Das hätt ich jetzt nicht gedacht^^ Bleibt nur noch die Frage ob es cut oder uncut erscheint.
Druckbare Version
Das hätt ich jetzt nicht gedacht^^ Bleibt nur noch die Frage ob es cut oder uncut erscheint.
Hat jemand von euch auch die Prewiev-Fassung bekommen, also von Killzone 2?
http://www2.gameware.at/info/space/Killzone+2+(A-Version)
Zitat:
Killzone 2 - Vorbesteller bekommen Demo ...
So aber nun zum Hammer. Alle Vorbesteller in den USA erhalten eine exklusive Killzone 2 Demo. Diese umfasst ein Teil des Single Player Modus und soll ab dem 03. Februar 2009 zum Download bereit stehen. Dies ist bereits 3 Wochen vor Release. Dies ganze gilt für Vorbesteller von GameStop.
pics
http://ps3-talk.de/shooter/29797-kil...mmen-demo.html
wirde ich wohl alls at version holen müssen.:-DZitat:
Killzone 2 - Rating der ESRB
Die ESRB konnte Killzone 2 bereits testen und kam zu dem Ergebnis, dass der Titel definitiv nicht in die Hände junger Spieler gehört.
Sie stufte das Spiel mit "Mature" ein, und begründet dies damit, dass viel Blut, Gewalt und auch Kraftausdrücke enthalten sind.
Zitat:
Content descriptors: Blood and Gore, Intense Violence, Strong Language
Viel interessanter ist jedoch die Zusammenfassung der Bewertung.
So sollen die Kämpfe sehr schnell ablaufen und das Blut aus den Feinden regelrecht herausspritzen.
Außerdem ist es laut der ESRB möglich, bereits toten Soldaten Schaden zuzufügen, wobei dann Blutlachen entstehen.
Des Weiteren soll sich in einer Zwischensequenz ein schwerverletzter Charakter mit einer Pistole selbst in den Kopf schießen.
Zitat:
Rating summary: This is a first-person shooter in which players are members of an elite military unit whose mission is to quell an intergalactic threat and disarm a stockpile of seized nuclear weapons. Combat is frequent and fast-paced, as players use a variety of firearms (rifles, machine guns, and shotguns) and explosives (grenades and rocket launcher) to kill enemy soldiers. Red blood spray emits from enemy soldiers when shot, and weapons such as sniper rifles and shotguns can be used to decapitate them. Post-mortem damage can be inflicted on soldiers' bodies, resulting in pools of blood on the ground. During one cutscene, a gravely wounded character retrieves a pistol and shoots himself in the head. The game contains strong profanity (e.g., "f*ck," "sh*t," "a*shole") in the dialogue.
Vermutlich wird Killzone 2, wenn überhaupt, geschnitten in Deutschland erscheinen, da der USK insbesondere die realistischen Rag-doll-Effekte ein Dorn im Auge sein dürften.
http://ps3-talk.de/shooter/29979-kil...-der-esrb.html
Jeder, der es noch kaum bis zum Release von Killzone 2 abwarten kann, sollte morgen Abend von um 23.30 bis 24 Uhr Giga schaun, denn dort gibt es einen Firstlook. Was genau dort gezeigt wird, ob alte Trailer oder sogar die Preview-Version steht noch in den Sternen. Wer genaueres weiss, posten! ;-)
Quelle (Ganz nach unten scrollen)
Lad dir doch einfach zattoo runter. Kannste danach auch wieder löschen oder noch einfacher, du gehst auf giga und streamst einfach :wink:. Kommt das selbe bei raus...
Ich freu mich schon auf die Show ! Mal sehen was Killzone 2 drauf hat !
Eigentlich ist mir das egal. Auch wenn das Spiel nur in Gegenden spielt, die aus Stein und Beton bestehen.
Zitat:
Offiziell: Killzone 2 in Europa am 25. Februar
Sony nennt offiziellen Termin für Europa
Nachdem zwar bereits spekuliert wurde, dass Killzone 2 in Europa am 25. Februar erscheinen wird, zwischendurch aber immer wieder andere Termine (u.a. der 6. Februar) genannt wurden, hat Sony heute Nägel mit Köpfen gemacht und den 25. Februar als europäischen Releasetermin bestätigt.
Somit liegt der EU-Termin zwei Tage vor dem US-Release. Dort kommt der Shooter am 27. Februar auf den Markt.
[url]http://www.consolewars.de/news/23477/offiziell_killzone_2_in_europa_am_25_februar
weiß jemand ob es eine ce geben wird?
Hey es gibt Killzone 2 bei Giga! :p
http://www.giga.de
5 videos von der ces 09
Zitat:
Killzone 2
CES 09: Cinematic Intro (Cam)
http://www.gametrailers.com/player/44145.html
Killzone 2
CES 09: Ballet of Death (Cam)
http://www.gametrailers.com/player/44150.html
Killzone 2
CES 09: Details Trailer (Cam)
http://www.gametrailers.com/player/44155.html
Killzone 2
CES 09: Invasion Gameplay Trailer (Cam)
http://www.gametrailers.com/player/44158.html
Killzone 2
CES 09: Big Set Pieces Trailer (Cam)
http://www.gametrailers.com/player/44159.html
Infos zur Spielzeit:
10 stunden sind zwar net sehr viel...aber angemessen!Zitat:
Hermen Hulst von Entwickler Guerrilla Games gab im Rahmen der CES Details zur Spielzeit des PlayStation 3-Exklusivtitels Killzone 2 bekannt. Demnach soll euch der Ego-Shooter mindestens 10 Stunden lang unterhalten. Der Mehrspieler-Modus sorgt auch danach noch für spannende Stunden und verfügt wie bereits Call of Duty 4 über ein Auflevel-System, mit dem ihr neue Waffen und Perks freischalten könnt.
Quelle
Da hat sich jemand wieder mal die mühe gemacht Killzone 2 mit Killzone 2 zu vergleichen....diesmal allerdings den Preview-Code (Dezember 2008 ) mit dem Final Review-Code
Anhang 5226
Bei Gametrailers gibt es eine Preview zu Killzone 2!
Das Killzone 2 Bundle
Zitat:
Killzone 2
Im Internet ist nun das Packshot zum Killzone 2 Bundle aufgetaucht.
http://ps3-talk.de/shooter/30415-kil...-packshot.html
Was meint ihr dazu
Killzone 2 in allen belangen bessere Grafik als Crysis :lol:
Meiner Meinung nach, hat Crysis immer noch die bessere Grafik:p
Kommt drauf an... in manchen Situationen/Sachen siehts besser aus, gibt auch diverse andere Games die besser aussehen als Crysis, wenn man mal von Atmosphere oder sowas aus geht sieht (sogar) GoW2 besser als Crysis aus.:wink:
Ich warte ja noch lieber auf die Final, man kennt ja mittlerweile das schön gerede der PS3 Games und was daraus wird...
Ich fand diese News so amüsant (-besonders den letzten Satz) das ich sie euch nicht vorenthalten will.Zitat:
PS3-Spiel Killzone soll besser als Crysis aussehen
Auf der CES gab es die aktuelle Version von Killzone 2 für die PS3 zu bewundern. Die Grafik ist schlichtweg der Hammer und soll angeblich noch besser als Crysis aussehen.
Killzone 2 wird vermutlich ab Februar in den Händlerregalen stehen, bis dahin können Sie sich folgende Videos anschauen,
die eindrucksvoll die Grafik- und Physik-Details des Shooter-Hammers beleuchten. Schon jetzt sind viele Kollegen der Meinung,
dass Killzone den bisherigen Grafikprimus Crysis in jeder (technischen) Hinsicht überflügelt - egal auf welchem System.
Quelle: http://www.os-informer.de/aid,672580...ysis_aussehen/
Meine Meinung:
Wusste nicht das wir schon den 1. April haben... :lol:
mfg Mster
Weil die Konsolen auch soviel Leistung bringen :lol:
Obwohl, mit Crysis @ low verglichen könnte man die News "fast" glauben :aua:
Joo, klar, als ob ne PS 3 bessere Grafikleistung als Crysis bringen kann, ja alles klar.
Freunde, dass ist einfach ne dicke fette LÜGE !!!!!!!!!!!! ^^
Wenn Killzone 2 so wird wie in dem Video...dann ist es mal richtig richtig geil^^
Grafik gefällt mir echt super. Aber wer weiss ob das so bleibt^^ ich bin da nit so optimistisch. Resistance 2 ist von der Grafik schon recht nett.
Spiele mit anderen Spielen zu vergleichen in Sachen Grafik ist nicht so dolle.
Crysis ist schick vonner Grafik.....Killzone 2 aber auch sehr^^
Zitiere mich mal selbst:
Bin mir im klaren das hier einige nicht meiner Meinung sein werden und einige auch sarkastische Kommentare liefern werden weil sie keine Ahnung haben aber ich riskiere es mal.:roll:Zitat:
Kommt drauf an... in manchen Situationen/Sachen siehts besser aus, gibt auch diverse andere Games die besser aussehen als Crysis, wenn man mal von Atmosphere oder sowas aus geht sieht (sogar) GoW2 besser als Crysis aus.:wink:
Ich warte ja noch lieber auf die Final, man kennt ja mittlerweile das schön gerede der PS3 Games und was daraus wird...
Edit: Oops, Threads wurden zusammen gefügt... hier mein Post: http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=121
Crysis ist NICHT das Game aller Games. Oder das Maß aller Dinge.
Wenn man bei Crysis nicht den Sandbox 2 hätte....würde es bei sooo vielen schon viel eher in die ECKE fliegen.
Ich freu mich auf neue Games mit cooler Grafik^^ muss ja nit immer nur Maximum Schlafanzug sein^^
Also eins vorweg, Killzone2 ist echt der hammer in sachen konsolengames... die Grafik und engine steht meiner meinung nach ganz klar über allen gängigen Konsolenspielen (jaja gleich werden wieder welche mit GoW2 kommen, aber ich finde nicht!).
Aber man sollte Killzone 2 nicht mit Crysis vergleichen, das is völlig unangebracht, ich weiss jetzt nicht wer/ welche Zeitschrift diese Äußerungen verbreitet :roll:, aber sicherlich sind es leute die wenig ahnung von der materie haben...
ich selbst hab ne PS3 und hole mir 100%-ig Killzone2, aber ich finde es gibt 2 arten von spielen:
1) Spiele, die aufgrund von besonderer Atmosphäre und zahlreichen Effekten gute Grafik in ihrer Ursprungsform (=Schärfe/Realismus der Texturen) überblenden...aber immernoch hammer-gut aussehen im "gesamten" (bsp: CoD4, UT3)
2) Spiele, die wirklich gut in ihrer Grafik sind und wo mit übertriebenen Effekten nix wegkaschiert werden muss..
Killzone ist eventuell zwischen den beiden anzusiedeln aber ich denke sicherlich nicht im 2) bereich. Crysis hingegen kann voll und ganz als Spiel mit "Bester" Grafik bezeichnet werden, da einfach Shader und vor allem Texturen nahezu perfekt sind.... man kann das Spiel in Full-HD Auflösung spielen und gleichzeitig irgendwo auf den Boden zoomen und man sieht immer noch eine extrem scharfe Textur.
Hingegen ist Killzone, meiner Meinung nach atmosphärisch weit besser als Crysis (ich denke das wird hier keiner bestreiten ^^, da einfach soooo viel action da ist) und auch besser als cod4+5. Hab auch gehört das das Spiel fast keine "kante" haben soll, sodass quasi dann AA oder ne hohe Auflösung eingesetzt wird (was die gute grafik unterstreicht)...
Im gesamten: Killzone ist TOP, schon zu zeiten des Trailers 2005 und jetzt immernoch und wie gesagt das Best-aussehendste konsolen-spiel (allein der Rauch ist göttlich8-)).
Man kann es aber auf keinen Fall mit Crysis vergleichen, atmosphärisch schon, aber garantiert nciht auf basis von "wahrer" grafik und Engine....
Ich sag mal allein so viel: Bei killzone sind die meissten Szenen gescriptet, bei Crysis ist fast alles "real" und auf dem System berechnet.
Sooo... musste das jetzt mal loswerden :roll:
hoffe keiner ist mir böse über ein so langen post ^^ ...
Ja das stimmt schon....man kann viel mit dem Game machen.
Aber das wird sich hoffentlich auch ändern^^
Ich freu mich auf neue Games mit schicker Grafik.
Wenn die PS3 das so hin bekommt wie in dem Video, dann bin ich sehr zufrieden damit und bereue es kein Stück sie mir gekauft zu haben^^
und wen nes im Februar kommt....bin ich glücklich!
Trotzdem ist GOW besser ! :biggrin:
Also....naja...besser als Crysis...kommt schon^^ lasst denen was besseres einfallen. Allein schon der Editor und die ganzen Sachen die man in Crysis machen kann ist bisjetzt in keinen zweiten Game vorhanden.
Es kommt einfach kein Game an Crysis rann...das war vor einem Jahr so und wird noch mindestens ein Jahr auch so sein oder vielleicht auch mehrere :-D, auser Crytek wird ein neues Spiel machen und sich selber "ownen" xD
Ich möcht ja nicht sagen, dass des Spiel schlecht ist, aber zu behaupten, dass es bei der Grafik mit Crysis zu vergleichen ist bzw. ncoh eine bessere Grafik hat. Naja wurde bei vielen anderen Games wurde diesbezüglich auch viel spekuliert. Ich kann da immerwieder nur FC2 als Beispiel nennen...Ubisoft hat da auch rumgeshwärmt, dass die Grafik besser sei als denje und was ist. Wer spielt das heutzutage nochso wie bei Crysis bzw, welche PC-Games werden so richtig gezockt. Nagut vielleicht Games wo viel gemodded wird und MMO/RPGs alles drum und dran, aber sonst nirgends und das wird bei "Killone 2" auch der Fall sein. Am Ende werden es nur die Leute zockn, die einfach auf das Game so richtig stehen und immerwieder Lust haben zu zocken. Nach einer Zeit wird das Game dann auch wieder langweilig und ein anderes Game wird dann gesucht....so einfach ist das.
Was macht Killzone so "eigen"? Was hat das Game das jemand fesselt? Warum sollte man es sich kaufen, auser toller Grafik und gute Story?
Ich denke mal, dass da auf solche Fragen lauter haufenweise Sachen kommen werden, wo irgendwie dann keinen so richtig interessiert oder liege ich da falsch?
Vor einigen Tagen wollte ich das Game noch holen...hab mir das aber mal im Detail angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass es das Geld nicht wert ist. Der Grund dafür ist simple...auf mich macht das Game keinen Eindruck...so ne Art "OneNightStand" und gut ist...Grafik toll...Geschichte wird wahrscheinlich auch geil sein, aber so fesseln wird es net und das weis ich schon bevor ich das gezockt hab...
Aber jedem seine Meinung...wem es gefällt kann man es net abtreiten oder abraten...
Killzone 2 hat totale Bananen Texturen ! Die sind so vermatsch, dass es schon verboten gehört.
Aber trotzdem werde ich es anzocken. Der Rest vom Spiel sieht ultra geil aus !
@Crysis2142
Ich finde dein Text ein bisschen übertrieben.... zu viel Fanboy steckt drin. ;-)
Sorry, aber es gerechtfertigt...man hackt nur auf Crysis rum, nur weil es das beste Spiel ist in Sachen Grafik und dan konfontiert man das mit Games die lächerlich sind...
Killzone 2 hat nichtmal Ansatzweise mit Crysis zu vergleichen ;-)
Kligt zwar extrem nach Fanboy....ich gebs zu...ich bin ein Fanby, aber ich hab auch andere Games in meine Favoriten...nur mich ärgert halt immerwieder sowas, wenn man Sachen meint, die weit hergeholt sind...
Seit wann wird auf Crysis rum gehackt?:shock: Es wird doch sogar mit Lob überschüttet? Geradezu erstickt! Es wird lediglich die Wahrheit ausgesprochen das das Game ausser Grafik und Editor nix zu bieten hat. Da machen es einige Games in Sachen Story etc. vor. Man sollte einfach akzeptieren das Crysis nicht das perfekte Spiel ist.;-) Wenn wir nach Spielspaß gehen ist sogar Dungeon Keeper aus 1990 oder so sogar besser als Crysis. Viele sind einfach von der Grafik verblendet und geben banale Bewertungen zu Crysis raus(Magazine etc.) welche nur durch die Grafik entstanden sind. Ich bin kein Flamer/Hater was weiß ich, ich selbst hänge lang genug vor dem Editor und schmeiß mal den SP an, doch der Spielspaß verfliegt weil das Game ausser der Grafik nichts einmaliges bietet, ausser villeicht die strunz doofe KI, hehe.:lol:
Und Killzone 2 ist auch nicht das ultimative, es gibt definitiv bessere. Also wenn mans genau nimmt schlagen sich Spiele in kleineren Kategorien immer wieder.
Trotzdem Crysis nicht das Ub0r Game ist haben die Leute von Crytek astreine Arbeit geleistet, hätten aber den Stil vom jetzigen Crysis früher einschlagen sollen und aus dem SP ein wenig mehr machen sollen. Hoffe sie nehmen sich das für Crysis 2 vor.;-)
Man sollte überhaupt wohl nur Vorgänger mit Nachfolger vergleichen, Crysis mit Killzone 2 zu vergleichen ist wirklich albern.:smile:
Natürlich.....sieht man ja an der detailierten darstellung von Dschungelumgebung in Killzone 2....die sieht bei weitem besser aus als bei Crysis und dürfte in den nächsten 10 Jahren das maß aller dinge sein! ;-)Zitat:
PS3-Spiel Killzone soll besser als Crysis aussehen
- Auf der CES gab es die aktuelle Version von Killzone 2 für die PS3 zu bewundern. Die Grafik ist schlichtweg der Hammer und soll angeblich noch besser als Crysis aussehen.
Killzone 2 wird vermutlich ab Februar in den Händlerregalen stehen, bis dahin können Sie sich folgende Videos anschauen, die eindrucksvoll die Grafik- und Physik-Details des Shooter-Hammers beleuchten. Schon jetzt sind viele Kollegen der Meinung, dass Killzone den bisherigen Grafikprimus Crysis in jeder (technischen) Hinsicht überflügelt - egal auf welchem System.
Also echt......abgesehen von der möglichkeit das Killzone 2 wahrscheinlich das bestaussehende Konsolengame werden wird (die Voraussetzungen dazu hat es ja)....sollte man doch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben!!!!!
Ein reines PC Spiel mit einem reinem Konsolenspiel bei Grafik zu vergleichen ist recht "gewagt"!
Vor allem wenn es noch net jederman spielen kann!
Abwarten...spielen...und wenn man unbedingt-muss vergleichen!
dito
So geschehen mit Max Payne 1 und 2
Stalker und Stalker Clear Sky
GTA San Andreas und GTA 4
so geschieht es mit
Gears of War 2
Und so wird es geschehen mit
Killzone 1 und 2
Uncharted 1 und 2
God of War 1,2 u 3
Aber
BTT
Hier mal ein Bild das die Killzone 2 Version von 2007 mit der von 2008 und der releaseversion vergleicht
Anhang 5258
Soweit ich weiss, wird bei KZ2 Fullscreen Antialiasing benutzt...
Sehe ich genauso, manche verstehen es halt nicht, das es bei Games nicht immer nur um Grafik geht. Nehmen wir Metal Gear, Halo, Bioshock, oder Half-Life und wie sie alle heißen... die Spiele würden niemals ganz weit oben auf den All-Time-Favourits stehen, wenn sie keine überzeugende Geschichte hätten. Das Killzone die beste Grafik auf den Next-Gen Konsolen hat, bzw. auf der PS3, ist sicherlich verkaufsfördernd, aber bei knapp 70 Euro ist das mittlerweile nicht mehr ausreichend, da muss einfach mehr kommen...
Alleine die Preview zeigt wie absolut genial dieser Shooter wird !
Der vergleich mit Crysis ist völlig fehl am platz finde ich... Crysis ist einfach der König der Grafik.
Aber Killzone 2 kommt was Texturen und Physik angeht Crysis schon verdammt nahe ;)
Der Multiplayer von KZ2 stampft Crysis in den boden die balance wahrscheinlich auch ;)
Der SP part von KZ2 kann garnicht schlechter sein als der von Crysis behaupte ich jetzt einfach mal :D und alleine durch diese aspekte kann und wird Killzone 2 um ein vielfaches abwechslungsreicher sein als es Crysis ist oder war ;)
Für mich wird Killzone 2 der mit abstand beste Shooter der dieses Jahr rauskommen wird !!!
Bei 70€ nicht aber als normal denkender Mensch für 50€ schon genial !
Jaja die Texturen und Physik sind der hammer.... (-_-)
Und meine Katze kann fliegen.
Du hast nicht wirklich ein Blick auf die Texturen geworfen.
Killzone 2 beeindruckt durch einen anderen Blickwinkel !
Ich finde die Explosionen & Raucheffekte ziemlich realistisch und sogar einen Tick besser gelungen als in Crysis.
Was das Motion Capturing angeht ist KZ2 definitiv überlegen, aber dass die Grafik insgesamt besser sein soll als in Crysis...?
Ne, find ich dann doch nicht ! Flora & Fauna grafisch realistisch umzusetzen ist ein ganzes Stück anspruchsvoller als eine graue, zerbombte Stadt...
Mal ne kleine frage..da die Texturen von Killzone 2 ja öffters als schlecht betrachtet werden!
was erwartest Du denn von Betontexturen? Die Betontexturen bei crysis sehen net viel besser aus!
oder irre ich mich da?
Wenn ich mir in den bis jetzt erhältlichen trailern nur mal die bodentexturen ansehe......die sind gut!
Mag sein das die Bodentexturen gut aussehen aber sobald der Spieler in Deckung geht, sieht man wie verschwommen die Dinger aussehen !
Und ja du irrst dich da, da die PS3 weniger Ram hat. Das ist nicht nur bei Killzone 2 so !
Das Game versucht es zu vertuschen, was nicht schlecht ist aber man kann es bei genaueren Betrachtung deutlich sehen !
Die Texturen von Killzone 2 erreichen gerade mal die Qualität der Far Cry 2 Texturen !!
Also der Trailer von Killzone 2 hat mich überzeugt....ich konnte da nichts aussetzen. Blut sah cool aus. Motion Capture ist auch geil....( siehe Tür und Gegner^^)
Zu den Texturen kann ich auch nichts schlechtes sagen. Schauen echt mal cool aus.
Crysis ist gut ja, aber es reicht so langsam^^
Jetzt kommt doch mal alle runter....Crysis ist ein PC Spiel und Killzone ein Konsolespiel...
Wie ich schon gesagt habe...die Vergleiche sind lächerlich...
die wo Killzone mögen bleiben hier beim Thread und die Crysis genial finden können sich das Ganze hier lesen...auseinanderesetzungen bringen nichts...hat man ja schon damals bei FC2 gesehen...
genau meine frage
Hier mal ne bodentextur...ist zwar ein kleines bild....
Anhang 5259
Ich hab mir mal ein paar Bilder und Videos angeguckt und ich muss sagen die Grafik ist ziemlich gut. Sieht auch schon serh realistisch aus und hat viel Action:razz: Aber an Crysis kommt es auch nicht ran (Grafisch). Es sieht super aus und ich dene das es ein gutes Spiel wird aber ich hab keine PS3.
Aber man sollte auch mal dran denken das Crysis jetzt schon etwas älter ist:)Wenn es für Pc kommen würde würde ich es mir holen:razz:
Man könnte jetz ebensogut CoD4 oder Oblivion zum Vergleich hinzuziehen.
Aber auch bei denen verhält es sich, wie mit allen anderen Spielen.
Aus der Nähe betrachtet (wenn man mit der Nase dranklebt !) sieht jede Textur, in jedem Spiel, auf jedem System unscharf aus.
Is technisch nun mal so... und ist bei der PS3 vllt. etwas auffälliger, weil die nur 256MB VRAM hat.
Damit kann ich leben, solange der Rest stimmt. Ich will die Wandtexturen ja schliesslich nicht ablecken...
Der Gesamteindruck ist bombe mehr braucht man nicht !
Spoiler Bild:
muss ich dir recht geben ;) es ist ja nicht so als würden hier nicht die meisten killzone 2 fans zugestehen das crysis nunmal in sachen grafik sicherlich noch nicht zu topen ist, aber einzugestehen das killzone 2 als gesamtprodukt nunmal besser ist als crysis fällt hier manchen schwer :) zumal die grafik von killzone 2 nur noch unwesentlich schlechter ist als die von crysis...
ich geh jetzt arbeiten, allen noch ein schönen tag und frohes disskutieren :D
killzone 2 auf der gdc
Zitat:
Von Guerilla Games, dem Entwicklerstudio von Killzone 2, wird es sogar zwei Vorträge geben.
Zunächst wird die Nutzung des CELLs und dessen SPEs thematisiert. Im zweiten Beitrag geht es speziell um die Licht- und Schattentechniken, die man in Killzone 2 verwendet.
Vermutlich möchte Sony anderen, mit der Playstation 3 unerfahrenen, Entwicklern mit diesen Vorträgen helfen, die Qualität ihrer Spiele zu steigern.
Die Game Developers Conference wird vom 23.03.09 bis zum 27.03.09 in San Francisco stattfinden.
infos unter
http://ps3-talk.de/allgemeines-ps3-g...-gdc-09-a.html
Für alle die sich für Killzone 2 interessieren, heute wird es Abends
bei GIGA ein langes Special zu Killzone 2 geben....
Bitte aufnehmen!:-)
Danke für den Hinweis.
weiss aber auch nciht genau wann das anfängt, auf jeden fall meinten die gestern bei GIGA das da ein langes Programm zu Killzone 2 kommen würde...
bei GIGA steht ab 23:30 Uhr ... mal schaun...
Laut Gerüchten bekommt Killzone 2 einen Koopmodus per Patch nachgereicht.
Kann ich nur hoffen das das gerücht auch stimmt!
Leider nicht!:-( Quelle
Was meint ihr....muss ich Killzone2 bei Games Only vorbestellen weil man befürchten muss, dass es indiziert wird?
Bei GamesOnly steht etwas davon. Habe da noch nie bestellt.
Ich bestelle NUR im Ausland.:lol:
Das beantwortet nit meine Frage^^ was soll ich tun?
Dort bestellen? Haben die immer welche da? Weil es in den USA auch keine Jugendfreigabe bekommen hat.
Damit kann ich was anfangen^^ danke dir!
Hab mal ne Frage: wenn ich jetzt Killzone 2 bei spielegrotte.de Uncut bestelle, ist das dann auch auf Deutsch ?
Sollte es. Ich weiß nicht wie es bei der PS3 ist aber auf der Xbox werden so gut wie alle Spiele aus dem Ausland automatisch auf Deutsch gestellt, Sprachausgabe sowie Untertitel, wenn man es in der Xbox eingestellt hat.
Ihr könnt dem Besitzer auch eine Nachricht bzw. Email schreiben und nach fragen.
stehen denn schon gewisse sachen fest, die in der DE-Version zensiert werden ?
Ist die AT Version, von daher sollte das Spiel auch auf Deutsch sein... hoffentlich ohne Dialekt :wink:.
Weiss jemand, ob Killzone auch mit deutscher Sprachausgabe kommt? Habs irgendwo mal aufgeschnappt, bin mir aber nich wirklich sicher...
Edit: @Eddy89: Naja, also es wird bestimmt weniger Blut fließen. Man kann bestimmt nicht mehr auf Leichen schießen. Und platzende Köpfe wirds mit sicherheit auch nicht geben... offiziell ist noch nichts bekannt.
Hier sollte das dann drin stehen.
@ ratze
Ich vermute mal schon.
Jetzt kommt das Preview zu Killzone 2 auf Giga.... für alle, die es sich am PC anschauen möchten -> guckst du
Werbung...sieht aber ganz interessant aus! Auch wenn die Steuerung wirklich etwas mühsam aussieht...
jo das schaut doch ganz ordentlich aus ! :shock:
Werde mir wahrscheinlich eine PS3 kaufen mit dem Spiel, es durchzocken und dann wieder verkaufen.
Ähm ja!?.... :-|
Also die Steuerung scheint KZ2's größtes Problem zu sein, hoffentlich kann man die ein wenig anpassen. Abgesehen davon, das Colin nicht wirklich gut in Shootern ist, habe ich das Gezeigte schon 324-mal gesehen..... oder waren es vielleicht doch schon 325? ;-)
Was sollten sie denn zeigen? Sieht ja scheinbar alles gleich aus...
Naja, vielleicht hätten sie sich ein wenig mehr vorbereiten sollen, im vierten Level sagt Colin dann auf einmal sinngemäß: "Weiter habe ich auch noch nicht gespielt"... ich meine ja nur, da bekommen sie eine Previewfassung und zocken sie nicht durch? Kleinere Magazine würden dafür alles tun, um an so eine zu kommen... Ich weiss nich, ist ja nicht das erste Mal, dass das passiert ist.
Das im späteren Spielverlauf "frische" Levels kommen, ist ja mittlerweil auch bekannt.
Die haben doch sicherlich noch anderes zu tun. Du kannst doch nicht erwarten das sie das Spiel bekommen und es auch direkt durchspielen.:wink:
Ich fands eigetlich ziemlich gut. Wenn ich ne PS3 hätte würde ich es mir holen. Naja mal sehen...
@Baggi
Du kannst sie mir ja weiter verkaufen wenn du es durch hast:lol:
Ich werde es vermutlich kaufen, vorallem auch, weil in nächster Zeit sonst nicht viel rauskommt;-)
Ich hoffe, ich werde mich an die Steuerung gewöhnen können8-)
Ähm...vor ein paar Seiten meintest du das irgendwie alles "*******" aussieht undnu aufeinmal so "geil" drauf?,,,
Irgendwie benimmst du dich komisch :-D Egal was solls ;-)
Also ich find das Spiel schon Recht nice...sieht gut aus. Nuja ich werde es nicht holen, aus zwe Gründen: 1. ich kann keine Baller-Konsolenspiele spielen, da ist der PC meine Heimat und b. wie der Typ schon in GIGA gesagt hat ist die Story für zu einseitung und man hat jetzt net so die Abwechslung beim zocken...
Mal schauen wenn es kommt wie hier die Meinungen sind, vielleicht kann man mich doch überzeugen, dass zu holen ;-)
Also die Partikel Effekte sehen auch ganz schön geil aus !
Besonders, wenn so ein Marine Transporter vorbei fliegt oder man gegen Beton und Sandsäcke schießt !
Öhm... was die auf Giga gezeigt haben war die Preview-Build, die konnte man bestimmt schon vor gut 1 Monat auf Gamersyde begutachten (alle 4 Levels !). Von daher war ich von der Berichterstattung ziemlich enttäuscht. Aber wenn ich die Preview-Build mal direkt mit Crysis vergleiche, dann komm ich zu dem Schluss:
Killzone 2 VS. Crysis
- Partikel- und Raucheffekte -> 1 : 0 Der Punkt geht definitiv an Killzone.
- MotionCapturing -> 2 : 0 Auch hier hat Killzone die Nase vorn.
- Levelgestaltung -> 2 : 1 Da is Crysis schon wesentlich vielseitiger & abwechslungsreicher. (Gut hab bisher auch nur 4 Levels von KZ2 gesehn...)
- Präsentation -> 3 : 2 Finde beide Games haben eine technisch heftig oppulente Präsentation.
- Innovationen -> 3 : 3 Crysis kommt mit einem Nanosuit daher, in Killzone gibts nix bemerkenswertes neues, nur Hausmannskost.
- Steuerung -> 3 : 4 Für Joypad-Akrobaten sicherlich kein Problem, aber mit Maus können sogar Ungeübte sofort loslegen.
- Story -> 3 : 4 Öhm ja, die is in beiden Games ziemlich klischeebehaftet und einfach nur einfallslos, von daher spar ich mir den Punkt.
- Boss-Fights -> Crysis konnte mit ein paar heftigen Bossfights aufwarten, wenn Killzone was besseres zu bieten hat, dann wäre es Crysis IMO ebenbürtig.
Killzone2: Realistischere Grafiken und Animationen, allerdings nicht so detailliert und 'umständlich' zu steuern.
Crysis: Detailliertere Grafik, abwechslungsreicher (Openworld) und 'innovativer' + Leveleditor
Könntet ihr bitte mal die Crysis/Killzone 2 Vergleiche lassen? Es lässt sich nicht vergleichen! Als ob ihr PC mit Schnitzel vergleicht.:roll:
Wieso kann man PC nicht mit Schnitzel vergleichen ?
PC VS Schnitzel
- Stabilität -> 1 : 0 für den PC. Die Pannade eines Schnitzels fällt schon beim blossen Betrachten ab.
- Geschmack -> 1 : 1 Während man sich am PC-Gehäuse die Zähne ausbeisst, kommt die weiche Pannade dem Schnitzel geschmacklich zu gute.
- Funktionsumfang -> 2 : 1 Während man mit einem Schnitzel bestenfalls andere Gäste bewerfen kann, kann man den PC vielseitig einsetzen.
- Langzeitmotivation -> 3 : 1 An einem Schnitzel erfreut man sich nur wenige Minuten, während man sich an einem PC bis zu mehreren Jahren erfreuen kann.
- Haltbarkeit -> 4 : 1 hier gilt ähnliches wie für die Langzeitmotivation
- Anschaffungskosten -> 4 : 2 ohne Worte
Fazit: Der PC ist der Sieger :lol:
Nächster Vergleich... ?
lol ich würd mal sagen.....Sensman du wurdest geowned xD
ne also in einer Weise hat man schon Recht...Crysis und Killzone kann man einfach nicht vergleichen, da Crysis ein PC Spiel ist und ganz anders aufgebaut ist wie Killzone und man nur eigentlich das von Crysis vergleichen kann was Killzone zu bieten hat. Wenn man noch den Editor und den ganzen Rest dazu nimmt, dann ist Crysis ganz weit vorne...
so aber nu wieder :b2t:
Partikel- und Raucheffekte
- MotionCapturing
- Levelgestaltung
- Präsentation
- Innovationen
- Steuerung
- Story
- Boss-Fights
Levelgestaltung ist das einzige was nicht richtig passt aber der Rest schon.
@Crysisi2142
Lass mal den Editor etc. weg. Das hat ja nichts mit dem Spielen allgemein zu tun.
:ugly: Lecker, Lecker so. Aber warum müsst ihr euch drüber streiten welches Game das bessere ist. Sind doch beide gut und lecker oder? Ich finde das beide super gute Games sind. Dann hat halt Killzone 2 ne bessere Grafik na und? Irgentwann kommt Crysis 2 das wird dann vielleicht wieder bessere Grafik haben. Das ist doch egal. Beide machen Spaß also hab damit Spaß und streitet euch nicht:evil: