eine einzelne Person bezogen)
Also wenns nach mir geht, gehts mir nicht um die Preise des Shops, sondern die die der Entwickler vorschlägt... 70€... die Shops haben sich ja sogar schon geweigert das für den Preis zu verkaufen. Alle neuen Games sollten auch teurer werden...
Besonders für den "Umfang" des Spiels CoD...
CaptainAwesome
24.09.2009, 18:28
Besonders für den "Umfang" des Spiels CoD...
- Eine geniale, explosive und actiongeladene dafür vielleicht etwas kurze Kampagne
- Ein Koop-Modus (ähnlich wie Kampagne)
- Ein hervorragender Multiplayer, der wahrscheinlich wieder Monate bis Jahre fesseln wird
Was willst du mehr??
JamDeluxe
24.09.2009, 18:30
Von den 10€ kann man 1 Tag überleben was Essen und Getränke angeht.
Manche Menschen haben es nicht so dicke.
(ist auf eine einzelne Person bezogen)
Mit 10€ kannst du sogar mehrere Tage überleben ;)
- Eine geniale, explosive und actiongeladene dafür vielleicht etwas kurze Kampagne
- Ein Koop-Modus (ähnlich wie Kampagne)
- Ein hervorragender Multiplayer, der wahrscheinlich wieder Monate bis Jahre fesseln wird
Was willst du mehr??
Ein Spiel für das sich 50 Euro lohnen... ich kriege dasselbe mit einem 5 Tage langen SP, zwar ohne Ko-op aber für 40 Euro...
1337_alpha
24.09.2009, 18:39
CoD 4 gibts nun schon seit 2 Jahren und das spiel macht immer noch Bock im MP und wird auch immer noch von Massen gespielt
Nenn mir da mal noch ein Spiel
Da kenn ich nur die Battlefield Reihe
CoD 4 gibts nun schon seit 2 Jahren und das spiel macht immer noch Bock im MP und wird auch immer noch von Massen gespielt
Crysis
*IRONIE*
Gears of War, spiel ich täglich... aber das ist doch nun wirklich Geschmackssache.
Deathraven
24.09.2009, 19:00
*pruust und huuuust und mich totlach*
Ist das dein Ernst?!
Halo 2
Halo 3
Gears of War
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Nicht zu vergessen die ganzen RTSler
StarCraft
WarCraft 3
Und dann noch:
Diablo 2
Sacred 2
World of Warcraft
Lotro
Guild Wars
PGR 3
PGR 4
Forza 2
Enemy Territory RTCW
etc. Also: Gaaanz schlechte Argumentation ^^
Sensman es ist langsam genug...wir wissen alle das du Modern Warfare 2 nicht magst...
Lass einfach die wo es geil finden es geil finden...ich weis eh nicht warum du soweit überhaupt eingehst...
Beweisen oder irgendwie derart gleiches musst du hier keinen, da meistens die Menschen bei der Meinung bleiben werden...von daher ;)
und nun wieder :b2t:
Es geht hier um MW2 und nicht "Was ist zurzeit besser als MW1"
Modern Warfare 2 erscheint Uncut hierzulande
Was in anderen Ländern Standard ist, löst hierzulande noch Beifall aus. Diesmal können wir Modern Warfare 2 applaudieren, das ausnahmsweise auch in Deutschland, komplett ungeschnitten erscheint.
“Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung – mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe”, so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward.
http://www.play3.de/2009/09/25/modern-warfare-2-erscheint-uncut-hierzulande/Edit by Crysis2142: Es geht auch mit einer kleineren Schrift :)
Edit by Crysis2142: Es geht auch mit einer kleineren Schrift :)
ok :smile:
Yes it's true! As announced on last night's GTTV, on Oct 8 we will have a big Modern Warfare 2 show with lots of new goodies.
http://twitter.com/Geoffkeighley
wird bestimmt super.
ähhh...naja....soweit ich mich richtig erinnere wurde auch von MW1 behaupted es wäre uncut...und dem war nicht so!
oder verwechsel ich das jetzt mit W@W?
kann mir einer pls nen link zu dem online shop geben, wo man das spiel fuer 40-50,- bestellen kann? und bitte eine version mit huelle also nicht nur als download, thx.
Heinz_Baer
26.09.2009, 08:49
Also die Gameplay Trailer vom MP sehen mir viel zu hektisch aus. Ich mag zwar CoD4 sehr, CoD 6 werde ich zumindest im SP auch sehr mögen, aber ich finde mit jedem Teil wurde der MP bei CoD unattraktiver. Das Klassen- udn Waffensystem ist ein großer Reiz, aber mit Skill hat es nix mehr zu tun, wenn man Helikopter und Artillerie einsetzen kann und es möglch ist, durch Wände zu schießen.
Die Durchschnittliche "Lebensdauer" des Spielers ist seit CoD1 enorm gesunken, und das finde ich Schade. Manchmal hat man auch bei CoD4 auch wirklich noch seine schöne Serie, da macht es auch Spaß, andere durch Wände zu erledigen, aber das kommt nicht mehr sehr oft vor.
@siLenz: Das war das billigste, was ich finden konnte:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B195360/cid/48001/refId/idealo/
Ich bin auch irgednwie so hin und her gerissen .
Einerseits gefallen mir die vielen Waffen , das Szenario usw.
Andererseits ist es sehr teuer und ich befürchte , dass der MP noch hektischer wird als in COD4 . Wenn man die ganzen Videos so anschaut .
Außerdem wird das Scharfschützengewehr ziemlich überflüssig , denn die Maps , die bisher gezeigt wurden , sind alle ziemlich eng und vollgestopft mit Gegenständen.
Modern Warfare 2: Es wird große Überraschungen geben, meint Robert Bowling
Laut dem Community-Manager von Infinity Ward, Robert Bowling, hat der Entwickler bisher erst über 20 Prozent des Spiels gesprochen.
Robert Bowling bringt die Hype-Maschine in Gang: "Es gibt eine Menge Zeugs, das die Leute noch nicht gesehen haben. Es wird große Überraschungen geben, über die wir noch kein Wort verloren haben. Der Grund dafür, warum wir noch nicht darüber gesprochen haben ist, wenn ihr das seht, werdet ihr komplett alles worüber wir bisher geredet haben, vergessen.” So äußerte sich kürzlich der Infinity Ward-Mitarbeiter in einem Interview mit den amerikanischen Kollegen von videogamer.com (http://www.videogamer.com/news/infinity_ward_teases_game_changing_surprise_for_mw 2.html). Dabei bezieht sich der Community-Manager unter anderem auf die Story in der Singleplayer-Kampagne von Call of Duty (http://www.pcgames.de/aid,696024/Modern-Warfare-2-Es-wird-grosse-Ueberraschungen-geben-meint-Robert-Bowling/PC/News/#): Modern Warfare 2. Zusätzlich gab er bekannt, dass es im Multiplayer-Modus ganze 70 und darüberhinaus weitere Prestige-Ränge zu erspielen gibt. Was es genau mit der "großen Überraschung” auf sich hat, bleibt abzuwarten.
http://www.pcgames.de/aid,696024/Modern-Warfare-2-Es-wird-grosse-Ueberraschungen-geben-meint-Robert-Bowling/PC/News/
Ich bin auch irgednwie so hin und her gerissen .
Einerseits gefallen mir die vielen Waffen , das Szenario usw.
Andererseits ist es sehr teuer und ich befürchte , dass der MP noch hektischer wird als in COD4 . Wenn man die ganzen Videos so anschaut .
Außerdem wird das Scharfschützengewehr ziemlich überflüssig , denn die Maps , die bisher gezeigt wurden , sind alle ziemlich eng und vollgestopft mit Gegenständen.
geht mir genau so. ich finde mw schon verdammt unuebersichtlich, soviele details hinter denen nubs campen koennen, dauernd muss man angst haben, dass ein busch an dem man gerade vorbei gelaufen ist anfaengt einem in den reucken zu schiessen.
statt gebuesch sinds jetzt lauter haeuserdaecher von denen man aufs korn genommen werden kann.
aber das schlimmste an allem finde ich den preis aus folgenden gruenden:
1. cod ueblich sehr kurzer sp
2. mp haelt mehr oder weniger nur 2 jahre bis zum naechsten mw3
3. wieso generell fuer ein spiel mehr ausgeben als bisher
das schlimme daran ist, wenn viele leute darauf eingehen und sich das spiel fuer diesen hohen preis holen, werden alle anderen publisher nach ziehen und auch mehr verlangen, dann sind wir bei konsolenspiele preisen. die geben fuer den hohen preis ja die angeblich ach so hohen lizenzkosten seitens sony und ms an, die sie an die kaeufer weitergeben muessen, wers glaubt wird seelig.
Blablablaaaaa
Die haben ja grad mal 3 Missionen gezeigt und es wurden immer die gleichen Waffen zur Schau gestellt. Jetzt noch minus des gelogenen haben wir bestimmt schon 50-60% von dem Spiel gesehen.
Es ist doch bei jeden Entwickler so das die das Hypen deswegen glaub ich sowas schon seit Jahren nicht mehr.
Laut dem Community-Manager von Infinity Ward, Robert Bowling, hat der Entwickler bisher erst über 20 Prozent des Spiels gesprochen.
bullshit:!:
geht mir genau so. ich finde mw schon verdammt unuebersichtlich, soviele details hinter denen nubs campen koennen, dauernd muss man angst haben, dass ein busch an dem man gerade vorbei gelaufen ist anfaengt einem in den reucken zu schiessen.
statt gebuesch sinds jetzt lauter haeuserdaecher von denen man aufs korn genommen werden kann.
aber das schlimmste an allem finde ich den preis aus folgenden gruenden:
1. cod ueblich sehr kurzer sp
2. mp haelt mehr oder weniger nur 2 jahre bis zum naechsten mw3
3. wieso generell fuer ein spiel mehr ausgeben als bisher
das schlimme daran ist, wenn viele leute darauf eingehen und sich das spiel fuer diesen hohen preis holen, werden alle anderen publisher nach ziehen und auch mehr verlangen, dann sind wir bei konsolenspiele preisen. die geben fuer den hohen preis ja die angeblich ach so hohen lizenzkosten seitens sony und ms an, die sie an die kaeufer weitergeben muessen, wers glaubt wird seelig.
Irgendwie kann ich deiner Meinung nicht nachvollziehen...
CoD hatte schon immer so eine Waffenbalance, dass man jemmanden mit ein paar Kugeln in den Rücken killen konnte. Es ist halt kein Crysis, wo man echt viel länger draufbolzen muss um jmd. zu killen... hier reichen 3-5 kugeln auf Promod Live... Ich find es passt zu so einem Spiel. Außerdem besteht ehh meistens dieses Problem nur auf einem +15 Mann-Public... In Clanmatches(5on5) geschieht sowas meistens nicht, da du deinen Kameraden deckst und sie decken dich...
Nun zum Preis ;-):
Wenn das Spiel (6h Solo + ziemlich interessanten MP für Public + Clans bietet) zahl
ich gerne 60 Euro für das Spiel. Du musst auch bedenken, dass die Entwickler mehr Angestellte für dieses Spiel haben als beim 4er. Die müssen auch guten Support, Patches etc. mind. 2 Jahre lang anbieten.
Also: Entweder du magst es oder nicht... Ich werde es mir aufjedenfall hollen, da ich eine (hoffentlich) gute ProMod in ESL etc. spielen will
@siLenz: Das war das billigste, was ich finden konnte:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B195360/cid/48001/refId/idealo/
Warum USK Version, wenn man auch die PEGI Version bekommen kann, beim gleichen Anbieter und das für 10€ sogar weniger? xD
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B197523/cid/48001/Activision_CoD_4_Modern_Warfare_2_Uncut/
Bin gerade am überlege ob ich es dort vorbestelle. Naja bischen Zeit is ja noch. ;) 8)
Irgendwie kann ich deiner Meinung nicht nachvollziehen...
CoD hatte schon immer so eine Waffenbalance, dass man jemmanden mit ein paar Kugeln in den Rücken killen konnte. Es ist halt kein Crysis, wo man echt viel länger draufbolzen muss um jmd. zu killen... hier reichen 3-5 kugeln auf Promod Live... Ich find es passt zu so einem Spiel. Außerdem besteht ehh meistens dieses Problem nur auf einem +15 Mann-Public... In Clanmatches(5on5) geschieht sowas meistens nicht, da du deinen Kameraden deckst und sie decken dich...
Nun zum Preis ;-):
Wenn das Spiel (6h Solo + ziemlich interessanten MP für Public + Clans bietet) zahl
ich gerne 60 Euro für das Spiel. Du musst auch bedenken, dass die Entwickler mehr Angestellte für dieses Spiel haben als beim 4er. Die müssen auch guten Support, Patches etc. mind. 2 Jahre lang anbieten.
Also: Entweder du magst es oder nicht... Ich werde es mir aufjedenfall hollen, da ich eine (hoffentlich) gute ProMod in ESL etc. spielen will
wie es scheint hast du meinen post leicht missverstanden. mir geht es nicht darum das man nur 1-5 schuesse pro gegner benoetigt, sondern mir gehts darum dass es zu viele campmoeglichkeiten in cod 4 gibt aufgrund der hohen deataildichte und das leider zum campen gerade zu herausfordert. aber wie du schon sagtest zum glueck ist das im fw bzw. cw weniger schlimm als auf pub-servern jenseits der 15+ slots.
ausserdem scheinst du nicht zu verstehen, was ich an der preispolitik die bei mw2 praktiziert wird auszusetzen habe.
nochmal fuer dich:
wenn sich viele spieler das produkt fuer 70,- kaufen, wird dieser test der preispolitik als erfolg angesehen und viele, sprich ALLE werden auf den zug mit aufsteigen und das selbe fuer ihre produkte verlangen. im klartext heisst das, wenn wir spieler auf diesen wucherpreis eingehen werden wir in zukunft nur noch 2 spiel anstelle von 3 fuer den selben preis bekommen:!::!::!:
activision sieht mw2 als test an, wenns klappt wirds bei allen anderen titeln genauso gehandhabt und das nur, weil IHR nicht zusammen halten koennt und nen viertel jahr drauf verzichten koennt. was denkt ihr wie schnell activison nen rueckzieher machen wuerde, wenn sie bemerken, dass sich der konsument das nicht bieten laesst. bei so einem millionen schweren produkt haetten sie gar keine andere wahl, als die preise auf den momentan ueblichen betrag von 40-50,- euro zu senken. test fehlgeschlagen wuerde es dann bei activision heissen und bei den ganzen anderen publishern auch, die nur auf das fuer sie hoffentlich positive ergebnis warten um sofort nachzuziehen.
dein argument, dass mw2 wieder nen klasse mp bieten wird hat damit absolut 0 zu tun, dass haben viele spiele vorher auch und das fuer den "alten" preis. auch ich habe mir bis jetzt jeden cod-teil gekauft (ausser cod 3), weil mir die reihe einfach gefaellt, sogar am erscheingstag. ich zocke es auch esl, wenn auch nur im gather, da mir selbst einfach cs 1.6 besser gefaellt (zocke es seit beta 6.0). allerdings dafuer ploetzlich mehr geld auszugeben als bisher sehe ich nicht ein. vor allem aus dem grund, da wir davon ausgehen muessen, dass wir spaetestens naechstes jahr fuer alle erscheinenden titel, also auch fuer crysis 2 usw. 70,- hinblaettern muessen!!!
Warum USK Version, wenn man auch die PEGI Version bekommen kann, beim gleichen Anbieter und das für 10€ sogar weniger? xD
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B197523/cid/48001/Activision_CoD_4_Modern_Warfare_2_Uncut/
Bin gerade am überlege ob ich es dort vorbestelle. Naja bischen Zeit is ja noch. ;) 8)
Na für 39.95 Euro wie es bei Redcoon lt. Link kostet kann man wohl getrost zugreifen 8)
Na für 39.95 Euro wie es bei Redcoon lt. Link kostet kann man wohl getrost zugreifen 8)
Zitat von ShadowBear40K http://extreme.pcgameshardware.de/images/buttons/viewpost.gif (http://extreme.pcgameshardware.de/kommentare-zu-action/70733-modern-warfare-2-am-10-november-ungeschnitten-deutschland-erhaeltlich-4.html#post1139795)
okey.. hat sich gegessen.. redcoon = anmeldung = schufa auskunft über sofortüberweisung.de um Ü18 titel zu kaufen= Bankverbindung + PIN!!! angeben! ... nein danke...
Bankverbindung .. wayne.. aber PIN?... no go.
also nix fuer mich, hab da was besseres gefunden!
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=44709
Zitat von ShadowBear40K http://extreme.pcgameshardware.de/images/buttons/viewpost.gif (http://extreme.pcgameshardware.de/kommentare-zu-action/70733-modern-warfare-2-am-10-november-ungeschnitten-deutschland-erhaeltlich-4.html#post1139795)
okey.. hat sich gegessen.. redcoon = anmeldung = schufa auskunft über sofortüberweisung.de um Ü18 titel zu kaufen= Bankverbindung + PIN!!! angeben! ... nein danke...
Bankverbindung .. wayne.. aber PIN?... no go.
also nix fuer mich, hab da was besseres gefunden!
LOOOOOL PIN ?? Das ja geil, wer ist denn so dämlich und gibt seine PIN da an ??? Das hab ich natürlich nicht gelesen. OMG
Spielegrotte ist auch günstig.
Ich depp hab bei GamesOnly.at für 59,99 gekauft .... Na ja wer nicht mit dem vorbestellen warten kann wie ich wird halt bestraft.... ejal
CaptainAwesome
26.09.2009, 23:40
Lol, das ist der PIN, den man bei jeder Online-Banking Überweisung angeben muss.
Nur als Bestätigung, dass man es auch wirklich ist, kein Grund zur Aufregung
Wow , das is ja echt günstig und auch noch englisch :smile:
Leider kommen noch 2,50€ (Versand)+3,80€ (weil es ab 18 ist -.- )dazu.
Da werden wieder mal die Leute bestraft , die über 18 sind -.-
"Keine" Demo vor RLS!
Wie Infinity Ward's Community Manager Robert Bowling verlauten ließ, wird es keine Demo-Version zu Call of Duty: Modern Warfare 2 vor dem Release des Shooters geben. Zwar möchte man nicht direkt eine Probespiel-Version ankündigen, doch die Fans sollten sich keine Hoffnungen auf einen früheren Ausflug ins Kriegsgebiet machen.
Quelle: zoomgamer.net (http://www.zoomgamer.net/news,id8684,call_duty_modern_warfare_2.html?sec=al l)
Na dann, da ich es sowieso kaufe brauche ich keine Demo. Für manche wäre aber glaube ich eine Demo ausschlaggebend. 8-)
TheMegaMaster
27.09.2009, 10:49
Schade. Demo wäre echt geil. Aber bestellt ists eh schon. :)
"Keine" Demo vor RLS!
Quelle: zoomgamer.net (http://www.zoomgamer.net/news,id8684,call_duty_modern_warfare_2.html?sec=al l)
Na dann, da ich es sowieso kaufe brauche ich keine Demo. Für manche wäre aber glaube ich eine Demo ausschlaggebend. 8-)
Mir gehts ganz genauso.. Ich meine.. ich (wir) habe noch gute Erinnerungen an MW und somit daher schon eine kleinen Pluspunkt, außerdem hab ich bisher alle CoDs gespielt 8-)
Gruß
Noname
CaptainAwesome
28.09.2009, 16:46
So viel zum Thema Preiserhöhung8) (http://www.world-of-video.de/index.php?id=107&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[lookfor]=modern%20warfare&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245)
So viel zum Thema Preiserhöhung8) (http://www.world-of-video.de/index.php?id=107&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[lookfor]=modern%20warfare&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245)
Das is doch eine Art Videothek , oder liege ich da jetzt falsch .Naja , wenn ich es kaufen würde , dann wohl nur bei Shops , die ich auch kenne.
Das tolle ist ja dieser ab 18-Versand :roll: , d.h. nur ich darf das Ding entgegennehmen . So , 1. bin ich zu dem Zeitpunkt nicht in meinem Heimatort und 2. bin ich zu den Zeiten , an denen die Post kommt , nicht da .
WTF???
Und ich habs um 59€ vorbestellt :wall:
Voraussichtliches Versanddatum:10. November 2009
WTF???
Und ich habs um 59€ vorbestellt :wall:
Voraussichtliches Versanddatum:10. November 2009
Na und , kann man doch stornieren ;)
Das tolle ist ja dieser ab 18-Versand :roll: , d.h. nur ich darf das Ding entgegennehmen . So , 1. bin ich zu dem Zeitpunkt nicht in meinem Heimatort und 2. bin ich zu den Zeiten , an denen die Post kommt , nicht da .
Das ist doch bei allen Online Shops die ich bis jetzt gefunden habe. Deshalb brauch ich auch erst gar nicht da bestellen. Weil ich dann gar nicht da bin :(
Das ist doch bei allen Online Shops die ich bis jetzt gefunden habe. Deshalb brauch ich auch erst gar nicht da bestellen. Weil ich dann gar nicht da bin :(
Jo , is bei allen so , is ein neues bzw. auch schon älteres Jugendschutzgesetz
Jo , is bei allen so , is ein neues bzw. auch schon älteres Jugendschutzgesetz
Aber was ich nicht verstehe wenn ich z.B. bei Spielegrotte.de den meinen Ausweis per Mail zu sende das man trotzdem das noch selber annehmen muss finde ich dann schwachsin. ^^
Ware ab 18 darf jeder entgegennehmen oO.
Aber was ich nicht verstehe wenn ich z.B. bei Spielegrotte.de den meinen Ausweis per Mail zu sende das man trotzdem das noch selber annehmen muss finde ich schwachsin. ^^
Finde ich auch überflüssig , aber die wollen sicherstellen , dass die Bestellung auch von dem entgegengenommen wird , der es bestellt hat .
Hier in meiner Familie gibt es keinen , der unter 18 ist und trotzdem dürfte nur ich die Bestellung annehmen .:x
Echt nervig.
@ Cephei : Les dir das nochmal genau durch ;)
Hier wird es sogar mit nem Beispiel gezeigt :
https://www.world-of-video.de/secure/index.php?id=fsk18info
CaptainAwesome
28.09.2009, 18:12
Das is doch eine Art Videothek , oder liege ich da jetzt falsch .Naja , wenn ich es kaufen würde , dann wohl nur bei Shops , die ich auch kenne.
Ist eine Videothek, die eben auch Sachen verkauft. Ist auch sehr seriös.
Ausserdem, bringt die Post das Päckchen dann einfach zur nächsten Poststelle und man kanns bis zum nächsten Tag bis 18 Uhr mit Ausweis abholen, sollte aigentlich kein Problem sein.
Wenn man zu den Zeiten wirklich nicht kann, kann man per Zettel jemand anderen bevollmächtigen, der das dann für dich abholen darf.
JamDeluxe
28.09.2009, 19:56
Und ganz nebenbei. Den Postboten interessiert es wenig ob es ab 18 ist oder nicht^^
Zumindest bei mir so :p
Und ganz nebenbei. Den Postboten interessiert es wenig ob es ab 18 ist oder nicht^^
Zumindest bei mir so :p
bei mir schon obwohl ich im jaunuar 30 werde.:d_confused:
bei mir schon obwohl ich im jaunuar 30 werde.:d_confused:
Das ist die ewige Jugend des Körpers.. du alters nicht bzw. man sieht es dir nicht an. ^^
Gab mal Zeiten, da wollt ich mir nur ne Gamestar kaufen und die fragen mich ob ich schon 16 war. :lol:
Gruß
Noname
Pics – Monster Energy drinks to get Modern Warfare 2 branding
http://www.vg247.com/2009/09/30/monster-engery-drinks-to-get-modern-warfare-2-branding/
http://www.modernwarfare247.com/news/monster-official-mw2-energy-drink
Modern Warfare 2: Map-Pack erscheint im Frühjahr 2010 (http://www.play3.de/2009/10/01/modern-warfare-2-map-pack-erscheint-im-fruhjahr-2010/)
Eine Kooperation zwischen “Modern Warfare 2″-Publisher Activision und der Monster Beverage Company hat nicht nur einige spezielle Energy-Drinks (http://www.vg247.com/2009/09/30/monster-engery-drinks-to-get-modern-warfare-2-branding/) zur Folge sondern enthüllt auch den groben Release-Termin des womöglich ersten DLC für den Hype-Shooter.
Käufer dieser Drinks - die mit dem “Modern Warfare 2″-Branding ausgestattet sind - haben die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen - darunter die CoD: MW2 Hardened Edition, spezielle Themes im MW2 Look und eben Codes für ein Map-Pack, das für Frühjahr 2010 geplant ist.
http://www.play3.de/2009/10/01/modern-warfare-2-map-pack-erscheint-im-fruhjahr-2010/
..
@ Cephei : Les dir das nochmal genau durch ;)
Hier wird es sogar mit nem Beispiel gezeigt :
https://www.world-of-video.de/secure/index.php?id=fsk18info
Sowohl bei Softairs und anderen Dingen die unters Waffengesetz fallen + Medikamenten machen unsere Postboten keine Anstalten nach
Personalausweis o.Ä zu fragen.
Also stimmt das da nicht so ganz.
4 Oktober soll nen neues Video kommen oder wie verstehe ich das auf der MW2 Seite von IW?:
http://static.infinityward.com/images/iw/games_lbot_temp.jpg
Quelle: MW2 Homepage
(http://modernwarfare2.infinityward.com/)
Na dann bin ich mal gespannt. :)
Tig3r0023
04.10.2009, 19:04
HD Wallpaper
http://www.pcgameshardware.de/aid,687825/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-HD-Wallpaper-in-6400-x-3600-Pixeln-Aufloesung-Update/Action-Spiel/Download/
Ovomaltine
04.10.2009, 19:35
Krasser Trailer, schaut euch mal bitte die 48 sek an, das sieht aus wie nen film, krasse ******* :D
CaptainAwesome
04.10.2009, 19:44
Von welchem Trailer redest du??
Von dem Trailer , den man auf der offiziellen Seite sehen kann , oder wenn man auf den Link von Kolga klickt ;)
Ovomaltine
04.10.2009, 19:50
http://www.youtube.com/watch?v=Lqyr7COTQ8M&feature=player_embedded
Die charakteranimation sind einfach der hamma, kenne kein spiel bis jetzt was da dran kommt :D
Die charakteranimation sind einfach der hamma, kenne kein spiel bis jetzt was da dran kommt :D
Sorry aber, Assasins Creed, Assasins Creed 2, Batman AA, GTAIV, Blazblue, Soul Calibur 1-4, Lost Planet 1 und 2 und natürlich Crysis.
Sorry aber, Assasins Creed, Assasins Creed 2, Batman AA, GTAIV, Blazblue, Soul Calibur 1-4, Lost Planet 1 und 2 und natürlich Crysis.
:roll:
natürlich...
Ovomaltine
04.10.2009, 20:12
Kein kommentar außer, lol nicht eins von den ;-)
BTT! ups, wir sind ja sogar @topic :D
Anders gefragt was findet ihr so besonders an den Animationen?
Ich wollte mit meiner Aussage nicht die Animationen schlecht machen, die sind sogar sehr gut aber es gibt besser.
Ovomaltine
04.10.2009, 20:18
Anders gefragt was findet ihr so besonders an den Animationen?
Ich wollte mit meiner Aussage nicht die Animationen schlecht machen, die sind sogar sehr gut aber es gibt besser.
Also für mich sind die real, was willst da noch besser machen mehr als real geht nicht ;-)
TheMegaMaster
04.10.2009, 20:19
Kommt jetzt noch ein neuer Trailer?
Tig3r0023
04.10.2009, 20:25
Denke ja ,aber es sind ja erst 3:15 pm in Florida bzw der Ostküste der USA, also hat noch Zeit.
ich will endlich das mein MW2 kommt GRML
Wie immer, nachts. Morgen gucken, dann ist er da.
SplitTongue
04.10.2009, 21:03
[...] Die charakteranimation sind einfach der hamma, kenne kein spiel bis jetzt was da dran kommt :D
Dann hast du ganz offensichtlich noch nicht NBA 2K10 in Aktion (http://www.youtube.com/watch?v=EUkKP_Wpiw4&hd=1) gesehn... (Finten, Posen, Handzeichen... man könnte fast schon von einem 'Eigenleben' sprechen) :lol:
Hätten die Spieler nicht so einen farbigen Cursor an den Füssen kleben, könnte man glatt meinen einem echten Spiel beizuwohnen. :D
Die Kunst besteht darin (CoD6 wird da nicht die Ausnahme sein !) die einzelnen Animationen so aneinanderzureihen dass es nicht künstlich wirkt (Transitions).
Eins sollte man nämlich bedenken: Alles was in dem Trailer zu sehen war war gescripted ! Daher sieht es auch so 'real' aus.
Ingame ist da nochmal eine ganz andere Geschichte und NBA 2K10 ist diesbezüglich (mMn) die neue Referenz. ;)
StAgEfrIgHt
04.10.2009, 21:08
lol fail, CoD4 hat die realististen animationen die ich kenne.
beispiel: deser eagle wenn man nachlädt (marines) dann kann man sogar das "quietschen" von den handschuhen hören
oder bei der mp44 wenn er das magazin einsteckt kann man die luftverdrängung hören.
:p
lol fail, CoD4 hat die realististen animationen die ich kenne.
beispiel: deser eagle wenn man nachlädt (marines) dann kann man sogar das "quietschen" von den handschuhen hören
oder bei der mp44 wenn er das magazin einsteckt kann man die luftverdrängung hören.
:p
Du lispelst...
Das was du beschreibst sind Sounds, Animationen sind z.b. wie der Charakter sich bewegt.
SplitTongue
04.10.2009, 21:25
Jop, man sollte schon trennen zwischen 'Vertonung' und 'Animationen'. ;)
lol fail, CoD4 hat die realististen animationen
Nein kein Fail, ich meinte ja nur man sollte nicht übertreiben.
Ja ich sag garnicht mal das die Animationen schlecht sind aber ich bin halt gegen die Aussage das CoD die besten Animationen bietet.
Ja klar jetzt werden bestimmt noch 20 weitere Flameposts gegen mich gehen, ist mir egal. Meine Meinung die kann keiner ändern und ein Forum ist dazu da um Meinungen zu äußern.
E.: MGS4, Uncharted 1 & 2, wer jetzt immernoch gegen mich spricht dann weis ich nicht was besser sein soll.
StAgEfrIgHt
04.10.2009, 21:32
stimmt, na ich meine alles im zusammenspiel, es sieht halt schon (absolut) realistisch aus wie sich die charaktere bewegen, mit der waffe rennen, nachladen usw.....
was allerdings feht in der 3 person ansicht wenn einer zb nachlädt sieht man nur wie er sich an seine taschen greift und fertig das wäre was für die zukunft wen man auch sehen würde wie das magazin rausfliegt und richtig die waffe durchlädt....8)
das wäre was für die zukunft wen man auch sehen würde wie das magazin rausfliegt und richtig die waffe durchlädt....8)
Crysis?
Lang ists her das ich den MP Teil gespielt hab aber man sieht alles bei der Nachladeanimation auser das Magazin was er nachlädt :p
stimmt, na ich meine alles im zusammenspiel, es sieht halt schon (absolut) realistisch aus wie sich die charaktere bewegen, mit der waffe rennen, nachladen usw.....
was allerdings feht in der 3 person ansicht wenn einer zb nachlädt sieht man nur wie er sich an seine taschen greift und fertig das wäre was für die zukunft wen man auch sehen würde wie das magazin rausfliegt und richtig die waffe durchlädt....8)
Noch nicht so wirklich Armed Assault 2 gezockt?^^
Da ist das mit den Animationen schon nice gemacht worden ;)
so aber nu wieder :b2t:
Hier geht es immernoch um CoD MW2 ;) und nicht welche Animationen für die nächsten Spiele geil wären...
Modern Warfare 2 (http://www.gametrailers.com/game/modern-warfare-2/11043) Infamy Trailer HD
http://www.gametrailers.com/video/infamy-trailer-modern-warfare/57266?type=flv
TheMegaMaster
05.10.2009, 06:38
Heilige *******. 0.0
Der Wahnsinn.
Tig3r0023
05.10.2009, 07:45
Wäre nicht so viel gescripted, wäre das Spiel der Hammer.
Sonst ist es aber auch noch ein Knaller und freu mich ;)
o.0 Der Trailer is ja der Hammer .
Da muss ich es doch demnächst vorbestellen :-o
SplitTongue
05.10.2009, 10:23
Uncharted 2 ist ein gutes Beispiel dafür dass Scripts nicht zwangsläufig schlecht sein müssen. Würde auch nicht unbedingt behaupten dass es das Spielerlebnis in CoD6 in irgend einer Weise trübt. Anders bei MGS4: Da hat man den Bogen 'etwas' überspannt (aber die Cutscenes kann man ja überspringen, von daher nicht wirklich kritikwürdig...) Aber noch nicht mal Crysis kommt völlig ohne Scripts aus, von daher sehe ich darin auch nicht wirklich eine Schwäche, solange dabei die Inszenierung stimmt, und die ist in CoD6 auf jeden Fall gelungen... :-o
1337_alpha
05.10.2009, 10:40
Der Comment von dem einen Typ trifft es ganz gut :D
"Such epicness in just one game. How is this possible?"
Ist das schon Hans Zimmer Mucke? Sehr geil!
@ Trailer itself
Ganz ok.
Neeein: Modern Warfare 2 zwei Wochen später
Denn es sind nur die PC-Besitzer betroffen. Ihr Call of Duty: Modern Warfare 2 verschiebt sich nämlich auf den 24. November (zum Glück aber noch dieses Jahres). Das berichtet zumindest elektronictheatre (http://www.electronictheatre.co.uk/index.php/pc/pc-news/3220-call-of-duty-modern-warfare-2-delayed-on-pc), ohne eine offizielle Begründung zu nennen. Der Rest darf sich weiterhin auf den 10. November freuen und den Fleckentyphus bis dahin auskurieren.
http://www.electronictheatre.co.uk/index.php/pc/pc-news/3220-call-of-duty-modern-warfare-2-delayed-on-pc
http://www.areagames.de/artikel/detail/Neeein-Modern-Warfare-2-zwei-Wochen-spaeter/104717
Neeein: Modern Warfare 2 zwei Wochen später
Glaub ich erst, wenn ich es offiziell von Infinity Ward gehört habe .
Ich glaube diese Meldung nicht .
Denn bisher hat Infinity Ward immer das angekündigte Datum eingehalten.
Achievments und Trophys:
http://www.gametrailers.com/news/mw2-achievements-trophies/1429
Achja zum Trailer:
Mh erlich gesagt so besonders war der nicht, da fehlt der Höhepunkt.
Die bauen soviel Spannung auf und dann bleibt es nur beim Spannungsaufbau.
Glaub ich erst, wenn ich es offiziell von Infinity Ward gehört habe .
Ich glaube diese Meldung nicht .
Denn bisher hat Infinity Ward immer das angekündigte Datum eingehalten.
dito, und außerdem würden sie nicht weiterhin in jedes Video 10.11.09 schreiben....
Außerdem wäre ne Pressemeldung schon längts raus von denen. ;)
dito, und außerdem würden sie nicht weiterhin in jedes Video 10.11.09 schreiben....
Außerdem wäre ne Pressemeldung schon längts raus von denen. ;)
Pff...als ob. IW wirbt dank Microsofts Brieftasche doch ohnehin fast nur mit der XBox. Selten dämlich in Trailern ein späteres Release anzugeben. ;) Steht's zwei Wochen in den Läden und keiner ist da.
Hier neues Video
http://www.pcgames.de/aid,696685/Modern-Warfare-2-Riotshield-Trailer-zeigt-erstmals-Gameplay-mit-Schutzschild/PC/Video/
Auf Polnisch juhu ich versteh es
StAgEfrIgHt
05.10.2009, 22:28
ich hab mir MW2 hier vorbestellt http://www.world-of-video.de/index.php?id=107&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[lookfor]=modern%20warfare&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245
nur mir scheint die webseite überhauptnicht seriös....
und wo bissteschön stehen die kontodaten ich habe nichts gefuden auch in den emails nicht....:-?
Activision Blizzard hat einen weiteren Trailer für das bald erscheinende Modern Warfare 2 bereitgestellt, der erneut intensive Gefechtsszenen zeigt. Allerdings macht derzeit auch eine Meldung die Runde, nach der die PC-Version des Titels zwei Wochen später als die Konsolenfassung auf den Markt kommen soll.
Ursprünglich war ein weltweiter, plattformübergreifender Release für den 10. November vorgesehen. Bei den Konsolen (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2009/oktober/trailer_verschiebung_modern_warfare_2/#) dürfte sich daran auch nichts ändern, im aktuellen Trailer wird erneut der entsprechende Termin genannt, allerdings ist dieser auch mit dem Logo der Xbox 360 versehen. Über den verspäteten Start der PC-Version am 24. November berichtet das Online-Magazin electronictheatre, eine offizielle Bestätigung des Herstellers steht derzeit noch aus, ebenso wie eine Begründung für diesen Schritt. Vermutet wird jedoch, dass man mit dieser Maßnahme Raubkopien eindämmen will.
Quelle: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2009/oktober/trailer_verschiebung_modern_warfare_2/
Quelle: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2009/oktober/trailer_verschiebung_modern_warfare_2/
Geil , eine Seite berichtet irgendeinen Schei** , ohne eine Quelle und alle anderen greifen diese Meldung auf und verbreiten es weiter :roll:.
Auf pcgames steht die Meldung auch , aber überall ohne eine offizielle Bestätigung.
Vermutet wird jedoch, dass man mit dieser Maßnahme Raubkopien eindämmen will.
Na ja.. wenn ich der Publisher wär, wär das vieleicht gar nicht mal soo ne schlechte idee, persönlich find ichs ne sauerei..
Die verschieben dass ja nich die 2 wochen um nen besseren kopierschutz einzubaunen, sondern dass die, die es unbedingt zocken will und pc UND xbox360 haben es sich halt anstatt am release tag runterzuladen dann doch für die xbox kaufen weil sie nich mehr warten wollen^^
Na ja.. wenn ich der Publisher wär, wär das vieleicht gar nicht mal soo ne schlechte idee, persönlich find ichs ne sauerei..
Die verschieben dass ja nich die 2 wochen um nen besseren kopierschutz einzubaunen, sondern dass die, die es unbedingt zocken will und pc UND xbox360 haben es sich halt anstatt am release tag runterzuladen dann doch für die xbox kaufen weil sie nich mehr warten wollen^^
Tja , nur blöd , dass man Spiele für die Xbox früher und einfacher raubkopieren kann , da sollten sie sich lieber mal was einfallen lassen.:neutral:
Außerdem haben sie durch die XBox-Raubkopien mehr Verlust , da die Xbox-SPiele teurer sind .
Ich warte immer noch auf eine offizielle Bestätigung .
Tja , nur blöd , dass man Spiele für die Xbox früher und einfacher raubkopieren kann , da sollten sie sich lieber mal was einfallen lassen.:neutral:
Außerdem haben sie durch die XBox-Raubkopien mehr Verlust , da die Xbox-SPiele teurer sind .
Ich warte immer noch auf eine offizielle Bestätigung .
Jeder 2. der seine Xbox360 Spiele über das Internet bezieht (Download), kauft sich das Spiel. Viele wissen was es bedeutet ohne XBLive zu zocken und das ist kein dummes Argument sondern eine Feststellung aus vielen Deutschen,Spanischen und ja auch Amerikanischen Foren in denen ich tätig bin. Viele die ich kenne haben meist auch noch eine zweite Xbox360 bei sich herumstehen ( da Arcade relativ günstig) und laden so jedes bescheuerte Spiel und testen es auf der geflashten Box und wenn es ihnen gefällt dann kaufen sie es sich.
Das beste jüngste Beispiel, das uns zeigt das man mit der Xbox360 richtig viel Geld machen kann ist Halo 3 ODST oder die erfolgreiche Serie von Gears of War. Microsoft hat seit dem es möglich ist die Xbox360 zu flashen eine Riesen große Stückzahl an Konsolen absetzen können. Hab mich damals immer verwundert warum im Saturn oder Mediamarkt kaum noch Verbatim DVD +R DL Rohlinge zu kaufen gab.
Deshalb finde ich deine Aussage eher überbewertet
Jeder 2.Te ist definitiv uebertrieben.
Momentan sieg es eher nach 2 von 10 Leuten haben eine geflashte 360. Außerdem mit ner geflashten 360 Online spielen ist kein Problem solange man nicht ein halben Monat vorher das Spiel spielt.
Microsoft ist das egal da sie genug Umsatz machen.
Frühr wurde das öfter und genauer untersuht zur jetzigen Zeit is das Microsoft schnurps.
Jeder 2.Te ist definitiv uebertrieben.
Momentan sieg es eher nach 2 von 10 Leuten haben eine geflashte 360. Außerdem mit ner geflashten 360 Online spielen ist kein Problem solange man nicht ein halben Monat vorher das Spiel spielt.
Microsoft ist das egal da sie genug Umsatz machen.
Frühr wurde das öfter und genauer untersuht zur jetzigen Zeit is das Microsoft schnurps.
Meine Aussage bezog sich auf die Original Käufe aller Spieler mit geflaster Box. Also jeder 2. der eine geflashte Box besitzt kauft sich auch das Spiel als original Version.
Online Spielen ist halt ein unbestimmtes Risiko, keiner weiß wie oder woran MS erkennt das man keine originalen Spiele spielt. stealth patches bei Kopien sind also nicht zu 100% sicher. Und MS kümmert sich schon darum die Leute zu kicken, allerdings bisher nur in Abständen (Bannwellen), die wissen eben das jeder gebannte Spieler sich dann eben wieder eine neue Xbox360 kauft. Wobei das bannen bald ein Ende hat, schon sehr bald werden die ersten externen LW in den Mod Läden stehen, die es ermöglichen das LW im Gehäuse unangetastet zu lassen und damit nicht mehr erkannt zu werden wenn man mal offline SK´s spielt.
Früher war es einfacher und MS hat nix unternommen, jetzt wo es schön die Runde gemacht hat tut MS schon einiges dafür, nicht umsonst haben die auf den Spiele Disk´s etwas verändert!!!
Servitor
06.10.2009, 11:18
Ein Update:
Boris Schneider-Johne, Produktmanager fürXbox 360 in Deutschland, schreibt auf seinem privaten Twitter-Feed : »Hallo PC-Besitzer, wieder ein Grund für eine Xbox 360 : Modern Warfare 2 kommt auf PC zwei Wochen später als auf Konsole .«
Oh :-(
Ovomaltine
06.10.2009, 11:51
Ein Update:
Oh :-(
Dafür in gammelgrafik und 1024x768 auflösung ;-) :D
:tu::aua:
Nicht so schlimm. Hat ja noch ein paar andere games mit denen man sich die Zeit vertreiben kann
Servitor
06.10.2009, 12:17
Naja, habe mich halt schon auf den Release Tag gefreut :-)
TheMegaMaster
06.10.2009, 13:01
NOOOOOOOOOOOO!!!!!!! (http://www.youtube.com/watch?v=Y3slnSih-WQ)
Ich hasse Activision/Blizzard.
Dann hol ich mir doch noch Risen...
Durch eine gestrige aktuelle Pressemitteilung aus dem Hause Activision, wurde als Releasedatum, einschließlich für die PC Version, der 10 November 09, nach wie vor bestätigt. Etwaige von unterschiedlichen Seiten verbreitete Gerüchte, dürften damit, zumindest vorerst, dementiert sein.
Auszug aus der Pressemitteilung:
"München - 05. Oktober 2009 - Der Marschbefehl rückt näher! Am 10. November startet mit Call of Duty: Modern Warfare 2 die Fortsetzung von einem der meistverkauften Actiontitel aller Zeiten." und abschließend heißt es dann weiter:
"Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 10. November für Xbox 360, PlayStation 3 und PC und wurde von der USK ab 18 Jahren freigegeben."
Activision Presseinformation
Quelle: http://www.codinfobase.de/?w=news&action=detail&id=6481&t=1
Durch eine gestrige aktuelle Pressemitteilung aus dem Hause Activision, wurde als Releasedatum, einschließlich für die PC Version, der 10 November 09, nach wie vor bestätigt. Etwaige von unterschiedlichen Seiten verbreitete Gerüchte, dürften damit, zumindest vorerst, dementiert sein.
Auszug aus der Pressemitteilung:
Quelle: http://www.codinfobase.de/?w=news&action=detail&id=6481&t=1
Also so , wie ich die letzten paar Seiten gesagt hab :o
Alle machen sich verrückt und heulen rum , dabei gabs ja noch keine offizielle Bestätigung dieser Aussage . Solange nichts offiziell verkündet wurde , glaube ich gar nichts . Und warum sollte man auf einmal die PC-Version verschieben , bis jetzt wurde der Releasetermin immer eingehalten und so wird es auch immer sein.
ihr heult wegen popeligen 2 wochen rum. :biggrin:
StAgEfrIgHt
06.10.2009, 17:55
ihr heult wegen popeligen 2 wochen rum. :biggrin:
recht hat er, naja gut das es nun doch am 10 wie geplant erscheint :)
In Hd wie immer
http://www.gametrailers.com/video/episode-224-gametrailers-tv/57294?type=flv
Tig3r0023
07.10.2009, 06:47
Gibts da en Haken?
http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245
Ovomaltine
07.10.2009, 07:13
Gibts da en Haken?
http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245
Nein is normal, weil es die UK version ist "only english"
Grund ist weil der pfund in UK so niedrig ist ;-)
kostet bei www.spielegrotte.de (http://www.spielegrotte.de) auch nur 34€
Sind halt läden den die kunden noch wichtig sind, und die ihre kunden net das geld aus der tasche ziehen, wie zb www.uncutgames.at (http://www.uncutgames.at) oder www.gameware.at (http://www.gameware.at)
pcfreak60
07.10.2009, 11:19
Hier in der Schweiz kostet die Englische-Version trotzdem 55 Euro -.- :(
Ovomaltine
07.10.2009, 11:26
Hier in der Schweiz kostet die Englische-Version trotzdem 55 Euro -.- :(
Sag ich doch, siehe mein post @ at läden :P
pcfreak60
07.10.2009, 11:29
Sag ich doch, siehe mein post @ at läden :P
Ja und deswegen wollte ich noch dabei anfügen dass man in der Schweiz auch abgezockt wird ;)
(siehe mein Post) :D
Servitor
07.10.2009, 11:41
Modern Warfare 2 - Kritik: »Erste zerstörte US-Stadt seit 11. September«
Mehr dazu: http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1959472/modern_warfare_2.html
TheMegaMaster
07.10.2009, 11:47
Das Käseblatt heißt "The Christian Science Monitor". Das sagt ja wohl alles. Die spinnen, die Amis.
Na klasse, jetzt haben sie genau das erreicht was sie wollten.
SplitTongue
07.10.2009, 11:56
Gibts da en Haken?
Hmm, hat nicht unbedingt einen Haken.
Beim Müller Drogeriemarkt z.B. gab's und gibt's die PC-Version von Shift auch für 29,95 €. Wenn's da steht wird's schon stimmen.
Gegen Vorkasse würd ich bei solch unbekannten Online-Shops allerdings nicht bestellen. ;-)
Das Käseblatt heißt "The Christian Science Monitor". Das sagt ja wohl alles. Die spinnen, die Amis.
Teilweise Dito
Es liegt hier nicht an den Amis.. hört mit so ner ******* auf oder zählt so ne verdammte Zeitung jetzt für ca. 300Mio Menschen!!!!! ? :evil:
Außerdem sollen die mal ganz schnell die Füße stillhalten.. ich glaube dem Käseblatt gehts zu wohl. 11.September.. schändet nicht immer dieses Mahnmal. Ich habe auch 2 Menschen an diesem Tag im WTC verloren.. aber deswegen so jammern.. genau!
GS schreibt schon ganz richtig... Fallout etc.pp. sind da nicht besser!
Außerdem ist das wichtigmacherei, denn selbst ich, der unmittlebar Kontakt zum 9/11 hat, sieht das nicht so schlimm.
tztztz
Gruß
Noname
Mehr dazu: http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1959472/modern_warfare_2.html
Also wenn ich erlich bin, die sollen aufhören zu "heulen". Wie viele Spiele gibt es die im 2. WK spielen, wo man jedes mal die Deutschen abknallt.
Haben wir uns schon über nen 2. WK Spiel beklagt, weil wir uns theoretisch selber abknallen? NEIN....
Naja das ist einer der sogenannten "Fachpressen" die davon angeblich Ahnung haben.
MW2 wird nen gutes Game und da sollten die Devs sich net auf solche Presseaussagen beziehen. Die machen ihr Spiel und gut is. Hoffe das sie das auch weiterhin machen. 8)
Ovomaltine
07.10.2009, 13:13
Meiner meinung nach sollten die alle mal wieder klarkommen, hallo das ist nen spiel nicht mehr und nicht weniger.... echt kaum zu glauben sowas:roll:
SplitTongue
07.10.2009, 13:32
Möchten Sie The Christian Science Monitor auf Ihre Ignorierliste setzen ? Ja / Nein ?
...
Ja
...
Künftige Mitteilungen von The Christian Science Monitor werden nicht mehr angezeigt.
...
:roll:
Game_Agent
07.10.2009, 15:24
Habt ihr schon mitbekommen das die PC Version wahrscheinlich auf den 24.11 verschoben wird ? :x
Wenn das stimmen sollte bin ich echt enttäuscht von IW...
Die Jungs sollten sich mal besinnen wo die Marke "Call of Duty" groß geworden ist :roll:
Im offizellen Forum gehts auch schon munter zur Sache
Link (http://www.modernwarfare2.com/forum/viewtopic.php?f=13&t=114522&sid=ca3eab08bc3d6a3c8e64cd33c5882c72)
E: Ok gerade gelesen das das ganze hier schon geposted wurde :)
E2: gerade gelesen das hier ne Pressemitteilung geposted wurde die offenbar das gegenteil sagt nur warum heulen dann die Jungs im IW Forum weiter rum?
Klar kann man jetzt sagen sind ja "nur" 2 Woche, doch gerade bei so einem gehypten Titel find ichs echt schwach..
Shame on you IW
Ovomaltine
07.10.2009, 16:11
nur warum heulen dann die Jungs im IW Forum weiter rum?
Wascheinlich weil sie es imma nochnet gecheckt haben, das es pünktlich am 10 rauskommt ;-) :D
matt1974
07.10.2009, 16:54
Meiner meinung nach sollten die alle mal wieder klarkommen, hallo das ist nen spiel nicht mehr und nicht weniger.... echt kaum zu glauben sowas:roll:
Ich war am WE auf dem Oktoberfest und bei mir in der Galerie sassen ein Menge Airforce Typen und die waren alles andere als cool, entspannt und Partygeil. Einer der direkt neben mir sass, sagte sogar ich soll ihm und seiner Freundin nicht so kommen, darauf sagte ich ihm er und seine Freundin sollten dann nicht mir und dem Oktoberfest so nah kommen. Was ich damit sagen will, ich selber war 2 Jahre mit einer Amerikanerin zusammen und sehr oft in den Staaten, die sind alles andere als entspannt und cool, wenn es um sie selbst geht. Wenn man ungefragt zu persönlich wird, werden die gleich ganz komisch. Wenn du hier einer auf den Po haust und sagts "Miauuuu" dann kommt meist etwas genauso blödes zurück. Mach das mal mit einer Amerikanerin, der 3. geht dann sofort los, alle Silos auf und Feuer. Man sollte etwas mehr am Boden bleiben und Dinge nicht immer so ernst nehmen wie sie sind. Irgendwann kommen hier die Aliens auf die Erde, sehen was wir in Crysis mit denen machen und dann "fizzzzz" Laserstrahl usw. :lol:
Kritik: »Erste zerstörte US-Stadt seit 11. September«
Ich verweise mal auf Fallout 3.
Ovomaltine
07.10.2009, 21:22
Modern Warfare 2: Geleaktes Sniper-Video und Bilder aus der Kampagne aufgetaucht!!!
http://www.pcgames.de/aid,696886/Modern-Warfare-2-Geleaktes-Sniper-Video-und-Bilder-aus-der-Kampagne-aufgetaucht/PC/Video/
MFG
Ovo ;-)
Ovomaltine
08.10.2009, 09:29
Soviel zum Release :-(:x
Modern Warfare 2: Erscheinungstermin der PC-Version völlig offen?
Vor wenigen Tagen sorgte eine Meldung von Electronic Theatre (http://www.pcgames.de/aid,696672/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-PC-Version-kommt-spaeter/PC/News/) für Unruhe laut der die PC-Version von Modern Warfare 2 erst am 24.11. und nicht wie bislang geplant 2 Wochen früher erscheinen würde. Eine offizielle Bestätigung blieb allerdings aus. Nun meldete sich Robert Bowling (Infinity Ward) per Twitter (http://twitter.com/fourzerotwo/status/4694670758) diesbezüglich zu Wort und was er zu sagen hat, wird vorerst wohl nicht zur Beschwichtigung der PC-Spielerschaft beitragen. Denn offensichtlich weiss man bei Infinity Ward selbst nicht so genau, wann Modern Warfare 2 für PC denn nun erscheinen wird. Er vertröstet seine sogenannten "Follower" (zu deutsch: Leser) lediglich dahingehend, dass er eine etwaige offizielle Verlautbarung an sie weitergeben werde.
Quelle: (http://www.pcgames.de/aid,696894/Modern-Warfare-2-Erscheinungstermin-der-PC-Version-voellig-offen/PC/News/)
Inzwischen konnten wir die deutsche PR-Abteilung von Activision erreichen. Hier ist jedoch nichts von einer Verschiebung der PC-Version bekannt, nach wie vor gilt also der 10. November als Release-Datum für die PC-Version von Modern Warfare 2. Boris Schneider-Johne hatte bei seinem Tweet ebenfalls nur die Quelle von ElectronicTheater.co.uk. Damit dürfte die Verschiebung bis auf weiteres als Gerücht abgetan werden.
Quelle: gamestar.de
Activision wollte kein 'Modern Warfare'
Wenn es nach dem Publisher (http://winfuture.de/news,50490.html#) Activision gegangen wäre, so gäbe es heute kein "Call of Duty: Modern Warfare". Das Unternehmen (http://winfuture.de/news,50490.html#) wollte weiterhin auf den Zweiten Weltkrieg als Szenario setzen, sagte der Chef des Entwicklerstudios Infinity Ward, Vince Zampella, im Interview mit dem Offiziellen Playstation Magazin.
Nachdem bereits der erste Teil von CoD ein voller Erfolg war, wollte Infinity Ward im zweiten Teil ein neues Szenario ausprobieren. Allerdings bestand Activision darauf, auch den zweiten Teil im Zweiten Weltkrieg anzusiedeln. Immerhin erhielt Infinity Ward als Kompromisslösung die Erlaubnis, auch für die Konsole zu entwickeln.
Erste bei Call of Duty 4 durfte Infinity Ward auf ein modernes Szenario setzen, eben ein "Modern Warfare". Doch auch diese Entscheidung wurde nicht problemlos getroffen. Activision führte Marktforschungen durch, um den Entwicklern zu beweisen, dass sie mit den Erfolgsaussichten für ein modernes Szenario vollkommen falsch liegen.
Hätte sich der Publisher durchgesetzt, so wäre der vierte Teil von Call of Duty vermutlich kein rekordverdächtiger Spielehit geworden. Der Shooter verkaufte sich bis heute über 14 Millionen Mal. Das auch Activision diesen Fehler einsieht, beweist die bevorstehende Veröffentlichung von "Modern Warfare 2".
quelle: http://winfuture.de/news,50490.html
Das ganze hört sich für mich eher so an , als ob es ein PR-Gag ist.
Auf einmal ist die PC-Version in aller Munde und alle Magazine berichten darüber.
Ovomaltine
08.10.2009, 18:45
Freu mich tierisch auf´s game, kanns kaum noch erwarten und die tage werden langsam imma länger leider :-(
Ovomaltine
09.10.2009, 13:49
Neues 21 minuten video erschienen ;-)
http://www.gametrailers.com/video/episode-224-gametrailers-tv/57232
Viel spass damit ;-)
MFG
Ovo
Habe es mir eben angeschaut!
Sieht echt gut aus. Freue mich total auf den RLS von MW2.
Der Spec Ops Modus für MP/Coop hört sich echt nett an. Bin echt gespannt.
Mut have/must buy 2009! 8-)
1337_alpha
09.10.2009, 15:05
Die Reporterin hat Möbse *__* :D
Tschuldigung bin auch nur ein Mann ^^ :roll:
Aber MW2 bekommt einen fetten Bonus Punkt für die Beinschüsse
Habt ihr euch das schonmal angeschaut?
Ovomaltine
09.10.2009, 15:08
Und zwar richtig gute sogar lol ;-)
Öhm jepp, die bewegungen sind eh der oberhamma,
das game wird so der oberhamma das ich da sogar die möbse von meiner freundin erstmal net beachten werde, und das soll schon was heißen ;-) hihi
MFG
Ovo
ich war auch irgendwie abegelenkt! :lol:
Joa recht nettes Video von MW2...kann man nichts sagen ;)
Und die Reporterin, nuja was soll man da sagen. Mich hat das Spiel da weniger interessiert :D
in der nächsten pca 13/09 für abo.inhaber ab 7.11.09 ist der test zu MW2.
http://www.abload.de/image.php?img=ccf10102009_00001gajv.jpg
CoD: MMW2 - Deutsches Packshots
Die Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist nicht mehr weit fern und die Details häufen sich. Activision hat nun auch die deutschen Packshots des Spiels veröffentlicht. Auf den Packshots ist neben das "USK ab 18"-Freigabezeichen auch ein "neues" Logo von Call of Duty: Modern Warfare 2 zu sehen. Im Vergleich zu vorher ist der Schriftzug "Call of Duty" nun in weiss mit grüner Kontur, ebenso wurde die ehemals gelbe "2" nun in weiss mit grüner Kontur dargestellt.
http://www.abload.de/thumb/codmw2_pc16vk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codmw2_pc16vk.jpg)
Quelle: http://www.codinfobase.de/?w=news&action=detail&id=6496&t=1
Na nach dem Video freu ich mich ja noch mehr auf dieses Spiel ! Hoffentlich klappt alles mim Termin am 10.11.
Die Frau ( Ihr wisst schon, die mit den großen Hupen 8) ) hat das Video schön abgerundet.
Bin jetzt heiß !!! Sowohl auf das Game als auch auf die Super-Hupen-Frau :lol:
Ovomaltine
10.10.2009, 16:05
Na nach dem Video freu ich mich ja noch mehr auf dieses Spiel ! Hoffentlich klappt alles mim Termin am 10.11.
Die Frau ( Ihr wisst schon, die mit den großen Hupen 8) ) hat das Video schön abgerundet.
Bin jetzt heiß !!! Sowohl auf das Game als auch auf die Super-Hupen-Frau :lol:
Hehe, ja recht hast du aber die frau ?!
mal ganz ehrlich ich weiß net was ihr an der so toll findet, erstens is mir die viel zu alt, und zweitens viel zu braun, ich hasse braungebrannte frauen, da wird ich alles andere als heiß bei :roll:
Also laut einigen seiten, gibts für die pc version wohl noch garkein datum, laum anderem wiederum genau der geliche tag wie der rest """"10.11.09""""
Ich bin gespannt, aba hab dann ja bis zum release wenigstens Borderlands, zum zeit vertreib muhaha :D
MFG
Ovo
Das Mordern Warfare 2 in DE Uncut ist, wurde ja schon gesagt soweit wie ich mich erinnere.
Wie ist das eig mit den Sprachausgaben auf der MW2 DVD. Auf der VErpackung steht "Komplett in Deutsch!".
Weiß irgendjemand wie es aussieht, mit Englischen Soundfiles auf der DE DVD? 8)
Ich wüsste gern , ob es wirklich wie geplant am 10.11. erscheint , oder nicht , wenn ja , würde ich die UK-Version vorbestellen (deses USK-Logo is ja zum kotzen , außerdem is die englische Sprachausgabe viel stimmungsvoller) , wenn es später erscheint , könnte ich mir noch ein bischen Zeit lassen ^^.
es kostet für pc nun auf amazon.co.uk nur noch £34.96... also wäre es unter 50 Euro...
Hier der Link: http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-DVD/dp/B0021AETOU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255255378&sr=8-3
Frage: Weiss einer, wie kompliziert es ist sowas dort zu bestellen und wie viel der Versand nach Deutschland kosten würde?
es kostet für pc nun auf amazon.co.uk nur noch £34.96... also wäre es unter 50 Euro...
Hier der Link: http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-DVD/dp/B0021AETOU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255255378&sr=8-3
Frage: Weiss einer, wie kompliziert es ist sowas dort zu bestellen und wie viel der Versand nach Deutschland kosten würde?
Warum so umständlich , wenn man es auch bei Spielegrotte für 34€ bekommt ;) , oder dieser andere Laden , ne VIdeothek , ein paar Seiten vorher , für 29€.
Hier is der Link : http://www.world-of-video.de/index.php?id=107&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[lookfor]=modern%20warfare&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245
ja, 29 euro kaufen bei einer videothek oder ausleihen? :D... hm, mal schauen.. was ist bei spielegrotte für pay-system?
ja, 29 euro kaufen bei einer videothek oder ausleihen? :D... hm, mal schauen.. was ist bei spielegrotte für pay-system?
Spielegrotte bucht das Geld ab , so machs ich immer . Bei der Videothek bekommste natürlich das ganze SPiel und net nur ne Leihversion , die du wieder abgeben musst ;)
Ovomaltine
14.10.2009, 13:17
Modern Warfare 2
USK prüft lediglich Konsolenversionen, kommt die PC Version wirklich Später?!
http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1959618/modern_warfare_2.html
MFG
Ovo
CoD:MW2 - VG247 interviewt Robert Bowling (http://www.codinfobase.de/?w=news&t=1)
Die Antworten im Überblick:
Die PC Version wurde offiziell nicht verschoben.
Das Team kooperierte mit Sony und Microsoft während der Entwicklung. Zudem sind sie für den ersten Tag vorbereitet, was den massiven Online-Zugriff angeht.
Es wird eine Steam Version geben.
Die PC Version bekommt ebenfalls die Prestige Abzeichen.
Es gibt keine Offline-Bots für Leute ohne Internet Verbindung. Dafür gibt es den Spec Ops-Modus mit Split-Screen.
Auf die Frage, ob er Bobby Kotick mag, lacht er und erwidert: ''Ich liebe ihn''.
Die Entwickler sind das FPS-Konzept nicht leid. Sie lieben das was sie herstellen, ansonsten würde sich Infinity Ward auf was anderes konzentrieren.
Infinity Ward profitiert nicht von den hohen Preisen der Produkte.
Man ist der Meinung, dass die höheren Preise keine potenziellen Kunden abschrecke.
Keine Pläne für Zombies oder Aliens im Spiel.
Die kontroversen Aussagen seitens CEO Bobby Kotick würde sich laut Bowling nicht auf die Verkäufe der CoD-Spiele auswirken. Er ist der Meinung, dass die Leute ihre Spiele schätzen und die Aussagen von Activision bewusst trennen können.
Er ist der Meinung, dass Activision keine Fehler macht, wie EA es tat, bevor John Riticiello kam und auf Qualität und Innovation setzte. Publisher und Entwickler fokussieren sich laut Bowling immer auf Qualität und Innovation.
Den Preisunterschied zwischen CoD: MW 2 und a). CoD MW 1 b). Den US-Preisunterschied ($ 59,99 vs £ 55,99) und c). Battlefield: Bad Company 2 kann er nicht erklären. Die Frage sei für Activision, sagt er lachend.
Wenn er die Macht hätte einen Ersatz für Bobby Kotick zu bestimmen, wüsste er wohl auch nicht weiter: ''Diese Frage kann ich nicht beantworten,'' so Bowling laut lachend.http://www.codinfobase.de/?w=news&action=detail&id=6515&t=1
CoD:MW2 - Über 2 Millionen Konsolenvorbestellungen (http://www.codinfobase.de/?w=news&action=detail&id=6512&t=1)
Wie unsere niederländischen Kollegen einer Liste entnehmen konnten, wurden über zwei Millionen Exemplare von Call of Duty: Modern Warfare 2 für die Konsolen Xbox360 und PlayStation3 vorbestellt. Dabei fallen rund 1,6 Millionen Vorbestellungen auf die Xbox360, während "nur" fast 0,6 Millionen Exemplare für die PlayStation3 vorbestellt wurden. Damit führt der kommende Call of Duty-Ableger die Liste deutlich an. Darauf hingewiesen sei, dass die Liste nur für die Vereinigten Staaten von Amerika gilt, also andere Länder wie Deutschland sind dort nicht einmal mit aufgeführt.
zur liste
http://www.codinfobase.de/?w=news&action=detail&id=6512&t=1
StAgEfrIgHt
16.10.2009, 18:28
ich kanns kaum abwarten bis es rauskommt, jetz noch ordentlich cod4 zokken und dann hoffentlich bei MW2 was reissen.
TheMegaMaster
16.10.2009, 18:57
ich kanns kaum abwarten bis es rauskommt, jetz noch ordentlich cod4 zokken und dann hoffentlich bei MW2 was reissen.
Genau. :) Bin auch schon am aufwärmen. :D
Hoffe es fallen nicht zu schwere Klausuren auf die Woche. ;)
Edit:
Schau grad auf meinen Arbeitsplan und sehe, ab dem 11. (Mittwoch) keine Arbeiten und nach dem Wochenende 2 Unitage, keine Schule. :D Das ist geil!
Ovomaltine
17.10.2009, 16:56
Release der PC version definitiv ebenfalls am 10.November!
Also brauchen sich PC Besitzer keine Sorgen zu machen, denn alle Versionen werden wie angekündigt, am 10.November 2009 im Handel erscheinen.
KLICK: (http://www.modern-warfare2.de/)
MFG
Ovo
Shooter0175
17.10.2009, 17:21
Release der PC version definitiv ebenfalls am 10.November!
Also brauchen sich PC Besitzer keine Sorgen zu machen, denn alle Versionen werden wie angekündigt, am 10.November 2009 im Handel erscheinen.
KLICK: (http://www.modern-warfare2.de/)
MFG
Ovo
Ja, habe ich auch schon auf seinem Twitter Account gelesen. Freut mich ..
Gibt es eig von der PC-Version auch eine "Hardend" Edition (also mit dem Steelbook)?
Würde gerne das Steelbook haben aber halt für PC. Wisst ihr da was? Und wenn ja wo man es vorbestellen kann, auf GO ist nur die normale....
Danke schonmal.
Lesterdor
17.10.2009, 17:57
Gibt es eig von der PC-Version auch eine "Hardend" Edition (also mit dem Steelbook)?
Würde gerne das Steelbook haben aber halt für PC. Wisst ihr da was? Und wenn ja wo man es vorbestellen kann, auf GO ist nur die normale....
Danke schonmal.
Hallo Kolga,
die PC-Version kommt ausschließlich als Standardversion. Nur die Konsoleros können in den Genuss der "Hardend" oder der CE mit dem Nachtsichtgerät kommen.
Hallo Kolga,
die PC-Version kommt ausschließlich als Standardversion. Nur die Konsoleros können in den Genuss der "Hardend" oder der CE mit dem Nachtsichtgerät kommen.
mhm okay, war schon die ganze Zeit auf suche nach der Steelbook Edition für PC. Aber naja.
Weis man jetzt schon was zur Sprache die dabei ist, also nur DE in der USK Version oder auch Englische Sounds? Weil dann würde ich in UK oder so bestellen. 8)
Auf die Frage hatte vor wochen keiner Bezug genommen! :D
mhm okay, war schon die ganze Zeit auf suche nach der Steelbook Edition für PC. Aber naja.
Weis man jetzt schon was zur Sprache die dabei ist, also nur DE in der USK Version oder auch Englische Sounds? Weil dann würde ich in UK oder so bestellen. 8)
Auf die Frage hatte vor wochen keiner Bezug genommen! :D
Warum bestellste nicht einfach die UK , is billiger und is wenigstens englisch.:wink:
TheMegaMaster
17.10.2009, 19:16
Buuuuuuuuuh. Es besteht Steam-Pflicht bei MW2. -.-´
Was soll dieser ******. Brauch ich nicht, will ich auch nicht.
Buuuuuuuuuh. Es besteht Steam-Pflicht bei MW2. -.-´
Was soll dieser ******. Brauch ich nicht, will ich auch nicht.
Quelle ?
Ich weiß nur , dass es auch wieder ne Steamversion geben soll.
TheMegaMaster
17.10.2009, 19:23
http://www.modern-warfare2.de/modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/2531-call-of-duty-modern-warfare-2-keine-dedicated-server-steampflicht/
Steampflicht, Keine Dedicated Server, Mappacks kostenpflichtig.
Vorfreude ist weg. Vllt werd ichs abbestellen. Auf Steam hab ich zum Verrecken keinen Bock und Promod wirds dann auch nicht mehr geben.
Dann siehts auch fast so aus, als würde es auf ein DRM Debakel a la GTA 4 hinauslaufen. Man muss sich zwingend bei Steam und IW.net registrieren.
-.-´
http://www.modern-warfare2.de/modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/2531-call-of-duty-modern-warfare-2-keine-dedicated-server-steampflicht/
Steampflicht, Keine Dedicated Server, Mappacks kostenpflichtig.
Vorfreude ist weg. Vllt werd ichs abbestellen. Auf Steam hab ich zum Verrecken keinen Bock und Promod wirds dann auch nicht mehr geben.
Dann siehts auch fast so aus, als würde es auf ein DRM Debakel a la GTA 4 hinauslaufen. Man muss sich zwingend bei Steam und IW.net registrieren.
-.-´
Der Stream ist nur leider down.
Ich weiss deswegen leider noch nicht so, ob ich der Sache trauen soll.
TheMegaMaster
17.10.2009, 19:31
Naja, das ist das Crysis-HQ von MW2. Wenn da ein Mod ne News postet, dann wird da auch ne glaubwürdige Quelle hinterstehen.
Ich hoffe inständig, dass es wieder eine Ente ist.
Edit: Offenbar war das ein Live Podcast. Es wurde während der Sendung vom Community Manager bestätigt.
Der Stream ist nur leider down.
Ich weiss deswegen leider noch nicht so, ob ich der Sache trauen soll.
Dito
Ich glaubs erst , wenn es offiziell bestätigt wurde.
Frantichek
17.10.2009, 19:36
Oh man, will gar nicht voreilig reagieren. Hoffe, dass die sich einfach einen schlechten Scherz erlauben.
Hier steht das mit der steam pflicht, neueste "news"
http://www.modern-warfare2.de/
twinTurbo
17.10.2009, 19:40
Mit Steam könnte ich gerade noch so klarkommen, auch wenns ne Frechheit ist.
ABER
keine Dedicated Server + kostenpflichtige Mappacks (fürn PC)? OHNE MICH!
Wenn es offiziel bestätigt wird...:mad:
BATTLEFIELD BC² FTW!
TheMegaMaster
17.10.2009, 19:45
Das wars dann wohl. -.-
Naja, das ist das Crysis-HQ von MW2. Wenn da ein Mod ne News postet, dann wird da auch ne glaubwürdige Quelle hinterstehen.
Ich hoffe inständig, dass es wieder eine Ente ist.
Edit: Offenbar war das ein Live Podcast. Es wurde während der Sendung vom Community Manager bestätigt.
Hmm ja hab ich auch grad gelesen gehabt mit dem Live Podcast :D
Naja gut war das einzige Game, auf das ich mich im MP richtig gefreut habe
(gerade wegen dem Promod.)
Gut. Wird halt weiter COD4 gezoggt. -.-
Shooter0175
17.10.2009, 19:49
Naja, würd mich nicht wundern, wenn viele PC Spieler ihre Vorbestellungen canceln. Die werden schon merken, was sie davon haben.
Ich werds jedenfalls nit mehr kaufen ..
Kein Dedicated Server heißt...jeder muss seinen eigenen Rechner als Server benutzen?
Werden Server wie bei L4D gestellt?
StAgEfrIgHt
17.10.2009, 20:01
WASSSSS!!!!!!!!!
OMFG! was soll sowas steam geht ja noch, aber keine ded. server lol wie schon gesagt kein promod gungame, geschweige denn vernünftiger ladderbetrieb wenn das stimmt MW2 ohne mich.
-waiting on crysis2-
@Cephei dh. es werden nur server von activision gestellt. man selber kann keine i-net server aufmachen.
Na denn... wollen wohl Cracked Server verhindern.
TheMegaMaster
17.10.2009, 20:05
Was sowieso, wie immer, nicht klappen wird. Illegale Alternativen hat es immer gegeben und das bleibt auch so. So wird wieder nur dem ehrlichen Kunden in den ***** gebissen. Warum wundert mich das bei dem Saftladen von Aktivwischen nicht mehr? -.-
Im Tread im MW2 Forum, steht schon die Lösung :D
"Steamup" oder so.
Klappt angeblich bei vielen Steam Spielen =)
TheMegaMaster
17.10.2009, 20:10
Werd meine Vorbestellung canceln und als Rache downloaden. Vielleicht. Hat man ja im Grunde keinen Nachteil mehr und bezahlen tut man auch nichts. Wo bitte wird der ehrliche Kunde noch für seinen Kauf belohnt? Mit haufenweise DRM Stolperknüppeln, kostenpflichtigen Mappacks/DLC und keinen eigenen Servern.
Schlechter kanns im Grunde kaum werden. Aber ich will lieber nichts gesagt haben, sonst lassen sich diese Senfeulen noch was schönes einfallen.
Na wenn das mit den Servern echt so sein soll , muss ich mir das nochmal überlegen .
Server von Activision , wie bescheuert is das denn , was macht man dann als Clan ? Und wenn man dann nen Admin braucht , is nie einer da , oh man :mad:
Natürlich echt ******** für euch :???:.
Vielleicht kommen die Lösungen mit der Zeit, vielleicht vermieten sie Server.
Aber es steht ja nirgends , dass sich die Nachricht mit den dedicated Servern auf die PC-Version bezieht :?
pcfreak60
17.10.2009, 21:14
Falls das offiziel von Seitens Activision oder IW bestätigt wird, muss echt die ganze Community zusammenhalten und einen Brief an die schrieben.
Falls das nichts nützt, Vorbestellung canceln --> downloaden.
Wieso soll man 50 Euro für ein Spiel hergeben welches einen hammer Multiplayerteil hätte, den aber so dermassen verhuntzt, dass nicht mal mehr richtiges E-Sport ausgeübt werden kann? (Geschweige denn mit Guten Leuten sich zu treffen usw..)
Ich tschegg die Leute nicht -.-
twinTurbo
17.10.2009, 21:34
Ich VERSTEH es nicht!
Wie KANN man so einen [eigentlich] pornoziösen MP gegen den Baum fahren?! :asta:
Nu wissen wirs!
Ich brech ins Essen!
Fusion145
17.10.2009, 21:35
Also wenn sich die News wirklich komplett auf den PC bezieht, dann wird Activision schonmal 50€ weniger an dem Spiel verdienen ---> ich werds mir nicht kaufen...
Ich frag mich echt welche Leute sowas entscheiden :roll:
Mal ganz ehrlich welcher viel gespielte Multiplayer EgoShooter kommt denn ohne Dedicated Server aus?
Falls das nichts nützt, Vorbestellung canceln --> downloadenDas Problem dabei ist nur das Activision dann einfach alles auf die Raubkopierer schieben würde und am Ende garkeine Spiele mehr von Activision auf PC erscheinen würden.
Wenn allerdings alle Spiele von Activision jetzt so werden dann kann ich gerne auf diese verzichten
Ihr könnt ja abwarten wie sich das entwickelt.
Vielleicht stellt es sich als garnicht so schlimm heraus.
Wer weiß.
Shooter0175
17.10.2009, 21:47
Ihr könnt ja abwarten wie sich das entwickelt.
Vielleicht stellt es sich als garnicht so schlimm heraus.
Wer weiß.
Kann natürlich auch sein. Schließlich sind die ja auch nicht (so dermaßen) dumm. Sie wissen ja, was sie am PC Markt holen können ..
Game_Agent
17.10.2009, 21:48
Vorbestellung gecancelt, falls es doch ne Ente o.ä. ist kann ich mir es immer noch im Laden kaufen, aber das ist echt ne Frechheit.
Steam ist mir soweit egal, aber das mit den Servern is ja wohln Witz :x
Danke Jungs von IW, am Anfang meinten die noch sie stecken in jede Plattform "Equal love".
Ja das seh ich jetzt echt...
Ich meine jeder sieht ja wohl das das Game nur für die Konsolen zugeschnitten wurde.
Man portiert das Spiel einfach (wahrscheinlich noch lieblos) und macht sich nicht mal die Mühe Dedicated Server möglich zu machen
Ja das ist wirklich "Equal love"...
Ich meine warum jetzt alles ändern, davor hat es auch super geklappt. CoD 4 ist eins der meist verkauften Spiele auf dem PC, as ist einfach pure Lustlosigkeit
das Spiel vernünftig zu portieren...
DER STREAM IST JETZT ONLINE! des Gespräches.
Dauert aber zwei Stunden oder so.
Also die labern zwei Stunden soll das heissen.
TheMegaMaster
17.10.2009, 23:00
Langsam wird die PC Version komplett an die Konsolenversion angepasst. Was soll das blos. Nur noch Default Server, keine Serverliste, Matchmaking wie bei OPF: DR, usw...
Warum geht man den Schritt zurück zum unterentwickelten Konsolensystem? Geht. Mir. Nicht. In. Den. Kopf.
Shooter0175
17.10.2009, 23:12
Langsam wird die PC Version komplett an die Konsolenversion angepasst. Was soll das blos. Nur noch Default Server, keine Serverliste, Matchmaking wie bei OPF: DR, usw...
Warum geht man den Schritt zurück zum unterentwickelten Konsolensystem? Geht. Mir. Nicht. In. Den. Kopf.
Ja, da haste recht. Mir kommt OFP : DR auch wie ne billige Konsolen-Portierung vor. Allerdings macht sie in manchen Momenten noch Spaß, wenn man denn mal auf nen Server kommt. Man kann aber nicht einmal zur Seite schauen (glitchen), weil es nicht mehr genug Tasten auf der XBOX360 gab ... ?!
Die Entwickler scheinen diesen Weg immer öfters einzuschlagen, hoffen wir mal, dass das bei Crysis 2 nicht der Fall sein wird. Allerdings erwarte ich das von Crytek auch nicht .. soviel sei gesagt.
War bei UT3 schon eine Katastrophe...
Ovomaltine
17.10.2009, 23:21
Wartet doch einfach erst einmal ab, ihr stellt ja schon wieder das halbe forum hier auf den kopf wenn ich sowas lese kann ich nur mit den kopf schütteln, denkt doch einmal so..
Gute portierungen kosten geld, also wieso viel geld als firma ausgeben wenn es auch anders geht, ganz ehrlich ihr würdet es nicht anders machen wenn ihr ne firma wärt!
Und wer jetzt ""doch"" schreibt, hat anscheint zuviel geld und kann mir dann ja auch mal was schenken lol :D
Und mal ehrlich das mit steam und den dservern is nun echt mal nicht so wild, gibts schlimmeres, aba noch is da netmal was offiziel also wartet doch mal ab ;-)
MFG
Ovo
Die Entwickler scheinen diesen Weg immer öfters einzuschlagen, hoffen wir mal, dass das bei Crysis 2 nicht der Fall sein wird. Allerdings erwarte ich das von Crytek auch nicht .. soviel sei gesagt.
Das möchte ich kurz aufgreifen!
Crysis 2 wird hauptzächlich auf dem PC entwickelt. Auf dem PC machen sie das Spiel ja auch gleichzeitig für PS3 und Xbox 360. Das ganze machen sie mit der Live Creat Funktion und können somit auch sofort auf der Konsole testen....
Wollte das nur kurz gesagt haben. BTT pls. Danke ;-)
Shooter0175
17.10.2009, 23:39
Das möchte ich kurz aufgreifen!
Crysis 2 wird hauptzächlich auf dem PC entwickelt. Auf dem PC machen sie das Spiel ja auch gleichzeitig für PS3 und Xbox 360. Das ganze machen sie mit der Live Creat Funktion und können somit auch sofort auf der Konsole testen....
Wollte das nur kurz gesagt haben. BTT pls. Danke ;-)
Kann gut sein, da kenne ich mich nicht mit aus.
Sry for Offtopic. B2T jetzt;)
twinTurbo
17.10.2009, 23:41
Und wer jetzt ""doch"" schreibt, hat anscheint zuviel geld und kann mir dann ja auch mal was schenken lol :D
Johhh, DIR! DU, der sich immernoch mit so einer alten Mühle rumschlagen muss!:roll::D
JUPP, nu wirklich mal BTT!^^
Und mal ehrlich das mit steam und den dservern is nun echt mal nicht so wild, gibts schlimmeres, aba noch is da netmal was offiziel also wartet doch mal ab ;-)
MFG
Ovo
Bitte was?
Nach meinen Informationen spielst sich das gesamtte ESL Geschehen per MOD ab.
PAm ist ja glaub ich auch nur ne Mod und ProMod auf jedenfall auch!
Wenn dann keine Mods mehr auf nem Server gespielt werden können, dann..
Naja weiter brauch ich ja nicht schreiben =)
Und wie weit offizieller als vom Community Manager geht es denn...? ;)
Nicht viel.
Juhu, Konsolengebashe vom feinsten, ist mittlerweile schon Politiker Niveau... "Das Spiel ist doof, gibts auch auf Konsole, also muss es die Konsole schuld sein!"
Naja dauert nichtmehr lange dann werden sowieso keine Spiele mehr für PC entwickelt. /ironie
Btw. suche ich derzeit zweifelhaft den Zusammenhang zwischen Dedicated Servern und Konsole...
StAgEfrIgHt
18.10.2009, 00:23
lol in der ESL wird NUR mit mod gezokkt, es gibt nichts schlimmeres^^
aber naja warten wir mal ab vll kommt es ja doch anders :-)
lol in der ESL wird NUR mit mod gezokkt, es gibt nichts schlimmeres^^
aber naja warten wir mal ab vll kommt es ja doch anders :-)
was anderes hab ich ja nicht geschrieben.. :)
Ovomaltine
18.10.2009, 08:47
Bitte was?
Nach meinen Informationen spielst sich das gesamtte ESL Geschehen per MOD ab.
PAm ist ja glaub ich auch nur ne Mod und ProMod auf jedenfall auch!
Wenn dann keine Mods mehr auf nem Server gespielt werden können, dann..
Naja weiter brauch ich ja nicht schreiben =)
Und wie weit offizieller als vom Community Manager geht es denn...? ;)
Nicht viel.
Ich würde einfach erstmal warten bis was offizieles kommt, das mit der esl stümmt natürlich ;-)
Johhh, DIR! DU, der sich immernoch mit so einer alten Mühle rumschlagen muss!:roll::D
JUPP, nu wirklich mal BTT!^^
Alte mühle, hab ich was verpasst? :lol::razz:
MFG
Ovo
Ich finde es echt schade :-(
Call of Duty bzw. Infinity Ward wurden durch den PC berühmt .
Aber jetzt vernachlässigen sie den PC und konzentrieren sich nur noch auf die Konsolen , denn da können sie ja mehr verdienen , 1. durch das Spiel und 2. durch kostenpflichtige Inhalte . Die PC-Version wird dann nur ne modifizierte Konsolenversion .
Irgendwie arm :roll:
TheMegaMaster
18.10.2009, 08:51
Ich würde einfach erstmal warten bis was offizieles kommt, das mit der esl stümmt natürlich ;-)
Hallo? Das Statement kam vom Community Manager. Offizieller gehts kaum.
Und Rage hat recht. IW hatte gesagt, dass sie eigentlich viel lieber für Konsolen entwickeln würden. -.-´
Schlimm wie die Ausgangsplattform aller Spiele so in den Dreck gezogen wird durch geldgeile Entwickler.
Ovomaltine
18.10.2009, 08:56
Hallo? Das Statement kam vom Community Manager. Offizieller gehts kaum.
Axo das hatte ich dann wohl leider überlesen, tja dann ist es halt so nimmt es hin oder zockt es halt nicht, aber rumgeflame bringt da auch nix..
Ich finde es imma lustig wie sich manche aufregen, boa ich spiel das spiel nun nicht wegen dem und dem, boa ich bestell es gleich ab etc, und wenn es dann da is zockt es eh jeder, kommt mir vor wie in wow, boa es lagt ja wieder wie sau ichkündige und was passiert, 4 jahre später laufen die gleichen leute noch imma in wow rum ;-) lol
Naja ich kaufe mir das game eh zu 95% nur wegen dem singleplayer, mp wird mir Borderlands um einiges mehr spass machen also kann es mir egal sein watt für server die aufstellen :p
Und Rage hat recht. IW hatte gesagt, dass sie eigentlich viel lieber für Konsolen entwickeln würden. -.-´
Schlimm wie die Ausgangsplattform aller Spiele so in den Dreck gezogen wird durch geldgeile Entwickler.
Tja gibt halt mehr kohle welche firma denkt nicht an mehr geld, also total verständlich!
MFG
Ovo
Und ich verstehs einfach nicht , wie man einen Ego-Shooter mit nem Controller spielen kan , für mich unvorstellbar :-?
Trotzdem gibts soviele Leute , die sich das Spiel für die Konsole kaufen , würden es mehr für PC kaufen , würden sie sich mehr auf die PC-Version konzentrieren.
@ Ovo : Jo ,leider ist es so , wenn es kaum einer kaufen würde , würden die Entwickler merken , dass sie nen Fehler gemacht haben , aber meistens regen sich die Leute nur auf und kaufen es dann trotzdem .
Ich warte jetzt erstmal ab und entscheide dann irgendwann , ob ich es kaufe oder nicht .
Ovomaltine
18.10.2009, 09:00
Und ich verstehs einfach nicht , wie man einen Ego-Shooter mit nem Controller spielen kan , für mich unvorstellbar :-?
Trotzdem gibts soviele Leute , die sich das Spiel für die Konsole kaufen , würden es mehr für PC kaufen , würden sie sich mehr auf die PC-Version konzentrieren.
Es liegt evlt dadran das ne Konsole 169euro kostet, und mal so gut 4 oder 5 jahre mehr oda weniger auf den aktuellen stand ist, beim pc zahlste mal so 1000euro und kannst 1 oder 2 jahre später wieder aufrüsten, kann sich halt net jeder leisten, dazu kommt noch das es die meisten einfach net einsehen soviel geld dafür auszugeben wenn sie es auch für low zocken können, das is leider so!
Und mal ganz ehrlich, eig ist es atm eh der größte schwachsin sich noch neue hardware für den pc zu kaufen bevor nicht die neue konsolengeneration rauskommt, da 90% der games eh nur multys sind und da bringt es einfach mal garnix sein pc aufzurüsten, dank der konsolen!
MFG
Ovo
TheMegaMaster
18.10.2009, 09:01
Das nächste "exklusive PC-Feature" was enthüllt wird ist sicher "Auto-Aim". :vomit:
Achso, Vorbestellung wurde greade storniert. So eine Verarsche muss man sich nicht bieten lassen.
Ovomaltine
18.10.2009, 09:05
Das nächste "exklusive PC-Feature" was enthüllt wird ist sicher "Auto-Aim". :vomit:
Achso, Vorbestellung wurde greade storniert. So eine Verarsche muss man sich nicht bieten lassen.
Und ich wette du zockst es trotsdem sobald es draußen is, wie auch 90% der anderen die es stonieren ;-) :D
MFG
Ovo
TheMegaMaster
18.10.2009, 09:05
Und ich wette du zockst es trotsdem sobald es draußen is, wie auch 90% der anderen die es stonieren ;-) :D
MFG
Ovo
Natürlich, aber kaufen werd ichs ganz sicher nicht, wenns so bleibt.
Es liegt evlt dadran das ne Konsole 169euro kostet, und mal so gut 4 oder 5 jahre mehr oda weniger auf den aktuellen stand ist, beim pc zahlste mal so 1000euro und kannst 1 oder 2 jahre später wieder aufrüsten, kann sich halt net jeder leisten, dazu kommt noch das es die meisten einfach net einsehen soviel geld dafür auszugeben wenn sie es auch für low zocken können, das is leider so!
MFG
Ovo
Naja , kauf dir doch mal ne Konsole zum Verkaufsstart , PS3 damals über 500€ .
Dann brauchste noch ein ordentliches Fernsehgerät , am besten HD fähig , denn sonst kommt man nicht in den vollen genuss , und der kostet dann auch nochmal 500-1000€ .
Da hab ich lieber nen PC , mit dem ich arbeiten , ins Internet , Musik hören und spielen kann.
Und nen PC muss man nicht aufrüsten , außer man will immer alles auf höchsten details spielen .
@ TMM : Wenns mal so weit ist , verkauf ich meinen PC :-o
Edit : Ihr braucht gar nicht auf Lobos Beitrag antworten , wird doch eh gelöscht ^^
Naja , kauf dir doch mal ne Konsole zum Verkaufsstart , PS3 damals über 500€ .
Dann brauchste noch ein ordentliches Fernsehgerät , am besten HD fähig , denn sonst kommt man nicht in den vollen genuss , und der kostet dann auch nochmal 500-1000€ .
Da hab ich lieber nen PC , mit dem ich arbeiten , ins Internet , Musik hören und spielen kann.
Und nen PC muss man nicht aufrüsten , außer man will immer alles auf höchsten details spielen .
Ja was für ein Quatsch, klar sind Konsolen am Anfang noch recht teuer aber immer noch günstiger wie ein High-End-PC! Klar waren die HD TV´s zu dieser Zeit auch nicht wirklich kostengünstig aber nun sind sie es genau wie die Konsolen. Du stellst hier vergleiche auf die nicht sehr unfair sind.
Wenn du dir ein Pc kaufst dann sicher auch mit dem Hintergedanken das er eine ganze weile laufen soll und dir stets keine Probleme bereitet, die Grafik immer up to date ist und er schön schnell ist. Wie wir ja alle wissen kostet so ein Pc eine menge Geld, da kommen oft nur für eine mittlere Grundkonfiguration 1000€ zusammen + gescheiter Monitor für ca. 300€ + Maus und Tastatur die ja auch nicht billig sein sollen also ca. 70€ und dann nochmal ein Betriebssystem für ca. 100€. Das ganze mal zusammen gerechnet dürfte höher sein als eine Konsole+FullHD+1-2 Spiele.
Konsolenspiele müssen sich nun wirklich nicht mehr vor Pc Spielen verstecken, schaut man sich Uncharted an, Gears of War, Metal Gear Solid 4, Gran Turismo 5, Heavy Rain, Crysis 2 (das auch auf Konsole möglich wird), Alan Wake, Splinter Cell usw....! Ich könnte die Liste ins unendliche ziehen, Konsolenspiele sind eben Leistungsfähig wie nie zuvor.
Warum sich viele Entwickler auch über die Jahre hin weg immer mehr für die Konsole interessieren wie etwa auch Crytek, liegt nicht daran das sie Geld geil sind ...nein.....sondern das liegt daran weil sie ein Spiel so konzipieren können ohne sich über die verschiedenen Hardwareanforderungen Gedanken zu machen und natürlich weil auch immer mehr Spieler zur Konsole greifen als alle zwei Jahre wegen einem Spiel aufrüsten zu müssen.
Der Trend geht nun mal immer mehr in Richtung Konsolen und ich persönlich finde das gar nicht so schlimm, es wird für den Spieler günstiger werden, die nächste Konsolengeneration wird für fast jeden erschwinglicher. Zumindest für diejenigen die eh ein 24" FullHd TFT oder eben ein FullHD TV bei sich zu stehen haben. Einfach die neue Konsole kaufen für sagen wir mal 500€ und ein bis zwei Spiele und los zocken. Noch günstiger erscheint einem dann natürlich dieser Kostenfaktor wenn man eine PS3 oder Xbox360 fast 5-6 Jahre bei sich zu stehen hatte und über ein Pc Nachrüsten die ganzen Jahre nicht nachdenken musste. 8-)
Gut mit der Konsole kannst du nicht in Photoshop arbeiten oder auch nicht deine Hausaufgaben machen, ins Internet kann man mit der PS3 gehen sobald man sich ein OS drauf installiert. Natürlich ist das noch lange nicht so wie auf XP oder Vista aber es funktioniert uneingeschränkt! Musik hören ist nun wirklich ein schlechtes Argument, die Ps3 oder Xbox 360 beherrscht Musik hören oder groß zu denken, die Ps3 kann zusätzlich noch BluRay Filme abspielen. Chatten ist auch über die Konsolen möglich.
Tja und spielen ist ohne Probleme möglich, keine Installation nötig, einfach einlegen die Spiel Disk und los geht es!
Und dein letzter Punkt dient sonst eigentlich immer um die Konsolen aus zu knocken!? Aber wie gesagt die Konsolenspiele werden von Jahr zu Jahr besser und die Grafik muss sich nicht mehr vor Pc spielen verstecken.
Jungs...man muss es wohl immerwieder schreiben ;)
Hier geht es allein um Modern Warfare 2 und nicht ob der PC oder die Konsole besser ist. Wenn da Diskussionsbedarf besteht und ich meine eine Diskussion könnt ihr gerne dazu einen Thread aufmachen.
Ich denke mal wir sollten wieder zum Thema wechseln -> DANKE
:b2t:
pcfreak60
18.10.2009, 10:29
Für alle PC-Gamer:
Bitte unterschreiben!!
http://www.petitiononline.com/dedis4mw/petition.html
TheMegaMaster
18.10.2009, 11:19
Für alle PC-Gamer:
Bitte unterschreiben!!
http://www.petitiononline.com/dedis4mw/petition.html
Done. Schon jetzt mehr als 5k Unterschriften. :p
pcfreak60
18.10.2009, 11:27
Done. Schon jetzt mehr als 5k Unterschriften. :p
Sauber! :D
Schick das bitte an alle weiter die du kennst und denen der Multiplayerteil von MW2 auch witchtig ist.
Wie viel Unterschriften muss eigentlich so eine Petition haben, dass die halbwegs was reisst?
@ Rage
Was du für eine Gülle schreibst ist Bodenlos! Du und diverse andere hier sollten Politiker werden, das ist echt schön Killerspiele Niveau. "Es kommt nur doofes im Fernsehen, die Konsolen sind Schuld!":roll:
Wenn Infinity so bescheuert sind, regt euch über die auf! DIE haben damit zu tun! Nicht die Konsolen! Ist ja abartig dieses idiotische unbegründete und total falsche geflame. Wie man mit einem Controller Shooter spielen kann? Mache ich täglich und habe NULL Probleme, scheint so als seist du der einzige der nicht im Stande ist einen Controller richtig zu halten.
Sowieso was die Konsolen mit Dedicated Servern der PC Version zu tun haben ist mir schleierhaft. Nur weil einige sich zu toll sind eine Konsole zu kaufen machen sie sie nieder, erinnert an Kindergarten, darf ich nicht haben, mach ich runter. Ich weiß nicht ob ich über die Posts hier lachen oder weinen soll.
@ Mods
Sorry!
@ PCFreak
Obwohl ichs nicht spielen werde unterschreibe ich auch mal!
@ Rage
Was du für eine Gülle schreibst ist Bodenlos! Du und diverse andere hier sollten Politiker werden, das ist echt schön Killerspiele Niveau. "Es kommt nur doofes im Fernsehen, die Konsolen sind Schuld!":roll:
Wenn Infinity so bescheuert sind, regt euch über die auf! DIE haben damit zu tun! Nicht die Konsolen! Ist ja abartig dieses idiotische unbegründete und total falsche geflame. Wie man mit einem Controller Shooter spielen kann? Mache ich täglich und habe NULL Probleme, scheint so als seist du der einzige der nicht im Stande ist einen Controller richtig zu halten.
Sowieso was die Konsolen mit Dedicated Servern der PC Version zu tun haben ist mir schleierhaft. Nur weil einige sich zu toll sind eine Konsole zu kaufen machen sie sie nieder, erinnert an Kindergarten, darf ich nicht haben, mach ich runter. Ich weiß nicht ob ich über die Posts hier lachen oder weinen soll.
@ Mods
Sorry!
@ PCFreak
Obwohl ichs nicht spielen werde unterschreibe ich auch mal!
Na , da weinst du aber mehr rum , als ich , dein Post kommt so rüber , als ob du gerade vo dem Bildschirm sitzt und gar nicht mehr klar kommst , weil jemand ne andere Meinung hat als du .
Na , da weinst du aber mehr rum , als ich , dein Post kommt so rüber , als ob du gerade vo dem Bildschirm sitzt und gar nicht mehr klar kommst , weil jemand ne andere Meinung hat als du .
Natürlich weine ich rum, weil ich eure inkompetente Gülle hier lesen muss.:-D
"Ego-Shooter sind auf dem PC groß geworden!" Es interessiert doch keine Sau wo was großgeworden ist?
Es ist wirklich so schade das ihr zu hochnäsig seid den ENTWICKLER der sich dafür entschieden hat zu verteufeln und auf die Konsolen los geht!
Du kannst von mir aus auf was weiß ich stehen aber gib nicht so einen 0 Ahnung Mist von dir.
ich warte erstmal ab bis das spiel erscheint... vlt. wird es doch geändert und wenigstens auf dedicated server funtkion nicht verziehtet... für IW wäre es sowieso billiger dedicated server zu benutzen anstelle da was neues programmieren
na Gewöhnungssache...nach paar mal probieren hat mans drin ;-)
na Gewöhnungssache...nach paar mal probieren hat mans drin ;-)
Habs schon öfters versucht ,und werd immer gnadenlos niedergemetzelt :lol:
Und Autoaim spricht wohl dafür , dass es einfach schei**e ist , mit nem Controller nen Shooter zu spielen.
spiel eine Woche nur mit Konsole, kein Pc mehr, wirst deine Meinung bestimmt ändern :lol:
TheMegaMaster
18.10.2009, 12:07
Ich spiele regelmäßig Bad Company auf der Box, habe also schon ein wenig Übung drin, aber auf dem PC macht es wirklich viel mehr Spaß. Das Gameplay wirkt einfach freier und flüssiger. Hab meine Konsole auch hauptsächlich für Sportspiele und co, dafür sind Konsolen auch wirklich spitze.
Aber Shooter spielen sich am PC einfach in ner ganz anderen Liga.
spiel eine Woche nur mit Konsole, kein Pc mehr, wirst deine Meinung bestimmt ändern :lol:
Dafür hab ich keine Zeit , ich spiel nur ab und zu , manchmal auch ein paar Monate nicht , da will ich mich nicht erst an irgendwas gewöhnen :lol:
Man braucht auch auf den Konsolen so lange , bis man sich um die eigene Achse gedreht hat und wenn man die Sensivität höher stellt , kann man nicht mehr so leicht zielen.
@ Sensman : Keine Ahnung , was das jetzt is , ich benutz einfach nur meine Maus ^^
Dafür hab ich keine Zeit , ich spiel nur ab und zu , manchmal auch ein paar Monate nicht , da will ich mich nicht erst an irgendwas gewöhnen :lol:
Man braucht auch auf den Konsolen so lange , bis man sich um die eigene Achse gedreht hat und wenn man die Sensivität höher stellt , kann man nicht mehr so leicht zielen.
Dann macht man finetweaking, das macht jeder auch auf dem PC. :roll:
Die Petition bereits 13132 Total Signatures (http://www.petitiononline.com/dedis4mw/). :D
Habe da auch mal mit gemacht!
Die Petition bereits 13132 Total Signatures (http://www.petitiononline.com/dedis4mw/). :D
Habe da auch mal mit gemacht!
Na , vielleicht bringts ja was :smile:
Aber es kann mir immer noch keiner sagen , ob sich die Aussage mit den Dedicated Servern auf die PC-Version bezog , oder ?
Ich hab auch keine Lust das ganze Interview anzuschauen:lol:
doublebart
18.10.2009, 15:41
Kurze Frage, da ich schon lange nicht mehr mit Steam zu tun gehabt habe...was ist das Problem einer Steampflicht?
Soll jetzt nicht(!) das Problem in frage stellen, es interessiert mich nur...!
Aber es kann mir immer noch keiner sagen , ob sich die Aussage mit den Dedicated Servern auf die PC-Version bezog , oder ?
Ja bezog sich auf die PC-Version.
Somit ist in der PC-Version die gleiche Netzwerkfähigkeit wie in Xbox Live und PSN!
Habe da eig erlich gesagt auch keinen Bock drauf und habe mich deshalb eingetragen. Die sollen zumindestens Server Dedi und SDK geben wenn sie schon Steamgebunden machen.
Ich hab auch keine Lust das ganze Interview anzuschauen:lol:
Zum gucken gibts da nix! Alles nur Sprache. Hatte das gestern nebnher laufen wo ich Shift aufm PC gespielt hatte. :lol:
Kurze Frage, da ich schon lange nicht mehr mit Steam zu tun gehabt habe...was ist das Problem einer Steampflicht?
Soll jetzt nicht(!) das Problem in frage stellen, es interessiert mich nur...!
Gute Frage , ich hatte noch nie Probleme mit Steam ,aber manche wohl doch .
Ich find Steam sogar richtig gut , man startet es einfach , hat seine SPiele in der Übersicht und sie werden immer automatisch gepatcht .
@ Kolga : Mist , hatte immer noch einen Funken Hoffnung -.- .
Wäre es vielleicht möglich , dass sie das dann durch nen Patch ändern , oder ist das mit einem Patch nicht möglich ?
Das mit den Servern hat mich schon bei HAWX gestört . Außerdem will ich ne Serverliste , aus der ich den Server auswählen kann , den ich möchte . Wehe es kommt so was wie bei der XBox , wo man in ner Lobby warten muss ,bis der Host das Spiel startet.
GameStop video
http://www.youtube.com/watch?v=acEWXsp-RQE
GameStop video
Die Map sieht ja mal geil aus :-o
Edit : Hab grad gelesen , dass der einzige Cheatschutz das VAC-Tool von Steam sein soll -.- , Punkbuster war ja schon nicht perfekt , aber das VAC-Tool is ja mal sowas von nutzlos .
Oh man , was haben sich Infinity Ward nur dabei gedacht .
http://www.pcgames.de/aid,697576/Modern-Warfare-2-Keine-Dedicated-Server-keine-Mods-aber-Steam-ist-Pflicht-Update/PC/News/
StAgEfrIgHt
18.10.2009, 17:37
petition joinen hier: http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?dedis4mw&1
wow fasst über 100 stimmen pro minute :razz:
Ovomaltine
18.10.2009, 17:40
Mal ganz ehrlich, als ob das was bringt ;-)
MFG
Ovo
Mal ganz ehrlich, als ob das was bringt ;-)
MFG
Ovo
Naja , wenigstens sehen sie dann , dass es einigen nicht passt :wink:
oh doch, es kann schon was bringen ( Siehe L4D2 Petition)...
Hm, ich bin grad noch gelasssen.. Das mit Steam ist geschmackssache. Einige sind davon begeistert und einige nicht. Ich finde es von der Idee her gut, von der Umsetzung naja...
Was ihr gegen VAC habt, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man VAC mit PB (z.b. Crysis) vergleicht, dann hat VAC (TF2, CSS) weniger Cheater als mit PB.
Das mit Dedicated Servern ist schlecht, aber IW kann man auch verstehen wieso sie sowas machen. Sie wollen durch DLCs Geld verdienen, d.h. wenn es dedicated Server gäbe, dann würde irgendein Serverbesitzer das DLC kaufen und die Maps/Mod auf den Server uploaden. Wenn die Spieler dann auf den Server spielen würden, dann würden auch diese KOSTENLOS den Inhalt des DLC bekommen.
Fazit: IW will Geld und fertig :P ... Ohne Promod, kein CoD6 :P
GameStop video
http://www.youtube.com/watch?v=acEWXsp-RQE
Die map kommt mir irgendwie so nen bischen rüber als wäre das die "neue Shipment".
Man nehme Shipment aus CoD4 mache das in dem Style und schon hat man den gleichen Fun nur auf ner neuen Map.
Aber finde die map sieht echt gut aus. Von der Größe usw. sah es nur so Shipment Sytel aus! 8)
pcfreak60
18.10.2009, 18:19
Jetzt hat die Petition fast die 20'000 er Marke geknackt:!:
Und das in etwas mehr als einem Tag.
Wenn das so weiter geht schaffen wir die 100'000 er Marke auch noch :D
Die map kommt mir irgendwie so nen bischen rüber als wäre das die "neue Shipment".
Man nehme Shipment aus CoD4 mache das in dem Style und schon hat man den gleichen Fun nur auf ner neuen Map.
Aber finde die map sieht echt gut aus. Von der Größe usw. sah es nur so Shipment Sytel aus! 8)
Hast eindeutig Recht :-)... Sieht aber auch irgendwie BF BC2 Style aus, nur halt ohne ''ALLES ist ZERSTÖRBAR'' und ein bissle schlechtere Grafik... naja, hauptscahe gameplay stimmt :D
Hast eindeutig Recht :-)... Sieht aber auch irgendwie BF BC2 Style aus, nur halt ohne ''ALLES ist ZERSTÖRBAR'' und ein bissle schlechtere Grafik... naja, hauptscahe gameplay stimmt :D
Ja wollte ja nur den Mapgrößen Stype ansprechen und das ca. so ähnlich wie mit den Containern ist.
Aber vom Style isses BF:BC2 ja.
Aber naja, ich bin auch noch stark am überlegen ob ich es jetzt überhaupt kaufe, wegen keinen Dediserver usw. Mal sehen evtl. bringt die Petition ja was.
Mit der Aktion hat IW und Activision/BliZZard sich ins eigene Bein geschossen.
Ich bring nochmal meine Frage von der vorherigen Seite :
Wäre es vielleicht möglich , dass sie das dann durch nen Patch ändern , oder ist das mit einem Patch nicht möglich ?
Bezog sich auf die Server :wink:
Ich kenn mich nicht so aus , aber wäre es möglich , dass man es im Nachhinein ändert ?
Ich bring nochmal meine Frage von der vorherigen Seite :
Bezog sich auf die Server :wink:
Ich kenn mich nicht so aus , aber wäre es möglich , dass man es im Nachhinein ändert ?
Durch einen Patch könnten sie natürlich das noch ändern. Sie können das Spiel so umpatchen das es auf eigen erstellten Servrn läuft usw. Auch den Dediserver können sie nachliefern.
Aber was bringt denen ein Patch nachträglich, wenn das Spiel nicht gekauft wird, abbestellt wird, die Käufter ne Petition starten usw.
Eig garnix, durch das ganze machen sie eher verluste wie Gewinne.
Ich sage mal so das Spiel ist noch nicht FINAL/GOLD somit haben sie noch die Möglichkeit was zu ändern. (Was ich auch hoffe!)
TheMegaMaster
18.10.2009, 18:36
Ich will eine Stellungnahme von IW!
Shooter0175
18.10.2009, 18:41
Durch einen Patch könnten sie natürlich das noch ändern. Sie können das Spiel so umpatchen das es auf eigen erstellten Servrn läuft usw. Auch den Dediserver können sie nachliefern.
Aber was bringt denen ein Patch nachträglich, wenn das Spiel nicht gekauft wird, abbestellt wird, die Käufter ne Petition starten usw.
Ich sage mal so das Spiel ist noch nicht FINAL/GOLD somit haben sie noch die Möglichkeit was zu ändern. (Was ich auch hoffe!)
Naja, aber so lange ist es ja auch nicht mehr hin bis zum 11. November. Ich glaube nicht, dass die vor Release jetzt noch groß was ändern. Ich lass mich überraschen ..
@TMM: Same here.
Ich will eine Stellungnahme von IW!
So wie ca. 50.000 weiter Gamer?
IW lacht darüber, das Spiel wird trotzdem von extrem vielen Deppen gekauft.
So wie ca. 50.000 weiter Gamer?
Die die es wirklich spielen wollen, werden es sich sowieso kaufen.
Mich haben sie als Kunden wieder verloren! Ich bin wie gesagt noch am überlegen ob ich es kaufe, wenn IW nicht noch daran was ändert. Das Steam pflicht ist, ist garnicht mal das schlimme, das schlimme ist das mit den Servern.
Aber was man damit auch vermeiden will sind gecrackte Versionen, gecrackte Server und Server wo man schneller level kann vom Rang her....
Genau das ist aber falsch, weil sie dadurch jetzt genug Kunden verloren haben!
Ovomaltine
18.10.2009, 18:49
Genau so schauts aus, naja ich kaufe es auch weil mich stört es nicht ;-)
PS: Ich denke ich werdet garnix von IW dazu hören kauft es oder lasst es halt, sie werden eh genug konsolen games verkaufen
deswegen glaube ich ist es ihnen recht wayne was wir pc nerds sagen!
MFG
Ovo
Naja , ich denke , sie befinden sich schon am Ende , is ja nicht mehr allzu lange bis zum Release .
Ich weiß ja nicht , wie leicht und wie schnell man das mit den Servern ändern kann . Aber vielleicht denken sie sich dann : Ich glaub wir hätten das nicht machen sollen , wir sollten das lieber durch nen Patch beheben.:lol:
Ich fand die Entwickler bisher immer recht sympathisch , weil sie sich auch um die Community gekümmert haben , aber jetzt gehts ihnen auch nur noch um die Kohle .
Ich fand die Entwickler bisher immer recht sympathisch , weil sie sich auch um die Community gekümmert haben , aber jetzt gehts ihnen auch nur noch um die Kohle .
Die wissen einfach nicht mehr wo sie her kommen. Und zwar von der PC-Entwicklung. Hätten die damals nicht CoD gemacht wäre der Entwickler nicht das was er heute ist in der Größe usw.
IW geht die Konsolenentwicklung vor dem PC anscheind, dabei haben sie vergessen womit sie groß raus kamen, und zwar mit dem PC Spiel!!
Aber mir is das egal! Ich warte jetzt einfach ab. Entwerder kaufe ich es zum RLS oder später oder evtl. sogar garnet.
aber das IW.Net konnte doch eine Revolution sein... Vlt. wäre es wirklich eine gute Alternative zu dedicated server, da man dort ein eigenes spiel erstellt und die Regeln, Perks etc. ändern kann... abwarten und tee trinken. Wenn es gut wird usw, wirds gekauft.. wenn nicht, cod4 ist immernoch in esports am leben
Die wissen einfach nicht mehr wo sie her kommen. Und zwar von der PC-Entwicklung. Hätten die damals nicht CoD gemacht wäre der Entwickler nicht das was er heute ist in der Größe usw.
IW geht die Konsolenentwicklung vor dem PC anscheind, dabei haben sie vergessen womit sie groß raus kamen, und zwar mit dem PC Spiel!!
Aber mir is das egal! Ich warte jetzt einfach ab. Entwerder kaufe ich es zum RLS oder später oder evtl. sogar garnet.
Geil , das waren meine Worte hier vor ein paar Seiten , bzw. im Konsolen oder PC-Thread :lol:
Edit by Kolga: Okay dann habe ich das anscheind überlesen. xD