Killzone 2 in der limitierten Steelbook-Edition
pics
Druckbare Version
Killzone 2 in der limitierten Steelbook-Edition
pics
Argh Cynamite :roll:
Die haben auch noch nichts davon gehört, dass die PS3 billiger werden soll und vorallem das dafür der Termin anfang März gesetzt wurde, zur selben Zeit wo Killzone 2 rauskommt. Sprich somit wird das Bundle auch billiger.....
Gametrailer Review zu Killzone 2 - hat 'nen Score von 92 (9,2)bekommen.
Metascore liegt nun bei 93 Punkten, aus 39 Reviews.
Sony bestätigte, das die Killzone 2-Demo heute um 17 Uhr in den europäischen PSN-Stores erscheint! Wahrscheinlich orientiert sich SCEE an der britischen Zeitzone, sodass die Demo um 18 Uhr erhältlich sein dürfte. Die Demo erscheint nicht im Deutschen Store, sowie im US-Store und ist ausschließlich den Europäern vorbehalten. Wer also noch keinen österreichischen oder britischen Account hat... auf gehts! :razz:
Die ersten beiden Abschnitte des Kapitels Corinth River - Beach Landing und Warehouse, sowie eine Tutorial-Sequenz aus der Vollversion werden spielbar sein.
PS: Sony darf sich über bereits 1,1 Millionen Killzone 2-Vorbestellungen freuen :wink:.
Hab ich auch grad gelesen, freu mich schon tierisch auf die Demo! Um 18:00 gehts los!
ok, alles klar ^^ aber ich denke es wird immernoch so gemacht
Von GTA IV wurden glaub ich ca. 4 mio ingesamt verkauft, weiss nicht ob das jez nur ps3
oder ps3+xbox sind...und wenn killzone 1,1 mio vorbestellungen hat, finde ich das
schonmal nicht schlecht... ich denke mal viele werden sich das game im laden kaufen
ún die kunden von Bundles soll man auch nicht unterschätzen meiner meinung nach...;-)
aber ich bezweifle, dass es sich mehr verkauft als GTA IV ...
dennoch ist es eines der besten, wenn nicht das beste spiel für ps3 :!:
Halo 3 ist ja auch das exklusive XBox Game und wurde 3-5 Millionen mal vorbestellt. Ich finde das Spiel zwar nicht besonders aber nun ja.....
Killzone 2 ist für mich auch der Topflieger und Retter der PS3.
Wenn Sony den Preis seiner Konsole jetzt ändert, dann dürften die ein hohen Treffer landen !
Killzone 2
lassen wir uns überraschen... irgendwie hab ich noch nix von sonys werbecampagne
gesehen, bis auf den superbowl mitschnitt...
mal schaun wie sich die bestellungen/käufe noch so entwickeln, wär doch schade wenn
sich das game nicht gut verkaufen würde...
viele stehen vll auch nicht auf dieses "düstere" szenario...
nachdem ich mir soo viele videos zu KZ2 durchgezogen habe kann ich das verstehen,
dass man die nase voll hat von appartment-blocks....ich hoffe nur das gibts mehr abwechlsung,
auch mit wüste und so im multiplayer ;)
abwarten und kaffee trinken 8)
Da wird ja heute der PS Store zusammenbrechen, kanns kaum erwarten es zu zocken. Hoffe die Playsi übersteht das Spiel technisch heute abend ;)
Meine PS3 wartet auf den Startschuss 8-)
ICh freu mich.
Jetzt noch God of War 3,Residen Evil 5 und das Jahr ist gerettet
kann man nur hoffen das die DL rate hoch bleiben wird und nüx zusammenbricht!
Ich kanns einfach nicht mehr abwarten !! :smile:
das erste, was ich machen werde, ist nachladen um zu sehen das es keine einzige "pixel-kante" an der waffe gibt.... das hat mich von anfang an fasziniert + rauch ^^
Naja, ich glaube kaum, das man den Halo 3 Vorverkauf mit dem von Killzone 2 vergleichen kann, da gab es noch kein GTAIV und dergleichen. 1,1 Millionen sind nicht schlecht, vorallem, da es sich hierbei ausschließlich um Europa handelt.
Da spielt jemand Live: http://de.justin.tv/esegk
so ich lade die Demo und es geht wirklich super schnell :)
sieht so aus,als denkt jeder die 17uhr sei UK zeit :D
Schon draußen? :???:
Und? Wie ist es so? Also die Erfahrungen die du jetzt bereits mit Killzone 2 gemacht hast? Wie ist das Aiming im Ladescreen? :D
warte ich lade es noch, dauert aber noch ein paar Minuten.
Ich bin absoluter Crytek Grafik Fan. Ich bin sehr gespannt. Wurde ja unglaublich gepusht. PS3 spiel sieht besser aus als Crysis... :D
Wir werden es sehen :D
Ich hab se schon unten und ich find des einfach HAMMER. Bin weiter zocken :D
Bei mir saugts auch gerade...habe aber leider nur 1500 dsl.....dauert noch etwas bei 1,2 gb
aber egal
ich freu mich drauf
Quatsch mich nicht voll. 8)
Ich sage nur Sachen,die von Reviews stammen. Nix Konsole -und Pc Fan Boy gequatsche.
Es geht auch nicht um die jeweiligen Spezifikationen.
So gleich ist installation zu Ende :D
Der erste EIndruck ist nicht schlecht. Mal schauen wie die ganze Demo ist.
Lade sie auch gerade ausm Ösi Store.
Werde dann berichten wenn ich sie gespiel habe.....
Aber Vollversion is ja sowieso bestell, weil es nur geil werden kann. :smile:
Geht ja richtig fix 5-7 Minuten mit 16000er ;-)
Edit: Na ok 10 Minuten sind es !
Ich sitze hier gerade an meiner PS3 und bin bei 14% mit einer gefühlten DL-Rate von 100kb, schätze mal das ich noch ne Stunde warten muss... ;-)
Könnt ihr mal kurz aufhören zu laden, wäre seeehr dankbar ;-)
Gibt es die Killzone 2 Demo auch im US Store ?
finde sie nämlich nicht.
Wo steht das?
Hmm, ich hab ne echt schlechte Verbindung, vielleicht hab ich ja nen schlechten Server erwischt...
Die Demo gibt es nur in Europa!
Bei mir gibts auch probleme....hab in einer stunde gerade mal 150 mb geladen.......liegt wohl am server!
Sehr geil gemacht, nur was nervt, sobald man sich bewegt wird alles verschwommen.
Naja gewust wie !
Steuerung ist etwas träge.
Spiel läd ständig nach, Ruckler.
Hab die Demo grad zum zweiten Mal durch. Das Level ist das, welches man auch in den allermeisten Videos gesehen hat. - Landung mit dem Luftfahrzeug am Strand bis zum Kampf in der Stahlfabrik. Waffen gibt es 5 soweit ich das gesehen hab. Die Magnum, das Standardmaschinengewehr beider Seiten und einen Karabiner, welchen ich allerdings noch nicht hatte. Ah ja, und den Raketenwerfer;-)
Die Grafik ist komplett Atemberaubend. Klar, die Texturen sind nicht immer extrem hoch aufgelöst, aber die Licht-/Partikeleffekte suchen Ihresgleichen! Dazu kommt noch das Depth of Field und und und...
Ruckler habe ich nur bei Checkpoints festgestellt.
Die Steuerung ist nicht so schlimm wie ich dachte und man gewöhnt sich schnell dran. Allerdings natürlich sehr träge im Gegensatz zu einem Halo 3;-)
Sound ist auch super, ausser dass die Sprecher etwas kräftiger sein könnten.
Ich glaube über die Animationen muss man keine Worte verlieren...Top of the Top!
Leider ist die Demo sehr kurz...da kann man aber wohl nichts machen;-)
Ah ja, Deckung ist nicht zerstörtbar. Aber alle (losen) Objekte der Umgebung reagieren auf Beschuss.
Hatte die Demo in 3 Minuten durch, eigentlich nen Witz für 1.2 GB !
lol...ihr habt die Demo schon 2-3 mal durch und mein upload wird immer mieser! :lol:
Schick gleich mal link....
bin bei 23% -.-
aber mein bruder spielt Herr der Ringe und dann stoppt der DL immer wenn man spielt... is ja so bei PS3..aber naja, heute abend :P
lol, ich treffe nur mit sehr viel Glück einen Gegner -.-*
ABER die Grafik o_o
So, jetzt vergeig ich auch mal meine Meinung dazu... ;-)
Also ich bin wirklich begeistert, die Atmosphäre ist wirklich klasse, die Explosionen sind unglaublich intensiv und vorallem laut! :D Die Steuerung ist träge, aber glaubwürdig und vorallem geht sie leicht von der Hand. Ich hatte keine Probleme damit, meiner Meinung/Gefühl nach geht sie leichter von der Hand als in CoD4. Auf keinen Fall so schlimm, wie sie in manch anderen Zeitschriften/Magazinen beschrieben wurde, bezüglich des Aimings, aber da muss sich jeder wohl selbst ein Bild von machen.
Über die Grafik muss man nicht mehr viel sagen, die ist in Verbindung mit den Animationen der Charaktere bombastisch. (für Konsolenniveau - nich, dass die Crysisfanboys meckern ;-))
Der hologrammartige Ladebildschirm sieht auch ganz schick aus, und wenn man dort ein wenig mit der Sixaxis rumspielt wie ich, dann machts auch noch Spaß! 8) :grin:
Der Sound ist wirklich klasse, die deutsche Synchro gefällt mir auch ganz gut eigentlich, könnte ein Stückweit bellender und aggressiver sein (vielleicht sollte man mal die Leute im Tonstudio schlagen, beim Einsprechen :grin:). Wenn ich mich nicht ganz irre, ist das Tom Hanks Synchronstimme?!...
@Eddy89: Ach echt? Ich hab währenddessen die Resident Evil 5-und Formel 1 Demo, sowie Little Big Planet gezockt, als ich geladen habe.. :-?
lohnt sich
wenn du ne ps3 hast wird es sich wohl lohnen, sich extra das bundle zu kaufen, eher nicht. soviel meilensteine hat die ps3 nicht neben mgs4.
Die Demo ist einfach zu kurz.
Ich erhoffe mir von der Vollversion eine bessere Atmosphäre als diese Demo.Man konnte nichteinmal warm werden 8-)
Naja ich sag mal so, es riecht danach,dass MGS4 auf der PS3 der Präsentationsking bleibt.(Genreübergreifend)
:D ja, riech ich auch so.... Killzone 2 wird sicherlich gut, wie gut kann man anhand so einer Mini-Demo nicht sagen. Ob es genauso perfekt Inszeniert ist, wie CoD4 werden wir in frühestens 2 Wochen sehen. Der "Präsentationsking" auf der PS3 ist es meiner Meinung nach bereits jetzt schon.
hab heute mit nem kollegen gesprochen der nur cod4 auf der xbox online zoggt ...die leute bereiten sich schon alle darauf vor mit dem clan auf killzone 2 zu wechseln sobald es in den handel kommt !!!
Hab nun auch die Demo 2x hintereinander durchespielt und muss echt sagen -WOW !
bin bis jetzt begeistert... natürlich war nicht sonderlich viel neues dabei da man diesen
ausschnitt schon diverse male bei GIGA und so gesehen hat, aber es selbst zu spielen
steigert das Ganze nochmal ;)
Besonders beeindruckend finde ich nach-wie-vor den rauch/ die animation des rauches..
hab mich so darauf gefreut und bin in KEINSTER weise enttäuscht, alles so wie ichs wollte ;)
Zum gameplay, natürlich TOP, am anfang hab ich wenig was treffen können aber im
zweiten durchgang war ich schon beachtlich besser im aiming ^^
Würde das Spiel jederzeit allen PS3 besitzern ans Herz legen. Zwar ist die Demo kurz
und das meisste kennt man ja aus videos, dennoch überzeugt sie!
hehe. das ist auch gut so, der Multiplayer wird echt unglaublich... *schwärm*
mit so viel rauch und granatenexplosionen ... ungewiss noch, ob die framerate im
i-net konstant bleiben wird bei actiongeladenen szenen... KA, aber ich bin zuversichtlich: das wird sie ;)
Hmm, also bei mir steht dann was ähnliches wie "in warteschleife" und es geht erst weiter, wenn man das Spiel
aussschaltet... allerdings ist es auch nur bei "richtigen" spielen.. also bei PixelJunk und so billig 5€-Spielen
kann der auch weiter laden.
Vielleicht liegt es ja das du ne neuere PS3 hast und ich die allererste 60Gig-Launch-Version.
Also nach insgesamt 6 stunden Demoladen konnt ich sie gestern abend bzw heute früh 00.30 uhr selber anzocken.
Sie ist zwar sehr kurz aber ich hab einen recht guten eindruck davon bekommen was mich erwarted!
Grafik (Demo)
-gute Bodentexturen
-sehr gute Umgebungstexturen
-sehr schöne Partikel und Raucheffeckte
-explosionen sind (für "Hollywoodrealism") etwas sacht, aber passen in die gesamtdarbietung sehr gut herein
-sehr gutes Physiksystem (objekte haben glaubwürdige reaktionen auf direkte einwirkung)
-detailierte Charakterdarstellung (glaubwürdige Gesichtsanimation etc)
-Fantastische Animationen der mitkämpfer und Feinde (die setzen die Animationsmesslatte nach oben)
-dynamische Trefferzonen...man sieht jeden projektileinschlag
-FSAA....ein grafikschmanckerl das man der PS marke ja im allgemeinen abredet (ich hab keine Kante gesehen)
KI (Demo)
-sehr gut...gegner gehen in Deckung; versuchen den Spieler zu umgehen oder mit Granaten aus seiner Deckung zu jagen
-Feind-KI erkennt Bedrohung...also schiesst nicht andauernd auf den Spieler sondern auf das was sie am meisten bedroht
Gameplay (Demo)
-die Steuerung geht leicht von der Hand (je länger man spielt desto besser wird man)
-das Deckungssystem funktioniert (fast) tadellos
-man fühlt seinen körper...die schwere Ausrüstung wird, wie schon in Killzone 1, sehr gut dargestellt
-nur 2 waffen tragbar und ein paar granaten...gibt dem realismusgrad noch eine Schippe drauf
Sound (Demo)
-es rumpelt und kracht an allen punkten....einfach nur geil...und das auch ohne soroundsystem (das ich mir noch zulegen werde)
-syncro ist im englisch sehr gut...und auch die Deutsche kann überzeugen
Negatives (Demo)
-ein paar unscharfe texturen
-KI hat leichte aussetzer
-Deckungssystem verhindert an kanten manchmal das man zielen kann
-das im level verteit explosive Objekte stehen ist etwas altbacken (hat aber recht nette nebenwirkungen :wink: )
-man fühlt den Körper aber man sieht ihn wieder nicht (ausser dem Schatten)
Fazit
Wenn es die Entwickler geschafft haben diese intensität die inder Demo ist, im ganzen spiel aufrechtzuerhalten, dann erwarted die PS3 shooterspieler der intensivste shooter den es derzeit auf dem markt gibt.
Auch grafisch spielt Killzone 2 in den oberen rängen mit und ist wohl derzeit der schönste Konsolenshooter!
Skeptisch bin ich nur bei der Farblichen abwechslung in den kommenden levels...laut Tests wird es ausser graue Stadt und orange wüstenlevel nichts anderes geben..was die Farbpalette recht einschränkt!
Allerdings ist das jammern auf hohem niveau.....GuerillaGames hat mit Killzone 2 anscheinend ein bombastspiel zusammengeschraubt das sich hinter Call of Duty, gears of War, Crysis etc nicht zu verstecken braucht.
Und wenn ich den berichten über den Multiplayer glauben schenken darf, wird Killzone 2 wohl das erste spiel seit Battlefield 2 das ich wieder mehr als 2 stunden online zocken werde!
Ich freu mich auf den 25.02.09 an dem ich herausfinden werde ob Helghan wirklich den Helghast gehört.
Yeaeh danke fürs Feedback !
Ich würde mir das Game sogar für 100€ kaufen !!
:neutral:
Wie könnt ihr denn schon die Demo spielen, im US Store gibt es Sie immer noch nicht
In den neueren Gametrailer-Videos sieht man auch, das man auf einer Station kämpft, die wird dann bläulich beleuchtet, sieht echt schnieke aus. Ich persönlich finde es jetzt nicht so tragisch, dass dort "alles" nur grau, braun oder eben blau ist, wenn ich in Afghanistan oder Irak rumrenne, dann kann ich ja nicht einfach hinschmeißen, weil mir dieses Sandbraun nicht gefällt :wink:... Ist halt Krieg, und Krieg ist bekanntlich nicht schön.
Ansonsten würde ich deine kleine Review sofort unterschreiben :D. Das mit den unscharfen Texturen empfinde ich nicht soo schlimm, hätte es mir es häufiger vorgestellt. Die KI ist bisher die beste, die ich jemals gesehen habe, hat natürlich ab und zu Aussetzer, aber macht ihren Job doch immer recht anständig. (insgesamt drei Mal gestorben.... :evil: verdammten Kanister, davor gehe ich immer in Deckung :-D)
Gut, das sie auch die Umgebung mit einbeziehen und auf die Fässer etc. schießen.
Hab gestern Abend noch ein paar Videos auf youtube angeschaut und muss sagen, das Level scheint eines der ruhigeren Sorte zu sein... :grin:
tschuldigung, bestimmt ne blöde frage. frage aber trotzdem :D
Wie kann ich den ps3-store wechseln? habe nur den deutschen store
Nanana, das ist aber nicht erlaubt, darauf zu antworten ... :grin:
Schick dir gleich ne PM ;-)
Heute beim zocken bemerkt:ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=u0opoHyeZ_I
Habe Killzone2 und resident evil 5 angzoggt. das werden auf jeden meine 2 nächsten ps3 titel :lol: einfach geil
Ich finde die physik echt beindruckend.
Z.b. verbiegen sich Fässer wenn man in der Nähe Granaten wirft.
Müsst ihr mal ausprobieren ;)
Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen.
@doublebart: Das muss so, die sind halt einfach gastfreundlich die Helghast :D.
Die Physik gefällt mir auch richtig gut, am meisten Spaß macht es aus der Deckung heraus auf die Propangasflaschen zu schießen, damit die dann herumfliegen, meistens in die Deckung der Helghast. Hab auch schon einige gesehen, die von den herumfliegenden Flaschen erschlagen wurden... 8) :D
Die Sterbeanimationen sind wirklich gelungen, wenn man das so sagen kann ;-), vorallem die gescriptete, wenn der ISA-Soldat feuer fängt.... :D
WOW !!!! Eben zum 5. oder 6. mal die Demo gezoggt... Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Ich glaube am 25 Feb wird der Crysis Killer geboren !!! :roll:
(in deckung geht) :D
Guten Morgen zusammen!
Naja Crysis Killer? Sagen wir mal etwas anderes aber dennoch mit super Grafik.
So wünsche ich mir Haze2 von Crytek und Free Radical :) :)
Killzone 2 ist schon richtig cool. Was mir besonders gefällt ist die Physik und der Sound.....wie geil das in der Kleinen Halle hallt wenn man schiesst^^
Lichteffekte sind natürlich auch Hammer in der Halle^^
Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist ist die KI. Vor mir war nen Typ und zack war er in Deckung gegangen und dann stand er auf einmal hinter mir^^
Bei Crysis find ich die KI dagegen mal sau dämmlich^^
Ich muss sagen das sich das Game lohnen wird. Grafisch mal richtig schick. Sound richtig gut und der Rest stimmt auch.
Die Träge Steuerung ist so ne sache....da muss man sich dran gewöhnen. Treffe da im mom noch nit so viel wie z.B. bei Resistance 2^^ da bin ich im Aimen schon nen Meister^^
Aber bei Killzone2 wird das auch noch kommen!
N1ce Greetzz
Wie wärs wenn du das Aiming höher stellst ?
wenn dann die sens!!! ich denke mal eher, dass das spiel so aehnlich ist wie der vorgaenger nur mit next-gen optik und ner kuerzeren spielzeit, dafuer aber mit multiplayer, alles in allem nicht meins. 7h ist schon ziemlich wenig spiel...
Hier habt ihr ein kleinen Rückblick.^^
http://www.gametrailers.com/player/7680.html
Das sah schon damals sehr gut aus.
Also mit der Steuerung hab ich keine Probleme....sie ist etwas gewöhnungsbedürftig....aber gut gelungen!
Die KI ist wirklich gut...hab die Demo jetzt zum 7 mal durch und stelle immer wieder fest das der Kampf in der Fabrik immer anders verläuft.
Die Gegner kreisen ein...schmeissen granaten warten daruf das ich nachladen muss.
Einfach geil!
@baggibox
ja...Killzone 1 sah sehr gut...hatte aber diverse slowdows. Was den Spielspass etwas getört hat!
test von killzone 2 auf 4 players veröffentlicht :!:
http://www.4players.de/4players.php/...illzone_2.html
Videobeweis: Killzone 2 mit explodierenden Köpfen
http://www.areagames.de/artikel/deta...-Koepfen/98813
Ich hab mir die Demo aus dem Österreichischen Store geladen und kann nur sagen die Demo hat mich vollkommen überzeugt.
Einfach ein geiler Shooter.
Bin echt stark am überlegen ob ich mir das hole soll.:roll:
Habs gestern auch gespielt...und obwohl das ein konsolen shooter war, war das spiel 1k mal besser als crysis warhead (aus meiner sicht) und von der grafik her ist das auch ganz ordentlich !
wie n1ce schon geschrieben hat...in der halle siehts einfach göttlich aus...^^
edit: schon wer ausprobiert ob das mit maus und tasta eign geht ?.
ps: heute abend killzone 2 auf mtv um 19 uhr
Zitat:
Killzone 2
Rosen am Valentinstag
Der anstehende Valentinstag macht vor niemandem halt, nicht mal vor "Killzone 2". Oder habt ihr schon mal von einem Helghast eine Rose bekommen???
Alles ist möglich und deswegen wird am 14.2. ein komplett original kostümierter Helghast durch die Münchner Innenstadt laufen und willigen Pärchen eine Rose schenken. Damit das alles auch dokumentiert wird, begleitet ein Fotograf die Aktion.
Solltet ihr also am Samstag in der bayrischen Landeshauptstadt unterwegs sein, dann haltet die Augen offen und vielleicht werdet ihr nett beschenkt.
http://www.giga.de/news/00148618_rosen_am_valentinstag/
Also ich weiß nicht so recht. Wenn einer in so einem Kostüm durch eine (deutsche) Stadt läuft und Rosen verteilt?? Kann sein, daß ich es etwas zu ernst sehe, aber ich finde es ziemlich daneben. Und dann auch noch zu Werbezwecken? Jemand der das Spiel kennt mags ja interessant finden. Nur was sollen ältere Leute da denken?
Naja, aber das ist nur meine Meinung. Wollts halt mal loswerden.
ACHTUNG eure fragen an die Entwickler.
Zitat:
am Freitag findet ein Presse Event zu Killzone 2 statt. Dort haben wir auch die Möglichkeit mit den Entwicklern ein Interview zu führen.
In den Thread könnt ihr mögliche Fragen posten, welche man stellen könnte.
http://ps3-talk.de/ps3-talk-news/323...sse-event.html
mitlerweile zum ca. 50. mal die demo gezoggt...
i love this game :!:
warum dauert das denn noch so verdammt lange bis zum release??? :wall:
Denen ist wohl so langweilig das sie die Zeit zwischen masterversion und Release nutzen?! :wink:Zitat:
Dass Guerrilla Games sein mit Ovationen seitens der Fachpresse gefeiertes Shooter-Spektakel Killzone 2 in Bezug auf frische Spielinhalte nicht vermodern lässt, war abzusehen. Wie die Kreativen aus der Entwickler-Schmiede nun gegenüber den Kollegen von PS3Focus.nl bestätigten, wird frischer Download-Content sogar schon kurz nach Veröffentlichung des Hautspiels eintrudeln. Das erfuhr man bei einem Besuch in den heiligen Hallen in Amsterdam.
Worum es sich dabei konkret handelt, wollten die Entwickler nicht verraten. Denkbar sind natürlich neue Waffen, Spielmodi und Multiplayer-Maps. Da Killzone 2 bereits Ende Februar in den Handel kommt, dürfte der DLC nicht lange auf sich warten lassen.
Quelle
Du weisst aber schon,dass die Goldversion nicht gerade am letzten Tag entsteht?
Die neuen Spieleinhalte beinhalten sichrlich auch Patches,die es nicht mehr in die Finaleversion geschafft haben.Immerhin muss das Spiel auch noch an die Händler.
z.B ist MP modi noch nicht fertiggestellt etc
Guerilla musste kleine Änderung einfügen
Zitat:
In dem Interview heißt es wie folgt:
Matthias: Gab es denn Probleme, die finale Version von Killzone 2 in Deutschland herauszubringen?
Jan (Guerilla-Mitarbeiter): Einen Schnitt mussten wir ansetzen.
Sebastian (Guerilla-Mitarbeiter): Es musste am Ende ein wenig Text geändert werden, aber das war es auch schon. Sie (die USK / Anm. d. Red.) schienen zu verstehen, dass dies alles ein Teil der Geschichte ist und wir sind glücklich damit. Wir zeigen ja auch nicht zufällig irgendwelche Dinge ohne Grund; es ist alles Teil der Story.
Was genau geändert werden musste, ist nicht bekannt. Möglicherweise wurde der Text auch nur präzisiert, damit die im Spiel gezeigte Gewalt nicht zu selbstinzinatorisch erscheint und somit deutlicher als Teil der Geschichte wahrgenommen werden kann. Ebenso wäre denkbar, dass die Geschichte durch den Text geringfügig abgeändert wurde.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1235
:ugly:
habs die demo auch mal jetzt angezockt und mein Fazit ist:
Als Konsolenshooter kann sich Killzone 2 sehen lassen, aber allgemein ist das eher dritte oder vierte Wahl...
Echt coole Grafik aufm Fernseher...die Steuerung ist in Ordnung, man kann damit schon zocken und das Feeling ist passend. Wie ich es aber schonmal gesagt hab...einmal durchzocken und gut ist. MP bei Konsolen zock ich net und der SP kann mich nur beim ersten mal durchzocken fesseln ;-)
Durchatmen
Killzone 2 kommt doch unzensiert (Update)
Zitat:
Zensurinfo im Interview war fehlerhaft
Wir hatten berichtet, dass die Entwickler des Spiels in einem Interview auf Polygamia gesagt haben, dass das Spiel Killzone 2 in einer Textstelle zensiert werden musste.
Uns wurde mittlerweile mitgeteilt, dass es in diesem Interview zu einem Missverständnis kam und Killzone 2 nicht zensiert wurde.
Dazu jetzt auf Polygamia:
Matthias: Gab es denn Probleme, die finale Version von Killzone 2 in Deutschland herauszubringen?
Jan: Nein, es kommt komplett Uncut!
Sebastian: Sie (die USK / Anm. d. Red.) schienen zu verstehen, dass dies alles ein Teil der Geschichte ist und wir sind glücklich damit. Wir zeigen ja auch nicht zufällig irgendwelche Dinge ohne Grund; es ist alles Teil der Story. (Achtung: An dieser Stelle hieß es bisher, dass Guerrilla Games eine kleine Änderung am Text durchführen musste. Dabei handelte es sich um Missverständnis, das wir in einem Gespräch mit Sony aus dem Weg räumen konnten.)
Killzone wird also somit definitiv unzensiert in Deutschland mit USK 18 Freigabe erscheinen.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1235
Ein erster europäischer TV-Spot zu Killzone 2 ist aufgetaucht.
Quelle + Video: http://www.onpsx.net/news.php?id=23527
Meinermeinung nach ziemlich unspektakulär... also wenn Sony schon mit einer
gewaltigen Werbekampagne geprallt hat, dann sollten sie mal langsam damit anfangen,
den bis jez wissen wahrscheinlich nur die wenigsten, was KZ2 überhaupt ist :???:
Ein wirklich Bombastischer! Trailer im TV würde dem Spiel schon verdammt gut tun.
wiue es gibt ne Demo von Killzone 2 gibts die auch für PC
Nee nee, das sollte schon so heißen :D.
Was? Ich dachte das ist eine Landschaft in Frankreich :D
Alle Frühaufsteher und Killzone 2-Fans können den Entwicklern morgen um 9 Uhr im offiziellen Playstationblog Fragen stellen.