PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Warfare 2

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

R@ge
22.05.2009, 10:13
EInzelne Effekte usw. wurden verbessert .

Mir gefällts trotzdem , COD4 gefällt mir auch noch immer (von der Grafik her ).

Außerdem kann ich mir dann sicher sein , dass es bei mir auf höchsten Einstellungen ohne Probleme läuft .:D

ZaCXeeD
22.05.2009, 10:26
In den Trailer sieht man keine veränderung von besserer Grafik. Oder haben die von Infinity Ward was verbessert ?

Nuja ich denke mal nicht das da jetzt so viel verändert wurde....vielleicht ist ja auch der Teaser vor einigen Monaten gemacht worden, sprich da kann es heute mittlerweile ganz anders ausschauen...

Und außerdem ist die Grafik ganz okay...bei sowas zählt echt nur meistens das Gameplayfeeling nach meiner Meinung....

xeonsys
22.05.2009, 14:07
2 seiten in der neuen gs

http://www.gamestar.de/_misc/issues/detail.cfm?pk=2008971&fk=142129

Kolga
22.05.2009, 14:14
Der neue Teaser Trailer auf GT ist echt geil.
Freue mich voll auf nächste woche. 8-)

StAgEfrIgHt
22.05.2009, 14:16
yep, kanns auch kaum abwarten mehr von CoD MW 2 zu sehen :-o

Scaleo
22.05.2009, 14:18
yep, kanns auch kaum abwarten mehr von CoD MW 2 zu sehen :-o

Zu sehene ? Zu Spielen !
Wird bestimmt eines der besten Games 2009 und wahrscheinlich eines, bzw. das meistverkaufte.

Mfg Scaleo

RED
22.05.2009, 14:23
Zu sehene ? Zu Spielen !
Wird bestimmt eines der besten Games 2009 und wahrscheinlich eines, bzw. das meistverkaufte.

Mfg Scaleo

Da kannst einen drauf lassen. Des Ding wird wieder einschlagen wie ne Bombe :-D.

xeonsys
22.05.2009, 14:25
Da kannst einen drauf lassen. Des Ding wird wieder einschlagen wie ne Bombe :-D.

mal sehen ob es uncut kommt?:lol:

RED
22.05.2009, 14:32
Ja hoffentlich, ansonsten muss ich es mir halt woanders besorgen. Falls es in anderen Ländern ne Uncut Version gibt .

Bei CoD5 war es ein recht schönes... hmm Feature ( muss man ja schon sagen). Wenn man die Deutsche hatte war man ja echt angeschmiert

R@ge
22.05.2009, 14:59
2 seiten in der neuen gs

:roll: Haben die gar keine Ahnung ?

,,COD6 enthüllt"

Man , dass Spiel trägt nichtmehr den Namen COD :o

twinTurbo
22.05.2009, 15:11
Zu sehene ? Zu Spielen !

Es wird das meißtverkaufte! Ohne Zweifel.

Ja hoffentlich, ansonsten muss ich es mir halt woanders besorgen. Falls es in anderen Ländern ne Uncut Version gibt .

Seit es die mörder USK Siegel gibt, kaufe ich nur noch im Ausland. Ich lass mir doch meine schöne Sammlung von den *chieß Dinger nicht verunstallten.
Und uncut sind die Importe dann auch noch.^^

,,COD6 enthüllt"

Man , dass Spiel trägt nichtmehr den Namen COD

DoD6 fällt schneller ins Auge und sorgt für mehr Umsatz. So erklähre ich mir das.;-)

...Werd ich mir wohl den ersten Teil nochmal rein ziehen müssen...

Genau das mache ich jeden Tag eine Stunde! Sonst ist man zu schnell durch.^^

zum Trailer: Den vorigen fang ich viel besser. Liegt daran, dass ich das CoD4 Setting (Mariens) viel lieber mag.
Freuen wir uns auf den "finalen" Trailer am 24./25.!

xeonsys
22.05.2009, 16:01
hat wer morgen schon die pcgames?

twinTurbo
22.05.2009, 16:15

Theoretisch ich. Aber es steht in der Vorschau, dass die kommende Ausgabe etwas später kommt. Bestimmt Mo/Di. Ich melde mich sofort, wennsie da ist.

xeonsys
22.05.2009, 18:00

,,COD6 enthüllt"

Man , dass Spiel trägt nichtmehr den Namen COD :o

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/games-aktuell-meinungen-heft-dvd/41697-games-aktuell-70-mai-5.html

Cephei
22.05.2009, 18:30

Morgen schon?
Oh man hab die alte nichtmal durch wegen Abitur.

So ein Problem hatte ich ja noch nie :tongue:

xeonsys
24.05.2009, 12:23
naja die hefte pcgames und gamesaktuell sind bei denen die ein abo haben wohl noch nicht da.? allso wohl am montag bzw dienstag.?

der trailer wird wohl heute abend kommen oder?8-)

StAgEfrIgHt
24.05.2009, 12:25
jo ich warte auch schon auf den trailer, hoffentlich kommt der auch wirklich heute noch

xeonsys
24.05.2009, 12:34
hoffentlich kommt der auch wirklich heute noch

sonst bekomme ich noch zustände.;)

RED
24.05.2009, 12:35
Der Trailer muss heut kommen, sonst hab ich keinen guten Start in die neue Wocche :lol:.

R@ge
24.05.2009, 15:44
Am Sonntag ?

Glaub ich nicht ;) .

StAgEfrIgHt
24.05.2009, 15:47
es wurde aber gross angepriesen das der trailer heute kommen muss!

R@ge
24.05.2009, 18:55
Also da bis jetzt noch nichts erschienen ist , glaube ich , dass die gerade bei nem Kaffee sitzen und den Sonntag genießen :lol:.

Ich glaube eher , dass er morgen früh erscheinen wird , wegen den verschiedenen Zeitzonen usw.

TheMegaMaster
24.05.2009, 19:22
Das Teil kommt mit großer Wahrscheinlichkeit heute Nacht -> Zeitverschiebung!

xeonsys
25.05.2009, 05:38
Reveal Trailer HD

http://www.gametrailers.com/video/reveal-trailer-modern-warfare/49655?type=flv

nice 8)

JamDeluxe
25.05.2009, 06:18
Sieht sehr, sehr, sehr nice aus. Das Spiel wird seinen Vorgänger glaube ich eiskalt von der Bühne fegen :D

TheMegaMaster
25.05.2009, 06:24
Wow, extrem geil. Gekauft. :D

RED
25.05.2009, 08:40
Sieht sehr, sehr, sehr nice aus. Das Spiel wird seinen Vorgänger glaube ich eiskalt von der Bühne fegen :D

Wow, extrem geil. Gekauft. :D

Kann ich nur zustimmen und des Game wird auch bei mir einen schönen Platz im Regal finden.

R@ge
25.05.2009, 09:18
Wow , echt atemberaubend :-o

Die verschiedenen Schauplätze sind eine gute Vorraussetzung für abwechslungsreiche Maps im Multiplayer :smile: und für abwechslungsreiche Gegner .

eXtraIm
25.05.2009, 09:27
holy SH1T !!!!! :grin:

twinTurbo
25.05.2009, 09:42
Absolut gelungener Trailer!

Und teilweise ganz schön harter Tobak.^^ Als der Schneemobil Fahrer unsanft vom selbigen runtergeholt wird!:o Oder die Geiseln mit dem C4.8-O
Ich finde es etwas schade, dass sich das Spiel vom klassischem Krieg entfernt. (Mariens usw...) Aber es wird bestimmt trotzdem großartig.

und was zum ........... ist das?
http://www.abload.de/img/neuesbildqz1g.png (http://www.abload.de/image.php?img=neuesbildqz1g.png)

Joker?

Sensman
25.05.2009, 09:51
Der trägt ein Mundtuch mit Totanschädel drauf.:wink:

Sieht man klar an der Nase.

Heinz_Baer
25.05.2009, 10:01
Wow :shock::shock::shock::shock::shock:

Der Trailer is echt krass. Vorher war ich mir unsicher, aber jetzt ist das Spiel wirklich gekauft. Das Szenario mit den Zivilisten macht nen super Eindruck.
Die Engine sieht zwar immernoh nach der alten aus, aber dafür wird die Hardware wohl auch bissl geschont.

An einer Stelle hat der Trailer auf mich aber nen echt komischen Eindruck gemacht. Ka warum, aber dieses "He has got a contact in Rio" + Bilder wirkt komisch.

Die haben übrigens ne geile neue Schrotflinte mit reingenommen, die Protecta Shot Gun aka Street Sweeper.

Aerox
25.05.2009, 11:11
Der Trailer ist ja sehr nice oO...
Die Szenarien gefallen mir sehr usw.. Wird aufjedenfall 100% gekauft!
Aber eine Sache stört mich immernoch übelst: Die GRAFIK!!!
Sry, aber nach fast 2 Jahren müssen die wenigstens irgendwas schärfer machen und nicht die altbacken Grafik von CoD4 einsetzen...

R@ge
25.05.2009, 11:21
und was zum ........... ist das?
http://www.abload.de/img/neuesbildqz1g.png (http://www.abload.de/image.php?img=neuesbildqz1g.png)

Joker?

Dieses Halstuch gibts auch für Motorradfahrer ;)

Naja , am 10.11. is es ja endlich so weit ^^

StAgEfrIgHt
25.05.2009, 11:28
jao ! das game wird sicherlich eines der besten des jahres! so jetz hab ich bok bekommen CoD4 nochmal singleplayer durchzu zoken :-o

Ropit
25.05.2009, 12:24
Ich liebe Games die sich wie n guter Actionfilm spielen *froi*
das wird das Game des Jahres ... da bin ich mir fast sicher :lol:

allerdings muss ich den kritikern hier schon zustimmen : die grafik hätte man schon noch mal überarbeiten können ... sicher 2 jahre sind zu kurz um eine komplett neue engine zu entwerfen ... aber grade bei den gesichtern der Protagonisten oder bei der schärfe der texturen wäre sicher noch was drin gewesen :-(

Baggibox
25.05.2009, 13:29
Ich freue mich vor allem auf die vielen Zwischensequenzen !

Spiel sieht top aus ! Erinnert mich an einem Blockbuster.

SWZOCKER
25.05.2009, 13:37
Sieht nach viel, viel Action aus:!: Gekauft! Das sieht einfach sowas von geil aus! Hoffentlich ist man aber keiner von diesen Über Menschen die dann alles überleben^^

xeonsys
25.05.2009, 14:26
mahlzeit hier die neue pcgames

http://www.pcgames.de/aid,637249/Die-neue-PC-Games-06/09-Ab-sofort-am-Kiosk-erhaeltlich-Titelstory-Risen/PC/News/?menu=browser&mode=normal&entity_id=-1&image_id=1134756&browsersize=fullscreen

http://www.pcgames.de/aid,637249/Die-neue-PC-Games-06/09-Ab-sofort-am-Kiosk-erhaeltlich-Titelstory-Risen/PC/News/?menu=browser&mode=article&browsersize=fullscreen&article_id=637249&entity_id=214927,19921&image_id=1134757&page=1&order=#top

twinTurbo
26.05.2009, 11:37
Neue Infos:

-"Soap", nun Captain, ist wieder dabei
-man spielt seinen Untergebenen "Roach"
-mehrere Charakterwechsel
-Herzschlagsensor am ACR (Sturmgewehr)
-irre Schneemobil-Verfolgungsjagd
-mit einem gezieltem Schuss ins Bein, stopt man Fliehende, ohne sie jedoch zu töten
-Zivilisten gehen Tagesabläufen nach
-"viel mehr Freiheit als im Vorgänger"
-Afgahnische Berglandschaften als Schauplatz
-jeder Soldat sieht individuell aus (Ausrüstung, Kleidung usw.)
-"Special OPS Modus": zu zweit online unter zeitdruck Aufträge und Karten beschreiten, die nicht zum SP gepasst haben...wie zB. die Flugzeugentführung in CoD MW
-einige Stellen in Wänden kann man sprengen und in Zeitlupe durchstürmen
-Dreck und Fingerabdrücke auf dem Okular o.O
-"von Grund auf neu entwickelte Grafikengine" <----??? naja abwarten^^
-o.O wirklich eine "komplett neue Engine"<---hätt ich nicht gedacht!

Quelle: PCGames

MfG MBT

R@ge
26.05.2009, 12:18
Neue Infos:

-mit einem gezieltem Schuss ins Bein, stopt man Fliehende, ohne sie jedoch zu töten
-"Special OPS Modus": zu zweit online unter zeitdruck Aufträge und Karten beschreiten, die nicht zum SP gepasst haben...wie zB. die Flugzeugentführung in CoD MW

MfG MBT

Quelle ;-) ?

Scaleo
26.05.2009, 12:22
Hmm dann muss ich mir ja schon heute die neue PCGames holen !!
Will unbedingt noch mehr News zu dem Game.

Mfg Scaleo

twinTurbo
26.05.2009, 12:25
Hmm dann muss ich mir ja schon heute die neue PCGames holen !!
Will unbedingt noch mehr News zu dem Game.

Wenn du die am Dienstag bekommst, bist du gut!;) Oder hast du special contacts?

Cephei
26.05.2009, 12:28
Muss mir den Artikel mal durchlesen.
Mit der Enginge klingt mehr als unglaubwürdig.
Aber PCGames meinte vor CoD:MW auch in dem Game würde die Unreal 3 Engine pochen :?.

Scaleo
26.05.2009, 12:57
Wenn du die am Dienstag bekommst, bist du gut!;) Oder hast du special contacts?

Ach kommt die erst morgen in den Handel ?
Na ja soll mir auch recht sein, muss morgen ehh Einkaufen gehen, da hol ich mir die PCGH dann auch noch gleich mit.

Mfg Scaleo

Counter233
26.05.2009, 12:58
Maan der Trailer sieht hammer aus...finde ich sehr abwechslungsreich, da freu ich mich natürlich vorallem auf den Multiplayer...

Grafik reicht so für mich, wenn die ein bisschen aufpoliert wurde, Grafikkarte reicht eh nicht für mehr ;)

Wichtig sind für mich auch die Waffen, könnten von mir aus noch mehr sein ;)

twinTurbo
26.05.2009, 13:00
Ach kommt die erst morgen in den Handel ?
Na ja soll mir auch recht sein, muss morgen ehh Einkaufen gehen, da hol ich mir die PCGH dann auch noch gleich mit.

Zeitschriften erscheinen zu 95% mittwochs. So auch die PCGames. Im Abo kommt sie hingegen immer samstags. Nur diese hatte ja eine angekündigte Verspätung.
So, genug Werbung für heute!:shock:

BTT!^^

Don Fabiano
26.05.2009, 13:02
Also mich hat der Trailer mehr oder weniger umgehaun. Wenn das GamePlay, die Story und die Settings konstant so sind wie man es im Trailer sieht wird das Spiel bestimmt richtig Spaß machen.

Ich finde schon, dass die Grafik besser aussieht als bei CoD4.

Lassen wir uns überraschen.

xeonsys
26.05.2009, 15:34
Neue Infos:

MfG MBT

darf man fragen was alls vorschau auf das nächste heft geplant ist

mfg xeonsys :-D

twinTurbo
26.05.2009, 15:46
darf man fragen was alls vorschau auf das nächste heft geplant ist

Reportage/Vorschau: Spielemesse E3

Test Anno 1404
Test Arma2
Test Street Fighter 4
Test Call of Juarez: Bound in Blood

PCGames 08/09 erscheint am 24. Juni

Willy
26.05.2009, 15:53
Zeitschriften erscheinen zu 95% mittwochs.

Montag ist Focus-Tag. 8)

Zum Thema: Ich habe seit COD 2 nichts mehr aus der Reihe gespielt. Mir gefällt das Spielgefühl insgesamt irgendwie nicht. Sehr subjektiv, aber Totschlagargument für mich.

Denke nicht, dass sich das ändert, mit der wahrscheinlich erscheinenden Demo.

R@ge
26.05.2009, 17:06
Traileranalyse+ einige Infos

http://www.youtube.com/watch?v=VSOmHVWi7Tg&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pcgames.de%2Faid%2C685419%2F Trailer-Analyse-und-neue-Fakten-zu-Call-of-Duty-Modern-Warfare-2%2FPC%2FVideo%2F&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=Aee53If9kAs&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pcgames.de%2Faid%2C685419%2F Trailer-Analyse-und-neue-Fakten-zu-Call-of-Duty-Modern-Warfare-2%2FPC%2FVideo%2F&feature=player_embedded

In dem Video sagen sie , dass man seinen Charakter persönlich gestalten kann , dass wär echtma geil , so wie in Rainbow Six Vegas :-o

??
Ein Radar , auf dem man den Herzschlag von Feinden sieht , soll der wohl das UAV ersetzen oder was -.-

ZaCXeeD
26.05.2009, 17:21
Nuja das mit der neuen Engine und so denk ich mal nicht das die da was machen...

Sieht man ja schon im Trailer nen kleinen Ausschnitt wo man exakt feststellen kann das es wie bei CoD4 ausschauen wird...

aber mal abwarten...die haben ja noch Zeit :D

SplitTongue
26.05.2009, 17:22
Ich habe seit COD 2 nichts mehr aus der Reihe gespielt. Mir gefällt das Spielgefühl insgesamt irgendwie nicht. Sehr subjektiv, aber Totschlagargument für mich.

Denke nicht, dass sich das ändert, mit der wahrscheinlich erscheinenden Demo.
Denke mit CoD3 und 5 hast eh nichts besonderes verpasst, aber gerade Teil 4 - sprich: Modern Warfare - halte ich für den besten Teil der Serie.

Zum einen weil er dieses beklemmende 'Mittendrin statt nur dabei'-Spielgefühl wie auch Teil 1 & 2 vermittelt, zum anderen weil ich der WW2-Shooter überdrüssig bin.

Ausserdem hat CoD4 einen genialen MP, der die anderen locker in den Schatten stellt. Tu dir also selbst einen Gefallen und hol das bei Gelegenheit nach...

PS: ... ausser du stehst ausschliesslich auf WW2-Shooter, dann ignorier einfach was ich geschrieben habe. ^^

R@ge
26.05.2009, 17:23
Nuja das mit der neuen Engine und so denk ich mal nicht das die da was machen...

Sieht man ja schon im Trailer nen kleinen Ausschnitt wo man exakt feststellen kann das es wie bei CoD4 ausschauen wird...

aber mal abwarten...die haben ja noch Zeit :D

Schau dir ma die Videos an , die ich gepostet hab , da sagen sie , was mit neuer Engine usw. gemeint ist .

Ice Man
26.05.2009, 17:36
Neue Infos:

Quelle: PCGames

MfG MBT

Haste auch ein passenden Link dazu? ;)

xeonsys
26.05.2009, 17:37

ROFL :lol:

Aerox
26.05.2009, 18:17

das ist der Spruch des Tages ;D... xD...
P.S. schau auf die Quelle^^

Ice Man
26.05.2009, 19:03
das ist der Spruch des Tages ;D... xD...
P.S. schau auf die Quelle^^

Hab ich finde aber keine News oder sonstiges dazu auf der Seite :-D

twinTurbo
26.05.2009, 19:07

Eventuell findest du die Quelle in der morgen erscheinenden PCGames. :D

xeonsys
26.05.2009, 20:09

allso bitte

xeonsys
27.05.2009, 15:18
neue infos

Die folgenden Infos stammen aus der neuesten Ausgabe des dänischen Videospielmagazins Power Unlimited:
Man hat ein Auge auf das Feedback der Community geworfen. Irgendwann hat man beim Filtern den Punkt erreicht, wo man dachte: "Genau so soll das Spiel aussehen".
Kugeln und Granaten sollen eine deutlich realistischere Physik haben. Kugeln können an Wänden abprallen und Granaten können Treppen runterkugeln.
Man kann nun gleichzeitig die Pistole, sowie das Messer tragen.
Es wird vorraussichtlich auch ein Unterwasser-Level haben.
Das Spiel beinhaltet ein Level namens International Cyber Space Lab. Man weiß jedoch nicht, ob es tatsächlich ins All geht oder ob man nur in einer russischen Bodenstation spielt.
Es wird auch die berühmt-berüchtigte Bullet-Time geben; aber nur in bestimmten Situationen.
Es wird deutlich mehr Zivilsten geben. Und man wird nicht bestraft, wenn man die erschießt, da man an keiner offiziellen Mission teilnimmt.
Jedes Mal, wenn man ein Level abgeschlossen hat, werden neue Extra-Challenges (vergleichbar mit dem Horde-Modus von Gears of War 2) freigeschaltet.
Diese Sonder-Challenges wird man unter anderem im Splitscreen und wahrscheinlich auch online spielen können.
Es wird neue Waffen gaben. Und da man ein Mitglied der Task Force 121 ist, wird man außerdem noch auf die neusten Hi-Tech Waffen zugreifen können.
Im dichten Schnee-Level soll es beispielsweise eine spezielle Waffe geben, die unter anderem den Herzschlag eines Gegners erfassen kann. So kriegt man ihn einfacher zu fassen.
Die Umgebungen lassen sich noch stärker zerstören, als bei Call of Duty 4. Beispiel: Wenn man eine Tankstelle erwischt, gibt es nicht nur eine einfache Explosion. Stattdessen breiten sich die Flammen aufgrund des Benzins immer weiter aus.http://www.onpsx.net/news.php?id=25118

ps. deckt sich das mit den infos oder gibt es noch ander infos aus der heutigen pcgames?

mfg xeonsys

SWZOCKER
27.05.2009, 15:32
Dann kanns ja nur ein Mega Spiel werden wenn wirklich alle Infos stimmen:p
Zerstörbare Umgebung hat mit in CoD4 total gefehlt.:p

Kolga
27.05.2009, 15:35
So vorhin die PCG gekauft, weil Crysis-HQ.com auch da drinne ist auf einer Seite. Werde aber mal jetzt den bericht zu MW2 lesen. Werde später berichten. (wenn ich es nicht vergessen xD)

SWZOCKER
27.05.2009, 15:37
So vorhin die PCG gekauft, weil Crysis-HQ.com auch da drinne ist auf einer Seite. Werde aber mal jetzt den bericht zu MW2 lesen. Werde später berichten. (wenn ich es nicht vergessen xD)
Wir werden immer berühmter8-)
Wieviele Seiten hat der Bericht?

Kolga
27.05.2009, 15:57
Wir werden immer berühmter8-)
Wieviele Seiten hat der Bericht?
Eine Seite, naja ok ne drei Virtel. Ich warte auf eine Antwort von Computec evtl. darf ich euch den Scan von der Seite dann zeigen. Habe ihn schon aufm PC.

So muss weiter lesen. Berichte dann über MW2. :wink:

StAgEfrIgHt
27.05.2009, 16:03
yep hab mir auch die neue PC games geholt, schon spannend was da alles steht und natürlich die beiden screenshots von hier ausm forum

twinTurbo
27.05.2009, 16:11
Berichte dann über MW2.

Du weißt schon, das die Infos aus der PCGames schon seit gestern im Sammelthreat stehen oder?;)

Aerox
27.05.2009, 23:07
Tja, PCGames sind halt cool ;-).
Was genau hat PCGames über das Crysis-HQ so geschrieben? Wie gut die Admins und die Community ist? :-)

CoDMW2 wird bestimmt Game des Jahres 09! Aber hoffentlich wird es dort einen guten Clansupport inGame geben

xeonsys
29.05.2009, 18:25
ab mittwoch die neue play 3

Play3 Premium 07/09 (Artikel-Nr.: 140907)
Die neue Ausgabe inkl.DVD mit HD-Videos
+ Modern Warfare 2 Lanyard,
+ Riesiges Doppelposter,
+ God of War 3 Aufkleber.

Erhältlich ab 03.06.2009 und solange Vorrat reicht.
http://abo-p3.computec.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=28

5c4r
29.05.2009, 18:53
Traileranalyse+ einige Infos

http://www.youtube.com/watch?v=VSOmHVWi7Tg&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pcgames.de%2Faid%2C685419%2F Trailer-Analyse-und-neue-Fakten-zu-Call-of-Duty-Modern-Warfare-2%2FPC%2FVideo%2F&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=Aee53If9kAs&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pcgames.de%2Faid%2C685419%2F Trailer-Analyse-und-neue-Fakten-zu-Call-of-Duty-Modern-Warfare-2%2FPC%2FVideo%2F&feature=player_embedded

In dem Video sagen sie , dass man seinen Charakter persönlich gestalten kann , dass wär echtma geil , so wie in Rainbow Six Vegas :-o

??
Ein Radar , auf dem man den Herzschlag von Feinden sieht , soll der wohl das UAV ersetzen oder was -.-

Boaaaa sind die typen behindert ! -.-
Das kann ich mir echt nicht antun was die da labern

"Ihr Spackos" zu den Zuschauern :-o
"Da laufen auch Zivilisten rum" - "Ich hoffe die kann man erschiessen"
"Und du willst jetz wehrlose Zivilisten erschiessen ?" - "Nicht schiessen aber ne Handgranate.... "

Solche Honks gehören doch nicht zu einem seriösen PC magazin ( selber Spackos )

M3nTo5
29.05.2009, 19:02
Oh mein Gott was für Idioten.

TheMegaMaster
29.05.2009, 19:07
Oh mein Gott... Dem Rechten gehört mit verdammt viel Anlauf ins Gesicht getreten...

Cephei
29.05.2009, 19:11
"Ihr Spackos" ...
"Und du willst jetz wehrlose Zivilisten erschiessen ?" - "Nicht schiessen aber ne Handgranate.... "
...

Nein die sind super :lol:

Die nehmen sich selber doch garnicht so ernst.

5c4r
29.05.2009, 19:20
Ja natürlich nehmen die sich nicht ernst, aber das Video ist ja von PC Action

Ich hab kein Bock mir ein 15 Minuten ! Traileranalyse anzugucken

Ein bisschen mehr ernsthaftigkeit, sowas kann man ja machen ( Giga TV ) aber wenn dann bitte in lustig ! :-o :-D

SWZOCKER
29.05.2009, 19:42
Boaaaa sind die typen behindert ! -.-
Das kann ich mir echt nicht antun was die da labern

"Ihr Spackos" zu den Zuschauern :-o

Solche Honks gehören doch nicht zu einem seriösen PC magazin ( selber Spackos )
Das fand ich auch etwas hart. Aber ansonsten fand ichs lustig^^

Naja ich freu mich total auf das Teil:p

Cephei
29.05.2009, 19:55
Habs mir auch nur 3 Minuten angesehen :tongue:.
Musste bei deinen Zitaten nur so lachen.

CrysisFreak
29.05.2009, 20:35
Was für n paar Holhlbirnen!Echt die sind doch net zu mut bar das könnt ja ICH sogar besser vortragen da frag ich mich warum ich noch anständig arbeiten gehe,und mich net da bewerbe :twisted:

Baggibox
29.05.2009, 23:34
Jungs seid doch mal locker. Ihr fühlt euch ja voll wie tot getreten. :roll:
Das ist PCAction die sind manchmal so daneben, auch ihre Schreibweise.

Analyse ist gut, mehr kann ich dazu nicht sagen.

R@ge
30.05.2009, 07:54
Jungs seid doch mal locker. Ihr fühlt euch ja voll wie tot getreten. :roll:
Das ist PCAction die sind manchmal so daneben, auch ihre Schreibweise.

Analyse ist gut, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Naja , wirklich viel analysiert haben sie nicht , und die meisten Infos sind zwischen dem nutzlosen Gelaber untergegangen .

Der linke in dem Video ( ein Redakteur der PCG ) schrieb schon im Forum , dass das Video nur für PCA-Fans gemacht wurde und deshalb auf diesem Niveau ist.

Willy
30.05.2009, 10:50
Jemand hier die PC-Action abonniert? Wenn ja, dann bitte ab jetzt ein Banner mit Warnung in die Signatur stellen. Erspart unnötige Aufregung. 8)

Link93
30.05.2009, 11:18
Oh mein Gott, solche vollhonks reden von besten Spiel der Welt :wall:

rd0
30.05.2009, 12:25
lol die haben ihre 3-minuten-analyse splitten müssen, weil die so viel ******** geredet haben :shock::shock:

Kolga
31.05.2009, 13:51
Habe nochmal die Screens von MW2 Seite hier für alle:

http://www.abload.de/thumb/pic-67003yv75.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=pic-67003yv75.jpg)http://www.abload.de/thumb/pic-67001gqrl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=pic-67001gqrl.jpg) http://www.abload.de/thumb/pic-67002dphd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=pic-67002dphd.jpg)

ZaCXeeD
01.06.2009, 01:15
das zweite Pic sieht sehr interessand aus...wird bestimmt echt nice kommen, wenn man da in so ein SecOps Team mitspielen würde...

So wie bei der Bonus Mission von CoD4....

xeonsys
01.06.2009, 11:26
Die Call of Duty Franchise soll auf andere Genres ausgeweitet werden
http://www.onpsx.net/news.php?id=25268

na ob das alles gut geht?:roll:

SplitTongue
01.06.2009, 11:29
Die Call of Duty Franchise soll auf andere Genres ausgeweitet werden
http://www.onpsx.net/news.php?id=25268 (http://www.onpsx.net/news.php?id=25268)
Oh ja toll... dürfen wir uns bald an einem CoD: Wars oder CoD: Recon erfreuen. :roll:

TheMegaMaster
01.06.2009, 11:30
Lol. :D Ich will ne CoD-Rennsimulation! Call of Speed! :D
Oder ne Soldaten Lebenssimulation! CoD: The Soldiers (+ Teil 2, Teil 3, Ikea Einrichtungs Pack, Weinachts Deko Pack)! :D
Oder ein Adventure! Geheimakte: Call of Duty! :D

SplitTongue
01.06.2009, 11:47
Sensman hatte Recht: Die CoD-Reihe verkommt mehr und mehr zur NfS-Franchise... :-|

TheMegaMaster
01.06.2009, 11:51
Sensman hatte Recht: Die CoD-Reihe verkommt mehr und mehr zur NfS-Franchise... :-|

Aaber auf extrem hohen Niveau. Das kann ich verkraften. :)

AndyIII
01.06.2009, 12:42
soeben von nem kumpel nochmal call of duty 4 ausgeliehen :smile:

muss mich schon mal auf die geile cod atmosphäre einstimmen dadurch :p

doublebart
01.06.2009, 12:50
Aaber auf extrem hohen Niveau. Das kann ich verkraften. :)
Das kann mal wohl erst sagen, wenn die besagten Spiele tatsächlich erschienen sind...

SWZOCKER
01.06.2009, 12:57
Lol. :D Ich will ne CoD-Rennsimulation! Call of Speed! :D

Jear^^ Mit Panzern durch die Straßen von Bagdad;-)
Nein aber ich will eigentlich CoD als Krieg Spiel haben und nicht als Rennspiel oder sowas.:razz: Naja vllt. wird ja nen Mod geben oder so^^

SplitTongue
01.06.2009, 13:27
Jear^^ Mit Panzern durch die Straßen von Bagdad;-)
Nein aber ich will eigentlich CoD als Krieg Spiel haben und nicht als Rennspiel oder sowas.:razz: Naja vllt. wird ja nen Mod geben oder so^^
Hehe, oder vllt. wird's ja was in der Art wie Battlefield Double Dash (http://www.youtube.com/watch?v=oehbrqDg5OY&fmt=18) :lol:

Aerox
01.06.2009, 17:17
Mike Griffith von Activision Blizzard sieht in Download-Inhalten, wie etwa Map-Packs, eine große Einnahmequelle.

http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/115900/115934/190x.jpg (javascript:MM_ImgDetail(115934,18257,'EL_12438521 157247154357889');)Modern Warfare 2 [Quelle (http://activision.com/)]http://www.cynamite.de/img/articledetail/lupe.gif (javascript:MM_ImgDetail(115934,18257,'EL_12438521 157247154357889');)Activisions Publishing President Mike Griffith hat in einem Interview die Wichtigkeit der Marke Call of Duty betont.

"Modern Warfare 2 ist nur Beginn der Erweiterung der CoD-Marke". Weiter sagt Griffith, dass es noch eine volle Pipeline an Schauplätzen mit riesigem Potenzial gäbe.

Außerdem sieht Mike Griffith im enorm beliebten Online-Modus von Call of Duty eine üppige Einnahmequelle. In Zukunft möchte man daher mehr kostenpflichtige Inhalte, wie zum Beispiel Karten-Pakete, veröffentlichen.

Eine exklusive Enthüllungs-Story von Modern Warfare 2 gibt's in der neuen Games Aktuell 06/09 - plus Poster und Video! (http://www.cynamite.de/ps3/news/more/neue_games_aktuell_jetzt_am_kiosk_modern_warfare_2 _assassins_creed_2_sims_3_tony_hawk_ride_ff_xiii/18102/neue_games_aktuell_jetzt_am_kiosk_modern_warfare_2 _assassins_creed_2_sims_3_tony_hawk_ride_ff_xiii.h tml)

Quelle: http://www.cynamite.de/ps3/news/more/modern_warfare_2_kostenpflichtige_download_inhalte _geplant/18257/modern_warfare_2_kostenpflichtige_download_inhalte _geplant.html

Cephei
01.06.2009, 17:24
Wie WoW sowas kostenlos anbieten (welch Beispiel !)

Willy
01.06.2009, 17:25
Wie WoW sowas kostenlos anbieten (welch Beispiel !)

Kostenlos für 15 € im Monat. :mrgreen:

SplitTongue
01.06.2009, 17:32
Kostenlos für 15 € im Monat. :mrgreen:
Hab ich eh noch nie verstanden wie man 50 Ocken (mittlerweile ja nur noch 10-20) für ein Game hinlegen kann, für das man dann noch zusätzlich 15€ im Monat berappen muss, um es überhaupt spielen zu können. Also entweder das Game als kostenlosen DL anbieten und eine Monatsgebühr, oder 50-60€ für das Game und dann free2play, aber nicht beides (ausser es is kostenlos und free2play). Nicht mit mir ! NEVER !! :mad:

Aerox
01.06.2009, 17:46
tja, nicht mit dir, aber mit vielen anderen :D

SplitTongue
01.06.2009, 18:03
tja, nicht mit dir, aber mit vielen anderen :D
Man muss nicht jeden Mist mitmachen den andere vormachen. :wink:

PS: Würde auch nie ein Game als DL kaufen. Will ja schliesslich was in mein Regal stellen und vorzeigen können (Sammlertrieb ^^).

OWND
01.06.2009, 18:27
Schon der Punkt "Es sieht unglaublich toll aus"
SON STUSS!
CoD sah schon immer bes******* aus.

Du zockst zuviel Crysis.
Die Grafik von COD teilen war schon immer was besonderes.
Besonders die Grafik im Viertel teil.

AndyIII
01.06.2009, 18:38
arg link, pack deine hass predigten ein :p

also ich finde auch dass es toll aussieht :smile:
und ich geh jetzt weiter call of duty 4 zocken^^

Sensman
01.06.2009, 18:40
Wtf? Der Post ist 34 Seiten her. oO Was grabt ihr da immer aus. Ausserdem muss man kein Crysis Fanboy sein um CoD´s Grafik shice zu finden. Ich finde Crysis Mist und CoD ist der aller letzte Rotz.:roll:

:b2t:

xeonsys
01.06.2009, 19:07
http://www.gametrailers.com/e3/video-press-conference/microsoft?hd=1

läuft gerade mw 2 live ingamefootgae

doublebart
02.06.2009, 00:26
Gameplay Part I, II und III
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-modern-warfare/49997
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-modern-warfare/49995
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-modern-warfare/49993

Lesterdor
02.06.2009, 00:29
Hallo liebe Community,

hier ist ein neues Gameplay-Video von der E3:

Klick mich (http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Modern_Warfare/18862/Modern_Warfare_2_-_Gameplay-Video_von_der_Microsoft-PK/Video-Mitschnitt_aus_dem_Milit%C3%A4r-Shooter_von_Activision.html)

Edit: Sorry, 3 Minuten zu spät... Naja, so ist das Leben ;)

doublebart
02.06.2009, 00:35
Hallo liebe Community,

hier ist ein neues Gameplay-Video von der E3:

Klick mich (http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Modern_Warfare/18862/Modern_Warfare_2_-_Gameplay-Video_von_der_Microsoft-PK/Video-Mitschnitt_aus_dem_Milit%C3%A4r-Shooter_von_Activision.html)
Hallo lieber Lesterdor

Das ist zwar schön und gut, wurde jedoch, grob geschätzt, einen Post über dir bereits erwähnt..

Trotzdem herzlich Willkommen hier!;-)

StAgEfrIgHt
02.06.2009, 01:14
BOAH! wenn das nich mal geil ist! jetz weiss ich auch wie das mit dem herzschrittmonitor funktioniert! hammer kanns kaum erwarten zu zokken :smile:

Sir Lolz
02.06.2009, 01:14
Gameplay Part I, II und III
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-modern-warfare/49997
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-modern-warfare/49995
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-modern-warfare/49993
Sieht aufjedenfall sehr geil aus, und das ist erst die XBOX 360 Version ich will garnicht wissen wie die PC Version dann aussehen wird o.O

Freu mich wie n Schnitzel drauf :D

@StAgEfrIgHt

Gleichzeitig FTW ^^

Baggibox
02.06.2009, 01:19
Sieht aufjedenfall sehr geil aus, und das ist erst die XBOX 360 Version ich will garnicht wissen wie die PC Version dann aussehen wird o.O

Identisch ! ;-)
Beide Konsolenversionen laufen mit 60FPS. Xbox360 mit 4xAA, bei der PS3 womöglich auch.
Beim PC kannst du nur die Auflösungen höher und niedriger stellen.

Für Konsole 1920x1080. (Höher braucht man auch nicht mehr.^^)

Sir Lolz
02.06.2009, 01:28
Identisch ! ;-)
Beide Konsolenversionen laufen mit 60FPS. Xbox360 mit 4xAA, bei der PS3 womöglich auch.
Beim PC kannst du nur die Auflösungen höher und niedriger stellen.

Für Konsole 1920x1080. (Höher braucht man auch nicht mehr.^^)
Nuja, da werden bestimmt ein paar Unterschiede sein, kein Konsolen Spiel sieht so aus wie die PC Version, nochnichteinmal CryEngine 3 ^^

Baggibox
02.06.2009, 01:29
Nuja, da werden bestimmt ein paar Unterschiede sein, kein Konsolen Spiel sieht so aus wie die PC Version, nochnichteinmal CryEngine 3 ^^

Öhh das steht überall in den Magazinen. Das waren auch Infinity Wards Worte. ;-)
Und wenn die Konsolen mit 60fps laufen, dann heißt das doch wohl alles.

R@ge
02.06.2009, 07:37
Oh man , ich liebe die E3 :lol:

Das Spiel ist schon gekauft ,das ist ja wahnsinnig geil :-o

Nur was mich ein bischen ärgert , warum präsentieren sie bei den Spielen immer die Konsolenversion ?

Was für ne Waffe nutzt er da auf dem Flugplatz ? Is das die Kriss 45 , sieht irgendwie so danach aus ?

xeonsys
02.06.2009, 07:54
hier etwas bessers bild

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-modern-warfare/50100?type=wmv

OWND
02.06.2009, 08:52
hier etwas bessers bild

Jo danke nochmal.

Ich habe die Live Übertragung mitverfolgt mit ein paar kolegen.

Baggibox
02.06.2009, 12:30
Nur was mich ein bischen ärgert , warum präsentieren sie bei den Spielen immer die Konsolenversion ?

Läuft vielleicht stabiler ?!

Sensman
02.06.2009, 12:35
Oh man , ich liebe die E3 :lol:

Das Spiel ist schon gekauft ,das ist ja wahnsinnig geil :-o

Was für ne Waffe nutzt er da auf dem Flugplatz ? Is das die Kriss 45 , sieht irgendwie so danach aus ?

Kommt halt besser wenn man mit dem Controller im stehen spielt anstatt verkrampft an einem schreibtisch zu sitzen.:wink:

Ausserdem reden (hier) ja alle immer wie schlecht Konsolen seien, also wollen die erstmal die schlechtere Grafik zeigen. :lol:

R@ge
02.06.2009, 12:43
Kommt halt besser wenn man mit dem Controller im stehen spielt anstatt verkrampft an einem schreibtisch zu sitzen.:wink:

Ausserdem reden (hier) ja alle immer wie schlecht Konsolen seien, also wollen die erstmal die schlechtere Grafik zeigen. :lol:

Naja , bei PC-Präsentationen war es bisher immer so , dass einer am PC spielt und der andere kommentiert .

Wenn sie die PC-Version zeigen würden , könnten sie gleich ne bessere Grafik zeigen .

Ich befürchte nur immer , dass sie erst die Konsolenversion entwickeln und dann einfach auf PC portieren :mad:

Sensman
02.06.2009, 12:49
Naja , bei PC-Präsentationen war es bisher immer so , dass einer am PC spielt und der andere kommentiert .

Wenn sie die PC-Version zeigen würden , könnten sie gleich ne bessere Grafik zeigen .

Ich befürchte nur immer , dass sie erst die Konsolenversion entwickeln und dann einfach auf PC portieren :mad:

Tja so ist das heut zu tage, wer sich darüber noch wundert der hat verpennt! Die Konsole ist einfach beliebter, alleine wegen den Preis(en) und dem Kompfort.

Ausserdem würde das doch wenig Sinn ergeben wenn man die gute Grafik präsentiert und die schlechtere dann weg lässt. Darüber regen sich die Konsoleros auf wenn sie es spielen und die PC´ler können sich nicht über bessere Grafik im Vergleich zur Konsole freuen.

RED
02.06.2009, 17:19
PCGH (http://www.pcgameshardware.de/aid,685550/Modern-Warfare-2-Vorschau-auf-das-Multiplayer-Highlight-Call-of-Duty-6/Action-Spiel/News/) gibt auch seinen Senf zu MW2.

pcfreak60
02.06.2009, 17:32
Was ich schade finde, das es noch immer die gleiche Musik gibt :(

JamDeluxe
02.06.2009, 17:47
Das find ich nich tragisch. Die Musik is echt cool und verbreitet ne geile Athmospähre( Siehe Tschernobyl Mission in MW 1 ).

Auserdem glaube ich das die bis zum release noch den ein oder anderen track mit reinpacken werden.

TheMegaMaster
02.06.2009, 18:03
Das wird das beste Spiel aller Zeiten. :D

Baggibox
02.06.2009, 18:04
Finde ich nicht. Es gibt schon besseres. (Jedenfalls in meinen Augen.)

TheMegaMaster
02.06.2009, 18:06
Finde ich nicht. Es gibt schon besseres. (Jedenfalls in meinen Augen.)

Also ich muss sagen, dass ich noch nichts besseres gespielt hab als CoD4 (Bioshock kam aber nah ran) und bin nach den bisherigen Media-Releases der Meinung es wird noch besser. :D
Lol, ich werd zum Fanboy. ._.

SplitTongue
02.06.2009, 18:20
MW2-Gameplay: http://www.gamersyde.com/news_7936_en.html

Shame
02.06.2009, 18:22
MW2-Gameplay: http://www.gamersyde.com/news_7936_en.html

Gibt es doch schon seit gestern Abend hier zu sehen...

SplitTongue
02.06.2009, 18:22
Gibt es doch schon seit gestern Abend hier zu sehen...
Doh ! Shame on me ! :-D

Lesterdor
02.06.2009, 18:23
Hallo liebe Community,

hier eine neue Information:

Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Der-Special-Ops-Modus im Detail (http://www.pcgames.de/aid,686023/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Der-Special-Ops-Modus-im-Detail/PC/News/)

doublebart
03.06.2009, 02:47
Extended Gameplay
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-modern-warfare/50309

@MBTcommander: :mrgreen:

R@ge
03.06.2009, 08:31
Extended Gameplay
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-modern-warfare/50309

@MBTcommander: :mrgreen:

Was mir bis jetzt nicht gefällt :

Manche Waffen haben die gleichen Sounds wie in COD4 , z.B. die AK , oder die Glock22 hat die gleichen PistolenSounds :roll:
Ich fand die Sounds teilweise ein bischen lahm .

Außerdem :

Der trifft mit seinem Gehwehr mit Rotpunkt alles , egal wie weit der Weg ist .
Ich war neulich mit nem Kumpel , der Jäger ist , auf nem Schießstand und da war einer mit ner M16 , da hat man auf 100m sogar einen gewissen Streukreis :roll:

ZaCXeeD
03.06.2009, 10:20
Wow geiles Gameplayvid...gefällt mir ;)

Action Action und nochmal Action :D

FuGu
03.06.2009, 10:56
Joah sieht sehr geil aus ! Ein "must have" :grin:

Lobos
03.06.2009, 17:17
Was mir bis jetzt nicht gefällt :

Manche Waffen haben die gleichen Sounds wie in COD4 , z.B. die AK , oder die Glock22 hat die gleichen PistolenSounds :roll:
Ich fand die Sounds teilweise ein bischen lahm .

Außerdem :

Der trifft mit seinem Gehwehr mit Rotpunkt alles , egal wie weit der Weg ist .
Ich war neulich mit nem Kumpel , der Jäger ist , auf nem Schießstand und da war einer mit ner M16 , da hat man auf 100m sogar einen gewissen Streukreis :roll:

Das ist ja auch nur ein Spiel und keine Realität, Crysis oder FarCry kommen da auch nicht viel näher ran. Und wenn interessiert das? Ich meine im ersten Modern Warfare Teil hat sich auch keiner darüber beschwert, so lange die Action stimmt und das tut sie im zweiten Teil meines betrachtens gewaltig, dann sind die kleinen Fehler wieder egal;-)

Zamamee
03.06.2009, 21:42
ArmA 2 lässt grüßen, da ist es genau so wenn nicht sogar schlimmer ^^

Ich frag mich wie man dieses lvl auf Veteran schaffen soll :twisted:
Finds auch bissl blöd immer diese Imba Missionen, 2 Mann gegen ne ganze Basis :roll:

doublebart
04.06.2009, 00:20
Story and Gameplay Interview
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-modern-warfare/50585

Sir Lolz
04.06.2009, 11:03
Das ist ja auch nur ein Spiel und keine Realität, Crysis oder FarCry kommen da auch nicht viel näher ran. Und wenn interessiert das? Ich meine im ersten Modern Warfare Teil hat sich auch keiner darüber beschwert, so lange die Action stimmt und das tut sie im zweiten Teil meines betrachtens gewaltig, dann sind die kleinen Fehler wieder egal;-)
So siehts aus !

Finds auch bissl blöd immer diese Imba Missionen, 2 Mann gegen ne ganze Basis :roll:
Naund in Crysis wars nur ein Mann gegen ne ganze Insel o.O

xeonsys
06.06.2009, 06:52
wie in der aktuellen play 3 premium

auch in der ab mitwoch erhältlichen pcaction premium 9,99€

Limitierte Auflage mit:
-Schlüsselband Modern Warfare 2,
-Riesenposter.Assassin´s creed 2 und Modern Warfare 2.
http://abo.pcaction.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=7

R@ge
19.06.2009, 09:07
8 Minuten Gameplay :

http://www.youtube.com/watch?v=6ZUmTdeaoiQ&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pcgames.de%2Faid%2C687709%2F Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Mehr-als-acht-Minuten-Gameplay-im-HD-Video%2FPC%2FVideo%2F&feature=player_embedded

xeonsys
23.06.2009, 17:50
neus gameplay ab 7:30

7:50 nice

http://modernwarfare247.com/news/grenade-throwing-in-modern-warfare-2menu screen footage

http://modernwarfare247.com/news/modern-warfare-2-main-menu-screen

Warfrog
23.06.2009, 18:01
Dachte das neue COD wird ne neue Engine, haben. Neja mich störts nicht :D

Lobos
23.06.2009, 18:19
Dachte das neue COD wird ne neue Engine, haben. Neja mich störts nicht :D

Nein und hat auch keiner behauptet:razz: Die Engine finde ich ganz ehrlich richtig gut!

Willy
23.06.2009, 18:21
Nein und hat auch keiner behauptet:razz: Die Engine finde ich ganz ehrlich richtig gut!

Doch, hat man. Wurde irgendwo in einem Artikel oder Video gesagt, dass die Engine von Grund auf neu geschrieben sei. Such ich aber jetzt nicht.

twinTurbo
23.06.2009, 18:28

Schade, kenn ich schon seit 5 Tagen! :sad::lol:

Doch, PCGames!

Lobos
23.06.2009, 18:31
Doch, hat man. Wurde irgendwo in einem Artikel oder Video gesagt, dass die Engine von Grund auf neu geschrieben sei. Such ich aber jetzt nicht.

Ich sag nein, das einzige was ich aus einem Video Interview verfolgen durfte war, das die Engine aufpoliert wurde aber nicht neu programmiert! :razz:

Schade, kenn ich schon seit 5 Tagen! :sad::lol:

Doch, PCGames!

Die haben ihre Informationen meist auch nur von anderen Seiten, vertraue da lieber den originalen Interviews

R@ge
23.06.2009, 19:17

Nein ;)

Schau dir meinen Beitrag über dir an , da sieht man das alles schon :)

xeonsys
23.06.2009, 19:23
Nein ;)

Schau dir meinen Beitrag über dir an , da sieht man das alles schon :)

alles klar.

Shooter0175
23.06.2009, 19:27
Finde das Hauptmenü ganz hübsch. Sieht ja so ähnlich wie das aus dem ersten Modern Warfare Teil aus, nur dass der Hintergrund etwas hübscher wirkt:smile:

Nighthawk33
28.06.2009, 00:01
Was weiß man eigentlich eigentlich shcon alles über die Collectors Edition, denn sie ist ja bereits gelistet, allerdings habe ich noch keine Details gefunden!!!!

Oh Mann, ich freu mich SO!!!!!

Shooter0175
28.06.2009, 00:11
Was weiß man eigentlich eigentlich shcon alles über die Collectors Edition, denn sie ist ja bereits gelistet, allerdings habe ich noch keine Details gefunden!!!!

Oh Mann, ich freu mich SO!!!!!

Ich habe auch noch keine näheren Informationen zu der CE gefunden, aber ist ja noch Zeit bis zum Release. Aber ich denke, ich kaufs mir inner normalen Edition, ich spar zur Zeit für nen neuen PC:p

doublebart
01.07.2009, 12:36
IGN Video Preview.
http://ps3.ign.com/dor/objects/14281101/call-of-duty-6/videos/mw2_vdp_063009.html

AndyIII
10.07.2009, 13:55
Cover enthüllt!
Wird wohl doch den namen "Call of Duty" Tragen 8-)

http://www.pcaction.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Das-Cover-enthue (http://www.pcaction.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Das-Cover-enthuellt/News/article/view/2031/)t/News/article/view/2031/ (http://www.pcaction.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Das-Cover-enthuellt/News/article/view/2031/)

http://www.pcaction.de/content/contentgfx//2009-07/call_of_duty_modern_warfare_2_cover_box_xbox_360.j pg

ratze
10.07.2009, 13:57
Cover enthüllt!

http://www.pcaction.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Das-Cover-enthue (http://www.pcaction.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Das-Cover-enthuellt/News/article/view/2031/)t/News/article/view/2031/ (http://www.pcaction.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Das-Cover-enthuellt/News/article/view/2031/)

http://www.pcaction.de/content/contentgfx//2009-07/call_of_duty_modern_warfare_2_cover_box_xbox_360.j pg

Das Cover gibt es aber auch ohne den "Call of Duty"-Schriftzug... die sollen sich so langsam mal entscheiden... :roll:

Lobos
10.07.2009, 13:57
Cover enthüllt!

Wurde noch nicht offiziell bestätigt, aber ich glaube auch das es dazu kommen wird!

Kolga
10.07.2009, 14:02
http://www.daddeldepot.com/news.php?id=3603

Dort auch nochmal was zum Namenzusatzt Call of Duty

TheMegaMaster
10.07.2009, 14:36
Verkauft sich besser dann. ;)

Zamamee
10.07.2009, 14:51
Angeblich stimmts, Activision und IW haben sich geeinigt doch wieder CoD im Namen zu tragen.

Verkauft sich besser dann. ;)
Aus genau dem grund ^^
Quelle (http://www.xboxaktuell.de/news,id3236,modern_warfare_2.html)

Aber das Cover wird bestimmt noch geändert, ist doch jedes mal so. Ist bestimmt ein selbstgemachtes. Kein PEGI etc Logo usw...

Lobos
10.07.2009, 15:05
Angeblich stimmts, Activision und IW haben sich geeinigt doch wieder CoD im Namen zu tragen.

Aus genau dem grund ^^
Quelle (http://www.xboxaktuell.de/news,id3236,modern_warfare_2.html)

Aber das Cover wird bestimmt noch geändert, ist doch jedes mal so. Ist bestimmt ein selbstgemachtes. Kein PEGI etc Logo usw...

Die Quelle die du verlinkst gibt das wieder was in ratze´s News steht! Kein offizielles Statement seitens der Publisher oder Entwickler. Das liebe ich an den ganzen News Seiten die versuchen die News immer so gut wie möglich zu pushen damit mehr Leute schauen.

Achso und die Cover sind immer selbst gemacht, also irgendjemand gestaltet die schon^^:razz:

Zamamee
10.07.2009, 15:15
Das ist ja auch nix neues ;)

Und mit selbstgemacht meinte ich auch Fan Art.

Lobos
10.07.2009, 16:59
Das ist ja auch nix neues ;)

Und mit selbstgemacht meinte ich auch Fan Art.

achso das meintest du^^:lol:

R@ge
10.07.2009, 19:15
Mir is es egal wie es heißt , ich kaufs so oder so :lol:

Shooter0175
10.07.2009, 20:15

Signed!

Hoffe nur, das verlangt keine bessere Hardware als MW 1, da das gerade noch so läuft. Naja, die hauen ja bestimmt noch ne Demo raus ..

xeonsys
10.07.2009, 21:52
geil

In final design meeting for the Modern Warfare 2 Prestige Edition (CE). Filming unboxing video of what it contains this weekend! #MW2 (http://twitter.com/search?q=%23MW2)

http://twitter.com/fourzerotwo
mal sehen was dabei ist?

Sir Lolz
10.07.2009, 22:10
/signed

Ein muss für jeden Gamer dieses Spiel...

xeonsys
14.07.2009, 02:07
Doing some final editing to the #MW2 (http://twitter.com/search?q=%23MW2) unboxing video. Hoping for EOD release. I'll tweet a YouTube link. http://yfrog.com/7ghaozj

http://twitter.com/fourzerotwo

gleich gibt es das video zur ce 8-)

Modern Warfare 2 Prestige Edition Unboxing (Official)

http://www.youtube.com/watch?v=FMSS12iY1X0

was für ein dickes teil.

TheMegaMaster
14.07.2009, 10:57
Whoa nice!

Lobos
14.07.2009, 11:29
Wäre mir zu teuer ist sicherlich nun was für den leidenschaftlichen Sammler. sonst wirklich nice das Nachtsichtgerät

Murdock
14.07.2009, 11:36
wer braucht denn sowas, naja für Sammler sicherlich was, allerdings bestimmt nicht billig, ich glaub ich hab irgendwo was von 150$ gelesen. Naja also ich glaube da greife ich lieber zur Steelbook Version. Bin ja mal gespannt, ob es Uncut kommt und wie der Kopierschutz aussieht.

Lobos
14.07.2009, 11:42
wer braucht denn sowas, naja für Sammler sicherlich was, allerdings bestimmt nicht billig, ich glaub ich hab irgendwo was von 150$ gelesen. Naja also ich glaube da greife ich lieber zur Steelbook Version. Bin ja mal gespannt, ob es Uncut kommt und wie der Kopierschutz aussieht.

Ja hab auf einer Seite gelesen das alleine schon das Nachtsichtgerät locker im 2 stelligen Bereich liegen soll. Denke so 180$ könnten es auch locker sein! Steelbook reicht mir auch und sieht zudem auch recht hochwertig aus. Bin schon so geil auf das Spiel:-o

Sensman
14.07.2009, 12:30
Ist das ein ECHTES Nachtsichtgerät? Wieviel solls denn kosten? Ich glaub wenn das dabei ist würd ich mirs holen, villeicht machen wir nochmal ne Schleichaktion hier Zuhaus.:smile:

Lobos
14.07.2009, 12:31
Ist das ein ECHTES Nachtsichtgerät? Wieviel solls denn kosten? Ich glaub wenn das dabei ist würd ich mirs holen, villeicht machen wir nochmal ne Schleichaktion hier Zuhaus.:smile:

jup ist ein echtes aber keine Ahnung wie teuer das Paket sein soll:!:

StAgEfrIgHt
14.07.2009, 12:47
geil ich kauf mir die edition.... die 120 € (?) lohnen sich dann bestimmt 8-)
lol @ sensmann doch bisschen geil auf CoD MW 2 geworden ^^

fatE
14.07.2009, 12:58
hmhm ganz nett, aber wer braucht sowas... mal ehrlich wenn ich mir ein spiel kaufe, kaufe ich es mir um es zu zocken und nicht wegen den sachen die dabei sind...

entweder ist das teil soooo billig, dass ihr euch die augen kaputt macht, oder aber die edition wird locker über 200€ kosten

naja wers braucht... ^^

Counter233
14.07.2009, 13:01
lol das ist ja mal eine Sonderedition^^...naja wers braucht :D

Ich werde mir auch die Steelbox holen, sieht klasse aus und wird nicht gleich mein Budget sprengen, wie teuer ist die Edition???

Lobos
14.07.2009, 13:06
lol das ist ja mal eine Sonderedition^^...naja wers braucht :D

Ich werde mir auch die Steelbox holen, sieht klasse aus und wird nicht gleich mein Budget sprengen, wie teuer ist die Edition???

Also viele gehen davon aus das die Steelbox gute 90€ kosten wird und die Prestige Edition ca. 150-180€ da das Nachtsichtgerät schon vom Preis her im 3 stelligen Bereich liegt

Servitor
14.07.2009, 15:49
Weis man auch ob es die Sonderedition mit dem Nachtsicht-Gerät auch für Pc gibt/ erscheinen wird ?

masterkiller7
14.07.2009, 16:18
Also diese Perstige edtion will ich unbedingt :D nciht schlecht alleine schon weil ich schon immer ein Nachtsicht gerät haben wollte.

doublebart
14.07.2009, 16:22
nciht schlecht alleine schon weil ich schon immer ein Nachtsicht gerät haben wollte.
Das Ding wirst du garantiert nicht gebrauchen können...für 5 Cent in China hergestellt und hier teuer verkauft. Vermutlich steht sogar drauf, dass man es nur am Tag benutzen sollte:aua:
Richtige Nachtsichtgeräte kosten ja einfach zum Spass mindestens 500€-800€.
Ein Gag, nichts weiter;)

masterkiller7
14.07.2009, 16:28
Das Ding wirst du garantiert nicht gebrauchen können...für 5 Cent in China hergestellt und hier teuer verkauft. Vermutlich steht sogar drauf, dass man es nur am Tag benutzen sollte:aua:
Richtige Nachtsichtgeräte kosten ja einfach zum Spass mindestens 500€-800€.
Ein Gag, nichts weiter;)

Konnte ich mir denken =P
aber den Spruch bitte nur im hellen oder am Tag benutzen könnte gut draufstehen xDDD

twinTurbo
14.07.2009, 16:33
Jungs, freut euch nicht zu doll! Das ist mehr ein Spielzeug. Das Ding hat keine gute Quallität.

Gute Nachtsichtgeräte kosten mehrere hundert oder tausend €.

Aber verlockend ist sie trotzdem! Wenn sie für den PC kommt, könnt ich schwach werden.

Die Steelbook Version ich mir auf jeden Fall holen. Die Vorbestellung wird dann geändert.

Zamamee
14.07.2009, 22:07
Hier ist ein Unboxing Video von der Prestige Edition (http://www.gametrailers.com/video/prestige-edition-modern-warfare/52693).
Total krank :lol:
Aber nett dass CoD 1 als Download Titel dabei ist :-o

Naja, die Steelbox werd ich mir holen, aber nicht den überteuerten schnickschnack, auch wenn ich schon immer ein NSG haben wollte.
Wenn es wirklich ein gutes sein sollte wird die locker 200€ kosten.

Willy
14.07.2009, 22:09
Wissen wir, wissen wir.

;)

Lobos
14.07.2009, 22:16
Da schreibt einer es ist nur ein 0815 Nachtsichtgerät und das es nix taugt und alle stimmen zu wobei doch alle die das Video gesehen haben wissen, müssten das der Typ sagte das es ein voll funktionierendes Nachtsichtgerät ist. Es sieht auch nicht billig verarbeitet aus und da kein Preis bekannt ist sollten die Spekulationen um ein billig Teil aufhören. Den nachher kostet die Prestige Edition stolze 250€ oder 300€!! Oder warum trägt die Edition den Zusatz "Prestige"? Wer weiß schon wie viele Teile die davon verkaufen werden!? Achso es gibt auch schon welche die gut sind und 100-150€ kosten!

doublebart
14.07.2009, 22:27
Achso es gibt auch schon welche die gut sind und 100-150€ kosten!
Ach ja, und welche?

Stimmt, wenn der Typ sagt, es sein ein vollfunktionsfähiges Nachtsichtgerät, muss es ja so sein. Er will ja nicht etwa Werbung machen oder dergleichen, denn er ist als Communitymanager eine völlig unvoreingenommene Person.

Gerüchten zufolge soll die Prestige Version 150$ kosten. Da bleiben also ca. 70$ für das Nachtsichtgerät...ja, alles deutet darauf hin, dass das ein Topprodukt ist!

StAgEfrIgHt
14.07.2009, 22:34
lol selbst wenns nix taugt kann man es dem plastik kopf umschnallen und inne vitrine stellen sieht doch uch geil aus

twinTurbo
14.07.2009, 22:38
Da schreibt einer es ist nur ein 0815 Nachtsichtgerät und das es nix taugt und alle stimmen zu wobei doch alle die das Video gesehen haben wissen, müssten das der Typ sagte das es ein voll funktionierendes Nachtsichtgerät ist. Es sieht auch nicht billig verarbeitet aus ...
1.: Der Eine hat nen Namen.

2.: wer hat zugestimmt? Posts lesen FTW!

3.: Uiuiuiuiiuiui der Typ hat gesagt das Nachtsichtgerät ist ganz toll! NEIN IST JA SUPER:shock:
Eine Stimme mit Händen hat dir gesagt... Wo kommen wir denn da hin?
DER WILL VERKAUFEN!
Der von der Bank hat mir auch gesagt, die Rendite wird RIESIG.

und da kein Preis bekannt ist sollten die Spekulationen um ein billig Teil aufhören. Den nachher kostet die Prestige Edition stolze 250€ oder 300€!!

Quatsch! 350-600! Noch mit quallitativ enorm hochwertigem GPS System.

Oder warum trägt die Edition den Zusatz "Prestige"? Wer weiß schon wie viele Teile die davon verkaufen werden!?

Öhm Kundenfang? Bei dir hats ja geklappt!
Was machst du wenn die uLtRa haxxor Edition heißt? Mir schwarnt übles.

Achso es gibt auch schon welche die gut sind und 100-150€ kosten!

Ich nehme an, du meinst die Nachtsichtgeräte. Nö, die für "100-155€" sind alles, aber nicht gut. Habe ich mir alles von einem Jäger zeigen lassen.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Vielleicht hole ich mir diese UbOr Edition.

Willy
14.07.2009, 22:50
lol selbst wenns nix taugt kann man es dem plastik kopf umschnallen und inne vitrine stellen sieht doch uch geil aus

:D Ja, ungemein!

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als meine Wohnung mit Militärdevotionalien vollzustopfen.

M3nTo5
14.07.2009, 23:18
Ne ist das geil... ich zitiere mal:

I wonder if MW3 will come with a fully funcional gun?
~105€? Geht's noch?

Willy
14.07.2009, 23:34
Wäre immerhin mal ein Grund, stärker auf den Jugendschutz zu achten...

bzw. da bekäme das Wort "Killerspiele" schlagartig eine ganz andere Aktualität.

Link93
14.07.2009, 23:48
MW4 Werbezeile:
"Und wenn sie in den nächsten 5 Minuten die 1337 Edition bestellen gibts ein Abrams Tank kostenlos dazu"

xeonsys
15.07.2009, 02:55
info zum preis.

So gibt Infitiny Ward einen empfohlenen Händlerpreis von stolzen $149 für die Prestige und $79 für die Steelbok Edition an. Damit überbietet der Titel konkurenten wie GTA oder Halo um bis zu $50 Dollar.

http://www.consolewars.de/news/25650/preis_fuer_die_modern_warfare_2_prestige_edition/

Lobos
15.07.2009, 07:59
1.: Der Eine hat nen Namen.

2.: wer hat zugestimmt? Posts lesen FTW!

3.: Uiuiuiuiiuiui der Typ hat gesagt das Nachtsichtgerät ist ganz toll! NEIN IST JA SUPER:shock:
Eine Stimme mit Händen hat dir gesagt... Wo kommen wir denn da hin?
DER WILL VERKAUFEN!
Der von der Bank hat mir auch gesagt, die Rendite wird RIESIG.

Quatsch! 350-600! Noch mit quallitativ enorm hochwertigem GPS System.

Öhm Kundenfang? Bei dir hats ja geklappt!
Was machst du wenn die uLtRa haxxor Edition heißt? Mir schwarnt übles.

Ich nehme an, du meinst die Nachtsichtgeräte. Nö, die für "100-155€" sind alles, aber nicht gut. Habe ich mir alles von einem Jäger zeigen lassen.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Vielleicht hole ich mir diese UbOr Edition.

Vielleicht bläst du dich mit deinen gerade mal 19 Jahren mir gegenüber nicht so auf! Dann möchte ich dir sagen, wo ich das geschrieben hatte das es auch gute für 100-150€ gibt, habe ich nicht gesagt das die neu sein müssen. Es gibt im übrigen auch Einsteiger Modelle die bei 100€ anfangen und für nicht Profis dicke ausreichen. Deshalb auch ein gutes muss nicht gleich teuer sein.......! Es kommt eben auf darauf an was man mit solch einem Teil vorhat.

Dann erwähne ich ganz speziell für dich nochmal den Namen, Herr Rob Bowling der Community Manager von MW:2 hat mich in keiner Weise von seinem Spielzeug überzeugen können zumal ich schon einige Beiträge vorher geschrieben hatte das diese Prestige Edition wirklich nur etwas für echte Sammler ist. Da nun der Preis bekannt ist, dürfte auch klar sein das dieses Nachtsichtgerät, welches ja voll funktionstüchtig sein soll, ein reines Einsteiger Modell sein wird! Für den Anspruch der Sammler oder Gamer wird dieses günstige Modell von Nachtsichtgerät allemal ausreichen!!

So ich hoffe das ist nun geklärt

twinTurbo
15.07.2009, 11:10
Vielleicht bläst du dich mit deinen gerade mal 19 Jahren mir gegenüber nicht so auf!

http://www.abload.de/img/neuesbilddhw2.png (http://www.abload.de/image.php?img=neuesbilddhw2.png)

Es ist scheiz egal, wie alt ich bin, oder du bist. Ich sage dir meine Meinung, egal ob du im Rollstuhl sitzt, ein Penner bist, ne Bank kaputt wirtschaftest, Gandhi oder mein bester Kumpel bist. Und wenn mein Gesprächspartner die Pubertät beendet hat, ist mir auch sein Alter egal.

Dann möchte ich dir sagen, wo ich das geschrieben hatte das es auch gute für 100-150€ gibt, habe ich nicht gesagt das die neu sein müssen.

Och ne komm.:lol:

...Da nun der Preis bekannt ist, dürfte auch klar sein das dieses Nachtsichtgerät, welches ja voll funktionstüchtig sein soll, ein reines Einsteiger Modell sein wird! Für den Anspruch der Sammler oder Gamer wird dieses günstige Modell von Nachtsichtgerät allemal ausreichen!!

DAS ist doch GENAU die Intention meines Posts gewesen:!: Man soll sich nicht die Quallität vorstellen wie man es von Videos und nicht zuletzt PC Spielen kennt vorstellen.

So ich hoffe das ist nun geklärt

Es war ein "langer und schwieriger" Weg, aber nu haben wir es geklärt.
Es war mir eine Ehre.

R@ge
15.07.2009, 11:42

Wow , echt sinnvoll ,da kauf ich mir für die 150$ lieber 3 Spiele , da hab ich mehr davon ;)

TheMegaMaster
15.07.2009, 11:54
http://www.abload.de/img/neuesbilddhw2.png (http://www.abload.de/image.php?img=neuesbilddhw2.png)

Es ist scheiz egal, wie alt ich bin, oder du bist. Ich sage dir meine Meinung, egal ob du im Rollstuhl sitzt, ein Penner bist, ne Bank kaputt wirtschaftest, Gandhi oder mein bester Kumpel bist. Und wenn mein Gesprächspartner die Pubertät beendet hat, ist mir auch sein Alter egal.

Diese Aussage möchte ich unterstützen. :)

Modern Warfare 2 wird genial. :D

Lobos
15.07.2009, 11:55

Gleichgültigkeit ist die mildeste Form der Intoleranz. Aber auch wenn nur die mildeste kann ich mir froh sein ein liebenswerter Mensch zu sein dem es nicht egal ist ob du auf der Straße lebst, im Rollstuhl sitzt oder morgen an Drogen stirbst. Das leben beinhaltet eben nicht nur sich selbst zu lieben oder zu beachten!

Es war ein "langer und schwieriger" Weg, aber nu haben wir es geklärt.
Es war mir eine Ehre.

Danke es war mir auch eine Ehre, vielleicht halten wir das nächste mal die Texte kürzer und das Leben sinnvoller als uns hier anzuzicken! Mein Postfach steht für dich bereit:wink:

Vielen dank und schönen Tag dir noch8-)

Kolga
15.07.2009, 18:20
Also ich finde 150 US$ etwas happig. Bei uns kann man dann mit 180€ rechnen, hier isses doch immer teurer wie in allen anderen Ländern. xD

Ich werde denke ich mal zur PC ~ Steelbook Edition greifen. Die sieht auch schon geil aus. 8-)

TheMegaMaster
16.07.2009, 09:07
Also ich finde 150 US$ etwas happig. Bei uns kann man dann mit 180€ rechnen, hier isses doch immer teurer wie in allen anderen Ländern. xD

Ich werde denke ich mal zur PC ~ Steelbook Edition greifen. Die sieht auch schon geil aus. 8-)

Bullshit, rechne mal 150$ in € um:
macht circa 110€.

siLenz
16.07.2009, 09:26
normalerweise wird software bei uns 1:1 umgerechnet sprich 150$ sind 150 euro, sprich wir werden derbst verarscht. da ja der dollar rein vom wechselkurs deutlich weniger wert ist als der euro.

TheMegaMaster
16.07.2009, 09:47
normalerweise wird software bei uns 1:1 umgerechnet sprich 150$ sind 150 euro, sprich wir werden derbst verarscht. da ja der dollar rein vom wechselkurs deutlich weniger wert ist als der euro.

Stimmt auch wieder. War soweit ich mich erinnern kann auch bei der Euro-Umstellung so. Vorher 50DM, jetzt 50€ (100DM).

Willy
16.07.2009, 10:06
Annähernd, ja.

gegge92
16.07.2009, 11:01
Achja, das soll kein richtige Nachtsichtgerät sein, das soll anscheinend nur ein sogenannter Restlichtverstärker sein... Ich finde nur di HP nicht meht wo ich das gelesen habe...:???:

lg gegge

CaptainAwesome
16.07.2009, 11:08
War ja auch bei dem Preis nicht anders zu erwarten...

gegge92
16.07.2009, 11:51
Ja.... Ich kenn mich da zwar absolut nicht aus und ich habe auch keinen Plan worin da der Unterschied besteht, aber bei Ebay gibts solche Dinger schon um kanpp 30€...

Naja...

lg gegge

Link93
16.07.2009, 12:09
Mal sehn wieviele Deppen dann im MW2 Dorum ein Thread aufmachen und sich beschweren :D

Mal sehn ob ich es mir fuer 360 hole.

twinTurbo
16.07.2009, 12:57
Achja, das soll kein richtige Nachtsichtgerät sein, das soll anscheinend nur ein sogenannter Restlichtverstärker sein...

Was soll das denn heißen? Nachtsichtgeräte sind entweder Restlichtverstärker, Infrarot NSG, oder Wärmebildgeräte.

Wobei Restlichtverstärker am simpelsten sind.;)

Ich wiederhole mich gerne: Erwartet wenig, oder am Besten gar nix.:neutral:

Mal sehn ob ich es mir fuer 360 hole.

Dann bibts Schläge! Du spinnst wohl.:tock:

doublebart
16.07.2009, 13:00
Danke fürs ignorieren anderer Geschmäcker.

Sensman
16.07.2009, 13:02

Also so wie beim Spiel?:ugly:

Wieso denn?

@ DoubleBart

Agree.

@ Froschgurke unter mir

Eh... Eh.... Epic Fail?

1337_alpha
16.07.2009, 13:03
Ich wüsste nicht warum, wenn man einen PC und XBOX hat, man es sich für die XBox holen sollte
Da hat man doch nur Nachteile o.O

Meinste? http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_057.gif (http://www.smilies.4-user.de) :tongue:

CaptainAwesome
16.07.2009, 13:03

Dann hast du dich wohl nocht nicht damit beschäftigt und deine Aussage beruht auf einem bescheuerten Vorurteil:roll:

Baggibox
16.07.2009, 13:05
Ich wüsste nicht warum, wenn man einen PC und XBOX hat, man es sich für die XBox holen sollte

Nicht wenn man es sich umsonst holen kann.
Man verliert da sowieso nichts.

Und außerdem sitzt man gemütlicher.

Link93
16.07.2009, 13:05
Also ich hab die möglichkeit super gemütlich auf der Couch zu zocken oder aufrecht mich im Stuhl zu quälen :p
Das mit den Aiming etc. stimmt schon aber ich komm eigentlich ganz gut klar mit Controller.

@Baggi, für PC gibts theoretisch auch umsonst und Online zocken sollte auch kein Problem sein.

1337_alpha
16.07.2009, 13:06
Warum EPIC Fail? Wüsste nicht warum...

XBOX Controller kann man auch am PC benutzen
Die Server find ich um einiges besser aufm PC
Man kann auch über TS spielen
Und man kann auch mal zu Maus und Tastatur greifen

edit: Wie gesagt
Ich kann auch mitm PC auffer Couch chillen
Also wüsste ich nicht was da noch für XBOX spricht :D

twinTurbo
16.07.2009, 13:08
Danke fürs ignorieren anderer Geschmäcker.

Wieso denn?

@ DoubleBart

Agree.

Nu hab ich ja was gesagt!:shock::ugly:

Nee Link hat "immer gejammert", dass er CoD4 nicht hat und er deshalb nicht mitzocken konnte.
Und so einen SHOOTER für die Box, also bitte! Irgendwo hörts denn auch mal auf!

*duckundweg*

Du bist gemein. Nein, der MP wird porno.

Sensman
16.07.2009, 13:10
Warum EPIC Fail? Wüsste nicht warum...

1.XBOX Controller kann man auch am PC benutzen
2.Die Server find ich um einiges besser aufm PC
3.Man kann auch über TS spielen
4.Und man kann auch mal zu Maus und Tastatur greifen

edit: Wie gesagt
5.Ich kann auch mitm PC auffer Couch chillen
Also wüsste ich nicht was da noch für XBOX spricht :D

1. Bei CoD anscheinend nicht.
2. Und du hast natürlich die Erfahrung um beides zu vergleichen nehme ich an?
3. XboxLIVE Party.
4. Braucht man nicht wenn man ne Zeit mit dem Controller zockt wird man eher zum Controller greifen.
5. Viel Spaß beim Kabel verlegen, bei mir z.b. ein riesen Krampf.

doublebart
16.07.2009, 13:11
Und so einen SHOOTER für die Box, also bitte! Irgendwo hörts denn auch mal auf!

*duckundweg*
Nuja, ich zock lieber am Beamer und auf der Couch, inkl. super Onlineservice, als den alten Windowspc nochmal in Betrieb zu nehmen;)

Link93
16.07.2009, 13:15
Warum "streitet ihr euch gerade auf welchen System man besser zocken kann, das Thema ist so alt wie die Menscheit und immer wieder bekloppt.

1.CoD4 hat bei mir mit Controller gut funktioniert aber irgendwie hat das Spiel geruckelt.
2.Die Server sind auf PC viel besser es gibt möglichkeiten sie zu modifiezieren für Stats etc. das gibts bei der 360/Ps3 nicht.
3.Ob nun TS oder Xbox Live Party beides ist schrot ich bleib bei Skype.
4.Schlechte ähm naja Crysis und Fallout 3 sind nur 2 beispiele wo ich nicht auf meine geliebte Maus und Tastatur verzichten will.

Naja es ist doch jedem seine Sache was er bevorzugt.

1337_alpha
16.07.2009, 13:18
3. XboxLIVE Party.
4. Braucht man nicht wenn man ne Zeit mit dem Controller zockt wird man eher zum Controller greifen.

1. Ich denke schon dass MW2 das Games for Windows Logo besitzen wird
2. Ja habe ich
Kann das glaube ich gut genug vergleichen so oft wie ich mit meinen Kumpels XBOX zocke
3. Ok wusst ich nicht
4. Bei manchen Shootern vielleicht aber ich finde COD macht mit Maus und Tastatur noch weitaus mehr Spaß
Erstmal den Hardcore Modus mit Controller spielen... Dann weiß man warum der klar im Nachteil ist
Das ist wie mit CSS und sonstigen schnellen Shootern
Man wird sich auch mit einem pad nie so shcnell drehen können wie mit der Maus
5. Xbox 360 Wireless Controller? o.O

Sensman
16.07.2009, 13:21
1. Ich denke schon dass MW2 das Games for Windows Logo besitzen wird
2. Ja habe ich
Kann das glaube ich gut genug vergleichen so oft wie ich mit meinen Kumpels XBOX zocke
3. Ok wusst ich nicht
4. Bei manchen Shootern vielleicht aber ich finde COD macht mit Maus und Tastatur noch weitaus mehr Spaß
Erstmal den Hardcore Modus mit Controller spielen... Dann weiß man warum der klar im Nachteil ist
Das ist wie mit CSS und sonstigen schnellen Shootern
Man wird sich auch mit einem pad nie so shcnell drehen können wie mit der Maus
5. Xbox 360 Wireless Controller? o.O

1. Ich meine das man CoD am PC anscheinend nicht mit Controller zocken kann, bei CoD4 usw. gehts aufjedenfall nicht.^^
2. Da du ja nicht wusstest das es eine XboxLIVE Party gibt brauch ich dazu denk ich mal nix zu sagen.:lol:
4. Klar aber nen wirklichen nutzen hat man durch das ub0r schnelle drehen doch auch nicht wenn man sich 2 mal um sich selbst dreht oder den Gegner dann eh nicht trifft.^^
5. Das Kabel vom PC :O

twinTurbo
16.07.2009, 13:22
Nuja, ich zock lieber am Beamer und auf der Couch, inkl. superbem Onlineservice, als den alten Windowspc nochmal in Betrieb zu nehmen;)

3. XboxLIVE Party.

Ich merke, hier prallen Welten aufeinander! Möger der Bessere (PCnatürlich) gewinnen.
Ne Quatsch, artet nur wieder in geflame aus. Offtopic ist ea auch noch.

Behauptest du (ernsthaft), dass sich CoD besser mit nem Controller spielen lässt, als mit M+T?

Falls ja: OMGWTFBBQ?!?
Schon der Aimbot der Konsolen bei CoD geht mir so unbeschreiblich aufn Sack!:shock:
Wir PCler haben euch Konsolenheinis (8)) noch den nervigen CoD "Rest-Aimbot" zu verdaken.

Auch die Vorstellung bei CoD 4 + MW² nicht mit Clanleuten im TS zu hocken, lässt mich ermüden. Boa, um wie viel langweiliger wäre dieses Spiel...

Falls nein: Dann habe ich dich falsch verstanden. Das Obrige (gibts das Wort?^^) besteht trotzdem weiterhin.

Nur, als Anmerkung: Ich habe ne PS3.:wink:

Sensman
16.07.2009, 13:25
Behauptest du (ernsthaft), dass sich CoD besser mit nem Controller spielen lässt, als mit M+T?

Falls ja: OMGWTFBBQ?!?
Schon der Aimbot der Konsolen bei CoD geht mir so unbeschreiblich aufn Sack!:shock:
Wir PCler haben euch Konsolenheinis (8)) noch den nervigen CoD "Rest-Aimbot" zu verdaken.

Auch die Vorstellung bei CoD 4 + MW² nicht mit Clanleuten im TS zu hocken, lässt mich ermüden. Boa, um wie viel langweiliger wäre dieses Spiel...

Falls nein: Dann habe ich dich falsch verstanden. Das Obrige (gibts das Wort?^^) besteht trotzdem weiterhin.

Nur, als Anmerkung: Ich habe ne PS3.:wink:

Nö, nur das es bequemer ist, das man mit Maus + Tasta besser spielen kann ist klar, nur wenn man sich mit dem Controller was "beschäftigt" (Nein, ihr sollt euch nicht mit ihm unterhalten) dann wird man auch besser mit dem Controller, zwar nie so gut wie mit Tasta&Maus aber annähernd, ja. (Oh Gott hoffentlich kann man entziffern.^^)

Kein Wunder, der Controller ist so vermurkst für Shooter, sorry aber so ist es.:lol:

Baggibox
16.07.2009, 13:26
Euer Gequassel stinkt hier im Thread dermaßen.
So ein Thema könnt ihr für jedes Game durchziehen.

Verschont den Thread davon.
Man denkt es gibt was sinnvolles zu lesen und sowas...

twinTurbo
16.07.2009, 13:34
Nö, nur das es bequemer ist, das man mit Maus + Tasta besser spielen kann ist klar, nur wenn man sich mit dem Controller was "beschäftigt" (Nein, ihr sollt euch nicht mit ihm unterhalten) dann wird man auch besser mit dem Controller, zwar nie so gut wie mit Tasta&Maus aber annähernd, ja. (Oh Gott hoffentlich kann man entziffern.^^)

Kein Wunder, der Controller ist so vermurkst für Shooter, sorry aber so ist es.:lol:

Ok, dann hätten wir das geklärt. Ist ein Kompromiss. Konsole ist bequemer. Aber sonst nix.8-);)

Euer Gequassel stinkt hier im Thread dermaßen.
So ein Thema könnt ihr für jedes Game durchziehen.

Verschont den Thread davon.

Danke für diesen grandiosen Topic Post. Unsere haben noch etwas mit dem Thema zu tun, aber nur halb so viel wie deiner. Danke. Was wären wir nur ohne dich.

@Topic: Irgendwie glaube ich nicht, dass die UbOr Edition bei uns erscheint. Oft gibt es sowas nur in den USA. Wie zB. bei Fallout 3.

1337_alpha
16.07.2009, 13:45
@Topic: Irgendwie glaube ich nicht, dass die UbOr Edition bei uns erscheint. Oft gibt es sowas nur in den USA. Wie zB. bei Fallout 3.

Glaub auch ^^
So Idioten kanns nur in den USA geben die das kaufen :ugly:

Link93
16.07.2009, 13:48
Ich denk schon die Fallout 3 ub0r Lunch Box gibts zb. bei Karstadt :p

Hab ich bei deinem Post irgendwie grad nicht gemerkt.

Baggibox
16.07.2009, 15:00
Ihr kommt echt aus dem Kindergarten.

Verlegt eure ,,Xbox Maus und PC Gespräche" woanders, dann haben wir hier wenigstens ruhe.

twinTurbo
16.07.2009, 17:14
Ihr kommt echt aus dem Kindergarten.

Warum kommen wir aus dem Kindergarten, wenn wir uns zivilisiert und kurz über dieses Thema austauschen? Alles war super und abgeschlossen, bis dein geflame kam.

Und anderen zu unterstellen, dass sie aus dem Kindergarten kämen, ist doch etwas unreif.:wink:

Mit deinem Denkanstoß hast du ja für eine Modern Warfare 2 Diskussion gesorgt...

Aber ich mit meiner kindlichen Naivität verstehe das halt noch nicht.

R@ge
16.07.2009, 17:16
Seid ihr jetzt fertig , jedesmal , wenn der Thread aktualisiert wird , denk ich es gibt Neuigkeiten , aber dann geht es nur um so belangloses Zeug :mad:.

Is doch egal , wer das Spiel auf PC oder sonstwas spielt :roll: oder mit was man es spielt.

gegge92
16.07.2009, 19:35
Was soll das denn heißen? Nachtsichtgeräte sind entweder Restlichtverstärker, Infrarot NSG, oder Wärmebildgeräte.

Wobei Restlichtverstärker am simpelsten sind.;)

geeeeenau das wollte ich damit sagen... :D :D :D

lg gegge

Kolga
16.07.2009, 19:56
NEUE INFOS!!!!

Infinity Ward gab gestern der Presse in New York eine Präsentation ihres Werks Call of Duty: Modern Warfare 2. Nach der Präsentation haben sich die Entwickler der Presse gestellt und folgende Details über den neuen Call of Duty Ableger bekanntgegeben.

Der Zusatz "Call of Duty" wird nur auf der normalen Edition des Titels zu sehen sein. Die Prestige und Special Editions werden nur mit Modern Warfare 2 betitelt.
Das Spiel sieht toll aus, ist jedoch von Präsentation und Gameplay kaum von Call of Duty 4: Modern Warfare zu unterscheiden
Modern Warfare 2 wird mit "Dynamic AI" ausgestattet sein, das die gegner befähigt selbstständiger und variierter auf die Handlungen des Spielers einzugehen. Mit der neuen KI soll der Kritikpunkt des Vorgängers ausgemerzt werden.
Modern Warfare 2 wird über einen speziellen Coop Modus namens "Special Ops" verfügen. Da die Story von Modern Warfare 2 nur schwer für den Coop Modus umzusetzen wäre, hat man sich dafür entschieden, die Level der Kampagne umzustrukturieren und diese im Coop Modus anzubieten. Die Länge des Coop Modus soll dabei mit der Länger der Kampagne vergleichbar sein.
Weitere Details über den Special Ops, sowie über den Multiplayer Modus dürften demnächst auftauchen.
Da in Belgien und Frankreich der Verkauf von Nachtsichtgeräten verboten ist, ist damit zu rechnen, dass die Prestige Edition in diesen Ländern nicht angeboten wird. Auf Anfrage von Robert Bowling wurde bestätigt, dass dem Verkauf der Prestige Edition in Frankreich nichts im Wege steht.

Den kompletten Bericht könnt ihr auf Kotaku (http://kotaku.com/5315981/infinity-ward-talks-modern-warfare-2-43-stories-up) nachlesen

Baggibox
16.07.2009, 20:28
Der ,,Special Ops" Bereich hört sich ja echt gut an !

Sehr vorbildlich und sinnvoll diese als Mission oder Coop zu veröffentlichen.

R@ge
16.07.2009, 20:31

Jo , dachte ich mir auch .

Wenn ich das richtig verstanden habe , gibt es die Kampagne im Singleplayer und dann noch den Koopmodus , der auch länger dauert , d.h. längere Spielzeit . Dann gibts natürlich auch noch den MP , der auch noch die Langzeitmotivation erhöhen wird .

Link93
16.07.2009, 20:32
Wow mit den coop Modus sind wir bei geballten 6 Stunden singleplayer :lol:

Baggibox
16.07.2009, 20:33

Von wo die Zahl ?

twinTurbo
16.07.2009, 20:37

Ja, das ist aber nix Neues! Im Special Ops Modus sind die Maps, die storytechnisch nicht in die SP Kampagne gepasst haben. zB. dieses Gefängnisbad...
Diesen Modus spielt man zu zweit online und die Zeit, die man zur Erfüllung der Missionsziele braucht, werde in eine Online-Bestenliste hochgeladen.

Von wo die Zahl ?

Ironie

Naja bis auf die Edition Infos nichts wirklich Neues.
Und bei CoD von einer AI zu sprechen...ich weiß ja nicht.... :P

Baggibox
16.07.2009, 20:42
Ja, das ist aber nix Neues! Im Specil Ops Modus sind die Maps, die storytechnisch nicht in die SP Kampagne gepasst haben. zB. dieses Gefängnisbad...
Diesen Modus spielt man zu zweit online und die Zeit, die man zur Erfüllung der Missionsziele braucht, werde in eine Online-Bestenliste hochgeladen.

JJaaa das ist mir auch schon lange bekannt.

ratze
16.07.2009, 20:44
Und bei CoD von einer AI zu sprechen...ich weiß ja nicht.... :P
Sind vermutlich einfach mehr Skripte als sonst, was aber nichts schlechtes sein muss. Ich für meinen Teil bevorzuge da ein lineares, aber spannend inszeniertes Spiel, vor einem Sandboxspiel mit einer guten KI, auch wenn sie im Gegensatz zu den gescripteten Sequenzen eine "Echte" ist.
Hoffe aber inständig, dass dieses Tontaubenfeeling so langsam eingemottet wird, aber nachdem was ich so gesehen habe... naja, mal in der Videothek zum Ausleihen vorbestellen. :mrgreen:

TheMegaMaster
16.07.2009, 21:35

Rechne mal die Multiplayer-TAGE dazu... ;)

Sensman
16.07.2009, 21:43
Rechne mal die Multiplayer-TAGE dazu... ;)

MP Tage zu SP Stunden zählen ist doch irgentwie komisch oder nicht?:grin:

Klar, der MP wird bestimmt wieder top, doch will ich auch einen langen MP, ansonsten kann ich auch 20 Euro nur für den MP bezahlen.

TheMegaMaster
16.07.2009, 21:46
MP Tage zu SP Stunden zählen ist doch irgentwie komisch oder nicht?:grin:

Klar, der MP wird bestimmt wieder top, doch will ich auch einen langen MP, ansonsten kann ich auch 20 Euro nur für den MP bezahlen.

Ich meinte Overall-Spielzeit. ;) Und die ist beim MP ewig!

Der SP bitte nicht zu lang und knackig, der MP mit genialer Langzeitmotivation, vllt noch etwas größere Levelabstände oder mehr Ränge als im letzten Teil, ging etwas schnell da. :)

twinTurbo
16.07.2009, 22:23
Der SP bitte nicht zu lang und knackig, der MP mit genialer Langzeitmotivation, vllt noch etwas größere Levelabstände oder mehr Ränge als im letzten Teil, ging etwas schnell da.

Was meinst du mit Levelabstände im MP?

Aber da es in CoD5 bereits 65 Level gab bzw. gibt, bin ich in diesem Punkt zuversichtlich.

TheMegaMaster
16.07.2009, 22:30
Was meinst du mit Levelabstände im MP?

Aber da es in CoD5 bereits 65 Level gab bzw. gibt, bin ich in diesem Punkt zuversichtlich.

Damit meine ich die Punktabstände zwischen den Rängen. Waren etwas zu klein bei CoD4. CoD5 hab ich nicht gespielt.

twinTurbo
16.07.2009, 22:38
Damit meine ich die Punktabstände zwischen den Rängen. Waren etwas zu klein bei CoD4. CoD5 hab ich nicht gespielt.

:wall: Man kann sich aber auch anstellen. (ich)

CoD5 spiele ich auch nicht...

Ich finde sie könnten wenigstens einen mini MP Trailer raushauen, oder zumindest ein paar Infos.
Die Spannung ist unerträglich! :shock:

Game_Agent
16.07.2009, 22:40

Die waren nach meinem Gefühl noch kürzer als in CoD 4

siLenz
16.07.2009, 22:57
fuer mich wahr bisher und ist ein restlichtverstaerker=nachtsichtgeraet, also nen synonyum!!!

gegge92
16.07.2009, 22:58
fuer mich wahr bisher und ist ein restlichtverstaerker=nachtsichtgeraet, also nen synonyum!!!

naja, halt die "niedere" Form eines Nachtsichtgerätes, wenn man so will...

xeonsys
18.07.2009, 10:18
Modern Warfare 2: Prestige-Edition nicht für alle!

Sammelwütige Gamer, die mal eben 150$ bzw. £150 ($243) aka €150 ($211) für eine Box mit funktionierendem Nachtsichtgerät sowie weiteren Goodies neben dem Spiel ausgeben wollen/können, werden das offenbar nicht bei jedem Händler ihrer Wahl tun dürfen. Wie inzwischen bekannt gegeben wurde, haben sich zwei Ketten bereits die exklusiven Verkaufsrechte an der "Prestige Collector's Edition" von Call of Duty: Modern Warfare 2 gesichert.
Dabei handelt es sich zum einen um HMV aus dem UK (deren Heathrow-Store die wohl beliebteste Anlaufstelle für Event-besuchende Redakteure auf dem Rückflug nach Deutschland ist...) und zum anderen um GameStop, die das gute Stück zumindest in Irland exklusiv anbieten werden. Wo man die "Prestige Collector's Edition" ab dem 10. November auch in anderen Ländern erwerben können wird, dürfte in Kürze ebenfalls durchsickern.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Modern-Warfare-2-Prestige-Edition-nicht-fuer-alle/102878

ZaCXeeD
18.07.2009, 10:23
Also ich kauf mir die Metallbox da....mehr will auch net.

Wenn ich nen Nachsichtgerät haben will geh ich einfach zu Waffenkammer und nehm eines :D

CaptainAwesome
18.07.2009, 10:27
Von Dollar auf Pounds wird bei Software auch 1 zu 1 umgerechnet?! Die sind ja noch schlechter dran wie wir:shock:

2Topic:
Das sie nicht überall verkauft wird, war ja von vornherein abzusehen.

Servitor
18.07.2009, 10:44
Das was mich bei CoD immer stört, das es kein richtiges Deckungsystem gibt wie in GTA 4.

Das wäre echt mal gut.