Bin ich froh, ich kam mit der Steuerung garnit klar. Jetzt kann ichs endlich durchzocken HURRA :D
Druckbare Version
Ich habe es durch gezockt aber die Steuerung war (ist) wirklich nit so dolle. Bei Resistance 2 oder FEAR 2 ist die richtig geil. Wenn die nach dem Patch auch so wird...reicht es mir sehr!
Ich hatte eigenltich keine allzu großen probleme mit der Steuerung (liegt wohl daran, dass ich eh net so oft auf der PS3 Ego-Shooter spiel), nur wenn ich dann BF oder Resistance spielen will, muss ich mich immer umstellen^^
PS: @Warfrog: Ich kann mich anmelden, oder meinst du das PSN allgemein?
PPS: Patch ist noch net online
Wen nder Patch heute kommen soll werd ich heute abend mal schauen ob er schon da ist....dann werd ich mal testen und mal prüfen was sich da getan hat. Habe das Game noch NIE Online gezockt^^
Da haste echt was verpasst, meiner Meinung nach ist der MP sogar besser als der Call of Dutys.
Ich finde es schade, das Guerrilla sich doch hat breitschlagen lassen, und die Steuerung geändert hat. Muss man mal schaun, wie sich das im MP entwickelt, ob sich die unterschiedlichen Arten wirklich großartig unterscheiden. Besonders die beliebten Schrotflinten-Affen, die einen in Harakiri-Manier entgegenrennen, werden dadurch nur noch weiter bevorzugt. Schaun ma mal, wenn es wirklich zu extrem sein soll, dann versauert Killzone wohl im Regal...
Der Patch ist (mit etwas verspätung) online, lad ihn grade runter und teste das dann mal^^
Hier der Changelog: http://www.onpsx.net/news.php?id=25407
EDIT: Joa, die Steuerung reagiert jetzt direkter, vor allem beim Nahkampf gehts besser.
Killzone 3 kommt!!!
Zitat:
Wie ps3hype.nl berichtet, war vor ein paar Tagen in den Niederlanden ein kleines Gaming Event, wo verschiedene Holländische Entwickler über ihre Zukunft geredet haben.
Dort redete auch einer der Entwickler von Guerilla Games von Killzone 3.
Er sagte nur, dass sie sich nicht mehr groß mit DLCs für Killzone 2 beschäftigen werden, sondern sich Killzone 3 widmen werden.
http://www.ps3-talk.de/shooter/39287...e-3-kommt.html
http://crysis.4thdimension.info/foru...light=killzone ;-)
PS: Freu' mich drauf, schei* Cliffhanger. 8)
Lässt mich irgendwie total kalt, Teil 2 war bzw. ist ein total gehypter Titel und brachte ganz ehrlich gesagt keine Innovationen oder ne gute Story mit sich. Hatte nach gut einer Std. schon kaum noch bock zu zocken und musste mich schon dazu zwingen. Das Ende war auch nicht wirklich der Hit!!! Teil 3 lass ich dann mal lieber liegen und schenke keine Bedeutung.
Ich freu mich drauf, weniger auf den SP, sondern mehr auf den MP. Der Singleplayer von Killzone 2 war nicht schlecht, aber nach dem ersten mal hat man alles gesehen. (Die Story war halt nichts besonderes...aber Hype war schon dabei.) Dafür sitzt man am MP umso länger^^
Ist aber noch ne Weile hin bis zum 3er denk ich mal^^
Der Patch ist super. läuft jez viel besser.
Ich bin so ein "Das muss ich haben" Typ. habe Killzone 2 auch nur einmal durch gezockt. Ab und an mal so eine Mission gespielt.
Ich freu mich auf Teil 3!!!
Da ich momentan wieder fleißig am Multiplayer zocken bin, und wollte ich mal meine Statistiken auf der Guerrilla Games-hauseigenen Killzone-Homepage anschauen. Da ist mir ein echt nettes Feature aufgefallen.
Hobbystrategen können jetzt ihre vorrigen Online-Matches nochmal auf einer 2D-Karte bestaunen. Einfach im "Kommandozentrum" auf "Mein Killzone", und dann auf "Kampf-Wiederholung" klicken. Dann habt ihr die Auswahl über eure letzten zehn Matches.
Spoiler Kampf-Wiederholung:
Hat ein wenig was von den Counter-Strike Overviews. ;-)
Wurde jetzt schon die Steuerung verbessert ? Wenn ja ähnelt sie der Steuerung von Resistance ?
Ich hab nämlich zurzeit keine Chance Killzone 2 anzumachen :(
ich habe vorhin nach über ienem Monat mal wieder Killzone 2 online gespielt.......mir hat es vorher 2 patches raufgeladen..einmal 90 mb und einmal 16 mb....danach hab ich unter option/steuerung nur den punkt "genaueres zielen" oder so ähnlich gesehen....aber einen direkten unterschied hab ich nciht gespürt.
oder muss ich da eine andere steuerungsart wählen?
Gute Frage... also ich merke da auch keinen Unterschied. Vermutlich muss man dazu noch die Sensibilität hochschrauben, allerdings wäre die Option dann recht sinnlos... :???:
Bleibe dennoch bei der guten alten, trägen Steuerung, bin da momentan so eingespielt, das ich auch damit richtig genau schießen kann.