PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Warfare 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

Aerox
27.12.2009, 20:54
Ich spiel mittlerweile wieder mehr CoD 4 und muss sagen, dass das Spiel für mich gestorben ist. Vielleicht noch mal für zwischendurch mit nem Kumpel, aber ansonsten kann mans vergessen. Von dem Update habe ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft .. IWNet ist immer noch für 'n Ar*** und ich glaube auch nicht, dass da noch etwas kommen wird seitens IW .. schade ..

In Ligen tut sich auch kaum was. In Esl gibt es seit über 1 Monat CoD6 Bereich, welcher immernoch nicht richtige Regeln und 5on5 Lader besitzt.
Tja, MW2 Good Bye

ScoR
27.12.2009, 21:04
In Ligen tut sich auch kaum was. In Esl gibt es seit über 1 Monat CoD6 Bereich, welcher immernoch nicht richtige Regeln und 5on5 Lader besitzt.
Tja, MW2 Good Bye

dslash ist doch jetzt auch dabei...
HAHAHAHAHA ;)

Shooter0175
27.12.2009, 21:07
Tja, MW2 Good Bye

Jep, was den eSport betrifft wird sich wohl kaum noch etwas tun ..

StAgEfrIgHt
27.12.2009, 21:29
ESL 1on1 ladder rockt einfach nur, jetz bald startet der 3on3 S&D cup.
okay muss man dazu sagen perks sind an, cheatprotection gibbet nich.
wem das nicht gefällt soll CB spielen! da ist ne menge los! und auch recht fair das ganz dank UAC 2 ;-)
lolz leute was ihr alle habt !! guckt euch doch mal die mitgliederzahl in der ESL an deren leute die MW2 zokken, und kommt jetz nich an "die ganzen guten clans sind bei cod4 geblieben" fuck off ?! wen interressierts ? MW2 rockt einfach nur.
mal was zum IWnet, ich weiss nich ob es einigen aufgefallen ist, den meisten wohl nich da ihr keine clan spieler sied, wenn ein guter host (DSL 16.000 +) ein game sucht mit 5 von unserem team, kommen wir zu 70 % immer beim 1. versuch wo rein wir erstellen ein spiel und können uns direkt einspielen. oder oft ist es so das wir einen kompletten gegnerclan finden.

Sensman
27.12.2009, 21:43
Aber auch nicht wirklich oft... 16.000er Leitung und habe öfters disconnects, suche für neuen Hosts, flieg teils komplett zurück, 2-3 Striche etcpp.

ScoR
27.12.2009, 21:44
Aber auch nicht wirklich oft... 16.000er Leitung und habe öfters disconnects, suche für neuen Hosts, flieg teils komplett zurück, 2-3 Striche etcpp.

Das gleiche höre ich auch andauernd.

M3nTo5
27.12.2009, 21:44
Eine Rückentwicklung die gelobt wird, und das ist sogar objektiv.

Shooter0175
27.12.2009, 23:24
Ganz genau, 'ne gute Leitung heißt nicht gleich, dass man direkt beim ersten Versuch zum Spielen kommt .. hin und wieder muss auch mal wieder nen euer Host gesucht werden (wie von Sensman schon angesprochen) .. alles andere als klasse ..

Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden also weiterhin viel Spaß;)

yoshitaka
28.12.2009, 12:15
hi leute hatte da mal ne frage ...
ich kauf mir heute nen neuen CPU und nen neues MAINBOARD und wollte fragen ob meine stats(rang) gelöscht werden wenn ich nen neuen windows draufpappe....
wenn ja wie kann man die sichern?

Willy
28.12.2009, 12:26
hi leute hatte da mal ne frage ...
ich kauf mir heute nen neuen CPU und nen neues MAINBOARD und wollte fragen ob meine stats(rang) gelöscht werden wenn ich nen neuen windows draufpappe....
wenn ja wie kann man die sichern?

Wird über deinen Steam-Account gespeichert.

yoshitaka
28.12.2009, 12:28
Wird über deinen Steam-Account gespeichert.

bist du dir sicher......
weil habe kb wieder von 1 anzufangen.... und zu prestige 2 zu lvln...

Tig3r0023
28.12.2009, 12:36
bist du dir sicher......
weil habe kb wieder von 1 anzufangen.... und zu prestige 2 zu lvln...
Ja es wird auf deinem Steam Account gespeichert.

Tig3r0023
28.12.2009, 23:09
Warum Steam wenns nix nützt?

http://winfuture.de/news,52436.html

pcfreak60
29.12.2009, 08:09
Warum Steam wenns nix nützt?

http://winfuture.de/news,52436.html

Da würde ich nochmals soviel draufpacken, mit all den anderen Download-Sites.

Sensman
29.12.2009, 10:03
Boah wo man überall hinzu geworfen wird ist teils krass.:lol:

16.000er Leitung und es ist eine Seltenheit wenn ich mal 4 Balken habe... Man sieht immer schön wie krass es laggt in der Killcam... man geht um die Ecke sieht Gegner er schießt 2 Schüsse, tot. Killcam geschaut und man hat nochnichtmal zurück geschossen... ärgere mich sooo oft darüber...

SplitTongue
29.12.2009, 11:32
Gewöhnt euch daran, Computerspiele werden in nicht allzu ferner Zukunft überhaupt keine Dedicated Servers mehr haben.
Rage von id Software wird ebenfalls auf diese (mMn verkackte) P2P-Lösung setzen. Es lebe der Fortschritt... ähm, Rückschritt meinte ich. :roll:

R@ge
29.12.2009, 12:21
Gewöhnt euch daran, Computerspiele werden in nicht allzu ferner Zukunft überhaupt keine Dedicated Servers mehr haben.
Rage von id Software wird ebenfalls auf diese (mMn verkackte) P2P-Lösung setzen. Es lebe der Fortschritt... ähm, Rückschritt meinte ich. :roll:

Wir können froh sein , wenn in Zukunft überhaupt noch spiele für den PC erscheinen :-o

Ich muss sagen , bei mir ruht COD schon lange, es macht einfach keinen Spaß mehr , als es erschienen ist konnte man es noch spielen , aber jetzt sitzen alle nur noch rum und warten.

Shadow
29.12.2009, 12:36
Wir können froh sein , wenn in Zukunft überhaupt noch spiele für den PC erscheinen :-o

Ich muss sagen , bei mir ruht COD schon lange, es macht einfach keinen Spaß mehr , als es erschienen ist konnte man es noch spielen , aber jetzt sitzen alle nur noch rum und warten.

LOL der PC stirbt nie aus, die Spiele auch nicht, nach der Finanzkrise wird alles besser, die großen Firmen kaufen die kleinen und so wird das überleben immer weiter gehen und den großen Firmen wird so schnell nix passieren, ich sage nur Duke Forever erscheint 2010 und sie leben offensichtlich noch ;) aber
zocke auch kaum noch Cod6 wegen den den Campern, regt man sich im Spiel auf, kommt gleich fi.. deine Mudder du huso und andere Sprüche, zu viele Kinder am Werk, die offensichtlich die Camper ausmachen.

SplitTongue
29.12.2009, 13:25
Mach dir keine allzu grossen Hoffnungen auf den Duke.
Der Duke wird vielleicht kommen, ja, aber nur für PSP und Handy wie ich gelesen habe. :lol::lol::lol:

Shooter0175
29.12.2009, 13:31

Naja, nicht gleich übertreiben. Es wird immer ein paar gute Entwicklerstudios geben (man nehme hier mal DICE), denen das Wohl der Kunden wichtiger ist als völlige Kontrolle, mehr Umsatz oder was weiß ich (nur Beispiele);-)

SplitTongue
29.12.2009, 13:38
Naja, nicht gleich übertreiben. Es wird immer ein paar gute Entwicklerstudios geben (man nehme hier mal DICE), denen das Wohl der Kunden wichtiger ist als völlige Kontrolle, mehr Umsatz oder was weiß ich (nur Beispiele);-)
...und das ist gut so ! 8)

E1ite-Marc0
29.12.2009, 13:41
Campt doch auch, dann müsst ihr euch nicht mehr aufregen ;)
Oder ihr rusht die ganze Zeit rum und bringt die Camper von hinten um... :D
Btw. soviele Camper waren bei mir nie wie ihr alles Schildert... Ab und zu mal auf 1-2 Maps 2 Ausreißer, das wars aber auch schon...
Btw. Finde ich das netmal so schlimm das mit P2P ;) Man braucht nur einen guten PC mit einer normalen schnelleren Internetleitung um gut zu Hosten... Muss halt nur alles klappen, dann ist auch P2P gut ;) (So ein sch***... Kriege NAT Typ net weg von Strikt mit meiner Hässlichen VDSL Box :sad:)
MfG
Marc0

Shooter0175
29.12.2009, 14:03
...und das ist gut so ! 8)

Meine Rede:)

@Elite-Marco: Schon den Anweisungen von IW's Website gefolgt?

Falls nicht: http://www.infinityward.com/nat.ph (http://www.infinityward.com/nat.php)

Sonst müsstest du mal googlen, bist ja schließlich nicht der einzige mit dem Problem..

Shadow
29.12.2009, 14:24
(So ein sch***... Kriege NAT Typ net weg von Strikt mit meiner Hässlichen VDSL Box :sad:)
MfG
Marc0

Hast du es einfach mal versucht? Viele verlassen sich auf die Fehlerhafte Meldung im Spiel, das die Ports nicht offen wären. Bei mir ist immer alles rot egal bei welchem Spiel, trotzdem funzt alles.

Nuttree
30.12.2009, 19:47
Kann mir jemand sagen wo ob, und wo ich die freigeschalteten dingsbums erfolge von mw2 bei steam finde:D

R@ge
30.12.2009, 19:58
Kann mir jemand sagen wo ob, und wo ich die freigeschalteten dingsbums erfolge von mw2 bei steam finde:D

Was verstehst du unter Dingsbumserfolge ?

Titel , Embleme, Ränge ... ?

Findest du alles im Spiel , bei Steam findest du da nix , warum sollte man auch.

Feuer-Link
30.12.2009, 20:00
hab auch mal schnell ne frage...
wenn man in prestige mode geht, werden dann alle herausforderungen auf 0% gesetzt, weil mir fehlen noch 4 ACs dann habe ich das durch, und habe keine luist das von forne zu machen^^

R@ge
30.12.2009, 20:03
hab auch mal schnell ne frage...
wenn man in prestige mode geht, werden dann alle herausforderungen auf 0% gesetzt, weil mir fehlen noch 4 ACs dann habe ich das durch, und habe keine luist das von forne zu machen^^

Herausforderungen werden zurückgesetzt , Titel und Embleme bleiben erhalten :

http://modernwarfare.4players.de/board45-call-of-duty-modern-warfare-2/board77-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-2/3750-faq-prestige-modus/

Nuttree
30.12.2009, 20:04
Was verstehst du unter Dingsbumserfolge ?

Titel , Embleme, Ränge ... ?

Findest du alles im Spiel , bei Steam findest du da nix , warum sollte man auch.

Die Erfolge die rechtsoben eingeblendet werden, wenn man z.B in SP ein Level abgeschlossen hat.

HarryRulez
31.12.2009, 16:39
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem.

Wenn ich MW2 im Singel spiele bleibt irgendwie mein Bild hängen oder flakert. Mein Ram geht auf 80 - 100% Auslastung bis hin zum Absturz. Falls ich es schaffe auf den Desktop zukommen bleiben 72% Ram auslastung. Ramtest gemacht , alles in Ordnung und 8gb werden voll erkannt und funktionieren. Bei anderen Spielen passiert das nicht.

Loco
02.01.2010, 11:53
selten ein Spiel gespielt in dem so rumgelamt und rumgecampt wird.
Ganz großes Noob-Spiel...

Biggreuda
02.01.2010, 12:02
Muhahaha, bin ich froh dass ich diesen Crap nicht gekauft habe! :D
Wer diesen Thread(oder beliebige kritische Äußerungen am "Ort" seines Vertrauens) kurz vor dem Verkaufsstart gelesen hat und es sich trotzdem gekauft hat, der hat imho kein Mitleid verdient.
Sorry, musste raus! ;)

Hört mal auf so ein Vorgehen zu fördern, sonst bekommen wir in Zukunft nichts anderes mehr vorgesetzt...

fisume
02.01.2010, 12:05
Der Call of Duty 4 Multiplayer war sicherlich um einiges besser. Allein die Maps sind viel schlechter, ich mag vllt. 3 maps bei MW2 (Subbase, Terminal, Estate). Ab und zu machts auch Spaß, wenn man z.B. mit Freunden zusammen spielt. Das stellt sich jedoch garnicht so einfach dar, da iwnet immer wieder gerne mit Host problemen etc. rummeckert ^^

Infinity Ward meinte ja, sie würden Dedicated Servers bei Modern Warfare 3 wieder bringen, wer's glaubt :D

Shooter0175
02.01.2010, 14:27
Muhahaha, bin ich froh dass ich diesen Crap nicht gekauft habe! :D
Wer diesen Thread(oder beliebige kritische Äußerungen am "Ort" seines Vertrauens) kurz vor dem Verkaufsstart gelesen hat und es sich trotzdem gekauft hat, der hat imho kein Mitleid verdient.
Sorry, musste raus! ;)

Hört mal auf so ein Vorgehen zu fördern, sonst bekommen wir in Zukunft nichts anderes mehr vorgesetzt...

Hätte ich's bloß auch nicht gekauft. Naja, aus Fehlern lernt man .. die kriegen von mir kein Geld mehr8-)

MerYchippus
02.01.2010, 14:44
Hey wie is das eigendlich, mein Bruder hat sich das Game gekauft und spielt online.
Kann ich jetzt auch noch auf meinem Rechner installieren nur für den Singelplaymodus ?

1337_alpha
02.01.2010, 14:45
Hey wie is das eigendlich, mein Bruder hat sich das Game gekauft und spielt online.
Kann ich jetzt auch noch auf meinem Rechner installieren nur für den Singelplaymodus ?

Negativ ;)

MerYchippus
02.01.2010, 14:47
Negativ ;)

Verdammt -.-

Chrjs
02.01.2010, 14:51
Theoretisch schon. Du könntest dich mit seinem Steam Account einmal einloggen, es installieren und danach immer im Offline Modus starten. So müsste es eigentlich klappen.

Shooter0175
02.01.2010, 14:51
Verdammt -.-

Das ist das schöne an Steam;)

€: Könnte aber so funktionieren wie von CaptainChris beschrieben, aber genau weiß ichs nicht..

MerYchippus
02.01.2010, 14:55
Ja wenn ich das mache kann dann mein Bruder schon noch ganz normal Online spielen ?

Shooter0175
02.01.2010, 14:57
Ja wenn ich das mache kann dann mein Bruder schon noch ganz normal Online spielen ?

Ich glaube, wenn du Steam im Offline-Modus startest, könnte das durchaus klappen, kann dir das allerdings nicht garantieren;)

LucaGK
03.01.2010, 14:15

Du musst es zu 100% Offline starten, sonst steht bei deinem Bruder ......blablabla,ihr Steam Acc wird von einem anderem PC verwendet....!
Habs mit meinem Bruder auch schon getestet :neutral:!

Tig3r0023
04.01.2010, 14:23
http://www.pcgameshardware.de/aid,702454/Modern-Warfare-2-Youtube-Video-zeigt-fiesen-Camper-Frag/Action-Spiel/News/

xD

R@ge
04.01.2010, 14:27
http://www.pcgameshardware.de/aid,702454/Modern-Warfare-2-Youtube-Video-zeigt-fiesen-Camper-Frag/Action-Spiel/News/

xD

Mittlerweile schon sooo alt , wurde , glaub ich , hier schon vor ca. nem Monat gepostet :lol:

Sensman
04.01.2010, 14:29
Mittlerweile schon sooo alt , wurde , glaub ich , hier schon vor ca. nem Monat gepostet :lol:

Das war auf der PS3.

StAgEfrIgHt
04.01.2010, 14:31
lol der typ hockt neben einer feindlich eingenommenen flagge aufm dach, dann sollte man schon damit rechnen das von hinten einer kommt.
solche situationen hatte ich schon zu genüge aber ich knall die dann einfach weg, wie sich manche über so was begeiern können...

Cephei
04.01.2010, 16:07
Gibt doch etliche Videos solcher Aktionen.

Cephei
11.01.2010, 00:40
http://www.youtube.com/watch?v=ziSCrNeCHBc

Gute Nacht.

twinTurbo
11.01.2010, 16:36
Erster DLC kommt im Frühjahr. (https://twitter.com/fourzerotwo/status/6061720650)

Tig3r0023
14.01.2010, 12:49
Auch nettes Video

http://www.youtube.com/watch?v=pRB3FxWSsiA&feature=player_embedded#

Link93
14.01.2010, 13:06
Ich muss mich entschuldigen, ja das Spiel macht Spaß Online :)
Hab jetzt 5 Stunden hinter mir und bin level 23.
Macht Spaß, werde gleich noch eine Runde spielen.

Tig3r0023
14.01.2010, 13:21
ja tut es auch, nur ich habe nach ner Zeit einfach den Spaß verloren... andauernd Host Migration und meistens dann , wenn man grad einen guten Lauf hat.
Deshalb total die Lust verloren, bin bei LVL 41 stehen geblieben...

Link93
14.01.2010, 13:25
andauernd Host Migration und meistens dann , wenn man grad einen guten Lauf hat.

Die Probleme hab ich zum Glück nur selten allerdings ist es mir auch schon passiert, 15:2:1 war mein Score in den ersten 2 Minuten und dann Disconnect :(

Ps.: Es gibt zu wenig Sniper Maps :(

Sensman
14.01.2010, 14:09
Die Probleme hab ich zum Glück nur selten allerdings ist es mir auch schon passiert, 15:2:1 war mein Score in den ersten 2 Minuten und dann Disconnect :(

Ps.: Es gibt zu wenig Sniper Maps :(

Sniper ist in CoD absoluter Rotz wenn du mich fragst, BFBC2 wird da das non-plus-ultra! :)

Level 68 ab dann kamen ohne Unterbrechung 1887, P90, Barett und andere Machinegun Sniper. War dann leider nurnoch nervig.

Btw. bin ich in dem Game besser als ich dachte...

Link93
14.01.2010, 14:16
Ich auch, hab gedacht ich sucke voll aber ich bin eigentlich immer erster oder zweiter.

Snipern macht schon Spaß solange man ein gutes Team erwischt und ne gute Map. Am besten Capture the Flag da kann man schön "Taktisch warten" :)

StAgEfrIgHt
14.01.2010, 14:18
Sniper ist in CoD absoluter Rotz wenn du mich fragst, BFBC2 wird da das non-plus-ultra! :)

Level 68 ab dann kamen ohne Unterbrechung 1887, P90, Barett und andere Machinegun Sniper. War dann leider nurnoch nervig.

Bin jetz prestige 3, lv. 10 macht immernoch spass, gesamt 6 tage spielzeit jetz..
sniper is in MW2 aufs übelste misshandelt worden, das stimmt aber sensmann du hast KEINE ahnung wenn du vom gesamten CoD sprichst!
guck dir das video an da zählt skill und aiming zu 100 % ! (die rede ist vom promod)
http://www.tek-9.org/cinema/extazy-457.html?page=4

also überleg mal bevor du so unqualifizierte posts abgibst.

Sensman
14.01.2010, 14:24
Hab ich vergessen hinzuschreiben "Meiner Meinung nach"? :grin:

Wenn ich mit 9 CoD angefangen hätte wie blöd rumzusnipern könnt ich das jetzt auch, doch ist verglichen mit anderen Games das Snipern in CoD der übelste Mist. In GoW, BFBC2, AoT, Halo 3 + ODST kann ich perfekt snipen, in MW2 pack ich die Sniperklasse nur in Wasteland, diese Map mit den 3 Häusern im Wald und Sub... irgentwas an.

Die Maps sind viel zu klein um ordentlich zu snipen, der Lauf kitzelt dem Gegner bald an der Nase.

Link93
14.01.2010, 14:25
http://www.abload.de/img/michaeljacksongifb4os.gif

Jetzt geht das gebashe wieder los, wartet bitte mit den Löschen ich brauch Popcorn :3

StAgEfrIgHt
14.01.2010, 14:37
jo die maps sind echt was klein und das close combat snipern gefällt dir nicht, jo schon kla...
leider bietet CoD da keine abwächslung, das mapdesign ist auch immer gleich halt "möglichst" random auf alle waffen ausgelegt.

Cephei
14.01.2010, 19:05

Noch ca 6H und der Spaß geht langsam flöten :).

Link93
14.01.2010, 21:03
Sind die Server down oder warum findet es überhaupt kein einziges Spiel?

TheMegaMaster
14.01.2010, 21:08
Also ich spiele auf jeder Map jede Klasse. Haben alle Vor- und Nachteile. Trotzdem finde ich die Maps teilweise etwas zu klein..

Kolga
19.01.2010, 22:38
Modern Warfare 2-DLC: Youtube-Trailer zeigt angeblich neue Maps - Update: GamerTag gebannt, Video entfernt

Im Frühjahr des Jahres erscheint der erste Download-Zusatzinhalt für Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.). Exklusiv für Xbox 360.

Update vom 19. Januar 2010:
Das kürzlich aufgetauchte Video, das angeblich die ersten DLC-Maps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.) zeigte, wurde von dem Youtube-Channel entfernt, inklusive Kommentar von Robert Bowling, Community-Manager beim Entwickler Infinity Ward: "Wir haben deine "XBOX Live (http://www.pcgames.de/aid,702668/Modern-Warfare-2-DLC-Youtube-Trailer-zeigt-angeblich-neue-Maps-Update-GamerTag-gebannt-Video-entfernt/PC/News/#) Console” sowie deinen "GamerTag” wegen Verfälschung und illegaler Verbreitung von Spielinhalten gebannt.” Außerdem sollen beim nächsten Vergehen dieser Art, rechtliche Schritte gegen den User eingeleitet werden. Welche abmahnenden Worte Robert Bowling, der übrigens mittlerweile über Twitter verlauten ließ, dass das Video ein Fake sei, sonst noch auf dem Youtube-Channel hinterlassen hat, erfahren Sie unterhalb dieser Meldung. Dort stellen wir ein neues Youtube-Video bereit, in dem der Ersteller des Fake-Trailers das Ganze dokumentiert.

Update vom 17. Januar 2010:
Das unten angeführte Youtube-Video enthüllt angeblich erstmals einige der neuen DLC-Kartennamen, die mit dem Modern Warfare 2-Zusatzinhalt veröffentlicht werden. Ob es sich bei dem besagten Videotrailer um einen Fake handelt, ist aktuell noch nicht geklärt.

Original-Artikel:
Der erste Download-Content (DLC) für Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)erscheint voraussichtlich im Frühjahr dieses Jahres exklusiv für Xbox 360 (http://www.pcgames.de/aid,702668/Modern-Warfare-2-DLC-Youtube-Trailer-zeigt-angeblich-neue-Maps-Update-GamerTag-gebannt-Video-entfernt/PC/News/#). Das gab Microsoft auf seiner CES-Keynote (Consumer Electronics Show) am gestrigen Mittwoch bekannt. Die Exklusivität geht auf einen Deal zurück, den das Software-Unternehmen bereits im Juni des vergangenen Jahres publizierte. Demnach handele es sich um zwei neue Mehrspielerkarten. Wie viel der DLC kosten wird, bleibt unklar, ebenso die Dauer der Xbox-360-Exklusivität (http://majornelson.com/Default.aspx). Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=lmOw7fzi1so&

Quelle: PC Games (http://www.pcgames.de/aid,702668/Modern-Warfare-2-DLC-Youtube-Trailer-zeigt-angeblich-neue-Maps-Update-GamerTag-gebannt-Video-entfernt/PC/News/)

1337_alpha
19.01.2010, 22:56
Tolle Wurst!

Nur für SchrottBox ._. Das hilft mir relativ wenig... >.<

JamDeluxe
20.01.2010, 14:10
Ey, nix gegen meine Keksbox 360^^

Ich dennke es wir im laufe der nächsten 3 Monate auf für PC kommen.

SplitTongue
20.01.2010, 16:53
Und wenn meine Keksbox demnächst wieder schapp machen sollte, zertrümmer ich das Mistding mit nem Vorschlaghammer und lad das Video davon bei smashmyxbox und youtube hoch. :x

JamDeluxe
20.01.2010, 18:17
Wollte ma wieder das Game starten, grad im Hauptmenü:
http://www.abload.de/img/codfail3oxd.png (http://www.abload.de/image.php?img=codfail3oxd.png)

Hat jemand ne Lösung?

Alienkopf
20.01.2010, 18:23
das spiel ist der letzde dreck-.-
Bin SOOO froh das ich mir das nicht gekauft habe.
Habe n steam acc ausgeliehen bekommen.
und boah bin ich froh
das ist so schlecht das spiel^^
Nur bugs....^^
sogar die maps sind kacke-.-
was will ich dann mit call of duty 7 vietnam?..wird wohl die gleiche engine..wird auch bald langweilig...is ja nix neues mehr:(

Tig3r0023
20.01.2010, 18:31
was will ich dann mit call of duty 7 vietnam?..wird wohl die gleiche engine..wird auch bald langweilig...is ja nix neues mehr:(
Woher willst du wissen das es die selbe Engine wird? Es gibt darüber noch keine Infos.
Und ich persönlich glaube sie erstellen jetzt eine neue..ist ja quasi schon lächerlich..seit COD2 mit der selben Engine zu hantieren.

1337_alpha
20.01.2010, 18:33
das spiel ist der letzde dreck-.-
Bin SOOO froh das ich mir das nicht gekauft habe.
Habe n steam acc ausgeliehen bekommen.
und boah bin ich froh
das ist so schlecht das spiel^^
Nur bugs....^^
sogar die maps sind kacke-.-

Dann zähl mal die Bugs auf

Das was du schreibst hört sich eher nach "Schlechtmache" an statt konstruktiver Kritik

Shooter0175
20.01.2010, 18:34
@JamDeluxe:

Hm, versuch mal folgendes:

Steam ---> Meine Spiele ---> Rechtsklick auf Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer ---> Eigenschaften ---> Oben den Reiter "Lokale Dateien" und dann Cache Dateien defragmentieren

Hat Leuten aus den Steam Forum, die dieselbe Fehlermeldung bekommen haben, jedenfalls geholfen ..

ScoR
20.01.2010, 18:50
Dann zähl mal die Bugs auf

Das was du schreibst hört sich eher nach "Schlechtmache" an statt konstruktiver Kritik

Das einzige was mich wirklich stört bei MW2 sind:
Die Laggs ( !!! )
Hab nen Quad auf 4 ghz und ne 20ker Leitung. Aber das Spiel lässt ja lieber irgendwen hosten bei dem alle en Ping von 180 haben....
Zum kotzen.

Die Ganzen GrenadeLauncher, Last Man Standing, Eliminator,.... Noobs.
Die gingen mir schon auf den ganzen Pub COD4 Servern total aufn Piss.
Und da man gegen die ja nichts machen kann ist das ganz Spiel fuer mich gestorben.
Die Maps find ich ansich ganz in Ordnung. Sind halt ziemlich viele Noobs unterwegs, gegen die man trotzdem Level 5 ohne Probs killen kann. (5 Runden oder so Hintereinander auf Platz 1. Sonst nur 30er und 50er und 70er aufm Server gewesen...)
unterwegs, gegen die man trotzdem Level 5 ohne Probs killen kann. (5 Runden oder so Hintereinander auf Platz 1. Sonst nur 30er und 50er und 70er aufm Server gewesen...)

JamDeluxe
20.01.2010, 21:52
Ich hab ma 1v1 gegen nen Kumpel gemacht der eigentlich eher ein Noob ist.
Er hat sich dauerhaft mit Herzschlagsensor in ne Ecke gehockt. Ich hatte fast keien Chance!

Als ich mir dann mal seine Waffe gekrallt habe habe ich ihn direkt so oft gekillt bis die Mun leer war.

Das Ding is einfach total ********.
Ich will als Sniper nich dauerhaft Ninja drinne haben, man muss das dann soweso dauerhaft drinne haben.

@Essah:
Hat leider nich geholfen.

Robin
20.01.2010, 22:14
Die Spezialeinheit-Einsätze sind teils extrem hart O__o'

Ich schaff es einfach nicht, die Mission mit dem Schutzschild-Kommando auf Söldner zu schaffen.
Krankhaft schwierig :D (auf Soldat geht's ja noch)

Hat die einer von euch schon auf Veteran geschafft? :roll:

Oder die Mission wo ihr dieses Holz / Blockhaus drum herum von allen Snipern, Söldnern und (wie heißen die fetten Kerle, die fast nicht sterben wollen?) befreien müsst?

1337_alpha
20.01.2010, 22:16
Hat die einer von euch schon auf Veteran geschafft? :roll:

Oder die Mission wo ihr dieses Holz / Blockhaus drum herum von allen Snipern, Söldnern und (wie heißen die fetten Kerle, die fast nicht sterben wollen?) befreien müsst?

*streck*

Hab alles auf Veteran :D

Mir fehlen nur noch die letzten 3 Juggernaut Missis .__.

Robin
20.01.2010, 22:18
*streck*

Hab alles auf Veteran :D

Mir fehlen nur noch die letzten 3 Juggernaut Missis .__.
O__O
FREEAK :D

Alterrrrrr... wie machst du das nur?!

Da braucht man doch für jede Mission mehr als ne halbe Stunde wenn man ständig auf seine Gesundheit aufpassen muss. O.o'

Juggernaut, genau... wie ich die Kerle hasse *Wut krieg* xD

Ich beleg mir die Taste "T" für "Tritt in die Eier". Dann schnapp ich mir denen ihren Eierschutz und tret mal ordentlich unten rein!!! Wenn Schüsse gegen den Kopf schon nichts helfen xP

Sensman
21.01.2010, 11:25
Barett for the win! Barett, MG plus 5 Claymores auf einmal. Habe bis auf die Bohrinsel und Kriegsfahrten Missionen alles auf Veteran... war mir dann zu blöd, die haben ja Ferngläser als Augen. :roll:

@ Jam

Sniper spiele ich immer mit Ein-Mann-Armee, Eiskalt und Ninja. Das funktioniert ganz gut auch wenn ich jetzt Feuerkraft drin habe wiel die oft nicht mit einem Schuss sterben wollen...

SplitTongue
21.01.2010, 18:43
Tolle Wurst!

Nur für SchrottBox ._. Das hilft mir relativ wenig... >.<
Der DLC soll lediglich 30 Tage 360-exklusiv (http://www.destructoid.com/modern-warfare-2-dlc-exclusive-to-360-for-30-days-161042.phtml) sein. Das stehst du schon durch...
Ein Klacks wenn ich da an Gears of War für PC und die Geduld die ich dafür aufbringen musste denke. :wink:
Die Zeit könnte ich locker auf nur einer Arschbacke aussitzen. :lol:

HarryRulez
22.01.2010, 11:27
Hallo zusammen,

habe in letzter Zeit nur Probleme mit MW2. Grafikprobleme im SP bis zum Absturz des Spiels. Dachte immer es liegt am 3xSLI, denn wenn ich singel GPU Spiele läuft es ohne Probleme. Aber wenn ich den 190.07 treiber nehme gehts mit 3xSLI ohne Probleme. Nun habe ich mal die Console geöffnet und siehe da Fehlermeldung Direct3DDevice9::Present failed: n/a. Jemand ne Idee?

SplitTongue
22.01.2010, 11:57
Hallo zusammen,

habe in letzter Zeit nur Probleme mit MW2. Grafikprobleme im SP bis zum Absturz des Spiels. Dachte immer es liegt am 3xSLI, denn wenn ich singel GPU Spiele läuft es ohne Probleme. Aber wenn ich den 190.07 treiber nehme gehts mit 3xSLI ohne Probleme. Nun habe ich mal die Console geöffnet und siehe da Fehlermeldung Direct3DDevice9::Present failed: n/a. Jemand ne Idee?
Schätze die Fehlermeldung kannst du ignorieren wenn es ansonsten läuft. :wink:

HarryRulez
22.01.2010, 12:06
Tuts leider nicht :( Jedes mal bleibt er hängen und meine RAM auslastung geht auf 100% , lol!! Wenn ich dann wieder auf singel GPU stelle, singt meine auslastung auf normal zurück!! Was ein scheiss Spiel. Vielleicht liegt es daran , daß der 196.21 treiber gleich DX11 mit sich bringt. was eh irgendwie schwachsinnig ist, da ich garkeine DX11 Karte habe!! Wie gesagt, beim 191.07 Treiber läuft es ohne Probleme im 3xSLI, nur nicht bei den Treibern die höher sind wie der.

SplitTongue
22.01.2010, 14:05
Ist dann wohl ein Treiberbug, wirst dich halt mit dem alten begnügen müssen, solange bis ein neuer raus is (März). Dass bei dem aktuellen Treiber ein DX11-Installer mit dabei ist, sollte aber nicht die Ursache sein, denn wenn deine Karte(n) kein DX11 unterstützt, bleiben die entsprechenden Dateien ohnehin inaktiv. Zudem bringt der Treiber keinen Performance-Zuwachs... im Gegenteil. ;-)

Edit: Bist übrigens nicht der einzige mit dem Problem -> http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=690530

HarryRulez
22.01.2010, 16:21
Ich geh dann wieder auf den 191.07 zurück. Der neue Treiber scheint echt mal nen Griff ins Klo zu sein.

Sensman
05.02.2010, 02:26
Haben die den Carepackage Glitch mittlerweile behoben oder "erschwert"? Zumindest geht er afaik nicht mehr so einfach... Mittlerweile macht das online jede Wurst diesen Infinite-Carepackage/Emergency Drop glitch...

Jemand die letzten Tage online gezockt? Kumpel wollte Heute unbedingt nochmal zocken aber was da aaaaaabging war krass! Bei Herrschaft überall mit RPG-7, Granaten und Granatenwerfer am rumbolzen, seeeehr oft nur 2 Striche trotz 16.000er Leitung!

Dann auf Highrise haben die anscheinend Hacks angeschmissen... die sind mit Waffe in der Hand so schnell gerannt wie mit Carepackage und schneller, die haben einen in den Spawn zurückgedrängt und dann mit Barett + Acog oder Thermal weg geholt und durch die Map geflitzt und alle mit Messer gekillt...

Das war noch nie so krass bisher... oO

Shooter0175
05.02.2010, 09:21
Die letzten Tage nicht, aber mir hat das vor 2 Wochen schon gereicht, da lob ich mir die Promod in Call of Duty 4, ohne Raketenwerfer, P90 oder sonstiges :smile:

Tig3r0023
05.02.2010, 15:27
Mehr Luck geht nicht :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=wo_78XE8LhU&feature=player_embedded#

rd0
07.02.2010, 20:14
Wo kann ich Hacker melden. Hab 4 in meiner Lobby gehabt und 3 Runden Videomaterial :twisted: inkl. Killcam

R@ge
07.02.2010, 20:23
Bei Steam ;)

rd0
07.02.2010, 22:33
Wie melde ich einen Cheater?

Es ist nicht nötig einen Cheater zu melden, der auf einem VAC-gesicherten Server spielt. VAC wird diese Person entlarven und bannen. Wir wissen die gute Absicht hinter den Meldungen von verdächtigen Spielern zu schätzen, solche Meldungen werden jedoch nicht bearbeitet.
Mehr Information über das Valve Anti-Cheat System (VAC):
Valve's Anti-Cheat System (http://supportwiki.steampowered.com/de/Valve_Anti-Cheat_System_%28VAC%29)
Falls Sie auf einem ungesicherten Server spielen, können die Cheater bei den Serveradmins gemeldet werden - das STEAM Supportteam kann keine Spieler wegen ihres Verhaltens auf ungesicherten Servern bannen.

LOOOOOOOOOOOOOOOL ? :D EPIC WIN

Die Cheater waren auf nem "Server" mit Killcam und einer davon hies BLAME IWNET ... ja der hat auch gewusst, dass er erkannt und gebannt wird -.-

Tig3r0023
07.02.2010, 22:34

Es ist nicht nötig einen Cheater zu melden, der auf einem VAC-gesicherten Server spielt. VAC wird diese Person entlarven und bannen. Wir wissen die gute Absicht hinter den Meldungen von verdächtigen Spielern zu schätzen, solche Meldungen werden jedoch nicht bearbeitet.
Valve's Anti-Cheat System (http://supportwiki.steampowered.com/de/Valve_Anti-Cheat_System_%28VAC%29)
Falls Sie auf einem ungesicherten Server spielen, können die Cheater bei den Serveradmins gemeldet werden - das STEAM Supportteam kann keine Spieler wegen ihres Verhaltens auf ungesicherten Servern bannen.

Die machnen sich damit die Arbeit leichter...bei CSS gibt es unzählige Hacks die durch VAC nicht detected werden....

1337_alpha
07.02.2010, 22:48

Die Cheater waren auf nem "Server" mit Killcam und einer davon hies BLAME IWNET ... ja der hat auch gewusst, dass er erkannt und gebannt wird -.-

http://i.cr3ation.co.uk/dl/s1/jpg/facepalm.jpg

JamDeluxe
08.02.2010, 10:58
Gabs inzischen eig. ma nen Patch oder sowas gg. Hacker usw.?
Ich hab das Game schon seit nem Monat nichmehr gespielt.

Lobos
08.02.2010, 12:39
wieso immer Hacker? Es sind Cheater! Habe gestern eine Runde gespielt und leider gab es auf einigen Servern Cheater.

rd0
08.02.2010, 14:09
wieso immer Hacker? Es sind Cheater! Habe gestern eine Runde gespielt und leider gab es auf einigen Servern Cheater.

Geh mal auf künstlich*******.com (erst übersetzen) und dann sagst du mir ob das "nur" Cheats sind.

Cheats sind mMn Codes, die man in die Console eines Spiels eingibt, um zB unendlich Muni zu erhalten weil man in der SP-Kampagne nicht voran kommt.

Hacks hingegen verschaffen einem nicht unendlich Munition oder so. Nein, für ein paar Dollar pro Monat bekommt man Autoaim, Autofire, Radarhack, Nospread etc.

Und du sagst uns, das wären keine Hacker... :lol:

Link93
08.02.2010, 14:23
Entferne lieber dein Post, hinweise auf solche Seiten sind hier nicht gestattet.

GodssoN
08.02.2010, 14:44
Es ist schon richtig, dass man die "Cheater" auch "Hacker" nennt.. Man nennt die "Cheats" im Fachjargon ja auch "Multihacks".
Wäre jetzt zu langwierig das zu erklären aber im großen und ganzen wird das spiel tatsächlich gehackt und diese Veränderungen werden im Code eingebaut.
Wie würdet ihr das nennen, wenn jemand unbefugtes auf eine Internetseite geht, sich zugriff verschafft und dort Code abändert? Ist er dann ein Cheater oder ein Hacker?

Bei Multihacks ist es genau ds gleiche, man verschafft sich zugriff und ändert dinge ab.

Chrjs
08.02.2010, 14:46
Wie wäre es mit Betrüger? :mrgreen:

eXtraIm
14.02.2010, 00:16
Seit einer geschlagenen Stunde kommt die ganze Zeit diese Meldung,
sobald ich im Multiplayer auf Play drücke ...

http://www.abload.de/img/fuy6rd.png

jemand ne Idee woran das liegt ? hatte das bisher noch nie gehabt.

mfg

Biggreuda
14.02.2010, 05:00
Sieht für mich schwer nach einem Firewall-Problem aus.
Guck mal ob da was dazwischenfunkt.
Manchmal öffnet sich auch so ne Meldung im Hintergrund die man mit Hilfe von Alt+Tab sehen kann.

Lobos
14.02.2010, 09:44
Und du sagst uns, das wären keine Hacker... :lol:

Das sind modifizierte Dateien die dort benutzt werden, logischerweise werden die oft von solch script kiddy´s geschrieben (möchte gern Hackern). Echte Hacker haben daran keinerlei Interesse, zumindest habe ich noch keine getroffen die sich da hin setzen und sagen wir hacken den Multiplayer Part von MW2 oder so^^. Hacker haben andere Hobbys:lol:

Und die Benutzer solcher Dinger sind oftmals keine Hacker sondern einfache Spieler. Also sind die nicht alle gleich Hacker sondern Cheater, weil sie sich im Spiel Möglichkeiten gegenüber anderen verschaffen.

cheaten=tricksen

p.s. wer für so was Geld bezahlt gehört bestraft^^

eXtraIm
20.02.2010, 07:36
Mir war gerade etwas langweilig ( halb 8 morgens ^^)

http://www.abload.de/img/mw2dqik.png

HarryRulez
02.03.2010, 11:14
Infinity Ward - Gerücht: Modern Warfare 2-Studiobosse gefeuert

Muahh LoL, richtig so^^

Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2313099/infinity_ward.html

Link93
02.03.2010, 13:10
Muahh LoL, richtig so^^

:roll:

10 Zeichen

Aerox
02.03.2010, 23:54
Die sind bestimmt gefeuert, weil beide "EX"-Bosse in Twitter schreiben: " Ich betrink mich und habe keinen Job mehr"...

Ich bin gespannt, was als nächstes passiert. Ist irgendwie sogar spannender als MW2 selbst :D

*ironie off*

Angeblich wird heute ein Meeting zwischen dem 3.ten Boss und ein paar wichtigen Köpfen von Activision usw.. geben

Kolga
07.03.2010, 02:54
Wollte euch nur mal drauf hinweisen das Amazon aktuelle Modern Warfare 2 für 19,99€ anbietet!

http://www.amazon.de/gp/product/B002NU5R8U?ie=UTF8&tag=playweltde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002NU5R8U

Eig ein Preis wo man nicht nein sagen kann wenn man es net schon hat.

RicoAE
07.03.2010, 08:36
Cool!!! Bestellung ist gerade raus :-P

ScoR
07.03.2010, 10:54
20Euro fuer 4Stunden SinglePlayer sind mir immernoch zu viel.
Und auf den Multiplayer kann man jetzt wo BC2 draussen ist, sogar verzichten , wenn man auf laggy gamey steht.

Shooter0175
07.03.2010, 11:46
Naja, zurzeit ist der MP von Bad Company 2 auch noch laggy, naja :lol:

Bei Amazon kommen übrigens noch einmal 5€ drauf, da das Spiel ab 18 ist und es deswegen per Sonderversand verschickt wird, nur als Hinweis ;)

ScoR
07.03.2010, 11:50
Naja, zurzeit ist der MP von Bad Company 2 auch noch laggy, naja :lol:

Bei Amazon kommen übrigens noch einmal 5€ drauf, da das Spiel ab 18 ist und es deswegen per Sonderversand verschickt wird, nur als Hinweis ;)

Instabil ;) Nicht Laggy ;)
Laggs hab ich nicht, und auch sons keiner mitdem ich spiele :)

Ich warte, vllt kommt MW2 ja mal auf die Pyramiede oder so, dann hol ichs mir auch mal.

Shooter0175
07.03.2010, 11:53
Instabil ;) Nicht Laggy ;)
Laggs hab ich nicht, und auch sons keiner mitdem ich spiele :)

Ich warte, vllt kommt MW2 ja mal auf die Pyramiede oder so, dann hol ichs mir auch mal.

Naja, ob das so schnell auf die Pyramide kommt, schließlich hat MW1 auch ein Jahr nach Release noch 40-50€ gekostet und wie ich IW/Activison kenne :lol:

Instabil ist aber auch nicht viel besser als laggy, oder? Wenn ich mir den BC2 Thread hier im Forum so anschaue .. :lol:

ScoR
07.03.2010, 11:56
Naja, ob das so schnell auf die Pyramide kommt, schließlich hat MW1 auch ein Jahr nach Release noch 40-50€ gekostet und wie ich IW/Activison kenne :lol:

Instabil ist aber auch nicht viel besser als laggy, oder? Wenn ich mir den BC2 Thread hier im Forum so anschaue .. :lol:

Wie du schon gesagt hast, Nach einem Jahr kostete COD 4 noch immer 40-50 Euro.
Kostet sogar IMMERNOCH 40Eus bei Amazon.
Und jetzt ist MW2 seit..wie lange draussen?...nem halben Jahr?
Und es ist von 60Euro schon auf 20runter. (+5 Euro Altersversand hin oder her..)
Aber wayne..Ich hab den SP durch und der Rest intressiert mich nicht^^
Also wenn es das Spiel auffer Pyramide oder sonstwo gibt, dann hol ichs mir, wenn nicht, dann nicht.

Shooter0175
07.03.2010, 12:00
Wie du schon gesagt hast, Nach einem Jahr kostete COD 4 noch immer 40-50 Euro.
Kostet sogar IMMERNOCH 40Eus bei Amazon.
Und jetzt ist MW2 seit..wie lange draussen?...nem halben Jahr?
Und es ist von 60Euro schon auf 20runter. (+5 Euro Altersversand hin oder her..)
Aber wayne..Ich hab den SP durch und der Rest intressiert mich nicht^^
Also wenn es das Spiel auffer Pyramide oder sonstwo gibt, dann hol ichs mir, wenn nicht, dann nicht.

Nur für den MP lohnt sich das Spiel wirklich nicht, da verpasst du nichts ;)

_Juls_
07.03.2010, 22:19
guten abend,

hoffe das passt hier rein.

hab ein kleines aber nerviges prob mit cod6 mp.
wenn ich zb die map scarpyard lade (ist auch bei einigen anderen maps so, aber nur bei scarpyard passiert das zu 100%)
dann bleibt bei 90% des ladebalkens das bild stehen, und der typische windows fehler sound kommt.
also öffne ich den taskmanager, dann seh ich nur noch die tasklist un den taskmanager der rest ist schwarz,
im taskmanager steht dann bei cod6 "keien rückmeldung". in der tasklist seh ich en weiteres fenster mit dem cod6 icon wo error drin steht.
ansehen kann ich mir den error allerdings nicht da der ganze desktop einfach schwarz ist.
dann schließe ich den task cod6, und wie üblich schließt sich cod6 + fehlermeldung, ohne das ich nen hinweiß darauf kriegen könnte woran es eig liegt.

das spiel macht echt laune, is aber doof wenn ich scarpyard garnicht spielen kann,
und wenn zwischendurch einfach immer wieder unterbrochen wird, und man das spiel neustarten muss.

mein os is windows vista home premium 32bit, system siehe sig.

hab schon das virenprogramm deaktiviert, steamcommunity ingame deaktiviert, aa aus, directx neu.
hab mal deinstalliert un alles neu runtergeladen, hab alle mp maps gelöscht und das game validieren lassen,
sprich die maps neu geladen. hat aber alles nicht gefruchtet.
grafik treiber ist nicht mehr der neuste, werd ich aber moin nach feierabend aktualisieren, wobei ich nich glaube das das sonderlich viel ändern sollte.

kann morgen eventuell einen screen nachliefern, der zeigt wie ich es gemeint habe, falls das für manche nicht ganz schlüssig war.

twinTurbo
09.03.2010, 13:51
Ein großartiges Video:

http://www.youtube.com/watch?v=BHHBK6PGN8M&feature=player_embedded

SplitTongue
09.03.2010, 17:20
Ein großartiges Video
Wer 'a' sagt muss auch 'b' sagen. (Sorry, falls schon bekannt) :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=92gMxjJEH5E

Tig3r0023
10.03.2010, 15:36
DLC angekündigt

http://www.pcgameshardware.de/aid,706307/Erstes-DLC-fuer-Modern-Warfare-2-angekuendigt/Spiele/News/

Dark9
22.03.2010, 10:28
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Map-Pack für 15 €

http://winfuture.de/news,54316.html

Tig3r0023
22.03.2010, 11:35
Geldgeilen Säcke...15€ haha

SplitTongue
22.03.2010, 11:47
Geldgeilen Säcke...15€ haha
Activision halt... Aber siehst du... ? Du nörgelst immer rum dass immer nur die Konsolen mit DLC bedient werden, übersiehst dabei aber fast immer, dass die Konsoleros jedesmal für jede noch so kleine Kleinigkeit zur Kasse gebeten werden, während bei den PC'lern oft kostenlos nachgepatcht wird. Soooo schlecht sind die PC'ler dann doch nicht bedient... :wink:

Nuttree
22.03.2010, 12:10
Hab mal ne Frage.....

Wenn ich MW2 im MP einen Harrier Schlag habe kann ich ja bestimmen wo der Schlag stattfinden soll.....der Cursor ist ein Punkt mit einem Pfeil; bei einem Kollegen der das Spiel auf der Xbox hat, hab ich gesehen, das er den Pfeil drehen kann, und somit die richtung des Angriffes bestimmen kann. Auf dem Pc hab ich es aber noch nicht geschafft den Pfeil zu drehen.:oops::oops:
Wie kann ich denn den Pfeil drehen, oder geht das auf dem Pc gar nicht

Spiele mit Maus und Tastatur

Ich hoffe ihr wisst was ich meine....

Sensman
22.03.2010, 12:16
Beim Luftangriff (Bomben ohne Harrier) kann mans bestimmten (Wie die Bomben fallen, in welche Richtung), beim Harrier nicht.

Nuttree
22.03.2010, 13:30
Beim Luftangriff (Bomben ohne Harrier) kann mans bestimmten (Wie die Bomben fallen, in welche Richtung), beim Harrier nicht.

OK dann hab ich mich vertann, aber wie funktioniert es dort.....

Darth-Liquid
22.03.2010, 13:32
OK dann hab ich mich vertann, aber wie funktioniert es dort.....

Du musst rechte (oder wars die Linke?) Maustaste gedrückt halten und in die Richtung ziehen in die der Luftschalg gehen soll.
So hab ichs in Erinnerung^^

Nuttree
22.03.2010, 13:55
Du musst rechte (oder wars die Linke?) Maustaste gedrückt halten und in die Richtung ziehen in die der Luftschalg gehen soll.
So hab ichs in Erinnerung^^

OK, ich werds heute abend mal versuchen

Danke

Edit: klappt wunderbar.....thx

Tig3r0023
23.03.2010, 23:37
http://www.youtube.com/watch?v=nZOPSNXqZ0E

RicoAE
24.03.2010, 00:03
Wie stumpf ist das denn? Aber Virtuell und Real kann man nicht vergleichen.
Ob der Soldat öfters den Pakour ausprobiert hat oder zum erstenmal durchläuft. Außerdem kommt es noch auf die Kondition drauf an. Gut, denke bei ihm ist das nicht das Problem. Aber virtuell kommts halt nur auf deine Finger und deine Augen an und mehr nicht.
Wär cool wenn es sowas öfters gebe. Für Paintball oder so. Maps aus Spielen für Paintball. Aus CS MW und noch anderen Spielen. Stell mir grad vor Paintball auf Dust² oder Crossfire zu spielen.

Link93
24.03.2010, 10:17
Echt peinlich....
1. Der Typ kann nicht zocken
2. Das ist kein Vergleich

Feuer-Link
27.03.2010, 12:25
ich weiß net obs hier schin gepostet wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=MS0A3NgyJBc

Tig3r0023
08.04.2010, 14:01
Gratis bei Steam: Probieren Sie jetzt kostenlos "Call of Duty - Modern Warfare 2" aus.

Fotostrecke: Call of Duty - Modern Warfare 2 (http://www.chip.de/bildergalerie/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Galerie_36614136.html)

Vom 8. bis zum 11. April können Sie den Spiel-Client des Shooters gratis herunterladen und nach Herzenslust ausprobieren.

Der Preload hat bereits begonnen. Wenn Sie einen Steam-Account (http://www.chip.de/downloads/Steam_35910421.html) besitzen, können Sie direkt loslegen: 11 gewaltige GByte warten darauf, von Ihnen heruntergeladen zu werden.

Fazit: Laden Sie sich den Spiel-Client schon jetzt gratis herunter und testen Sie "Call of Duty - Modern Warfare 2" das ganze Wochenende aus.

http://www.chip.de/downloads/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2_42339279.html

Fan Video
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-PC-219515/Videos/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Fan-Film-Frozen-Crossing-zum-Ego-Shooter-744562/

Shooter0175
08.04.2010, 15:43
Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

Activision und Infinity Ward können sich freuen: Das Modern Warfare 2 Stimulus Package verkaufte sich binnen kürzester Zeit 2,5 Millionen Mal - für knappe 15 Euro. PC- und PS3-Spieler müssen noch etwas Geduld aufbringen. (Andreas Link, 08.04.2010)

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/250x375/2010/03/8-000.jpg

Call of Duty: Modern Warfare 2: Exklusive Screenshots aus dem Stimulus Mappack (12) [Quelle: siehe Bildergalerie]

Infinity Ward hat mit dem Stimulus Package für Modern Warfare 2 den ersten Meilenstein erreicht. Der DLC-Map-Pack konnte bereits über 2,5 Millionen Mal verkauft werden. Ein beachtlicher Erfolg, wenn man bedenkt, dass dieser für knapp 15 Euro den Besitzer wechselt. Die Zahlen stammen von Microsoft, die diese über den Live-Dienst ermittelt haben. Das Modern Warfare 2 Stimulus Package ist somit der meistverkaufte DLC innerhalb von einer Woche. Alleine eine Millionen Downloads soll es am ersten Tag gegeben haben. Zum Vergleich: Das Mappack für Modern Warfare 1 verkaufte sich in den ersten neun Tagen eine Millionen Mal.

Das Modern Warfare 2 Stimulus Package mit seinen fünf neuen Karten wird im laufe des Frühjahres auch für PC und PS3 kommen. Modern Warfare 2 selbst genießt jedoch auf der Xbox 360 die größte Anhängerschaft. Dort wurde bereits 1,75 Milliarden Stunden gespielt.

Weitere Artikel zu Modern Warfare 2:
• Call of Duty 6 Modern Warfare 2 im Technik-Test: Grafik-Vergleich - Update: Grafikkarten-Benchmarks (http://www.pcgameshardware.de/aid,699165/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-im-Technik-Test-Grafik-Vergleich-Update-Grafikkarten-Benchmarks/Action-Spiel/Test/)
• Call of Duty 6: Modern Warfare 2 HD-Wallpaper in 6.400 x 3.600 Pixeln Auflösung - Update (http://www.pcgameshardware.de/aid,687825/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-HD-Wallpaper-in-6400-x-3600-Pixeln-Aufloesung-Update/Action-Spiel/Download/)
• Modern Warfare 2: Youtube-Videos - Update: Genialer Kurzfilm (http://www.pcgameshardware.de/aid,702454/Modern-Warfare-2-Youtube-Videos-Update-Genialer-Kurzfilm/Action-Spiel/News/)Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,744554/Modern-Warfare-2-Stimulus-Package-DLC-wurde-ueber-2-5-Millionen-Mal-verkauft/Action-Spiel/News/

Tja, ich freu mich nicht drüber ..

Berliner19
08.04.2010, 16:45
Absolut Porno das Ding......

http://www.youtube.com/watch?v=PYC6i9Xod40

Cephei
08.04.2010, 17:10
Well done.

Tig3r0023
08.04.2010, 17:24
Absolut Porno das Ding......

Fan Video
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-PC-219515/Videos/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Fan-Film-Frozen-Crossing-zum-Ego-Shooter-744562/

10 Zeichen

ph0enix
08.04.2010, 17:25
Seehr Geil gemacht , ich musste lachen als er am Ende den Schnee aß :D
Der kurze Teaser am ende macht lust auf Part 2 8)

RED
08.04.2010, 17:31
Richtig geil!! Macht echt Lust auf mehr...

Kolga
11.04.2010, 17:50
Ja das Fan Video ist sehr sehr geil! :)

Habe hier eben noch was gefunden. MW2 2D Remake!
Sehr lustig gemacht. Könnt ihr euch mal laden und spielen. Würde sagen 10 min Spielzeit. Aber sehr lustig. :razz:
http://www.yoyogames.com/games/118706/download

Aerox
11.04.2010, 18:03
zockt überhaupt noch jemmand MW2? Das Spiel ist total WH/Aimbotverseucht... selbst MW1 auf cracked servern oder Crysis 1 hatte niemmals so viele WHs/Aimbots... Respekt, IW i hate you :-P

JamDeluxe
11.04.2010, 18:10
zockt überhaupt noch jemmand MW2? Das Spiel ist total WH/Aimbotverseucht... selbst MW1 auf cracked servern oder Crysis 1 hatte niemmals so viele WHs/Aimbots... Respekt, IW i hate you :-P

Gut das ichs schon vor 2 Monaten vom PC verbannt habe 8-)
Den SP muss ich mir glaub ich aber nochma installieren.

rd0
11.04.2010, 18:18
Ja, MP kann man nicht mehr spielen :???: , aber es gibt nichts besseres als eine Runde Coop auf Veteran mit nem Freund und VoIP!
Da kenn ich kein anderes Spiel, das Coop so gut hinbekommt wie MW2 (...oder vergess ich grad was?)

Link93
11.04.2010, 18:27
Da kenn ich kein anderes Spiel, das Coop so gut hinbekommt wie MW2 (...oder vergess ich grad was?)
Tom Clancys Rainbow Six Vegas 1 und 2 sind tausend mal besser.

Sensman
11.04.2010, 18:38
Gears... 8-)

Shooter0175
11.04.2010, 18:56

Dank geht an VAC. Punkbuster suckt zwar auch, ist aber definitiv besser als der Dreck von Valve ..

Aerox
11.04.2010, 19:29
Eben... CoD7 und CoD8 werd ich mir nicht kaufen... sie haben einfach versagt... die ersten 3 PC-Teile (CoD1,CoD2,CoD4) waren gut, aber ab CoD5 nicht mehr so spannend ... :(

rd0
11.04.2010, 19:50
Tom Clancys Rainbow Six Vegas 1 und 2 sind tausend mal besser.

Lol ... hab die beide ... ist mir jetzt aber echt nicht eigefallen!!

Stimmt, die sind auch gut 8-)

Aerox
11.04.2010, 19:57
mÃ*r fällt grad nur Contra für die alten Konsolen ein :D... das war so geil :D

RicoAE
28.04.2010, 13:25
100% GLEICHER MEINUNG!!! Hoffe es kapieren solangsam mal alle.

Teurer Stimulus

Viele DLCs bieten wenig Inhalt für viel Geld. Wann ist die Grenze zwischen sinnvoller Erweiterung und Abzocke überschritten? Spätestens, wenn früher selbstverständliche Inhalts-Patches sündhaft teuer verkauft werden, meint Nico Gutmann.
http://www.gamestar.de/img/0.gifhttp://www.gamestar.de/img/0.gifhttp://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2107313/152x.jpg (http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2107313&fk=2314528&addid=EL_12723854361105980367181&pid=824)http://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gif (http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2107313&fk=2314528&addid=EL_12723854361105980367181&pid=824)Teurer Stimulushttp://www.gamestar.de/img/0.gif Das Stimulus-Mappack zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (http://www.gamestar.de/spiele/action/44634/call_of_duty_modern_warfare_2.html) wirkt auf mich alles andere als »stimulierend«. Fünf neue Mehrspielerkarten, wovon zwei auch noch Aufgüsse altbekannter Schlachtfelder aus Call of Duty 4 (http://www.gamestar.de/spiele/action/43463/call_of_duty_4_modern_warfare.html) sind – das war’s. Und dafür verlangt Publisher Activision (http://www.gamestar.de/kolumnen/2314528/teurer_stimulus.html#) Blizzard satte 15 Euro. Lassen wir uns den Preis mal auf der Zunge zergehen: 15 Euro. Das ist die Hälfte des Preises für vollwertige Addons, die oft eine komplett neue Kampagne, neue Schauplätze, neue Mehrspielermodi und haufenweise neue Gegenstände samt Waffen enthalten. 15 Euro sind auch rund ein Drittel des Neupreises für ein aktuelles PC-Spiel. Also ein komplettes Spiel (http://www.gamestar.de/kolumnen/2314528/teurer_stimulus.html#), das nicht selten von der Idee über die Engine bishin zu sämtlichem Drum und Dran komplett neu entwickelt wurde. Der Aufwand für das Stimulus-Mappack dürfte dagegen ziemlich überschaubar gewesen sein: ein paar 3D-Modelle, drei frische Umgebungsentwürfe, Portieren von zwei alten Karten – fertig.
http://www.gamestar.de/img/0.gifhttp://www.gamestar.de/img/0.gifhttp://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2104508/152x.jpg (http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2104508&fk=2314528&addid=EL_12723854415615097830969&pid=824)http://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gif (http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2104508&fk=2314528&addid=EL_12723854415615097830969&pid=824)Teurer Stimulushttp://www.gamestar.de/img/0.gif Es ist noch gar nicht so lange her, da waren solche Erweiterungen Teil des Kundenservices und wurden per Patch gratis an die Spieler (http://www.gamestar.de/kolumnen/2314528/teurer_stimulus.html#) verteilt. Klar, der Aufwand für die Entwicklung eines Videospiels ist in den letzten Jahren enorm gewachsen und allein die Produktions- und Werbekosten wieder einzuspielen ist eine große Herausforderung. Dass es trotzdem anders geht, beweist DICE. Die missglückten Battlefield-2 (http://www.gamestar.de/spiele/action/33353/battlefield_2.html)-Boosterpacks haben hier die Erkenntnis reifen lassen, dass das Verkaufen von zusätzlichen Karten für Multiplayer-Spiele nur dazu führt, dass die Community gespalten wird. Folgerichtig gibt es in Bad Company 2 (http://www.gamestar.de/spiele/action/44680/battlefield_bad_company_2.html) neue Schlachtfelder wieder gratis. Warum lässt sich dann Activision Blizzard neue Inhalte für Modern Warfare 2 so fürstlich entlohnen?
Ganz einfach: Das Experiment, den Spiele-Preis um zehn Euro zu erhöhen (http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1957797/call_of_duty_modern_warfare_2.html) und diverse Funktionen (Dedizierte Server (http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1957797/call_of_duty_modern_warfare_2.html)) zu entfernen, ist geglückt. Die Spieler sind offenbar bereit für die Marke Call of Duty (http://www.gamestar.de/spiele/action/32867/call_of_duty.html) zu zahlen. Und das zählt für Activision Blizzard – immerhin arbeitet ein Publisher, wie jedes Unternehmen, gewinnorientiert. Hier liegt der Knackpunkt. Wenn Sie die explodierenden DLC-Preise stabilisieren wollen, müssen Sie das den Publishern klar machen, indem Sie ihnen den Geldhahn zudrehen. Denn wenn selbst der Publisher zugibt, dass der Preis für sein Produkt zu hoch (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2314463/modern_warfare_2.html) ist, dann sollte auch dem letzten Spieler dämmern, dass der Bogen überspannt ist und sich genau überlegen ob er nicht in den sauren Apfel namens »Verzicht« beißt. Denn die Nachfrage bestimmt das Angebot -- und wer alles zu jedem Preis nachfragt, darf nicht über das Angebot jammern.

masterkiller7
28.04.2010, 13:34
100% GLEICHER MEINUNG!!! Hoffe es kapieren solangsam mal alle.

Bestes beilspiel dafür das es auch anders geht ist ja wohl Mass effect 2, neue Waffen,klamotten 1 extra quest und 1 zusatz charakter für Null €.
Da gebe ich auch gern den preis von 8€ aus um mir ein neues zusatz pack zu kaufen.

SplitTongue
28.04.2010, 16:20
Bestes beilspiel dafür das es auch anders geht ist ja wohl Mass effect 2, neue Waffen,klamotten 1 extra quest und 1 zusatz charakter für Null €.
Aber auch nur die PC-Version... :(
Und die DLCs von Dead Space (Konsole) waren auch ne ziemlich kostspielige Frechheit. :mad:
Trotz alledem ist EA noch lange nicht so geldgeil wie Activision... (siehe z.B. die kostenlose Burnout Paradise Bike-Erweiterung)

Sensman
28.04.2010, 16:37
Beste von EA DLC fand ich bisher Brutal legend. 3 Neue Klamotten, neue MPMaps, Neue Attachements für Charaktere + Wagen für 400 MSPoints.

masterkiller7
28.04.2010, 18:03
Aber auch nur die PC-Version... :(
Und die DLCs von Dead Space (Konsole) waren auch ne ziemlich kostspielige Frechheit. :mad:
Trotz alledem ist EA noch lange nicht so geldgeil wie Activision... (siehe z.B. die kostenlose Burnout Paradise Bike-Erweiterung)

Nope, bei der xbox version war ein code dabei, den konnte man sich kaufen wen man ihn nicht mehr hatte.

"[UPDATE] As spotted by BitMob (http://bitmob.com/index.php/mobfeed/mass-effect-2s-cerberus-network-15-without-activation-code-.html), those who pick up a copy of Mass Effect 2 used will be able to purchase the Cerberus Network for MSP1,200 ($15)."

Tig3r0023
05.05.2010, 18:37
Modern Warfare 2: Gratis-Download - Kostenloses Multiplayer-Wochenende angekündigt

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-PC-219515/News/Modern-Warfare-2-Gratis-Download-Kostenloses-Multiplayer-Wochenende-angekuendigt-747054/

Kolga
07.05.2010, 04:20
Zweites Mappack angekündigt

Kaum ist das Stimulus Package für knapp 15 Euro im Handel, plant Activision Blizzard für die zweite Jahreshälfte diesen Jahres das zweite Mappack für Call of Duty: Modern Warfare 2 (http://www.eprison.de/games/94).

Wann genau ist noch nicht bekannt, kann aber zwischen dem 1. Juli und dem 31. Dezember 2010 liegen, so COO Thomas Tippl von Activision Blizzard. Anzunehmen ist aber, bei der derzeitigen Lage, dass es schon recht früh veröffentlicht werden wird.

Wie und was das zweite Paket beinhalten wird, ist natürlich noch nicht bekannt.
Quelle: eprison.de (http://www.eprison.de/news/94/5071)

Bestimmt wieder 2 alte Maps und diesmal nur 2 neue Maps. Kostet bestimmt wiedr 15€. Da ich mir Stimulus nicht gekauft habe werde ich mir das auch net kaufen. Warum auch? :D

HunT
07.05.2010, 22:17
Es gibt tatsächlich soviele Idioten, die sich sowas auch noch kaufen? 5 Maps für 15 Euro?

Wäre jemand so nett und könnte mir dieses dumme und kurzsichtige Verhalten solcher Spieler erklären? Sind solche Spieler wirklich so naiv bzw. so egoistisch, sodass sie nicht merken, dass sie mit dieser "Unterstützung" langfristig sich selbst schaden? Das ist ja so, als würde ich den Kopierschutz von Ubisoft befürworten...

Sry Leute, aber das musste ich loswerden. Mir will sowas nicht in den Kopf, aber Vernunft scheint für immer mehr ein Fremdwort zu werden und lassen sich melken wie eine Kuh...*mhuuuu* :roll: Stattdessen wird Vernunft durch überteuerten Spaß ersetzt.

Shooter0175
07.05.2010, 22:25
Naja, ist ja nicht so, als wäre es etwas neues, ungewöhnliches. Die Menschen (als Masse betrachtet) sind nun mal dumm .. man denke da besonders an die ganzen XBOX360-Kiddies .. das Stimulus-Package hat sich schließlich auf der 360 mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft .. was soll man dazu noch sagen? :roll:

JamDeluxe
07.05.2010, 23:00
Wie Mann es nimmt. Es gibt einfach Menschen die sich damit nicht so beschäftigen wie wir es beispielweise tun. Die wollen einfach in Ruhe zocken.

Dann gibt es noch Leute die interessieren die 15€ einfach nicht. Die kaufen es sich damit sie zocken können.

Worauf ich hinaus will ist einfach das die Leute sich damit nicht genug beshäftigen.
Ich denke aber nicht das sie deswegen automatisch dumm sind.

HunT
07.05.2010, 23:36
Wie Mann es nimmt. Es gibt einfach Menschen die sich damit nicht so beschäftigen wie wir es beispielweise tun. Die wollen einfach in Ruhe zocken.

Dann gibt es noch Leute die interessieren die 15€ einfach nicht. Die kaufen es sich damit sie zocken können.

Worauf ich hinaus will ist einfach das die Leute sich damit nicht genug beshäftigen.
Ich denke aber nicht das sie deswegen automatisch dumm sind.

Sry, aber mit einem gesunden Menschenverstand würde man sich schon fragen, warum 5 Maps so teuer sind.

Sensman
07.05.2010, 23:40
FALSCH, die kaufen es sich weil Mami und Papi sowieso blechen werden und den Wert des Geldes nicht schätzen. Mein Bruder ist genauso einer. Hat schon genug Kohle für Müll verplempert. Z.b. DJ hero im MM für 60 Euro... im Internet 30 Euro...

JamDeluxe
18.05.2010, 19:02
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=12350

Epic Fail returns!!!

rd0
18.05.2010, 19:25
Sry, aber mit einem gesunden Menschenverstand würde man sich schon fragen, warum 5 Maps so teuer sind.

Wenns wenigstens 5 neue wären, aber einfach 2 alte Maps mit "neuen" Texturen zu verkaufen...
Naja, ich würds genauso machen, wenn ich wüsste, mein Spiel zocken zum Großteil kleine, gehirntote Kinder die nur hacken und dumm im Spiel-VoIP rumquieken können.
Wer Geld für Hacks hat kauft sich auch sowas...

http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=12350

Epic Fail returns!!!

Da ist Epic Fail sogar eine Untertreibung... -.-

Kolga
24.05.2010, 18:49
Robert Bowling erklärt das neue Mappack:

http://www.youtube.com/watch?v=IhKP-LAhqM8

Viel Spaß!

Sensman
24.05.2010, 18:58
Juhu, wohl wieder 21 Euro für 2 Alte und 3 neue...

Das blöde an den Mappacks find ich ja, du kannst die nicht mal auswählen bei der Spielsuche. Es gibt z.b. nur "Normales Mappack" oder "Hardcore Mappack". Glückssache wenn man da mal in ein Herrschaftsspiel kommt oder so.

Nein Stimulierungs Mappack hab ich mir nicht gekauft, habs beim Bruder gesehen.

JamDeluxe
24.05.2010, 19:25
Ich glaub wenn ich du wäre würde ich meinen Bruder verprügeln^^

vernichter
24.05.2010, 19:27
Ich bin mir nicht sicher ob das genau hier rein gehört, doch es ist einfach nur Genial (Video von ist von mir):

http://www.youtube.com/watch?v=kP9OnmqBbdo

War auf Level 60 und nach einer Runde 70!
Alle die mitgespielt haben, sind von Prestige 1 z.B auf 3 gestoßen (3 Runden).
Wäre der Server nicht irgendwann durch diese enorme Bombardierung abgestürzt, wären viele schon Prestige 10.

Achja Fakten: Ich konnte 90 meter hoch springen und Ultra schnell sprinten!

Link93
24.05.2010, 20:04
Robert Bowling erklärt das neue Mappack:

Viel Spaß!
Wie schön der das Skript vorlesen kann :roll:

Roberi
24.05.2010, 20:17
Haha zu jeder Drecksmap von dem Mappack sagt der "This is my favourite..bla bla blubb". Dazu noch zwei Karten von MW1 kopiert...oh halt das Lightning haben sie verbessert..fett!! Der Clown auf der letzten Map treibt dann sicherlich den Preis für dieses Ub0r-Mappack weit nach oben.

Wie dreist man sein kann ist echt unglaublich, aber noch unglaublicher, wie viele den Mist auch noch kaufen :roll:

zezeri
24.05.2010, 21:25
@Kolga

'Viel Spass'
Haha nice one xD

StAgEfrIgHt
24.05.2010, 22:19
einfach nur lächerlich von iw. nie wieder geb ich dafür geld aus....

Tibull
24.05.2010, 22:27
wieso hacken die typen von skidrow ned mal iw oder activision ?
"free mappacks 4 everybody" (is ja immerhin auch ne map von mw2)

ubisoft is ja wohl nichts gegen den dreck ...

ich will ned sagen das jeder der das kauf dumm is (obwohl irgendwie schon) aber zu viel geld sollte man schon haben wenn man mal den preis des hauptspiels ansieht

http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB32O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274736052&sr=8-1

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) (http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB32O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274736052&sr=8-1) von Activision (Computerspiel) - Windows Vista / XP
Neu kaufen (http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB32O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274736052&sr=8-1): EUR 19,99

twinTurbo
28.05.2010, 20:34
Hä? Wat wa das denn?

Ich war auf nem Server, auf dem man nur die Intervention hatte und 100m hoch gesprungen ist.

Nach der Runde war ich dann Prestige 70 (vorher 42) und nu hab ich alle Waffen freigespielt.

Wotze fak?! :shock:

Sir Lolz
28.05.2010, 20:45
Haha gleichzeitig Fail und Win ^^

MfG

Sensman
28.05.2010, 21:07
Prestige Lobby. Gehackter Server da bekommt man doppelt bis x mal soviel EP für nen Kill wie normal.

vernichter
28.05.2010, 22:12
Eine Frage noch:

Wenn das ein gehackter Server ist, dann hoffe ich mal das die mich jetzt nicht Bannen oder etwas ähnliches. Schließlich kann ich ja nichts dafür das ich soweit gekommen bin (durch das Server-Setting).

Habe mal gehört die überwachen den Fortschritt der Spieler, daher meine Frage.

@Sir Lolz

Warum Fail und Win XD

TheMegaMaster
28.05.2010, 22:12
Hä? Wat wa das denn?

Ich war auf nem Server, auf dem man nur die Intervention hatte und 100m hoch gesprungen ist.

Nach der Runde war ich dann Prestige 70 (vorher 42) und nu hab ich alle Waffen freigespielt.

Wotze fak?! :shock:

Wie kommt man auf so nen Server?! o.O

vernichter
28.05.2010, 22:23
Aus dem Zufallsprinzip kam ich da auch rauf.
Nur bei mir waren es AC-130 Schüsse.
Ich habe das Video gemacht um zu zeigen was ich da erlebt hatte...
Nach langem suchen bei Youtube fand ich ehrlich gesagt garkein Video was "meinem" Server ähnelt.

ich kam wie ganz normal auf einen Server. Dieser kam mir schon seltsam vor, weil alle level 70 waren oO.

Als ich raufkam, wollte ich meine Waffen auswählen (Klassen).
Diese waren aber nicht verfügbar. Dann "blobt" das Menü weg und ich habe da aufeinmal dieses risiege Visier und einen Bombenlärm. So ging ich dann in die Schlacht, wenn man es so ausdrücken kann. ;)

twinTurbo
28.05.2010, 22:36
Wie kommt man auf so nen Server?! o.O

Frach mich was leichteres!^^ Ich wollt eine Runde Herrschaft spielen und wurde dahin vermittelt.
Aber alle sind am fliegen und versuchen sich mit der Intervention zu treffen. <-- lustig^^
Den Spass hab ich dann 5min mitgemacht und war danach Level 70.

Ich frag mich wie das geht, ohne Mod Support. :???:

---

Aha, Danke Sene.

Aerox
28.05.2010, 22:41
tja, das Spiel ist halt leider ein großer FAIL.... Naja, die 40 euro dafür bereue ich nicht ganz, da ich paar nette Stunden mit Freunden hatte... aber jetzt... nein danke...

Nuttree
28.05.2010, 22:55
Mich hats grad auch erwischt.....Auf gehackten Server gelandet auf dem alle die Intervention (oder so ähnlich) hatten.
Hab 3 abgeknallt und plob war ich level 70 (vorher prestige 1 Level 27).

Nun gibts noch weitere Probleme....in jedem Spiel in das ich rein gehe, kann kein Spieler sich bewegen, nur schiessen geht

Also ich muss echt sagen, da hat IW definitiv daneben gesch*****

TheMegaMaster
28.05.2010, 23:31
War auch auf diversen Servern, wo man sich nicht bewegen kann. Auf einigen bekommt man auch 200EXP pro Abschuss aber so nen richtig lustigen Server hab ich nicht gesehen. ^^

Tig3r0023
03.06.2010, 08:46
Soundtrack als Download erschienen

http://www.pcgameshardware.de/aid,749786/Modern-Warfare-2-Soundtrack-als-Download-erschienen/Action-Spiel/News/

HunT
03.06.2010, 10:46
Die bekommen wohl den Rachen nicht voll...

Roberi
03.06.2010, 10:56
Da man fast zu jedem Spiel den Soundtrack laden kann, würde ich das nicht als Geldgier bezeichnen, denn einige sammeln das ja. Und 8-9 Euro für 19 Tracks...da machts DICE auch nicht besser ;)

PS: Nein ich mag IW und MW2 nicht :!:

HunT
03.06.2010, 11:00
Die verdienen sich mit ihren DLC Packs dumm und dämlich...da wäre es doch mal angebracht auch mal was Gutes zu tun und diese Soundtracks kostenlos zur Verfügung zu stellen, aber sowas wird man von Activision nicht erwarten können.

Roberi
03.06.2010, 11:06
Jo das stimmt allerdings, aber die Bosse von Activision werden wohl nichtmal ihren eigenen Familien was schenken ;)

Den OST wird man sich dann ja auch wieder über Youtube laden können. Vllt. kann man die Tracks auch selbst extrahieren, weil die müssten ja theoretisch schon installiert sein.

rd0
03.06.2010, 11:23
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\main\iw_20.iwd\sound\music

Dort befinden sich alle Tracks der Kampagne und alle Sounds aus dem Multiplayer :lol:

Die .iwd Datei einfach mit WinRAR öffnen.

@ Infinity Ward: FAIL!!!

€: In iw_19.iwd, iw_18.iwd, iw_17.iwd, iw_16.iwd auch noch

HunT
03.06.2010, 11:30
Jo das stimmt allerdings, aber die Bosse von Activision werden wohl nichtmal ihren eigenen Familien was schenken ;)

Diese profitgeilen Wichser haben bereits ihre Seele verkauft, was soll man da noch erwarten?

ScoR
03.06.2010, 11:42
Diese profitgeilen Wichser haben bereits ihre Seele verkauft, was soll man da noch erwarten?

Es ist Kapitalismus.
Wenn jemand ******** gut verkaufen kann, dann ist er halt ein guter Geschäftsmann.
Und wenn sich die ******** dann besonders gut verkauft, sind auchnoch die Kunden dumm wie Brot.
Wo ist das Prob? Ihr seid doch nichtmal verpflichtet überhaupt die News oder den Tread hier zu lesen. Geschweigedenn irgendetwas von denen zu kaufen.
Also hört doch mal bitte auf euch die ganze Zeit aufzuregen.
Und FYI: Ich hab auf MW2 seit Release verzichtet und habe auch nicht vor mir den Soundtrack zu kaufen.

HunT
03.06.2010, 11:52
Wenn ich auch nur das Wort "Geschäftsmann" höre, juckt mein Finger am Abzug!

ScoR
03.06.2010, 11:59
Wenn ich auch nur das Wort "Geschäftsmann" höre, juckt mein Finger am Abzug!

Das ist dann auch wieder das einzige wo du dran denken kannst..
Vielleicht solltest du dich mal weniger mit Waffen, etc beschäftige und darüüber nachdenken, wie man Geld macht.
Und das 99,9999 % aller Leute es genauso machen würden, wenn sie fähig genug dafuer waeren.
Und was ist an dem Wort Geschäftsmann denn so schlimm? Ich finde das trifft ziemlich gut zu.
Wenn du ein besseres Wort dafuer hast, nurzu....beleidigungen werden natuerlich nicht akzeptiert :)

1337_alpha
03.06.2010, 12:06
Ich finds echt amüsant hier wie sich manche über IW aufregen aber dabei ist doch nicht IW an der ganzen Sache schuld sondern die ganzen Leute die das kaufen

Die wollen halt auch nur ihr Geld verdienen und solange die sehen, dass die ganzen Sachen die sie auf den Markt bringen von den Fans angenommen und gekauft werden geht das auch so weiter.

Link93
03.06.2010, 17:29
Hans Zimmer wird bestimmt nicht seine Tracks kostenlos zur Verfügung stellen.

HunT
03.06.2010, 23:48
Das ist dann auch wieder das einzige wo du dran denken kannst..
Vielleicht solltest du dich mal weniger mit Waffen, etc beschäftige und darüüber nachdenken, wie man Geld macht.
Und das 99,9999 % aller Leute es genauso machen würden, wenn sie fähig genug dafuer waeren.
Und was ist an dem Wort Geschäftsmann denn so schlimm? Ich finde das trifft ziemlich gut zu.
Wenn du ein besseres Wort dafuer hast, nurzu....beleidigungen werden natuerlich nicht akzeptiert :)

Ich bin kein geldgeiler Sack...mich interessiert es nicht, wie man Geld macht. Geld ist für mich nur ein Mittel, keine Aufgabe oder Ziel. Ich bin Anti-Kapitalist, aber auch kein Kommunist.

ScoR
04.06.2010, 00:10
Ich bin kein geldgeiler Sack...mich interessiert es nicht, wie man Geld macht. Geld ist für mich nur ein Mittel, keine Aufgabe oder Ziel. Ich bin Anti-Kapitalist, aber auch kein Kommunist.

Dann ist ja gut ;)

Kolga
08.06.2010, 23:26
Modern Warfare: Frozen Crossing Pt. 2

http://www.youtube.com/watch?v=a08ViuvORRM

Werde mir es jetzt mal ansehen, Teil 1 war schon geil. 8)

CrysisFreak
09.06.2010, 00:57
Modern Warfare: Frozen Crossing Pt. 2

http://www.youtube.com/watch?v=a08ViuvORRM

Werde mir es jetzt mal ansehen, Teil 1 war schon geil. 8)

Boahhh geil kannte das noch net,danke für denn hinweis echt sehr professionell gemacht steckt bestimmt ne menge arbeit und geld drin :shock:

JETZT hab ich DAS Karnevals Kostüm für nächstes Jahr gefunden als "Ghost":-)
DIE sollten mal nen richtigen Film machen !!!

vernichter
30.07.2010, 03:20
Ich hab da mal ne Frage zum Video aufnehmen.

Ich habe schon öfter in letzter Zeit gesehen das User Video Intros von Modern Warfare 2 machen, ohne dass, das Hud oder die Waffe zu sehen war.
Ähnlich wie bei Css wo man mit dem Demo Recorder "Smootht".
Damit meine ich Kamerafahrten.
Hätte das nicht für möglich gehalten bei Modern Warfare 2. Nur bei COD4 war es bisher möglich.
Ich kenne IW ja sehr gut, das sie keine Konsole und Editoren mitgeliefert haben.

Ich frage mich ernsthaft wie manche Leute in ihre Fragvideos diese Kamerafahrten machen.

Wäre sehr wichtig das zu wissen. Google gab gerade nicht ne passende Lösung zu meiner Frage.
Ich hoffe jemand kann mi da helfen.

MFG vernichter

jupph
30.07.2010, 06:55
Ich kenne IW ja sehr gut, das sie keine Konsole und Editoren mitgeliefert haben.

Also zumindest im Singleplayer kannst du indirekt Consolenkommandos benutzen.
(Im Multi hab ich das nie ausprobiert)
Dazu die Datei config.cfg mit dem Editor öffnen.
(Programme\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players\config.cfg)
1. Für Cheats am Ende der Datei folgende zwei Zeilen hinzufügen:
sv_cheats=1
set thereisacow "1337"

2. Dahinter dann deine benötigten Consolenkommandos an bestimmte Tasten binden.
Hier mal die Cheatbeispiele von mir:
bind M "cg_fov 90"
bind # "god"
bind + "give ammo"
bind MOUSE4 "timescale 0.3"
bind MOUSE5 "timescale 1"
bind - "notarget"

Wie gesagt, funktioniert im Singleplayer bestens. Wenn es denn Kommandos für Camerafahrten gibt, müssten die auch funktionieren.
Denke ja mal das die aus Cod-MW 1 alle gehen müssten.

Kolga
01.08.2010, 16:31
Tach wollte gearde mal eine kurze runde MW2 Singleplayer spielen.

Wenn ich es starte über Steam kommt jedoch das hier dan:
http://www.abload.de/img/steamerrora2q5.png

Das ist aber schon seit mehrere Monaten so. Kann es sein das Steam die Uncut Version für Deutschland im SP gesperrt hat?
Der MP läuft...

E1ite-Marc0
01.08.2010, 16:34
Bei mir läuft der SP und MP ohne Probleme... Hab Steam Deutsch eingestellt und MW2 Uncut...
MfG
Marc0

vernichter
08.08.2010, 12:21
Also zumindest im Singleplayer kannst du indirekt Consolenkommandos benutzen.
(Im Multi hab ich das nie ausprobiert)
Dazu die Datei config.cfg mit dem Editor öffnen.
(Programme\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players\config.cfg)
1. Für Cheats am Ende der Datei folgende zwei Zeilen hinzufügen:
sv_cheats=1
set thereisacow "1337"

2. Dahinter dann deine benötigten Consolenkommandos an bestimmte Tasten binden.
Hier mal die Cheatbeispiele von mir:
bind M "cg_fov 90"
bind # "god"
bind + "give ammo"
bind MOUSE4 "timescale 0.3"
bind MOUSE5 "timescale 1"
bind - "notarget"

Wie gesagt, funktioniert im Singleplayer bestens. Wenn es denn Kommandos für Camerafahrten gibt, müssten die auch funktionieren.
Denke ja mal das die aus Cod-MW 1 alle gehen müssten.

Gut ich danke dir sehr! ;)

Aber ich frage mich ob das auch alles rechtens ist?
Denn ich hab gehört wenn man Dateien in Modern Warfare 2 verändert, das es da Probleme gibt.
Ich hab schon viel bei Google gelesen, dass wenn man Dateien verändert das Spiel gebannt wird.
Halte ich für Gerüchte!
Ehrlich gesagt wird man nur gebannt wenn man dementsprechend irgendwelche Hacks benutzt. Daher frage ich dich lieber noch einmal.
Theoretisch dürfte es mit den Commands ja keine Probleme geben, weil der Entwickler diese ja für gute Zwecke benutzt haben wird.

MFG vernichter :wink:

ph0enix
08.08.2010, 12:31
Tach wollte gearde mal eine kurze runde MW2 Singleplayer spielen.

Wenn ich es starte über Steam kommt jedoch das hier dan:
http://www.abload.de/img/steamerrora2q5.png

Das ist aber schon seit mehrere Monaten so. Kann es sein das Steam die Uncut Version für Deutschland im SP gesperrt hat?
Der MP läuft...

Ja. wurde auch auf gamestar berichtet

Kranvero
09.09.2010, 22:35
Ich hab ein Problem mit Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer. Ich bin vor kurzem in einen Server beigetreten und als angefangen hab zu spielen wurde gerade was geladen. Hab den Server nach 5 Sekunden sofort wieder verlassen. Jetzt hab ich das Problem, dass alle Waffen und Missionen bei mir freigeschaltet wurden. Mein Level ist jetzt auf Level 70 obwohl ich erst bei 53 war. :shock:

Kann ich das wieder rückgängig machen, weil ich will selber alles freischalten?

ph0enix
09.09.2010, 23:15
öh..wie was geladen? von dem gameserver?

Sensman
09.09.2010, 23:16
Prestige Lobby. Rückgänig machen? Nö... kannst aber, da du Level 70 bist, unter Quartiere(Glaube das heißt so) Prestige drücken und alles neu von Level 1 frei spielen.

Kranvero
09.09.2010, 23:18
öh..wie was geladen? von dem gameserver?

Ja. Keine ahnung was habs erst gar nicht gelesen. Bin gleich wieder raus.

Prestige Lobby. Rückgänig machen? Nö... kannst aber, da du Level 70 bist, unter Quartiere(Glaube das heißt so) Prestige drücken und alles neu von Level 1 frei spielen.

Ist ja voll der Müll. Warum wird man nicht vorher gefragt ob man sowas erst laden will?

Kann mir jemand sagen was das überhaupt war? Kennt das einer von euch?

Sensman
09.09.2010, 23:41
Wie gesagt Prestigelobby... da bekommst du automatisch sämtliche Herausforderungen gemacht usw.

Calvin001
10.09.2010, 09:34
Ja. Keine ahnung was habs erst gar nicht gelesen. Bin gleich wieder raus.

Ist ja voll der Müll. Warum wird man nicht vorher gefragt ob man sowas erst laden will?

Kann mir jemand sagen was das überhaupt war? Kennt das einer von euch?

Ja ist mir jetzt insgesamt schon 4 mal passiert. Jedes mal hab nochmal ganz von vorne angefangen, weil einem der Spielspaß so verdorben wird. Also ganz neu bei 0 angefangen und nicht den Prestige Modus aktiviert. Das kannst du leider nicht beeinflussen, ob du auf so einen hacked Server kommst. Ist nur eine Frage der Zeit. Gibt allerdings auch ziemlich geile hacked Server, auf denen man dann eine Art Zombie Mod spielt. Ziemlich lustig.

masterkiller7
10.09.2010, 10:26
Desswegen hab ich mir das game auch für die ps3 gekauft, da gibt es son ****** garnicht.

Kranvero
10.09.2010, 11:58
Dann werd ich wieder von vorne anfangen. :mad:
Wie kann ich eigentlich meinen Level wieder zurücksetzen und meine ganzen Fortschritte? Neu installieren?

Sensman
11.09.2010, 15:40
Desswegen hab ich mir das game auch für die ps3 gekauft, da gibt es son ****** garnicht.

Doch gibt es...

Rick
11.09.2010, 15:42
Doch gibt es...

Server die etwas verändern?
Nein die gibt es nicht...

Sensman
11.09.2010, 15:59
Doch gibt es...

.....

Magst bisher noch nicht so einem beigetreten sein, aber es gibt sie.

R@ge
23.09.2010, 21:25
:shock: Wollte grad mal wieder MW2 spielen, aber Steam lässt mich nicht, bringt mir immer diese Meldung :

http://www.abload.de/img/unbenanntwq6d.jpg

Was kann ich da machen bzw. woran liegt das Problem.
Ich hab das Spiel seit längerer Zeit nicht mehr gespielt und jetzt kommt das.

ph0enix
23.09.2010, 21:27
Drück auf Play!11

SteamCloud..so ein Mist

R@ge
23.09.2010, 21:29
Drück auf Play!11

SteamCloud..so ein Mist

Wenn ich im Menü bin und dann auf spielen klick, sagt er mir, dass ich in Steam eingeloggt sein muss, damit ich online spielen kann. Ich bin aber in Steam eingeloggt, sonst würde ich ja meine Spiele nicht sehen usw. :roll:
Sch**** Steam :roll:

Edit : Jetzt auf einmal gehts, nach mehreren Steam-Neustarts

vernichter
23.09.2010, 21:33
@R@ge
Geh mal auf Community und schaue ob da die Seite zum einloggen kommt.
Mir ist es in Steam auch öfter mit anderen Spielen vorgekommen, dass ich anscheinend nicht eingeloggt bin.
Also was du mal ausprobieren kannst:

Klicke auf Community und schaue ob da die Seite zum einloggen kommt.

Wenn nicht:
Dann scheint etwas mit Steam nicht zu stimmen und du solltest am besten bis Morgen warten.

Wenn ja:
Einloggen und spielen.
Hoffe das löst dein Pronblem :???:

eXtraIm
02.11.2010, 00:37
http://www.abload.de/img/mw2di5d.png

rd0
02.11.2010, 01:02
Cool !!!

Ist aber nachbearbeitet oder ?

chicken
02.11.2010, 01:06
und was ?

eXtraIm
02.11.2010, 01:07
Cool !!!

Ist aber nachbearbeitet oder ?

ist es etwas mit adobe ps

Link93
04.11.2010, 21:30
Was dem Spiel noch fehlt sind bessere Texturen sonst ganz nett im Stillleben :)

Calvin001
05.11.2010, 21:59
Seit langem mal wieder gezockt und siehe da, ich habs immer noch drauf. :lol:

Das ganze ging ziemlich schnell und dann mit der Nuke beendet. Speil ging grade mal 3-4 Minuten. :-D

http://www.abload.de/img/iw4mp2010-11-0514-59-49ddj.png (http://www.abload.de/image.php?img=iw4mp2010-11-0514-59-49ddj.png)

eXtraIm
09.12.2010, 01:23
:aua:

http://www.abload.de/img/knifexmz4.png

Tig3r0023
06.03.2011, 13:15
Anti Hack Patch unterwegs

http://www.demonews.de/Spiele/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-36434/

Chrjs
26.08.2012, 20:36
So, nach über 30 Stunden im Einzelspieler, mein Fazit: Es bleibt einfach neben Crysis der beste Shooter der "Neuzeit". :smile2:

Affenzahn375
26.08.2012, 21:24
*cringes*

Flow groover
26.08.2012, 21:39
So, nach über 30 Stunden im Einzelspieler, mein Fazit: Es bleibt einfach neben Crysis der beste Shooter der "Neuzeit". :smile2:

Du meinst wohl die Atmosphäre und die Epischen Momente? Was das angeht ist MW2 wohl wirklich gut. Vorallem wegen den einprägsamen Soundtracks welche in MW3 komplett fehlen. Dadurch haben sich viele Momente eingeprägt weil sie einfach perfekt inszeniert waren. Während ich mich bei MW3 nur an den umkippenden Eifelturm errinern kann, ansonsten ist nichts geblieben, ausser vielleicht das ich mich errinern kann das Endlevel billg gefunden zu haben. Was die Glaubhaftigkeit und das Feeling angeht war MW2 ziemlich gut. Ich kann mich aber gut daran errinern es damals vom Anfang bis zur letzten Minute gesuchtet zu haben weil es einfach so mitreßend war. Das Vermisse ich bei den meißten Spielen heute. (MW3 war davon auch nichtmehr betroffen).

Edit:
Machst du witze?
Wo ist den irgend etwas cut in MW2? Das einzige was man in der Deutschen Version nicht kann, ist auf russischen Flughäfen amoklaufen, aber darauf kann ich sowieso verzichten.

MAGIC
26.08.2012, 21:46
Gut dass ich die uncut Version auf Englisch habe...

siLenz
26.08.2012, 21:51
der war echt gut!!! :lol:
naja ueber geschmack laesst sich schwer streiten...

Chrjs
26.08.2012, 22:00
Du meinst wohl die Atmosphäre und die Epischen Momente? Was das angeht ist MW2 wohl wirklich gut. Vorallem wegen den einprägsamen Soundtracks welche in MW3 komplett fehlen. Dadurch haben sich viele Momente eingeprägt weil sie einfach perfekt inszeniert waren. Während ich mich bei MW3 [...]
Oh ja. Die Geschichte ist sowas von packend dargestellt. Leider kommen keine Spiele mehr raus, die mich interessieren, aber dieses schafft es immer noch, mich für kurze Zeit total in den Bann zu ziehen. Das Gameplay ist auch nach meinem Geschmack - schnell und fordernd - dass es hinter der Ballerfassade ausgeklügelt ist, merkt man sogar am neusten Teil, denn der schafft es für mich auch nicht, ganz so brillant zu sein, obwohl er oberflächlich gesehen noch mehr Action bietet.

Interessant finde ich, dass die Spiele 60% ihrer Faszination einbüßen, wenn man sie ohne Bass und Lautstärke spielt. Bei mir beben immer die Regale im Kugelhagel.

Wenn beim Spielen andere Leute in's Zimmer kommen, weil sie "einfach mal nachschauen müssen, woher diese epische Musik kommt", spricht das für sich. Und ich genieße den Soundtrack schon seit dem Erscheinungsdatum. Es ist einfach so perfekt inszeniert. :grin: All diese Call of Duty Klone kommen da einfach nicht mit.

DrunkenMonkey
26.08.2012, 22:16
Das ist wirklich Geschmackssache. Ich hab mich eher wie in Moorhuhn 3D mit Gewaltpatch gefuehlt.
Keine Ahnung, so richtig mitgerissen hat mich die Story auch gar nicht. Ich glaub das war bei bisher noch keine Game so richtig der Fall, das passiert mir nur bei Buechern.

Bei Games ist mir das Gameplay wichtiger. Naja und da gefiel mir CoD bisher noch nie.
Ich mag es nicht wenn man sich so eingesperrt fuehlt. Wenn man teilweise nicht mal ueber einen kleinen Holzzaun oder ein paar Steine huepfen kann.
Geschmackssache, definitiv, ich hab lieber semi open world und mp ist mir da auch zu eingeschraenkt, besonders all die bunten Nachrichten mit denen man ueberall auf dem Bildschirm vollgespammt wird, das find ich auch schon bei BF3 grausig.

MAGIC
26.08.2012, 22:23
Ich fande ansich die Kampagne in BlackOps auch geil. Vor allem, bis zum Ende wusste man nicht was Mason los war und mit wem er redete...

Die Story von MW2 fand ich naja... Ich mag es nicht so, wenn man immer durch die ganzen Teams/Squads wechselt. Was mich aber immer wieder reizt ist: MW1, MW2, MW3 Story an einem Tag hintereinander zu spielen.

Stalker_Raince
26.08.2012, 22:27
:lol:

Oh ja. Die Geschichte ist sowas von packend dargestellt.
Ja, genau! "Price ist in der Gulag, jetzt hält er uns eine Waffe an den Kopf, und jetzt arbeiten wir mit ihm zusammen, dann lässt er einen Atomsprengkopf starten, gegen jegliche Anordnung, und dann plötzlich arbeiten wir wieder mit ihm zusammen als sei nichts gewesen."

Packenste Geschichte, ever!

Leider kommen keine Spiele mehr raus, die mich interessieren,
Du, das ist ne allgemeine Krankheit der Videospieleindustrie momentan, das gibts schon seit 2007-2009.

schnell und fordernd - dass es hinter der Ballerfassade ausgeklügelt ist, merkt man sogar am neusten Teil, denn der schafft es für mich auch nicht, ganz so brillant zu sein, obwohl er oberflächlich gesehen noch mehr Action bietet.
Schnell ist es nicht, das ist nur die Fassade, die durch die 2 Meter breiten Korridore und Dauerrespawnenden Gegner simuliert wird. Fordernd ist auch nur ein Schwindel, da sich bei höheren Schwierigkeitsgraden 0 am Gameplay ändert (Uh, Gesundheit reduziert, ein super Handicap, ändert gleich das ganze Gameplay).

Und ja, das Gameplay ist sonst Action, Action, Action, Script, Script, Script. Überteuertes, uninteraktives Kino vom feinsten!

Wenn beim Spielen andere Leute in's Zimmer kommen, weil sie "einfach mal nachschauen müssen, woher diese epische Musik kommt", spricht das für sich. Und ich genieße den Soundtrack schon seit dem Erscheinungsdatum. Es ist einfach so perfekt inszeniert.
Hans Zimmer, ich glaube mehr brauch man da nicht zu sagen. :)

All diese Call of Duty Klone kommen da einfach nicht mit.Bei dem Versuch dieses Spiel zu Klonen kann man nur scheitern, weil immer versucht wird, Innovationen mit einzubringen. Aber jeder weiß: Call of Duty und Innovationen vertragen sich nicht! Nicht ein bisschen!

PS: Meines Erachtens kann die ganze "Neuzeit" der Shooter sich gewaltig ins Knie f*cken (sorry, muss mal sein), ich hab bis jetzt kein einziges Spiel gespielt, welches einen tiefen, bleibenden und fast schon idealistischen Eindruck hinterlassen hat, wie die Shooter der Vergangenheit, sei es Far Cry, Half-Life, Metroid Prime, Crysis, sogar CoD4 fand ich grandios damals! Es war nicht übertrieben, dies Story war spannend, es wurde nichts überinszeniert und es gab ein gutes Ende.

Nur konnte ich nicht ahnen, dass Infinity Ward den Ansatz komplett in die Tonne schmeißt und die Story so vergewaltigt in die Ecke wirft, eine neue schreibt die so ziemlich gar nicht mit der aus MW1 zusammenhängt. Tja, dumm gelaufen für mich.

Chrjs
28.08.2012, 18:05
Deine Punkte kann ich nachvollziehen und sie sind der Grund, weswegen ich Crysis liebe. Aber erklären bringt bei Call of Duty nichts. Es ist einfach so ein brachialer Rausch, den es beim Spielen erzeugen kann. Für mich das ultimative Erlebnis - und ich bin froh darüber, da ich sonst ein Spiel weniger hätte, welches immer und immer wieder Spaß bringt.

MAGIC
15.12.2012, 15:03
Guten Tag Leute,
Wer noch kein FourDeltaOne kennt, stelle ich euch das mal vor.

http://img406.imageshack.us/img406/1230/4d1.png

FourDeltaOne (4D1) ist eine Modifiktion vom Spiel Call of Duty Modern Warfare 2/3. Diese ist kostenlos und kann mit jeder Version (Steam oder auch eine Googleversion) gespielt werden. Der Vorteil von 4D1 ist, das es KEINE Lobbys mehr gibt sondern dedizierte Server. Diesen Vorteil wisst ihr ja alle: Gute Pings/Mods/mehr Runden/mehr Zeit usw. Es sind darüber hinaus noch einige Singleplayermaps vertreten (Pripyat, Burgertown, Contingency). Natürlich basteln freiwillige Member an Maps/Mods. Es gibt außerdem andere Spielmodi bzw. entfernte Spielmodi wurden reaktiviert (GTNW, Gungame, Sharpshooter usw.)

Anforderungen:

Natürlich das Spiel: Call of Duty Modern Warfare 2/3
Ein Forenaccount (http://fourdeltaone.net)
Spieldaten (http://fourdeltaone.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=18889)
Spaß am Spiel

Neue Sachen die kommen werden:

Bald wird es ein großes Update kommen, das eine neue Map enthält. Diese ist Nuketown (nein nicht die aus BlackOps sonder aus Call of Duty Online)
Hier ein paar Bilder im Spoiler:
http://i.imgur.com/BwgA1.pnghttp://haax.in/s/6f785f.pnghttp://haax.in/s/160777.pnghttp://i.imgur.com/BZdNLl.jpghttp://serpo.square7.ch/4d1/iw4m/nuked/other/mp_nuked5lel.jpg

Wichtige Links:

Deutsche Sektion: http://fourdeltaone.net/forum/viewforum.php?f=20
IW4M Sektion: http://fourdeltaone.net/forum/viewforum.php?f=7
IW5M Sektion: http://fourdeltaone.net/forum/viewforum.php?f=30
Serverstatus: http://s.mufff.in/status

Hoffe ich konnte euch ein wenig begeistern...
Bei Fragen könnt ihr euch ans Adminteam oder hier unter dem Satz wenden.

PS: Ich habe 'Co0l-Br33ze (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964)' gefragt, ob ich das schreiben darf, denn manche meinen es wäre Warez, was aber nicht stimmt. Es ist lediglich eine Mod.

Link93
15.12.2012, 15:25
Ich wollte was von deinem Post zitieren aber nope, ich blick nicht durch.
http://www.abload.de/img/12ftju8.jpg

Kurz gefasst:
Schade das wir jetzt schon eine gewisse
Grauzone betreten müssen für Mods.

MAGIC
15.12.2012, 15:34
Schalt mal in den non Editormodus um...